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Kundenservice: 26 Jobs in Hochstadt

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 8
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service International

Do. 13.08.2020
Taufkirchen
In unserer Vision ist ORTOVOX eine umfassende Bergsportmarke, die NACHHALTIGE PRODUKTE FÜR WINTER UND SOMMER anbietet, die höchste Ansprüche an Qualität, Funktionalität und Design erfüllen und ein SICHERES BERGERLEBNIS ermöglichen. Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir an unserem Firmensitz in TAUFKIRCHEN, am südlichen Stadtrand von München, AB 01.10.2020 einen: Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service International Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere internationalen Partner und Distributoren zu allen Themen der Auftragssachbearbeitung Verantwortung für den Auftragsbestand und die Abwicklung der Lieferungen zu den Vertriebspartnern Steuerung der Exportprozesse und Sicherung der exportrelevanten Dokumente Enge Zusammenarbeit mit den Area-Sales-Managern und dem Logistik-Team  Erreichung einer größtmöglichen Kundenzufriedenheit  Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung Export mit entsprechender Abwicklung in einem Warenwirtschaftssystem Freude am Umgang mit unseren internationalen Partnern und Kunden  Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil (idealerweise Italienisch) Kreativ, offen und kommunikationsstark Strukturierter und sehr zuverlässiger Arbeitsstil sowie eine lösungsorientierte Hands-on-Mentalität Bewusstsein für Nachhaltigkeit und Bergsportaffinität Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme Sympathisches, familiäres Team (ca. 100 Mitarbeiter) mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub Ein gesundes, selbstgekochtes Mittagsessen in der firmeneigenen Kantine Firmen-/Betriebssport wie Yoga, Pilates & med. Trainingstherapie Attraktive Altersvorsorge, VWL, Krippen- und Kindergartenzuschüsse
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Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service Specialist (m/w/d) Beschwerdemanagement

Do. 13.08.2020
Grünwald, Kreis München
„Voller Energie“ lautet das Credo der MONTANA Unternehmensgruppe. Als führender mittelständischer Energieversorger bieten wir unseren Kunden Erdgas, Strom, Mineralölprodukte, regenerative Energien sowie technische Serviceleistungen aus einer Hand. Bei uns arbeiten über 230 motivierte und qualifizierte Menschen, die mit viel Engagement, Freude und kreativen Ideen zeitgemäße und kundenorientierte Angebote schaffen. Zur Verstärkung unseres Kundenserviceteams suchen wir ab sofort am Standort Grünwald einen Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service Specialist (m/w/d) Beschwerdemanagement Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement Sie sind der erste Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden bei Beschwerden und entschärfen diese am Telefon oder per E-Mail Sie bearbeiten Kundenbeschwerden, indem Sie die Sachverhalte prüfen, Fehler herausarbeiten, individuelle Lösungen finden und selbstständig Entscheidungen treffen Sie agieren als Schnittstelle zur externen Schlichtungsstelle und koordinieren die gesamte Kommunikation zwischen Kunden, Schlichtern und Vorversorgern Sie sichern mit Ihrer Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit die langfristige Kundenbindung und -zufriedenheit Sie unterstützen uns bei der kontinuierlichen Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Standards Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Energiebranche sammeln Sie verfügen über ein ausgeprägtes analytisches Denken und agieren lösungs- sowie kundenorientiert Sie bringen eine hohe Sozialkompetenz mit, arbeiten gerne im Team und tragen mit Ihrer herzlichen Art zu einer offenen Teamatmosphäre bei Sie besitzen ein sehr gutes und adressatengerechtes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Sie arbeiten gerne mit EDV-Systemen (idealerweise SAP) und finden sich schnell zurecht Sicherheit - unbefristeter Arbeitsplatz in einem seit 60 Jahren erfolgreichen Familienunternehmen Menschen- und werteorientierte Firmenkultur - Arbeiten in einem inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien Persönliche Entwicklung - fundierte Einarbeitung und Weiterbildung durch regelmäßige Schulungen Sport und Gesundheit - nutzen Sie unser aktives Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Sportangeboten sowie Obst und Smoothies zum Nulltarif Attraktiver Standort - arbeiten Sie in einem modernen Bürogebäude mit hervorragender Ausstattung und Gartenanlage Gemeinschaft - wir feiern unsere Erfolge zusammen auf dem Betriebsausflug und Veranstaltungen
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Mitarbeiter Kundenservice e-Commerce für Deutschland Voll- oder Teilzeit (m/w/d) - München

Mi. 12.08.2020
München
Die Bon Mercato GmbH ist als innovatives Handelsunternehmen seit 15 Jahren sehr erfolgreich als B2B und B2C Multichannel-Vertriebsorganisation für Konsumgüter im Haus & Garten, Lifestyle- und Luxusbereich tätig. Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams am Firmensitz München-Sendling suchen wir ab sofort mehrere Mitarbeiter Kundenservice e‐Commerce für Deutschland Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ‐ München Annahme, Strukturierung und Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail sowie Telefon Abstimmung von Problemfällen mit dem Produktmanagement Kundenorientiertes Erarbeiten von Lösungen sowie deren Handling im Warenwirtschaftssystem Schnittstellenfunktion zu unseren Logistikern und Servicewerkstätten Hohe Dienstleistungsorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verständnis für die Anliegen der Kunden Sehr gutes Organisationsvermögen mit sorgfältiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise, sicher im Schriftverkehr Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise auch im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen) Realschulabschluss, Abitur oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise im e-Commerce Versandhandel sowie ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis wären wünschenswert Stark wachsendes Online-Unternehmen mit einem hochmotivierten Team und einer sehr kollegialen Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie ein ausgesprochen gutes Arbeitsklima und die Möglichkeit sich gemäß den eigenen Interessen und Stärken beständig weiterzuentwickeln Nach Einarbeitungsphase wäre Arbeit aus dem Homeoffice (teilweise) möglich Leistungsgerechte Entlohnung & eine langfristige und vielversprechende Perspektive in einem dynamisch wachsenden Umfeld
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Einrichtungs- & Verkaufsberater (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 12.08.2020
Alling, Oberbayern
Wir suchen Verstärkung für den neuen Standort Alling bei Fürstenfeldbruck als Kundenberater in Vollzeit (mind. 35 Std. / Woche) Sie bieten unseren Kunden mit einer kompetente Beratung ein einzigartes Service- und Einkaufserlebnis Durch die direkte Kommunikation mit unseren Lieferanten und Produktionen sorgen Sie für einen reibungslos Ablauf Sie verwalten Produktdaten, die für die Kaufentscheidung notwendig sind Sie entwickeln individuelle Kundenlösungen und helfen unseren Kunden und Kundinnen bei Fragen rund um die Wohnraumgestaltung. Sie überzeugen mit Ihrer angenehmen Telefonstimme, bewaren stets Ihr Lächeln und haben kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift. Sie möchten einen hervorragenden Service bieten und sind erst zufrieden, wenn die Kunden es auch sind. Sie freuen sich darauf, sich stets an die immer neuen Herausforderungen der Digitalisierung anzupassen und bringen schon gute PC-Kentnisse mit. Sie haben ein selbstsicheres Auftreten und Freude an kompetenter Beratung Sie haben Spaß und Leidenschaften im Verkauf Viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung Eine offene Unternehmenskultur zum Lernen, Teilen neuer Ideen, Lösen von schwierigen Problemen Familienfreundliche Organisationsstruktur und Arbeitszeiten Spannende Aufgaben und die Chance das Geschäftsmodell mitzugestalten ZUSÄTZLICHE LEISTUNGEN: Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte Flexible Arbeitszeiten Zusätzliche Urlaubstage Weihnachtsgeld Kostenlose Getränke Urlaubsgeld Bereit für Sofanella? Dann werden Sie ein Teil unseres Teams.Wir arbeiten Sie ein und stehen Ihnen hilfreich zur Seite.Profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und der Chance, wirklich etwas zu bewegen.
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Sachbearbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenter

Mi. 12.08.2020
München
Die Unternehmensgruppe C.H.BECK beschäf­tigt als führendes Medienunternehmen mehr als 2.000 Mitarbeiter in Europa. Mit dem Verlags­geschäft im rechts- und geistes­wissen­schaft­lichen Bereich sowie eigenen Druckereien, Verlags­aus­liefe­rungen, Buchhandlungen, Seminar­unternehmen, E-Commerce- und Web-Plattformen sowie verschiedenen Beteiligungen deckt C.H.BECK das gesamte Portfolio eines innovativen Medienhauses ab – vom Print­medium bis zu komplexen Online-Daten­banklösungen für juristische Fach­infor­ma­tionen. Am Standort München-Schwabing suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenterIm KundenServiceCenter sind Sie erste Anlaufstelle für unsere Kunden, die sich mit ihren Wünschen an Sie wenden. Ihr Aufgaben­gebiet umfasst: Kundenberatung: Führen von Beratungs­gesprächen zu unseren Print- und elektronischen Produkten Kundensupport: Beantwortung von Kunden­anfragen und Unter­stützung bei der Nutzung elektronischer Produkte Auftragsbearbeitung: Bearbeitung von Kunden­bestellungen, Abonnements und anderen Auf­trägen unserer Vertriebspartner, Autoren und End­kunden Beschwerdemanagement: Bearbeitung von Rekla­ma­tionen und Beanstandungen Datenmanagement: Erfassung von Vertrags- und Kunden­stammdaten Ihre Kunden- und Serviceorientierung sowie Ihr freundliches und professionelles Auftreten zeichnen Sie aus. Zudem bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsaus­bil­dung, gern im Buchhandel oder Verlag Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, Auftrags­bearbeitung (Bestellwesen / Bestellbuch) oder im verkaufsaktiven Vertrieb Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Programmen Affinität zu elektronischen Medien Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber unsere Stelle gefällt Ihnen? Dann bewerben Sie sich! Herausragende Markt- und Wettbewerbsposition Hohe Qualitäts-, Innovations- und Erfolgs­orientierung Breit angelegter Aufgabenbereich in einem kollegial agierenden Team Individuelle Programme zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Umfassendes Sport- und Gesundheitsangebot Faire und leistungsgerechte Vergütung sowie umfassende Zusatzleistungen
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Bremen
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Kreditberaters (m/w/d) bei CHECK24! Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unberfristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Versicherungskaufmann (m/w/d) digitaler Vertrieb Berufsunfähigkeit

Di. 11.08.2020
München, Düsseldorf
Verkauf statt Kundenakquise - für den Ausbau unserer Vorsorgeberatung suchen wir Sie als Teil unseres Teams im digitalen Vertrieb. Wir bei CHECK24 bieten unseren Kunden im Bereich Vorsorgeversicherungen den zukunftsorientierten Versicherungsvergleich und beraten bedarfsgerecht und flexibel. Im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherungen bringen Sie Ihre Expertise ein und finden für unsere Kunden die passende Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Versicherungskaufmann (m/w/d) im digitalen Vertrieb Berufsunfähigkeit bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Beratung von CHECK24-Kundenanfragen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen via Telefon, Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Keine Akquise, kein Außendienst – Sie profitieren von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme und darüber hinaus Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Versicherungspartnern und unserem Produktmanagement Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen Auch eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist von Vorteil Seriöses und serviceorientiertes Auftreten im Kontakt mit Kunden Sichere PC-Kenntnisse und Offenheit für innovative Beratungsmodelle Wir arbeiten Sie intensiv ein, fördern Ihre individuellen Stärken und bieten Ihnen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog für Sie im Vertrieb Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Virtual Account Manager Sales (m/w/d) - B2B Vertrieb

Di. 11.08.2020
München
Servus,  wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen ergebnis- und detailorientierten Virtual Account Manager Sales mit Erfahrung im B2B Vertrieb und Führen von Gesprächen auf Geschäftsführerebene.Als Virtual Account Manager Sales bist du verantwortlich für die Vereinbarung, Koordination und das Abhalten von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest eigenverantwortlich, bist lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen.  Du bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen Du bist strukturiert und kannst dich sehr gut organisieren Du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen Du hast mind. eine abgeschlossene Berufsausbildung Eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert Eine Karriere als Spezialist in Kundensegmenten, bei Interesse später auch als Trainer oder Teamleiter Ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer Ein attraktives Festgehalt, Provision und Bonus ohne Obergrenze 
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Customer Service Representative (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
München
Experteer bietet Spitzenkräften die Möglichkeit, ihre Karrieren aktiv weiterzuentwickeln. Der Premium-Karrierepartner erlaubt es Recruitern, den vertraulichen Kontakt zu wechselbereiten Führungskräften in Deutschland und neun weiteren Ländern herzustellen. Kandidaten haben überdies die Möglichkeit, auf 250.000 ausgewählte Spitzenpositionen im gehobenen Stellenmarkt zuzugreifen und können sich umfassend zu relevanten Karrierethemen und Insights informieren. Möchtest Du in einem offenen, dynamischen und internationalen Unternehmen arbeiten? Werde Teil unseres Teams bei Experteer in München als Customer Service Representative (m/w/d) in Vollzeit Gesamtbetreuung von internationalen Kunden (B2C) und Beratung von Interessenten per Telefon (Inbound) und E-Mail (in Deutsch und Englisch) – Kundensupport mit technischer und inhaltlicher Hilfestellung bei der Verwendung unseres Produkts Eskalation von Beschwerden, juristischen Fragen und technischen Problemen an den zuständigen Kollegen bzw. die zuständige Abteilung Eigenständige Bearbeitung von Rechnungsfragen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung bzw. dem Zahlungsdienstleister und Kreditkarteninstituten Teilnahme an Weiterentwicklungsprojekten des Customer Service Bedarfsweise Übernahme weiterer, projektbezogener Aufgaben bzw. Vertretung anderer Kollegen: z. B. in den Bereich B2B Sales Support Abgeschlossene Ausbildung und idealerweise zwei Jahre Erfahrung in Customer Support oder einer ver­gleich­baren service­orientierten Position Berufseinsteiger sind auch herzlich willkommen Erste Erfahrung mit Ticketsystemen wie Freshdesk ist von Vorteil Muttersprache oder vergleichbare Kenntnisse in Deutsch, sehr gutes Englisch - jeweils in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse einer weiteren europäischen Fremdsprache (präferiert Spanisch, Französisch oder Italienisch) Sicherer, geübter Umgang mit einschlägiger Software und Internet, insbesondere MS Office Kenntnisse und Erfahrungen mit Social Media-Kanälen Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hervorragender kommunikativer Fähigkeit Ziel- und Lösungsorientierung, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Ein internationales Team erfahrener Spezialisten aus über 20 Ländern Flexible Arbeitszeiten Attraktives Gehaltsangebot Tolle Teamatmosphäre mit regelmäßigen Teamevents Kurzen Entscheidungswege und ein direkter Draht zur Geschäftsführung Großer Freiraum für die persönliche Entwicklung Ein attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von München, direkt am Karlsplatz/Stachus Leckeres Obst- und Getränkebuffet
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Customer & Partner Happiness Manager/In

Sa. 08.08.2020
München
Die Miomente GmbH wurde 2010 von Sabine Engel gegründet und bietet bundesweit kulinarische Events der Extraklasse für Firmen- und Privatkunden an. Von Kochkursen über Weinseminare zu Whiskytastings oder Barista-Workshops dreht sich bei Miomente alles um den großen Genuss. Dabei werden alle Partner handverlesen und persönlich von den Miomente-Mitarbeitern getestet. Das Credo des jungen Unternehmens ist "Klasse statt Masse"- statt Events von der Stange gibt es individuelle Erlebnisse mit großen Köchen, Sommeliers und Baristae in kleinen Gruppen und exklusiven Locations. Verantwortung für sämtliche servicebezogene, operative Endkunden- und Partnerkommunikation über Inbound (Mail, Chat, Telefon) und Outbound zur Sicherstellung reibungsloser Serviceabläufe Reklamationsmanagement Reibungsloser Kommunikationsablauf mit Kunden und Partnern Kundenbetreuung und -beratung bezüglich Eventauswahl, Onlineshop-Nutzung und Bestellannahme Sicherstellung des Serviceablaufs hinsichtlich Terminmanagement und Eventinhalten zwischen unseren Kunden und Veranstalter-Partnern Mitarbeit bei Projekten im Customer Service, z.B. Prozessoptimierung Die Chance, hauptverantwortlich das Wohl unserer Event-Partner und Endkunden ständig zu verbessern und als Multi Account Manager erster Service-Ansprechpartner zu sein. Mitarbeit an der Entwicklung automatisierter Systemlösungen für die Termin- & Eventplanung in Zusammenarbeit mit unserem Operations Manager. Wenn Ihre Kunden und Geschäftspartner glücklich sind, dann sind Sie es auch; Sie haben eine freundliche Ausstrahlung und können andere mitreißen, sowie ein verbindliches Auftreten am Telefon. Sie haben bereits erste Erfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt, idealerweise in einem Online-Start-Up und im B2C Customer Service sowie im Partnermanagement. Sie sind ein Organisationstalent und haben die kreative Gabe, auch spontan begeisternde, glücklich machende Lösungen entwickeln zu können. Sie haben höchste Ansprüche an Ihr eigenes Arbeitsergebnis und möchten eigenständig in einem flachen Hierarchieumfeld arbeiten. Sie denken analytisch und ganzheitlich, weil Sie in Ihrem Job Lösungen entwickeln möchten, die auch abteilungsübergreifend wirken. Sie möchten Strukturen aufbauen und können lösungsorientiert in Prozessabläufen denken. Sie verstehen Sachverhalte schnell und können sie in einen Gesamtkontext eingliedern. Sie verfügen über hohe soziale Kompetenz und arbeiten gern im Team. Sie verfügen über sehr gute Mac-, MS-Office- sowie Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gerne freuen wir uns über Bewerber mit Studium, aber auch über Bewerber mit entsprechender Ausbildung oder Erfahrung. Die Möglichkeit, die Kern-Prozesse in den verschieden Bereichen kennenzulernen und durch Aufbau und Ausbau der zugehörigen Systeme die Firma für weiteres Wachstum bereit zu machen Hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigenverantwortung Ein dynamisches und wachstumsgetriebenes Arbeitsumfeld im Start-Up mit besten Entwicklungsmöglichkeiten am Standort München Attraktives Umfeld in der Internetbranche Flache Hierarchien mit informellem wie auch professionellem Umgang untereinander und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeitmodelle, z. B. mit Möglichkeiten zum Home Office Schickes Design: Apple ist unser Arbeitsgerät und unser Büro bietet ein angenehmes Ambiente Ein motiviertes Team sowie inspirierende Miomente-Events als After Work
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