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Kundenservice: 15 Jobs in Hörde

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Anstellungsart
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Kundenservice

Kundenberater (m/w/d) für Kunden-Hotline

Mi. 24.02.2021
Bochum
Wir sind ein junges, dynamisches und individuell ausgerichtetes Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Kunden- und Objektbetreuung sowie Vertriebsunterstützung. Unsere Mitarbeiter sorgen tagtäglich als Ansprechpartner für umfassenden freundlichen Service und qualitativ einwandfreie Auftragsannahme. Im B2B-Segment gehören Neukundenakquise und Terminvereinbarungen für den Außendienst zu unseren Schwerpunkten. Wir bauen auf… und suchen Dich für die Kunden-Hotline (Inbound) unseres Auftraggebers und Backoffice-Aufgaben zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir bearbeiten im Auftrag Widerrufe und Kündigungen (kein Vertrieb). Bearbeitung von Aufträgen, Widerrufen und Kündigungen Bearbeiten von Kundenanfragen im Inbound Dokumentation von Kundenanliegen und getroffenen Maßnahmen in der Datenbank des Auftraggebers Du bereits Berufserfahrung in der Kundenberatung sammeln konntest  Du die deutsche Sprache in Wort (akzentfrei) und Schrift beherrscht Du teamfähig bist Du über eine gute Auffassungsgabe verfügst und PC-Kenntnisse vorhanden sind. kleine Büroeinheiten von 4 – 6 Arbeitsplätzen € 11,00/Stunde zum Einstieg flache Hierarchien modernen Arbeitsplatz flexible Arbeitszeiten qualifizierte Einarbeitung Parkmöglichkeiten Gute Anbindung ÖPNV Kostenlose Getränke
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Kaufmann als Quereinsteiger zum Kundenbetreuer (w/m/d) Iserlohn

Di. 23.02.2021
Iserlohn
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abegschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenbreatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten SIe außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unser Filialöffnungszeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Kundendienst Mitarbeiter/ Kundenbetreuer (m/w/d) – Customer Support

Mo. 22.02.2021
Unna
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Kundendienst Mitarbeiter/ Kundenbetreuer (m/w/d) – Customer Support Servicedenken ist für dich eine Herzensangelegenheit? Dann suchen wir dich! Wir sind ein Servicedienstleister, der einen weltweiten Anbieter von Reinigungstechnik unterstützt. Über die Stelle: Du bist ein Organisationstalent: Du pflegst gerne intensiven Kontakt zu Kunden und bist stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit? Administrative Tätigkeiten fallen dir leicht, Du bist Multitasking fähig und legst Prioritäten selbst fest? Time Management ist kein Fremdwort für Dich, die eigenständige und effiziente Organisation deines Arbeitsbereiches ist für Dich selbstverständlich? Annahme und Anlage von Kundendienstaufträgen Beratung und einfache Problemlösungen am Telefon Weiterleitung von Aufträgen Bearbeitung von Ersatzteilbestellungen Annahme und Management von Kundenbestellungen Erstellung und Management von Kostenvorschlägen Erstellen von Rechnungen Abrechnung über Großkunden-Portale Aufnahme und Eingabe von Kunden- bzw. Technikerbeschwerden Problemanalyse und -behebung bei Kundenbeschwerden zu Rechnungen und Ersatzteilsendungen Handling von Rücksendungen Erstellung von Gutschriften Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandel, Kaufmann/-frau Büromanagement oder ähnliches. Du bist kommunikativ, flexibel und motiviert, denkst Service orientiert und bist stressfähig Du bist ein starker Teamplayer Du bist neugierig, bei Problemen analysierst Du zielstrebig deren Ursachen und verfolgst diese bis zu deren Lösung Sehr gute Kenntnisse gängiger MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word, Outlook Kenntnisse in SAP sind wünschenswert Deutsch in Wort und Schrift Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Intensive Einarbeitung Vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit Leistungsgerechter Lohn Vielfältige Sozialleistungen
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Customer Project Manager / Projektmanager (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Dortmund
Als frisch gegründetes Unternehmen verfolgen wir bei Farbfox die Vision, gemeinsam mit der Branche die Zukunft des Malerhandwerks zu gestalten. Innovation und Digitalisierung sind dabei die treibenden Kräfte unserer Idee, Farb-Profis das zu geben, was sie wirklich brauchen, um ihren Arbeitsalltag besser zu gestalten: eine Onlineplattform, die Maler und Handel vernetzt, relevante Informationen übersichtlich bereitstellt und bei Nutzer-Fragen Experten zur Beratung zur Seite stellt. Als junges, agiles Team mit vielfältiger Expertise begegnen wir uns auf Augenhöhe und nutzen kurze Wege, um unsere Ziele zu erreichen. Dabei ist uns der Zusammenhalt besonders wichtig. Denn gemeinsam tragen wir Verantwortung und möchten mit Farbfox weiter wachsen. Du konzeptionierst und leitest die Implementierung unserer Plattformlösung bei unseren Business-Kunden Du bist der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und koordinierst deren Anfragen mit den internen kaufmännischen und technischen Schnittstellen Ebenfalls kümmerst du dich um die Konzeption und Durchführung von Schulungen und Einarbeitungen bei den jeweiligen Kunden Du bringst Ideen für die Weiterentwicklung der Plattform aus Sicht der Kunden und des Marktes ein und setzt diese mit uns um Du bist motiviert, themenübergreifend beim Aufbau eines neuen, digitalen Unternehmens zu unterstützen Du bist kommunikativ, gehst gerne auf Menschen zu und kannst dich auf unterschiedliche Personen und Situationen einstellen Du hast eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder ein Studium mit betriebswirtschaftlichem Bezug absolviert Idealerweise konntest du erste Erfahrungen im Projektmanagement oder Vertrieb sammeln Wir sind ein Startup mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Wir sind ein junges und dynamisches Team, dass selbstorganisiert und auf Augenhöhe arbeitet Du hast die Möglichkeit Aufgaben federführend zu übernehmen und aktiv bei dem Aufbau eines neuen Unternehmens mitzuwirken Du erhältst ein hohes Maß an Eigenverantwortung von Beginn an Du erhältst individuelle, auf dich zugeschnittene Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Rahmenbedingungen, Kooperationsprogramme und Mitarbeiterevents Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Büro, aber auch die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
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Kundenbetreuer-Technik (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Dortmund, Bremen
Mit mehr als 12.000 MitarbeiterInnen in 74 Ländern und einem Umsatz von über 2 Milliarden Euro, ist Viessmann ein führender Hersteller von Heiz- und Kühllösungen. Durch unsere energieeffizienten Produkte helfen wir dabei, eine der größten Herausforderungen unserer Zeit zu lösen: die Gewinnung nachhaltiger Energie. Viessmann geht hier als bestes Beispiel voran: In unserem Headquarter in Allendorf konnten wir die CO2 Emissionen um 80% reduzieren und dadurch bereits das Klimaziel von 2050 erreichen. Aber wie schaffen wir das alles? Zusammen mit unseren MitarbeiterInnen, PartnerInnen und Kunden und Kundinnen. Jede Stimme ist dabei wichtig, um unsere Innovationskraft kontinuierlich voran zu treiben. Und wir leben von dem unermüdlichem Engagement unserer Teams, gemeinsam auf unser Ziel hinzuarbeiten: Lebensräume für kommende Generationen zu schaffen. Kundenbetreuer-Technik Dortmund (m/w/d) ArbeitsortDortmund und Bremen VertragsartVollzeit BereichVertrieb FirmaViessmann Group Vertragsformunbefristet ZielgruppeBerufserfahrung Als Kundenbetreuer Dortmund (m/w/d) bist du die Schnittstelle zu unseren Kunden und bist zuständig für die kaufmännische und technische Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen, Rechnungen, Retouren und Gutschriften in der Verkaufsniederlassung Dortmund. Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei der Anlagenkonzeption und Produktauswahl Unterstützung unserer Kunden bei Projekten Mitwirken an und Durchführen von Verkaufsförderungsaktionen und Schulungen Unterstützung des Vertriebs-Außendienstes und weitere administrative Tätigkeiten Als engagierter Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung eignest du dich besonders für diese Aufgabe. Du bist kommunikationsstark und bist es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Außerdem bringst du folgende Qualifikationen mit:  Abgeschlossene technische Berufsausbildung (z.B. Anlagenmechaniker SHK, Heizungs-/Lüftungsbauer) und idealerweise fachspezifische Weiterbildungen (z. B. Techniker SHK, Meister) Kenntnisse in der Heizungs-, Feuerungs- und Regelungstechnik Erfahrung mit Viessmann-Produkten von Vorteil Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Kenntnisse Anwenderwissen in SAP und MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse (Level C1) Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel. Wir wissen das zu schätzen und daher möchten wir etwas zurückgeben:  Eine unbefristete Anstellung in einem nachhaltig denkenden Familienunternehmen in dem mehr als 100 Jahre Erfolgsgeschichte und die Agilität eines Start-up’s zusammentreffen  Sinnstiftende und herausfordernde Arbeit in einem internationalen Umfeld Moderne Büros, Creative Spaces, Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben  Eine Arbeitswelt zum Wohlfühlen, wo Spaß gepaart ist mit Professionalität. Wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​, sowie einen transparenten und unkomplizierten Umgang
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Call Center Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice Energieversorgung

Sa. 20.02.2021
Berlin, Bochum, Gera, Halle (Saale), Pößneck
Die DMS Gruppe ist mit über 700 Mitarbeitern einer der größten unabhängigen Dienstleister in der Versorgungswirtschaft. Ob an einem unserer 7 Standorte oder bei Ihnen vor Ort, wir haben die passenden Profis und Lösungen für Sie. Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft.  CALL CENTER MITARBEITER (m/w/d)für den Kundenservice Energieversorgung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (inbound) Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt- und Tarifberatung Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc.  Kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Gute Kommunikation in Wort und Schrift Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Jobs in Vollzeit oder Teilzeit Home-Office-optional möglich Leistungsgerechte Vergütung und verschiedene Benefits 
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Mitarbeiter im Kundenservice für unsere Online-Shops Niederlande & Belgien (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts Geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Mitarbeiter im Kundenservice für unsere Online-Shops Niederlande & Belgien (m/w/d) Du bist für den Kundenservice für unsere Online-Shops Niederlande und Belgien verantwortlich. Du bearbeitest Kundenanfragen und Reklamationen per Mail oder am Telefon. Du bist für eine freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden verantwortlich. Du übersetzt verschiedene Texte und Webseiteninhalte aus der deutschen Sprache in die niederländische Sprache. Du unterstützt das niederländische Online-Shop Team in sprachbezogenen Aufgaben. Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du hast muttersprachliche Kenntnisse in der niederländischen Sprache in Wort und Schrift und verfügst über gute Englisch-Kenntnisse. Du hast bereits erste Erfahrungen im Kundenservice gesammelt. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungsmentalität, Flexibilität und eine hohe Kommunikationsfähigkeit. Du verfügst über eine eigenständige, verantwortungsvolle und detailorientierte Arbeitsweise. Du hast Freude an dem Kundenservice und dem Übersetzen. Du bist motiviert, spielst gern im Team und scheust dich nicht, eigene Ideen einzubringen. Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten. Gewachsenes Unternehmen mit Start Up – Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen. Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote. Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen. Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run. Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung. Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam. Individuelle Einarbeitung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
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Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Onlineshop / E-Commerce

Do. 18.02.2021
Bochum
Die Räder GmbH mit Sitz in Bochum ist seit 52 Jahren Design-Schmiede für Kreationen in den Bereichen Living, Giving, Dining, Home Office, Accessories und Karten. Hier entstehen besondere Geschenkideen und Wohnaccessoires, die natürlich, langlebig und zeitlos das Zuhause vieler Menschen in Deutschland, Österreich, Schweiz aber auch international, immer wieder neu verschönern. Zur Verstärkung unserer Vertriebsabteilung am Standort Bochum suchen wir in Vollzeit eine/n MITARBEITER/IN (M/W/D) FÜR DEN ONLINESHOP/E-COMMERCE Ansprechpartner/in für unsere Kunden des Onlineshops (B2C) Analyse des Kunden- & Kaufverhaltens im Onlineshop Erstellung des Reportings und Ableitung von Maßnahmen zur Optimierung von Inhalten und zur Steigerung der Conversion Rate Definition, Entwicklung und Reporting relevanter Shop-KPIs sowie Ableitung entsprechender Handlungsempfehlungen Selbständige Gestaltung von Online-Werbemitteln in Zusammenarbeit mit unserer Grafikabteilung, insbesondere der Platzierung von Kampagnen bei Facebook Analyse der Verkaufsdaten sowie der Auswirkungen von Marketingkampagnen Pflege des Onlineshops auf shopware Basis inklusive der Implementierung von updates sowie Prüfung der Einhaltung der Datenschutzbestimmungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und mindesten 2-3 Jahre praktische Erfahrung im Bereich E-Commerce Sie haben Erfahrung im Onlinemarketing sowie eine hohe Internetaffinität und ein gutes technisches Verständnis Sie haben ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und lösungsorientiert Sie sind teamfähig, Kommunikationsstark, durchsetzungsfähig Sie gehen versiert mit den MS-Office-Anwendungen um und verfügen idealerweise über Erfahrungen mit Content Marketing Tools Eine vielseitige und spannende Herausforderung mit viel Gestaltungsmöglichkeiten Ein Umfeld mit Leidenschaft für eine Marke und Design Mitarbeiterrabatt auf räder Produkte Ein angenehmes Betriebsklima
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Mitarbeiter Customer Service & Sales (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Dortmund
Wir bei Diatec haben uns zu hundert Prozent auf das menschliche Gehör spezialisiert und unterstützen unsere Kunden, die Lebensqualität von Menschen mit Hörproblemen nachhaltig zu verbessern. Als Vertriebs- und Servicepartner vertreten wir etablierte Unternehmen im Bereich der Hördiagnostik und zählen mit unseren 50 Mitarbeitern zu den führenden Anbietern in Deutschland. Unsere lebendige Unternehmenskultur erlaubt uns hierbei stets ein gesundes Wachstum. Wir machen den Unterschied hörbar! Zur Weiterentwicklung unseres Teams in Dortmund suchen wir: Mitarbeiter Customer Service & Sales (m/w/d) Vollzeit // unbefristet // ab sofort telefonische Beratung unserer Kunden Erstellung von Wartungsvertragsangeboten Reklamationsbearbeitung Abwicklung von Reparaturen und Garantiefällen mit unseren Herstellerfirmen abteilungsübergreifende Klärung von Kundenanfragen (Vertrieb, Service und Logistik) Auftragserfassung und Abwicklung von Verbrauchsmaterial- und Ersatzteilbestellungen kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Vertrieb hohe Kundenorientierung und starker Servicegedanke professionelle Kommunikation, Teamfähigkeit und Flexibilität strukturierte, schnelle und zuverlässige Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-/CRM-Programmen gute Englischkenntnisse  Wir bieten einen interessanten Job in einem innovativen und spannenden Umfeld der Medizintechnik. Du unterstützt uns dabei, Menschen wieder zum Hören und Kommunizieren zu verhelfen und somit ihre Lebensqualität zu verbessern. Gemeinsam gestalten wir eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Fairness und Authentizität. Die Zusammenarbeit in einem engagierten, kommunikativen Team mit kurzen Entscheidungswegen ist uns wichtig. Damit Du Dich rundum wohlfühlst, gibt es bei uns moderne Büroräume, Getränke, frisches Obst, 30 Tage Urlaub, Sachbezug, Firmenevents und einen Kickertisch im Pausenraum. Wir sind Teil einer großen dänischen Holding. Dadurch greifen wir auf den Erfahrungsschatz und das kollektive Wissen von über 16.000 Mitarbeitern weltweit zurück.
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Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Dortmund

Mi. 17.02.2021
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself.Für unseren Standort in Dortmund suchen wir eine/einen Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) befristet in Voll- oder Teilzeit Profitieren Sie bei Arvato Financial Solutions von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und von unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Ihre Arbeit und Ihr Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach IhnenUnser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Ihr persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung: ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr und an Samstagen zwischen 09.00 - 18.00 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Beteiligung am Konzern- und Unternehmenserfolg. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44287 Job ID: 35551
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