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Kundenservice: 26 Jobs in Hostedde

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Kundenservice

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) mit Leidenschaft fürs Kochen und Backen.

Sa. 12.06.2021
Bochum
SYKES geht den virtuellen Fortschritt mit, sodass wir nun den kompletten Bewerbungsprozess per Videokonferenz umsetzen! Dazu benötigen Sie bloß Ihren PC oder Laptop mit Internetanschluss, sowie ein Headset.    Für unser brandneues Projekt mit attraktiven Öffnungszeiten an unserem Standort in Bochum suchen wir ab sofort Kundenbetreuer (m/w/d), die eine Leidenschaft fürs Kochen und Backen haben. Hier leisten Sie Inbound-Support für einen deutschen Hersteller von hochwertigen Haushalts-, Gastronomie- und Hotelleriewaren. Warum bei SYKES starten? SYKES bietet Ihnen echte Aufstiegschancen, egal, wie Ihr Berufsleben bisher aussah! Festgehalt 1670€ (Brutto, VZ) + Bonusmöglichkeiten Vorteilhafte Projektöffnungszeiten: Mo-Fr 08:00 -18:00 Uhr, Sa: 10:00 – 16:00 Uhr 20, 25, 30, 35 oder 40 Stunden pro Woche – wir bieten Ihnen den Vertrag, der zu Ihnen passt Firmenrabatte für namhafte Fitnessstudios sowie in den Bereichen Mode, Reisen, Technik und Freizeit Zusätzliche Verdienstmöglichkeiten im Rahmen unseres 'Refer a Friend‘ -Programms Günstiges Firmenticket für Bus & Bahn und E-Bikes als Firmenfahrzeug Sonderurlaub für besondere Ereignisse wie die eigene Hochzeit, Geburt des Kindes oder Umzug Bei uns gibt es ein Miteinander auf Augenhöhe – wir duzen uns, egal ob Kundenberater*in oder Standortleitung Wir organisieren Aktionen für Sie wie ein gemeinsames Frühstück und Grillen in der Mittagspause, eine jährliche Sommer-Beach Party, kleine Aufmerksamkeiten zu Feiertagen, Teilnahme an Events wie dem Fisherman’s Friend StrongmanRun, AOK-Firmenlauf uvm.! Wir nehmen Rücksicht auf die Umwelt – zum Start bei uns erhalten Sie unter anderem einen Thermobecher und eine wiederverwendbare Wasserflasche, die kostenlos jederzeit an unseren Wasserautomaten aufgefüllt werden kann   Das sind Ihre Aufgaben bei uns: Sie kümmern sich sowohl per Telefon als auch über E-Mail um die Anliegen der Kund*innen Chance auf vermehrte Backoffice Tätigkeiten via E-Mail oder Social Media Kanäle möglich Während der Störungsbeschreibung recherchieren Sie parallel nach der möglichen Ursache Sämtliche Arbeitsschritte werden von Ihnen protokolliert und in der Datenbank hinterlegt Sie pflegen einen professionellen und freundlichen Kontakt zu Ihrem Ansprechpartner*innen bei unserem Auftraggeber Das bringen Sie mit: Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache, in Wort und Schrift Technisches Grundverständnis und Bereitschaft, neue Dinge zu lernen Ausgeprägter Servicegedanke Affinität fürs Backen und Kochen von Vorteil Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich hier. Für weitere Fragen kontaktieren Sie gerne unsere Personalabteilung. Entweder telefonisch unter 0800 130 700 6 oder per Mail an bewerberhotline@sykes.com. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Menschen mit Handicap sind bei uns herzlich willkommen.   Wer wir sind: Unser Team ist die Stimme großer Marken und gibt täglich alles dafür, die Kund*innen unserer Auftraggeber zu begeistern. Mit unserem Know-how optimieren wir die Customer Experience seit über 40 Jahren, immer zeitgemäß und über alle Kanäle, denn guter Service ist unser Fachgebiet! Zusätzliche Verdienstmöglichkeiten im Rahmen unseres 'Refer a Friend‘ -Programms Günstiges Firmenticket für Bus & Bahn und E-Bikes als Firmenfahrzeug Sonderurlaub für besondere Ereignisse wie die eigene Hochzeit, Geburt des Kindes oder Umzug Bei uns gibt es ein Miteinander auf Augenhöhe – wir duzen uns, egal ob Kundenberater*in oder Standortleitung Wir organisieren Aktionen für Sie wie ein gemeinsames Frühstück und Grillen in der Mittagspause, eine jährliche Sommer-Beach Party, kleine Aufmerksamkeiten zu Feiertagen, Teilnahme an Events wie dem Fisherman’s Friend StrongmanRun, AOK-Firmenlauf uvm.! Wir nehmen Rücksicht auf die Umwelt – zum Start bei uns erhalten Sie unter anderem einen Thermobecher und eine wiederverwendbare Wasserflasche, die kostenlos jederzeit an unseren Wasserautomaten aufgefüllt werden kann
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Call Center Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice Energieversorgung

Fr. 11.06.2021
Berlin, Bochum, Gera, Halle (Saale), Pößneck
Die DMS Gruppe ist mit über 700 Mitarbeitern einer der größten unabhängigen Dienstleister in der Versorgungswirtschaft. Ob an einem unserer 7 Standorte oder bei Ihnen vor Ort, wir haben die passenden Profis und Lösungen für Sie. Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Kundenservice, Prozessmanagement und Automationslösungen für die Versorgungswirtschaft.  CALL CENTER MITARBEITER (m/w/d)für den Kundenservice Energieversorgung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (inbound) Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden Produkt- und Tarifberatung Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc.  Kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Gute Kommunikation in Wort und Schrift Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben Jobs in Vollzeit oder Teilzeit Home-Office-optional möglich Leistungsgerechte Vergütung und verschiedene Benefits 
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/x)

Fr. 11.06.2021
Ennigerloh, Hamm (Westfalen)
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du willst Verantwortung und Bewegung im Job? Du hast Hands-on-Spirit und bist durch und durch neugierig? Packe mit an und baue unseren neuen Standort in Hamm mit auf. Als Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/x) startest Du an unserem Standort in Ennigerloh und perspektivisch an unserem Standort in Hamm als Teil eines engagierten Teams, das gemeinsam mit Dir für eine reibungslose, glücklich machende Onlinekundenbetreuung sorgt. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du bist Ansprechpartner für einen internationalen E-Commerce-Kunden - als Schnittstelle zwischen dem Kunden, unserem Warehouse und den Transportdienstleistern, kümmerst Du Dich um die operativen Abläufe im Tagesgeschäft und trägst so zu entscheidendem Anteil bei, das Geschäft am neuen Standort für den Kunden auszubauen Du steuerst Sonderleistungen, wie kundenspezifische Konfektionierungen oder weitere Value Added Services, und stimmst Prozesse mit den Subdienstleistern ab Du verantwortest die Auftragsabwicklung in SAP sowie die Prozessmodellierung und Koordination der SAP-Implementierungen Als Sachbearbeiter (m/w/x) in der Kundenbetreuung erstellst Du Statistiken und Reports in SAP und übernimmst weitere administrativen Aufgaben wie die Erstellung von Präsentationen oder die Prüfung von Rechnungen Du betreust die Schnittstellen zwischen den Kunden und Arvato Supply Chain Solutions und kommunizierst mit internen Abteilungen und den Kunden über den Status der jeweiligen Aufträge Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/x) Mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung Gute MS Office- und sehr gute SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse wünschenswert Kommunikationsstärke, genaues und zielorientiertes Arbeiten, Zuverlässigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe, selbstständiges und teamorientiertes Handeln, Durchsetzungsvermögen und ein ausgeprägtes Gespür für Kundenwünsche Profitiere von einem vielseitigen Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum und flachen Hierarchien sowie einer offenen Unternehmenskultur Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Dich erwartet eine attraktive Vergütung, ein Jobticket und umfassende Sozialleistungen
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Dortmund
DOKOM21, die regionale Telekommunikationsgesellschaft mit Sitz in Dortmund, bietet alle Telekommunikationsdienstleistungen aus einer Hand. Und das mit einem Service-Team vor Ort, immer in der Nähe des Kunden und mit Engagement für die Region. Unser Portfolio umfasst neben Telefonanschlüssen, Internetzugängen, Voice-over-IP-Lösungen und Standortvernetzungen auch Kabel-TV und Mobilfunk. Für die Wohnungswirtschaft bieten wir alle Dienste rund um Breitbandkabelnetze an: von der Erstellung und Modernisierung bis zur Versorgung mit Multimediadiensten. Wir betreiben eigene Glasfaserkabelnetze in der Region; zudem versorgen wir Unternehmen in NRW mit maßgeschneiderter Infrastruktur und Lösungen im größten Rechenzentrum des Ruhrgebietes. Alle Infos finden Sie unter www.dokom21.de Für weiteres Wachstum sucht unser Team Sie alsKundenbetreuer (m/w/d)Schwerpunkt: VerkaufsberatungLösungsorientierte und kompetente Beratung unserer Kund*innen und Interessenten; telefonisch, digital und persönlichAktives Verkaufen unserer Produkte und Leistungen zur Kundenbindung, Neukundengewinnung und KundenrückgewinnungSie richten Ihren Service optimal auf unsere Kund*innen und ihre Bedürfnisse aus: Sie sind Ansprechpartner bei Produktfragen für Kunden und Interessenten und Ersthilfe-Maßnahmen bei StandardproblemenKundendatenpflege und Dokumentation in erforderlichen IT-SystemenIhre Beratung schafft Zufriedenheit bei unseren Kunden und InteressentenAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten, eine freundliche Stimme und sichere AusdrucksweiseSpaß am Telefonieren und BeratenIdealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung und im telefonischen VerkaufTechnisches Verständnis und sichere PC-KenntnisseTeamfähigkeit, zur gleichen Zeit aber auch selbständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an EigeninitiativeBereitschaft zur Arbeit mit wechselnden Anfangszeiten im Zeitraum von Montags bis Freitags zwischen 8-18 Uhr.Kenntnisse des Telekommunikationsmarktes sind von Vorteileine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiteinen sicheren und modernen Arbeitsplatz am Standort Dortmundein motiviertes und offenes TeamHomeoffice Anteilvielfältige SozialleistungenUnser VersprechenWichtigster Erfolgsfaktor sind unsere motivierten, qualifizierten und leistungsorientierten Mitarbeiter. Daher messen wir der zielgerichteten Aus-, Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter eine hohe Bedeutung bei.
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Zentraler Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Dortmund
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und rund 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält in seinem Stammland Nordrhein-Westfalen sieben Niederlassungen und ist an ausgewählten Standorten in weiteren westdeutschen Bundesländern mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2020 Erlöse von rund 861 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen. Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Abteilung Zentraler Kundenservice, suchen wir ab dem 1. August 2021 - zunächst befristet für 24 Monate - mehrere zentrale Kundenbetreuer (m/w/d). Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung aller telefonischen Kundenanliegen Erstberatungen in allen operativen Themen Bearbeitung von Standardschriftverkehr Unterstützung in der Vermietung (Bedarfsanalyse, Exposé Versand) Vertragsabwicklung für die Neuvermietung Terminkoordination Zentrale Post- und E-Mail-Bearbeitung sowie Unterlagenprüfung, Dokumentenerstellung und -versand Stammdatenpflege Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Alternativ mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien Bereitschaft zur Wechselschicht Erste Berufserfahrung von Vorteil Kenntnisse im Mietrecht Hohes Maß an Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Außerdem Konfliktfähigkeit, selbständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Gute EDV-/SAP-Kenntnisse Ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich von unserem LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Customer Service Agent DACH (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Iserlohn
Wenn Kundenbeziehung für Sie auch mehr als nur ein Wort ist und Sie für eigenverantwortliche Vertriebsaktivitäten brennen, dann bieten wir Ihnen das richtige Umfeld. Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Kommunikations- und Organisationsgeschick gehören zu Ihren Kernkompetenzen und Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung welche Sie mit hohem kaufmännischem Gespür kombinieren.Sie Begeistern, Überraschen und Informieren unsere Kunden und sorgen somit für erfolgreiche Momente auf beiden Seiten.Entdecken Sie Ihre Leidenschaft für die Welt der Kabel.Die TKD KABEL GmbH ist ein Unternehmen, das sich mit der Entwicklung und dem Vertrieb von Standard- und Spezialleitungen, anschlussfertigen Kabelsystemen und Kabelzubehör beschäftigt. Als Mitglied einer Gruppe mit weltweit mehr als 600 Mitarbeitern haben wir uns auf dem nationalen und internationalen Markt etabliert und gehören heute zu den bedeutendsten Unternehmen der Kabelbranche. Die Gruppe besteht aus drei Business Units: Produktion, Distribution und Konfektionierung. TKD ist Teil der Business Unit Distribution. Neben einer wettbewerbsfähigen Vergütung erwarten Sie eine sehr gute Unternehmensleistung und flexible Arbeitsbedingungen.Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Iserlohn eine/n Customer Service Agent (m/w/d).Mitarbeit an allen Vertriebsaufgaben sowie Koordination der Supply ChainOperative Betreuung unserer Partner, Kunden und Interessenten  Telefonischen Betreuung und BeratungErarbeitung von Angeboten sowie deren NachverfolgungErfassung des erhaltenen AuftragesÜberwachung der AuftragsabwicklungKoordination von Sendungen mit den SchnittstellenReklamationsbearbeitungEnge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Area Sales ManagerProaktive Mitarbeit bei kontinuierlicher Verbesserung/Vereinfachung von ProzessenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungSpaß am Verkaufen und Kommunikation mit unseren KundenBerufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten (vorzugsweise im Bereich Kabel/Leitungen und Kabelzubehör)Eigeninitiative, Teamgeist, Kommunikationsstärke, BelastbarkeitVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertAnwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Anwendungen sowie NavisionFlexible ArbeitszeitenMobiles Arbeiten/ HomeofficeDienstradleasingModerne technische AusstattungKostenlose Getränke wie Wasser, Kaffee und TeeMitarbeitervergünstigungenEine offene und kreative Atmosphäre in einem motivierten TeamRegelmäßige Firmenevents
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Mitarbeiter (m/w/d) Support / Kundenbetreuung

Fr. 11.06.2021
Dortmund
CompuGroup Medical hilft heilen CompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen. Führendes internationales e-Health Unternehmen 746 Mio. € Jahresumsatz in 2019 Ca. 6100 Mitarbeiter weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweit Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt Als Mitarbeiter (m/w/d) Support / Kundenbetreuung gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt! Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der e-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben. Ihr Beitrag: Sie haben schon einmal mit einem Arztinformationssystem gearbeitet oder haben Erfahrung im medizinischen Umfeld? Dann kennen Sie vermutlich auch eines unserer Software Produkte! Mit Ihrem Wissen aus der Praxis tragen Sie auf neuen Wegen zu einer besseren Gesundheitsversorgung bei. Ihre Aufgaben: Sie leisten freundlichen und kompetenten Anwendersupport per Telefon, E-Mail und während der Fernwartung Kundenanfragen und -hinweise zu Anwenderproblemen und Softwarefehlern nehmen Sie zur Prüfung, Nachstellung, Lösung und Dokumentation auf Hinweise zur Verbesserung und Anfragen, die Sie nicht bearbeiten können, leiten Sie an den 3rd Level Support weiter, damit dieser spezifischere Lösungen finden bzw. Fehler im Softwarecode korrigieren kann Sie verantworten die Überwachung, Dokumentation und Steuerung der Tickets Außerdem beraten Sie die Kunden hinsichtlich Systemumfeld und Infrastruktur für den Einsatz unserer Softwareprodukte Im Rahmen der Weiterentwicklung unserer Produkte sowie bei speziellen Anliegen unserer Kunden arbeiten Sie eng mit den Bereichen Produktmanagement zusammen, z. B. in der Formulierung und Weitergabe von Kundenanforderungen Was uns wichtig ist: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Support Erfahrung Gerne gesehen sind auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT Ausbildung, jedoch mit entsprechender IT Affinität und dem Interesse, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und haben Spaß daran, Menschen mit Ihrer Arbeit zu helfen - dies bereitet Ihnen auch in stressigen Situationen große Freude Sie setzen die richtigen Prioritäten und haben Spaß am Kundenkontakt sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie genießen es, Ursachen zu analysieren und Lösungen zu schaffen Was Sie von uns erwarten können: Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeiten Sie können Ihre Erfahrungen mit Software und aus dem Praxisalltag neu einsetzen und gleichzeitig Ihre fachliche Kompetenz weiter ausbauen Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichen Betriebliche Altersvorsorge als Baustein einer sicheren Zukunft Nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen (u.a. in-house-training in Englisch) Ein umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen) Sie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns über den Bewerben-Button Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln. Synchronizing Healthcare Werden Sie jetzt ein Teil davon! Kennziffer: req6617 Standort: Dortmund Jobsegment: IT Service & Support Kontakt: career@cgm.com
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Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Iserlohn

Do. 10.06.2021
Iserlohn
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7.500 Mitarbeiter an über 330 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Servicemitarbeiter Werkstatt Gevelsberg (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Gevelsberg
Klauke mit dem Hauptsitz in Remscheid (nahe Düsseldorf und Köln), zählt zu den führenden Herstellern von elektrischem Verbindungsmaterial, Werkzeugen sowie Test – und Messinstrumenten. Auch im Sanitärbereich besetzen wir mit der Presstechnik die global führende Position. Dabei begründen nicht nur unsere Qualität, sondern auch unsere erstklassigen Mitarbeiter unsere ausgezeichnete weltweite Reputation. Zur Verstärkung und Weiterentwicklung unseres Teams und zur Festigung unserer führenden Marktposition suchen wir für unsere Service in Gevelsberg ab sofort unbefristet eine/n Servicemitarbeiter Werkstatt Gevelsberg (m/w/d) Durchführung von Reparatur- und Prüfarbeiten, gemäß bestehender Arbeits- und Sicherheitsvorschriften sowie Serviceanweisungen Endprüfung der reparierten Werkzeuge Bearbeitung der Servicevorgänge im CRM System  Aktive Mitarbeit bei der Analyse von Werkzeugproblemen Gegebenenfalls Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen zur Vermeidung zukünftiger Probleme (Qualitätsverbesserung) Durchführung von spezifischen Sonderaufgaben (gemäß Absprache mit dem Vorgesetzten) Technische Ausbildung, sehr gutes technisches Verständnis der hydraulischen Werkzeuge Gute Kenntnisse in der Anwendung von SAP, sowie CRM-Systemen, Erfahrung in der Anwendung von MS-Office Programmen Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung Sie arbeiten selbstständig und sorgfältig und sind immer auf der Suche nach dem bestmöglichen Ergebnis Anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und erfolgreichen Team Leistungsgerechte und faire Vergütung Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereoptionen in einem internationalen Konzern Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem erfolgreichen, innovativen und marktführenden Unternehmen
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in flexibler Teilzeit (20 - 32 Stunden / Woche, vor- oder nachmittags) für unser Team in Dortmund

Mi. 09.06.2021
Dortmund
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Telefonischer Kundenberater werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg unseres konjunkturunabhängigen Unternehmens und unserer Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Familienunternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden Für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine Sie unterstützen bei vertriebsorientierten Projekten Sie dokumentieren systematisch Ihre Gesprächsergebnisse Sie kommunizieren mit Freude und begeistern andere Menschen am Telefon Sie arbeiten gern im Team und sehen sich als Dienstleister Empathie und Serviceorientierung bringen Sie mit, das ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung Attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten: 20-32 Stunden/Woche (montags - freitags in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr) vor- oder nachmittags, ein Festgehalt und moderne Arbeitsplätze  Eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke Die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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