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Kundenservice: 18 Jobs in Hombruch

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Finanzdienstleister 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Banken 2
  • It & Internet 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Handwerk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte

Di. 02.03.2021
Rostock, Berlin, München, Lübeck, Dortmund, Kiel, Würzburg, Erlangen
Machen Sie bei uns aus Ihrem theoretischen Wissen anwendbares Praxis-Know-how. Die Deutsche Ärzte Finanz ist die einzige rein arztspezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland und gehört zur AXA Gruppe, einem der weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dynamische Studenten als Werkstudent (m/w/d)  im Vertrieb einer führenden Finanzberatung für Ärzte in Rostock, Berlin, München, Dortmund, Würzburg, Erlangen, Kiel und LübeckSie streben nach Ihrem Studium einen Berufseinstieg im Vertrieb an? Dann gehen Sie heute den ersten Schritt. Ihre zukünftigen Aufgaben in unserem Service-Center: Unterstützung der Finanzberater im Tagesgeschäft Mitarbeit bei der Vorbereitung/Durchführung von Kundenveranstaltungen Unterstützung im Back-Office, z.B. Datenmanagement Aktive Kundenkorrespondenz am Telefon Idealerweise wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtung Angestrebter Berufseinstieg in max. 1,5 Jahren Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Vertriebsaffinität Hohes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent Enge Betreuung durch Vertriebsprofis Attraktive Vergütung Erhöhte Chancen für unser Karriere-Einstiegsprogramm
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Kundenberatung (m/w/d) für den An- und Verkauf

Di. 02.03.2021
Dortmund, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main
Die Rheinische Scheidestätte GmbH ist ein junges und stetig im Wachstum befindendes Unternehmen. Mit unserer Zentrale in Düsseldorf und bereits 7 weiteren Niederlassungen gehören wir bereits jetzt zu einer etablierten Anlaufstelle für Privatkunden und Händler, wenn es um das Thema Edelmetall An- und Verkauf geht. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Dortmund, Essen und Frankfurt suchen wir ab sofort in Vollzeit Kundenberatung (m/w/d) für den An- und Verkauf Telefonische und persönliche Beratung unserer Kunden bei Fragen rund um den An- und Verkauf von Edelmetallen, Anlagegüter und Diamanten (Privat-/Gewerbekunden) Analysieren, prüfen und kalkulieren von Edelmetallen und Diamanten Eigenständiges Führen der Kasse (Bar- und EC-Zahlungen) inkl. Kassenabschluss Verbuchen der An- und Verkäufe, sowie vorbereitende Buchhaltung Erstellung von Gutschriften, Rechnungen und Empfangsbestätigungen Ständige Zusammenarbeit zwischen Niederlassung und Zentrale Eine abgeschlossene als Goldschmied Oder Eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Erfahrungen in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Eigeninitiative, Engagement, Flexibilität und Serviceorientierung Stilsicheres Auftreten mit tadellosen Umgangsformen Ausgeprägte Teamfähigkeit Polizeiliches Führungszeugnis (ohne Einträge) sowie eine positive SCHUFA Auskunft (bei Einstellung) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit umfassender Einarbeitung. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein sehr kollegiales Umfeld. Eine leistungsgerechte Bezahlung (Prämien) Firmenevents
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Kaufmann als Quereinsteiger zum Kundenbetreuer (w/m/d) Hagen

Di. 02.03.2021
Hagen (Westfalen)
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abegschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenbreatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten SIe außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unser Filialöffnungszeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Kundenbetreuer (m/w/d) im medizinischen Bereich

Mo. 01.03.2021
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Die BFS health finance GmbH, aus dem Hause Arvato Financial Solutions, ist einer der führenden Abrechnungsspezialisten für niedergelassene Zahnärzte, Ärzte, Tierärzte und Dentallabore sowie für Chefärzte, Kliniken und medizinische Versorgungszentren. Seit knapp 30 Jahren entlasten wir unsere Mandanten zuverlässig von Verwaltungstätigkeiten, erhöhen ihre Liquidität und schützen sie sicher vor Honorarausfällen. Innovative Dienstleistungen, die verlässliche Partnerschaft mit unseren Mandanten und ein erstklassiger Service sind die Säulen unseres Unternehmenserfolges, auf die wir als stark wachsendes und dynamisches Unternehmen auch in Zukunft bauen werden. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Deine Begeisterung für den Kundenservice können wir nachvollziehen, denn der Kunde ist König - und wer arbeitet nicht gerne mit Königen zusammen? Doch neben den Kunden stehen bei uns vor allem die Mitarbeiter an erster Stelle! Als innovatives und schnellwachsendes Unternehmen suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft des Gesundheitswesens gestalten. Bist Du auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und einer kommunikativen Aufgabe? Dann bist Du vielleicht unser neuer Kundenbetreuer (m/w/d) im medizinischen Bereich (unbefristet) am Standort Dortmund und im mobilen Arbeiten Als Kundenbetreuer (m/w/d) bist Du für unsere Kunden das Gesicht des Unternehmens. Wer Hilfe braucht, kann auf Dich zählen. Du bist zur Stelle, stellst die richtigen Fragen und Deine Begeisterung ist ansteckend - Du bist ein Lösungsfinder. Außerdem hast Du Freude daran, das Unternehmen zu repräsentieren und hast ein sicheres Gespür für die Anliegen unserer Kunden. Wenn Du jetzt noch Einfühlungsvermögen besitzt, auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf behältst und der Anblick eines Computers Dir keine Schweißperlen auf die Stirn treibt, solltest Du Dich jetzt sofort bei uns bewerben!Langweile ausgeschlossen! Auf diese Aufgaben kannst Du Dich freuen: Du bist direkter Ansprechpartner für Deinen eigenen, festen Kundenstamm im Bereich Ärzte und Tierärzte Du übernimmst die serviceorientierte Bearbeitung sämtlicher eingehender Anfragen Du kannst Dich ganz auf die Beratung und Betreuung konzentrieren, um die Kundenakquise kümmern sich Deine Kollegen Du übernimmst die Betreuung und Beratung der Kunden bzgl. sämtlicher Themen der Zusammenarbeit (telefonisch und vor Ort) Du bist zuständig für Organisation und Durchführung von Kundenschulungen Das Ganze in enger Zusammenarbeit mit dem Key-Account-Management Was solltest Du neben Empathie und Menschenkenntnis mitbringen? Du besitzt eine ausgeprägte Serviceorientierung und ein umfassendes Kommunikationsgeschick Fachübergreifendes, analytisches Denken und eine zuverlässige und engagierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Schnelle Auffassungsgabe und Interesse an neuen Herausforderungen sind vorhanden Du hast eine Ausbildung oder ein Studium mit kaufmännisch, betriebswirtschaftlicher Ausrichtung abgeschlossen Auch als Quereinsteiger bist Du herzlich Willkommen, wenn bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung vorhanden sind Bei BFS kannst Du Dich auf eines besonders freuen: Spaß an Deiner Arbeit! Hier findest Du eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kommunikativen und begeisterungsfähigen Kollegen sowie eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben. Neben einer angemessenen Vergütung erwarten Dich 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, viele Vergünstigungen im Bertelsmann Haussortiment und weitere Benefits wie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee so viel Du willst, Gesundheitsangebote, ein Massageservice und vor allem: jede Menge Energie und nette Kollegen. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44339 Job ID: 126801
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Bochum
So oder so ähnlich lautet das Klischee über uns. Das wissen wir und lachen auch selbst gerne darüber. Wer hinter die Kulissen schaut, entdeckt ein hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit. Als Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und  Informationsdienstleistungen arbeiten wir mit 900 Mitarbeitern an zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher.Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten.Sie haben Spaß an der Sachbearbeitung und möchten kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden sein? Dann suchen wir Sie als Sachbearbeiter im schriftlichen Kundenservice (m/w/d) für unseren Standort Bochum. Hier bearbeiten wir die vielseitigen Anliegen unserer Kunden zu unseren Privatkundenprodukten.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Serviceorientierte Erstellung von Auskunfts­produkten für Verbraucher und Privatkunden nach erfolgter Qualitätskontrolle Durchführung von erforderlichen Rückfragen bei Verbrauchern und Kooperationspartnern und entsprechenden Nachbearbeitungen der Anträge Selbstständige schriftliche Beantwortung von Kundenfragen bezüglich Zahlungsverkehr und Nutzung der Online-Produkte sowie Kündigungen und Widerrufe Übernahme von eigenverantwortlichen Sachverhaltsklärungen bei Vorstandsanliegen, Rechtsanwälten und Betreuern Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte oder abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im DienstleistungsbereichHohe Service- und Dienstleistungsbereitschaft sowie kundenorientiertes VerhaltenGute MS-Office-KenntnisseBasis EnglischkenntnisseModerne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Verdienstmöglichkeiten und vielseitige Karriere­perspektiven. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kollegialen Miteinander. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber leben wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und investieren kontinuierlich in die Weiterbildung und Gesundheit unserer Mitarbeiter.
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Mitarbeiter Customer Service International (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Bochum
Die phenox GmbH ist ein auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb spezialisierter Anbieter von Medizin­pro­dukten der Klasse III zur Behandlung neurovaskulärer Erkrankungen. Unsere innovativen Technologien und Lösungen werden weltweit von Neuroradiologen zur Behandlung von Schlaganfällen und Aneurysmen eingesetzt. Wir bieten ein wachsendes Portfolio an innovativen Behandlungsmöglichkeiten – einschließlich langjährig bewährter Technologien. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter Customer Service International (m/w/d) Selbstständige internationale Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Rechnungslegung Verpacken und Versenden der Produkte Kommunikation mit und Betreuung von internationalen Kunden, Handelsagenten und Logistikpartnern Initiierung und Überwachung termingerechter Lieferungen Erstellung aller nötigen länderspezifischen Exportdokumente Enge Zusammenarbeit mit dem internationalen Vertrieb Allgemeine administrative Tätigkeiten Kfm. Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Min. 2–3 Jahre Berufserfahrung in der Exportabwicklung und/oder internationalen Auftragsabwicklung Flüssige Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit der Erstellung von Präferenzdokumenten Zusatzausbildung zur Fachkraft Zoll- und Außenwirtschaft wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Word, Outlook) und ATLAS Erfahrung in einem ERP-System Gute Kommunikations-, Analyse- und Problemlösefähigkeit Eine umfassende Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden internationalen Unternehmen bAV, VWL Firmenevents/-feiern Getränkeflatrate JobRad
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Kundenberater (m/w/d) für Kunden-Hotline

Mi. 24.02.2021
Bochum
Wir sind ein junges, dynamisches und individuell ausgerichtetes Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Kunden- und Objektbetreuung sowie Vertriebsunterstützung. Unsere Mitarbeiter sorgen tagtäglich als Ansprechpartner für umfassenden freundlichen Service und qualitativ einwandfreie Auftragsannahme. Im B2B-Segment gehören Neukundenakquise und Terminvereinbarungen für den Außendienst zu unseren Schwerpunkten. Wir bauen auf… und suchen Dich für die Kunden-Hotline (Inbound) unseres Auftraggebers und Backoffice-Aufgaben zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir bearbeiten im Auftrag Widerrufe und Kündigungen (kein Vertrieb). Bearbeitung von Aufträgen, Widerrufen und Kündigungen Bearbeiten von Kundenanfragen im Inbound Dokumentation von Kundenanliegen und getroffenen Maßnahmen in der Datenbank des Auftraggebers Du bereits Berufserfahrung in der Kundenberatung sammeln konntest  Du die deutsche Sprache in Wort (akzentfrei) und Schrift beherrscht Du teamfähig bist Du über eine gute Auffassungsgabe verfügst und PC-Kenntnisse vorhanden sind. kleine Büroeinheiten von 4 – 6 Arbeitsplätzen € 11,00/Stunde zum Einstieg flache Hierarchien modernen Arbeitsplatz flexible Arbeitszeiten qualifizierte Einarbeitung Parkmöglichkeiten Gute Anbindung ÖPNV Kostenlose Getränke
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Kaufmann als Quereinsteiger zum Kundenbetreuer (w/m/d) Iserlohn

Di. 23.02.2021
Iserlohn
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abegschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenbreatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten SIe außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unser Filialöffnungszeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Kundendienst Mitarbeiter/ Kundenbetreuer (m/w/d) – Customer Support

Mo. 22.02.2021
Unna
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Kundendienst Mitarbeiter/ Kundenbetreuer (m/w/d) – Customer Support Servicedenken ist für dich eine Herzensangelegenheit? Dann suchen wir dich! Wir sind ein Servicedienstleister, der einen weltweiten Anbieter von Reinigungstechnik unterstützt. Über die Stelle: Du bist ein Organisationstalent: Du pflegst gerne intensiven Kontakt zu Kunden und bist stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit? Administrative Tätigkeiten fallen dir leicht, Du bist Multitasking fähig und legst Prioritäten selbst fest? Time Management ist kein Fremdwort für Dich, die eigenständige und effiziente Organisation deines Arbeitsbereiches ist für Dich selbstverständlich? Annahme und Anlage von Kundendienstaufträgen Beratung und einfache Problemlösungen am Telefon Weiterleitung von Aufträgen Bearbeitung von Ersatzteilbestellungen Annahme und Management von Kundenbestellungen Erstellung und Management von Kostenvorschlägen Erstellen von Rechnungen Abrechnung über Großkunden-Portale Aufnahme und Eingabe von Kunden- bzw. Technikerbeschwerden Problemanalyse und -behebung bei Kundenbeschwerden zu Rechnungen und Ersatzteilsendungen Handling von Rücksendungen Erstellung von Gutschriften Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandel, Kaufmann/-frau Büromanagement oder ähnliches. Du bist kommunikativ, flexibel und motiviert, denkst Service orientiert und bist stressfähig Du bist ein starker Teamplayer Du bist neugierig, bei Problemen analysierst Du zielstrebig deren Ursachen und verfolgst diese bis zu deren Lösung Sehr gute Kenntnisse gängiger MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word, Outlook Kenntnisse in SAP sind wünschenswert Deutsch in Wort und Schrift Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Intensive Einarbeitung Vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit Leistungsgerechter Lohn Vielfältige Sozialleistungen
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Customer Project Manager / Projektmanager (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Dortmund
Als frisch gegründetes Unternehmen verfolgen wir bei Farbfox die Vision, gemeinsam mit der Branche die Zukunft des Malerhandwerks zu gestalten. Innovation und Digitalisierung sind dabei die treibenden Kräfte unserer Idee, Farb-Profis das zu geben, was sie wirklich brauchen, um ihren Arbeitsalltag besser zu gestalten: eine Onlineplattform, die Maler und Handel vernetzt, relevante Informationen übersichtlich bereitstellt und bei Nutzer-Fragen Experten zur Beratung zur Seite stellt. Als junges, agiles Team mit vielfältiger Expertise begegnen wir uns auf Augenhöhe und nutzen kurze Wege, um unsere Ziele zu erreichen. Dabei ist uns der Zusammenhalt besonders wichtig. Denn gemeinsam tragen wir Verantwortung und möchten mit Farbfox weiter wachsen. Du konzeptionierst und leitest die Implementierung unserer Plattformlösung bei unseren Business-Kunden Du bist der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und koordinierst deren Anfragen mit den internen kaufmännischen und technischen Schnittstellen Ebenfalls kümmerst du dich um die Konzeption und Durchführung von Schulungen und Einarbeitungen bei den jeweiligen Kunden Du bringst Ideen für die Weiterentwicklung der Plattform aus Sicht der Kunden und des Marktes ein und setzt diese mit uns um Du bist motiviert, themenübergreifend beim Aufbau eines neuen, digitalen Unternehmens zu unterstützen Du bist kommunikativ, gehst gerne auf Menschen zu und kannst dich auf unterschiedliche Personen und Situationen einstellen Du hast eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder ein Studium mit betriebswirtschaftlichem Bezug absolviert Idealerweise konntest du erste Erfahrungen im Projektmanagement oder Vertrieb sammeln Wir sind ein Startup mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Wir sind ein junges und dynamisches Team, dass selbstorganisiert und auf Augenhöhe arbeitet Du hast die Möglichkeit Aufgaben federführend zu übernehmen und aktiv bei dem Aufbau eines neuen Unternehmens mitzuwirken Du erhältst ein hohes Maß an Eigenverantwortung von Beginn an Du erhältst individuelle, auf dich zugeschnittene Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Rahmenbedingungen, Kooperationsprogramme und Mitarbeiterevents Flexible Arbeitszeiten und ein modernes Büro, aber auch die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
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