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Kundenservice: 164 Jobs in Holthausen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 146
  • Ohne Berufserfahrung 129
Arbeitszeit
  • Vollzeit 147
  • Home Office möglich 80
  • Teilzeit 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 136
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Kundenservice

Project Engineer (m/w/d) Schwerlast- und Hebetechnik

Fr. 24.06.2022
Krefeld
Felbermayr ist mit rund 2.700 qualifizierten Mitarbeiter:innen in den Geschäftsfeldern Transport- und Hebetechnik sowie Bau in Europa erfolgreich tätig. Hohe Flexibilität, umfangreiches Know-how und engagierte Teams begründen diesen Erfolg.​ Der Engineered Solutions innerhalb der Felbermayr-Gruppe erarbeitet innovative technische Lösungen für die Bauindustrie, den Bau von petrochemischen Anlagen, Onshore- und Offshore-Projekte und für viele weitere Geschäftsfelder. Mit unserem modernen Equipment und bestens geschultem Personal für den Schwertransport auf Straße, Schiene und Wasser genauso wie mit unserer Expertise im Bereich Hebetechnik sowie Industriemontage machen wir das Unmögliche möglich. Du übernimmst gerne Verantwortung in großen Projekten und hast bereits Erfahrungen in den Bereichen Schwerlast- und Hebetechnik vorzuweisen? Komplexe Aufgaben im Bereich des Engineerings zur Gestaltung kundenorientierter Lösungen treffen genau dein Interesse? Die Mitgestaltung in einem agilen Team bereitet dir ebenso viel Freude wie eine aktive und gute Kommunikation? Dann suchen wir genau dich als Projektingenieur:in für unser Team. Du bist der/die Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen und Behörden in Bezug auf technische Themen Du unterstützt den Vertrieb in der Ausschreibungsphase im Bereich Engineering Du nimmst an technischen Projektbesprechungen teil, bist in Projektvorbereitungen involviert und führst Besichtigungen vor Ort durch Du erstellst technische Dokumente (z.B. Verfahrensanweisungen, Risikobewertungen, Zeichnungen, Berechnungen und andere relevante Dokumente zur Gewährleistung des sicheren Betriebs) Du berichtest regelmäßig an den verantwortlichen Engineering-Manager Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt Maschinenbau oder vergleichbares Du besitzt eine SSC oder VCA-Zertifizierung Du konntest bereits Berufserfahrung in ähnlichen Positionen und Erfahrung mit multidisziplinären Projekten in der Schwergut- und Transportbranche sammeln Du hast gute MS-Office Kenntnisse und sehr gute AutoCAD oder einer vergleichbaren Software Du bringst ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit, Niederländisch wäre wünschenswert Du besitzt einen gültigen Führerschein der Klasse B Du bist flexibel und bereit, häufig Geschäftsreisen innerhalb Europas zu tätigen Deine Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise runden dein Profil ab Ein interessantes, abwechslungsreiches Betätigungsfeld und einen Job, bei dem wir viel Wert auf Langfristigkeit legen Ein sicheres und solides Familienunternehmen mit schnellen Entscheidungswegen Einen modernen Arbeitsplatz mit hochwertigen IT-Equipment Eine flexible Zeiteinteilung und Home Office Möglichkeit Angebote im Bereich Gesundheitsmanagement wie z.B. freie Getränke, Werksarzt Individuelle Weiterbildungs – und Entwicklungsmöglichkeiten Willkommen im #teamdermöglichkeiten
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Werkstudent (m/w/d) als Unterstützung im Beschwerdemanagement

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Im Rahmen Ihrer Tätigkeit unterstützen Sie ein kleines Team, welches sich mit den eingehenden Vorstandsbeschwerden befasst. Hierbei arbeiten wir eng mit Bereichen wie Recht, Compliance und dem Vertrieb zusammen. Bei der Beantwortung von Kundenbeschwerden in unseren Filialen stehen wir unseren Kolleginnen und Kollegen zudem beratend und koordinierend zur Seite, denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Im Rahmen von anstehenden Veränderungen mit Kundenauswirkung erwarten wir auch ein steigendes Aufkommen bei uns, dem wir kompetent und mit der gewohnten Qualität begegnen wollen. Nach entsprechender Einarbeitung ist zudem die Arbeit im Homeoffice möglich. Sie suchen eine Aufgabe, die es Ihnen ermöglicht, Einblicke in alle Bereiche des Bankgeschäfts zu erhalten? Im zentralen Beschwerdemanagement arbeiten Sie aktiv an der Erfassung, Bearbeitung und Beantwortung von Vorstandsbeschwerden mit. Diese Fälle sind inhaltlich sehr unterschiedlich. Zur Klärung gehört auch die Zusammenarbeit mit anderen Bereichen, wie Recht, Compliance und auch dem Vertrieb zum Tagesgeschäft. Nach Ihrer Einarbeitung ist auch die regelmäßige Arbeit aus dem Home-Office möglich.Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Quereinsteiger als telefonischer Kundenbetreuer im Inbound (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams!Bereit mit uns durchzustarten?Dann nimm dir am 29.06.2022 Zeit für Dein persönliches Online-Vorstellungsgespräch und sichere Dir Deinen Interviewtermin unter dem Link: https://intsignup.indeed.com/interview/6e9e33f4-f1ed-4b88-8a2a-c9cea7077b5f?from=interview_status_email_client-9 Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kund*innen Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen Freude am Verkaufen und ein ausgeprägter Erfolgswille Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Hohe Lernbereitschaft und -fähigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem SIE wertgeschätzt werden Flexible Arbeitszeitmodelle in Früh- und Spätschichten in Voll- und Teilzeit ab 16 Stunden wöchentlich Eine 6-wöchige Einarbeitung in Vollzeit, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan Umfangreiche Mitarbeiter-Vorteile Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
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Telefonischer Kundenbetreuer für den Vertrieb (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams!Bereit mit uns durchzustarten?Dann nimm dir am 29.06.2022 Zeit für Dein persönliches Online-Vorstellungsgespräch und sichere Dir Deinen Interviewtermin unter dem Link: https://intsignup.indeed.com/interview/6e9e33f4-f1ed-4b88-8a2a-c9cea7077b5f?from=interview_status_email_client-9 Sie sind die Stimme unserer Bank und stehen telefonisch mit unseren Kund*innen in Kontakt Sie sind kompetenter Kontaktperson mit Leidenschaft für den Vertrieb Sie kommunizieren auch im 100. Telefongespräch voller Begeisterung mit Neu- und Bestandskund*innen und organisieren Termine für unsere unterschiedlichen Vertriebskanäle Weil Sie Wert darauf legen, Ihre Kund*innen besser kennenzulernen, stellen Sie offene Fragen und erkennen Motive und Bedürfnisse Sie haben bereits Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder wünschen sich einen Quereinstieg mit Freude am Verkauf Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit können Sie sich individuell auf jeden Ihrer Kund*innen einstellen Ihre Kund*innen überzeugen Sie mit positiver sowie zielorientierter Kommunikation und Sie haben Spaß daran, Neues auszuprobieren Sie arbeiten gerne im Team, haben einen ausgeprägten Erfolgswillen und schaffen es, einen großen Beitrag zur Zielerreichung zu leisten Sie sind es gewohnt, mit einem PC zu arbeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an Ihr Einstiegsgehalt beträgt 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten - schon ab 16 Stunden wöchentlich. Ihren Schichtplan erhalten Sie drei Wochen im Voraus 
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Customer Service Officer (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: P0102V195Du bist an einer spannenden Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen interessiert? Du schätzt ein angenehmes und offenes Arbeitsklima? Dann bist du bei Athlon genau richtig! Deine Aufgaben als Customer Service Officer: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden im Flotten-Bereich Du beantwortest sämtliche Anfragen rund um den Leasingvertrag sowie Vertragsanpassungen Du erarbeitest Mobilitätslösungen für unsere Kunden Du analysierst kontinuierlich den Fuhrpark unserer Kunden und die Disposition der Fahrzeugbestellungen Du gehst in die aktive Beratung hinsichtlich der Nutzung von alternativen Fahrzeugen, insbesondere Hybrid-/und Elektro-Fahrzeugen Du bist zuständig für die Fahrzeugkalkulationen sowie für die Nutzerberatung und -betreuung Du arbeitest eng mit dem Außendienst und anderen Fachbereichen zusammen Unterstützung bei der Legitimation des Kunden und bei der Geldwäscheprüfung Du übernimmst im Rahmen deiner Tätigkeit fachliche Projektaufgaben Dein Profil Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung in der Leasing- oder Automobilbranche Ein sehr gutes und nachweisbares Zahlenverständnis Du verfügst über ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Du kannst dich schnell an neue Begebenheiten anpassen und arbeitest stets lösungsorientiert Du bringst eine kreative und selbständige Arbeitsweise mit Du bist Profi in Microsoft Office Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Wir bieten dir eine interessante und herausfordernde Tätigkeit. Du arbeitest bei uns in einem angenehmen, offenen Arbeitsklima zusammen mit einem jungen, dynamischen Team. Über Athlon Athlon – getting you there Athlon ist einer der führenden Anbieter von Fahrzeugleasing und Flottenmanagement in Europa und ist für rund 400.000 Fahrzeuge verantwortlich. Seit mehr als 100 Jahren entwickelt das Unternehmen innovative und kosteneffiziente Fuhrparklösungen für Geschäftskunden. Athlon lenkt die neuen Herausforderungen seiner Kunden durch integrierte und nachhaltige Flotten- und Mobilitätslösungen in ganz neue Bahnen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in den Niederlanden. Darüber hinaus ist Athlon in über 20 Ländern in Europa sowie in Nordamerika vertreten, entweder direkt oder über Partner. Athlon ist Teil der Mercedes-Benz Mobility AG. Bei Athlon steht der Mensch bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Wir leben die Überzeugung, dass unsere Mitarbeiter:innen unser wichtigstes Gut sind. Sie sind der Schlüssel sowohl zu unserem Erfolg als auch dem unserer Partner. Wir sind stolz auf unser Know-how und unser Team. Was unsere Kolleg:innen an Athlon besonders schätzen Internationalität mit regionalem Bezug Interessante Aufgabengebiete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einer modernen Umgebung Flexible Arbeitszeiten Weitere Informationen: Beginn: ab sofort Befristung: unbefristet Arbeitsort: Düsseldorf Möchtest Du mit uns durchstarten? Dann bewerbe dich unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen durch den Klick auf „Jetzt bewerben“ in unserem Bewerberportal. Deine AnsprechpartnerinCaroline FaselHuman Resourceswww.athlon.com
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Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst / Tourenplanung

Do. 23.06.2022
Mülheim an der Ruhr
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unser Service- und Logistikzentrum in Mülheim-Kärlich (Koblenz) Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung einer Beanstandung Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Essen, Ruhr
Wir sind die opta data Gruppe, der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Als familiengeführte Unternehmensgruppe mit einer offenen Duz-Kultur stehen wir für ein verantwortungsvolles und kollegiales Miteinander. Wir verbinden Tradition und mutige Innovation - mit mehr als 2 500 Mitarbeiter:innen gestalten wir die Zukunft der Gesundheitsbranche! Werde auch du Teil unserer Unternehmensfamilie und bewirb dich als: Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d) opta data dialog | Essen | Vollzeit Du bist die Stimme und das Ohr unserer Kund:innen im Gesundheitswesen Du sprichst mit Patient:innen, Pflegediensten, Sanitätshäusern oder Krankenkassen Du bearbeitest das Anliegen unserer Kund:innen individuell passend und qualitativ hochwertig Interesse an einem (Quer-)Einstieg in eine sichere Zukunft im Gesundheitswesen Erste Erfahrungen im Kundenservice wünschenswert, diese sind aber keine Voraussetzung Großes Interesse an Kundenkontakt und Kontaktpflege Freundliche Telefonstimme und ausgeprägte Kommunikationsstärke Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office-Programmen Flexibilität: flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und zentrale Büros in Essen Vitalität: deutschlandweites Sport und Gesundheitsprogramm, Dienstradleasing sowie frisches Obst und Getränke Gestaltungsspielraum: umfangreiches Ideenmanagement zur Verwirklichung deiner Ideen Weiterbildung: eigene opta data Akademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Erholung: 30 Tage Urlaub im Jahr Vielseitigkeit: ganzheitliche Aufgaben, viel Eigenverantwortung und kreative Mitgestaltungsmöglichkeiten Sicherheit: Arbeitsplatz im expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition Familienfreundlichkeit: eigene U3 Kindergroßtagespflege und Kinder Ferienbetreuung während der Sommerferien
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Call-Center Agent (m/w/d) Customer Service

Do. 23.06.2022
Gelsenkirchen
Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern und ständiger Expansion das führende europäische Dessous-Handelsunternehmen ! Es ist unsere Leidenschaft für Dessous und Mode sowie unsere inspirierende Einstellung, die uns dazu  verholfen hat, die begehrte, globale und soziale Marke zu werden, die wir heute sind. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Customer Service Teams am Standort Gelsenkirchen einen engagierten Call-Center Agent (m/w/d) in Vollzeit. Konntest du bereits Erfahrung im Call-Center gewinnen und bist auf der Suche nach einer kommunikativen Herausforderung, dann hast Du das Zeug dazu, als  Call-Center Agent (m/w/d) Customer Service ein Teil von Hunkemöller zu sein! Erstklassige Beratung und Betreuung unserer deutschsprachigen Kunden sowohl telefonisch, wie auch per Email, Chat oder über Social Media Kanäle Gewährleistung der Kundenzufriedenheit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Erfahrung im Bereich Call-Center Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung von Vorteil Kommunikationsstärke gepaart mit sehr guten Deutschkenntnissen, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Spaß an der telefonischen Kundenberatung Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in Vollzeit oder Teilzeit Mitarbeit in einem netten, dynamischen Team bei angenehmer Arbeitsatmosphäre Entwicklungsmöglichkeiten
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Kundenberater Produktexperte Connect (w/m/d)

Do. 23.06.2022
Essen, Ruhr
Wir sind die opta data Gruppe, der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Als familiengeführte Unternehmensgruppe mit einer offenen Duz-Kultur stehen wir für ein verantwortungsvolles und kollegiales Miteinander. Wir verbinden Tradition und mutige Innovation - mit mehr als 2 500 Mitarbeiter:innen gestalten wir die Zukunft der Gesundheitsbranche! Werde auch du Teil unserer Unternehmensfamilie und bewirb dich als Kundenberater Produktexperte Connect (w/m/d) opta data Gruppe | Essen | Vollzeit Die Mitglieder des Teams Connect unterstützen alle mit dem Abrechnungstarif Connect in Verbindung stehenden Handlungen mit ihrerer Fachexpertise im Hilfsmittelbereich – vom ersten Kundenbesuch, über die Produktion bis zur finalen Kostenträgerabrechnung und dem Kundensupport. Bei dem Abrechnungstarif Connect handelt es sich um eine Schnittstellenabrechnung bei der unsere Kund:innen ihre erbrachten Leistungen erfassen und die Abrechnung dieser anstoßen kann. Online Betreuung von Neukund:innen bei der Integration Unterstützung der Außendienstmitarbeiter:innen im Kundenkontakt und in der Terminplanung Kommunikationsschnittstelle zu internen Fachabteilung, Produktexpert:innen und Kund:innen Durchführung von Online Präsentationen Pflege der Dokumentationen und Schulungsunterlagen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches / wirtschaftswissenschaftliches Studium oder gleichwertige Berufserfahrung Kenntnisse im Umgang mit den am Markt üblichen Branchensoftwares im Hilfsmittelmarkt Gute Projektmanagementfähigkeiten (Projektplanung und Durchführung, Berichterstattung) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten mit einer positiven Ausstrahlung und Zielstrebigkeit sowie Teamfähigkeit Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes technisches Verständnis Flexibilität: flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und zentrale Büros in Essen Vitalität: deutschlandweites Sport und Gesundheitsprogramm, Dienstradleasing sowie frisches Obst und Getränke Gestaltungsspielraum: umfangreiches Ideenmanagement zur Verwirklichung deiner Ideen Weiterbildung: eigene opta data Akademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Erholung: 30 Tage Urlaub im Jahr Vielseitigkeit: ganzheitliche Aufgaben, viel Eigenverantwortung und kreative Mitgestaltungsmöglichkeiten Sicherheit: Arbeitsplatz im expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition Familienfreundlichkeit: eigene U3 Kindergroßtagespflege und Kinder Ferienbetreuung während der Sommerferien
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Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

Do. 23.06.2022
Wermelskirchen, Wuppertal, Solingen, Köln
Dafür steht unser Name. Und dafür arbeiten wir Tag für Tag. Mit intelligenten Mobilitätslösungen, mit 1.500 Mitarbeitenden an 30 Standorten auf fünf Kontinenten weltweit – und vielleicht schon bald mit Ihnen. Für unseren Standort in Wermelskirchen (in der Nähe von Wuppertal) Solingen und Köln suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer ServiceBetreuung der nationalen Sales-Kunden und des TENTE-Außendienstes sowie die Akquise von NeukundenAuftragsbearbeitung im ERP-System Angebotserstellung und Dokumentation im CRM-System sowie die kaufmännische und technische Prüfung Festlegung der Verkaufspreise Bearbeiten von Reklamationen Verfolgung und Verkürzung von LieferterminenForderungsmanagement und ProjektverfolgungEine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung im VertriebsinnendienstEinen routinierten Umgang mit MS Office-Programmen und CRM-KenntnisseEin hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, außerdem Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke im Vertriebsinnen-dienst sowie eine eigenverantwortliche und selbstständige ArbeitsweiseEin gutes technisches Verständnis und gute EnglischkenntnisseEine unbefristete Vollzeitanstellung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit TarifbindungEin dynamisches Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzenKontinuierliche Weiterbildung und eine individuelle Förderung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit mobiler Arbeit, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge und weitere attraktive Sozialleistungen
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