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Kundenservice: 120 Jobs in Höchst

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Kundenservice

Kauffrau zur Kundenbetreuerin als Quereinstieg (w/m/d) Frankfurt

Sa. 04.12.2021
Frankfurt am Main
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banken, weil wir genau wissen wie es ist Bankkund*in zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kundencenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung.Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7.500 Mitarbeiter*innen an über 330 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ein duales Qualifizierungsprogramm für den ambitionierten Quereinstieg und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an.Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Beziehungen zu unseren Kund*innen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukund*innen Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte FinanzlösungenIhre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Beratung von Kund*innen arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer FilialöffnungszeitenUnsere Leistungen für Ihr Engagement Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zur zertifizierten Kundenbetreuer*in aus Sie bekommen eine unbefristeter Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mir uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kund*innen zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringenSie sind schon ausgebildeter Bankkauffrau oder Versicherungskauffrau? Dann bewerben Sie sich stattdessen bitte direkt auf unsere Positionen in der Kundenberatung.
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) international

Fr. 03.12.2021
Wiesbaden
Sie lieben den Umgang mit Kunden? Mit Ihrer zuvorkommenden Persönlichkeit helfen Sie gerne weiter und haben für jedes Problem eine Lösung parat? Sie sprechen Englisch, französisch oder eine andere/weitere Fremdsprache fließend? Dann sind Sie bei uns richtig! Für einen unserer internationalen Kunden aus der Industriebranche am Standort Wiesbaden suchen wir Sie!Ansprechpartner der Kunden bei allen Fragestellungen per Telefon und E-Mail Erfassung und Bearbeitung aller eingehenden Aufträge Bearbeitung von Reklamationen als auch die Abwicklung von Lieferproblemen Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Durchführung von Kennzahlenanalysen Mitarbeit an Projekten Abstimmung mit anderen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen im Kundenservice bzw. Kundenkommunikation Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Deutschkenntnisse Weitere Fremdsprache (Englisch, Spanisch, Italienisch, französisch etc.) Teamplayermentalität Kundenorientierte Arnbeitsweise Flache Hierarchien Homeoffice-Möglichkeit Geregelte Arbeitszeiten Internationales Umfeld
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Koordinator (m/w/d) Customer Care

Fr. 03.12.2021
Weiterstadt
Stell dir vor, du arbeitest nicht in einem Unternehmen, sondern in einer Community. Stell dir vor, du denkst nicht nur über die Zukunft nach, sondern arbeitest daran. Mit Ideen und Technologien, die das Leben einfacher und Mobilität smarter machen. In einem zukunftsorientierten, international aufgestellten Unternehmen, das dir weit mehr als einen spannenden Job und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Wenn du dir das vorstellen kannst, dann Willkommen bei SEAT Die SEAT Deutschland GmbH mit Sitz in Weiterstadt ist Teil des Volkswagen Konzerns und kann auf ein über 30-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. SEAT steht für Technik, Design, Leidenschaft und ein Höchstmaß an Qualität. Zurzeit beschäftigen wir rund 280 Mitarbeiter. Unser Vertriebsnetz umfasst 373 Vertragshändler sowie 319 Servicepartner. Und wir wachsen weiter. Deshalb suchen wir dich als Verstärkung für unser Team. Steuerung des externen Service Providers im Bereich CUPRA Customer Care auf Basis der vereinbarten KPI`s und SLA´s Fachlicher Support des Service Providers bei operativen Fragen sowie im Qualitäts- und Prozessmanagement Steuerung und fachlicher Support des Service Providers bei der Abwicklung des Live-Online Chats und im Bereich Social Media Community Management Abwicklung der Kulanzfreigaben der Kundenbetreuung Erstellung und Updates der Argumentationshilfen in der Kundenbetreuung gemäß der CUPRA Markensprache in Zusammenarbeit mit Agenturen, dem externen Service Provider und internen Fachbereichen Erstellung von Berichten, Analysen und Reportings Beratung und Unterstützung der Handelsorganisation bei Kundenanfragen Unterstützung bei der Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen Rechnungsprüfung Mitarbeit an Projekten, Änderungen und Neueinführungen von Arbeitsprozessen Qualifizierte kaufmännische/technische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Anfrage- und Beschwerdemanagement Erfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern und Agenturen wünschenswert Erfahrungen im Social Media Community Management wünschenswert Erfahrungen in der Live Chat Kommunikation wünschenswert Kommunikative Stärke, Verhandlungsgeschick und Entscheidungsbereitschaft Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten sowie Teamwork Kontaktfreudigkeit, Freundlichkeit, Service- und Kundenorientierung Affinität zur KFZ-Technik und dem After Sales Geschäft  Sicherheit im Umgang mit allen MS-Office Programmen sowie Erfahrung mit Salesforce Attraktives Fahrzeugleasingprogramm (komplette Produktpalette bestellbar, wechselndes Zuschussprogramm, großer Kreis an Nutzungsberechtigten) Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altervorsorge, attraktive Bezuschussung Betriebliche Arbeitsunfähigkeitsversicherung, attraktive Bezuschussung Vermögenswirksame Leistungen Betriebliches Gesundheitsprogramm Kindergartenzuschuss Abschluss einer Gruppenunfallversicherung Bereitstellung einer Kantine sowie frisches Obst, Kaffee und Mineralwasser Mitarbeiterevents und -veranstaltungen inkl. Geschenke und Gewinnspiele
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Service Assistant mit Schwerpunkt E-Commerce (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Eschborn, Taunus
MAKE YOURSELF AT HOME - Mit diesem Slogan setzt sich die Midea Group seit über 50 Jahren dafür ein, die Haushalte und das Leben der Menschen durch innovative Technologien und Produkte zu bereichern. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung ist die Midea Group heute ein global führender Technologiekonzern in den Bereichen Verbraucherelektronik und Klimatisierung, Robotik, industrielle Automation und Logistik. Mehr als 150.000 Mitarbeiter aus über 200 Ländern entwickeln Tag für Tag Produkte und Lösungen für die Welt von Morgen. Die Midea Europe GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Midea Group. Mit den Produkten der Marken Toshiba, Midea, Comfee bieten wir überraschende Lösungen für unsere Kunden in Europa. Das schnelle Wachstum, die täglichen Herausforderungen und Chancen motivieren unsere Mitarbeiter, ie Erfolgsgeschichte von Midea mitzugestalten. Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt als: Service Assistant mit Schwerpunkt E-Commerce (m/w/d) Midea Europe GmbH | Eschborn | Vollzeit | ab sofort | unbefristet Bearbeitung von Serviceanfragen, schriftlich und telefonisch auf E-Commerce Plattformen Abwicklung von Kundenreklamationen Bearbeitung von Retourenmeldungen und der Buchungen im Warenwirtschaftssystem Abwicklung von Serviceaufträgen Koordination von Lieferungen und Abholungen zwischen Kunden und Logistik Auswertung und Beantwortung von Produkt- und Verkäuferbewertungen Rechnungskontrolle Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Vertrieb, Produktmanagement, Marketing und Logistik Verschiedene unterstützende, administrative Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Technisches Verständnis von elektrischen Geräten und Komponenten wünschenswert Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift, ausgeprägte Kundenorientierung Can-Do Mentalität, proaktive, motivierte und selbstständige Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken Sicheres Arbeiten mit EDV Systemen, vor allem MS Office Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Ein internationales Arbeitsumfeld und agile Teamarbeit Zielorientierte und kollaborative Organisationskultur Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit der mobilen Arbeit Verschiedene Möglichkeiten der Weiterbildung und Karriereentwicklung Mitarbeiter-Benefit-Programme (z.B. geförderte betriebliche Altersversorgung, Mitarbeiterrabatte)
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Mitarbeiter Kundenservice-Center (m/w/d) Teilzeit- und Vollzeit für unseren Standort Hofheim am Taunus

Fr. 03.12.2021
Hofheim am Taunus
Die Meinhardt Städtereinigung ist als mittelständisches Familienunternehmen eines der führenden Entsorgungs-unternehmen in der Region Rhein-Main/Rhein-Neckar. An 15 Standorten betreiben wir alleine und mit Partnern modernste Abfallbehandlungsanlagen. Die Meinhardt Gruppe tätigt mit knapp 1000 Mitarbeitern einen Umsatz von 291 Millionen Euro. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell einen Mitarbeiter Kundenservice-Center (m/w/d) Teilzeit- und Vollzeit für unseren Standort Hofheim am Taunus Telefonische und persönliche Beratung, Auftrags-  und Reklamationsannahme Verkauf unserer Dienstleistung mit Preisabsprache Terminvergabe und Terminüberwachung Erfassung von Stammdaten bis zur Vertragsanlage Erstellung von Lieferscheinen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung hohe Kundenorientierung, Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zum Schichtdienst ( 3 Schichten zwischen 6.00 Uhr und 18.00 Uhr) verantwortungsbewusste und teamorientierte Denk- und Arbeitsweise Spaß am Telefonieren und ausgeprägte Kommunikationsstärke Erfahrung in der Entsorgungsbranche erwünscht, aber keine Voraussetzung. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem bekannten, erfolgreichen und familiengeführten Unternehmen. Unterstützung bei Ihrer fachlichen Weiterbildung eine langfristige Perspektive eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung ein angenehmes, professionelles Betriebsklima in einem freundlichen und motivierten Team
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Werkstudent (m/w/d) Elektronische Korrespondenz

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
Wie wäre es, wenn das tägliche Banking nicht nur besonders einfach ist, sondern auch Spaß, mehr Freiräume und neue Ideen bringt? Willkommen in Deutschlands einziger WorkSite Bank! Unter der Führung der Degussa Bank AG bietet unsere Unternehmensgruppe Finanzdienstleistungen an und beschäftigt über 800 Mitarbeiter:innen. Unsere Besonderheit ist die Nähe zur Arbeitswelt. Mit unseren Bank-Shops bei über 200 Partnerunternehmen sowie dem einzigartigen, innovativen Digitalen Bank-Shop stehen wir allen Kunden jederzeit über alle modernen Kommunikationskanäle zur Verfügung. Wir machen Banking als Smart Service einfach, digital und intuitiv für alle erlebbar. Dabei verbinden wir Technologie und Innovation mit unseren Werten Nähe, Transparenz und Vertrauen. Wir gestalten unsere Zukunft und treiben die digitale Transformation voran. Jetzt suchen wir Sie als Teamplayer, der Verantwortung übernimmt und bereit ist, Innovation mitzutragen. Werden Sie Teil unseres Konzepts WorkSite Financial Services! Wir suchen für unser Kontaktcenter in Frankfurt am Main einen Werkstudenten (m/w/d) für die elektronische Korrespondenz. Bearbeitung von Kundenanliegen (per E-Mail, Chat und Video-Telefonie) Erteilung fachlicher Auskünfte zu Standardprodukten Vertriebliche Ansprache Bearbeitung aller Postfächer der elektronischen Korrespondenz Eingeschriebener Student (m/w/d) Sehr gute PC-Kenntnisse Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch) Vertriebs- und kundenorientiertes Denken und Handeln Freude am Umgang mit Menschen und an der Nutzung moderner Kommunikationsmittel Motivation, Engagement, Flexibilität und Eigeninitiative Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Flache Hierarchien und Gestaltungsräume Angebote zum Gesundbleiben Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Zukunftsrelevante Qualifizierung
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Sales Specialist – Patient Engagement (m/w/d) Healthcare & Life Sciences

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main, Mannheim, München
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 80,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Sales Specialist – Patient Engagement (m/w/d) Healthcare & Life Sciences Frankfurt am Main, Mannheim, München, Homeoffice IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Unser CSMS (Contract Sales and Medical Solutions) Team bietet Healthcare und Pharma-Kunden in Deutschland maßgeschneiderte Patienten-Support-Programme (PSP). Zu dem umfassenden Angebot zählen Analyse und Design von Programmen, strategische Beratung und operative Umsetzung, genauso wie Performance-Messungen von aktiven Programmen. In diesen Themenbereichen arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an innovativen Lösungen, um die bestmögliche Unterstützung von Patienten und deren Angehörigen zu gewährleisten. Sie wollen eine sinnvolle Tätigkeit und sich weiterentwickeln? Herzlich willkommen in unserem Team. In der Rolle des Sales Specialist berichten Sie an den Head of Patient Support Programs und sind zuständig für den Vertrieb unserer PSPs. Anbahnung und Akquise von Geschäftsmöglichkeiten im Bereich der Patientenunterstützung bei Kunden im Pharma-, Life Science- und Medizintechnik-Bereich. Aufbau und Pflege von langfristigen Beziehungen zu relevanten Entscheidern beim Kunden. Verständnis des IQVIA-Portfolios und kontinuierlicher Ausbau des internen Netzwerkes. Analyse potenzieller Chancen und Entwicklung von Account-Plänen für ausgewählte Kunden. Sicherstellung, dass Lösungen und nicht Produkte angeboten werden, und fortlaufende Evaluation der Vertriebsaktivitäten. Erstellung von Angeboten und Verhandlung von Verträgen. Zusammenarbeit mit den Operational Heads PSP um Angebote und Pitches vorzubereiten; Wissenstransfer zur Kultur des Kunden, des Bedarfs und der Lösung, um das Projekt zu gewinnen. Schnittstelle der internationalen und europäischen BD-Teams bei der Entwicklung eines spezifischen Vorschlags, einer lokalen Lösung. Abwicklung von Folgemaßnahmen im Zusammenhang mit dem Verkauf und Vervollständigung von Vertragsdokumenten. Hohe Beratungskompetenz und ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen Ihrer Kunden. Zur Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen ziehen Sie Kollegen aus den unterschiedlichsten IQVIA-Bereichen hinzu und koordinieren gemeinschaftliche Aktivitäten. Daher spielt neben den Kundenterminen vor Ort auch die interne bereichsübergreifende Zusammenarbeit eine zentrale Rolle bei Ihrer Tätigkeit. Nach Ihrem Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie mehrjährige Erfahrung im Business Development oder Key Account Management im Bereich Pharma / Healthcare, gerne auch in Consulting oder Marktforschung gesammelt. Insiderkenntnisse des deutschen Gesundheitswesens und des deutschen Gesundheitsmarktes gepaart mit einem exzellenten Businessverständnis sind von Vorteil. Gewohnt, ein hohes Maß an Kundenorientierung und hervorragende Beratung in Vertriebserfolge und langfristige Kundenbeziehungen umzusetzen. Klar und überzeugend in der Kommunikation – schriftlich und mündlich; präsentations-und verhandlungssicher auf Deutsch (muttersprachliches Niveau) und Englisch. Sehr gutes Verständnis der Trends in den Bereichen Life Science und Gesundheitswesen sowie Fähigkeit zur Interpretation der für das Unternehmen relevanten Trends. Großes Geschick, Kundenverträge auszuhandeln und zu sichern. Intrinsisch motivierte Persönlichkeit. In der Lage, Chancen zu priorisieren und mehrere Aufgaben parallel auszuführen. Erfahren, unabhängig zu arbeiten, Zeit effizient zu verwalten und anspruchsvolle Zeitpläne einzuhalten. Fähigkeit, effektive Arbeitsbeziehungen zu Kollegen, Managern und Kunden aufzubauen und aufrechtzuerhalten. Sympathischer Netzwerker mit etablierten Kontakten in Pharma (BU-Leiter, Medizin, Marketing, Einkauf).
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Mitarbeiter Service Hotline (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Hofheim am Taunus
POLAR wurde 1906 als "Adolf Mohr, Maschinenfabrik" gegründet. Seither hat sich das Unternehmen nicht nur in der Produktfokussierung gewandelt, sondern ist vom regionalen Anbieter zur weltweiten Nummer Eins für Papierschneidemaschinen und den dazugehörigen Peripheriegeräten für die grafische Industrie aufgestiegen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter Service Hotline (m/w/d)Seien Sie ein wichtiger Teil unseres zukunftsorientierten Familienunternehmens und übernehmen das folgende Aufgabengebiet: Bearbeitung von Kundenreklamationen und Anfragen Projektierung von Servicearbeiten Anlegen und Pflegen von Maschinen – Anlagedaten Reklamationsprüfung gem. Equipmentstammsatz-Daten und Klärung mit den Fachabteilungen Disposition, Planung, Abstimmung und Koordination von Servicetechnikern (inkl. Reisevorbereitung für Serviceeinsätze in Vertretung) Kontinuierliche Zusammenarbeit mit der Schulungsabteilung, Entwicklung und QS Erkennung, Schwerpunktauswertung und interne Weitergabe von eventuell auftretenden Serienmängeln oder Modifikationswünschen Abgeschlossene technische Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Abgeschlossene Fachschulausbildung zum/zur oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Gute MS-Office sowie SAP Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes technisches Verständnis Ausgezeichnete Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität Eigenverantwortliche, ziel- und qualitätsorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen einen anspruchsvollen und vielseitigen Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen. Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir freuen uns auf Ihre Motivation, Einsatzbereitschaft und Kompetenz, um Ideen und Projekte gemeinsam zu realisieren.
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Customer Success Manager (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Du möchtest die Zukunft eines erfolgreichen HR-Tech-Unternehmens mitgestalten? Dann bist Du bei uns richtig. Wir sind Pionier der digitalen Reisekostenabrechnung in der Cloud und zählen heute zu den führenden Anbietern von HR-Software in Deutschland. Seit mehr als 20 Jahren digitalisieren wir die Personalprozesse in mittelständischen Unternehmen und verhelfen diesen so zu schlankeren HR-Strukturen. Das erreichen wir nur auf Basis unserer gelebten Werte: Miteinander, Tatendrang, Verantwortung, Authentizität, Wirksamkeit und Wertigkeit.Als modernes Unternehmen verbinden wir die Bodenständigkeit und Stabilität des klassischen Mittelstandes mit der Flexibilität und Kultur eines Start-ups. Wir zählen aktuell rund 80 Mitarbeiter und haben Büros an drei Standorten (Freiburg, Frankfurt und Berlin). Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Customer Success-Team in Freiburg oder Frankfurt. Unterstütze uns dabei, die Erfolgsgeschichte von HRworks fortzuschreiben!Du bist strategischer Ansprechpartner für Bestandskunden ab einer Unternehmensgröße von 100 MitarbeiternDu verstehst die Bedürfnisse Deiner Kunden, berätst sie zu HRworks und hilfst ihnen Probleme zu überwinden und ihre Ziele zu erreichenDu stellst sicher, dass Deine Kunden langfristig erfolgreich mit HRworks arbeiten, in dem Du mit dem Kunden Cross-Sell- sowie Upsell-Möglichkeiten entwickelst und die Umsetzung koordinierstDu bist das Sprachrohr Deiner Kunden und vertrittst ihre Interessen intern, z.B. bei spezifischen Anforderungen Deiner Kunden an die SoftwareDu arbeitest an internen Projekten abteilungsübergreifend mitDu hast Dein Studium in den Bereichen BWL/ Psychologie / IT oder Sprach-/ Kommunikations-/ Sozialwissenschaften erfolgreich abgeschlossen oder hast eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst bereits über 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung im Kundenkontakt auf B2B Level Kommunikation und soziale Kompetenz sind Deine Stärken Du behältst auch bei komplexen Themen den ÜberblickDu bist motiviert, Problemen auf den Grund zu gehen, diese zu analysieren und Lösungsansätze voranzutreibenDeine Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und SchriftDas Beste aus allen Arbeitswelten: Keine Konzern-Strukturen, Sicherheit und nachhaltiges Wachstum des Mittelstandes, Start-up-MentalitätEine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung erwünscht ist und die Zusammenarbeit Spaß macht Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte samt EntwicklungsperspektivenVerantwortung und einen gesunden Umgang mit Fehlern Ein engagiertes Team mit großem Know-how und einer guten Portion HumorFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeit mobil zu arbeitenEinen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Berlin, Frankfurt oder Freiburg
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Sachbearbeiter (w/m/d) Customer Service internationale Verkehre

Do. 02.12.2021
Ginsheim-Gustavsburg
Wer sind wir? Wir sind eines der großen Container-Logistik-Netzwerke in Europa. Mit unseren eigenen Terminals, Bahn- und Binnenschiffslinien verbinden wir die Westhäfen und die deutschen Nordseehäfen mit dem europäischen Hinterland. Jährlich transportieren wir mehr als 2 Mio. TEU. Bei unserer Arbeit legen wir Wert auf den verantwortungsvollen Umgang mit allen Ressourcen – das bezieht sich auf alle drei Säulen der Nachhaltigkeit: Ökonomie, Ökologie und Soziales. Unsere mehr als 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen zu einer angenehmen Unternehmenskultur bei. Werden Sie Teil dieses engagierten Teams! Wen suchen wir? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Gustavsburg als Sachbearbeiter (w/m/d) Customer Service internationale VerkehreIhre Aufgaben: Als Ansprechpartner stehen Sie unseren Kunden und Dienstleistern telefonisch bei allen Fragen rund um den Containertransport im Hinterland beratend zur Seite. Sie sind zuständig für die Erfassung, Vergabe und Bearbeitung von Aufträgen und stellen den reibungslosen Transportablauf innerhalb der Wertschöpfungskette des kombinierten Verkehrs Binnenschiff / Straße und Bahn / Straße sicher.Diese Qualifikationen / Fähigkeiten sollten Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung Berufserfahrung im Bereich von Containertransporten im kombinierten Verkehr (Barge-/Bahnkombi und Straße) Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift schnelle Auffassungsgabe, unternehmerisches Denkvermögen, Teamfähigkeit Das können Sie von uns erwarten: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche Freiraum zum aktiven Mitgestalten durch flache Hierarchien und flexible Strukturen Übernahme von Verantwortung von Anfang an Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
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