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Kundenservice: 97 Jobs in Hoffeld

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 87
  • Ohne Berufserfahrung 72
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office möglich 41
  • Teilzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Kundenmanager ÖPNV (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Tübingen
Als modernes und familienfreundliches Dienstleistungsunternehmen sind wir mit unseren 530 Mitarbeitenden vielfältig in der Region aktiv. Als Experte für Strom, Erdgas, Fernwärme, Wasser, Telekommunikation, Bäder, Parkhäuser und Stadtverkehr sind wir auf unseren Märkten hervorragend positioniert. Wir suchen für unsere Abteilung TüBus einen Kundenmanager ÖPNV (m/w/d)Sie unterstützen das TüBus-Team in den Bereichen Tarif und Vertrieb.Sie nehmen Anfragen und Beschwerden unserer Kundinnen und Kunden entgegen.Sie erstellen Angebote und verantworten den weiteren Vertriebsprozess.Sie übernehmen Aufgaben und Teilprojekte aus dem Bereich Marketing.Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und bereits erste Berufserfahrung im Kundenservice gesammelt, idealerweise im Bereich ÖPNV.Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich, zielorientiert und strukturiert.Sie kommunizieren gerne und mit Freude in einem motivierten Team.Individuelle und intensive Einarbeitung in einem qualifizierten und motivierten TeamEin moderner und sicherer ArbeitsplatzGezielte Personalentwicklung (interne swt-Akademie)Leistungs- und verantwortungsgerechte Vergütung sowie betriebliche Altersversorgung, Kantine und swt-Benefits.
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Speditionskaufmann / -frau Luftfracht (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Leinfelden-Echterdingen
Sie stehen im engen Kontakt zu unseren Kunden, Partnern und internen Abteilungen und sind mit­verant­wort­lich für die Bearbeitung der Transport­aufträge. Ihre Rolle Einmal um die Welt in 24 Stunden – unsere Luftfracht-Teams arbeiten täglich über Zeitzonen hinweg gemeinsam mit internationalen Kunden und Partnern daran, zeitkritische Sendungen schnellstmöglich und mit hoher Zuverlässigkeit ans Ziel zu bringen. Als Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) in der Luftfracht sind Sie unser Aushängeschild für Transportanfragen im Bestandsgeschäft, sowie bei neuen Kundenanfragen. Sie bearbeiten und verfolgen Export- und Importsendungen und sichern damit die führende Qualität unseres Netzwerkes. Sie sind kommunikationsstark und legen viel Wert auf enge Kundenbeziehungen? Dann erwarten Sie an unserem Standort in Leinfelden-Echterdingen ein aufgeschlossenes Team, abwechslungsreiche Aufgaben und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten! Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungs­findung zur Sicher­stellung einer lang­fristigen und partner­schaftlichen Kunden­beziehung sind für Sie selbst­verständ­lich Sie fungieren als erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und Partner im Bereich Luftfracht Sie bearbeiten eigen­ständig Kunden­anfragen und erstellen Angebote Sie verantworten die Sendungs­verfolgung und das Monitoring der Transport­aufträge Sie steuern die Auftrags­bearbeitung in unserem System: von der Auftrags­annahme bis zur Dokumenten­prüfung und Abrechnung Sie arbeiten eng mit allen operativen Abteilungen, dem Vertrieb und ins­besondere den Kunden und Carriern zusammen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossenen kaufmännische Aus­bildung oder eine vergleich­bare Quali­fikation Sie haben bereits erste Berufs­erfahrung in der Kunden­betreuung gesammelt, idealerweise im Transport- und Speditionswesen Es fällt Ihnen leicht, mit verschiedenen Menschen zu kommunizieren, dabei sind Sie stets kunden- und lösungs­orientiert Sie sind ein Organisations­talent und verfügen über ein gutes Zeit­management Die Arbeit in einem einsatzstarken Team macht Ihnen Spaß Gute Englischkenntnisse erleichtern Ihnen die Kommunikation mit globalen Partnern Bei Kühne+Nagel bieten wir Ihnen echte beruf­liche und persön­liche Perspektiven an einem zukunfts­sicheren Arbeits­platz. Als Neu­ein­steiger (m/w/d) begleiten wir Sie mit Trai­nings, regel­mäßigen Feedbackgesprächen sowie planbaren Auf­stiegs­mög­lichkeiten. Mit unserem Firmen­fitness-Programm von Qualitrain, halten Sie sich in mehr als 4.500 Sport- und Wellness­ein­rich­tungen in ganz Deutsch­land fit (u. a. Premium-Fitness­studios, Schwimm­bäder sowie Kletter­hallen). Nutzen Sie zudem unsere betrieb­liche Alters­vorsorge oder sparen Sie Geld beim Einkaufen über unsere Corporate Bene­fits, mit hochwertigen Sonder­kondi­tionen namhafter Hersteller und Marken. Werden Sie Teil eines inno­vativen und nach­haltigen Unternehmens: mit unserer „Net Zero Carbon“-Initiative sorgen wir für umwelt­freundliche Lösungen für die Liefer­ketten unserer Kunden und kompensieren auch unsere eigenen direkten CO2-Emissionen.
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Inside Sales Manager (all genders)

Mi. 06.07.2022
Stuttgart
Join and let us shape the future together! Herzlich willkommen bei KAISER+KRAFT, dem führenden Omnichannel-Händler und Vorreiter für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung im B2B Bereich. Das Fundament unseres Handelns bilden unsere fünf CORE BEHAVIOURS: # THINK CUSTOMER FIRST # EMPOWER OTHERS # IMPROVE EVERY DAY # TAKE OWNERSHIP # COMPETE FOR SUCCESS Als Unternehmen der TAKKT AG mit den Vertriebsmarken KAISER+KRAFT, Gaerner, und Gerdmans begeistern wir in über 20 Ländern und mit mehr als 1000 Mitarbeitern unsere Kunden mit passgenauen Lösungen und einer umfangreichen Servicevielfalt.Verantwortungsübernahme für die Individuelle Beratung von Kunden aus dem B2B-Umfeld via Email, Telefon und Chat zur Gewährleistung von langfristigen KundenbeziehungenTelefonische Kundenberatung im First Level Support / Erster Ansprechpartner des Kunden am Telefon - Sicherstellung der telefonischen ErreichbarkeitBedarfsanalyse und eigenständiges Erkennen der Erwartungen der jeweiligen Kunden inkl. Beratung zu unseren Produkten und LösungsmöglichkeitenIdentifikation von Cross- und Upselling Potentialen während des jeweiligen KundenkontaktesEigenständige Erstellung von Angeboten, inkl. Nachverfolgung und Dokumentation zur Aufrechterhaltung eines einmaligen KundenerlebnissesTeilnahme sowie teilweise auch Führungsübernahme in Projektteams zur Entwicklung neuer Kundenlösungen im Bereich eCommerceSelbständige Analyse von Verkaufszahlen und Ableitung von relevanten Maßnahmen zur UmsatzsteigerungAbgeschlossenes kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit erster BerufserfahrungRelevante Erfahrung im Multi-Channel-Vertrieb wünschenswert, eCommerce Affinität von VorteilSouveränes Auftreten, sichere schriftliche Kommunikation und ein Gespür für den KundenOrganisationsstärke gepaart mit dem Blick fürs GanzeStrukturierte und selbständige Arbeitsweise inkl. technischer Affinität zu unseren ProduktenTeamfähigkeit mit dem Willen, innerhalb von Projekten auch mal die Führung zu übernehmenpositive Einstellung zu VeränderungenTransformation mitgestalten: Wenn du die Möglichkeit suchst, Verantwortung zuübernehmen, Veränderungen zu treiben und damit unseren Erfolg mitzugestalten, dannbist du bei uns an der richtigenStelleKarriere:Durch die Zugehörigkeit zur TAKKT AG und Haniel-Gruppe, Zugang zu einemunternehmensübergreifenden Netzwerk und individuellen Entwicklungsprogrammen.Arbeitsort: Modernes Firmengebäude in zentraler Lage mit sehr guterAnbindungWohlbefinden und Gesundheit: Eigene Kantine, Kaffeevollautomaten undWasserspender auf jeder Etage, sowie unterschiedliche Gesundheits- und SportangeboteNachhaltigkeit und soziales Engagement: Nachhaltigkeit ist Teil unsererUnternehmensstrategie und deswegen fördern und honorieren wir aktiv das Umweltbewusstsein und das soziale Engagement unserer MitarbeiterFamilienservice: Ob Kinderbetreuung, Homecare, Eldercare oder Umzug, der PMEFamilienservice steht in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zurSeite
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice

Mi. 06.07.2022
Denkendorf (Württemberg)
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice An unserem Standort in Denkendorf bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Chance, Teil unseres Teams zu werden und Ihr Wissen stetig mit einzubringen. Dabei legen Sie die Abläufe fest und berücksichtigen die Bedürfnisse des Kunden sowie die Vorgaben des Unternehmens. Zusammen mit Ihnen halten wir die Fäden in der Hand und steuern unser Tagesgeschäft. Die Stelle kann auch in Teilzeit (ab 25 Stunden/ Woche) besetzt werden. Sie beraten Neu- und Bestandskunden in allen anfallenden Fragen. Unsere Kundenbetreuer unterstützen Sie durch Recherchen, das Bearbeiten von Aufträgen sowie Terminvereinbarungen. Auf Basis der Analyse von Kundenanforderungen erstellen Sie maßgeschneiderte Angebote und individuelle Konzepte im Bereich der Akten- und Datenträgervernichtung. Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet durch diverse administrative Tätigkeiten. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen. Zudem bringen Sie idealerweise erste Vertriebserfahrung mit – auch Quereinsteiger sind uns herzlich willkommen. Außerdem haben Sie Spaß am Kundenkontakt via Telefon, bei dem Sie mit ausgeprägtem Argumentationsgeschick überzeugen. Freunde beschreiben Sie als begeisterungsfähigen, motivierten und engagierten Teamplayer. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Handlungsspielräume Ideen einbringen Kurze Entscheidungswege Tolles Team
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Mitarbeiter in der zentralen Kundenbetreuung (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Fellbach (Württemberg)
Die Hahn Gruppe, ein Familienunternehmen in vierter Generation, ist mit den Marken Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, Porsche, ŠKODA, SEAT und CUPRA eine der größten Automobilhandelsgruppen in Deutschland. Mit aktuell 35 Betrieben, davon fünf Porsche Zentren in Reutlingen, Göppingen, Schwäbisch Gmünd, Pforzheim und in Böblingen, hat sich das Unternehmen in den vergangenen Jahren eine führende Marktposition in der Metropolregion Stuttgart erarbeitet. Rund 1.750 Mitarbeiter, davon etwa 220 Auszubildende, sind bei der Hahn Gruppe beschäftigt. Für unser CRM in Schorndorf suchen wir - zum nächstmöglichen Zeitpunkt - einen motivierten Mitarbeiter in der zentralen Kundenbetreuung (m/w/d) der mit seinem leidenschaftlichen Engagement unser Team unterstützt! Erster Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon, sowie digitale Kanäle wie z. B. WhatsApp und E-Mail Terminabstimmung und -vergabe für den Bereich Aftersales Telefonische Auftrags- und Informationsannahme, Auskunft geben, Beratungsanfragen entgegennehmen und entsprechend weiterleiten Entgegennahme telefonischer Reklamationen und aktive Bearbeitung des Beschwerdemanagements Aktive Telefonansprache der Kunden (Zufriedenheitsbefragung / Kundenkontakt im Auftrag der Verkaufsberater / Werbemaßnahmen) abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Begeisterung für das Thema Automobil Sie verfügen über Berufserfahrung im Kundenservice Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden und sind sehr kommunikativ Hohe Teamfähigkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten Allgemeine IT-Affinität und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Systeme Bereitschaft zu Schichtarbeit zwischen 7:00 und 18:30 Uhr Bikeleasing    Attraktive Personalentwicklungsmöglichkeiten über die Hahn Akademie    Hausinterne Schulungsprogramme    Haustarifvertrag, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld    30 Tage Jahresurlaub    Unfallversicherung    Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge    Wechselnde attraktive Angebote für Mitarbeiter    Angebote über die hauseigene Hahn Versicherungs- und Generalagentur GmbH
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Stuttgart
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit im Team, sind moviert und belastbar? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in Stuttgart-Feuerbach ab sofort ein/e Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d) Wir sind ein iso-zertifiziertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Gebäudeservice. Dieser Service geht vom Schließdienst bis zum Reinigungsservice. Unser Hauptsitz befindet sich in Stuttgart-Feuerbach. - Betreuung der Telefonzentrale und Abwicklung des täglichen Mailverkehrs - Empfang, Begrüßung und Bewirtung von Gästen - Postein- und Ausgangsbearbeitung - Lagerverwaltung (Bestellwesen etc.) - Unterstützung in allgemeinen Aufgaben verschiedener Bereiche und Abteillungen- Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift- Angenehmes Arbeitsklima - Arbeiten in einem dynamischen, jungen Team - Interne Weiterbildungsmöglichkeiten mit Aufstiegsmöglichkeiten
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Mitarbeiter Support /Service / Help Desk (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Bremen, Holzgerlingen
SAFELOG ist innovativer Spezialist für Lösungen zur effizienten und fehlersicheren Kleinteilekommissionierung. Als aufstrebendes inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Markt Schwaben bei München und mehreren Servicecentern suchen wir Verstärkung für unser tatkräftiges Team. Zur Unterstützung unseres tatkräftigen SAFELOG-Teams mit Hauptsitz in Markt Schwaben bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter Support / Service / Help Desk (m/w/d) Sie bieten einen serviceorientierten Support für unsere Mitarbeiter und Kunden Abwicklung und Koordination von Kundenreklamationen in einem Ticketsystem Sie unterstützen bei der Erstellung und Pflege der Wissensdatenbank Fehleranalyse sowie Erkennung und Behebung von Störungen, Problemen und Engpässen Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Eigeninitiative, hohe Serviceorientierung, sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Kundenorientiertes Handeln Erfahrung im Umgang Kunden Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine eigenverantwortliche und vielseitige Tätigkeit bei leistungsgerechter Entlohnung. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien aktiv bei der Entwicklung und Umsetzung unserer Projekte mitzuwirken.
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Renewal Manager (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Monheim am Rhein, München, Stuttgart, Hamburg
Eplan entwickelt und vertreibt Software­lösungen im Bereich Elektrotechnik, Automatisierung und Mechatronik und berät Kunden in der Optimierung ihrer Engineering-Prozesse. Das Unternehmen gehört zur international erfolgreichen Friedhelm Loh Group mit 12 Produk­tionsstätten, 94 Tochtergesellschaften und 11.600 Mitarbeitern. Für unsere bundesweiten Standorte suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin alsRenewal Manager (m/w/d)Verantwortlich für die Umsetzung der lokalen Renewal-Strategie, um Kunden­abwanderung zu vermeiden und die Kundenbindung zu stärkenEnge Zusammenarbeit mit den lokalen Abteilungen Vertrieb, Professional Services, Vertriebsadmini­stration und MarketingBegleitung der Kunden, um sicherzu­stellen, dass EPLAN Software mit größtmöglichem Kundennutzen ver­wendet wird. Dabei soll der geschäft­liche Kundenerfolg („Customer Success“) in Verbindung mit hoher Kundenzufriedenheit gewährleistet werdenRisikokunden mit hohem Abwande­rungspotenzial frühzeitig erkennen und Lösungsstrategien zum Verbleib entwickelnIdentifizierung von Optimierungspo­tenzial durch EPLAN Software bei Kunden, um Effizienzsteigerung des Kunden zu erzielenErkennen von Trends mit Strategieent­wicklung zur Steigerung der Kunden­bindungRegelmäßige Berichterstattung an den Global Renewal Director und das Country ManagementAbgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare QualifikationMehr als 3 Jahre Vertriebserfahrung in einem Renewal- or Subscription-Umfeld idealerweise weitere Erfahrung in der Vertriebs­administration oder im Kundendienst im Technologie- / Engineering-UmfeldGroßes Interesse an Gesprächen mit technischen- und kaufmännischen Abteilungen im Ecosystem der industriellen AutomatisierungSehr gute englische SprachkenntnisseKundenorientiert mit starkem bera­tenden Vertriebshintergrund, Verhan­dlungsgeschick und sehr guten Fähig­keiten im Umgang mit EinwändenEmpathisch und selbstmotiviert mit ausgezeichneten Kommunikations­fähigkeiten, guter Zuhörer und Hands-on-MentalitätTeamplayer, der in der Lage ist, mit verschiedenen Abteilungen auf lokaler Ebene zusammenzuarbeitenUmsatz- und KPI-orientiertEinen Arbeitsplatz in einem zukunfts­orientierten und international erfolgreichen FamilienunternehmenRaum für Mitgestaltung und eine teamorientierte ArbeitsatmosphäreIndividuelle Einarbeitung und ein umfangreiches Weiterbildungs­programm (Loh Academy)Freiraum für aktives Treiben innovativer Themen beim MarktführerKurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl an freiwilligen sozialen Leistungen
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Vertriebsmitarbeiter im Service (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Sindelfingen
Der Regionalclub ADAC Württemberg e.V. wurde 1904 gegründet. Mittlerweile arbeiten 230 Mitarbeitende in unseren 14 Geschäftsstellen in Württemberg. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit beraten Sie unsere Mitglieder und Kunden umfassend zu allen Themen rund um die Mobilität. Durch aktive Ansprache verbunden mit einer umfangreichen und qualitativ hochwertigen Beratung gewinnen Sie neue ADAC-Mitglieder. Nach Ihrer Bedarfsanalyse beraten Sie die Besucher zu passenden Versicherungen bzw. Produkten und tragen so zur Realisierung der Vertriebsziele innerhalb des Teams bei. Darüber hinaus stellen Sie touristische Informationen, Produkte und Leistungen für unsere Mitglieder zusammen. Ergänzend kümmern Sie sich um die Warenwirtschaft sowie die Warenpräsentation und erstellen kaufmännisch korrekte Abrechnungen und Abschlüsse. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Versicherungsbereich. Motivation, eine ausgeprägte Servicementalität und hohes Engagement zeichnen Ihre tägliche Arbeit aus.  Darüber hinaus haben Sie Freude an der Kundenberatung und Sie erkennen Kundenbedürfnisse sowohl durch direkte Ansprache als auch durch aktives Zuhören. - Sie sind empathisch, ruhig und souverän im Umgang mit Kunden. Erfahrungen im Bereich Versicherungen sind von Vorteil, aber nicht erforderlich. Wir unterstützen sie selbstverständlich dabei, sich in diesem Bereich weiterzubilden. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Verkehrsgünstige Lage Gesundheitsangebote Weiterbildung Mitarbeiterrabatte
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Kundenberater:in in unserem Online-Shop international // Remote möglich

Di. 05.07.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Online-Shop Kundenberater:innen in Voll- und Teilzeit in Stuttgart oder remote Für unsere internationalen Online-Kund:innen bist Du erste:r Ansprechpartner:in. Ob telefonisch oder per Mail, Du hilfst unseren Kund:innen bei der schnellen Klärung ihrer Anfragen rund um die Bestellung bis hin zur Reklamationsbearbeitung   Der Online-Shop-Kundenservice ist Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Einkauf im Breuninger Online-Shop. Für unsere Kund:innen sind wir telefonisch und per E-Mail von Montag bis Samstag von 08 – 20 Uhr erreichbar Du entwickelst individuelle Kundenlösungen und stehst dabei im engen Austausch mit unserer Logistik, der Kontoführung, DHL und vielen weiteren Kontaktstellen  Du wirkst aktiv bei der Weiterentwicklung der Prozesse im Kundenservice Online-Shop mit Mit Hilfe internen Coachings optimieren wir deine Kommunikationsfähigkeit, damit Du für alle Anfragen gewappnet bist Dein freundliches und zuvorkommendes Wesen zaubert allen Kund:innen ein Lächeln ins Gesicht  Du hast Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt und sprichst neben der deutschen Sprache, tschechisch oder rumänisch fließend in Wort und Schrift (Niveau C1) Verantwortung zu übernehmen und selbstständig die bestmögliche Lösung für die Kund:innen zu entwickeln ist genau dein Ding   Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und hast Spaß an einer digitalen Arbeitsweise (z.B. mit Jira und Confluence)  Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientieren Bereich ist wünschenswert, Quereinsteiger sind ebenfalls gerne willkommen  Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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