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Kundenservice: 166 Jobs in Höhenhaus

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Arbeitszeit
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  • Home Office möglich 63
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Anstellungsart
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Kundenservice

Kundenservice Inbound (m/w/d) 14,00 € Std. - Vollzeit in Düsseldorf

Fr. 21.01.2022
Düsseldorf
Die fair parken GmbH ist eines der führenden Unternehmen zur Bewirtschaftung von Parkräumen. Wir betreuen zurzeit etwa 1.400 Objekte für über 400 Auftraggeber in ganz Deutschland. Wir entwickeln für unsere Kunden das optimale Parkraumkonzept und bieten eine ganzheitliche und professionelle Betreuung in allen Fragen rund um das Thema Parken. Unser Unternehmen beschäftigt über 390 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Servicegedanke hat bei uns höchste Priorität. Unser hauseigenes 30-köpfiges Service-Center arbeitet kunden- und lösungsorientiert und steht bei Fragen von Parkplatznutzern zur Verfügung. Im telefonischen Kundenkontakt geben Sie Auskunft über die Parkraumbewirtschaftung vor Ort und verantworten mit Ihren Teamkollegen das Beschwerdemanagement bei Anfragen von Parkplatznutzern per Telefon Sie bearbeiten mit Ihren Teamkollegen die Anfragen von Parkplatznutzern, die mit der täglichen Post, per Mail oder per Fax eingehen Sie unterstützen bei der qualitativen und datenschutzrechtlichen Prüfung der dokumentierten Parkvorgänge vor Abfrage beim Kraftfahrt-Bundesamt Bringen Sie sich in das Team ein und wirken Sie bei Sonderprojekten mit Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen arbeiten Sie daran, unseren Kundenservice auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Maßstäbe zu setzen Gerne geben wir Ihnen die Möglichkeit der internen Ausbildung zum fachlichen Ansprechpartner im Team. Berufserfahrung im Kundenservice / Sachbearbeitung wünschenswert Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Konzentrationsfähigkeit & Stressresistenz Ausgeprägte Kunden- & Serviceorientierung Bereitschaft zur Arbeit bis 19 Uhr & samstags und sonntags Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen Stundenlohn 14,00 Euro brutto Möglichkeit auf Home-Office Regelung nach Absprache Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Eine intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer fair parken Akademie Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeiträgen Private Unfallversicherung Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte Kostenfreies frisches Obst, Kaffee & Wasser
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Junior Customer Service Agent (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Düsseldorf
Du arbeitest leidenschaftlich gern agil und möchtest jeden Tag anders gestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind auxmoney – eines der erfolgreichsten Fintech-Unternehmen in Deutschland und der größte Kreditmarktplatz Kontinentaleuropas. Private und institutionelle Anleger investieren über auxmoney unmittelbar in vorgeprüfte Kredite. Als Unternehmen vereinen wir die Startup-Mentalität mit der Sicherheit eines erfolgreichen Grown-Ups. Gemeinsam arbeiten wir in unseren Büros in Düsseldorf, Budapest, Dublin und Málaga. Bei uns kommst Du dank flacher Hierarchien und vielfältiger Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortlich zu exzellenten Ergebnissen und kannst an spannenden Projekten mitarbeiten. Du kannst Prozesse und Produkte vereinfachen und auxmoney so als Unternehmen nachhaltig aktiv mitgestalten. Egal, ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns leistet jeder einen wertvollen Beitrag. Besuche uns gerne auch auf unseren Social-Media-Kanälen, um einen besseren Eindruck von uns zu gewinnen. Du möchtest Herausforderungen von Kunden und Kollegen in einem starken Team lösen? In unserem Customer Service kannst du deine Stärken hierfür einbringen. Vielfältige Themen in einem dynamischen Umfeld und viel Freiheit machen es leicht an Aufgaben zu wachsen und mit der ganzen Company für unsere Kunden ein großartiges Erlebnis zu kreieren. Das erwartet Dich: Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und begleitest sie bei der Erfüllung ihres Finanzierungswunsches Beantwortung Kundenanfragen per E-Mail, Chat und Telefon Aktive Unterstützung anderer Kollegen rund um den Serviceprozess Du bist Promotor für unsere Kunden im Unternehmen und trägst deren Anliegen weiter Du assistierst internen Fachbereichen bei ihren Themen mit Ideen, Wissen und Hilfe             Erste Erfahrungen im Customer Service, gerne auch als Quereinsteiger Erfahrung im Umgang mit innovativer Software Du brennst für das Thema Kundenzufriedenheit Du überzeugst mit Deiner Einsatzfreude und Motivation Auch in schwierigen Situationen behältst Du den Überblick Du bist eine kontaktfreudige und kommunikative Person und überzeugst durch Dein empathisches Wesen Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Eine großzügige Home-Office Regelung, damit Du in jeder Lebenslage agil bist.    Für Deine Arbeitstage im Büro findest du ergonomische Arbeitsplätze    Kurze Entscheidungswege, um stetig eigenverantwortlich arbeiten zu können    Eine Menge Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten inkl. Jährlichem Entwicklungsbudget, damit wir alle gemeinsam wachsen können    Auch der Spaß darf nicht fehlen. Wir bieten zahlreiche Events und Partys an!    Bahnticket oder Parkplatz? Wir subventionieren Deine Wahl der Mobilität.    Du powerst dich gerne mal aus? Bei uns kannst Du an kostenlosen Sportangeboten teilnehmen oder einfach eine vergünstigte Mitgliedschaft bei Fitness First abschließen   Wir denken auch an Deine Zukunft. Bei uns gibt es Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge.    Weitere Angebote passend zu deiner individuellen Lebenssituation (Eltern, Reiselustige...) 
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kfm. Angestellter (m/w/d) Auftragsmanagement und Aktionssteuerung (Vertriebsinnendienst)

Fr. 21.01.2022
Wermelskirchen
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 11 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Kommen Sie zu OBI und teilen Sie unsere Leidenschaft für DIY. Das gilt selbstverständlich auch für die starke OBI Marke LUX-TOOLS. Die Tochterunternehmen LUX und EUROMATE kümmern sich um das Global Sourcing sowie die Entwicklung von Eigenmarkenprodukten innerhalb unseres Do-it-yourself-, Bau- und Gartenmarktsortiments. Mit eigenem Qualitätsmanagement und eigener Beschaffungslogistik gehen diese beiden Tochterunternehmen ebenso erfolgreich voran wie OBI selbst.Kundendienst hat für Sie eine besondere Bedeutung. Rund um die Themen Koordination von Angebotsmanagement sowie das Auftragsmanagement unterschiedlicher Bereiche bis zum Listungsmanagement haben Sie alles unter Kontrolle und kennen sich bestens aus. Als Ansprechpartner an der Kundenhotline helfen Sie auch in allen Fragen rund um die Lieferung unserer Produkte gerne weiter. Auftragsabwicklung insbesondere Aktionsgeschäft Organisation, Steuerung und Controlling von Auslieferungen Gestaltung von Aktionsaktivitäten incl. Auftragsabwicklung und Controlling Bearbeitung von Kundenanfragen in schriftlicher und telefonischer Form Kommunikation u.a. mit Einkauf und Logistik Angebotsmanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Kommunikatives, freundliches und sicheres Auftreten Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft  Begeisterungsfähigkeit und Aufgeschlossenheit Neuem gegenüber Organisationstalent Durchsetzungsvermögen Team- und kundenorientiertes Arbeiten und Denken Gute Zusammenarbeit mit Schnittstellen und im Team Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Sales Representative Automotive (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Düsseldorf
Uchiyama Europe GmbH ist eine 100%ge Tochter der Uchiyama Manufacturing Corp. (kurz UMC) mit Sitz in Okayama, Japan. In Japan rangiert Uchiyama unter den TOP3 Dichtungslieferanten. Zu unseren Kunden gehören Toyota, Nissan, GM, VW, Porsche, Continental und viele andere namhafte Lieferanten der Automobilindustrie. Wir blicken auf eine mehr als 100-jährige Geschichte und Erfahrung im Bereich der Dichtungstechnologie zurück. Im Bereich dynamischer Dichtungen sind wir einer der weltweiten Markt- und Technologieführer für Lagerdichtungen. Weltweit beschäftigt die Firma Uchiyama knapp 8000 Mitarbeiter an verschiedensten Standorten. Europaweite Kundenbetreuung und Neukundenakquise Kalkulation und Verfolgung von Angeboten Budgetplanung und Erstellen von Forecasts Markt- und Marktbegleiter Beobachtung Technische Unterstützung der Kunden, insbesondere bei der Einführung  neuer Dichtungsmodelle im Automobilsektor Projektmanagement Reklamationsbearbeitung Sicherstellung termingerechter Lieferungen Fachhochschul- bzw. Hochschulabschluss mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder Maschinenbau Englisch in Wort und Schrift verhandlungssicher Japanisch-Kenntnisse von Vorteil, kein muss Vorkenntnisse aus dem Bereich Automobilindustrie erste Erfahrungen im technischen Vertrieb Führerschein Kl. B 30 Tage bezahlten Urlaub Jobticket Flexible Arbeitszeiten kostenlose Parkplätze Weiterbildung so fern möglich Familiäre Atmosphäre kleine flexible Teams
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Customer Care Advisor (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Düsseldorf
fashionette ist eine der führenden Online-Plattformen für hochwertige Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment. Wir kombinieren Technologien, zum Beispiel unsere proprietäre IT-Plattform mit unserem langjährigen Branchen Know-how, um jeder Kundin ein individuelles Shoppingerlebnis zu ermöglichen.Mit der Gründung im Jahr 2008 starteten wir mit dem Verleih von Designerhandtaschen, bevor wir unser Geschäftsmodell in einen Online Shop für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment ausbauten; eine Entwicklung, die uns in den letzten Jahren zu einer der führenden Online Plattformen in der DACH Region gemacht hat und uns zu unserem Börsengang im Oktober 2020 führte. Mit unserem kuratierten Sortiment bieten wir jeder Frau die Möglichkeit, aus über 14.000 Produkten von mehr als 180 Marken das für sie passendste Accessoire auszuwählen. Mit Produkten aus den Kategorien Handtaschen, Schuhe, Schmuck & Uhren, Sonnenbrillen und Accessoires akzentuieren und vervollständigen wir jedes Outfit der Frau. Geprägt durch Leidenschaft, Neugier und der kontinuierlichen Suche nach den neusten Technologien und Innovationen, verfolgen wir das Ziel personalisiertes Online-Shopping von Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment für jede Frau zugänglich zu machen.Du stehst unseren anspruchsvollen Kunden als erster Ansprechpartner (m/w/d) rund um unser Produkt- und Serviceangebot zur VerfügungDu beantwortest selbstständig Kundenanfragen schriftlich und telefonisch innerhalb des angegebenen Service Levels auf Deutsch und auf EnglischDu unterstützt bei der täglichen Bearbeitung der Bestellungen und Retouren in engem Austausch mit den verschiedenen FachabteilungenDu übernimmst die individuelle Problemlösung unserer Kunden im Austausch mit externen Dienstleistern sowie anhand Deines erlernten Fachwissens rund um Bestellung, Retouren, Reklamationen und BuchhaltungDu bist für die Analyse und Vergabe von Preisnachlässen sowie die Unterstützung bei Direktmarketing-Aktivitäten zuständigDu sorgst mit Deinem professionellen Auftreten gegenüber unseren Kunden für eine exzellente Customer ExperienceDu hast Deine Ausbildung vorzugsweise im Hotel oder im weiteren Dienstleistungsbereich erfolgreich abgeschlossenDu verfügst idealerweise bereits über erste Berufserfahrung im Bereich KundenserviceDu zeigst Dein schönstes Lächeln am Telefon, bist kommunikationsstark und sehr serviceorientiertDu beherrschst Englisch fließend in Wort und Schrift und kommunizierst mühelos mit unseren internationalen KundenDu empfindest komplexe Kundenanliegen nicht als Problem, sondern als HerausforderungDu zeichnest Dich durch Engagement, Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft ausDu bist freundlich, motiviert und integrierst Dich leicht in ein junges und dynamisches TeamUnser internationales und vielfältiges Team besteht aus über 160 Kolleginnen und Kollegen, die bei uns ihre individuellen Fähigkeiten und Talente in unser Team einbringen können. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Diversität, transparenter Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg und basiert auf fairem und unterstützendem Miteinander. Neugier Neues zu erlernen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und eine ausgeprägte Motivation die Zukunft von fashionette gemeinsam zu gestalten treibt uns als Team an.Unser Team ist das Herz unseres Unternehmens. Das Wohlbefinden jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters hat bei uns höchste Priorität.Folgende Benefits bieten wir Dir als Teil unserer fashionette Community:Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-BalanceUnbefristete ArbeitsverträgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenZusätzlicher Urlaub an RosenmontagZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeKostenlose Getränke, Eis, Obst und MüsliMassagenTischtennis, Tischfußball und X-BoxMitarbeiterrabatteHunde sind erlaubtRegelmäßige Firmen- und TeameventsZuschuss für die persönliche Dekoration am ArbeitsplatzZuschuss für ein Ticket für öffentliche VerkehrsmittelGute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (ca. 10 Minuten vom Düsseldorfer Hbf)Du möchtest Deine Fähigkeiten bei uns einbringen, neue Ideen vorantreiben und unseren fashionette Spirit aktiv mitgestalten?Dann komm mit uns auf die Reise, fashionette zur führenden europäischen datengetriebenen Online-Plattform für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment zu machen!
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im technischen Bereich

Fr. 21.01.2022
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber ist ein kleines Familienunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf und einem weiteren Standort. Das Unternehmen ist ein etablierter Player in der Vermietung & Verkauf von Kühlcontainern / Seecontainern und betreut namhafte Kunden im B2B Umfeld. Um sich am Markt weiterzuentwickeln, sucht das Unternehmen nun einen Vertriebsmitarbeiter. Sie zeichnen sich durch Ihre offene, sympathische Art aus? Sie arbeiten gerne eigenständig und haben immer wieder gute Ideen, die Sie in einem familiären Klima umsetzen möchten? Dann freuen wir uns auf den Austausch mit Ihnen! (DTL/86315) Der Einsatzort: Düsseldorf Betreuung des Kundenkreises sowie Ansprechpartner für Lieferanten und Speditionen Verantwortung für die komplette Auftragssteuerung Beratung von Kunden hinsichtlich diverser Produkt- und Leistungsangebote Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Pflege der Stammdaten sowie Erstellung von Angeboten Mitwirkung im Einkauf Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis Kenntnisse im Vertrieb von technischen Produkten / Lösungen von Vorteil Hands-on Mentalität, Vertriebsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Idealerweise Berufserfahrung im Innendienst Kommunikativ, engagiert, selbständig, zuverlässig und gut strukturiert Hohe Eigenverantwortung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit MS-Office Offene, wertschätzende Unternehmenskultur und ein angenehmes Betriebsklima Sehr attraktives Gehalt Spannendes Umfeld sowie eigenverantwortliche, abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum Gute Verkehrsanbindung Wasser, Kaffee, Tee sind selbstverständlich, Bürohunde sind auch erlaubt
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Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst / Tourenplanung

Do. 20.01.2022
Bornheim, Rheinland
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen Sie als Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unser Service- und Logistikzentrum in Bornheim bei Bonn Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung von Beanstandungen Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- bzw. Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse sowie Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Client Service Director (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
Standort: Düsseldorf & teilweise Home Office Unser Herz schlägt digital: für das abwechslungsreiche Projektgeschäft und eine steile Lernkurve. Als Teil des IBM iX Netzwerkes realisieren wir mit unseren Technologiepartnern digitale Plattformen für die unterschiedlichsten Branchen – alles mit Blick auf die Zukunft. Das Beste dabei? Stabile Teams! Experten für User Experience, Backend sowie Testing arbeiten in Scrum Teams zusammen und lernen voneinander. Möchtest du Teil davon werden? Hier kannst du bereits jetzt mehr erfahren! Bei unserem Podcast "The Agile Truth", dem agilen Podcast von ecx.io - Teil von IBM iX! Unsere digitalen IBM iX Expert_innen versorgen euch jede Woche mit neuen Fragen und Antworten aus dem agilen Universum. Immer wieder freitags heißt es einschalten, dazu lernen und Denkanstöße für mehr Agilität im Arbeitsalltag mitnehmen. Hört jetzt rein und seid vielleicht selbst bald zu Gast bei "The Agile Truth“! In deiner Rolle bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden was die projektbezogenen wie auch -übergreifenden Aktivitäten bei ecx.io angeht Du bist dafür zuständig die Projektteams, die deinen Kunden zugeordnet sind, im Interesse des Kunden zu steuern Gemeinsam mit dem Kunden und unseren Teams erarbeitest du Strategien und Konzepte, die zum digitalen Erfolg der Kunden beitragen und die Zusammenarbeit fördern Dafür behältst du Scope, Zeit und Profilitabilität der Projekte im Auge In deiner Rolle bist du für den Ausbau des Kundenetats zuständig und hast die inhaltliche wie wirtschaftliche Verantwortung für das Kundenbudget Du unterstützt aktiv unser New Business Team bei der Erstellung und Durchführung von Pitches Du kannst mehr als fünf Jahre Berufserfahrung als Berater, Account Manager o.ä. nachweisen oder warst in einer Managementfunktion in einem internationalem Unternehmen in der digitalen Transformation beschäftigt Du besitzt ein abgeschlossenes Studium (vorzugsweise Schwerpunkt digitale Medien/Marketing/IT) oder eine vergleichbare Ausbildung Zu deinen Kerneigenschaften gehören Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Souveränität und Teamgeist Du hast bereits mehrfach Projekte im Bereich Digitale Transformation verantwortet und besitzt ein unternehmerisches wie ganzheitliches Denken. Du hast bereits umfassend Erfahrung in Strategie, Planung, Koordination und operativer Abwicklung von Etats in der Kundenberatung gesammelt Mit Content-Management- und Commerce-Systemen (vorzugsweise Adobe Marketing Cloud, SAP CX oder Sitecore) hast du bereits gearbeitet Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und überzeugende Präsentationsfähigkeiten Agile Methoden wie SCRUM hast du bereits kennenlernen dürfen Academy & Co. Rabattprogramme Coaching Gesundheit & Fitnessangebote Regelmäßige Teamevents Flexible Arbeitszeiten Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer ecx.io Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden. ecx.io widmet sich der Schaffung eines inklusiven Arbeitsumfeldes, das Chancengleichheit für alle bietet. Wir möchten insbesondere alle Menschen mit ihren individuellen, diversen Hintergründen und Perspektiven darin bestärken, sich bei uns zu bewerben. 
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Mitarbeiter*innen für den telefonischen und stationären Kundenservice

Do. 20.01.2022
Köln
Die DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG – Tochterunternehmen von CTS Eventim, dem euro­päischen Marktführer für Ticketing und Live-Enter­tainment – ist mit den regionalen Marken kölnticket, westticket und bonnticket der größte regionale Ticket­anbieter in Deutschland. Mitarbeiter*innen für den telefonischen und stationären Kundenservice Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Teilzeit (16, 20 oder 25 Stunden/Woche) zum 01.03.2022, zunächst befristet auf 2 Jahre. Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Kundenberatung zum Veranstaltungsbesuch und Verkauf von Tickets Unterstützung unserer Kunden bei Serviceanfragen Weiterleitung spezieller Anliegen an Fachabteilungen und Veranstalter gelegentlich stationärer Einsatz an externen Konzertkassen sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ausge­prägtes Einfühlungsvermögen und Eigeninitiative Flexibilität und Zuverlässigkeit auch in stressigen Situationen einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes sprachliches Ausdrucksvermögen gute EDV-Kenntnisse Interesse an der Veranstaltungsszene in Köln und ganz Deutschland ein hohes Maß an Engagement und Service­orientierung idealerweise Vorerfahrung in der Kundenbetreuung einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Köln eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem tollen Team eine reine Inbound-Telefonie mit individuellem Kreativitätsspielraum ein attraktives Festgehalt plus Zuschläge vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und offene Feedback-Kultur Benefits wie Homeoffice, Jobticket, Betriebliche Altersvorsorge
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Customer Happiness Manager (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Köln
Eine Anstellung im Bereich der Kundenbetreuung spricht Sie an? Sie sind kommunikativ und behalten stets den Überblick auch wenn es mal stressiger wird? Ob eigenverantwortliches Handeln oder ein wertschätzendes Arbeitsklima - unser Kunde erfüllt viele Parameter, um die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu stärken. Darüber hinaus wird hier ein großer Raum für Flexibilität geschaffen, um Ihnen ein optimales Work-Life-Blending zu ermöglichen. Dann bewerben Sie sich jetzt! Bei einem deutschen Unternehmen aus dem Großraum Köln, suchen wir Unterstützung für das Team im Customer Service. Dabei handelt es sich um eine langfristig zu besetzende Position in einem unbefristetem Arbeitsverhältnis. Der Kunde zeichnet sich vor allen Dingen durch seine familiäre und beständige Arbeitsatmosphäre aus.Bearbeitung von Kundenreklamationen Telefonische und schriftliche Annahme von Aufträgen Allgemeine Auftragssachbearbeitung Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Pflege von Kontaktdaten im System Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrungen aus der Kundenbetreuung Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten Sehr gute Deutsch- und idealerweise und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit den MS Office Programmen und SAP Attraktive Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung Atmosphäre auf Augenhöhe
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