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Kundenservice: 48 Jobs in Hoerdt

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office möglich 27
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Customer Compliance Manager (all genders)

Di. 16.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations Teams, das sich aus aufgeschlossenen Kollegen mit verschiedensten kulturellen Hintergründen zusammensetzt.  Du bist verantwortlich dafür, dass Chrono24 ein vertrauenswürdiger Marktplatz für hochwertige Uhren bleibt, auf dem Käufer ein positives Kauferlebnis haben. Du stellst sicher, dass unsere Käufer unsere Richtlinien kennen und einhalten. Du analysierst Regelverstöße und leitest entsprechende Maßnahmen ein. Du bringst konstruktive Ideen und Vorschläge ein, um Chrono24 weiter zu verbessern. Du bist gewissenhaft und hast Spaß an neuen Herausforderungen. Du beherrschst Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen sind willkommen, besonders Französisch, Italienisch, Niederländisch und Spanisch. Du kannst sehr gut schriftlich kommunizieren. Dank Deiner empathischen Art scheust Du Dich jedoch auch nicht davor, in herausfordernden Situationen zum Hörer zu greifen. Es bereitet Dir Freude, Dich Problemen investigativ und lösungsorientiert zuzuwenden. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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Complaints Specialist (all genders)

Di. 16.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei. Bewirb Dich jetzt als Complaints Specialist German, English, French, Italian oder Spanish.Wir sind ein Unternehmen, bei dem nicht nur die Uhren etwas anders ticken. Denn wir bei Chrono24 bieten anspruchsvolle Aufgabenstellungen in einem spannenden Umfeld. Wir schätzen unsere lebendige Unternehmenskultur mit durchlässigen Hierarchien. Bei uns verbindet sich die Energie eines Start-Ups mit großer Aufmerksamkeit für die individuellen Stärken jedes Mitarbeiters. Gemeinsam nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand und gestalten ein attraktives Arbeitsklima. Du bist Teil unseres multikulturellen Mediation Teams und betreust unsere Nutzer aus aller Welt. In herausfordernden Situationen behältst du den Überblick und findest zufriedenstellende Lösungen für Käufer und Verkäufer, indem Du unparteiisch vermittelst. Du begleitest die Transaktionen unseres Treuhandservice Trusted Checkout, den wir als Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten und trägst dadurch zu einem reibungslosen Ablauf der Transaktionen bei. Eingehende Nutzeranfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und telefonisch. Der Customer-Experience-Gedanke steht bei Deiner Arbeit an erster Stelle. Du unterstützt unser Produktmanagement dabei, die Prozesse auf Chrono24 noch mehr den Bedürfnissen unserer Nutzer anzupassen. Du bringst konstruktive Ideen und Vorschläge mit ein, wie wir unsere internen Prozesse weiter optimieren können. Du hast Spaß an anspruchsvollem Kundenkontakt und hast bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt, idealerweise in der Reklamationsbearbeitung. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen, wie Französisch, Italienisch oder Spanisch sind von Vorteil. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du hast den Blick für Details, liebst herausfordernde Situationen und stehst stetigen Veränderungen in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen aufgeschlossen gegenüber. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung zählen zu Deinen Stärken. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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Customer Care & Support Manager / Mitarbeiter Kundenservice (all genders)

Di. 16.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei. Diese Stelle wird mit folgenden sprachlichen Hintergründen gesucht: Spanish, French, Italian, Polish, Romanian, Scandinavian, Dutch and Greek.Bei Chrono24 betreuen wir Uhrenliebhaber aus über 80 Ländern – und unser Ziel ist es, jedem von ihnen ein optimales Kauferlebnis zu bieten. Als Customer Care & Support Manager in Vollzeit kümmerst Du Dich in erster Linie um Kundenanfragen unserer Nutzer rund um unseren Marktplatz für Luxusuhren. Dabei meisterst Du auch knifflige Situationen gekonnt und suchst gezielt nach zufriedenstellenden Lösungen für alle Beteiligten. Du bist Quereinsteiger oder hast bereits Erfahrungen als Kundenberater, Call Center Agent oder Kundendienstmitarbeiter? Dann sollten wir uns kennenlernen! Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations-Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über zehn Ländern zusammensetzt. Du unterstützt in erster Linie unsere Nutzer im Kauf oder Verkauf von Uhren über Chrono24. Dabei bringst Du Deinen eigenen Stil mit ein und knüpfst nachhaltige Beziehungen zu Deinen Kunden. Eingehende Anfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und am Telefon. Du begleitest unsere Nutzer bei der Kaufabwicklung über den Chrono24 Trusted Checkout Service, den wir als attraktive Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten. Du machst Dir stets Gedanken, wie wir Chrono24 und unseren Kundenservice weiter verbessern können. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch und besitzt idealerweise noch sehr gute Kenntnisse in einer der folgenden Sprachen: Spanisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Rumänisch, Niederländisch, Schwedisch, Dänisch oder Griechisch. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung, im Kundenservice oder in einem Call Center gesammelt. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und begeisterst Dich schnell für neue Themen – dann bist Du auch als Quer- oder Berufseinsteiger herzlich willkommen. Diese Position richtet sich sowohl an Berufsanfänger als auch an Berufserfahrene. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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Complaints Specialist Italian (all genders)

Mo. 15.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei. Du bist Teil unseres multikulturellen Mediation Teams und betreust unsere Nutzer aus aller Welt. In herausfordernden Situationen behältst du den Überblick und findest zufriedenstellende Lösungen für Käufer und Verkäufer, indem Du unparteiisch vermittelst. Du begleitest die Transaktionen unseres Treuhandservice Trusted Checkout, den wir als Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten und trägst dadurch zu einem reibungslosen Ablauf der Transaktionen bei. Eingehende Nutzeranfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und telefonisch. Der Customer-Experience-Gedanke steht bei Deiner Arbeit an erster Stelle. Du unterstützt unser Produktmanagement dabei, die Prozesse auf Chrono24 noch mehr den Bedürfnissen unserer Nutzer anzupassen. Du bringst konstruktive Ideen und Vorschläge mit ein, wie wir unsere internen Prozesse weiter optimieren können. Du hast Spaß an anspruchsvollem Kundenkontakt und hast bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt, idealerweise in der Reklamationsbearbeitung. Du beherrschst Deutsch und Italienisch in Wort und Schrift und sprichst fließend Englisch. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du hast den Blick für Details, liebst herausfordernde Situationen und stehst stetigen Veränderungen in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen aufgeschlossen gegenüber. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung zählen zu Deinen Stärken. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Mo. 15.08.2022
Hockenheim
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home & Living. Die Lieferung frei Verwendungsstelle sowie eine Vielzahl von Zusatzdienstleistungen wie die Verpackungsrücknahme, Möbel- und Küchenmontagen oder die Entsorgung von Altgeräten stellen dabei einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil in der Endkunden-Logistik dar.  Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service Sie werden Teil des Teams der Kundenbetreuung an unserem wachsenden Standort. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. Sie betreuen Mandanten, Endkunden sowie Auslieferungsfahrer ebenso fachkundig wie engagiert. Insbesondere nehmen Sie telefonische Anfragen bzw. Reklamationen entgegen und reagieren ebenso schnell wie zuverlässig auf E-Mails von Kunden. Darüber hinaus verlassen wir uns auf Sie, wenn es um das Steuern und Überwachen von Aufträgen und Terminen geht. Sie erfassen und bearbeiten Aufträge im firmenspezifischen Transportmanagementsystem. Aber auch bei der Rechnungsprüfung und Korrespondenz können wir auf Ihre Unterstützung zählen. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Spedition- bzw. Logistikbereich. Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und im Reklamationsmanagement sind dabei ein klares Plus. In jedem Fall können Sie uns durch einen soliden Umgang mit dem MS-Office-Paket und Englischkenntnissen überzeugen.  Sie lieben den direkten Kundenkontakt und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft – besonnen behalten Sie die Übersicht über Ihre Themen. Als belastbarer Teamplayer sind Sie bereit, im vorab abgestimmten Schichtdienst sowie an ausgewählten Samstagen zu arbeiten (hierfür wird Ausgleich gewährt). Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte
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Call Center Mitarbeiter*in (w/m/d) - Service und Vertrieb

So. 14.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern. Egal, ob Sie bereits Kommunikationsprofi sind oder einfach Lust auf etwas Neues haben und als Quereinsteiger*in bei uns durchstarten möchten - wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz im Kundenservice mit vertrieblichen Herausforderungen. Als freundliche*r und kompetente*r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen bearbeiten Sie Anfragen zu unseren Hosting Produkten per Telefon und E-Mail. Mit Hilfe moderner Technik stellen Sie eine qualitativ hochwertige Kundenerfahrung sicher. Als Customer Champion erkennen Sie Potenziale, um unsere Kund*innen bedarfsgerecht und individuell zu beraten und passenden Leistungen anzubieten. Sie arbeiten mit Ihren Kolleg*innen im Team, um neue Ideen zu entwickeln und unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Mit internen Schulungen werden Sie zum Profi in der Kundenkommunikation und unserer Produktpalette. Mit innovativen Ideen stellen Sie gemeinsam mit IONOS den Erfolg durch hohe Qualitätsstandards sicher. Um das Ganze für Sie noch attraktiver zu gestalten, bieten wir Ihnen eine Arbeitsstelle in einem dynamischen und flexiblen Team, das Sie herzlich willkommen heißt. Eine große Anzahl an unterschiedlichen Vergünstigungen und Vorteilen erhalten Sie zudem on top. Dafür erfüllen Sie folgendes Profil: Sie kommunizieren gern, egal ob per E-Mail oder per Telefon. Dabei mischen Sie Beratung und Vertrieb zu einer einzigartigen Kundenerfahrung. Ein schnelllebiger Arbeitsalltag bringt Sie nicht aus der Ruhe und Sie sehen jeden Kundenkontakt als Chance. Sie begeistern sich für Technik und sind bereit sich in unsere Hosting-Produkte einzuarbeiten. Als Teamplayer bringen Sie unseren Kundenservice gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen voran. Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch.
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(Junior) Process Manager - Customer Service (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Mit unseren starken Marken GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 42 Mio. aktiven Nutzer*innen die führende E-Mail- und Kommunikationsplattform im DACH-Raum. Aus dieser starken Marktposition heraus entwickeln wir Services und Apps, die das digitale Leben vereinfachen - von Office-Tools und Cloud-Speicher bis hin zum persönlichen ID-Management.Ungeklärte, nicht nachhaltige Prozesse machen Dich verrückt? Uns auch - wir brauchen Deine Hilfe! Mit Deiner Expertise kannst Du uns helfen, besser zu werden. Mit Dir gemeinsam können die fachlichen Ansprechpartner*innen neue Prozesse entwickeln, einführen und die Arbeits- und Geschäftsabläufe in unserem Customer Service optimieren. Spannend, oder? Es wird noch besser: Innovation - Du unterstützt bei der Entwicklung neuer und innovativer Arbeits- und Systemabläufe im Rahmen von Projekten. Optimierung - Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung und Verbesserung von bestehenden Arbeits- und Systemabläufen. Verantwortung - Du bist verantwortlich für die Erstellung der Dokumentationen neuer und bestehender Geschäftsprozesse. Kommunikation - Du bist Ansprechpartner*in und Schnittstelle in prozessrelevanten Fragestellungen zu anderen Abteilungen sowie externen Partner*innen. Wir möchten, dass Du zu uns passt und Spaß bei der Arbeit hast. Wir suchen niemanden, der perfekt ist - wir sind es schließlich auch nicht. Wir suchen jemanden, der sich gemeinsam mit uns entwickelt. Wir freuen uns, wenn Du bereits folgende erste Skills mitbringst, von denen auch wir lernen können. Du hast schon mal im Produkt-, Projekt-, oder Prozessmanagement gearbeitet. Du besitzt (erste) Kenntnisse über Prozess- und Systemabläufe im operativen Projektmanagement sowie deren Dokumentationen (z. B. BPM, JIRA, Kanban, Confluence). Du bist stark an kreativen Lösungsfindung interessiert, hast technisches Verständnis und kannst Dich leicht für neue Themen begeistern. Du weißt ganz genau, was Kunden- und Serviceorientierung bedeuten. Du bist kommunikativ, empathisch und „to switch to English is not a problem for you“. Wir wissen, dass Deine Bedürfnisse individuell sind, deshalb kannst Du auf dieser Stelle mit mindestens 25h und maximal 40h wöchentlich arbeiten.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Die WOM WreckOnlineMarket GmbH ist eine der größten Online-Auktionsplattformen für Unfallfahrzeuge in Europa und gehört zum US-amerikanischen Konzern Copart Inc., dem weltweit führenden Anbieter in diesem Bereich. Jährlich werden mehr als 450.000 Fahrzeuge über uns vermarktet und Restwerte ermittelt. Als internationales Unternehmen mit familiärem Charakter legen wir viel Wert auf eine offene Unternehmenskultur und ein gutes Miteinander. Für unsere WOM-Familie suchen wir MITARBEITER KUNDENSERVICE (m/w/d) Vollzeit | Karlsruhe | ab sofort Betreuung der Service-Hotline/Telefonzentrale Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wortgewandtheit und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Wertschätzung der Mitarbeiter und individuelle Betreuung Moderne und ergonomische Open Space Büros Offene und familiäre Atmosphäre Angenehme Schicht-Arbeitszeiten Mo.-Fr. 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr, 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr Mobiles Arbeiten bis zu 2 Tage in der Woche möglich Regelmäßige Team- und Firmenevents Intensive Einarbeitung Kostenfreie Getränke und hauseigene Kantine
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein mittelständisches, internationales Kosmetikunternehmen mit ca. 180 Mitarbeitern in Baden-Baden. Mit unseren Marken SANS SOUCIS, BIODROGA, BIODROGA MD, BIO:VÉGANE SKINFOOD und DR. SCHELLER bedienen wir verschiedene Segmente im Kosmetikmarkt und sind weltweit in über 70 Ländern vertreten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)Telefonische Auftragsannahme und Weiterverarbeitung Eingabe und Überwachung von Aufträgen und Konditionen Bearbeitung von Gutschriften, Reklamationen und Kundenwünschen Kundenstammdatenpflege in SAPVersand von Arbeitsunterlagen für Außendienstmitarbeiter, Rundschreiben und KundenbriefenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen; SAP-Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil Versierte KommunikationsfähigkeitHohe Kundenorientierung und Servicementalität Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und DurchsetzungsvermögenSelbstständige, sorgfältige und kooperative Arbeitsweise im TeamAbwechslungsreiches und herausforderndes AufgabengebietFlache Hierarchien mit entsprechend vielseitigem ArbeitsbereichKollegiales Miteinander und hohes Maß an bereichsübergreifendem ArbeitenEntwicklungsmöglichkeiten in einem mittelständischen Wachstumsunternehmen30 Tage Urlaub und weitere BenefitsZugang zur betrieblich geförderten Altersvorsorge
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Smart Banking Kundenberater (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Neustadt an der Weinstraße
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer paneuropäischen Geschäftsbank mit einem einzigartigen Angebot in Italien, Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa. Unser Ziel ist es, die Gesellschaft dabei zu unterstützen sich weiterzuentwickeln, indem wir allen Beteiligten das Beste bieten und das Potenzial unserer Kund:innen sowie unserer Mitarbeiter:innen in ganz Europa zur Entfaltung bringen. Deshalb wurden wir bereits zum wiederholten Mal als europäischer Top Employer ausgezeichnet. Die Digitalisierung und unser Bekenntnis zu den ESG-Grundsätzen (Nachhaltigkeit & soziale Gerechtigkeit) sind Grundlage für unser Handeln. Sie unterstützen uns dabei, unsere Stakeholder hervorragend zu begleiten und eine nachhaltige Zukunft für unsere Kund:innen, die Gesellschaft und unsere Mitarbeiter:innen zu gestalten. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiter:innen beruht, respektieren und fördern wir Individualität in allen Dimensionen von Diversity. In der Privatkunden Bank – Commercial Banking bieten wir den Kund:innen als Omnikanalbank einen zeitgemäßen Mix aus klassischen Filialen, Online – Filialen, Online- und Mobile Banking sowie Video- und Telefonberatung. Wir beraten in einem modernen Umfeld ganzheitlich und bedarfsgerecht mit einem breiten Spektrum an Lösungsmöglichkeiten für jede Lebenssituation unserer Kund:innen. Eine Vielzahl von Auszeichnungen belegen unsere Beratungskompetenz und die Qualität unserer Produkte. Anstellungsart: Full-time/Part-time Als Smart Banking Kundenbetreuer:in managst du Privatkunden auf sämtlichen digitalen Kanälen. Dein Fokus liegt dabei auf dem Vertrieb. Du gewährst unseren Kund:innen eine vollumfängliche (Remote-)Beratung für jede Lebenssituation, egal ob Konto,- Vorsorge, Kredit- oder Anlageberatung. Somit sorgst du dafür, dass die Kund:innen über die Vorteile unserer Produkte informiert sind. Für einen exzellenten Service an den Kund:innen, arbeitest du mit den Customer Care Einheiten und Filialen zusammen. Gemeinsam setzt ihr unseren Cross-Selling Ansatz um. Dein Talent ist es, unsere Kunden zu begeistern, unser Kundennetzwerk zu vergrößern und weiterzuentwickeln. Für die Umsetzung liefern wir dir die entsprechenden Seminare, Inhalte und Tools Den digitalen Wandel in der Bankenbranche willst du hautnah miterleben. In der Remote-Betreuung von Kund:innen siehst du die Chance, zukunftsorientiert zu arbeiten. Deine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/ zum Bankkaufmann ermöglicht es dir Kund:innen richtig zu beraten und so für einen nachhaltigen Erfolg zu sorgen. Durch die Remote Betreuung kannst du zwei deiner Leidenschaften einbringen: Deine Neugierde auf neue Technologien, sowie deine Freude an der Arbeit mit Kund:innen. Du arbeitest gerne in einem leistungsstarken Team vor Ort oder auch remote im Home Office (bis zu zwei Tage pro Woche). Hier bringst du deine Ideen ein, zeigst deine Kommunikationsskills und trägst zur Erreichung der Teamziele bei. Du willst die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Deswegen suchst du nach neuen Lösungen und willst dein fachliches sowie vertriebliches Wissen ständig erweitern. #JoinOurTeam –  Unsere Mitarbeiter:innen sind die treibende Kraft hinter unserem Erfolg und damit unser höchstes Gut. Weil wir uns unserer Verantwortung als Arbeitgeber bewusst sind, wurden wir erneut als Top Employer ausgezeichnet. Werde auch du Teil unseres Teams.  #ThinkEuropean – Wir zählen nicht nur zu den größten Finanzinstituten Deutschlands, sondern sind als Teil der UniCredit auch international tätig und erfolgreich. Bei uns erwartet dich ein paneuropäisches Unternehmen mit regionaler Verbundenheit sowie spannende Karrierechancen in den aufregendsten Städten der Welt.  #MakeInnovationHappen – FinTechs, Big Data, Bitcoins: Das Bankenwesen entwickelt sich rasant weiter. Gestalte den digitalen Wandel einer der veränderungsstärksten Branchen aktiv mit, indem du deinen frischen Blickwinkel und deine innovativen Ideen mit einbringst. #EmpowerCommunitiesToProgress – Wir haben uns nachhaltigen und sozialen Werten verpflichtet: Social Impact Banking und Sustainable Finance sind Teil unserer DNA. Denn für uns bedeutet Wertschöpfung mehr, als nur finanzielle Werte zu schaffen. Beantrage Sonderurlaub und engagiere dich auch in einem unserer Projekte wie dem Employee-Volunteering-Programm „Ehrensache!“ oder „Wir für die Region“.  #ComeAsYouAre – Wir setzen uns für ein gerechtes und integratives Miteinander ein. Deshalb haben wir die Charta der Vielfalt unterzeichnet, gehören zu den Valuable 500 und fördern Menschen mit Behinderung in der Arbeitswelt. Die UniCorns vertreten unsere LGBTQI+ Kolleg:innen, während wir mit unserem Gender Diversity Programm für Chancengleichheit sorgen. Inklusion ist eine Verantwortung, der wir uns bewusst sind und die wir gerne tragen.  #DesignYourWorkingLife – Digitalisierung und Flexibilität prägen unsere moderne Arbeitswelt. Gestalte deinen Arbeitsalltag so, wie er am besten zu dir passt: Ob im Office oder remote. Du möchtest länger verreisen? Dann nimm ein Sabbatical und lebe mit uns New Work.  #EnjoyTheBest – Nutze als Mitarbeiter:in das beste Premiumkonto Deutschlands kostenfrei.   #CareNowForLater – Wir sorgen auch in Zukunft für dich. Denn neben monatlichen Gehaltszahlungen ist die Altersvorsorge ein Thema, mit dem du dich nicht erst zu Beginn der Rente beschäftigen solltest. Deshalb unterstützen wir vom ersten Tag an deine finanzielle Vorsorge für den Ruhestand.  #DontStopMoving – Werde Teil des HVB Clubs und nutze die Flexibilität von Gympass: Deutschlandweit stehen dir damit über 2.200 Sport-, Fitness- und Wellnesseinrichtungen zur Verfügung.  #StayHappyAndHealthy – Deine körperliche und mentale Gesundheit liegt uns am Herzen. Unsere psychosoziale Beratung, die digitalen Gesundheitswochen, Impfaktionen und viele weitere Initiativen sorgen dafür, dass du ausgeglichen durch dein Privat- und Arbeitsleben gehst.
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