Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 109 Jobs in Höhscheid

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 17
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • It & Internet 16
  • Verkauf und Handel 16
  • Versicherungen 7
  • Sonstige Branchen 6
  • Transport & Logistik 6
  • Banken 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Bildung & Training 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Funk 3
  • Immobilien 3
  • Medien (Film 3
  • Recht 3
  • Tv 3
  • Telekommunikation 3
  • Unternehmensberatg. 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 98
  • Ohne Berufserfahrung 81
Arbeitszeit
  • Vollzeit 101
  • Home Office 27
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 85
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Düsseldorf
Die fair parken GmbH ist eines der führenden Unternehmen zur Bewirtschaftung von Parkräumen. Wir betreuen zurzeit etwa 1.300 Objekte für über 400 Auftraggeber in ganz Deutschland. Dabei richtet sich unsere Leistung an Handelsgruppen, Einkaufs- und Fachmarktzentren, Kliniken sowie private Immobilieneigentümer. Wir entwickeln für unsere Kunden das optimale Parkraumkonzept und bieten eine ganzheitliche und professionelle Betreuung in allen Fragen rund um das Thema Parken. Unser Unternehmen beschäftigt über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. fair parken steht für Parkraumbewirtschaftung mit Fingerspitzengefühl. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns dabei sehr wichtig. Daher hat der Servicegedanke bei uns höchste Priorität. Unser hauseigenes 30-köpfiges Service-Center arbeitet kunden- und lösungsorientiert und steht bei Fragen und Beschwerden von Parkplatznutzern zur Verfügung.Als Teil des Teams sind Sie für die Inbound-Telefonie als auch für die schriftliche Betreuung der Anfragen von Parkplatznutzern oder aktuellen und potenziellen Kunden verantwortlich. Im telefonischen Kundenkontakt geben Sie Auskunft über die Parkraumbewirtschaftung vor Ort und verantworten mit Ihren Teamkollegen das Beschwerdemanagement bei Anfragen von Parkplatznutzern per Telefon Sie bearbeiten mit Ihren Teamkollegen die Anfragen von Parkplatznutzern, die mit der täglichen Post, per Mail oder per Fax eingehen Sie unterstützen bei der qualitativen und datenschutzrechtlichen Prüfung der dokumentierten Parkvorgänge vor Abfrage beim Kraftfahrt-Bundesamt Bringen Sie sich in das Team ein und wirken Sie bei Sonderprojekten mit Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen arbeiten Sie daran, unseren Kundenservice auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Maßstäbe zu setzen Gerne geben wir Ihnen die Möglichkeit der internen Ausbildung zum fachlichen Ansprechpartner im Team. Berufserfahrung im Kundenservice / Sachbearbeitung wünschenswert Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Konzentrationsfähigkeit & Stressresistenz Ausgeprägte Kunden- & Serviceorientierung Bereitschaft zur Arbeit bis 19 Uhr & samstags (1 x monatlich) Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Eine intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer fair parken Akademie Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeiträgen Private Unfallversicherung Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte Kostenfreies frisches Obst, Kaffee & Wasser
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Hörerservice (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Köln
Die Deutschlandradio Service GmbH (dradio-service.de) ist ein Tochterunternehmen von Deutschlandradio (deutschlandradio.de), dem nationalen Hörfunk mit seinen bundesweiten und werbefreien Programmen Deutschlandfunk, Deutschlandfunk Kultur und Deutschlandfunk Nova. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zunächst für ein Jahr befristet für unser Funkhaus in Köln einen Mitarbeiter im Hörerservice (w/m/d) Teilzeit – 20 Wochenstunden Beantwortung eingehender Höreranfragen rund um Deutschlandradio und seine drei Programme per Telefon, E-Mail und Post Recherche offener Sachverhalte im Netz und Rücksprache mit den Redaktionen Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache in Wort und Schrift Freundliches und kompetentes Auftreten am Telefon Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt (z. B. Callcenter, Beschwerdemanagement) MS Office-Kenntnisse und Erfahrung in der Recherchetechnik Vorteilhaft sind Kenntnisse der Programme Deutschlandfunk, Deutschlandfunk Kultur und Deutschlandfunk Nova sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen Wissensaktualisierung Internetaffinität und Erfahrung in der Social-Media-Kommunikation sind erforderlich Arbeiten in einem motivierten Team Tariflich festgelegte Rahmenbedingungen Familienfreundliches Unternehmen, kostenfreie Parkplätze, Kantine, Betriebssport, Kinderbetreuung in den Sommerferien
Zum Stellenangebot

Workforce Manager* Kundenservice

Di. 11.05.2021
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit. Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komme in unser Team! Du führst Prognoseberechnungen für die Telefonie und den Schriftbereich unseres Kundenservice Centers durch Du stellst eine bedarfsgerechte Kapazitäts- und Personaleinsatzplanung und Steuerung sicher Die Telefonie- und Schriftgutsteuerung sowie die Erstellung von Statistiken / Forecasts und Abweichungsanalysen gehören zu deinen Aufgaben Du unterstützt als Schnittstelle zu unterschiedlichen Stakeholdern im Gothaer Kunden-Service-Center und dem Konzern Du erstellst (Änderungs-)Anforderungen in Bezug auf die Telefonanlage und an die Weiterentwicklung von Anwendungen Gemeinsam mit deinem Team bist du an der Steuerung unserer Outsourcing Partner beteiligt und wirkst in konzernübergreifenden Projekten mit Du besitzt eine kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen bzw. technischen Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst gute Kenntnisse im Bereich Workforcemanagement (insb. in der Steuerung komplexer Systeme) mit Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen im Kundenservice Umfeld sammeln Du bist versiert im Umgang mit Planungsinstrumenten und bringst ein gutes Prozess Know-how mit Du bist außerdem sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel und Access) Ein hohes analytisches und konzeptionelles Verständnis und lösungsorientiertes Vorgehen sowie eine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab   Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Gerne können sich Kandidatinnen und Kandidaten bewerben, die noch nicht in vollem Umfang über alle geforderten Qualifikationen verfügen, aber dazu bereit sind, diese durch eine von uns angebotene Weiterbildung zu erwerben. Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden - sei Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft!   *Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht - daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen. Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten - Homeoffice, moderne Arbeitsflächen, 39,5 Std./Woche, 29 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien Individuell entwickeln - professionelle Einarbeitung mit Training on the Job, persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Gut versorgt - Catering, kostenloses Obst und Getränke, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute Einkaufsmöglichkeiten Nachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing und Jobticket Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, unbefristet Standort: Köln Starttermin: ab sofort
Zum Stellenangebot

Praktikant Sales - Vertrieb / Kundenservice / Beratung (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Köln
Wir sind ein junges und innovatives Start-Up mit der Mission, die Welt ein bisschen besser zu machen. Dies tun wir, indem wir streng nach unseren Werten ausgewählte Unternehmen, Start-Ups und Influencer dabei unterstützen, ihre Produkte, die wirklich einen Mehrwert bieten, mit den modernsten Online Marketing Methoden zu vermarkten. Wir lieben Marketing und wir lieben es kreativ zu sein. Deshalb konnten wir in kürzester Zeit sehr schnell wachsen und arbeiten heute mit großen Unternehmen wie Rauch Fruchtsäfte und Tesa aber auch mit sich schnell entwickelnden Start Ups wie GEDANKENtanken zusammen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikant Sales - Vertrieb / Kundenservice / Beratung (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du verkaufst motiviert am Telefon und überzeugst stetig mit deiner offenen, kommunikatioven Art Du bildest dich fort und erlernst verschiedene, effiziente Verkaufstaktiken  Du dienst du als Ansprechpartner bei aufkommenden Fragen Du bereitest eigenständig Verkaufsgespräche vor    Du arbeitest in einem dynamischen Team  Du bist ein Verkaufstalent und bringst ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen und Verhandlungskompetenz mit   Du telefonierst gerne und kannst auch über das Telefon deine offen und kommunikativ vermitteln Du hast Bock dich stetig weiterzuentwickeln und zu einem Profi auf deinem Gebiet zu werden  Ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem hochmotivierten, engagierten Team Die Chance dich mithilfe von unseren facettenreichen Weiterbildungsmöglichkeiten zu Höchstleistungen zu bringen Einen vollen Wein und Bier Kühlschrank für einen entspannten Feierabend auf der tollsten Dachterrasse Kölns Obst und Vitamine, damit du gestärkt in den Tag starten kannst Team Events, wie bspw. unseren Ausflug an die Mosel  Eine zentrale Lage im Herzen Kölns
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Real Estate Backoffice (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Düsseldorf
Wir sind eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas mit mehr als 1.700 Filialen in acht Ländern. Und es werden täglich mehr. Das schaffen wir nicht alleine. Gut 55.000 begeisterungsfähige Mitarbeiter tragen zu diesem Erfolg bei. Und dabei fühlen sie sich bei Action mehr als nur gut aufgehoben. Unsere Mitarbeiterbefragung bestätigte erneut die Note „sehr gut“ in Mitarbeiterzusammenhalt und Betriebsklima. Um unseren erfolgreichen Weg in Deutschland weiter fortzusetzen, suchen wir Sie als Mitarbeiter Real Estate Backoffice (m/w/d) Telefonische und schriftliche Bearbeitung eingehender Anfragen interner und externer Kunden im Ticketsystem Unterstützung der Abteilungskollegen bei der Lösung von Beschwerden und Problemen Koordination von weitergeleiteten Benachrichtigungen an andere Abteilungen Dokumentation aller Anfragen und Sicherstellung der Folgemaßnahmen bis zur endgültigen Erledigung Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Service Desk und 2nd-Level Hohe Technikaffinität sowie sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Hands-on-Mentalität Sorgfältiger und zuverlässiger Arbeitsstil, Spaß an der Arbeit im Team Gute Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit der Chance den Erfolg und das Wachstum unseres Unternehmens aktiv mit zu gestalten Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung in Form von Trainings und Schulungen Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen und expandierenden Unternehmen 15% Personalrabatt auf Ihre Einkäufe bei Action
Zum Stellenangebot

Customer Experience Manager (w/m/d)

Mo. 10.05.2021
Düsseldorf
Du hörst zum ersten Mal von Reed Exhibitions? Wahrscheinlich liegt das daran, dass Messen und Events wie die FIBO oder EQUITANA bekannter sind als das Unternehmen, das sie veranstaltet. Tatsächlich zählen wir mit mehr als 500 Messen in rund 30 Ländern zu den weltweit größten Veranstaltern von Messen, Ausstellungen und Kongressen. In Deutschland organisieren wir sechs Messen, die an verschiedenen Standorten stattfinden – in Berlin, Düsseldorf, Essen, Köln, Neuss und Mannheim. Unser Office in Deutschland ist mit ca. 150 Kolleg:innen in Düsseldorf. Du suchst einen Job mit positiven Zukunftsaussichten in einem dynamisch wachsenden und internationalen Unternehmen? Dann bist du bei uns genau richtig! Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine:n engagierte:n und flexible:n Customer Experience Manager (w/m/d) für unsere Messe EQUITANA – Weltmesse des Pferdesports - und der EQUITANA Open Air.#Marketing: Du bist für die Erstellung analoger und digitaler Marketingkonzepte sowie die Planung, Steuerung und operative Durchführung der Customer Experience Maßnahmen über verschiedene Kanäle verantwortlich. #Besuchermanagement: Du erarbeitest eine zielgruppenspezifische Besucheransprache (B2C und B2B) und setzt diese um. #Schnittstellenfunktion: Du hast die Fäden in der Hand und arbeitest eng mit unseren Projektteams, internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern zusammen. #Dienstleistersteuerung: Du steuerst die relevanten Dienstleister (Druckereien, Grafiker, Agenturen etc.), holst Angebote ein und vergibst Aufträge. #Digital: Du arbeitest aktiv mit bei der Entwicklung und Umsetzung digitaler Veranstaltungsformaten, produzierst Videos, Trailer und weiteres Bildmaterial. #Multiplikatoren- und Medienkooperation: Du pflegst den Kontakt zu Verbänden und Auslandsvertretern, verhandelst Marketing- und Medienkooperationen bis hin zum Vertragsabschluss. #Messe: Und natürlich bist du auch auf unseren Messen vor Ort dabei, zeigst Präsenz und setzt deine geplanten Vor-Ort-Aktivitäten um. #Organisation: Du organisierst dein Daily Business und unterstützt die Projektleitung.#Studium/Ausbildung: Du hast ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder eine kaufmännische Ausbildung sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Marketing mit guten Kenntnissen im Online-Marketing. #Erfahrung: Du sprichst „pferdisch“ und verfügst über sehr gute Branchen- und Zielgruppenkenntnisse im Bereich Reitsport. Von Vorteil wäre es, wenn du darüber hinaus auch Erfahrung in der Messe-Branche mitbringst. #Kenntnisse: Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, bringst Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen sowie in einem ERP-System mit. Zudem kennst Du Dich im agilen Projektmanagement sowie mit Bild- und Videobearbeitungsprogrammen aus. #Arbeitsstil: Du bist ein kreatives Organisationstalent mit einem selbstständigen, strukturierten Arbeitsstil. Du agierst flexibel, denkst lösungsorientiert und bindest dabei Deine Teamkolleg:innen proaktiv mit ein. Ein verbindliches Auftreten versteht sich von selbst.#Entfaltungsmöglichkeit: Du bekommst von uns die Gelegenheit, die zukünftige Entwicklung der Marke EQUITANA mitzugestalten. #Verantwortung: Durch Dein Know-How erreichen wir unsere Zielgruppe und sorgen für eine nachhaltige Customer Experience. #Vertrauen: Du bekommst viel Raum, um aktiv Prozesse und Projekte mitzugestalten und das bei relativ flexiblen Arbeitszeiten. #Teamgefühl: Wir leben eine offene Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie. Wertschätzung ist für uns eine der wertvollsten Formen der Anerkennung. Bei einer Neueinstellung befristen wir Deinen Vertrag zunächst auf 24 Monate - wobei wir ganz klar eine langfristige, gemeinsame Zusammenarbeit anstreben. #Diversität: Unsere Kolleg:innen bestehen aus den unterschiedlichsten Persönlichkeiten. Gemeinsam verfolgen wir ein Ziel und deswegen steht die gegenseitige Motivation bei uns hoch im Kurs. #Wellbeing: Yoga, Active Stretch, Core, Abs & Back – das ist nur eine kleine Auswahl unseres Mitarbeiter-Fitness-Angebots. Gemeinsam nehmen wir auch an verschiedenen Lauf- und Sportevents teil. #Corporate Benefits: Bei uns bekommst du bis zu 35 % Rabatt auf Produkte von namhaften Firmen wie Adidas, Samsung, De’Longhi, Epson, Lâncome, Reebok, KENWOOD, Movie Park Germany, Tom Tailor und vielen mehr.
Zum Stellenangebot

Spezialist (m/w/d) Vertragsmanagement

Mo. 10.05.2021
Köln
Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million geförderten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und der Nachhilfe-Institute im Vergleich und technischer Vorreiter. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Die Studienkreis GmbH sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Köln in Vollzeit als Spezialist (m/w/d) Vertragsmanagement Als Pionier und Marktführer für Online-Nachhilfe in Deutschland bieten wir seit 10 Jahren flexiblen Einzelunterricht mit einem persönlichen Nachhilfelehrer für Schüler*innen und Studierende. Mitwirken an Projekten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit unter Einbeziehung messbarer Ziele, wie z.B. NPS-Bewertungen oder CLTV-Entwicklung Abstimmung mit den Kolleg*innen des Debitorenmanagement und der Buchhaltung Erstellung von Rechnungen Optimierung der Prozesse rund um die Abrechnung der Kund*innen Ansprechpartner*In für unsere Kund*innen hinsichtlich Vertragsfragen, Mahnungen etc. Bearbeitung der Vertragswünsche unserer Kund*innen (z.B. Stundenaufstockung oder -reduzierung, Ruhemonate, Kündigungen) Erstellung von Statistiken und Auswertungen zu unseren Verträgen Hohe Zahlenaffinität Hohe analytische Fähigkeiten Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Berufserfahrung im Rechnungswesen wünschenswert Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich der Betriebswirtschaftslehre Ausgeprägte Kommunikationsstärke (telefonisch und via E-Mail) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Ein zentrales Office in der Nähe zum Kölner Mediapark mit Start-Up-Atmosphäre Spannende Herausforderungen mit sehr viel Spielraum für eigene Ideen Kollegiales Arbeitsklima, wertschätzende Firmenkultur und offene Kommunikation Langfristige berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Gute Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten sowie Mobiles ArbeitenBetriebliches Gesundheitsmanagement, Firmen-Events
Zum Stellenangebot

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) im Gesundheits-Service-Center in Vollzeit, Teilzeit oder als Werkstudent

Mo. 10.05.2021
Duisburg, Köln
Du bist empathisch, hilfsbereit und behältst einen kühlen Kopf, auch wenn das Telefon heißklingelt? Dann bist du bei Sanvartis genau richtig! Mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreiben wir eines der größten Gesundheits-Service-Center in Deutschland. Unser Antrieb: Menschen in gesundheitlichen Fragen schnell und kompetent zu helfen. Klingt nach einer sinnvollen Aufgabe für dich? Dann hilf uns zu helfen: an unseren Standorten in Köln sowie in Duisburg an unserem neuen, Standort direkt am HBf - in einem der modernsten Bürogebäude in Duisburg! Telefonischer Kundenberater (m/w/d)im Gesundheits-Service-Centerin Vollzeit, Teilzeit oder als Werkstudent Werde ein Teil des Sanvartis-Teams. Wir suchen aktuell telefonische Kundenbetreuer für die Telefonzentrale des ärztlichen Telefondienstes 116 117. Wir unterstützen Kassenärztliche Vereinigungen, Krankenkassen, Apothekenservices, Medizinproduktehersteller und Notdienste und helfen Patienten und Versicherten telefonisch weiter. Unser Antrieb: Menschen in gesundheitlichen Fragen schnell und kompetent zu helfen. Nutze die Chance, in eine der spannendsten Branchen einzutauchen, die die Berufswelt zu bieten hat und sammele Erfahrungen in vielen Bereichen der Medizin, der Sozialversicherung sowie Pharmazie. Für die Standorte Duisburg (sehr gut erreichbar, da direkt am Hauptbahnhof) und Köln suchen wir Berufsanfänger, Quereinsteiger und Experten, die zu einem Profi-Team für Kunden zusammenwachsen. Telefonische Kundenbetreuer Vollzeit, Teilzeit oder als Werkstudent (m/w/d)Standort Duisburg (direkt am Hauptbahnhof) oder Köln-Marsdorf Als erste Ansprechperson nimmst du eingehende Anrufe auf der Hotline des ärztlichen Bereitschaftsdienstes und/oder der Facharztvermittlung entgegen. Du leitest die Anrufer zum richtigen Ansprechpartner weiter und sorgst dafür, dass sie dort schnell kompetenten Rat erhalten. Zudem hilfst du Patientinnen und Patienten, die dringend einen Facharzttermin brauchen, indem du ihnen rasch einen freien Termin bei einem nahegelegenen Spezialisten vermittelst. Du dokumentierst jeden einzelnen Fall sorgfältig: So stellst du sicher, dass alle Beteiligten mit den notwendigen Informationen versorgt sind. Ob du mit oder ohne Call-Center-Erfahrung zu uns kommst ist nicht entscheidend – wichtig ist lediglich, dass du fließend Deutsch sprichst (und schreibst), gerne telefonierst und Dir der Umgang mit Menschen Spaß macht. Als hilfsbereite Persönlichkeit hast du ein Herz für Patienten und ein Interesse an Gesundheitsthemen. Ein Plus, aber kein Muss ist eine Ausbildung in einem kaufmännischen, medizinischen oder pharmazeutischen Beruf. Du bist bereit auch am Nachmittag und am Wochenende zu arbeiten? Umso besser! Arbeitszeiten: Ob studentische Aushilfe, Teilzeit oder Vollzeit, ob Wieder- oder Quereinsteiger oder ein Elternteil in Elternzeit – bei uns ist vieles möglich und du bist herzlich willkommen! Nach einer Einstiegsphase, in der wir dich zunächst gründlich schulen, arbeitest du in einem Schichtsystem. Vorbereitung: Eine umfassende und sichere Einarbeitung über digitale Medien und die Möglichkeit teilweise von zu Hause zu arbeiten sind für uns, als innovatives Unternehmen, selbstverständlich Dein Weg: Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie fachliche und hierarchische Entwicklungschancen Gutes Geld: Grundvergütung zzgl. gesetzlicher Zuschläge und weiterer Sonderzahlungen wie Schichtzulagen für Spät-, Wochenend- und Feiertagsdienste Wohlfühlatmosphäre: In unseren lichtdurchfluteten Räumlichkeiten herrscht ein familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, in dem es immer ein offenes Ohr für dein Anliegen gibt. Gesundheit: Du profitierst von attraktiven Gesundheitsprogrammen und freien Getränken. Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV - durch den Standort direkt am Hauptbahnhof Duisburg – innerhalb kürzester Zeit aus einem Umkreis von 100 km zu erreichen (Zuschuss zum Jobticket standortabhängig)
Zum Stellenangebot

Customer Service Representative (w/m/d)

Mo. 10.05.2021
Düsseldorf
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Lebensmittelbranche mit Sitz in Düsseldorf, sind wir aktuell auf der Suche nach einem Customer Service Representative (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung E-Mail-Korrespondenz mit Mitarbeitern und Kunden Pflege und Überwachung der Kundenstammdaten im Warenwirtschaftssystem Dateneingabe und digitale Archivierung des Schriftverkehrs Umsetzung von Service-Konzepten Übernahme der Auftrags- und Reklamationsbearbeitung Verantwortung des Beschwerde Managements Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (w/m/d) Erste Berufserfahrung im Customer Service Bereich erwünscht Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen (und SAP) Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Engagement Kundenorientierung und Diskretion Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent Aufgeschlossenes und freundliches Auftreten sowie Empathievermögen Kommunikationsstärke und gute Ausdrucksweise Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Customer Service Representative (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06630-0011807556 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Frau Katharina Schneider von Robert Half gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Covid-19 Situation keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an.
Zum Stellenangebot

Customer Success Manager (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Gräfelfing, Düsseldorf
Cideon steht für effizientes Engineering und bietet in den Geschäftsfeldern CAD/CAE, Prozessberatung und Softwareentwicklung innovative Lösungen im Umfeld von Autodesk und SAP. Das Unternehmen gehört zur international erfolgreichen Friedhelm Loh Group mit 12 Produktionsstätten, 96 Tochtergesellschaften und 12.100 Mitarbeitern. Für unsere Standorte in Gräfelfing (München) oder Düsseldorf suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin alsCustomer Success Manager (m/w/d)Qualifizierung von Leads in Opportunities anhand der BANT-KriterienAufbau von dauerhaften und langfristigen KundenbeziehungenInitiierung und Durchführung von Onboarding- und Cross- & Upselling-Kampagnen innerhalb der Customer JourneyEnge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen wie Sales, Marketing und Solution ManagementVerantwortung von Customer-Loyality-Maßnahmen und Aufbau von aussagekräftigen Reports sowie KPIs auf (z. B. Churn- und NPS Follow-Ups)Du vertrittst intern die Interessen der Kunden und bringst Ideen ein, um die Customer Experience stetig zu verbessernErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare AusbildungSelbstständige Arbeitsweise, analytische Denkweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Erfahrung im Vertrieb und in der BeratungSpaß an der Arbeit in einem internationalen, leistungsorientierten Unternehmen sowie kommunikative und aufgeschlossene KompetenzFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSichere Anwendung von MS-Office-Produkten und erste Erfahrung mit CRM-Software von VorteilEinen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und international erfolgreichen FamilienunternehmenRaum für Mitgestaltung und eine teamorientierte ArbeitsatmosphäreIndividuelle Einarbeitung und ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm (Loh Academy)Freiraum für aktives Treiben innovativer Themen beim MarktführerKurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl an freiwilligen sozialen Leistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal