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Kundenservice: 89 Jobs in Himmelgeist

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 83
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Teilzeit 24
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 1
Kundenservice

Sachbearbeiter Kundenservice / Call Center Agent (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Köln
NetCologne wächst und wächst – wachsen Sie doch mit uns! Wir suchen Menschen, die sich für Telekommunikation ebenso begeistern wie für Teamarbeit und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Menschen, die uns mit Kreativität und Servicebewusstsein dabei unterstützen, unsere Spitzenstellung im Markt auszubauen. Egal, ob es um Internet, Telefon, Kabel-TV oder Mobilfunk geht, NetCologne bietet seit 20 Jahren Privat- und Geschäftskunden sowie der Wohnungswirtschaft verlässliche und zukunftssichere Kommunikationstechnologie und -leistungen. Unsere Leistungsstärke sichert unser hochmodernes und zukunftssicheres Glasfasernetz, das mit über 20.000 Kilometern verlegten Kabeln zu einem der modernsten in ganz Europa zählt. Aber NetCologne wäre nicht NetCologne, wenn es bei uns um die reine Technik gehen würde: Als regionales Unternehmen liegt uns die Verbundenheit mit der Region und seinen Menschen besonders am Herzen. Fast 900 Mitarbeiter geben ihr Bestes, damit die Menschen in der Region gut verbunden sind.NetCologne – Weil uns viel verbindet. Aktuell suchen wir einen: Sachbearbeiter Kundenservice / Call Center Agent (m/w/d) -befristet für 12 Monate- Bereich Privatkunden / Stellen–ID: PK 202018 Schriftliche und telefonische Kommunikation mit unseren Kunden im Privatkundenbereich Erfassung und Auftragsabwicklung von Neu- und Bestandskundenaufträgen Klärung von Kundenanfragen, telefonische Beratung und Verkauf Bearbeitung einer Vielfalt an Kundenanliegen wie z.B. Produkt- und Stammdatenänderungen, Leistungsänderungen, Umzüge und Kündigungen Schriftliche und telefonische Terminabstimmung mit unseren Kunden Schriftliche und telefonische Auftragsklärung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in der Auftragsbearbeitung Erfahrungen in der Telekommunikationsbranche vorteilhaft Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte teamorientierte Arbeitsweise Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Zeitliche Verfügbarkeit montags bis sonntags, zwischen 7:00 - 22:00 Uhr
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Technischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Ratingen
Und auch unter dem Dach der LEG finden Menschen zusammen: Junge und Erfahrene, Handwerker und Akademiker, Berufsanfänger und Spezialisten. Mit Begeisterung, Empathie, einer gesunden Portion Pragmatismus und Humor setzen sie sich dafür ein, dass sich zirka 365.000 Bewohner in unseren rund 136.000 Wohnungen in ganz NRW sicher und geborgen fühlen können. Das hat uns zu einem der führenden börsennotierten Wohnungsunternehmen in Deutschland gemacht. Diesen Weg möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter gehen Mehr als ein Dach über dem Job bietet die LEG Wohnen NRW GmbH, der Niederlassungen Düsseldorf, an unserem Standort Ratingen, einem technischen Kundenbetreuer (m/w/d) ab dem 1. Oktober 2020, in Teilzeit (18,88 Stunden pro Woche). Steuerung und Kontrolle der vertragsgemäßen Ausführung von Wartungs- und Pflege- und Inspektionsdienstleistungen, inklusive Rechnungsprüfung Bearbeitung der Kundenanliegen, per Präsenztermin, telefonisch wie über die EDV-Systeme Beauftragung und Steuerung von Instandhaltungsmaßnahmen und Versicherungsschäden mit entsprechender Qualitätssicherung inklusive Rechnungsprüfung Überwachung der baulichen Qualität/Verkehrssicherheit des Wohnungsbestandes inklusive der Dokumentation Kontrolle der technischen Einrichtungen im Bestand (einschl. Außenanlagen) Fachliche Unterstützung der Objektbetreuer Enge Abstimmung mit den Teams Immobilienmanagement, Verkehrssicherung, Dienstleistungs-Beauftragung sowie Qualitätssicherung Sicherstellung Stammdatenqualität/-quantität Sonderprojekte/-aufgaben Beachtung der Budgetvorgaben und Aktivierungsquoten Technische Ausbildung mit Berufserfahrung, Handwerksmeister oder staatl. Hochbautechniker Berufserfahrung im technischen Bestandsmanagement und in der Bauleitung Wohnungswirtschaftliche Kenntnisse (z.B. Instandhaltung) Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise SAP PKW-Führerschein und eigenes Fahrzeug Hohes Maß an Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Organisationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Selbstständige Arbeitsweise Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Praktikant/ -in (w/m/d) im Customer Care Center

Fr. 18.09.2020
Ratingen
in Ratingen, ab sofort für mind. 6 Monate   Für Dich steht der Kunde im Vordergrund? Du magst es in Kontakt mit Menschen zu treten und bist kommunikativ? Perfekt! – dann bist Du im Customer Care Center genau richtig. Während Deines Praktikums hast Du nicht nur die Möglichkeit mit Kunden zu kommunizieren und die Beziehung zu pflegen, sondern Du unterstützt aktiv bei der Digitalisierung unserer Abläufe, um den Kunden die kaufmännische Auftragsabwicklung so einfach wie möglich zu gestalten!   Life is On! – bist Du es auch?     Dein Job Du unterstützt das Team aktiv im operativen Tagesgeschäft wie beispielsweise bei Kundenanfragen zu Themen wie Produktverfügbarkeiten, Auftragserfassung, Auftragsstatus oder Sendungsverfolgung. Die eigenständige Gewinnung von Kunden für unsere Digitalisierungstools wie „mySE“, „Elgate“ und „EDI“ gehört zu Deinem Arbeitsalltag. Du identifizierst gemeinsam im Gespräch mit den Kunden mögliche Verbesserungsmöglichkeiten in der Auftragsabwicklung und leitest die entsprechenden Maßnahmen ein. Kundenbindung wird bei uns großgeschrieben – Du bleibst im ständigen Austausch mit den Kunden und stehst für Fragen und Hilfestellungen zur Verfügung.       Unser Angebot Deine Lernentwicklung hat für uns Priorität. Aus diesem Grund erhältst Du direkt abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem global tätigen Unternehmen. Wir bleiben auf Augenhöhe und lassen Dir Freiheit und Spielraum für Kreativität – und erschrecken uns nicht, wenn echte Innovation herauskommt. Freue Dich auf einen vielseitigen Job, den Du Dank flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit auch mal von zuhause zu arbeiten gestalten kannst. Dein Praktikum wird natürlich attraktiv vergütet: Als freiwilliger Praktikant bekommst Du ein Monatsgehalt von 1600€ und als Pflichtpraktikant 1200€. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen.   Dein Profil Du absolvierst aktuell ein Studium im Bereich BWL oder einen ähnlichen Studiengang und interessierst Dich für Themen aus dem Bereich IT.  Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Vertriebsaffinität aus und hast Spaß daran Kontakt zu unseren Kunden aufzunehmen – vor allem am Telefon! Idealerweise hast Du erste Erfahrung im Umgang mit SAP sammeln können, wenn nicht, dann lernst Du es bei uns Internationalität zeichnet uns aus – Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch. Was ist uns sonst noch wichtig? – Du hast bereits durch vorherige Erfahrungen eine selbständige, zielorientierte Arbeitsweise und unternehmerisches Denken entwickelt.      Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf unter Angabe der Job-ID 0068VN hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen.   Ansprechpartnerin für diese Position ist Leonie Stenzel. Solltest Du Fragen zum Bewerbungsverfahren haben, kannst Du gern Kontakt zu unserem Recruiting Service Team per Email bewerbung@se.com oder Telefon +49 (0) 30 89 712 470 aufnehmen.     Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation.     Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter http://blog.schneider-electric.de, alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp        
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Mitarbeiter Backoffice und Mieterhotline (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Als einer der ersten Ansprechpartner in unserem Unternehmen stellen Sie die Weichen für einen zufriedenen Interessenten / Mieter und repräsentieren dabei unser Unternehmen sowie unsere Unternehmenswerte nach außen Hierbei nehmen Sie die Anfragen jederzeit freundlich sowie kompetent auf und beraten unsere Mietinteressenten bei der Wohnungssuche Weiterhin unterstützen Sie die Anrufer bei Anfragen rund um deren Mietvertrag Zusätzlich erfassen Sie alle notwendigen Informationen und Kommunikationen mit den Interessenten / Mietern in unseren EDV-Systemen Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Sie können bereits auf fundierte Erfahrungen in der Call-Center-Arbeit zurückblicken Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Abschließend zeichnen Sie sich durch eine hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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Service Manager - enterprise customers

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
Our purpose at Vodafone is to connect for a better future. At Vodafone Group, we partner with our local markets to drive consistency and earn customer loyalty across 20 countries for over 600 million customers. We are restless and passionate about creating a better future for all. We are always open to new things, and curious to create solutions that our customers will love. We are constantly learning to innovate the way we operate, set our global standards and to deliver on our strategy. Our ambition is to improve 1 billion lives and half our environmental impact by 2025. It’s up to each of us to make this happen. Ready? Vodafone Business partners with large multi-national organisations, entrepreneurs and SME’s to build brilliant experiences and solutions that our customers will love. We work hard to simplify their processes and ensuring that their business is built on firm connectivity foundations. We help our customers leverage technology to improve people’s lives and to reduce their environmental impact. Across our global fixed and mobile networks, cloud-based hosting platforms, Internet of Things solutions, technical expertise and professional services offerings, we can connect global organisations in a rapidly changing world to ensure they stay agile and competitive – wherever in the world they do business. We get it done, together. We think big, take risks, keep the best and learn from the rest. Do you?Responsible for maintaining, and evolving, the service relationships with key named Vodafone customers, and are accountable for proactively driving improvement and development of the service and ensuring contractual obligations are met. Establishing a strong working relationship with named Customers to understand our Customers’ strategy and business model, evaluating these requirements against Vodafone’s Service Proposition and translating that into Vodafone accountabilities based on Vodafone’s Sell, Build & Run operating model. You will maintain key relationships into all functional teams within Vodafone to deliver an exemplary service experience and seek to deliver continuous improvement at every opportunity to improve the overall account-level experience in pursuit of efficiency, quality and margin improvement. With us you will: Articulate the Vodafone Service Proposition and build customer confidence and work cohesively with Sales and Account Management teams Provides support to the Global Service Manager in developing global proposal’s incorporating all local service elements Provide technology customer specific service performance and monitor performance during service implementation Measure and monitor service performance, including SLA measures, and ensure service reports are produced and delivered within agreed timescales Implement best practice, for both the customer and Vodafone, locally and share globally Own and drive global initiatives, locally Identifies opportunities for revenue growth - translates customer needs into solutions that enables both the customer and Vodafone profitability Experienced in communication technologies (Mobile, fixed, IPVPN, SDN, SDWAN, UC, IOT, Cloud&Hosting) Customer obsessed, demonstrates a deep insight into their way of thinking Articulates the customers’ perspective in easy-to-understand ways bringing a unified understanding to colleagues Constructively challenges the status quo with a focus on customers and profitability Drives improvements to business processes with a can-do attitude when working in a demanding and challenging environment Able to design and implement new processes/procedures whilst having the ability to identify new opportunities Excellent German and English skills are mandatory
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Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Terminvereinbarung im Vertriebsinnendienst (ohne Kaltakquise) - gerne Quereinsteiger

Do. 17.09.2020
Ratingen
Verisure ist Europas Marktführer im Bereich Sicherheitssysteme und Alarmanlagen für Privathaushalte und Kleinbetriebe. Gegründet im Jahr 1988, als Division der schwedischen Firma Securitas AB, beschäftigt das Unternehmen heute über 17.000 Mitarbeiter in 16 Ländern weltweit. Mehr als 3 Millionen Menschen vertrauen mittlerweile unserer Smart Home Technologie und jetzt gibt es Verisure auch in Deutschland. Unsere Unternehmenszentrale in Ratingen zählt seit der Eröffnung im September 2018 bereits über 180 Mitarbeiter. Und wir möchten gerne mit Dir weiterwachsen. Bist Du bereit, Teil unserer dynamischen Erfolgsgeschichte in Deutschland zu werden? Bei uns erhältst Du die Chance, Deine Karriere in einer zukunftssicheren Branche zu starten. Für unsere Firmenzentrale in Ratingen suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für die telefonische Vereinbarung von Kundenterminen für unsere Vertriebsteams (keine Kaltakquise). Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit in unserem Contact Center, das Teil des Marketingteams ist, zu besetzen. Du führst abwechslungsreiche Telefonate mit potenziellen Neukunden Die Terminvereinbarung und Zuweisung der Termine für unsere Außendienstmitarbeiter liegt in Deinem Aufgabenbereich Die Zufriedenheitsbefragung unserer Kunden nach Terminen ist ebenfalls Bestandteil Deiner Tätigkeit Darüber hinaus betreust Du unsere Bestandskunden und übernimmst die Kundendatenpflege über unser CRM-Tool  Deine Deutschkenntnisse sind auf muttersprachlichem Niveau Du hast Freude am Telefonieren und im Umgang mit Menschen Du findest auf Fragen die passenden Antworten und bist geschickt in der Wahl Deiner Worte und Argumente Du arbeitest gerne erfolgsorientiert und bringst Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick mit Vielleicht verfügst Du schon über erste Erfahrungen in der Terminierung von Neukunden oder im Call Center Spaß bei der Arbeit Ein diverses Team, welches über außergewöhnlichen Teamgeist und -zusammenhalt verfügt Die Chance, eigene Ideen aktiv und kreativ einzubringen und Dich mit uns zusammen weiterzuentwickeln Kein Telefonieren mit vorgegebener Wortwahl; bei uns bleibst Du authentisch und nutzt Deine eigenen Worte Regelmäßige Teamevents und Incentives (in Form kleiner Teamwettbewerbe mit Belohnung) Feste Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance 30 Tage Jahresurlaub, betrieblich mitfinanzierte Altersvorsorge und Mitarbeiterbenefits
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Aushilfen m/w/d für die telefonische Bestellannahme und Auftragsabwicklung im Privatkundenbereich vorzugsweise in Vollzeit (Teilzeit ggfls. auch möglich)

Do. 17.09.2020
Krefeld
Wir sind ein designorientiertes Versandhandelsunternehmen, welches sein stetig wachsendes Sortiment individueller Geschenk- und Designartikel im Direktvertrieb, über den Facheinzelhandel sowie über international tätige Distributoren vermarktet. Wir suchen in der Zeit vom 02.11.2020 bis zum 23.12.2020: Aushilfen m/w/d vorzugsweise in Vollzeit (Teilzeit ggfls. auch möglich) für die telefonische Bestellannahme und Auftragsabwicklung im Privatkundenbereich (gerne auch Studenten und Rentner) Telefonische Bestellannahme und Auftragserfassung in unserem Warenwirtschaftssystem Kundenberatung und -betreuung Kundenkorrespondenz vornehmlich per Telefon und Mail Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift eine Berufsausbildung ist nicht zwingend notwendig Angenehme Telefonstimme und deutliche Aussprache PC-Erfahrung Kommunikationsfreude
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Mitarbeiter Mieterzufriedenheit Außendienst (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Im Fokus ihrer Aufgabe sind Sie in Ihrer Region der Ansprechpartner für die Mieterzufriedenheit vor Ort in den Wohnanlagen Hierzu gehen Sie direkt auf die Mieter zu und fragen deren Mieterzufriedenheit ab Darüber hinaus nehmen Sie auch eventuelle Beanstandungen in den Wohnungen auf und leiten diese zur unmittelbaren Behebung an die Kollegen weiter Zusätzlich begleiten Sie die Mieter bis alle Maßnahmen abgeschlossen sind und wir die „belvona Zufriedenheitsgarantie“ erreicht haben Anschließend sprechen Sie ebenso mit dem Mieter über offene Forderungen Abschließend spiegeln Sie ihre Aufnahme der Mitarbeiterzufriedenheit in das Team zurück Kommunikationsfähigkeit, eine jederzeit freundliche Persönlichkeit sowie ein gewisses Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren persönlichen Stärken Gerne mit Erfahrung im Bereich Wohnungswirtschaft, aber auch ein Quereinstieg ist möglich Zu guter Letzt runden Organisationsstärke, ein gutes technisches Grundverständnis und der Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Ihr Profil ab Sie haben Freude daran, im täglichen, direkten Austausch mit Mietern zu stehen und auf diese aktiv zuzugehen Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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Customer Service Agent Schweiz (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Köln
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Customer-Service-Teams suchen wir für den Standort Köln einen Customer Service Agent Schweiz (m/w/d). Verantwortung für das Kundenmanagement und die Betreuung der zugewiesenen Kunden der Schweiz Schnittstelle zur Logistik, Buchhaltung und Credit Management Beantwortung von Anrufen, E-Mails und Faxen Potentieller 2nd Level im B2C Support Versenden von wöchentlichen Angeboten, Preislisten und Stocklisten Aktives Kundenmanagement inkl. Tracking des Auslieferstatus Katalogversand, Order Intake, Retouren- und Reklamationsabwicklung Verkaufsunterstützung z. B. bei Messen Koordination von Stammdaten-Änderungen und dem Rechnungsversand Erstellung von KPI Reports Support des zugewiesenen Außendienstmitarbeiters Mahnwesen Kommentierung von Kundenperformance Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Department Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im B2B Customer Service oder ähnlichen Bereichen von Vorteil Erfahrungen im Online- / E-Commerce sind ein Plus Englisch ist ein Muss, Französisch von Vorteil, jede weitere Fremdsprache ein Plus Sehr gute Kenntnisse in MS Office, v. a. Excel SAP R/3 (AFS)-Kenntnisse von Vorteil Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität Strukturiertes und analytisches Verständnis für Sachverhalte und ein Blick für das große Ganze Eigenverantwortliches Arbeiten, hohe Dienstleistungsorientierung und Spaß am Umgang mit Kunden Lösungsorientiertes Denken, hohe Leistungsbereitschaft sowie verkäuferisches Talent Auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen Hands-on-Mentalität eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Kundenbetreuer (m/w/d) - gerne auch Berufsanfänger und Quereinsteiger

Do. 17.09.2020
Ratingen
Verisure ist Europas Marktführer im Bereich Sicherheitssysteme und Alarmanlagen für Privathaushalte und Kleinbetriebe. Gegründet im Jahr 1988, als Division der schwedischen Firma Securitas AB, beschäftigt das Unternehmen heute über 17.000 Mitarbeiter in 16 Ländern weltweit. Mehr als 3 Millionen Menschen vertrauen mittlerweile unserer Smart-Home Technologie und jetzt gibt es Verisure auch in Deutschland. Unsere Unternehmenszentrale in Ratingen zählt seit der Eröffnung im September 2018 bereits über 150 Mitarbeiter. Und wir möchten gerne mit Dir weiterwachsen.Bist Du bereit, Teil unserer dynamischen Erfolgsgeschichte in Deutschland zu werden? Bei uns erhältst Du die Chance, Deine Karriere in einer zukunftssicheren Branche zu starten. Zum weiteren Ausbau unseres Büros in Ratingen suchen wir ab sofort einen Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit Telefonische Unterstützung unserer Kunden bei allen systemtechnischen Fragen zu unseren Produkten Durchführung von Fehleranalysen und Fehlerbehebung Weiterleitung komplexer Anfragen an unsere Servicetechniker Wartungs- und Serviceplanung Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Call Center ist von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ist für Dich selbstverständlich Du verfügst über Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Eine erfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus Teamfähigkeit wird bei Dir großgeschrieben Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit MS Office Teamevents und Incentives Frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser 30 Tage Jahresurlaub Ein von Weiterentwicklung geprägtes Umfeld mit attraktiven Karrieremöglichkeiten
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