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Kundenservice: 4 Jobs in Holle bei Hildesheim

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Kundenservice

Kundenberater im Privatkundengeschäft (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Peine
Die Stadtwerke Peine sind ein modernes, kommunales Dienstleistungsunternehmen mit den Bereichen Energieversorgung, Bäder und Parken. Seit über 150 Jahren schaffen wir Lebensqualität für die Menschen in unserer Region. Wir entwickeln innovative Produkte und Dienstleistungen und engagieren uns aus Überzeugung für eine nachhaltig klimaschonende Energieversorgung. Maßgebend für unseren Erfolg sind unsere 135 Mitarbeitenden, die mit Leidenschaft und Knowhow die Zukunft unseres Unternehmens täglich mitgestalten. Gefragt sind kluge, kreative Köpfe, die mit Ideenreichtum und Engagement an der Entwicklung unseres Unternehmens mitwirken möchten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Kundenberater im Privatkundengeschäft (m/w/d). Sie beraten unsere Kunden persönlich, per E-Mail oder per Telefon Sie beantworten schriftliche Kundenanfragen und -beschwerden Sie bearbeiten An- und Abmeldungen, Tarifwechsel und Rechnungsklärungen Sie übernehmen die Projektkoordination und -betreuung für Messdienstleistungen in der Wohnungswirtschaft Sie erfassen und pflegen Kundenstammdaten Sie übernehmen langfristig die Key-User-Funktion für das Kundenportal und ERP-System Sie bringen Kenntnisse in der Kundenberatung und -betreuung mit Sie verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen) Wünschenswert sind eine ausgeprägte IT-Affinität und technisches Verständnis Sie überzeugen mit freundlicher und lösungsorientierter Kommunikationsfähigkeit Sie bringen unternehmerisches Denken und Handeln mit Sie sind teamfähig, zuverlässig und belastbar Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbständige Arbeitsweise Ein interessantes und entwicklungsfähiges Aufgabengebiet Leistungsgerechte Vergütung auf Grundlage des „Tarifvertrags für Versorgungsbetriebe“ Umfangreiche Sozialleistungen und Fortbildungsmaßnahmen
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Customer Support (m/w/d) Branche Pharma

Mi. 12.01.2022
Giesen
METTLER TOLEDO ist der führende Hersteller von Wägesystemen und weiteren Technologien für Anwendungen im Labor, der Industrie und im Handel. Wir agieren global und unsere Kultur ist von Innovation und internationalem Flair geprägt. Arbeitsort: Kampstraße 7 31180 Giesen OT Hasede DeutschlandFremdkörper in Lebensmitteln, falsche Etikettierung oder auch gefälschte Medikamente - Möchten Sie aktiv dazu beitragen, die Sicherheit von Produkten im Bereich der Lebensmittel- und pharmazeutischen Industrie zu verbessern? Dann sind Sie bei uns richtig! Unsere Produkte erledigen vielfältige Inspektionsaufgaben und tragen dazu bei, den Endverbraucher zu schützen. Als Teil unseres Customer Support Teams für die optische Inspektion tragen Sie maßgeblich zum Erfolg von Mettler Toledo bei und liefern zum einen unseren Kunden aus der Branche Pharma einen ausgezeichneten Support und koordinieren zum anderen unsere spezialisierten Techniker. Mit Ihrer hohen Integrität und Diplomatie sollte Kundenservice für Sie mehr als nur ein Job, vielmehr eine Einstellung sein. Zu Ihren genauen Aufgaben gehören unter anderem: Die Aufnahme und Bearbeitung von  Kundenanfragen und technischen Störungen  Der Support für unsere optischen Inspektionssysteme via Telefon oder Remotezugang Die Koordination der Einsätze unserer spezialisierten Techniker, hierbei arbeiten Sie eng mit unserer technischen Serviceabteilung zusammen Ebenso planen und koordinieren Sie Wartungseinsätze und behalten den Überblick über unsere installierten Maschinen für alle Kunden aus der Pharmawelt in Deutschland Sie bilden ein essenzielles Bindeglied zwischen unseren Kunden sowie internen Sales- und Projektmanagement-Teams Neben einem hoch professionellen Auftreten und einer ausgezeichneten Dienstleistungsorientierung strahlen Sie durch Ihr diplomatisches Auftreten viel Ruhe aus. Zusätzlich erwarten wir: Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie Kundenorientierung Eine hohe technische Affinität und Freude am Lernen und der persönlichen Entwicklung Erste Berufserfahrungen in einem technisch geprägten Umfeld und der Pharmabranche sind ein Plus Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Jetzt ganz einfach online den Bewerbungsprozess starten - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Kontakt: Friedemann Fischer Talent Acquisition Manager friedemann.fischer@mt.com COVID-19-Update: Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kandidatinnen und Kandidaten, unserer Mitarbeitenden und ihrer Familien haben weiterhin höchste Priorität. Bis sich die Reisebeschränkungen ändern, werden die Interviews virtuell oder nach der 2G-Regel durchgeführt.
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Di. 11.01.2022
Braunschweig, Salzgitter, Minden, Westfalen, Uelzen, Lüneburger Heide
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Werden Sie Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und kümmern sich eigenverantwortlich Sie überzeugen mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Sie ein und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) Wir unterstützen Sie mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Goslar, Duderstadt, Osterode

Mi. 29.12.2021
Goslar, Nesselröden, Kreis Duderstadt, Niedersachsen, Osterode am Harz
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Goslar, Duderstadt, Osterode Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche und telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential einer oder mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams und anderen Vertriebskanälen zusammen. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Interesse am Kapitalmarkt Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung und EU-Vermittlerrichtlinie (können auch nachträglich erworben werden) Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer attraktiven erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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