Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 196 Jobs in Hohen Neuendorf

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 42
  • Sonstige Dienstleistungen 28
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
  • Immobilien 12
  • Finanzdienstleister 10
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Transport & Logistik 9
  • Sonstige Branchen 8
  • Personaldienstleistungen 6
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Banken 5
  • Bildung & Training 5
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Versicherungen 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 177
  • Ohne Berufserfahrung 154
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 178
  • Home Office möglich 77
  • Teilzeit 56
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 153
  • Befristeter Vertrag 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Kundenservice

Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound

Fr. 22.10.2021
Berlin, Leipzig, München, Viechtach
NOVENTI ist Deutschlands Marktführer im Gesundheitsmarkt, Deutschlands größte Apotheken-Warenwirtschaft und mit über 20 Milliarden Euro Rezept-Abrechnungsvolumen Europas größtes Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen. Die apothekereigene NOVENTI Group vereint mit ihren über 2.200 Mitarbeitern und 27 eigenständigen Einzelgesellschaften eine Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt mit den Kernzielgruppen Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte. Nachhaltigkeit ist eines der Grundprinzipien der Unternehmensstrategie. NOVENTI wurde als klimaneutrales Unternehmen und als "Great Place to Work" ausgezeichnet.Als Teil der NOVENTI Group zählt die NOVENTI HealthCare zu den führenden Abrechnungs- und Finanzdienstleistern im Gesundheitswesen für Apotheken und Sonstige Leistungserbringer. Mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von rund 20 Milliarden Euro in der elektronischen Rezeptabrechnung bestätigen wir unsere Rolle als Marktführer immer wieder aufs Neue. Als persönlicher Ansprechpartner stehen Sie unseren Kunden verantwortungsvoll in allen fachlichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Sie wirken aktiv mit, die Servicequalität der NOVENTI HealthCare GmbH weiter zu verbessern und tragen somit maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Werden Sie Teil eines hochmotivierten Teams und bewerben Sie sich als Kundenbetreuer (m/w/d) InboundBerlin, Leipzig, München, Viechtach Als Teil unseres Expertenteams in der telefonischen Kundenbetreuung verantworten Sie eigenständig die fachliche Betreuung eines definierten Kundenstamms im Bereich Heilmittel (Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Logopäden, Podologen). Die Entgegennahme telefonischer und schriftlicher Anfragen sowie die zeitnahe Bearbeitung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie bringen Ihre Erfahrung und Ideen ein, um den Kundenservice zusammen mit Ihren Teamkollegen nachhaltig zu verbes­sern, proaktiv mitzugestalten und Abläufe zu optimieren und legen Wert auf eine qualifizierte, kundenorientierte Arbeitsweise. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und konnten idealerweise bereits erste Erfahrungen im Customer-Service-Umfeld sammeln. Sie haben Spaß am Kontakt mit Menschen und besitzen ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Empathie. Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift zählt, neben sehr guter Teamfähigkeit und eigenverantwortlicher Arbeitsweise, zu Ihren ausgeprägten Stärken. Sie erhalten eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem marktführenden Unternehmen. Es erwartet Sie eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur und ein hoch motiviertes Team. Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Optionen für mobiles Arbeiten sind bei uns ebenfalls gegeben. Darüber hinaus liegen uns individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten am Herzen. Von einem Firmenleasingprogramm für Fahrräder zur privaten Nutzung können Sie ebenfalls Gebrauch machen. Zusätzlich stehen Ihnen Sport- und Freizeitangebote mit Mitarbeiter-Rabattprogramm zur Verfügung. Sie werden flache Hierarchien, eine freundliche Willkommenskultur, offene Kommunikation, respektvollen Umgang und tolle Aktionen des Gesundheitszirkels erleben. Sie sind in einem Wachstumsmarkt tätig, welcher sich im Wandel befindet und sich kontinuierlich weiterentwickelt.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Logistik-Kundenservice (m/w/d) - Remote Option in DE

Fr. 22.10.2021
Berlin
Bei BASF stimmt die Chemie. Denn wir setzen auf Innovation in unseren Lösungen, auf Nachhaltigkeit in unserem Handeln und auf Verbundenheit in unserem Denken. Und auf Sie. Werden Sie Teil unserer Erfolgsformel und entwickeln Sie mit uns die Zukunft - in einem globalen Team, das Vielfalt lebt und sich für Chancengerechtigkeit unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung einsetzt.Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bevorzugt in Englischer Sprache ein.Sie haben Fragen zum Ablauf oder der Stelle? Franziska Wilke, Tel.:+49 30 2005-58765 Erste Infos zu unserem Bewerbungsprozess finden Sie hier: http://on.basf.com/Bewerbungsprozess. Die BASF Services Europe GmbH bündelt als internationaler Service Hub eine Vielzahl von Leistungen für die BASF-Gruppe in ganz Europa. Im Herzen Berlins vereinen wir dafür Know-How in den Bereichen Finance, HR, Supply Chain, Procurement, Product Safety und IT. Digital und kundenzentriert gestalten wir Services mit Zukunft. Erfahren Sie mehr über uns und unsere ortsunabhängigen Arbeitsmodelle unter: basf.com/servicehub-berlin/smartworkDer Unternehmensbereich Catalysts ist der weltweit führende Anbieter von Umwelt- und Prozesskatalysatoren. Wir entwickeln Technologien zum Schutz der Luft, zur Kraftstoffproduktion und zur effizienten Herstellung von Chemikalien und anderer Produkte inklusive Batteriematerialien. Mit unserem Wissen über Edel- und Nichtedelmetalle und unserer Leidenschaft für Innovationen helfen wir unseren Kunden mit unseren Lösungen noch erfolgreicher zu werden.In unserem Customer Service, Order Management & Pricing Team, das Teil des Global Supply Chain Teams ist, stellen wir einen wesentlichen Service für unsere sehr anspruchsvollen Kunden sicher. Sie haben täglich mit internationalen Kunden zu tun. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt und sorgen Sie gemeinsam mit uns für einen hochwertigen Kundenservice! Sie koordinieren Produktions-, Lager- und Logistikdienstleister, um die Verfügbarkeit von Beständen und Dienstleistungen sicherzustellen, die für die Auftragsabwicklung und das Erreichen der gewünschten Serviceleistungen erforderlich sind. Sie sind der Hauptansprechpartner für Kunden, um servicebezogene Anfragen zu beantworten und die notwendigen Maßnahmen zur Problemlösung zu ergreifen, einschließlich des Non-Conformance Managements und der Rücksendung von Waren. Sie verwalten nicht nur komplexe Kunden- und Materialtransferaufträge, sondern kommunizieren auch mit internen und externen Partnern über den Auftragsstatus und sorgen für die Abstimmung zwischen Abteilungen und Aufgaben. Darüber hinaus erstellen und überwachen Sie die Umsatzprognose auf fortgeschrittener monatlicher Basis in enger Zusammenarbeit mit dem Account Management und dem Unternehmen. Sie überprüfen den Kreditstatus der Kunden und kommunizieren mit ihnen, um Kredit- und Forderungsprobleme zu klären, um eine niedrige Außenstandsquote und einen reibungslosen Auftragsprozess zu fördern. Zudem übernehmen Sie eine aktive Rolle bei der Erarbeitung von Lösungen für das Unternehmen, unterstützen bei komplexen Aufgaben und führen eigenständige Projekte im Bereich der Lieferkette und des Kundendienstes durch. abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Abschluss mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Customer Service und / oder Business Supply Chain im In- und Ausland sowie Erfahrung in globalen Organisations- und Matrixstrukturen fortgeschrittene Kenntnisse der jeweiligen SAP-Module, Prozesse und Systeme sowie gute Kenntnisse von Office 365; Erfahrungen im Außendienst sind von Vorteil Fließende Kommunikation in Englisch und Deutsch sowie idealerweise in einer weiteren Fremdsprache Ausgezeichnete Organisations- und Netzwerkfähigkeiten sowie die Fähigkeit, Daten für Prozessverbesserungen zu analysieren Flexibilität und die Fähigkeit, komplexe Prozesse und Fragestellungen mit Liebe zum Detail zu bearbeiten Onboarding, das Ihnen den Einstieg erleichtert, damit Sie ab dem ersten Tag Teil des BASF-Teams sind. Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Ihren Arbeitsalltag und Ihr Privatleben Ihren Bedürfnissen entsprechend gestalten können. 30 Urlaubstage sowie Sonderurlaubs- und Sabbatical-Modelle. Ortsunabhängige Arbeitsmodelle mit definierten Präsenztagen in Berlin und Wohnort in Deutschland. Entwicklungsgespräche und -programme, damit Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können. Arbeitszeit: VollzeitVertragsart: Befristet
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) im Supportbereich

Fr. 22.10.2021
Berlin
IVU Traffic Technologies sorgt seit über 45 Jahren mit mehr als 700 Ingenieuren für einen effizienten und umweltfreundlichen öffentlichen Verkehr. Als kontinuierlich wachsendes IT-Unternehmen in einem wachsenden Markt entwickelt die IVU integrierte Standardprodukte, die alle Prozesse von Bus- und Bahnunternehmen abdecken: von der Planung und Disposition über die Betriebssteuerung, das Ticketing und die Fahrgastinformation bis hin zur Abrechnung von Verkehrsverträgen. In enger Partnerschaft mit unseren Kunden führen wir anspruchsvolle IT-Projekte zum Erfolg und sorgen so für zuverlässige Mobilität in den Metropolen der Welt. IVU. SYSTEME FÜR LEBENDIGE STÄDTE. Wir suchen Kundenberater (m/w/d) im Supportbereich für Berlin die Verantwortung für einen anspruchsvollen Großkunden übernehmen die sowohl mit dem Projektteam als auch mit dem Supportteam Lösungen für den Kunden finden und so mit uns die Kundenbeziehung weiter auf- und ausbauen die mitdenken, mit ihren Lösungen überzeugen und Verantwortung übernehmen wollen betreuen Sie den Großkunden bei fachlichen und technischen Problemen rund um die Produkte der IVU.suite unterstützen Sie das Projektteam bei der Einführung unseres Produkts sind Sie die Schnittstelle sowohl zum Projektteam als auch zum Supportteam und erhalten somit Einblicke in zwei der wichtigsten Arbeitsbereiche der IVU die (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder eine Naturwissenschaft studiert haben bzw. einschlägige Berufserfahrung vorweisen können die Interesse an Software im öffentlichen Verkehr mitbringen die nach einer Position in Voll- oder Teilzeit mit geringem Reiseanteil suchen die Spaß an komplexen Aufgaben haben, deren Lösungen im Straßenbild sichtbar sind und einen Beitrag zur Gesellschaft leisten wollen die Flexibilität und den Gestaltungsspielraum eines international tätigen Mittelständlers sichere unbefristete Arbeitsverträge in Voll- und Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten und umfangreichen Sozialleistungen lebendige, gemischte Teams mit offenen Türen und flachen Hierarchien, anregende Zusammenarbeit mit klugen Köpfen sowie ein Buddy-System für eine schnelle Einarbeitung individuelle Entfaltungsmöglichkeiten und ganz persönliche Entwicklungsperspektiven Kaffee, Tee, Wasser, Obst und viele selbstorganisierte Freizeitangebote
Zum Stellenangebot

Audi Serviceberater (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Berlin
Du. Wir. Audi. Die Audi Berlin GmbH ist ein Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir an unseren sechs Standorten in Berlin rund 500 Mitarbeiter für die Marke Audi. Ihre Karriere beim Audi Partner als Audi Serviceberater (m/w/d) Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Schaffung überzeugender Markenerlebnisse Aktiver Verkauf von Serviceleistungen Kundengerechte Beratung mit hoher technischer Fachkompetenz Sicherstellen der Audi Servicekernprozesse Gestaltung der Kundenbeziehungen mit dem Ziel hoher Kundenzufriedenheit und Loyalität Top qualifizierte und motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld Kontinuierliche Weiterbildung und gezielte Förderung durch Audi Vielfältige Karrieremöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Überdurchschnittliche Sozialleistungen Vergütung nach Tarifvertrag Vollzeittätigkeit mit 36h/Woche Mindestens 28 Urlaubstage/Jahr Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Serviceberater (m/w/d) Ausbildung zum geprüften Audi Serviceberater (m/w/d) wünschenswert Besitz eines gültigen Führerscheins Organisationsfähigkeit Fundiertes technisches Wissen Begeisterung für moderne Informations- und Medientechnik Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Positive und offene Ausstrahlung Teamfähigkeit Eigeninitiative und Selbstständigkeit Ausgeprägtes Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung
Zum Stellenangebot

CustomerService-Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Bestandskundenbetreuung

Fr. 22.10.2021
Berlin
S-Kreditpartner – unser Name ist Programm. Und der macht auf den ersten Blick deutlich: Wir gehören zur Familie der Sparkassen. Als spezialisierter Verbund­partner bündeln wir die Aktivitäten für die Auto- und Konsumenten­finanzierung. Gemeinsam mit unseren Vertriebs­partnern wollen wir die Position der Sparkassen-Finanzgruppe in diesen Geschäftsfeldern stärken. Mit der Sparkassen-Finanzgruppe teilen wir nicht nur das Sparkassen-S, sondern explizit auch die Unternehmenswerte: Wir pflegen eine solide und vertrauensvolle Beziehung zu unseren Partnern, unseren Kunden und in ganz besonderer Weise auch zu unseren Mitarbeitern. Wir suchen für unser ServiceCenter zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte, lösungs- und serviceorientierte CustomerService-Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Bestandskundenbetreuung Sie bearbeiten telefonische Anfragen der Vertriebspartner und Kreditkunden Sie übernehmen die aktive Betreuung des Kundenstamms der SKP Sie nehmen Aufträge von Vertriebspartnern und Kreditkunden im Neugeschäft und in der Bestandsbearbeitung telefonisch entgegen Im Rahmen des aktiven Verkaufs (vorrangig Inbound) erkennen und nutzen Sie das Potenzial des Cross-Selling Sie unterstützen aktiv beim Aufbau einer Vertriebseinheit Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kundenbeschwerden Sie wirken aktiv bei Projektarbeiten mit Sie haben bereits Erfahrungen rund um den Vertrieb von Finanzprodukten gesammelt und verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung. Spannende Herausforderungen und selbstbestimmtes Arbeiten sind motivierende Leitplanken für Ihr tägliches Arbeiten? Sie gehen proaktiv auf Menschen zu? Sie sind charmant, aufgeweckt, zeitgleich zuvorkommend und ein bereicherndes Teammitglied, auf das man sich verlassen kann? Dann bewerben Sie sich jetzt!... eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstverantwortung und großem Gestaltungsspielraum. ... moderne Unternehmensstrukturen, die von flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen geprägt sind. ... eine attraktive Vergütung nach Bankentarif (TG 5-6 entsprechend der Gehaltstabelle für Beschäftigte in privaten und öffentlichen Banken). ... flexible Arbeitszeiten (Mo-Fr) sowie 30 Tage Urlaub im Jahr (plus 24.12. und 31.12. dienstfrei). ... Weiterbildungsangebote und verschiedene Sozialleistungen (etwa vermögenswirksame Leistungen mit dem gesetzlichen Höchstsatz sowie eine betriebliche Altersversorgung). ... eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team. ... eine verantwortungsvolle Einarbeitung durch erfahrene KollegenInnen. Werden Sie Teil von etwas Neuem innerhalb der S-Kreditpartner GmbH. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Kapitalanlagewohnungen

Fr. 22.10.2021
Berlin
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der C&P Immobilien AG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen an die C&P Immobilien AG weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Die C&P Immobilien AG ist österreichischer Marktführer im Bereich Anlegerwohnungen für Privatkunden und entwickelt sich aufgrund der zunehmenden internationalen Ausrichtung zu einem bedeutenden Player im deutschsprachigen und europäischen Raum. Seit der Gründung 2006 hat die C&P 6.100 Wohnungen gebaut. Die Unternehmensgruppe plant bis 2025 Wohnraumschaffung in den Ballungszentren Graz, Wien und Berlin/Brandenburg mit einem Gesamtvolumen in der Höhe von 1,35 Milliarden Euro. Aktuell arbeiten 134 hoch engagierte Mitarbeiter an drei Standorten in Österreich (Graz, Wien, Klagenfurt) sowie einem Standort in Berlin und Dubai. Werden Sie Teil dieses Teams, um dieses kontinuierliche Wachstum mitzugestalten! Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite. Ab sofort suchen wir in Vollzeit eine/n Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) für Kapitalanlagewohnungen in Berlin-Charlottenburg. Wir wenden uns in dieser Ausschreibung an Persönlichkeiten, die Freude am Umgang mit Kunden haben und langfristig Teil unseres innovativen Teams werden möchten. Der Einsatzort: Berlin Kundenberatung und Verkauf von Wohnungen zur Kapitalanlage Neue Kunden akquirieren, kontaktieren, beraten und Finalisierung des Verkaufsprozesses Bearbeitung von qualifizierten Leads Erarbeitung bedarfsgerechter Investitionsvorschläge & kundenorientierter Anlegerwohnkonzepte Erweiterung des Netzwerks externer Vertriebspartner Netzwerkpflege bzw. Betreuung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von Immobilien oder Finanzprodukten Hohe Fachexpertise im Immobiliengeschäft oder am Finanzmarkt Souveränes und überzeugendes Auftreten Hohe Eigenmotivation und Kommunikationsstärke Orientierung auf langfristigen gemeinsamen Erfolg Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Kooperationspartnern Bereitschaft zu laufender Weiterbildung und Weiterentwicklung Abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation bieten wir ein äußerst attraktives Gehalt und erfolgsbezogenes Bonussystem PKW auch zur Privatnutzung Umfassende Vertriebsunterstützung (z.B. durch Marketing) Topmoderner Arbeitsplatz im Office Berlin-Charlottenburg Unternehmen mit einzigartigem Spirit und dynamisches Team mit Herz Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Homeoffice Jährliches Weiterbildungsbudget Attraktive Benefits (Firmenhandy, Laptop, Firmenevents, …)
Zum Stellenangebot

Disponenten / Terminvereinbarung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Falkensee
Die Firma Valitech GmbH & Co. KG ist ein akkreditiertes Prüf- und Kalibrierlabor und beschäftigt sich seit 1998 mit der Validierung von Aufbereitungsprozessen von Medizinprodukten in Praxen, Kliniken und Krankenhäusern. Insgesamt sind rund 90 Mitarbeiter sowohl in der Firmenzentrale (Verwaltung und Labor, Sitz in Falkensee), als auch dezentral für uns tätig. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Wir suchen einen Disponenten (m/w/d) in Vollzeit.Ihre Aufgabenbereiche:Telefonsupport für unsere Kunden aus dem niedergelassenem sowie klinischen Bereich (Arztpraxen, Kliniken, Krankenhäuser)Kundenglücklichmacher*inDisposition unserer Validierer *innen, deutschlandweitIhr Profil:Abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Bereich der Dienstleistung oder vergleichbare QualifikationSpaß an der Organisation von Terminen und Koordination in verschiedenen BereichenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Outlook etc.)Erste Erfahrung in der Disposition und im Umgang mit „Herausforderungen“Flexibilität, Kundenorientierung und selbständiges Arbeiten im Fokus einer DienstleistungTeamfähig, lösungsorientiert und kommunikativUnser Angebot:Interessantes Aufgabengebiet und ein breiter Verantwortungsbereich in einem innovativen und expandierenden UnternehmenEin sicherer Arbeitsplatz in der zukunftssicheren MedizinbrancheGründliche Einarbeitung und FortbildungAngenehmes Arbeitsklima und tolle KollegenFlache Hierarchien, offenes MiteinanderFrisches Obst und hervorragender KaffeeMitarbeiterangebote bei corporate benefits28 Tage UrlaubIhre Bewerbungsunterlagen reichen Sie bitte mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittsdatum über unser Online-Tool ein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Für erste Fragen steht Ihnen unsere Bereichsleitung Validierung, Herr Björn Laschen, vorab gerne unter 0173-3800938 zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Dich für unser Kompetenzcenter in Berlin als Kundenbetreuer (m/w/d) in Voll- oder TeilzeitAls Kundenbetreuer (m/w/d) bist Du die Schnittstelle zu unseren Kunden, Fachberatern, Warendispositionen sowie zur Logistik in unseren Standorten. Dazu gehört: Aktive Kundenbetreuung per Email, am Telefon und weiteren digitalen Kanälen Beratung unserer Kunden zu Produkten und Services Entgegennahme von Kundenbestellungen und Beantwortung von Rückfragen zu Bestellungen, Lieferungen und Dienstleistungen Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen Du bist erste Kontaktperson zu den Ansprechpartnern unserer Standorte bundesweit ...einen sympathischen und lebensfrohen neuen Kollegen (m/w/d) Du hast Freude daran, in einer kundenorientierten Servicewelt zu arbeiten und bist zu dem kommunikationsstark, freundlich und empathisch Du hast Erfahrungen im Kundenservice, bist aber auch als Quereinsteiger (m/w/d) herzlich willkommen Du hast ein sicheres Auftreten am Telefon sowie eine gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Du hast Freude an Herausforderungen und arbeitest gern im Team Du verfügst über gute PC-Kenntnisse Du hast Spaß an Kontakt und der Kommunikation mit Menschen Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Breites Weiterbildungsangebot audit berufundfamilie Regelmäßige Produktschulungen Vermögenswirksame Leistungen Jobticket 30 Tage Jahresurlaub Teamorientiertes Arbeitsklima Corporate Benefits Umfangreiche Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) Gastronomie

Do. 21.10.2021
Berlin
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für unseren Kundenservice in Berlin Kundenbetreuer (m/w/d) Gastronomiein Voll- oder TeilzeitDer Kundenservice Gastronomie bildet eine Schnittstelle zu unseren Kunden, Fachberatern, Warendispositionen sowie zur Logistik in unseren Standorten. Ihre Aufgaben sind: Aktive Kundenbetreuung am Telefon Beratung unserer Kunden aus Hotellerie und Gastronomie zu Produkten und Services Entgegennahme von Kundenbestellungen und Beantwortung von Rückfragen zu Bestellungen, Lieferungen und Dienstleistungen Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen Funktion als Kontaktperson zu den Ansprechpartnern unserer bundesweiten Standorte Sie haben Freude daran, in einer kundenorientierten Servicewelt zu arbeiten und sind zudem kommunikationsstark, freundlich und empathisch. Sie besitzen erste Erfahrungen in der Gastronomie und Hotellerie, z.B. durch eine Ausbildung zum Koch (m/w/d) oder eine kaufmännisch basierte Ausbildung. Sie haben ein sicheres Auftreten am Telefon sowie eine gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise. Sie sind flexibel und belastbar sowie bereit, in Schichten und gelegentlich am Wochenende zu arbeiten. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse (MS-Office, wünschenswert auch Avaya und SAP). Sie haben Spaß am Kontakt und an der Kommunikation mit Menschen. 30 Tage Jahresurlaub Jobticket audit berufundfamilie Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Breites Weiterbildungsangebot Umfangreiche Sozialleistungen Regelmäßige Produktschulungen Gute & intensive Einarbeitung Betriebliches Gesundheitsmanagement Teamorientiertes Arbeitsklima Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Zum Stellenangebot

Customer Service Manager (w/m/x)

Do. 21.10.2021
Berlin
Seven Senders ist die führende Delivery-Plattform für den Paketversand. Das Unternehmen verbindet Versender mit seinem Carrier-Netzwerk aus über 100 Paketzustellern in Europa, und ermöglicht so exzellenten, lokalen Versand als Wettbewerbsvorteil zu nutzen. Mit zusätzlichen Versandservices, wie Claims Center, Versicherung, Retourenportal und Labels, macht Seven Senders den internationalen Versand zur einfachen Sache. Automatisierte Versandbenachrichtigungen, Tracking- und Monitoringlösungen sorgen für einen transparenten Versandprozess. Monatliche Reports und Analysen ermöglichen die datenbasierte Optimierung der internationalen Versandperformance. Versender erhalten alles aus einer Hand und reduzieren Komplexität.Als Customer Service Manager (w/m/x) sorgst Du für eine zielgerichtete Beantwortung dieser Anfragen. Zudem gibst Du Impulse zur Steigerung unserer Kundenzufriedenheit, bietest einen professionellen und effizienten Service und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Folgende Aufgaben runden Deinen Arbeitsalltag bei uns ab:   Kommunikation und Steuerung der Kundenanfragen und Erwartungen Durchgängige Bearbeitung der Paket-Claims, von der Kundenmeldung bis zur Auszahlung Einholen von weitergehenden Informationen intern und extern  Kontinuierliche interne Abstimmung zur Verbesserung der Kundenprozesse Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung oder dein Studium erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung sowie im Kundendienst/Support von Vorteil Kenntnisse in der Logistik-Branche wünschenswert Erste Erfahrungen im E-Commerce oder Start-Up Bereich sind von Vorteil Eine aufgeschlossene und integre Persönlichkeit mit großer Kommunikations- und Verhandlungsstärke Selbstständige Arbeitsweise und lösungsorientiertes Vorgehen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich), wünschenswerter Weise auch sehr gute Französischkenntnisse  Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen und nach nun sechs Jahren am Markt ein etabliertes sowie gefestigtes Unternehmen. Gleichzeitig sind wir im Herzen ein Start-Up - wir sind kreativ, dynamisch und entscheidungsfreudig. Uns zeichnet aus, dass wir immer am Puls der Zeit sind, unsere Prozesse stets überdenken, optimieren und automatisieren. Wir leben die internationale Logistik. Dies ist mit Mitarbeitern aus über 40 verschiedenen Nationen Teil unserer DNA. Entsprechend ist unsere Unternehmenssprache Englisch.  Stabilität eines etablierten Unternehmens in einem wachsenden Markt Unbefristete Arbeitsverhältnisse Flexible Arbeitszeiten Verschiedene Arbeits- und Teilzeitmodelle Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge (BAV)  7S Academy mit großem Trainingsportfolio für alle Mitarbeiter Relocation Unterstützung nach Deutschland Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Moderne digitale Arbeitsweise Zugang zu “Corporate Benefits” Prämie “Mitarbeiter werben Mitarbeiter” Office in zentraler Lage Große Auswahl an freien Getränken & Snacks Auszeiten beim Kickern und (Remote-)Teamevents (Teamlunch, Hackdays, Firmenfeiern etc.) Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung - Dein Seven Senders People Team!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: