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Kundenservice: 18 Jobs in Hiltrup

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter:in (m/w/d) Beitragsabteilung

Mo. 15.08.2022
Münster, Westfalen
Bildung – Beratung – Service. Als Körperschaft des öffentlichen Rechts nimmt die Handwerkskammer Münster die Interessen der 29.700 im Handwerk selbstständigen Betriebe und deren rund 212.000 Beschäftigten wahr, als modernes Dienstleistungszentrum bietet die Kammer ein umfangreiches Informations-, Beratungs- und Weiterbildungsangebot. Für unseren Geschäftsbereich Personal, Finanzen und Ressourcenmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter:in (m/w/d) Beitragsabteilung Telefonische Beratung der Mitgliedsunternehmen in sämtlichen Beitragsfragen Unterstützung bei der Organisation und Abwicklung der Beitragsveranlagung Verarbeitung der Steuerdaten der Mitgliedsunternehmen Bearbeitung und Erfassung von Zahlungseingängen für den Handwerkskammerbeitrag, die Durchführung von Lastschriftläufen und die Verbuchung von Rücklastschriften Unterstützung im Forderungsmanagement in der Beitragsabteilung, insbesondere im Bereich der Mahnungen und Vollstreckungen sowie bei der Überwachung der Stundungen und Ratenzahlungen Erfolgreich abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Verwaltungs-, Gewerbe- und Handwerksrecht Freude am Umgang mit Menschen und Zahlen Zielorientiertes, effektives und selbstständiges Arbeiten Hohes Maß an Kundenorientierung und -empathie sowie Kommunikationsstärke Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgeschlossenen Team und einem modernen Arbeitsumfeld Vergütung nach TV-L mit zusätzlicher Altersversorgung (ZVK) Flexible Arbeitszeitgestaltung Aktive Förderung Ihrer Weiterentwicklung Zuschuss zum Job-Ticket/Job-Rad Unfallversicherung
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Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (w/m/d) in der Energieabrechnung

Sa. 13.08.2022
Gera, Chemnitz, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Heidelberg
Die hsag ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die kaufmännischen Prozesse und das Marketing der Energiewirtschaft fokussiert hat. Mehr als 350 Mitarbeitende verbindet ein hoher Qualitätsanspruch und eine ausgeprägte Lösungsorientierung. Dabei bilden die Unternehmenswerte Qualität, Fairness, Ehrlichkeit und Teamgeist die Bausteine für den Erfolg unserer Kunden und Mitarbeitenden.Wir suchen fortwährend zur Ergänzung unserer Teams tatkräftige Unterstützung an den Standorten Gera, Chemnitz, Essen, Münster und Heidelberg sowie zum (kurzzeitigen) Einsatz bei unseren Auftraggebern vor Ort.Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (w/m/d) in der EnergieabrechnungIm Bereich der Abrechnung der Energiewirtschaft übernehmen Sie den telefonischen und schriftlichen Kundenservice für unsere Auftraggeber und bearbeiten dabei unter anderem folgende Anliegen der Kunden:UmzügeTarifberatungKontenklärungBeratung EnergiesparenStammdatenänderungBankdatenänderungAnfragen KundenportalRechnungsstellungKundenrückgewinnung und -zufriedenheitsbefragung (Outbound)Forderungsmanagement (Zahlungserinnerungen und Zahlungsvereinbarungen)Dabei arbeiten Sie vorrangig mit dem Abrechnungssystem SAP IS-U, aber ggf. auch mit den Systemen Wilken, MyBusinessSupplier oder Schleupen (Einarbeitung für noch unbekannte Systeme wird geboten).Die Zeit ist reif für eine neue, spannende Herausforderung bei der hsag, wenn Folgendes auf Sie zutrifft:Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige einschlägige BerufserfahrungSie telefonieren gern und sind dabei freundlich, ruhig und lösungsorientiertSie haben Spaß an wechselnden Aufgaben für verschiedene KundenunternehmenSie sind zuverlässig, pragmatisch und in Ihrer Zeiteinteilung flexibelAn Ihre Arbeitsergebnisse stellen Sie einen hohen QualitätsanspruchErste Erfahrungen mit den kaufmännischen Prozessen der Energiewirtschaft, besonders aus dem Bereich Abrechnung, sind wünschenswertWenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, würden wir Sie sehr gern kennenlernen!Wir legen großen Wert auf Fairness, Ehrlichkeit und das Wir-Gefühl. Neben einer standortübergreifenden digitalen Vernetzung und (digitalen) Standort- und Firmenfeiern zum regelmäßigen Austausch aller Mitarbeitenden bieten wir:Eine über dem Branchendurchschnitt liegende Festvergütung mit zusätzlicher Erfolgsbeteiligung sowie eine arbeitgebergeförderte betriebliche AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie der grundsätzlichen Möglichkeit zum Homeoffice zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenDurchlässige Strukturen, Führung auf Augenhöhe und eine open-door-PolitikPerspektiven für eine Fach- oder FührungslaufbahnInterne Schulungen, Fachcoachings und Best-Practice-Workshops durch unsere KeyUser, eigene Trainer oder unsere Online-Akademie sowie Unterstützung bei privaten, thematisch zum Betriebszweck passenden FortbildungenMitgestaltungsmöglichkeiten, zum Beispiel über regelmäßige anonyme Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen sowie ein betriebliches Vorschlagswesen
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Aushilfskräfte (m/w/d) Telefonhotline / Datenerfassung für verschiedene Finanzämter in ganz NRW befristet zur Unterstützung der Grundstücksstellen für die Umsetzung der Grundsteuerreform

Fr. 12.08.2022
Münster, Westfalen
Wir sind eine moderne, mitarbeiterorientierte Verwaltung, die Ihnen vielfältige, interessante und anspruchsvolle Einsatzmöglichkeiten bietet. Die Finanzverwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen ist in erster Linie für die gleich- und gesetzmäßige Festsetzung und Erhebung der Steuern verantwortlich. Hierzu sind rund 28.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den über 100 Finanzämtern, der Oberfinanzdirektion, dem Ministerium der Finanzen, dem landeseigenen Rechenzentrum, dem Landesamt für Besoldung und Versorgung sowie dem Landesamt für Finanzen und den Bildungseinrichtungen der Finanzverwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen tätig. Die Finanzverwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen beabsichtigt, zum 01.11.2022 Aushilfskräfte (m/w/d) für verschiedene Finanzämter in ganz NRW befristet zur Unterstützung der Grundstücksstellen für die Umsetzung der Grundsteuerreform einzustellen.Zur Umsetzung der Grundsteuerreform sucht die Finanzverwaltung Nordrhein-Westfalen engagierte und zuverlässige Aushilfskräfte (m/w/d) zur Unterstützung der Grundstücksstellen in dem Bereich „Telefonhotline / Datenerfassung“. Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen: Erteilung von einfachen steuerlichen Auskünften zur Grundsteuerreform Aufnahme von Sachverhalten/Fragen und Weiterleitung komplexer Sachverhalte an die zuständigen Bearbeiter*innen der Grundstücksstellen Vereinbarung von Gesprächsterminen Nutzung verschiedener Fachprogramme Vorsortierung der eingehenden Unterlagen Prüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit und Scanbarkeit Einscannen der Unterlagen Kontrolle und Korrektur der eingescannten Unterlagen Weiterleitung der elektronisch erfassten Daten an die Bearbeiter*innen der Grundstücksstellen allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in den Bereichen: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Steuerfachangestellte, Reiseverkehrskaufleute Industriekaufleute Bürokaufleute Organisationsfähigkeit sowie Fähigkeit zur selbständigen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise Fortbildungsbereitschaft mit zeitlicher und örtlicher Flexibilität Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit Kommunikationsfähigkeit schnelle Auffassungsgabe gute Teamfähigkeit sicherer Umgang mit dem PC und Kenntnisse der gängigen Software (MS Office) sowie eine vorhandene Hardware-Anbindung für die spätere teilweise Ausübung der Tätigkeit im Rahmen von Telearbeit (Internetanschluss) Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie selbst an der Umsetzung eines wegweisenden Projektes mitwirken können. Im Rahmen der Hotline wird ihr Einsatz von Montag bis Freitag in den Zeiten zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr erfolgen. Zur Vorbereitung auf die Tätigkeit erhalten Sie eine Grundschulung an acht Werktagen, die in Vollzeit absolviert werden muss. Die Tätigkeit ist bewertet mit Entgeltgruppe 5 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Das Arbeitsverhältnis ist wegen des Vorliegens eines sachlichen Grundes nach § 14 (1) des Teilzeit- und Befristungsgesetzes (TzBfG) kalendermäßig befristet bis zum 30.04.2023. Die Finanzverwaltung des Landes Nordrhein-Westfalen fördert die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Die Stellen sind daher auch für Teilzeitkräfte geeignet. Eine Beschäftigung im Rahmen eines Mini-Jobs ist nicht möglich.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Filialservice international (deutschsprachig)

Fr. 12.08.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europa­weit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Orga­ni­sa­tion des Unter­nehmens wird aus der KiK-Europa­zentrale im nordrhein-west­fälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitar­bei­tende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Ver­wirk­lichung unserer Ziele unter­stützen. Über­zeugen Sie uns mit Ihrer Persön­lich­keit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Schriftliche und telefonische Betreuung unserer Mitarbeitenden der KiK-Filialen in Deutschland und unseren Expansionsländern (deutschsprachig) Schnittstelle für Abläufe des Filialgeschäftes zwischen den KiK-Filialen und den Fachabteilungen der KiK-Europazentrale Erstellung von Schulungsunterlagen und Auswertungen zu Prozessen im Filialgeschäft Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse wünschenswert Berufseinsteigern (m/w/d) geben wir gerne eine Chance Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option für mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E-Ladesäulen / sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabatt
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Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/x)

Do. 11.08.2022
Hamm (Westfalen)
Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt Logistikdienstleistungen und globale Supply Chain-Lösungen für marktführende Kunden u.a. in den Segmenten Fashion, Beauty & Lifestyle, Automotive, Consumer Products, Healthcare, Tech und Publisher. Dabei verstehen wir es, cloud-basierte E-Commerce- und IT-Plattformen sowie modernste Automatisierungstechnologie effizient einzusetzen und weiterzuentwickeln.Wir wachsen, wir sind innovativ, wir lösen jeden Tag die Herausforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt! Wie schaffen wir das? Mit einem Team aus über 17.000 engagierten Kolleg:innen an 85 Standorten weltweit, die mit Geschwindigkeit, Neugier, Unternehmergeist und einem ganz besonderen Teamspirit der Schlüssel zu unserem Erfolg und dem unserer Kunden sind. Wir suchen Dich als motivierten Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/x) im Bereich E-Commerce / Logistik. Diese signifikante Abteilung stellt durch Prozessoptimierungen und Mitarbeiterfortbildungen die hohe Qualität unserer Dienstleistungen und den reibungslosen Ablauf an unserem neuen und hochmodernen Logistikzentrum in Hamm sicher. Die Position ist zunächst auf zwei Jahre befristet, bietet jedoch eine langfristige Perspektive. Du bist Ansprechpartner:in für interne und externe Qualitätsthemen Zu Deinen Aufgaben zählen die Bereiche des Bestands- und Schulungsmanagements Du unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung interner und externer Audits Die Erstellung und Aktualisierung von Schulungsunterlagen, Arbeitsanweisungen und Dokumentationen sowie die dazugehörigen Reports fallen ebenfalls in Deinen Verantwortungsbereich Du wirkst bei der Implementierung neuer Prozesse aus Qualitätssicht mit Die Unterstützung des/der Datenschutzbeauftragten bei der Bewertung datenschutzrechtlicher Sachverhalte gehört zu Deinen Aufgaben Außerden übernimmst Du die Erstellung, Pflege und Überprüfung von Datenschutzdokumentationen (Datenschutzhinweise, Verzeichnisse von Verarbeitungstätigkeiten) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. zum Industriekaufmann (m/w/x)) oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Qualitätssicherung und im Logistikumfeld wünschenswert Sehr gute gute MS Office-Kenntnisse Analytische und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten Englischkentnisse wünschenswert Möglichkeit, den Aufbau eines der modernsten Logistikzentren Europas von Anfang an zu begleiten und schnell Verantwortung zu übernehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten an einem wachsenden Logistikstandort Teilnahme an Corporate Benefits und Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment und Telecommunication Hochmoderner Arbeitsplatz und neue Arbeitsmittel
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Koordinator / Kundenberater im Handwerker - Service (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Warendorf
Koordinator / Kundenberater im Handwerker - Service (m/w/d) Sende uns deine Bewerbung ohne Lebenslauf und Anschreiben - einfach die Fragen beantworten und abschicken! (auch per WhatsApp möglich) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und rund 18.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Deine Aufgaben: Professionelle Beratung unserer Kunden zu ihren baulichen Projekten unter Einbeziehung regionaler Handwerkspartner Planung und Realisierung von baulichen Kundenprojekten durch die Bedarfsanalyse und den abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Aufmaß bei unseren Kunden vor Ort, Kalkulation und Angebotserstellung Vergabe der Kundenaufträge an regionale Handwerkspartner sowie Koordination, Überwachung und Abrechnung der Projekte Steuerung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise der Vertragspartner für den Handwerkerservice Abwicklung der Kundenprojekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen  Das bringst du mit: Erfahrungen im Handel, z.B. als Kaufmann/Kauffrau im Einzel-/Großhandel, Verkäufer/-in, Kundenberater/-in oder im Handwerk, z.B. als Anlagenmechaniker/-in, Heizungs-/Sanitärinstallateur/-in, Gas- und Wasserinstallateur/-in; Tischler/-in, Schreiner/-in, Bautischler/-in, Fliesenleger/-in gerne mit einer Fortbildung zum Meister oder Techniker Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten Berufserfahrung aus einem kaufmännischen Bereich, Überzeugungskraft sowie Verhandlungsgeschick Kommunikationsfähigkeit und Professionalität im Vertrieb sowie Freude an der Beratung von Kunden Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise und gute MS-Office Kenntnisse  Teamfähigkeit, um gemeinsam mit dem Team den Handwerkerservice am Standort weiterzuentwickeln
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Servicemanager (m/w/d) Premiumkundenservice Paket Greven

Mi. 10.08.2022
Greven, Westfalen
  GESUCHT IN GREVEN, AB SOFORT, UNBEFRISTET SERVICEMANAGER (M/W/D) PREMIUMKUNDENSERVICE PAKET Die Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Ihre Aufgaben Als Mitglied eines dynamischen Teams erledigen Sie alle operativen und organisatorischen Aufgaben/Prozesse in dem Sachgebiet Premiumkundenservice bei der Deutsche Post AG. Neben der Umsetzung von Kundenwünschen durch Koordination zwischen Vertrieb und Produktion übernehmen Sie das Schadensbearbeitungsmanagement der Ihnen zugewiesenen Kunden. Sie erarbeiten Verbesserungsvorschläge im Rahmen bestehender Servicevereinbarungen und wirken an Konzepten des Aufgabenbereiches mit. Sie beraten und betreuen interne sowie externe Kunden in Serviceangelegenheiten inklusive der damit verbundenen Pflege der Informationen in unseren Systemen. In enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sichern Sie den Ausbau der Kundenbeziehungen und wirken an der Gestaltung von Kundenbindungsmaßnahmen mit. Ihre Vorteile Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen  Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus Fach- und Führungskräften zu sein Attraktive Bezahlung und hervorragende Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten in Absprache mit der Führungskraft Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich des regionalen Vertriebes; Erfahrungen in der Logistik- oder Dienstleistungsbranche mit direktem Kundenkontakt sind von Vorteil Erfahrungen im Kundenservice sowie die Betreuung und Beratung in verschiedenen Serviceangelegenheiten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Office-Software und gute englische Sprachkenntnisse sehr gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung Freude am telefonischen Kundenkontakt Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Ann-Christin Klug unter 0251/48163-110. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Key-Account-Manager/-in Kundenmanager/-in (m/w/d) (Bachelor of Science)

Di. 09.08.2022
Münster, Westfalen
Die Deutsche Rentenversicherung Nord Ost West Informationstechnik GmbH (NOW IT GmbH) ist einer der größten IT-Dienstleister der Deutschen Rentenversicherung. Unser Unternehmen bietet alle Vorteile des öffentlichen Dienstes und hat derzeit rund 620 Mitarbeiter an 10 Standorten. Wir unterstützen unsere Kunden als innovativer und moderner Full-Service-Provider mit einer breiten Palette an Hard- und Softwarelösungen mit Spezialisierung auf die Belange der Deutschen Rentenversicherung. Im Geschäftsbereich Kunden-Service suchen wir für das Kompetenz-Center (KC) Kunden- und Servicemanagement am Standort Münster zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Key-Account-Manager/-in Kundenmanager/-in (m/w/d) (Bachelor of Science) Das KC Kunden- und Servicemanagement ist die Schnittstelle der NOW IT GmbH zu ihren Kunden. Als Stelleninhaber repräsentieren Sie die NOW IT GmbH gegenüber Ihrem Kunden und tragen maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei. die Kommunikation der NOW IT GmbH von und zum Kunden zu führen, den Kunden von der Anforderung bis zur Lösung vollumfänglich zu betreuen und zu beraten, die Kundenanforderungen mit Serviceportfolio und Ressourcenmöglichkeiten der NOW IT GmbH in Übereinstimmung zu bringen, ergebnisorientiert Aufträge, Maßnahmen, Projekte und Vorhaben Ihres Kunden zu verfolgen, Projekte in der NOW IT zu leiten bzw. dabei mitzuwirken. Sie sollten über ein abgeschlossenes Bachelor- bzw. Hochschulstudium der Informatik verfügen oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten erworben haben. Neben betriebswirtschaftlichen Kenntnissen besitzen Sie fundiertes Wissen in ITIL, IT-Vertragsrecht und in Methoden des Projektmanagements. Ihr Persönlichkeitsprofil:An persönlichen Voraussetzungen bringen Sie ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung mit. Souveränes und sicheres Auftreten gehören ebenso zu Ihren Stärken wie Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick. Eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise und eine hohe Belastbarkeit sowie die Bereitschaft zu (auch mehrtägigen) Dienstreisen runden ihr Profil ab.…die Integration in ein kunden- und dienstleistungsorientiertes Team, eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen IT-Unternehmen. Außerdem eine unbefristete nach Entgeltgruppe 11 TV-TgDRV (analog TVöD-Bund) bewertete Stelle in Vollzeit im Umfang von 39 Stunden in einer 5-Tage-Woche (die tatsächliche Anfangsvergütung auf dieser Stelle ist abhängig von der persönlichen Qualifikation), eine Beschäftigung bei einem Full-Service-Provider im Umfeld des öffentlichen Dienstes, eine gezielte Einarbeitung und eine kontinuierliche fachliche Weiterbildung, flexible Arbeitszeiten innerhalb eines Gleitzeitrahmens, eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung, regelmäßige Gehaltserhöhungen durch Stufenaufstiege und Tarifanpassungen, eine Jahressonderzahlung sowie 30 Urlaubstage pro Jahr. Besondere HinweiseBewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen. Die Stelle kann auch mit Teilzeitkräften besetzt werden. Es ist dabei die Bereitschaft notwendig, die Arbeitszeiten im Teilzeitteam aufeinander abzustimmen. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind ebenfalls ausdrücklich begrüßt.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Sa. 06.08.2022
Münster, Westfalen
Die R+V Service Center GmbH ist der Service-Dienstleister der R+V Versicherungsgruppe. Die Mitarbeiter an den Standorten Karlsruhe, Wiesbaden und Münster sichern die jederzeitige telefonische Erreichbarkeit der R+V Versicherung und bieten den Kunden umfassenden Service in allen Versicherungsfragen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Standort: Münster · ab dem 01.10.2022 Als fachkundiger Ansprechpartner bearbeiten Sie mit Hilfe modernster Technik telefonische und schriftliche Kundenanfragen aus dem gesamten Bundesgebiet zu unseren Versicherungsprodukten. Mit Kompetenz und Hilfsbereitschaft schaffen Sie höchste Zufriedenheit bei unseren Kunden und auch bei unseren Vertriebspartnern wie dem R+V Außendienst oder Volks- und Raiffeisenbanken. Sie erkennen Kundenbedarfe ebenso schnell wie präzise und finden maßgeschneiderte Lösungen für jedes Anliegen. Natürlich gehen Sie jederzeit verlässlich und verantwortungsvoll mit den Ihnen übertragenen Vollmachten um. Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder zum Bankkaufmann (m/w/d) Quereinsteiger mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung sind ebenfalls willkommen Freude am Umgang mit Menschen und an serviceorientierter Beratung Spaß an der Arbeit im Team, Kommunikationsgeschick und Fingerspitzengefühl Interesse an modernen Kommunikationsmedien, aufgeschlossen gegenüber technischen Neuerungen Willkommen in einem kollegialen Arbeitsumfeld, das von Offenheit und Vielfalt geprägt ist. Unser Team empfängt Sie mit offenen Armen, denn wir stehen nicht nur unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite – auch intern können wir uns jederzeit aufeinander verlassen. Natürlich machen wir Sie fit für jede Herausforderung und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Horizont kontinuierlich zu erweitern. Das fängt mit einer fundierten Einarbeitung an und setzt sich mit individuellen Schulungen bzw. Weiterbildungen fort – auf fachlicher, technischer und kommunikativer Ebene. Nach erfolgreich abgeschlossener Einarbeitung bieten wir Ihnen neben einem flexiblen Dienstplan auch ein hybrides Arbeitsmodell mit regelmäßigem Home-Office-Anteil sowie die Option zur Reduzierung Ihrer Arbeitszeit. Freuen Sie sich auf einen sicheren, attraktiven Arbeitsplatz mit modernster Technik, umfangreichen Sozialleistungen und starken Perspektiven. Als Supervisor oder Fachschulungsreferent können Sie bei uns den nächsten Karriereschritt machen. Benefits: Home Office Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Betriebsrestaurant Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge Jobrad
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Sachbearbeiter Kundenservice Center (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Münster, Westfalen
Als Erfinder von flexiblen Dämmstoffen für die Anlagenisolierung und führender Anbieter technischer Schäume entwickelt Armacell innovative und sichere thermische, akustische und mechanische Lösungen mit nachhaltigem Mehrwert für seine Kunden. Armacell-Produkte tragen jeden Tag maßgeblich zur Steigerung von Energieeffizienz auf der ganzen Welt bei. Mit mehr als 3.000 Mitarbeitern und 23 Produktionsstätten in 15 Ländern ist das Unternehmen in den zwei Geschäftsbereichen Advanced Insulation und Engineered Foams tätig und generierte im Jahr 2020 einen Umsatz von 591 Mio. Euro und ein bereinigtes EBITDA von 120 Mio. Euro. Armacell konzentriert sich auf die Fertigung von Dämmstoffen für die Anlagenisolierung, Hochleistungs-Schäume für die Hightech- und Leichtbau-Industrie sowie die Aerogelmatten-Technologie der nächsten Generation. Sachbearbeiter Kundenservice Center (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Kundenservice Centers suchen wir für unseren europäischen Hauptsitz in Münster zu Januar 2023 eine engagierte Persönlichkeit für das Export-Team im Vertriebsinnendienst. Sie erledigen selbstständig die Auftragssachbearbeitung für ein definiertes Gebiet von der Auftragsannahme bis zur Rechnungserstellung, Informationsservice, Datenpflege und Kundenkorrespondenz gehören ebenso dazu Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Kundenreklamationen sowie die Erstellung von Gutschriften und Nachbelastungen Sie beraten unsere Kunden zu unseren technischen Produkten und Lösungen Neben der Unterstützung der Verkaufsorganisation gehören auch marketingunterstützende Tätigkeiten zu Ihren Aufgaben Als Mitglied des Teams stellen Sie die Servicezeiten und die telefonische Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder als Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen, oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Auftragssachbearbeitung sammeln Sie verfügen sowohl über gute Deutsch- und Englischkenntnisse, als auch über Niederländischkenntnisse in Wort und Schrift Eine routinierte Anwendung des Microsoft Office Pakets wird vorausgesetzt SAP-Kenntnisse, Modul SD, sind von Vorteil Abgerundet wird Ihr Profil durch Kooperationsvermögen, Teamgeist, Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einem motivierten Team Ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz im internationalen Umfeld Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und fachliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten (37,5h/Woche) und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
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