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Kundenservice: 52 Jobs in Siegertsbrunn

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 10
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst /Inside Sales Consultant B2B für Berufseinsteiger / Quereinsteiger (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
München
Servus,  wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w/d).Als Inside Sales Consultant bist du verantwortlich für die Vereinbarung, Koordination und das Abhalten von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest eigenverantwortlich, bist lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen.  Du bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen Du bist strukturiert und kannst dich sehr gut organisieren Du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen Du hast mind. eine abgeschlossene Berufsausbildung Eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert Eine Karriere als Spezialist in Kundensegmenten, bei Interesse später auch als Trainer oder Teamleiter Ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer Ein attraktives Festgehalt, Provision und Bonus ohne Obergrenze 
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Customer Service Manager DACH-Region E-Commerce (w/m/d)

Do. 25.02.2021
München
Im Jahr 1999 hatte eine Gruppe von Menschen eine tolle Idee: Heimtierbedarf online verfügbar zu stellen und das Leben für Tierfreunde zu erleichtern. Heute ist die zooplus AG Europas führender Online-Händler für Heimtierbedarf. Mit über 5,8 Millionen aktiven Kunden in mehr als 29 europäischen Ländern und 1,5 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2019 ist zooplus Marktführer im Online-Segment. zooplus beschäftigt derzeit mehr als 860 Mitarbeiter an 12 internationalen Standorten in den Bereichen Sales & Marketing, Category Management, Einkauf, IT, Logistik, Finanzen und Personal. Der Schlüssel unseres Erfolgs sind unsere Mitarbeiter! Wir bei zooplus glauben, dass E-Commerce das Vertriebsmodell von heute und morgen ist. E-Commerce hat sich zu einem der sich am schnellsten entwickelnden Geschäftsfelder entwickelt. Moderne Logistikzentren, die Nutzung großer Datenmengen und die Personalisierung ermöglichen eine effiziente Abwicklung des Online-Verkaufs. Als Branchenführer wollen wir weiterhin an der Spitze des E-Commerce stehen. Während wir ein kontinuierliches Wachstum anstreben, bleiben wir den Schlüsselwerten unseres Unternehmens treu – einem dynamischen und flexiblen Ansatz, ständigen Lernmöglichkeiten und innovativem Denken auf allen Ebenen des Unternehmens. Die Zufriedenheit unserer Kunden bleibt unser oberstes Ziel und das Vertrauen, das sie uns entgegenbringen, ist die höchste Auszeichnung. Dank der Leidenschaft unserer Mitarbeiter können unsere Kunden in über 29 europäischen Ländern sicher sein, dass ihr Auftrag in guten Händen ist.Durch unser stetiges Wachstum verstärken wir auch unser bestehendes Customer Care Team für den deutschen Shop in unserer Firmenzentrale im Münchner Zentrum. Du wirst Teil eines gut eingespielten Teams und bringst Dich mit Engagement, Drive und Deiner offenen Art ein. Deine Aufgaben: Betreuung und übergreifende Steuerung unseres externen Service Center Teams für DACH und regelmäßige Kommunikation der Ziele der Abteilung Unterstützung unseres externen Servicepartners durch Anleitung bei der Behandlung komplexer Probleme Implementierung und Pflege der zooplus Servicestrategie inklusive Qualitätssicherung, Kommunikationsrichtlinien, KPI- und SLA-Monitoring (Service Level, Reaktionsqualität, Kontaktangebot, Kontaktvolumen) Bereitstellung von 3rd-Level Support für unsere Kunden sowie für ihre Servicepartner Kooperation mit dem zentralen Customer Care Team und den Schnittstellen Category Management, Logistik, Online Shop Management und Buchhaltung Proaktive Vernetzung mit funktionsübergreifenden Mitarbeitern zu allen relevanten Geschäftsproblemen, die sich auf das Anrufvolumen oder die Personalausstattung auswirken können Unterstützung bei der Vorbereitung und Planung von Trainings für den Dienstleister Feedback- und Community Management in den sozialen Netzwerken (u. a. Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest, YouTube)  Betreuung und Administration der Community in den sozialen Netzwerken sowie Monitoring und Reporting von Feedback aus den sozialen Netzwerken Unterstützung bei der Entwicklung und Einplanung von Content- und Redaktionsplänen für soziale Netzwerke, Unterstützung bei Influencer-Marketing-Maßnahmen Studium der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften oder adäquate Ausbildung bzw. Berufserfahrung Einschlägige Erfahrungen im Kundenservice, bevorzugt auch in der Steuerung von externen Dienstleistern, sowie im Einsatz von Social Media und in deren Verwendung in der Kundenbetreuung Routinemäßiger Einsatz moderner Büro- und Kommunikationsmedien sowie Kenntnisse in CRM-Tools Idealerweise E-Commerce-Hintergrund Einfühlungsvermögen, hohe soziale Kompetenz sowie ausgeprägte und adressatengerechte Konfliktmanagement- und Kommunikations-Skills Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gelegentliche Reisetätigkeit (nach COVID-19) Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und nutze die Chance auf eine echte Herausforderung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit großen Freiräumen und kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten Dir in unserem motivierten Team mit Kollegen aus ganz Europa eine vielseitige Aufgabe mit internationaler Ausrichtung.Aktuell sind wir im Homeoffice bis nach der Pandemie. Unser Büro liegt ansonsten mitten in der Münchner City Nähe Stachus und ist infrastrukturell hervorragend angebunden. Frisches Obst, freie Getränke, Firmenfitness, Firmenhandy, bAV und  Mitarbeiterrabatte ergänzen unser Angebot.
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Werkstudent Kundenservice - Support / Administration (m/w/d)

Do. 25.02.2021
München
Das PKV Institut bildet MFAs und ZFAs weiter - mit Fernlehrgängen, Online-Seminaren, Beratungsbriefen und dem Deutschen MFA- und ZFA-Tag. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Kundenservice - Support / Administration (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Eingänge von Nachweisen und notwendigen Dokumenten kontrollieren, dokumentieren und ggf. nachhaken Vorbereitung der Unterlagen für die Arbeitsagenturen und Förderstellen  Aktualisierung der Kundendaten im Kundeverwaltungssystem Dokumentation der Befragung von Absolventen und Betrieben  Bearbeitung von Interessierten-Anfragen (E-Mail, Post) bist an einer Universität oder Fachhochschule eingeschrieben   bist gut organisiert, zuverlässig und hast Interesse an exakten und detaillierten Aufgaben hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise  hast Spaß an der Arbeit mit dem Computer bist kommunikativ und  arbeitest gerne im Team   Flexible Arbeitszeitgestaltung (Zeitkonten und Anpassung des Arbeitsvolumens in Prüfungsphasen und Semesterferien möglich)  Hoher Homeoffice-Anteil und zum Teil vor Ort zentral in München Einblicke in die Tätigkeit eines Fortbildungsverlages Hilfsbereite Kollegen mit viel Spaß an der Arbeit  Eine faire Vergütung
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Mitarbeiter Kundenservice für Fitness-Apps (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
München
EGYM ist ein weltweiter Technologieführer von intelligenten Trainingslösungen für die Fitness- und Gesundheitsbranche. Das umfassende Angebot an vernetzten Fitnessgeräten und digitalen Produkten lässt sich in die Hard- und Software von Drittanbietern anbinden und ermöglicht so ein komplettes integriertes Training mit messbaren Ergebnissen für Nutzer und Betreiber. Für Unternehmen bietet EGYM Abonnement-basierte Wellness-Lösungen an. Beschäftigte erhalten Zugang zu hochwertigen Sport- und Gesundheitseinrichtungen sowie EGYM-Fitnessprogrammen und profitieren dadurch von der Verbesserung ihres allgemeinen Gesundheitszustands. Zur Vorbeugung gegen kostspielige Krankheiten, für höhere Produktivität und gesteigertes Wohlbefinden. EGYM hat seinen Hauptsitz in München mit weiteren Niederlassungen in ganz Europa und einem US-Sitz in Boulder, Colorado. Du liebst es im direkten Austausch mit Kunden zu stehen und sie bei ihren Anliegen rund um unsere Software-Produkte, Apps und Schnittstellen zu unterstützen? Du arbeitest gerne in einem internationalen und schnelllebigen Umfeld, indem Kundenorientierung groß geschrieben wird? Als Teil unseres 10-köpfigen Customer Management-Teams am Standort München nimmst Du eine Schlüsselrolle darin ein, unseren Kunden zu helfen, unsere Software-Produkte optimal zu verstehen und zu nutzen. Komm ins Team und bewirb Dich jetzt! Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen und Problemen mit unseren EGYM-Digital-Produkten (v. a. Branded Member App, Trainer App,  EGYM Cloud etc.) und gewährleistest eine service- und lösungsorientierte Beratung - v. a. am Telefon, aber auch per E-Mail Du analysierst komplexe technische Vorgänge und agierst als Schnittstelle v. a. zu Deinen Kollegen aus den Produktabteilungen, Sales und Customer Success   Du übernimmst aufgrund Deiner Erfahrung im digitalen Umfeld proaktiv Verantwortung für den reibungslosen Ablauf des operativen Tagesgeschäfts und steigerst so die Zufriedenheit unserer Kunden  Du sorgst für eine sorgfältige Dokumentation sämtlicher Kundenanfragen und Lösungen in unserem CRM-System (Salesforce) Du sprichst zwingend Deutsch und Englisch fließend und besitzt sehr gute Kommunikationsfähigkeiten  Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt IT oder Ähnlichem und bist technisch affin  Du kannst idealerweise bereits auf Berufserfahrung im Customer Support/Customer Service mit Software-Produkten zurückblicken Dir sind bestenfalls Begriffe wie bspw. GET, POST, PUT, JSON, Webhook oder Listeners nicht fremd  Du besitzt eine sehr hohe Problemlösungskompetenz und agierst sicher in einem internationalen und agilen Umfeld  Du verfügst über sehr gute organisatorische und analytische Fähigkeiten und hast Lust darauf, innovative Technologien im Fitnessbereich voranzutreiben Dein Trainingsziel für Deine ersten 6 Monate Du bist in der Lage, auch komplexe Kundenanfragen erfolgreich und selbstständig abzuschließen  Dank Deiner Unterstützung liegt unsere Time to Solution bei durchschnittlich 4 Tagen  Du beherrschst unser CRM-System Salesforce und bist geübt im täglichen Umgang  Du hast Dir durch Deine offene Art vertrauensvolle Beziehungen zu Deinem Team aufgebaut und wirst für die Zusammenarbeit geschätzt Besetze eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position und übernimm spannende Aufgaben Genieße den Start-Up Flair eines etablierten Unternehmens mit Kollegen, die ihren Job einfach “l(i)eben” Profitiere von flachen Hierarchien, um Informationen schnell und ohne Umwege austauschen zu können  Trainiere in über 4000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu vergünstigten Firmenkonditionen und nutze kostenlos unser inhouse Fitnessstudio mit allen Smart Strength- und Smart Flex-Geräten Sichere Dich durch unsere attraktive betriebliche Altersvorsorge ab und genieße 30 Tage Urlaub im Jahr Sichere Dir eine Vielzahl toller vergünstigter Angebote, von Mode über Freizeit, in unserem Mitarbeiterbenefitportal
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Specialist Customer Service (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche.. Du bist für die eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen 1st Level / CRM System (Ticketsystem) verantwortlich Du bist für eine freundliche und kompetente Produktberatung und Hilfestellung 1st Level / Social Media Support zuständig Du bearbeitest gewissenhaft Reklamationen und erstellst Gutschriften Du praktizierst ein Lösungsorientiertes Beschwerdemanagement sowie eine Ziel - und abschlussorientierte Gesprächsführung Du recherchierst bereichsübergreifend relevante Daten zur Sicherung der hohen Servicequalität Du bringst Kundenfeedback als auch eigene Ideen zur stetigen Verbesserung unseres Services ein Du bist für die Bestandskundenpflege und Nachbetreuung der Kunden zuständig und arbeitest an fachspezifischen Projekten mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Erfahrungen im Customer Service Umfeld oder im ähnlichen Bereich Hohe/Exzellente Kundenservice-Ausrichtung und hohe Affinität zu E-Commerce Sprachliche Gewandtheit und überzeugende Argumentation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise sowie ergebnisorientiertes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, idealerweise erste Erfahrungen mit einem CRM System Du hast Interesse am Kosmetikbereich, Spaß und Lust deine Kenntnisse zu erweitern und leidest wie wir an einem chronischen Helfersyndrom Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Kreditberaters (m/w/d) bei CHECK24! Einen ersten Eindruck von uns kannst Du direkt aus unserem Video gewinnen.   Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unberfristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Versicherungsfachmann (m/w/d) digitaler Vertrieb Berufsunfähigkeit

Mo. 22.02.2021
München, Düsseldorf
Verkauf statt Kundenakquise - für den Ausbau unserer Vorsorgeberatung suchen wir Sie als Teil unseres Teams im digitalen Vertrieb. Wir bei CHECK24 bieten unseren Kunden im Bereich Vorsorgeversicherungen den zukunftsorientierten Versicherungsvergleich und beraten bedarfsgerecht und flexibel. Im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherungen bringen Sie Ihre Expertise ein und finden für unsere Kunden die passende Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Versicherungskaufmann (m/w/d) im digitalen Vertrieb Berufsunfähigkeit bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Beratung von CHECK24-Kundenanfragen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen via Telefon, Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Keine Akquise, kein Außendienst – Sie profitieren von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme und darüber hinaus Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Versicherungspartnern und unserem Produktmanagement Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen Auch eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist von Vorteil Seriöses und serviceorientiertes Auftreten im Kontakt mit Kunden Sichere PC-Kenntnisse und Offenheit für innovative Beratungsmodelle Wir arbeiten Sie intensiv ein, fördern Ihre individuellen Stärken und bieten Ihnen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog für Sie im Vertrieb Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Customer Care Specialist | Endkunden (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
München
Occhio ist eines der führenden Unternehmen im Bereich hochwertiger Designleuchten und Lichtqualität und gehört zu den attraktivsten deutschen Premiummarken. Dynamisch wachsend und getragen von einem begeisterten Team, ist unsere Marke inzwischen europaweit Synonym für Lichtqualität, hochwertiges Design und einen unvergleichlichen „Joy of Use“.  Als Unterstützung für den Bereich Customer Care suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n                                      Customer Care Specialist | Endkunden (m/w/d)  Wir ermöglichen Ihnen viele Einblicke in ein stark wachsendes Unternehmen und die Möglichkeit, unsere Kundenbeziehungen nachhaltig mitzugestalten und zu prägen. In einem dynamischen Team leisten Sie einen wichtigen Beitrag, dass unsere Qualität sich in der Kundenzufriedenheit niederschlägt. Betreuung und Beratung unserer Endkunden, Handelspartner und Architekten / Planer (Schwerpunkt Endkunden) – am Telefon und per E-Mail (auch technische Fragen) Koordination der Anfragen über myOcchio (Webshop) Auftragsbearbeitung und Lieferterminabstimmung sowie Abwicklung von Kundenreklamationen Erstellen von Provisionsgutschriften Qualitätssicherung im Kundenservice durch Weitergabe und stetige Analyse von Kundenfeedback sowie Weiterentwicklung eines Endkunden  Leitfadens  Anlage und Pflege von Kundenstammdaten Koordination unternehmensinterner Anfragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch ein Abschluss in Kommunikationswissenschaften Berufserfahrung im Kundenservice Freude an telefonischer und schriftlicher Kundenberatung Technisches Interesse und Verständnis sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Themen Ausgeprägte Servicebereitschaft, Kundenorientierung, Hilfsbereitschaft, Lösungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift und Wort,  Erfahrung im Verfassen von Textbausteinen, sehr gute Ausdrucksweise / sehr guter Schreibstil erwünscht Ausgesprochene Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zielorientierung  Sicherer Umgang mit Apple, MS-Office und CRM Tools Spannende Arbeiten in einem dynamischen Umfeld eines auf höchste Qualität ausgelegten Unternehmens Eine intensive Betreuung während der Einarbeitungsphase Flache Hierarchien mit transparenter und flexibler Unternehmenskultur Tätigkeit an einem attraktiven Standort im Herzen von München Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Software Support Expert m/w/d

Sa. 20.02.2021
München, Düsseldorf, Mettingen, Westfalen
Mit innovativen Beratungsansätzen und State-of-the-Art Software sind wir der führende Anbieter für Workforce Management Lösungen in Europa. Für unsere Kunden entwickeln wir aus München heraus Lösungen aller Größen und Branchen für mehr Produktivität beim Personaleinsatz. Aktuell in mehr als 40 Ländern weltweit – bei Kunden wie Douglas, Coca-Cola oder Lufthansa. Die Innovationskraft und das Engagement unseres Teams sind der Motor unseres Erfolges. Wir suchen Sie als Software Support Expert m/w/d an unserem Standort in München,Düsseldorf,Mettingen (NRW), um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Die Aufgaben sind zu 70% operativ und zu 30% strategisch ausgerichtetPerspektivische Stellvertretung des TeamleitersTechnische Kundenbetreuung unserer Software-Lösung via Telefon, Email und FernwartungBeratung der Key-User unserer Kunden (konkrete Anfragen und Ticket-System)Erarbeitung und Testen von entsprechenden LösungenStrategische Weiterentwicklung und Modernisierung unseres Hotline-TeamsEinbringen von Kenntnisse im Bereich Cloud Technologien, wie z.B. Azure, AWS oder GoogleAbgeschlossene Ausbildung, idealerweise im IT-BereichMehrjährige relevante Berufserfahrungen (z.B. im Kundensupport in Rahmen einer technischen Hotline)Kenntnisse im Bereich moderner Cloud-TechnologienKunden- und serviceorientiertes Arbeiten und TeamfähigkeitAusgeprägte KommunikationsfähigkeitenSehr gutes technisches VerständnisGute Englischkenntnisse
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Kundenbetreuer (m/w/x) - Vermögensverwaltung

Sa. 20.02.2021
München
Scalable Capital wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, die Vermögensverwaltung zu demokratisieren. Unsere Mission ist es, mit moderner Technologie die Geldanlage einfacher, transparenter und kostengünstiger zu machen. Heute ist Scalable Capital der größte digitale Vermögensverwalter in Europa mit über zwei Milliarden Euro verwalteter Gelder, Anbieter eines Neo-Brokers für Selbstentscheider und europaweit führender B2B-Partner für Whitelabel-Lösungen im Bereich der digitalen Vermögensverwaltung. Bei Scalable Capital ist ausgezeichnete Customer Experience einer der zentralen Werte, der uns zum Marktführer im Bereich der digitalen Vermögensverwaltung gemacht hat. Als Kundenbetreuer (m/w/x) stehst Du unseren Kunden bei allen Fragen zur Seite und übernimmst Verantwortung für unsere Prozesse zur Betreuung unserer Kunden. Du vereinst Detailwissen zu Kapitalmarktthemen mit Deiner Bereitschaft exzellenten Service zu liefern, sowie die Strukturen unserer Customer Experience weiterzuentwickeln. Damit schaffst Du die Grundlage für eine herausragende Kundenerfahrung sowie die hohe Qualität unseres mehrfach ausgezeichneten Kundenservice. Entwickle Dich gemeinsam mit uns weiter und starte jetzt Deine Karriere bei Scalable Capital. Du bist zuverlässiger Ansprechpartner sowohl für Bestandskunden, als auch für Interessenten unserer Dienstleistungen via Telefon, E-Mail oder Chat Du verantwortest eigenständig die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung Du löst komplexere Fragen rasch in Absprache mit den anderen Fachbereichen Du nutzt das Feedback unserer Kunden und erkennst Verbesserungspotentiale unseres Produkts sowie interner Prozesse. Dabei arbeitest Du eng mit den Bereichen Product, Capital Markets, Sales und Operations zusammen. Du erweiterst Dein Fachwissen im Finanzbereich kontinuierlich durch interne Schulungen sowie Eigeninteresse Das zeichnet Dich aus: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Bankwesen o.ä.)  Du hast Affinität zu Kapitalmarktprodukten und digitalen Lösungen Du hast eine freundliche und lösungsorientierte Arbeitsweise in proaktiver Abstimmung mit Deinem Team. Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest unter Zeitdruck gewissenhaft und detailorientiert  Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden deutschen FinTech-Startups in Europa und gestalte die Zukunft der digitalen Vermögensverwaltung aktiv mit. Eine abwechslungsreiche Arbeit über alle Kanäle, in der unsere Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Dabei gibt es viele Schnittstellen zu anderen Teams. Ein internationales Team, dass sich durch hohes Engagement sowie detailliertes Expertenwissen in unterschiedlichsten Fachrichtungen auszeichnet. Ein vielfältiges internes Weiterbildungsprogramm über die Grenzen Deines Teams hinaus sowie ein persönliches Bildungsbudget für externe Veranstaltungen. Arbeite in unserem zentralen Office mitten in München und genieße kostenlose Getränke, Obst und regelmäßige Lunch-Events. Flexible Arbeitszeiten innerhalb unserer Geschäftszeiten in Teilzeit oder Vollzeit.
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