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Kundenservice: 38 Jobs in Hofstede

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 13
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
Kundenservice

Einstiegsqualifizierung Chance plus Service am Bahnhof (w/m/d) 2021/2022

Di. 11.05.2021
Dortmund, Essen, Ruhr
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit etwa 250 motivierte Teilnehmer für das Berufsvorbereitungsprogramm „Chance plus". Egal welchen Hintergrund Du mitbringst, wir machen Dich fit für die Berufsausbildung. Mit „Chance plus" hast Du sehr gute Aussichten auf einen Ausbildungsplatz oder Direkteinstieg.Zum 01. November 2021 suchen wir Dich für die Einstiegsqualifizierung Chance plus Service im Bahnhof bei der DB Vertrieb GmbH in Dortmund und Essen (Einsatz an beiden Standorten). Der theoretische Unterricht findet in Dortmund statt. Deine Aufgaben: Während Deiner Einstiegsqualifizierung machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut sorgst Du für den Wohlfühlfaktor an unseren Bahnhöfen bist eine helfende Hand für die Reisenden Deine Einstiegsqualifizierung kannst Du in einem der folgenden Bereiche der Deutschen Bahn absolvieren: Einstiegsqualifizierung im Reisezentrum Hier findest Du die beste Verbindung für unsere Reisenden. In unseren DB Reisezentren unterstützt Du für die Beratung unserer Kunden und den Verkauf der Zugtickets. Dein Profil: die Schule hast Du erfolgreich abgeschlossen bei der Agentur für Arbeit bist Du als „ausbildungsplatzsuchend" gemeldet für Deine freundliche Art bist Du bekannt und Du bist ein offener sowie kommunikativer Mensch Du hast Spaß am Umgang mit Menschen Teamarbeit und abwechslungsreiche Tätigkeiten bereiten Dir Freude wechselnde Arbeitszeiten sind keine Herausforderung für Dich und Du bist flexibel Deine Deutschkenntnisse entsprechen mindestens dem Sprachniveau B1 Wir haben Interesse daran Geflüchtete einzustellen. Unser Berufsvorbereitungsprogramm unterstützt eine individuelle Integration in Arbeit und Leben in Deutschland. Benefits: Fahrkarte für Deinen täglichen Arbeitsweg. 381 Euro monatliche Qualifizierungsunterstützung. IHK-Zertifikat und sehr gute Chancen auf einen Ausbildungsplatz oder Direkteinstieg.
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Mitarbeiter Terminvereinbarung auf 450 EUR-Basis (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: Das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komme jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als Mitarbeiter Terminvereinbarung auf 450 EUR-Basis (m/w/d) Du repräsentierst die 11880 im telefonischen Erstkontakt bei unseren B2B-Kunden Du generierst dadurch neue Termine für unsere Medienberater Du pflegst unsere Kundenkontakte mithilfe des CRM-Tools Du übernimmst spannende Projekte rund um den Vertriebsbereich Du bringst erste Erfahrung in der Kundentelefonie mit oder hast Lust als Quereinsteiger in diesem Bereich durchzustarten Du hast Spaß daran auf Leute zuzugehen und Sie von unseren Produkten zu begeistern Du bist bei uns genau richtig, wenn Du mit Herz & Leidenschaft kundenorientiert arbeitest Du überzeugst am Telefon durch deine sympathische und authentische Art und bist ein Teamplayer Du zeichnest dich durch deine hohe Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise aus Ein wenig Humor & Begeisterungsfähigkeit sollten in Deinem Gepäck nicht fehlen, denn bei uns wird gerne gelacht! Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Duz-Kultur & einen individuellen Dresscode Eine offene familiäre Kommunikationskultur und viel Gestaltungsspielraum Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten (Zwischen Mo-Do von 8:00 – 17:15 u. Fr von 8:00 – 13:30 Uhr) Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten (u.a. über eine interne Akademie) Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsräume (inklusive Kickertisch, XBox und Tischtennisplatte) sowie zeitgemäßes IT Equipment Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (nur 8 Minuten fußläufig zum Hauptbahnhof) Barrierefreie Büros
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Innendienst

Di. 11.05.2021
Dorsten
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mitarbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahresumsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro beitragen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Möglichkeit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutsch­land und Österreich beschäftigen wir mehr als 6.000 Menschen an 41 Stand­orten. Werden Sie Teil unserer Erfolgs­geschichte als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Innendienst und ergänzen Sie unser Team am Stand­ort in Dorsten. Bearbeitung von Kunden­anfragen und Rekla­mationen Erkennen und Umsetzen von Entwicklungs­potenzialen sowie die Reali­sierung von Zusatz­verkäufen Dokumenten­verwaltung und Termin­überwachung bei Neuaus­lieferungen Adminis­trative Auf­gaben, wie die Eingabe von Be­stellungen, Rück­gaben und Kündigungen Unter­stützung der Kollegen im Kunden­service Außen­dienst Erfolgreich abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung Ein­schlägige Berufs­erfahrung in der Kunden­betreuung Ver­sierter Um­gang mit dem MS-Office-Paket Hohes Maß an Kunden­orientierung, Organisationsstärke und Eigen­initiative Analytische und struktu­rierte Denk­weise, Verhandlungs­geschick und Geschäfts­sinn Profi­tieren Sie von der schnellen und eigen­verantwort­lichen Über­nahme eines viel­seitigen Aufgaben­gebiets Einen abwechslungs­reichen und sicheren Arbeits­platz in Fest­anstellung Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Weiter­bildung Sie erhalten ein struktu­riertes Einarbeitungs­programm Standort­bezogene Sozial- und Sonder­leistungen
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Zentraler Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Dortmund
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und rund 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält in seinem Stammland Nordrhein-Westfalen sieben Niederlassungen und ist an ausgewählten Standorten in weiteren westdeutschen Bundesländern mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2020 Erlöse von rund 861 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen. Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Abteilung Zentraler Kundenservice, suchen wir ab dem 1. August 2021 - zunächst befristet für 24 Monate - mehrere zentrale Kundenbetreuer (m/w/d). Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung aller telefonischen Kundenanliegen Erstberatungen in allen operativen Themen Bearbeitung von Standardschriftverkehr Unterstützung in der Vermietung (Bedarfsanalyse, Exposé Versand) Vertragsabwicklung für die Neuvermietung Terminkoordination Zentrale Post- und E-Mail-Bearbeitung sowie Unterlagenprüfung, Dokumentenerstellung und -versand Stammdatenpflege Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Alternativ mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien Bereitschaft zur Wechselschicht Erste Berufserfahrung von Vorteil Kenntnisse im Mietrecht Hohes Maß an Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Außerdem Konfliktfähigkeit, selbständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Gute EDV-/SAP-Kenntnisse Ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich von unserem LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Kundenbetreuung (m/w/d) in der Niederlassung Essen, Teilzeit oder Vollzeit

Mo. 10.05.2021
Essen, Ruhr
Dräger ist ein international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik. Ob in der klinischen Anwendung, in Industrie, Bergbau oder Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. Dafür setzen sich unsere mehr als 15.000 Mitarbeiter gemeinsam ein - jeden Tag, seit über 130 Jahren. Sie sind Teil eines engagierten Teams. Wir bieten Ihnen ein ganzheitliches und abwechslungsreiches Aufgabenfeld, in dem Sie Ihre Arbeit eigenverantwortlich gestalten können. Bei uns finden Sie flache Hierarchien und eine gelebte Feedbackkultur.Die Dräger Medical Deutschland GmbH versorgt Krankenhäuser mit medizintechnischen Systemlösungen, Zubehörprodukten und Verbrauchsmaterialien, wie beispielsweise Atemschlauchsystemen und Gerätezubehör. Wir als Kundenbetreuer (m/w/d) unterstützen unseren Vertriebsaußendienst. Unser Augenmerk liegt dabei vor allem auf der Sicherstellung einer kaufmännisch korrekten Auftragsabwicklung.  Diese Position kann auch im Jobsharing angeboten werden, sodass sich zwei Mitarbeiter diese Stelle als „Tandempartner“ teilen. Eine Beschäftigung in Teilzeit ist dann erwünscht. Ihre zukünftigen Aufgaben: Auftragsabwicklung inklusive dem Nachhalten von offenen Forderungen  Unterstützung unseres Vertriebsaußendienstes in der Angebotsgestaltung und bei der Akquisition von Aufträgen aktive Mitwirkung an der Beziehungsgestaltung zu vorhandenen und potenziellen Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen in der Auftragsabwicklung, idealerweise in einem Industrieunternehmen sicherer Umgang mit MS Office sowie gute EDV und SAP Kenntnisse  Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugen mit Ihrer Kommunikationsstärke sowie einem professionellen Umgang mit Kunden am Telefon. Altersvorsorgewirksame Leistungen, Dräger-Rentenplan und Versicherungen Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Sabbatical IT-, Sprach- und Persönlichkeitstrainings Krankenversicherung Familienservice Individuelle Einarbeitung Metalltarifvertrag: 30 Urlaubstage Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm Rabatte in regionalen Fitnessstudios
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Mitarbeiter Kundenservice 1st Level (w/m/d)

Mo. 10.05.2021
Essen, Ruhr
Die opta data Gruppe ist der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Darüber hinaus bieten die Unternehmen der Gruppe mit über 2 500 Mitarbeitern eine bankenunabhängige Finanzierung, digitale Kommuni­kationsprodukte oder gezieltes Telefonmarketing – und das für nahezu 60.000 Kunden. Das 1970 gegründete Familien­unternehmen wird auch heute noch von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Grundlage des Erfolges sind das Vertrauen der Kunden, kompetente und engagierte Mitarbeiter sowie jahrzehntelange Fachkenntnis im Gesundheitsmarkt. Mit einem aktiven und kollaborativen Ideenmanagement werden die Verbesserungsvorschläge aller Kollegen gefördert. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und dem „Corporate Health Award“ für ihr Engagement im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich an unserem Standort in Essen in Vollzeit als: Mitarbeiter Kundenservice 1st Level (w/m/d) Telefonische Fragen und Probleme klären sowie Anfragen und Beschwerden aufnehmen Anliegen der Kunden individuell passend und qualitativ hochwertig bearbeiten – dabei ist die bedarfsgerechte Lösung des Problems wichtig, nicht die Menge an geführten Telefonaten Gespräche nachbearbeiten und an den 2nd-Level oder die Fachabteilung weiterleiten Cross-Selling- und Up-Selling-Potentiale erkennen und an den Vertrieb weiterleiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum / zur Kaufmann/-frau für Dialogmarketing / Büromanagement / im Gesundheitswesen oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen im Kundenservice und / oder im Gesundheitswesen Freude am Kundenkontakt und -pflege Empathie sowie Kommunikationsstärke und Problemlösungskompetenz Ihr Start bei der opta data umfasst einen Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb Ihres Bereiches Intensive Unterstützung und Begleitung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedene Schulungen Flexibles Arbeitszeitsystem, das es Ihnen ermöglicht berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringen Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden Ideenmanage­ments Ihre alltäglichen Vorteile: profitieren Sie in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportange­boten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehr Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
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Kundenassistent (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 10.05.2021
Dorsten
Wir sind die Vereinte Volksbank eG, und unsere 251 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen in Dorsten, Kirchhellen und Bottrop 64.000 Kundinnen und Kunden, davon über 33.000 Mitglieder. Unsere Bilanzsumme liegt über 1,6 Milliarden Euro, unser Gesamtkundenvolumen erreicht mehr als drei Milliarden Euro. Nähe leben wir persönlich und digital. Und wir engagieren uns in unserer Region: wirtschaftlich, gesellschaftlich und kulturell. Für unser mitglieder- und kundenorientiertes Handeln schätzen uns die Menschen vor Ort. Denn wir alle leben genossenschaftliche Partnerschaft. Unsere Mitglieder und Kunden freuen sich auf Sie als Kundenassistent (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben Sie überzeugen und begeistern Ihre Kunden als Ansprechpartner am Telefon für digitale Lösungen und unterstützen unsere Mitglieder und Kunden bei der Bedienung aller digitalen Zugangswege. Sie wickeln die Kundenwünsche möglichst fallabschließend nach definierten Qualitätsstandards per Telefon, Videotelefonie, Chat, Internet oder Mail ab. Sie leben den genossenschaftlichen Beratungsgedanken und beraten unsere Mitglieder und Kunden bedarfsgerecht. Ihr Profil Sie verfügen über eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine andere kaufmännische Ausbildung. Vertrieb ist Ihre große Leidenschaft. Sie haben telefonische Gesprächskompetenz und sind kommunikationsstark. Sie arbeiten gern zielorientiert und verantwortungsbewusst in einem motivierten, innovativen Team und bringen hohe Flexibilität mit. Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und zukunftssichere Tätigkeit mit Entwicklungsperspektive und einem hohen Maß an Gestaltungsmöglichkeiten. Wenn Sie das reizt, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Für ein erstes Gespräch steht Ihnen Christian Hinsken, Telefon 0 20 41 102– 814, zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, gern auch online auf dem Bewerbungsportal unserer Homepage. www.vereinte-volksbank.de Vereinte Volksbank eG ■ Südwall 23 – 25 ■ 46282 Dorsten
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Kundenbetreuer*in (m/w/d) Video-Ident

So. 09.05.2021
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Die Annahme von eingehenden Video-Chat-Anrufen zum Zwecke eines Abgleichs des Anrufers mit dem entsprechenden AusweisdokumentDie Überprüfung von internationalen Ausweisdokumenten und Sicherheitsmerkmalen zur PersonenidentifizierungDie Anwendung der Software zur Durchführung eines Ident-VerfahrensDas Erkennen und Dokumentieren von Missbrauch bzw. Betrugsversuchen im Rahmen der IdentifikationFließende deutsche Sprachkenntnisse (mündlich und schriftlich)Gute Kenntnisse der englischen SpracheEin hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und große Selbstständigkeit bei der Erledigung der AufgabenEin gepflegtes ErscheinungsbildSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene Ideeneine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on MentalitätSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der unternehmerischen Belange von Mo-Fr. zwischen 08.00 Uhr – 22.00 UhrAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebot
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Call Center Agent (m/w/d) im Forderungsmanagement

Sa. 08.05.2021
Essen, Ruhr
Intrum ist der branchenführende An­bie­ter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 eu­ro­päischen Ländern. Intrum unterstützt durch ein lö­sungs­orientiertes Credit Manage­ment seine Auftraggeber bei der Si­cher­ung ihrer Wachstums-, Cash­flow- und Rentabilitätsziele. Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unter­stützung im Management von leis­tungsgestörten oder überschuldeten Kundensegmenten, damit diese wie­der aktiv am Wirtschafts­ge­schehen teilnehmen können. Intrum beschäftigt über 8.000 enga­gierte, empathische und profes­sio­nelle Kollegen, die mehr als 100.000 Unternehmen in ganz Europa betreu­en. Intrum hat seinen Haupt­sitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nas­daq Stock­holm notiert. Für unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Sie am Standort Essen als Call Center Agent (w/m/d) im Forderungsmanagement In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützen Sie an unserem Standort in Essen unser Contact Center. Telefonische Gespräche im In- und Outbound mit unseren Kunden Selbständige Bearbeitung von Vorgängen Aushandeln von Ratenzahlungsvereinbarungen und Vergleichen im Rahmen Ihrer Kompetenzen Dokumentation der Gesprächsergebnisse Spaß und Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung Eine abgeschlossene Ausbildung, oder vergleichbare Kenntnisse in der Telefonie Erfahrung im Umgang mit dem PC 5-Tage-Woche zu fest vereinbarten Zeiten (mo. – fr. 08.00-20.00 Uhr, bedarfsweise sa. 08.00-16.00 Uhr) Positive SCHUFA-Auskunft und ein tadelloses Führungszeugnis Bezahlung über Mindestlohn, eine betriebliche Altersvorsorge, steuerfreie Sachbezüge und eine zusätzliche, leistungsgerechte Vergütung Selbständige telefonische Kundenbetreuung, Vereinbarung von Ratenzahlungen und Vergleichen im Rahmen Deiner Kompetenzen (Kein Verkauf!) Ausführliche Einarbeitung mit unserem Trainer, Aufstiegschancen, Trainings und Schulungen 2x die Woche frisches Obst und jederzeit Kaffee, Wasser, Tee oder Kakao zur freien Verfügung
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Marl
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in unserem Auktionszentrum Marl (Ruhrgebiet) ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung (telefonisch, schriftlich und persönlich vor Ort)  Dokumentenmanagement Stammdatenpflege Fahrzeugdisposition Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Besitz des Führerscheins Klasse B Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung
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