Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 5 Jobs in Hofgeismar

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Transport & Logistik 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

CUSTOMER SERVICE SPECIALIST (M/W/D)

Do. 10.06.2021
Staufenberg, Niedersachsen
DHL EXPRESS – EIN UNTERNEHMEN, DAS MENSCHEN VERBINDET! Corona, Brexit und E-Commerce stärken DHL Express als das internationalste Unternehmen der Welt. Täglich wächst unser Volumen an Sendungen, die verschickt und verzollt werden müssen. Wir nehmen uns diesen Herausforderungen an. Sei dabei und hilf uns, unseren neuen Standort in Staufenberg aufzubauen. So können wir weiter Menschen verbinden und Leben verbessern! WEN SUCHEN WIR: Customer Service Specialist (m/w/d) WO SUCHEN WIR: Region Kassel / Staufenberg STARTDATUM: zum nächstmöglichen Zeitpunkt BESCHÄFTIGUNGSART: unbefristet in Vollzeit DEINE AUFGABEN Du bist ein Kommunikations-Profi! Die umfassende Beratung unserer Kunden über DHL Dienstleistungen gehört zu Deinen Aufgaben. Weiterhin erteilst Du unseren Kunden Auskünfte zum Sendungsstatus und zu den Sendungsverläufen. Du bist ein Problemlöser! Gemeinsam mit Deinen Kollegen im In- und Ausland recherchierst Du den Verbleib von Sendungen oder von fehlenden Sendungsinformationen in unseren DHL Systemen. Darüber hinaus bearbeitest Du falsch geroutete Sendungen aus dem Ausland und sorgst dafür, dass diese dem Kunden zugestellt werden können. Auch die Vorbereitung von Schadensersatzfällen gehört zu Deinem Verantwortungsbereich. Du lebst unsere Werte „Can Do“ und „Passion“! Neue Aufgaben bereiten Dir Freude. Daher übernimmst Du abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten in Deinem Verantwortungsbereich. DAS BIETEN WIR DIR ATTRAKTIVE VERGÜTUNG: marktgerechtes Tarifgehalt mit 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterangebote und vieles mehr ENTWICKLUNGSCHANCEN: viele Lernmöglichkeiten, an neuen Aufgaben zu wachsen MODERNE ARBEITSPLATZAUSTATTUNG: Notebook sowie Mobiltelefon für ein flexibles Arbeiten EINZIGARTIGE FIRMENKULTUR: motivierte Mitarbeiter (m/w/d) sind der Schlüssel für unseren Erfolg. Mit Elan gehen wir die Dinge gemeinsam an und leben Logistik mit Leidenschaft, Schnelligkeit und einer Anpack-Mentalität auf allen Ebenen DAS BRINGST DU MIT ERFAHRUNG: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung im Kundenservice von Vorteil PERSÖNLICKHEIT: Spaß an der Arbeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick KENNTNISSE: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und fit im Umgang mit MS Office WERDE TEIL UNSERES TEAMS Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb Dich jetzt! Noch Fragen? Vanessa Beschoner freut sich auf Deinen Anruf unter +49 228 30631329 MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #staufenberg #customs   DHL EXPRESS – EIN UNTERNEHMEN, DAS MENSCHEN VERBINDET! Corona, Brexit und E-Commerce stärken DHL Express als das internationalste Unternehmen der Welt. Täglich wächst unser Volumen an Sendungen, die verschickt und verzollt werden müssen. Wir nehmen uns diesen Herausforderungen an. Sei dabei und hilf uns, unseren neuen Standort in Staufenberg aufzubauen. So können wir weiter Menschen verbinden und Leben verbessern! WEN SUCHEN WIR: Customer Service Specialist (m/w/d) WO SUCHEN WIR: Region Kassel / Staufenberg STARTDATUM: zum nächstmöglichen Zeitpunkt BESCHÄFTIGUNGSART: unbefristet in Vollzeit DEINE AUFGABEN Du bist ein Kommunikations-Profi! Die umfassende Beratung unserer Kunden über DHL Dienstleistungen gehört zu Deinen Aufgaben. Weiterhin erteilst Du unseren Kunden Auskünfte zum Sendungsstatus und zu den Sendungsverläufen. Du bist ein Problemlöser! Gemeinsam mit Deinen Kollegen im In- und Ausland recherchierst Du den Verbleib von Sendungen oder von fehlenden Sendungsinformationen in unseren DHL Systemen. Darüber hinaus bearbeitest Du falsch geroutete Sendungen aus dem Ausland und sorgst dafür, dass diese dem Kunden zugestellt werden können. Auch die Vorbereitung von Schadensersatzfällen gehört zu Deinem Verantwortungsbereich. Du lebst unsere Werte „Can Do“ und „Passion“! Neue Aufgaben bereiten Dir Freude. Daher übernimmst Du abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten in Deinem Verantwortungsbereich. DAS BIETEN WIR DIR ATTRAKTIVE VERGÜTUNG: marktgerechtes Tarifgehalt mit 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterangebote und vieles mehr ENTWICKLUNGSCHANCEN: viele Lernmöglichkeiten, an neuen Aufgaben zu wachsen MODERNE ARBEITSPLATZAUSTATTUNG: Notebook sowie Mobiltelefon für ein flexibles Arbeiten EINZIGARTIGE FIRMENKULTUR: motivierte Mitarbeiter (m/w/d) sind der Schlüssel für unseren Erfolg. Mit Elan gehen wir die Dinge gemeinsam an und leben Logistik mit Leidenschaft, Schnelligkeit und einer Anpack-Mentalität auf allen Ebenen DAS BRINGST DU MIT ERFAHRUNG: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung im Kundenservice von Vorteil PERSÖNLICKHEIT: Spaß an der Arbeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick KENNTNISSE: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und fit im Umgang mit MS Office WERDE TEIL UNSERES TEAMS Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Dann bewirb Dich jetzt! Noch Fragen? Vanessa Beschoner freut sich auf Deinen Anruf unter +49 228 30631329 MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #staufenberg #customs  
Zum Stellenangebot

Auftragskoordinator (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Kassel, Hessen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Du bist ein Koordinations- und Organisationstalent? Dann sind jetzt Deine Fähigkeiten in der Auftragsplanung und -steuerung gefragt. Nutze Deine Chance zum Einstieg bei Krauss-Maffei Wegmann, dem europäischen Marktführer für hochgeschützte Rad- und Kettenfahrzeuge! Werde Teil eines Teams, das höchsten Anforderungen und höchster Qualität entspricht. Sicherstellung einer standortübergreifenden und vorausschauenden Planung Organisation und Abwicklung von Kundenaufträgen zu Optimierung des Unternehmens Sicherstellung der termingerechten und kapazitiven Planung und Abwicklung Verantwortlich für Prozesselemente der Auftragsprüfung, -grobplanung und -steuerung Technische Ausbildung oder Studium des Wirtschaftsingenieurwissenschaften ERP- sowie IT-Kenntnisse Teamfähigkeit und eine gute Kommunikationsfähigkeit
Zum Stellenangebot

Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) für den Support im Bereich Steuern und Abgaben

Mi. 09.06.2021
Darmstadt, Gießen, Lahn, Kassel, Hessen
Die ekom21 ist ein renommiertes Technologie­unternehmen im Bereich IT-Komplett­lösungen für den öffent­lichen Dienst. Als das größte BSI-zertifi­zierte IT-Dienst­leistungs­unter­nehmen in Hessen, mit einem umfas­senden Produkt- und Dienstleis­tungs­port­folio, betreuen wir über 500 Kun­den mit 29.000 Anwender*innen. Unsere über 560 Mitarbeiter­innen und Mitarbeiter an unseren Standorten in Gießen, Kassel und Darmstadt haben im Jahr 2019 einen Umsatz von 163 Millionen Euro erwirt­schaftet. Das Lösungs­portfolio der ekom21 reicht von Hardware- und Software­lösungen bis hin zu maßgeschnei­derten Beratungs­leistungen.Arbeiten bei ekom21 Als familienfreundlicher Arbeitgeber steht der Mensch im Mittelpunkt allen unseres Handelns. ekom21 unterstützt aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, indem flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten realisiert werden. Einen hohen Stellenwert nimmt auch unser umfangreiches betriebliches Gesundheits- sowie Weiterbildungmanagement ein. Für unseren Unternehmensbereich "KPM Finanz- u. Rechnungswesen" suchen wir einenVerwaltungsfachangestellten (m/w/d) für den Support im Bereich Steuern und AbgabenDer Einsatz soll an unserer Geschäftsstelle in Darmstadt, Gießen oder Kassel erfolgen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die prinzipiell teilbar ist. Betreuung und Beratung der Kunden in fachlichen und insbesondere verfahrenstechnischen Fragen am Telefon, per E-Mail und vor OrtPlanung, Gestaltung und Durchführung von Workshops und Schulungen für das von uns eingesetzte Verfahren Infoma newsystemDurchführung von Jahressollstellungen und Verbrauchs­abrechnungenUmsetzung von Kundenprojekte nach Absprache1st- und 2nd-Level-SupportAbgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Verwaltung oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung mit fundierten Kenntnissen in der Veranlagung, insbesondere in der Gewerbesteuer und der VerbrauchsabrechnungKenntnisse in der Finanzsoftware newsystem 7 sind von VorteilTechnisches Verständnis und Interesse an technischen Aufgabestellungen ist von VorteilEinsatzbereitschaft und KommunikationsfähigkeitHohe Kunden- und TeamorientierungSelbstständiges und eigenverantwortliches ArbeitenDeutsch in Wort und SchriftReisebereitschaft (überwiegend regional in Hessen), Führerschein Klasse BEine offene UnternehmenskulturEine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre  Individuelle EntwicklungsmöglichkeitenUmfangreiche SozialleistungenBetriebliche Altersvorsorge über die ZVKMaßnahmen zur GesundheitsförderungStrukturierte EinarbeitungJobTicketJährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Customer Care/ Kundenservice Spedition (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Kaufungen, Hessen
Mit 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern an 150 Standorten ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir sind People with Drive! Mit Leidenschaft für das, was wir tun und der Energie, immer weiter voran zu gehen, stellen wir uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Denn kontinuierliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion sind Teil unserer DNA. Die Raben Group bedeutet nicht nur Qualität, Professionalität, Sicherheit und Stabilität, sondern auch Optimismus, Energie und Tatkraft, um Ziele zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Unser Drive ist es, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Da wir vielzählige Projekten durchführen, ist unser Miteinander frei von starren Barrieren - das macht die Zusammenarbeit und die Umsetzung innovativer Ideen viel einfacher. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und dynamische Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als Inhaber geduzt wird. Seit 90 Jahren ist das unser Erfolgsrezept. Wenn auch Du den Drive hast und großen Wert auf Teamarbeit legst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Werde Teil eines eingespielten Teams als Mitarbeiter Customer Care/ Kundenservice Spedition (m/w/d) Arbeitsort: Kaufungen | Ref. Nr. CC/KF/2021 Du betreust einen zugeordneten Kundenstamm und wirkst beim Ausbau der Kundenbeziehungen mit Du bist Ansprechpartner der Kunden und Netzwerkpartner für nationale und internationale Stückgut-Transporte Die Kontaktaufnahme geht dabei auch proaktiv von Dir aus Du überwachst die Sendungen und Termineinhaltung und gibst Rückmeldung an Deine Kunden Dabei klärst Du Ablieferhindernisse und bearbeitest Reklamationen Du bereitest die Auftragsdaten in unseren Speditionsprogrammen für eine reibungslose Abrechnung vor Idealerweise hast Du eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen absolviert oder kannst eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du bist bereits Profi in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung und obwohl für Dich Serviceorientierung großgeschrieben wird, verlierst Du nicht den unternehmerischen Weitblick Du kannst bereits erste Berufserfahrung im direkten Speditionsumfeld vorweisen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit Eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamplayer-Mentalität und gehören zu Deinen Stärken Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein souveränes Auftreten ergänzen Dein Profil Eine verantwortungsvolle Stelle in einem internationalen, ständig wachsenden Unternehmen Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Mitarbeit in einem offenen Team in einer persönlichen Arbeitsatmosphäre Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Group Betriebliche Sozialleistungen, attraktive Mitarbeiterrabatte, täglich frisches Obst sowie weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice im ICE (w/m/d) 2022

Mi. 02.06.2021
Fulda, Kassel, Hessen
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Fernverkehr AG in Kassel/Fulda. Der Berufsschulunterricht findet in Blockform an der Julius-Leber-Schule in Frankfurt (Main) statt. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice im ICE bist Du in unseren Fernzügen tätig und informierst und berätst hier unsere Kunden machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen Du bringst gute Fremdsprachen- und Geographiekenntnisse mit Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Schichtdienst und Übernachtungen in fremden Städten machen Dir nichts aus Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Für diese Stelle erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
Zum Stellenangebot


shopping-portal