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Kundenservice: 53 Jobs in Hordel

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Groß- & Einzelhandel 9
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office 16
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Marl
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in unserem Auktionszentrum Marl (Ruhrgebiet) ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung (telefonisch, schriftlich und persönlich vor Ort)  Dokumentenmanagement Stammdatenpflege Fahrzeugdisposition Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Besitz des Führerscheins Klasse B Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung
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Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Dortmund

Fr. 07.05.2021
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself.Für unseren Standort in Dortmund suchen wir eine/einen Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) befristet in Voll- oder Teilzeit Profitieren Sie bei Arvato Financial Solutions von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und von unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Ihre Arbeit und Ihr Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach IhnenUnser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Ihr persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung: ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr und an Samstagen zwischen 09.00 - 18.00 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Beteiligung am Konzern- und Unternehmenserfolg. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44287 Job ID: 35551
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Mitarbeiter (m/w/d) im Telefondienst

Fr. 07.05.2021
Duisburg, Münster, Westfalen
Die octeo MULTISERVICES GmbH ist ein Unternehmen, das sich über das reine Facility Management hinaus als facettenreicher Dienstleister etabliert hat. Wir bieten effiziente Lösungen in den Geschäftsbereichen Gebäude-Service, Sicherheits-Service, Technik-Service, Personal-Service, Management-Service, Grün-Service, Catering-Service und Handwerk-Service. Unsere ca. 1900 Mitarbeiter/innen sind Garantie für erstklassige Kundenbetreuung. Dienstleistung ist bei uns nicht nur ein Wort, unsere Mitarbeiter/innen leben diese auch durch ihre Qualifikation, ihre Kompetenz und ihr Engagement. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich Mitarbeiter (m/w/d) im Telefondienst mit dem Schwerpunkt Gesundheitswesen. Gern können Sie die Tätigkeit an Ihrem privaten Wohnsitz erbringen. Die Stellen sind zunächst befristet und in Teilzeit zu besetzen. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann sind Sie hier genau richtig. So vielfältig wie unser Leistungsspektrum ist auch die Palette der Beschäftigungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen. Bei uns erwarten Sie viele verschiedene Arbeitsbereiche, abwechslungsreiche Aufgaben und ein angenehmes Umfeld für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Telefonische Abfragen im Rahmen der Gesundheitsprävention Dokumentation der Ergebnisse über die einschlägigen MS-Office-Werkzeuge Überführung der Dokumentation in ein zentrales Register Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert, aber keine zwingende Voraussetzung Gute Ausdrucks- und Umgangsformen Einfühlungsvermögen Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Es erwartet Sie ein sehr angenehmes Betriebsklima mit einer leistungsgerechten Vergütung und einer hinsichtlich der Arbeitszeiten größtmöglichen Flexibilität.
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb Inbound

Fr. 07.05.2021
Duisburg
Die Commerz Direktservice GmbH ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank AG. Über alle modernen Kommunikationskanäle bieten wir ein breites Spektrum an Vertriebs- und Serviceleistungen und überzeugen dabei mit unseren mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung.Du hast Spaß am telefonischen Kundendialog? Bei uns bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei aktuellen Fragen zu Bankprodukten und Serviceleistungen der Commerzbank AG. In der agilen Unternehmensstruktur einer modernen Multikanalbank setzen wir dabei auf eine wertschätzende Teamarbeit, flache Hierarchien und eine offene Kommunikation. Du verfügst bereits über erste Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt oder bist ein echter Quereinsteiger (m/w/d) mit Kommunikationstalent Es macht dir Spaß unsere Kunden rund um das Thema Online- und Telefonbanking zu unterstützen Routiniert arbeitest du im Umgang mit dem PC und unseren Softwareanwendungen Komplexe Inhalte kannst du unseren Kunden verständlich vermitteln und auch in stressigen Situationen bleibst du gelassen im Dialog Zuverlässig und motiviert im Team zu arbeiten ist genau dein Ding Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten dir eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Du erhältst ein Fixgehalt zusätzlich vermögenswirksame Leistungen und ein ermäßigtes VRR-Firmenticket Du erlebst bei uns eine umfangreiche Einarbeitung mit Schulungen und „training on the job“ für einen Top Start in deinen neuen Job Bei uns gilt einer für alle und alle für einen, Kollegenzusammenhalt wird bei uns groß geschrieben Wir wissen, dass Arbeit nicht alles ist und legen großen Wert auf eine Work-Life-Balance (z.B. durch flexible Arbeitszeiten, frei planbare Pausen und verschiedene Sportangebote) Ein moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Duisburger Hauptbahnhof runden das Gesamtpaket ab
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Mitarbeiter im Kundenservice für unseren Online-Shop Italien (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts Geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Mitarbeiter im Kundenservice für unseren Online-Shop Italien (m/w/d) Du bist für den Kundenservice für unseren Online-Shop Italien verantwortlich.  Du bearbeitest Kundenanfragen und Reklamationen per Mail oder am Telefon. Du bist für eine freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden verantwortlich. Du übersetzt verschiedene Texte und Webseiteninhalte aus der deutschen Sprache in die italienische Sprache.  Du unterstützt das italienische Online-Shop Team in sprachbezogenen Aufgaben. Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.  Du hast muttersprachliche Kenntnisse in der italienischen Sprache in Wort und Schrift und verfügst über gute Englisch-Kenntnisse. Du hast bereits erste Erfahrungen im Kundenservice gesammelt. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungsmentalität, Flexibilität und eine hohe Kommunikationsfähigkeit. Du verfügst über eine eigenständige, verantwortungsvolle und detailorientierte Arbeitsweise. Du hast Freude an dem Kundenservice und dem Übersetzen.  Du bist motiviert, spielst gern im Team und scheust dich nicht, eigene Ideen einzubringen. Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam Individuelle Einarbeitung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
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Mitarbeiter Kundenservicecenter / Inhouse Call Center (gn) in Vollzeit oder Teilzeit

Do. 06.05.2021
Essen, Ruhr
Mitarbeiter Kundenservicecenter / Inhouse Call Center (gn) in Vollzeit oder Teilzeit Unsere Inhouse Kundenservicecenter (KSC) der HORNBACH Baumarkt AG sorgen für die Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen. Dabei gilt wie auch im Baumarkt vor Ort: Der Kunde ist König und jedes Anliegen soll mit Herzblut bearbeitet werden. Wissend, dass nur zufriedene Mitarbeiter zufriedene Kunden schaffen verzichten wir auf Zeitdruck sowie Kennzahlenauswertungen am Mitarbeiter und bieten folgende Rahmenbedingungen: Festanstellung zum 01.05.2021 direkt bei der HORNBACH Baumarkt AG. Zunächst für 12 Monate befristet mit dem Ziel einer Übernahme in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis. Vollzeitbeschäftigung zu 37,5 Wochenstunden oder Teilzeitbeschäftigung zu 20 oder 30 Wochenstunden. 30 Tage Urlaub basierend auf einer 5-Tage-Woche. Monatliches Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top. Der voll flexible Einsatz innerhalb unserer Servicezeiten (Montag bis Samstag 7:00 – 19:00 Uhr) erfolgt in Früh-, Mittel- und Spätschichten die wöchentlich wechseln. Eine finale Einsatzplanung erfolgt mindestens vier Wochen im Voraus mit geregelter Wochenendplanung. Neben neuester Technik verfügen unsere top ausgestatteten Räumlichkeiten über höhenverstellbare Bürotische. Darüber hinaus bieten wir kostenfreies Wasser, Kaffee & Tee sowie eine Menge weiterer interessanter Zusatzleistungen. Als Mitarbeiter (gn) an unserem Standort Essen (nahe Limbecker Platz) stehen Sie unseren Kunden als erster Ansprechpartner bei Anfragen telefonisch (Inbound) und per Email mit Rat und Tat zur Seite. Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich unserer Produkte, Services und weiteren Leistungen. Dabei bieten Sie unseren Kunden den perfekten Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen. Die Nachhaltung der Kundenzufriedenheit gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Pflege unserer Wissensdatenbank und die Einhaltung unserer Qualitätsstandards. Sie haben bereits Erfahrungen in der persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Kundenberatung gesammelt und verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Keine Anfrage lässt Sie zögern, kein Anliegen bringt Sie aus der Ruhe. Auch in schwierigen Kundengesprächen behalten Sie einen kühlen Kopf. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Ihrer Affinität zu unseren Produkten, wissen Sie genau worauf es unseren Kunden ankommt. Als versierter MS-Office-User haben Sie keine Scheu neue EDV-Programme in kurzer Zeit zu erlernen und sind motiviert unseren Kunden den perfekten Service zu bieten? Dann sollten Sie sich unbedingt bewerben. Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
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Mitarbeiter im Kundenservice für unseren Online-Shop Polen (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts Geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Mitarbeiter im Kundenservice für unseren Online-Shop Polen (m/w/d) Du bist für den Kundenservice für unseren Online-Shop Polen verantwortlich.  Du bearbeitest Kundenanfragen und Reklamationen per Mail oder am Telefon. Du bist für eine freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden verantwortlich. Du übersetzt verschiedene Texte und Webseiteninhalte aus der deutschen Sprache in die polnische Sprache.  Du unterstützt das polnische Online-Shop Team in sprachbezogenen Aufgaben. Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.  Du hast muttersprachliche Kenntnisse in der polnischen Sprache in Wort und Schrift und verfügst über gute Englisch-Kenntnisse. Du hast bereits erste Erfahrungen im Kundenservice gesammelt. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungsmentalität, Flexibilität und eine hohe Kommunikationsfähigkeit. Du verfügst über eine eigenständige, verantwortungsvolle und detailorientierte Arbeitsweise. Du hast Freude an dem Kundenservice und dem Übersetzen.  Du bist motiviert, spielst gern im Team und scheust dich nicht, eigene Ideen einzubringen. Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam Individuelle Einarbeitung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
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Mitarbeiter (m/w/d) Service Center Europa

Do. 06.05.2021
Wuppertal
In Europa aktiv, in Deutschland zuhause Sie fragen sich, was sich hinter der E/D/E Gruppe, dem „Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler" verbirgt? Mit einem Handelsvolumen von über sechs Milliarden Euro 2019 ist die E/D/E Gruppe Europas größter Einkaufs- und Marketingverbund im Produktionsverbindungshandel (PVH). Das in dritter Generation familiengeführte Unternehmen ist heute in 26 Ländern Europas aktiv und bietet seinen Mitgliedern eine umfassende Unterstützung zur Stärkung ihrer Wettbewerbsposition mit Leistungen aus Einkauf, Logistik, Marketing, Digitalen Services sowie Finanzdienstleistungen der unternehmenseigenen ETRIS BANK. Der Online-Marktplatz Toolineo ergänzt das Leistungsangebot um einen weiteren digitalen Vertriebskanal. Mit unseren 1100 Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag daran, echte Mehrwerte für unsere rund 1200 Mitgliedsunternehmen zu generieren und sie zu unterstützen, jeden Tag ein Stückchen besser zu werden. Sie haben Lust sich aktiv einzubringen und unsere Erfolgsgeschichte mit uns fort zu schreiben? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter (m/w/d) Service Center Europa   Arbeitsort: Wuppertal Als Mitarbeiter (m/w/d) des Services Centers für unsere internationalen Kunden, sind Sie insbesondere für die Kommunikation/Beratung unserer Kunden per E-Mail und Telefon in Deutsch, Englisch verantwortlich Dazu gehört u.a. die Reklamationsannahme, -bearbeitung und -verfolgung sowie die Erfassung in ein Statistiktool Die Erfassung und Nachbearbeitung von Aufträgen, Anfragen und deren Nachfassung sowie die Stornierung von Aufträgen Sie nehmen Produktanfragen auf uns bearbeiten diese zusammen mit den internen Fachbereichen Ebenso übernehmen Sie kleinere Übersetzungen und weitere anfallende Tätigkeiten im Tagesgeschäft Auf der Grundlage einer abgeschlossenen kfm. Ausbildung konnten Sie bereits erste relevante Berufserfahrung in der Auftrags- und Reklamationsbearbeitung sammeln Fließende Englisch-, Deutschkenntnisse sind zwingend notwendig, wünschenswert ist außerdem eine weitere Sprache, gerne niederländisch, in Wort und Schrift Sie sind versiert im Umgang mit MS Office und haben dazu gute SAP-Kenntnisse Ihre Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung zeichnet Sie zudem aus Ihre Arbeitsweise ist außerdem durch eine hohe Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit und Problemlösekompetenz geprägt. Zudem verfügen Sie über hohe dispositive Fähigkeiten Ein stabiles Familienunternehmen in dritter Generation, das auf langfristige und nachhaltige Strategien setzt Eine offene und teamorientierte Atmosphäre sowie Freiraum für Ideen und Eigeninitiative Ein attraktives Gleitzeitmodell Einen Betriebskindergarten zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Betriebliches Gesundheitsmanagement zur Stärkung Ihres Wohls mit Präventionsprogrammen, Sportangeboten und Gesundheitsfürsorge vor Ort Umfassende berufliche und persönliche Fort- und Weiterbildungsprogramme für Ihren Erfolg im Job Eine eigene Kantine sowie eine ausreichende Anzahl an Mitarbeiterparkplätzen
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Verkäufer für die Beratung von Bahnreisenden (w/m/d)

Do. 06.05.2021
Köln, Düsseldorf, Duisburg
Verkäufer für die Beratung von Bahnreisenden (w/m/d) in Köln, Düsseldorf, Duisburg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB an den Standorten Köln, Düsseldorf oder Duisburg. Beratung von Reisenden über Reiseverbindungen Unterstützungsleistung für mobilitätseingeschränkte Kunden Fahrgastinformation und -lenkung bei Betriebsstörungen, Verspätungen, hohem Fahrgastaufkommen Betreuung der Fahrgäste auf den Bahnsteigen und in den Bahnhöfen Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verkauf, Gastronomie oder Dienstleistung Bereitschaft zum Tragen von Unternehmensbekleidung Bereitschaft zu Schicht- und Wechseldienst Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Selbstsicheres und freundliches Auftreten mit ausgeprägter Kundenfreundlichkeit Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 54% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Call Center Agent (m/w/d) Bankwesen

Do. 06.05.2021
Duisburg
Concentrix ist ein Arbeit­geber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeits­platz wünschst: Leiden­schaft, Team­work, Viel­fältig­keit und vieles mehr! Ob Quer­einsteiger*in mit kauf­männischer, hand­werklicher oder ohne Aus­bildung, in Voll­zeit oder Teil­zeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erleb­nisse im Kunden­service. In unseren Büros in Duisburg über­nehmen 250 Kolleg*innen die Kommuni­kation per Telefon, Chat oder Mail­bear­beitung mit den Kunden unserer Auf­traggeber. Wir suchen Dich alsCall Center Agent (m/w/d) Bankwesenfür unseren Standort in Duisburg Dank Dir werden Bestands­kunden der Bank zu den neuen Konten­modellen im telefo­nischen Service beraten (Inbound). Die Kunden erhalten von Dir zuver­lässige Aus­kunft zu den Besonder­heiten und Möglich­keiten ihres neuen Konto­modells. Du findest mit den Kunden das indi­viduell passende Modell und richtest es für sie in der Datenbank ein. Datenänderungen werden von Dir professio­nell in der Daten­bank  hinter­legt und gepflegt. Du bist Quereinsteiger oder hast bereits passende Berufs­erfahrung bzw. eine kauf­männische Ausbildung. Teamfähigkeit und Kunden­orien­tierung sind für Dich keine Fremd­wörter. Gute Deutschkenntnisse und Kommuni­kations­stärke bringst Du außerdem mit. Du bist sicher im Umgang mit dem PC und zuverlässig bei der Daten­pflege. Ein fester Stundenlohn, der durch Prämien gesteigert werden kannUnbefristeter Vertrag: Von Anfang an!Starte mit bezahlten Schulungen zu Beginn Deiner Tätigkeit bei unsDu erhältst Einblicke in ein international erfolgreiches Unternehmen mit fantastischen WeiterentwicklungsmöglichkeitenWir bieten Dir exklusive Online-Shopping-RabatteFür die Rente vorsorgen mit der betrieblichen AltersvorsorgeGratis Kaffee und WasserRegelmäßige Team-Events und interne AktionenUnd: Die besten Kolleginnen und Kollegen der Welt
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