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Kundenservice: 127 Jobs in Hochstadt

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 31
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  • Verkauf und Handel 12
  • Transport & Logistik 10
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 109
  • Ohne Berufserfahrung 99
Arbeitszeit
  • Vollzeit 110
  • Home Office 34
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Lagerist für Ersatzteilverkauf | Teiledienst | Ersatzteillager (m/w/d) in unserer Reisemobil- und Caravan-Werkstatt

Mi. 28.07.2021
Sulzemoos
Bei uns im Freistaat Caravaning & More dreht sich alles um die schönste Zeit im Jahr: Urlaub! Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Bei uns werden Reisemobile und Wohnwagen, sowie das gesamte Zubehör dafür verkauft. In unseren Werkstätten werden Inspektionen, Nachrüstungen, Garantiearbeiten und natürlich auch Unfallinstandsetzungen durchgeführt. Beratung und Verkauf von Ersatzteilen für Reisemobile und Wohnwagen  Kommissionieren und Bereitstellung von Teilen für Werkstatteinbauten  Annahme und Lagerung Fahrzeug- und Zubehörteilen  Wareneingang- und –ausgang  Verpacken und Versenden von Gütern  Lagerpflege und Abwicklung von Retouren  Buchen von Lieferscheinen und Rechnungen im Warenwirtschaftssystem  Inventur Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lagerlogistik z.B. Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)  Erfahrung mit Reisemobilen/Caravans wünschenswert  Technisches Verständnis  Spaß am Kundenservice  Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise langfristig einen sicheren Arbeitsplatz in einer Branche mit Zukunft  fundierte und strukturierte Einarbeitung in die neuen Aufgaben  flexibles Arbeitszeitkonto mit minutengenauer Zeiterfassung  kein Hochregallager, kein Stapler erforderlich  leistungsorientierte Weihnachtsgratifikation  eine Unternehmensphilosophie der "offenen Türen" mit sehr flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Kommunikationskultur  gute Verkehrsanbindung direkt an der A8 Augsburg – München (ca. 15 Min. von DAH | 20 Min von FFB und Pasing | 25 Min. von Augsburg)  Mitarbeiterevents wie große firmenübergreifende Weihnachtsfeier …und das Beste kommt zum Schluss: Ein seit drei Generationen bestehendes Familienunternehmen, welches sich durch jahrzehntelange Erfahrung im Caravaning & Camping ein hohes Maß an Fachwissen angeeignet hat, das wir gerne an unsere Mitarbeiter*innen weitergeben. Unsere Unternehmensführung zeichnet sich durch Persönlichkeit, schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien aus. Unser Team sind nicht nur Nummern, sondern ein essentieller Teil unseres Erfolgs. Wollen Sie ein Teil davon sein?
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Werkstudent (w/m/d) in der Kundenbetreuung

Mi. 28.07.2021
München
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung Customer Operations im Rahmen eines Projektes suchen wir (befristet auf 6 Monate) ab sofort für 20 Stunden pro Woche in München einen Werkstudent (w/m/d) in der Kundenbetreuung Sie erstellen Kundenanschreiben und versenden diese an unsere Kunden Das telefonische Nachfassen bei unseren Kunden gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie holen Referenzen von unseren Kunden ein und archivieren diese Sie pflegen die Daten in unserem CRM System Auch die Unterstützung im Tagesgeschäft liegt in Ihrem Aufgabenbereich Sie sind Student/in der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studienganges Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie bestens vertraut und idealerweise bringen sie bereits erste Erfahrungen in SAP und CRM mit Sie arbeiten proaktiv und selbstständig sowie sehr zuverlässig und genau Sie sind kommunikationsstark und besitzen ein sicheres professionelles Auftreten Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns Gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen
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Online Reputation Manager (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Erfurt, Frankfurt am Main, Leipzig, München
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an einem unserer Standorte in Erfurt, Frankfurt am Main, Leipzig oder München als Online Reputation Manager (m/w/d) in der Business Unit Duales Studium Du führst aktive und kontinuierliche Analysen relevanter Kundenkontaktpunkte zur Verbesserung unserer Produkte und Prozesse (End-to-End Customer Journeys) durch Du analysierst und wertest regelmäßige Kundenzufriedenheitsmessungen, Serviceevaluationen und Online Reviews aus Du verantwortest die Beantwortung von Online Reviews auf relevanten Portalen (Google, Studycheck, etc.) Du bist für die Ableitung, das Monitoring und die Steuerung von Zufriedenheitsmaßnahmen sowie bereichsübergreifende Projekte zur Verbesserung des Studierendenerlebnisses zuständig Du berätst und schulst interne Mitarbeiter zu zufriedenheitsrelevanten Themen und dem NPS-Management Du konzeptionierst Experience-relevante Prozess- und Produktverbesserungen und setzt diese um Du leitest (Teil-)Projekte im Bereich Customer Experience und verbesserst fortlaufend die operativen Prozessabläufe der Hochschulverwaltung Du verfügst über ein abgeschlossenes einschlägiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder Marketing Die Analyse von Umfrageergebnissen und Kommentaren bereitet Dir Spaß und gehört zu großen Deinen Stärken Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Customer Experience, Online Reputation Management oder Beschwerdemanagement gesammelt Im Umgang mit Zahlen und Kundezufriedenheitsmessungen (NPS, Weiterempfehlung, CSAT) bist du sicher und kannst diese souverän präsentieren Du hast ein Händchen für Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen, das Formulieren von Antworten auf Online Reviews / Kundenkommentare fällt Dir leicht Du bringt Projekterfahrung mit und hast bereits in Schnittstellenfunktionen oder an abteilungsübergreifenden Themen gearbeitet Du bist gut strukturiert, arbeitest eigenständig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Du bist ein Teamplayer und ein „Macher"-Typ Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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finn.auto - Customer Care Agent (Kundenbetreuer:in) (m/w/x) - München oder Remote

Di. 27.07.2021
München
Werde Teil von finn.auto und hilf uns dabei, die Mobilität von morgen nachhaltiger und kundenfreundlicher zu gestalten. Spiele eine tragende Rolle dabei, die weltweit beliebteste e-Commerce Plattform für Autos aufzubauen. Wir sind 2019 mit unserem flexiblen Auto-Abo gestartet und wollen dich dabei haben. Als Customer Care Agent bei finn.auto bist du dafür verantwortlich (vor Ort oder im Homeoffice), dass sich unsere Kunden zu jedem Zeitpunkt perfekt betreut fühlen. Du lebst unseren Core Value “Customer First” und bist der/die erste Ansprechpartner:in für Kundenanfragen aller Art. Hierbei stellst du sicher, dass wir unser Produkt sowie unsere Supportprozesse mit Hilfe des Kundenfeedbacks konstant verbessern. Außerdem wickelst du zuverlässig operative Backoffice-Aufgaben ab, um sicherzugehen, dass unsere Kunden ihr Auto pünktlich und in perfektem Zustand bekommen. // Ziele Sei für unsere Kunden da: Am Telefon hast du stets ein offenes Ohr für unsere Kunden und unterstützt sie beim Abschluss des Abos bis hin zur Rückgabe ihres Fahrzeugs. Hierbei stellst du sicher, dass unsere Kunden zu den glücklichsten der Welt gehören. Kümmere dich um schriftliche Anfragen: Neben Telefonanfragen bearbeitest du schriftliche Anfragen. Dabei suchst du selbstständig nach neuen Lösungen und arbeitest eng mit dem gesamten Customer Care und anderen Teams bei finn.auto zusammen. Unterstütze aus dem Backoffice: Teil deiner Rolle ist es nicht nur im direkten Kundenkontakt zu stehen. Auch im Hintergrund fallen wichtige Aufgaben wie Claim und Fraud Management, oder die Erstellung von Endabrechnungen an. Du behältst stets den Überblick und stellst sicher, dass unsere Kunden zeitnah Rückmeldung erhalten. Optimiere und setze interne Prozesse auf: Während des Kontakts mit unseren Kunden lernst du am besten, was wichtig für sie ist und erkennst wiederkehrende Probleme. In enger Abstimmung mit unserem Produktmanagement überlegst du wie man diese im besten Fall automatisiert lösen kann und Prozesse stets effizienter gestaltet werden können.. Begeistere unsere Kunden und Kollegen: Wir sind wahnsinnig stolz auf unser aktuelles Customer Care Team und das sehr positive Feedback, welches wir erhalten. Auch du schaffst es mit deiner freundlichen und serviceorientierten Art, Kunden für unser Produkt zu begeistern und bist eine sympathische Ergänzung für unser Team. Entwickle dich persönlich weiter: In wöchentlichen Einzel- und Teammeetings bekommst und gibst du Feedback, damit wir uns gemeinsam verbessern und nicht nur als Unternehmen, sondern auch als Persönlichkeiten weiter wachsen. Du hast dein (Bachelor-) Studium oder deine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Du hast Spaß an Kundenkontakt und bereits Erfahrung im Customer Support gesammelt. Du bist serviceorientiert und arbeitest eigenständig an der Lösung von Problemen. Du hast Spaß an der Arbeit im Team und die Zusammenarbeit mit Kolleg:innen und Vorgesetzten fällt dir leicht.  Du bist ein Kommunikationstalent - schriftlich sowohl als mündlich. Es fällt dir leicht, dich an unterschiedliche Gesprächsteilnehmer anzupassen. Du bist strukturiert und detailorientiert. Du stellst existierende Prozesse in Frage und optimierst gerne deine Arbeit. Du bist offen für Neues und neugierig, die kleinsten Details deiner Arbeit zu verstehen. Du hast Interesse an Mobilität und möchtest mit uns die Zukunft der Mobilität gestalten. Customer first - Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen an erster Stelle. Reduziere die Komplexität für den Kunden und erhöhe gleichzeitig die Qualität unseres Angebots. Own it - Sei unternehmerisch in allem was du tust. Übernimm Verantwortung für deine eigenen, aber auch finn’s übergreifende Ziele. Embrace the struggle - Geh immer ins Detail und habe keine Angst vor harten Entscheidungen. Sei dir nie zu schade deine Hände schmutzig zu machen. We grow and succeed together - Wir helfen uns gegenseitig, um als Team erfolgreich zu sein. Wir kämpfen und gewinnen gemeinsam. Be honest and open-minded - Sei immer ehrlich, auch wenn es unangenehm ist. Sei du selbst und akzeptiere andere so wie sie sind. // Vergütung Sehr gutes Gehalt. 1,000€ jährliches Fortbildungsbudget: Wir wollen, dass du dich konstant fortbildest und dein Potential voll ausschöpfst.
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Vertriebsprofi B2B (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit / mind. 30 h/Woche

Di. 27.07.2021
Darmstadt, Berlin, München, Köln
Die BAYOONET AG ist ein 2001 gegründetes und seitdem stetig wachsendes Softwareentwicklungshaus mit Standorten in Darmstadt, München, Berlin und Köln. Unser Team von ca. 160 Mitdenker:innen entwickelt Softwareanwendungen in der Medizintechnik und im Enterprise-Umfeld – von mobilen Apps über CMS- und E-Commerce-gestützte Plattformen bis hin zu Lösungen für agile digitale Transformationsprojekte. Über 800 zufriedene Kund:innen, vornehmlich große mittelständische Unternehmen und Konzerne, profitieren von mehr als 20 Jahren Erfahrung, dem breiten technologischen Knowhow und dem Expert:innenwissen des BAYOONET-Teams in einer Vielzahl von Branchen. Werde auch Du Teil unserer einzigartigen Erfolgsstory und baue mit uns die führende Rolle von BAYOONET weiter aus. Egal, ob Du eher die Fach- oder Führungslaufbahn anstrebst, unsere Karrieremöglichkeiten sorgen dafür, dass Deine Entwicklung bei uns nicht stillsteht. Unser Geschäftsfeld Jede:r unserer Kund:innen ist anders und so auch jede:r unserer Mitdenker:innen. Um den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen jedes Einzelnen gerecht zu werden, haben wir spezifische Business Units. Die Mitdenker:innen von BAYOOTEC Enterprise Software (BAYOOTEC.COM) sind spezialisiert auf die Entwicklung CMS-gestützter digitaler Plattformen, Marktplätze, E-Commerce-Portale und komplexer State of the Art Business Software Solutions für namhafte, global agierende Unternehmen. Wir unterstützen unsere Kund:innen mit agilen Methoden u. a. bei strategischen Digitalisierungsprojekten und der Einführung automatisierter Prozesse in hochskalierbaren Umgebungen. Unser Team von BAYOOMED Medical Software (BAYOOMED.COM) zählt zu den erfahrensten Entwickler:innen medizinischer Software in der DACH-Region. Wir entwickeln medizinische Software und Medical Apps zur Steuerung von Medizinprodukten wie z. B. Insulinpumpen, Beatmungs-, Dialyse- und Dentalgeräte, die helfen, Krankheiten schneller und besser zu diagnostizieren und zu behandeln. Zum Einsatz kommt hier ein breites Spektrum an Technologien und Programmiersprachen wie z. B. Java, Swift und C#. Das Produktteam von BAYOOSOFT Management Software fokussiert sich auf unsere Softwarelösungen für stark regulierte Bereiche und kritische Infrastrukturen. Wir sind Hersteller des Risk Manager (RISKMANAGER.NET), des marktführenden validierten Zulassungsbeschleunigers zur Generierung der technischen Dokumentation für Medizinprodukte, und des Access Manager (ACCESSMANAGER.NET), der automatisierten Softwarelösung für transparentes und leicht verständliches Berechtigungsmanagement. Findest auch Du Deinen perfekten Platz als Mitdenker:in in unseren Teams? Vorteile für Mitdenker:innen Ein angenehmes und professionelles Arbeitsumfeld, ausgestattet mit elektrisch bis zum Stehtisch höhenverstellbaren Multiscreen-Arbeitsplätzen, sowie kostenfreie „Soft Skills“ wie die bewegte Mittagspause, frisches Obst, Kaffee und Getränke sind für uns selbstverständlich. Eine hauseigene Kantine, fußläufig erreichbare Restaurants mit Mittagstisch, Supermärkte und Schnellimbisse, eine Apotheke, ein Geldautomat, eigene Parkplätze und nicht zuletzt die hervorragende Verkehrsanbindung (in Darmstadt: A67, A5 und Hauptbahnhof in unter 2 Minuten zu erreichen, eine Bushaltestelle direkt vor der Tür; in München: direkte U-Bahn-Anbindung, nur 50 m entfernt; in Berlin: direkte U-Bahn-Anbindung, nur 20 m entfernt) helfen Dir, Zeit zu sparen und die Arbeit perfekt in das tägliche Leben zu integrieren. Denn nur, wenn man etwas wirklich gern macht, macht man es auch wirklich gut. Wir legen daher großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre, die es unseren Mitdenker:innen erlaubt, das auszuleben, was sie bei all ihrer Vielfalt verbindet: ihre Leidenschaft für Technik, Computer und Programme. Um das zu erreichen, bieten wir Dir herausfordernde Aufgaben und Projekte, Freiraum für die eigene berufliche Entwicklung, eine leistungsorientierte Bezahlung, verbunden mit dem Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge, sowie flexible Arbeitszeiten und faire Überstundenregelungen, bei denen keine Stunde verfällt, sondern in Urlaub umgewandelt werden kann. Unsere Tech Talks, Task Forces und Schulungen stellen sicher, dass Du immer up to date bleibst, und bieten Dir die Möglichkeit, Erfahrungen zu teilen. Im Gegensatz zu klassischen IT-Projektvermittlungen arbeiten die BAYOONET-Mitdenker:innen in unseren Büros an festen Arbeitsplätzen, sodass Du den Feierabend mit Deiner Familie und Deinen Freunden genießen kannst. In regelmäßigen Feedbackgesprächen oder während unserer Teamevents nutzen wir den gegenseitigen Austausch, um unser attraktives Arbeitsumfeld weiter zu verbessern. Der Erfolg dieser Aktivitäten zeigt sich auch in unserer seit Jahren geringen Fluktuationsrate und der langen Betriebszugehörigkeit unserer Mitdenker:innen. Als Kommunikationstalent unterstützt Du unser BAYOOMED Team in Darmstadt, Berlin, Köln oder München dabei, unser auf den regulierten medizinischen Bereich ausgereichtes Service-Portfolio erfolgreich im B2B-Umfeld bei Neukund:innen zu platzieren. Dabei bist Du für die eigenständige Neukundengewinnung zuständig und kannst diese Leads durch profunde Kenntnis unserer Dienstleistungen und Projekte überzeugen. Du übernimmst die Verantwortung für die Neukundenakquise, die Erstkontaktierung und Übergabe konkreter Projekte an die Projektleitung. Ebenso bringst Du regelmäßig neue Akquise-Möglichkeiten ein, um Dein Kundennetzwerk im B2B-Bereich stetig auszubauen. Du bist aktiv im Bereich Social Media und begleitest das BAYOOMED Team auf Messen und Konferenzen. Kleine Webinare zu unserem Service-Portfolio hältst Du autark und kümmerst Dich eigenständig um die Vor- sowie Nachbereitung. Überzeugende und positive Ausstrahlung Überdurchschnittlich ausgeprägte Eigenmotivation und Freude am Verkauf Gepflegte Ausdrucksweise, professioneller und souveräner Auftritt am Telefon Ausgeprägtes IT-Verständnis sowie prozess- und kundenorientiertes Denken Nachweisbare Erfolge im telefonischen Vertrieb erklärungsintensiver Softwareprodukte oder IT-Dienstleistungen Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook) Leistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke, systematisches und strukturiertes Arbeiten Eine schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative sowie Enthusiasmus, Elan, Durchsetzungs- und Teamfähigkeit Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse Microsoft-Dynamics-CRM-Anwenderkenntnisse (von Vorteil) Freies und selbstbestimmtes Arbeiten Anspruchsvolle Aufgaben und Projekte Integration in ein sympathisches Team mit hervorragender fachlicher Kompetenz Individuelle Arbeitszeitregelungen und ein Lebensarbeitszeitkonto Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Selbstverwirklichung Eine angenehme Arbeitsumgebung mit flachen Organisationsstrukturen und kurzen Entscheidungswegen Die besten Kolleg:innen der Welt
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Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte

Di. 27.07.2021
Dortmund, Gießen, Lahn, Kiel, Rostock, Berlin, Würzburg, Erlangen, München
Machen Sie bei uns aus Ihrem theoretischen Wissen anwendbares Praxis-Know-how. Die Deutsche Ärzte Finanz ist die einzige rein arztspezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland und gehört zur AXA Gruppe, einem der weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dynamische Studenten als Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte in Dortmund, Gießen, Kiel, Rostock, Berlin, Würzburg, Erlangen, MünchenSie streben nach Ihrem Studium einen Berufseinstieg im Vertrieb an? Dann gehen Sie heute den ersten Schritt. Ihre zukünftigen Aufgaben in unserem Service-Center: Unterstützung der Finanzberater im Tagesgeschäft Mitarbeit bei der Vorbereitung/Durchführung von Kundenveranstaltungen Unterstützung im Back-Office, z.B. Datenmanagement Aktive Kundenkorrespondenz am Telefon Idealerweise wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtung Angestrebter Berufseinstieg in max. 1,5 Jahren Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität Hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent Enge Betreuung durch Vertriebsprofis Attraktive Vergütung Erhöhte Chancen für unser Karriere-Einstiegsprogramm
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Manager Forecourt Services for High Power Charging Network (f,m,x)

Di. 27.07.2021
München
All of us at IONITY are driven by the belief that powering an EV across Europe should be so carefree that soon you’ll never even think about it again. Over the coming years, driving an EV will increasingly mean freedom for everyone. Freedom to power your dreams across borders. To travel anywhere in Europe. To hop in, and only then decide where you’re going. IONITY is the newly formed joint venture of BMW Group, Daimler AG, Ford Motor Company and the Volkswagen Group with Audi and Porsche. We are here to build a network of reliable and powerful charging stations along major routes across Europe. These stations are comfortable to use and they allow fast charging times due to their capacity of up to 350 kW. As a result, IONITY makes long-distance travel with electric vehicles an enjoyable experience. Manager Forecourt Services for High Power Charging Network (f,m,x) Permanent Employment, Full-time, remote work possible from European location Define, select and implement the variuos components of services on our Charging sites Develop IONITY´s adjacency concepts including site requirements definition  Define key requirements for each adjacency service, i.e. materials, look & feel, service level, branding, country specifics Negotiate frame contracts, establish expectations for the tenant and property management company, and update leases to attract and retain quality tenants. Understand customer needs and balance these against the business needs of Ionity Manage frame contracts with partners/leasees Define type of adjacencies that shall be offered per size and type of site (could be Food, Beverages, Vending  machines, toilets etc.) Based on a adjacencies strategy at hand develop and agree on a Adjacencies Business Plan for IONITY that translates the strategy into an operational business. Define KPIs to measure performance per site and make them measurable Manage budget University degree and profound relevant professional experience Shopping Mall, Gastro, and/or Commercial Facility Management experience, ideally Highway Contractor relations – a background in supervising personnel and directing projects Highly organized and able to successfully interact with tenants, IONITY central organization, and third-party contractors. Managing budget & profitability during development as well as operation of adjacencies business. Excellent customer service skills and the ability to resolve conflicts Negotiation skills Financial management, calculating business Cases and profitability Marketing experience We are a team of uncomplicated, cosmopolitan and fairly smart people who see change as an opportunity and enjoy helping to shape a future market with great pressure and enthusiasm.
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Kundenbetreuer*in München (m/w/d)

Di. 27.07.2021
München
Als einer der größten Arbeitgeber der Region vernetzen wir München und begleiten die Stadt auf ihrem Weg zur Smart City. Erneuerbare Energien, E-Mobilität und flächendeckende Datennetze sind die Themen der Zukunft. Wir gehen sie schon heute an. Genauso wie ambitionierte Entwicklungsprojekte für bezahlbaren Wohnraum. Unsere Vision: Den Menschen ein digital vernetztes, lebenswertes München zu bieten. Mit sauberer Energie in Form von Strom, Erdgas und Fernwärme. Mit quellfrischem Trinkwasser und modernen Bädern. Und natürlich mit einem der besten Nahverkehrsnetze Europas. Job-Umgebung Die Stadtwerke München bieten ihren Kunden seit Jahren einen herausragenden und mehrfach ausge­zeichneten Kundenservice und sind mit ihrer Serviceleistung für ihre Kunden führend in der Energiebranche. Hierfür sucht die SWM Kundenservice GmbH Mitarbeiter*innen, deren Leidenschaft der serviceorientierte Umgang mit Menschen ist – telefonisch, schriftlich sowie persönlich. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die gerne mit Menschen in Kontakt stehen und Teil unseres professionellen Kunden­betreuungs­teams werden wollen. Ihre persönliche Entwicklung und eine gute Einarbeitung sind uns wichtig, deshalb erhalten Sie ein indivi­duelles Fach- und Kommunikationscoaching sowie eine mehrwöchige, umfassende Schulung unserer EDV-Systeme, inklusive dem Aufbau von Kenntnissen der Energiewirtschaft. In unserem Team erwartet Sie ein ausgezeichnetes Betriebsklima und ein persönlicher Pate steht Ihnen von Beginn an mit Rat und Tat zur Seite. Sie sind Ansprechpartner*in für unsere Privat- und Gewerbekunden Schriftlich, telefonisch und persönlich beraten Sie unsere Kunden vollumfänglich zu Produkten, Tarifen sowie Änderungen zum Vertragsverhältnis Sie sind verantwortlich für An- und Ummeldungen, Kundendatenänderungen, finale Klärung von Rechnungsanfragen und Zahlungsvorgängen bis hin zur Vereinbarung von Ratenplänen Sie begeistern und gewinnen Kunden (Inbound) im Bereich Strom, Erdgas und Trinkwasser Entsprechend Ihrer persönlichen Fähigkeiten und Interessen arbeiten Sie in Projekten mit und entwickeln sich in speziellen Schwerpunktthemen weiter Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Sie lieben es Kunden zu begeistern und bringen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung mit Sie besitzen eine angenehme Telefonstimme und eine positive Ausstrahlung. Sie arbeiten eigenverantwortlich und zuverlässig Sie haben Spaß am Kontakt mit Kunden und verfügen über Verhandlungsgeschick Sie zeichnen sich durch eine überdurchschnittliche Leistungs- und Lernbereitschaft, Teamfähigkeit sowie kundenorientiertes Handeln aus Eine fundierte, mehrwöchige Vorbereitung auf Ihre neue Aufgabe und laufende qualifizierende Weiterbildung durch unsere professionellen Trainer/innen Homeoffice-Möglichkeit nach erfolgreich abgeschlossener Einarbeitung/Probezeit Sie werden Teil eines mehrfach ausgezeichneten Kundenserviceteams Ein hochmotiviertes, internationales und engagiertes Team sowie ein besonders angenehmes Betriebsklima Überdurchschnittliches Festgehalt mit leistungsgerechten monatlichen Prämienzahlungen Großzügige Mitarbeiter-Rabatte sowie betriebliche Altersvorsorge Partnerschaftlichkeit:Als familienfreundlicher Arbeitgeber gehen wir fair und vertrauensvoll miteinander um und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf. Deshalb bieten wir Ihnen einen sicheren Job mit flexiblen Arbeitszeiten, Altersvorsorge und Betrieblichem Gesundheitsmanagement. Bildung und Entwicklung:In einer wertschätzenden Arbeitskultur stellen wir Ihr Können und den Ausbau Ihrer Stärken in den Vordergrund. So meistern wir gemeinsam eine riesige Bandbreite an Aufgaben in und um München. Nachhaltigkeit:Ist das Schlagwort unserer Zeit und wird von uns nicht nur ökonomisch und ökologisch, sondern auch sozial gedacht und gelebt. Wirtschaftlichkeit, soziale Verantwortung und der Schutz natürlicher Ressourcen gehen bei uns Hand in Hand. Leistung für Lebensqualität:Wir stellen unseren Einsatz in den Dienst der Bürgerinnen und Bürger, denn das beste Trinkwasser Europas, moderne Bäder, eine zuverlässige Energieversorgung und ein hervorragender Personennahverkehr machen München erst zu dem, was es ist – eine Smart City mit Zukunft.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenmanagement

Di. 27.07.2021
München, Erding, Fürstenfeldbruck, Traunreut, Waldkraiburg
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenmanagementin München, Erding, Fürstenfeldbruck, Traunreut oder Waldkraiburg In der ESB Unter­nehmens­gruppe arbeiten rund 420 Mit­arbeite­rinnen und Mit­arbeiter, Aus­zubildende und Trai­nees. An 16 Stand­orten sorgen wir dafür, dass die Menschen in Ober- und Nieder­bayern zuver­lässig mit Erdgas, Öko­strom und Wärme versorgt werden. Als regional führender Energie­versorger und -dienst­leister stehen wir für Fairness, Sicher­heit und Persön­lich­keit. Von diesen Werten lassen wir uns leiten – was unsere Produkte, Dienst­leistungen und den Umgang mit Kunden betrifft, aber auch in unserer täg­lichen Arbeit. So, wie wir ein starker Partner für die Region sind, in der wir leben und arbeiten, sind wir das auch für unsere Mitarbeite­rinnen und Mit­arbeiter. Bearbeitung und Beantwortung telefonischer und schriftlicher Kunden­anfragen Ansprechpartner (m/w/d) für Anfragen bezüglich Preisen, Umlagen und Steuern, Verträgen, (Netz-)Abrechnungen, Kunden­daten und Beschwerden Verwaltung und Pflege der Kunden- bzw. Vertrags­daten im SAP IS-U/CRM Abwicklung sämtlicher Datenänderungen / -erfassungen (z.B. Zählerstand­meldungen, Kundenwechsel, Ummeldungen) Abwicklung von Marktkommunikations­prozessen unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben Vor- und Nachbereitung von Abrechnungen (z.B. Qualitätskontrollen, Rechnungskorrekturen) Durchführen von Maß­nahmen zur Qualitätssicherung Mitarbeit in Projekten sowie im Rahmen des IT-Anforderungs­managements (z.B. Durchführung von Tests) Abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Kunden­betreuung (innerhalb der Energie­wirtschaft von Vorteil) Versierter Umgang mit MS Office und gute SAP-Kenntnisse (IS-U, CRM wünschenswert) Sichere und kundenorientierte Kommuni­kation in Wort und Schrift über alle Kommunikations­kanäle hinweg Konfliktfähigkeit und Durch­setzungs­vermögen Sorgfältige, strukturierte und analytische Arbeits­weise Eigeninitiative und Teamfähigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unter­nehmen IT-Ausstattung auf dem neuesten technischen Stand Kurze Entscheidungswege Ihr Arbeitsplatz befindet sich – je nach Wohnort – an einem unserer Standorte in München, Erding, Fürsten­feldbruck, Traunreut oder Wald­kraiburg. Die ESBenefits: Flexible Arbeits­zeiten Mobiles Arbeiten Eigene Park­plätze Fort- und Weiter­bildungs­angebot Jobrad Betriebs­sport Zusatzurlaub
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Junior Berater - CRM / Karriereberatung / Verwaltung / Remote (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig
Wir betreiben eine innovative Recruiting Plattform, die Pflegekräfte und Pflegeeinrichtungen intelligent zusammenbringt. Unsere Vision ist es, Europas führende Personalplattform für Pflegeberufe zu werden. Wir vereinfachen das Pflege-Recruiting für beide Seite deutlich. Unternehmen können Pflegekräfte direkt und konkret mit Job-Angeboten einladen. Kandidaten können die Angebote der Unternehmen prüfen und nach Unternehmen suchen. So entscheiden sie selbst, welche Firmen sie kennenlernen möchten. Wir sind der einfachste und schnellste Weg für Pflegekräfte einen besseren Job zu finden und für Pflegeheime, geeignete Kandidaten zu finden. Wir kombinieren dabei das Beste aus Headhunting, Active Sourcing, Job Anzeigen und Employer Branding - alles optimiert für das Pflege-Recruiting. Wir sind auf der Suche nach einem Junior Berater - CRM / Karriereberatung / Verwaltung / Remote (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger powered by Workwise bei uns. Du kümmerst Dich um die individuellen Wünsche und Anforderungen unserer User Du stehst in einem eigenverantwortlichen Austausch mit den Usern per Telefon und Email Du bist der wichtigste Ansprechpartner für unsere User Du übernimmst administrative Aufgaben, wie das Aufbereiten und die Pflege von Daten in unserem CRM System Du bist kommunikationsstark und magst den Kontakt mit Menschen Du bist empathisch und bringst eine positive Grundeinstellung mit Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden gesammelt Du hast Lernfreude und Spaß daran, neue Projekte anzupacken Du bist zuverlässig und beherrschst Deutsch auf C2 Niveau Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit, ein unkomplizierter Umgang miteinander und die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen Bei uns kannst du gerne bequem von zu Hause oder unterwegs aus arbeiten Auf Wunsch zahlen wir dir regelmäßig für ein paar Tage eine Unterkunft bei uns in Berlin, sowie An- und Abreise. So kannst du unser Team kennen lernen und erhältst die Chance auch bei uns im Büro zu arbeiten Ein faires und transparentes Gehaltspaket Eine Einführungswoche, danach erfolgt eine intensive Einarbeitung innerhalb deines Teams Freie Getränke, Kaffee, Obst und ein super nettes Team
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