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Kundenservice: 49 Jobs in Hockstein

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office 7
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 1
Kundenservice

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Service Centre (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Mönchengladbach
Vestamatic CRE ist Entwickler, Hersteller und Lösungsanbieter für die Automatisierung von Sonnenschutzanlagen. Wir realisieren Projekte gemeinsam mit Partnern, welche den Sonnenschutz produzieren und diesen montieren. Als Dienstleister kreieren wir Lösungen für unsere Kunden. Unsere Organisation ist daher gekennzeichnet von Vitalität, Originalität, Inspiration und Qualität. Mit der Erfahrung von 40 Jahren sind wir weiterhin frisch, unkonventionell, offen und gleichzeitig kritisch und akribisch im technischen Detail. Zur Unterstützung unserer Organisation suchen wir zum schnellstmöglichen Eintrittstermin einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter im Service Centre (m/w/d) am Standort Mönchengladbach. Als Allrounder stehst du im stetigen Kontakt mit unseren Kunden, mit unserer Fertigung sowie externen Dienstleistern. Zudem bist du interne Schnittstelle in der Kommunikation zwischen den Unternehmensbereichen. Dich zeichnet eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität aus, du bist ein Organisationstalent und Kommunikation macht dir Spaß. Kundenkommunikation per Telefon, Zoom, Whatsapp und Mail mit deutschen und internationalen Kunden Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen (Erfassung, Prüfung, Vorbereitung Versand, Rechnungsstellung und Zollabwicklung bei Kunden aus Drittländern) Konzeption und Durchführung von Auswertungen und Analysen mit Excel/ Warenwirtschaft Erstellung und Versand von Rechnungen und Mahnungen Dokumentation und Pflege von Datenbanken Projektunterstützung bei eiligen Anfragen Koordination von Reklamationen und Kundenretouren Allgemeine Bürotätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel, Sekretär/in) Umfangreiche Erfahrung in der Kommunikation intern/ extern Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS-Office-Applikationen Hohe Integrationsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Anpackend, Teamfähigkeit Englisch und Deutsch fließend Kollegiales Miteinander in einem dynamischen, international agierenden Familienunternehmen Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung Einen modernen Arbeitsplatz in ansprechender Umgebung Betriebliche Altersversorgung Firmeneigene, kostenlose Parkplätze direkt am Haus
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Kaufmännischer Sachbearbeiter*in (w/m/d) für Kundensupport im Bereich Chat

Sa. 27.02.2021
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Für diese spannende Aufgabe benötigen wir ein Kommunikationswunder, das Freude daran hat unsere Kunden*innen zu Beraten und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen! Kompetente Beratung der Kunden*innen im Fach- und Produktbereich via Chat. Nachbearbeitung der Chatgespräche in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeiten von Reklamationen. Sie haben eine Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, erfolgreich abgeschlossen. Zu Ihren weiteren Qualifikationen gehören: Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Erfahrung im telefonischen Austausch mit Kunden sowie mit gängigen Microsoft Office-Programmen. Belastbarkeit und hohe Flexibilität daneben haben Sie die Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten insbesondere für die Spät-und Nachtschicht. Erfahrung in der Mobilfunkbranche ist wünschenswert. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Mitarbeiter* Serviceeinsatzplanung - befristet

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit knapp 10.000 Mitarbeitenden. Die SICK Vertriebs-GmbH betreut Kunden unterschiedlichster Branchen im deutschen Markt und vertreibt erfolgreich alle Produkte, Dienstleistungen und Lösungen der Segmente Fabrik-, Logistik- und Prozessautomation. Die Job-ID für diese Position lautet: 17092 Standort: Düsseldorf befristet bis 16. Januar 2022 Kompetenter Ansprechpartner* für Kunden innerhalb Deutschlands für alle Fragen rund um unsere komplexen Sensorlösungen Telefonische Kundenbetreuung und Bestellannahme Erstellung von Dienstleistungsangeboten sowie Bearbeitung und Verfolgung von Dienstleistungsaufträgen Terminabstimmung mit Kunden und Technikern sowie kaufmännische und ggf. logistische Vorbereitung der Serviceeinsätze Bearbeitung der Techniker-Rückmeldungen Reklamationsbearbeitung sowie Archivierung und Pflege aller relevanten Berichte, Belege und Kundenstammdaten Schnittstellenfunktion zum Projektmanagement und Vertriebsaußendienst Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann* oder vergleichbare Qualifikation  Idealerweise erste Berufserfahrung in der Großkundenbetreuung Technisches Verständnis Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit SAP, IBM Notes und MS Office Spaß an der telefonischen Kundenbetreuung Hohe Serviceorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt und variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Vermittlung von Familienservices
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Customer Service Specialist (m/w/d) Product & Technical Support

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
ECOVACS Robotics, eine der führenden Marken im Bereich Haushaltsrobotik, hat sich unter dem Motto „Live Smart. Enjoy Life.“ das Ziel gesetzt, die tägliche Hausarbeit mit intelligenten Produkten zu vereinfachen. Mit über 1.000 Patenten weltweit ist ECOVACS dabei Vorreiter und Trendsetter zugleich. 1998 in China gegründet, expandierte der dortige Marktführer 2012 nach Europa und gilt auch hier bereits in mehreren Ländern als Nummer 1 für Haushaltsroboter. Weltweit beschäftigt das Unternehmen über 5.000 Mitarbeiter. Für die Abteilung Customer Service am Standort Düsseldorf suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und qualifizierten Product & Technical Support Specialist (m/w/d) Du arbeitest mit dem Team zusammen daran, die Ziele in allen Service-Center-Metriken erfolgreich zu erreichen und zu übertreffen: Kundenzufriedenheit, Qualität, Einrichtungen, Servicelevel, Schulungen, Prozesse und Verfahren Du koordinierst verschiedene Abteilungen, um ein reibungsloses Funktionieren der Repair Center sicherzustellen Du identifizierst KPIs, um die Performance der Repair Center zu messen Du bietest technischen Support für unser Contact Center und das Repair Center Du schulst das Repair Center in Bezug auf Technik und Produktnutzung und erstellst Schulungsmaterial sowie Produktpräsentationen für das Contact Center Du berichtest regelmäßig an unser Hauptquartier Du übernimmst die Ersatzteilbestellung & Fakturierung Du unterstützt bei der Verwaltung der Website-FAQs sowie der Kundendienstinformationen und Datenbankbibliothek Bachelor-Abschluss oder höher, idealerweise in Telekommunikation, Informatik, Software-Engineering oder ähnlichem Mindestens 3 bis 5 Jahre Erfahrung im Contact Center, am besten in der Unterhaltungselektronik oder mit Connected Products/Smart Home Kompetenter Motivator und Problemlöser Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowohl schriftlich als auch telefonisch/persönlich Verantwortungsbewusstsein und kundenorientiertes Arbeiten gepaart mit Teamfähigkeit, Geduld und Ausdauer Begeisterung für Elektrogeräte und neue Technologien Geschick im Multitasking und Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Chinesischkenntnisse (Mandarin) sind von Vorteil Die Möglichkeit, unabhängig in einem erfahrenen und hochmotivierten Team zu arbeiten Eine spannende Position in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld Die Chance, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen Direktversicherung/Sparplan Zuschuss zum Jobticket oder kostenloser Parkplatz Zuschuss zur Fitnessstudiomitgliedschaft Mitarbeiterrabatt auf ECOVACS Roboter Frisches Obst, Kaffee, Wasser und mehr
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Representative Customer Care Service (m / f / d) - Meerbusch (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Meerbusch
Über Medtronic Als weltweit führender Anbieter im Bereich Medizintechnik und medizinischer Serviceleistungen verbessert Medtronic jedes Jahr die Lebensqualität und Gesundheit von Millionen Menschen weltweit. Wir nutzen unsere klinischen, therapeutischen und ökonomischen Erfahrungen, um die wachsenden Herausforderungen im Gesundheitssektor zu meistern. Lassen Sie uns unter dem Motto „Further, Together“ gemeinsam die Gesundheitsversorgung voranbringen. Medtronic begrüßt Bewerbungen von allen Personen, unabhängig von Rasse, nationaler Herkunft, Geschlecht, Alter, körperlichen Merkmalen, sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, sexueller Orientierung, Geschlechts-identität, anderen Kriterien nach geltendem Recht. Wir verpflichten uns, alle Bewerber fair zu behandeln und Diskriminierung zu vermeiden. Werden Sie ein Teil von uns und bereichern Sie mit Ihrer Persönlichkeit unsere Kultur von Zusammenarbeit und Innovation. Durch ein hohes Maß an Vielfalt, Integration und Engagement können wir auch in Zukunft einer der führenden Unternehmen im Bereich der Medizintechnologie bleiben. Indem wir alles, was Sie mitbringen - Ihre ganz persönlichen Sichtweisen, Begabungen und Fähigkeiten - in unser Unternehmen einfließen lassen, erfüllen wir auch das Versprechen unserer Mission.Ihre Aufgaben •    Erfassung und selbstständige Bearbeitung von eingehenden Anfragen und Bestellungen •    Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, zur Abwicklung von Fällen •    Verarbeitung von Fällen in diversen SAP-Systemen (z.B. SAP CRM, SAP R/3, …) •    Optimierung und Mitgestaltung von Prozessen, zur Steigerung der Teameffizienz •    Verbuchung von Umsätzen als Abschluss des Verkaufsprozesses •    Erstellung von Auswertungen zu KPIs und anderen relevanten Kennzahlen •    Selbstständige Vor- und Nachbereitung von Teammeetings und sonstigen Meetings Unser Büro in Meerbusch hat eine gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ausreichend Parkplätze sorgen für stressfreies Parken direkt vor der Tür. Eine moderne ergonomische Büroausstattung, kostenlose Getränke und eine Kantine sowie flexible Arbeitszeiten bilden den Rahmen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Alternativ wäre die Ausübung der Tätigkeit aus dem Home Office auch denkbar. Daneben bietet Medtronic seinen Mitarbeitern eine betriebliche Altersvorsorge, Aktien zum Vorzugspreis sowie weitere attraktive Sozialleistungen.Das ist uns wichtig •    Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im medizintechnischen oder diabetologischen Bereich •    Sicherheit im Umgang mit unterschiedlichen Patienten- und Personengruppen •    Die Fähigkeit, Zusammenhänge empathisch und verständlich am Telefon zu vermitteln •    Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung im Bereich B2C •    Freundliches Auftreten und Verbindlichkeit im alltäglichen Handeln •    Der Wille, alle Herausforderungen gemeinsam als Team zu meistern •    Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift •    Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, MS Visio, SAP/R3, SAP CRM, …) •    Sehr gute Kenntnisse der Datenanalyse in Excel und Präsentation in PowerPointGemeinsam Zukunft gestalten als Representative Customer Care Service (m/w/d) – Meerbusch Mit einer Befristung auf 2 Jahre Du suchst nicht nur einen Job, sondern eine Aufgabe, die Dich ausfüllt? Dann komm zu Medtronic. Gemeinsam können wir das Gesundheitswesen weltweit verändern. Bei Medtronic setzen wir neue Maßstäbe dafür, was Technologie, Therapien und Dienstleistungen zur Linderung von Schmerzen, der Wiederherstellung von Gesundheit und der Lebensverlängerung leisten können. Wir fordern uns selbst und andere heraus, um eine bessere Zukunft zu schaffen. Als Unternehmen können wir unsere Fähigkeit, sinnvolle Innovationen zu schaffen, beschleunigen und vorantreiben. Jedoch können wir nur mit den richtigen Persönlichkeiten in unserem Team erfolgreich sein. Zusammen können wir uns um globale Gesundheitsbedürfnisse kümmern und dabei das Leben von Patienten verbessern Und dafür suchen wir Dich, um uns tatkräftig zu unterstützen. Der nächste Schritt Sie fühlen sich angesprochen und möchten gerne mit uns gemeinsam mehr bewegen. Über die Schaltfläche „Bewerben“ können Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf in Deutsch/Englisch sowie relevante Zeugnisse) online hochladen. Bitte nennen Sie uns Ihr Wunschgehalt und wann Sie bei uns anfangen können.
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Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt telefonische Kundenbetreuer Inbound. Erster Ansprechpartner für Beratung und Betreuung unserer eigenen Kunden am Telefon (Inbound). Nachbearbeitung der Telefonate in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeitung von Reklamationen. Erfahrung in der Call-Center-Branche. Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Belastbarkeit und hohe Flexibilität. Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten. Sicherer Umgang mit dem PC. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Mönchengladbach
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Kundenbetreuer im Nahverkehr für DB Regio AG am Standort Mönchengladbach. Deine Aufgaben: Aktive Beratung und Betreuung der Kunden am und im Zug Du stellst eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher und steigerst damit die Kundenzufriedenheit Die Einnahmesicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Qualifikation zum Kundenbetreuer (KIN S), mit einem ausgeprägten Kunden-, Service- und Verantwortungsbewusstsein mit Darüber hinaus gehören Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit ebenfalls zu Deinen Stärken Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab Die Bereitschaft und Flexibilität zum Schichtdienst setzen wir voraus Führerschein und PKW sind wünschenswert Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Mitarbeiter Beschwerdeteam (w/m/x)

Fr. 26.02.2021
Heinsberg, Rheinland
Mit rund 400.000 Kunden ist lekker Energie einer der führenden Energieanbieter Deutschlands. Seit Anfang der 2000er Jahre sind wir eine erfolgreiche, umwelt- und kundenfreundliche Alternative zu den etablierten Energiekonzernen. Wir laden Leben auf! Unterstütze uns als Mitarbeiter Beschwerdeteam (w/m/x), bei unserer Vision, kundenorientiertester Energieanbieter Deutschlands zu werden. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Starttermin am Standort Heinsberg. Mitarbeiter Beschwerdeteam (w/m/x) Kundenservice | Sachbearbeiter | Kundenbetreuer Hast Du Lust, den Unterschied zu machen und an unseren ambitionierten Kundenservicethemen mitzuwirken? die fallabschließende Bearbeitung von komplexen Kundenanliegen und Anliegen mit Beschwerdecharakter verantwortest die Erwartungen unserer Kunden übererfüllst und so die Kundenzufriedenheit wiederherstellst Optimierungen aus Kundenperspektive in deiner täglichen Arbeit erkennst und deren Umsetzung zusammen mit den Fachbereichen vorantreibst Auswertungen und Reports von Kundenkontakten erstellst als Entwicklungsmaßnahme zur Qualitätsverbesserung Spaß dabei hast, an Arbeitsgruppen und Projekten teilzunehmen, und gerne im Austausch mit Menschen bist Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden Du lebst Kundenorientierung, indem du die Bedürfnisse der Kunden stets in den Mittelpunkt deines Handelns stellst und es dir leicht fällt, Empathie zu anderen Menschen aufzubauen Du bist offen für Neues und suchst eigenständig nach Optimierungsmöglichkeiten Als Persönlichkeit inspirierst du durch deine sprachliche Gewandtheit in Wort und Schrift, durch deine ausgeprägte Kommunikationsstärke und deine Fähigkeit, auch mit Stresssituationen souverän umzugehen Erwarte ein attraktives Vergütungspaket: Neben einem attraktivem Gehalt und Urlaubsgeld erhältst du eine variable Vergütung sowie 30 Tage Urlaub Sei Teil unseres Exzellenzteams: Dich erwartet ein Team, das für seinen exzellenten Kundenservice vielfach ausgezeichnet ist, Kundenorientierung authentisch lebt und gerne lacht – auch beim Sommergrillen, der Weihnachtsfeier oder bei Teamevents Profitiere vom Start-up Flair: Lebe mit uns eine werteorientierte Duz-Kultur, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege in etablierten Strukturen, in denen du Gehör findest und Entscheidungsspielraum erhältst Entfalte dich: Du erhältst Unterstützung durch deine Kollegen, kannst so ein breites Einsatzgebiet verantworten und dich persönlich durch regelmäßige Feedbacks weiterentwickeln Nutze deine Freiräume: Durch Mobiles Arbeiten und eine flexible Arbeitszeitregelung sorgen wir für eine gesunde Balance in einer modernen Arbeitswelt Lass dich unterstützen: Profitiere von unserer betrieblichen Altersvorsorge, unserem umfassenden Familienservice (PME) sowie dem lekker Strom und Gas zum günstigsten Tarif Sei willkommen bei einem sicheren, modernen Arbeitgeber: Dich erwartet ein gesundes, in eine Konzernstruktur eingebettetes Unternehmen und ein einladender, neu gestalteter Arbeitsplatz in Heinsberg-Oberbruch Lass es dir gut gehen: Stärke dich in unserer Aufladbar und nutze den Fitnessstudiozuschuss sowie unsere kulturellen Mitarbeiterangebote
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Mitarbeiter (m/w/d) für unser Kundencenter

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Die ProTect Dienstleistungs GmbH gehört zum Konzern der Provinzial Rheinland. Als Dienstleistungsunternehmen verantwortet die ProTect für den Bereich der Restkreditversicherung und der Zahlungsausfallversicherung den Vertrieb, die Vertriebsunterstützung und Leistungsbearbeitung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf suchen wir daher ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) für unser Kundencenter mit Fremdsprachenkenntnis in Französisch für den länderübergreifenden Kundenservice der DACH-Region. Als qualifizierter Ansprechpartner betreuen Sie eigenverantwortlich sowie serviceorientiert unsere Kunden als Schnittstelle zur Leistungsprüfung und der Vertragsabteilung. Die EDV-gestützte Annahme und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen und -rückfragen werden Ihr tägliches Geschäft sein. Außerdem bearbeiten Sie eingehende Schriftstücke und beantworten diese schriftlich über das interne System. Sie überzeugen Kunden wie Kollegen gleichermaßen mit Ihrem Kommunikationstalent und Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung. Sie konnten schon erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln. Ihre Französischkenntnisse sind auf einem belastbaren Niveau, was Sie in der Kundenkommunikation unter Beweis stellen. Engagement sowie eine hohe Serviceorientierung sind für Sie genauso selbstverständlich wie der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen. Zu Ihren Stärken zählt Ihre zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise In unserem modernen und sehr agilen Unternehmen gibt es viel Freiraum zur Entfaltung Ihrer Ideen und Fähigkeiten, durch flache Hierarchien und kurze Wege. Ein von Vertrauen und Respekt geprägtes Arbeitsklima ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Unsere arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente unterstützt Ihre finanzielle Absicherung für den Ruhestand und selbstverständlich erhalten Sie den Arbeitgeberanteil zu den vermögenswirksamen Leistungen. Wir fördern den ÖPNV mit einem Zuschlag zum Monats-Ticket. Im Hier und Jetzt unterstützen wir Ihre arbeitsplatzspezifischen Weiterbildungen.
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Serviceassistent (m/w/d) Mercedes-Benz

Do. 25.02.2021
Neuss
Sie lieben den Umgang mit Menschen und begeistern sich für Automobile der Marken Mercedes-Benz und smart? Dann steigen Sie bei uns ein! Zur Verstärkung des Serviceteams unseres Autohauses bieten wir eine Vollzeit-Stelle als Serviceassistent (m/w/d).Der Empfang und die Betreuung unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen. Sie sind erster persönlicher Ansprechpartner und Gesicht des Autohauses.Alle Termine haben Sie im Überblick und koordinieren die Werkstattaufträge selbstständig.Sie unterstützen die Rechnungslegung und das Reklamationswesen im Serviceprozess.Auf Kunden gehen Sie offen und sympathisch zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.Spaß an der Arbeit mit KundenFreude an der Arbeit in einem DienstleistungsunternehmenBegeisterung für TeamarbeitEine kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch branchenfremd wie z.B. aus der Hotelbranche, Einzelhandelsbranche oder ähnlichesAttraktive Entlohnung Eine Festanstellung ohne Befristung Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschüsse 30 Tage Urlaub Einen modernen Arbeitsplatz Mitarbeiterrabatte
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