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Kundenservice: 47 Jobs in Hoffeld

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office 11
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Customer Service Representative (m/w/d) Sea Logistics

Mo. 21.06.2021
Gärtringen
Seien Sie der Garant für fortlaufende Kunden­zufriedenheit beim Welt­markt­führer im Bereich See­fracht-Dienst­leistungen. Kommen Sie an Bord von Kühne+Nagel! IHRE ROLLE Für Sie steht die Zufrieden­heit des Kunden an erster Stelle. Ausgehend von unserem Büro in Gärtringen sind Sie der verläss­liche Partner und Ansprech­partner für unsere Kunden in der See­fracht. Sie sind engagiert, stellen unsere Qualitäts­produkte und Dienst­leistungen überzeugend dar und lösen poten­zielle Pro­bleme voraus­schauend. Somit tragen Sie einen ent­scheidenden Anteil zur Erreichung des geschäft­lichen Erfolges von Kühne+Nagel und sichern die Loyalität unserer Kunden. Sie beraten unsere Kunden voll­umfäng­lich zu logis­tischen Frage­stellungen und er­füllen die An­forderungen mit einem hohen Qualitäts­anspruch Sie betreuen Kundenaufträge umfassend, beginnend bei der Imple­mentierung über die Steuerung der operativen Ausführung bis hin zur Sicher­stellung der Kunden­zufrieden­heit nach erfolg­reicher Auftrags­abwicklung Sie arbeiten eng mit dem Verkauf und den operativen Fach­abteilungen zusammen und er­reichen so die gemein­samen Ziele Sie sind in schwierigen Situationen ein kompetenter Ansprech­partner für den Kunden und hand­haben mög­liche Beschwerden professionell und lösungs­orientiert Sie sind verantwortlich für die Inte­gration und Pflege der Kunden­daten und erstellen regelmäßig Reports zur Analyse und Optimierung unserer Dienstleistungen Kaufmännische Ausbildung, z. B. Aus­bildung im Bereich Spedition und Logistik­dienst­leistung oder Betriebs­wirt­schafts­lehre/Logistik Studium Erste Berufserfahrung in einer ver­gleichbaren Position in der inter­nationalen Logistik­branche, idealer­weise im Bereich See­fracht Versierter Umgang mit Zahlen sowie mit Software-Anwendungen (z. B. Microsoft Office) Interkulturelle Kompetenz und gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift Starke Kommunikations­fähigkeit und Service­orientierung Sicheres, verbindliches und seriöses Auf­treten Selbst­ständige und initiative Arbeitsweise Ausgeprägte Team­fähig­keit und Flexi­bi­li­tät Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines profes­sio­nellen Teams und haben doch die Aus­gestaltung Ihrer Arbeit und damit Ihren Weg zum Erfolg selbst in der Hand. Wir bieten Ihnen vielfache Karriere­mög­lich­keiten und Verantwortung von Anfang an. Außerdem möchten wir, dass Sie sich bei uns wohl­fühlen – ein wert­schätzender Umgang miteinander sowie unsere Work-Life-Balance-Initiativen liegen uns des­halb besonders am Herzen. #SeaLogistics
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in flexibler Teilzeit (20 - 32 Stunden / Woche, vor- oder nachmittags)

Mo. 21.06.2021
Stuttgart
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Telefonischer Kundenberater werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg unseres konjunkturunabhängigen Unternehmens und unserer Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Familienunternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden Für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine Sie unterstützen bei vertriebsorientierten Projekten Sie dokumentieren systematisch Ihre Gesprächsergebnisse Sie kommunizieren mit Freude und begeistern andere Menschen am Telefon Sie arbeiten gern im Team und sehen sich als Dienstleister Empathie und Serviceorientierung bringen Sie mit, das ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung Attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten: 20-32 Stunden/Woche (montags - freitags in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr) vor- oder nachmittags, ein Festgehalt und moderne Arbeitsplätze  Eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke Die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Bietigheim-Bissingen
Parker Hannifin EMEA Sàrl (“PHEMEA”), mit Sitz in Etoy, Schweiz, ist Parkers Hauptbetreibergesellschaft in der Region EMEA. Unterstützt wird sie von einem Netz von Parker Manufacturing Divisions und Sales Companies. Die Engineered Materials Group (EMG) ist eine strategische Geschäftsgruppe innerhalb PHEMEA. Die Prädifa Technology Division (PTD) ist ein Dienstleistungserbringer für PHEMEA. Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Standort: Bietigheim-Bissingen, DeutschlandVerantwortung für den kompletten Kundenanfrage- und Angebotsprozess gemäß den definierten Richtlinien (General Rules for Quotes/Easy Quoting Playbook etc.) Verwaltung von Kundenportalen zu Angeboten Verantwortung für den kompletten Kundenauftragserfassungsprozess gemäß Priorisierung nach Kundencodierung, inklusive Datenarchivierung und Kundenartikelnummern Verantwortung für die Sonderpreisverwaltung, auch hinsichtlich Sales Price Override Report Steuerung des elektronischen Auftragsbestätigungs- und Rechnungsversands sonstige Aufgaben gem. Anweisung des Customer Service Managers Kaufmännische Ausbildung (bevorzugt Industriekaufmann/-frau) Gute, verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC (MS Office, Lotus Notes), Kenntnisse in JDEdwards wünschenswert Hohes Maß an Teamfähigkeit und Ergebnisorientierung Zuverlässiger, selbständiger und problemlösungsorientierter Arbeitsstil Organisationsvermögen und gute Kommunikationsfähigkeiten
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Aushilfe im Kundenservice / Customer Care (m/w/d)

So. 20.06.2021
Kirchentellinsfurt
Du möchtest etwas Geld für Dein nächstes Abenteuer dazuverdienen und interessierst Dich idealerweise für (Berg-)Sport? Du hast Lust mit anzupacken, optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden und möchtest den E-Commerce Bereich kennenlernen? Dann werde ab sofort für mindestens zwei Monate Teil unseres Kundenservice-Teams in Kirchentellinsfurt. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 420 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden beantwortest Du die Anfragen, Wünsche und Anregungen und findest dafür die bestmöglichen Lösungen. Du kommunizierst dabei sicher und mit Freude per E-Mail und am Telefon. Du bist die erste Anlaufstelle (First-Level-Support) für Problemfälle unserer Kunden und siehst darin eine Herausforderung und Chance, diese zufrieden zu stellen. Du bist für die Sicherstellung eines hohen Servicelevels verantwortlich. Du hast Zeit uns für mindestens zwei Monate in Teil- oder Vollzeit (von Montag bis Freitag) zu unterstützen. Du bist ein Kommunikationstalent. Idealerweise besitzt Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Du hast Spaß am Schreiben und am Umgang mit unseren Kunden und behältst dabei stets gute Laune, auch wenn es mal hektisch wird. Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse und kennst Dich mit den gängigen Office-Programmen aus. Idealerweise beherrschst Du das 10-Finger-Schreibsystem. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry-Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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Technischer Kundensupport (m/w/d) im Innendienst für den Rohrleitungsbau

Sa. 19.06.2021
Albershausen
GF Piping Systems ist einer der drei Unternehmensbereiche der GF, mit Sitz in Schaffhausen (Schweiz). Der Unternehmensbereich ist ein führender Anbieter von Rohrleitungssystemen aus Kunststoff und Metall. GF Piping Systems konzentriert sich auf Systemlösungen und hochwertige Komponenten für den sicheren Transport von Wasser, Chemikalien und Gasen sowie auf dazugehörige Dienstleistungen. In mehr als 100 Ländern unterstützt GF Piping Systems mit eigenen Vertriebsgesellschaften und Vertretungen sowie mit über 30 Produktionsstandorten in Europa, Asien und Amerika Kunden aus den Bereichen Energie- & Wasserversorgung, Industrie und Gebäudetechnik.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort in Albershausen bei Göppingen Verstärkung alsTechnischer Kundensupport (m/w/d) im Innendienst für den RohrleitungsbauDeutschland, AlbershausenKommunikation mit dem globalen Produktmanagement unserer ProduktionswerkeFörderung des Erfahrungs- und Wissensaustauschs der innerhalb der Georg Fischer Verkaufsgesellschaften in der Region OsteuropaTelefonische Kundenbetreuung und Beantwortung technischer Fragen zu unseren Produkten und Applikationen Technische Unterstützung unserer Außen- und Innendienstmitarbeitenden Einführung neuer Produkte inklusive Kalkulation zur ArtikelanlageErstellung technischer und verkaufsfördernder Unterlagen inkl. der Ausschreibungstexte Durchführung von externen und internen Produktschulungen sowie Online-Schulungen auf Deutsch und EnglischMitwirkung bei MessenAbgeschlossene technische Ausbildung (z.B. als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuk-Technik; Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder Rohrsystemtechnik) mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker oder ein Studium der Versorgungstechnik – alternativ entsprechend Berufserfahrung im industriellen Rohrleitungs-AnlagenbauBerufserfahrung in der technischen Kundenberatung Idealerweise Produktkenntnisse im Bereich Kunststoff-RohrleitungssystemeHohe Serviceorientierung sowie Freude an team- und vertriebsorientierter Arbeitsweise Offene, kommunikative Persönlichkeit mit hoher EigenmotivationBereitschaft zu gelegentlichen ReisenSicherer Umgang mit gängigen IT-Tools, Erfahrung mit SAP vorteilhaftFließende Englischkenntnisse sind essentiell, eine weitere osteuropäische Sprache ist erforderlichSpannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem mittelständisch geprägten Unternehmen und gleichzeitig die Sicherheit und Struktur eines internationalen KonzernsIntensive Einarbeitungsphase, stetige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine auf Langfristigkeit ausgelegte Stelle Respektvoller Umgang in einem qualifizierten und motivierten TeamFlexible Arbeitszeiten in Form einer Vertrauensarbeitszeit sowie die Möglichkeit gelegentlich im Home-Office zu arbeiten30 Tage Urlaub/Jahr sowie ein attraktives Entgelt inkl. Zusatzleistungen wie z.B. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Jahresprämie, vermögenswirksame Leistungen, Jobrad etc. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen und unter Angabe Ihres gewünschten Bruttojahresgehalt über unsere Homepage.
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Customer Manager (m/w/d) Automotive

Sa. 19.06.2021
Stuttgart
Trelleborg ist ein weltweit führender Anbieter von Polymerlösungen für nahezu jede Industriebranche auf der Welt. Fachkompetenz, Engagement und Spezialisierung haben uns in diese Position gebracht. Mit unseren innovativen Polymerlösungen setzen Marktführer ihre Geschäftsziele beschleunigt um – und entwickeln Anwendungen, von denen die Gesellschaft in den kommenden Jahren profitieren wird. Für unseren Vertrieb am Standort Stuttgart suchen wir Sie zur Betreuung unserer Kunden im Bereich Customer Management Automotive (m/w/d) Betreuung und kaufmännische Beratung der Kunden Ertragscontrolling in enger Abstimmung mit Customer Service (CS) sowie Einleitung und Durchführung von Maßnahmen zur Verbesserung der Ertragslage. Prüfung und Unterstützung/Durchführung von Vertrags- und Preisabschlüssen Ganzheitliche Kundenverantwortung mit Reklamationsbearbeitung in Abstimmung mit Customer Quality Automotive (CQA) Koordinierung von Serienänderungen (z. B.: Konstruktions- oder Materialänderungen, Ersatzwerkzeuge, Spezifikationsanpassungen, Requalifizierung, Produktionstransfers, Produktänderungen, etc.) Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund, alternativ kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Vertriebserfahrung Technisches Verständnis durch Studium oder Berufserfahrung Vertriebserfahrung - idealerweise mit Automotive-Hintergrund Gute Kenntnisse im Projektmanagement Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen (J.D. Edwards, SAP S/4 HANA) Umfangreiche Sprachkompetenz (Deutsch verhandlungssicher, Englisch verhandlungssicher, weitere Sprache von Vorteil) Analytische, ziel- und teamorientierte Arbeitsweise Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben: Sie lernen unser Unternehmen, Ihre Ansprechpartner und unsere Strukturen kennen Moderne Arbeitsumgebung im barrierefreien Innovation Center Flexible Arbeitszeit mit Mobile Work Anteil Familienbewusste und lebensphasenorientierte Unternehmenspolitik Gute Verkehrsanbindung für Fußgänger, (E-) Biker, ÖPNV-Nutzer (3 min. S-Bahn), und (E-) Autofahrer (eigenes Parkhaus), gesponsert im Rahmen eines Mobilitätskonzeptes  Vielfältiges und gesundes Angebot in unserem Betriebsrestaurant
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Kundenbetreuer (m/w/d) Industrie

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Kundenbetreuer (m/w/d) Industrie Trelleborg ist ein weltweit führender Anbieter von Polymerlösungen für nahezu jede Industriebranche auf der Welt. Fachkompetenz, Engagement und Spezialisierung haben uns in diese Position gebracht. Mit unseren innovativen Polymerlösungen setzen Marktführer ihre Geschäftsziele beschleunigt um – und entwickeln Anwendungen, von denen die Gesellschaft in den kommenden Jahren profitieren wird. Location Stuttgart Für unseren Vertrieb am Standort Stuttgart suchen wir Sie zur kaufmännischen Betreuung unserer Kunden als Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Industrie.  Angebotserstellung und -verfolgung Artikelplanung und Überwachung von Lieferterminen zur Sicherstellung der termingerechten Anlieferung Optimierung der Logistikkette  Überwachung der persönlichen Prozess-Kennzahlen Zeitnahe Reklamationsbearbeitung und Einleitung notwendiger Maßnahmen Umsatzverantwortung für eigenverantwortlich betreuten Kundenkreis Ausarbeitung intensiver Kundenbeziehungen zu allen lokal, regional und global relevanten Ansprechpersonen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mit Schwerpunkten im Bereich Industrie und Vertrieb oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) Vertriebserfahrung und technisches Verständnis Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamgeist Überdurchschnittliches Engagement und hoher Kundenfokus Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Koordination und Umsetzung spannender Projekte  Moderne Arbeitsumgebung im barrierefreien Innovation Center Flexible Arbeitszeit mit Mobile Work Anteil Familienbewusste und lebensphasenorientierte Unternehmenspolitik Gute Verkehrsanbindung für Fußgänger, (E-) Biker, ÖPNV-Nutzer (3 min. S-Bahn), und (E-) Autofahrer (eigenes Parkhaus), gesponsert im Rahmen eines Mobilitätskonzeptes  Vielfältiges und gesundes Angebot in unserem Betriebsrestaurant
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) - mit Schwerpunkt Buchhaltung

Fr. 18.06.2021
Reutlingen
Mehr als 100 Jahre Leidenschaft für Gemüse. Bonduelle wurde 1853 als kleiner Familienbetrieb im Norden Frankreichs gegründet. Seit 1926 verarbeitet das Unternehmen Gemüse und ist heute weltweit führend in diesem Markt – und nach wie vor in Familienbesitz. Lesen Sie die Geschichte einer engagierten Familie und ihres erfolgreichen Unternehmens! MITARBEITER CUSTOMER SERVICE (M/W/D) - MIT SCHWERPUNKT BUCHHALTUNG Zur Verstärkung unseres Supply Chain Teams der Business Unit Long Life (Goldmais, Bio Hülsenfrüchte etc.) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung! Koordination, Prüfung und Bearbeitung von Rechnungsabzügen, eingehenden Belastungsanzeigen und überfälligen Rechnungen, sowie Erstellung von Gutschriften Erstellen von Rückstellungen zum Monatsabschluss und Mitwirken an Reportings Key User „Invoice to Cash“ Dateien Mitarbeit beim Aufbau eines „Invoice to Cash“ Prozesses im Bereich Customer Service in enger Zusammenarbeit mit der Kundenbuchhaltung Mitarbeit an Projekten und im sonstigen Tagesgeschäft im Bereich Customer Service Enge Zusammenarbeit mit Buchhaltung, Vertrieb, Kunden und Spediteuren Abgeschlossene Berufsausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Erfahrung in Rechnungswesen, Buchhaltung oder vergleichbarer Funktion Analytische Denkweise und ausgezeichnetes Zahlenverständnis Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Team- und Durchsetzungsfähigkeit Flexibilität und Zuverlässigkeit Gute EDV Kenntnisse, insbesondere Excel Eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einer der beliebtesten Marken Europas  Flache Hierarchien & leistungsstarke Teams in einem marktführenden Unternehmen  Sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Arbeitgeberleistungen & Mitarbeitervergünstigungen Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote Möglichkeit der aktiven Beteiligung an unseren Corporate Volunteering Projekten  Aktivitäten, Angebote und Events im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements STANDORTVORTEILE: Reutlingen liegt in unmittelbarer Nähe zur Outletcity Metzingen und zur Universitäts- und Kulturstadt Tübingen Ca. 30 km von Stuttgart entfernt
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Telefonische/r Kundenbetreuer/in (m/w/d) (Inbound)

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Die Firma Gebrüder Boley, seit 160 Jahren familiengeführt, gehört zu den ältesten und traditionsreichsten Unternehmen der Uhren- und Schmuckbranche. Unser Schwerpunkt liegt in der Belieferung der technischen Ausstattung von Werkstätten des Uhrmacher- und Goldschmiedehandwerks. Als reines B-2-B Unternehmen möchten wir unsere Kunden jeden Tag durch Service und Qualität neu für uns gewinnen. Dieses Motto zahlt sich am Ende jeden Tages aus und ist das Fundament unseres Erfolges. Selbstständige, telefonische Auftragsannahme unserer gewerblichen Kunden Bearbeitung von eingehenden Anfragen, Prüfung der Verfügbarkeit, bzw. Lieferbarkeit Qualitative, technische Beratung, sowie Ausführung von Kostenvoranschlägen Erfahrung in der telefonischen Auftragsannahme Branchenerfahrung mit technischen Produkten wäre wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Work-Life-Balance, geregelte Arbeitszeiten im Großhandel (Mo.-Do. 7:30Uhr – 16:30Uhr, Fr. 7:30Uhr – 14:30Uhr) Leistungsgerechte Vergütung Familiäres Umfeld Pausenzeit auf der Boley-Dachterrasse Individuelle Förderung
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Verkaufsberater (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter:innen. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter:innen erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Wir haben viel erreicht, noch mehr vor und suchen für unseren Store in Stuttgart dich als engagierten Kundenbegeisterer / Verkaufsberater (m/w/d) Verkauf nach Leitfaden oder Schema F? Nicht bei uns. Wir suchen kreative Köpfe, die den Store-Besuch für unsere Kunden zum echten Erlebnis machen. Ob das Wohnzimmer in ein Heimkino verwandelt werden soll oder das passende Paar Noise-Cancelling-Kopfhörer fehlt, um durch die Lieblingsmusik für einen Moment in eine andere Welt eintauchen zu können – unser Team bietet eine kreative und maßgeschneiderte Lösung. Verpass nicht deine Chance, Kundenbegeisterer (m/w/d) bei Teufel zu werden! Beratung, Verkauf und Support unserer Fans Produktpräsentationen – nicht nur auf der Verkaufsfläche, sondern auch in unseren exklusiven Vorführräumen (Stereo, Wohnzimmer und Heimkino) Mitwirkung bei der Gestaltung und Unterstützung beim Ablauf von Events Trage deinen Teil zur Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte bei, indem du sowohl dein eigenes als auch das Feedback unserer Kundinnen und Kunden direkt an unsere Inhouse-Produktentwicklung weitergibst. Bei uns verkaufst du nicht einfach nur, sondern begeisterst unsere Kundinnen und Kunden, bringst sie zum Lachen und weckst Emotionen. Denn wir bei Teufel verkaufen keine simplen Sachgegenstände, sondern Transportmittel für Gefühle. Erfahrung im Verkauf und in der Bedarfsanalyse Leidenschaft und technisches Know-How hinsichtlich Unterhaltungselektronik Ausgeprägte Lösungsorientierung Du hast kein Problem damit, wenn es auch einmal ein wenig stressiger zugeht und liebst vor allem eine Herausforderung – die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden zu erkennen, bevor sie sie dir nennen. Strukturiertes Onboarding-Programm inklusive Schulung unserer Produktpalette Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
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