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Kundenservice: 5 Jobs in Homburg (Saar)

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • It & Internet 2
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Serviceberater (w/m/x)

Sa. 10.04.2021
Saarbrücken
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus - mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit attraktiven Benefits belohnt. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Saarbrücken suchen wir Sie als Serviceberater (w/m/x) Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Bereich AFtersales der BMW Niederlassung Saarlouis.   Was erwartet Sie?   Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Kundenberatung- und -betreuung in allen Fragen hinsichtlich Service, Reparaturtechnik und deren Wirtschaftlichkeit. Sie verantworten die Auftragsbearbeitung, die Rechnungslegung und das Forderungsmanagement der Aufträge Ihrer Kunden. Dabei beraten Sie Ihre Kunden u.a. hinsichtlich aufgedeckter Reparaturpotentiale, Erwerb von Zubehör und Serviceleistungen. Sie verantworten die Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen. Final übernehmen Sie die Prüfung der durchgeführten Arbeiten und deren Qualität sowie die Überprüfung der Sauberkeit der Fahrzeuge Ihrer Kunden.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm. oder kfz.- technische Berufsausbildung bzw. Handelsfachwirt oder Serviceberater-Qualifizierung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Serviceberatung/ Aftersales. Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Deutsch- und Englischkenntnisse. Führerschein-Klasse B bzw. III.   Startdatum: ab 2021-06-01Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: Herr Christian Peter Telefon.- Nr. +49- 06841-97297-3720  
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Serviceberater (w/m/x)

Sa. 10.04.2021
Saarbrücken
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus - mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit attraktiven Benefits belohnt. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Saarbrücken suchen wir Sie als Serviceberater (w/m/x) Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Bereich Aftersales der BMW Niederlassung Saarbrücken.   Was erwartet Sie?   Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Kundenberatung- und -betreuung in allen Fragen hinsichtlich Service, Reparaturtechnik und deren Wirtschaftlichkeit. Sie verantworten die Auftragsbearbeitung, die Rechnungslegung und das Forderungsmanagement der Aufträge Ihrer Kunden. Dabei beraten Sie Ihre Kunden u.a. hinsichtlich aufgedeckter Reparaturpotentiale, Erwerb von Zubehör und Serviceleistungen. Sie verantworten die Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen. Final übernehmen Sie die Prüfung der durchgeführten Arbeiten und deren Qualität sowie die Überprüfung der Sauberkeit der Fahrzeuge Ihrer Kunden.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm. oder kfz.- technische Berufsausbildung bzw. Handelsfachwirt oder Serviceberater-Qualifizierung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Serviceberatung/ Aftersales. Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift. Führerschein-Klasse B bzw. III.   Startdatum: ab 2021-06-01Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: Achim Heinrich Telefon.- Nr. +49- 6818-106-1710  
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Mitarbeiter im telefonischen Händlerservice der Mercedes-Benz Banking Service GmbH (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
Saarbrücken
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 242944Wir bringen Daimler Fahrzeuge auf die Straße - mit Begeisterung und Herzblut! Als Tochterunternehmen der Mercedes-Benz Bank AG verantwortet die Mercedes-Benz Banking Services GmbH in Saarbrücken Privatkunden im Einlagengeschäft und rund um Finanzdienstleistungen für Mercedes-Benz Fahrzeuge. Fairness, Offenheit und Integrität sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Wir bieten unseren Kunden Premium-Service rund um die Themen Leasing, Finanzierung und Einlagengeschäft: Kompetent, schnell und flexibel. Über 300 Kollegen*innen stehen gemeinsam als Team für Begeisterung, Leidenschaft und Engagement. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil eines aufgeschlossenen und motivierten Teams! Unser Service Center wickelt das Privatkundengeschäft im Bereich Fahrzeugfinanzierung und Fahrzeugleasing sowie das Einlagengeschäft und KFZ-Versicherungen ab. Im Bereich Automotive Telefonie gehen sämtliche Anfragen unserer Mercedes-Benz-Vertragspartner und Kunden ein. Sie sind somit Ansprechpartner*in unserer internen und externen Kunden sowie Bindeglied zwischen den Kunden und den einzelnen Fachbereichen unseres Hauses. Schon vor der Corona-Krise haben wir mobiles Arbeiten gelebt und nutzen es aufgrund der aktuellen Situation verstärkt. In Zukunft ist eine Tätigkeit im Büro zumindest zum Teil wieder erwünscht. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Annahme von Händleranrufen Qualifizierung der Anfragen Einleitung entsprechender Maßnahmen Selbstständige Bearbeitung oder Weiterleitung an den Second Level beziehungsweise an die zuständige Stelle Dokumentation der Bearbeitung Herstellung und Erhaltung der HändlerzufriedenheitFachliche Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung Erfahrung in der Telefonie ist von Vorteil Idealerweise Erfahrung im Automobil- (Autohaus) oder Finanzdienstleistungsbereich Erweiterte Kenntnisse in den Microsoft Office-Anwendungen Persönliche Kompetenzen: Team- und Kooperationsfähigkeit Hohe Kunden- und ServiceorientierungDie Tätigkeit ist in Vollzeit (auch teilzeitgeeignet), befristet auf 12 Monat(e)Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, ein Anschreiben im Motivationsfeld des Online-Formulars und Zeugnisse beizufügen (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter mbbs-sbv@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer 0711/17-99000 oder per Mail an hrservices@daimler.com.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
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Kundenberater (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Saarbrücken
Konsequente Orientierung am Bedarf der Kunden, eine enge Zusammenarbeit mit den höchsten Gerichtsbarkeiten, eine starke übergreifende Allianz mit führenden Rechtsverlagen und damit verbundenes, kontinuierliches Wachstum haben uns in mehr als 30 Jahren zum führenden Anbieter von digitalen Rechtsinformationen gemacht. Über unser Onlineportal juris.de bieten wir Zugriff auf mehrere Millionen Dokumente aus allen Rechtsgebieten. Als Pionier im Bereich der digitalen Bereitstellung von juristischen Inhalten verfügen wir über die umfangreichste und bis 1879 zurückreichende Sammlung relevanter Entscheidungen. Zu den Anwendern unserer Informationslösungen zählen neben allen deutschen Gerichten, alle Akteure die sich professionell mit Rechtsfragen beschäftigen. Wir sind die Ersten, die Rechtsinformationen digital angeboten haben und wir bewegen uns in einem Markt mit Zukunftsperspektive. Jeden Tag sind wir aufs Neue gefordert, unsere Markt- und Technologieführerschaft im crossmedialen Umfeld unter Beweis zu stellen. Unser Sitz in Saarbrücken in der Großregion Saarland-Lothringen-Luxemburg liegt mitten in Europa an der Nahtstelle von Deutschland und Frankreich. Natur, Kultur, Gastronomie und Herzlichkeit sind die Markenzeichen der Region. Wir sind ein expandierendes Unternehmen in einem dynamischen Umfeld mit stabilen, zuverlässigen Wurzeln und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Kundenberater (m/w/d) Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Anfragen unserer Geschäftskunden und Vertriebspartner sowie allgemeine Fragen zu Verträgen und Rechnungen Sie beraten und unterstützen unsere Kunden bei der Nutzung der juris-Recherche, Administration der Kennungen und technischen Problemen Sie richten unseren Kunden verschiedene Zugangsmöglichkeiten zu unserer Portaloberfläche ein Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung der juris Systeme (z.B. ERP-System, Kennungsverwaltung) Sie erstellen Dokumentationen (Anleitungen & Lösungen) für Kunden, Mitarbeiter und weitere Ansprechpartner Sie haben einen Blick für die Optimierung unserer Prozesse und bringen eigene Ideen ein Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen Sie haben Spaß im Umgang mit Kunden und Expertise im telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt Sie sind ein Kommunikationstalent (m/w/d) mit einer ausgeprägten Service-Mentalität Sie verfügen über sehr gute Hochdeutsch- und Rechtschreibekenntnisse und beherrschen Englisch in Wort und Schrift Sie können komplexe Sachverhalte verstehen und diese präzise und verständlich vermitteln und verfügen über eine hohe IT-Affinität Sie haben praktische Erfahrung im Umgang mit MS-Office Programmen Sie sind ein ausgesprochener Teamplayer und bringen zugleich ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Flexibilität mit Wir bieten eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team in einem Unternehmen mit einer verantwortungsvollen Unternehmenskultur sowie eine attraktive Vergütung mit interessanten Zusatzleistungen. Dabei erwarten wir nicht nur Leistungs- und Einsatzbereitschaft, sondern schaffen auch die notwendigen Voraussetzungen dafür durch regelmäßige Personalentwicklungsmaßnahmen.
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Customer Care Manager (m/w/d)

So. 04.04.2021
Sankt Ingbert, Hamburg
Seit über 30 Jahren sind wir der Software-Partner des Einzelhandels und haben uns mit mehr als 325.000 Installationen als einer der Marktführer etabliert. Wir setzen erfolgreich anspruchsvolle Projekte bei namhaften Handelskonzernen im nationalen und internationalen Umfeld individuell um. Am Hauptsitz in Schöneck sowie an 13 weiteren Standorten im In- und Ausland entwickeln, vermarkten und betreuen etwa 1.200 Mitarbeiter Softwarelösungen. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams am Standort Hamburg oder St. Ingbert suchen wir ab sofort einen: Customer Care Manager (m/w/d) Langfristige und serviceorientierte Betreuung unserer Kunden Zentrale Steuerung, Koordination und Unterstützung sämtlicher Maßnahmen zur quantitativen und qualitativen Leistungserbringung Sicherstellung der Einhaltung von vertraglichen Regelungen, wie z.B. SLAs Laufendes Monitoring der Incidents und Bearbeitungsstände Identifikation von auffälligen Problemstellungen mit Eskalationspotenzial Erstellung und Umsetzung eines Aktionsplans in Abstimmung mit dem Kunden Definition und Implementierung von standardisierten Prozessen Optimierung von bestehenden Serviceprozessen inkl. Bearbeitungszeiten Kennzahlenmanagement im Service- und Leistungsreporting Studium der Informatik/ Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation mit IT-Bezug Mehrjährige Erfahrung im technischen Serviceumfeld, Idealerweise Erfahrung im Retail-Umfeld Erfahrung im Kundenumgang Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Hardware- und Softwarekenntnisse Ausgeprägtes Maß an Service- und Kundenorientierung Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und Reisebereitschaft Aktuell ist die Ausübung im Home Office möglich Ein grundsätzlich unbefristetes Arbeitsverhältnis Neueste Technologie am Arbeitsplatz, ein internationales Arbeitsumfeld sowie kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildungsmaßnahmen Ein kooperatives Arbeitsklima mit Spielraum für eigene Ideen, Kreativität und Konzepte Mitarbeiter Benefits, Präventionsmaßnahmen sowie Alltagserleichterungen Kostenfreie Getränke, frisches Obst und viele weitere Angebote in unserem Active Balance Programm
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