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Kundenservice: 157 Jobs in Huckingen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 137
  • Ohne Berufserfahrung 120
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 141
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 128
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
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Kundenservice

Quereinsteiger als telefonischer Kundenbetreuer im Inbound (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kund*innen Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen Freude am Verkaufen und ein ausgeprägter Erfolgswille Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Hohe Lernbereitschaft und -fähigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem SIE wertgeschätzt werden Flexible Arbeitszeitmodelle in Früh- und Spätschichten in Voll- und Teilzeit ab 16 Stunden wöchentlich Eine 6-wöchige Einarbeitung in Vollzeit, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan Umfangreiche Mitarbeiter-Vorteile Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
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Studenten für die telefonische Kundenbetreuung/Inbound (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams!Deine Aufgaben Als Stimme der TARGOBANK bietest du unseren Kunden kompetente und freundliche Betreuung am Telefon Dein Fokus liegt auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Du stellst qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen sicherDein Profil Idealerweise hast du schon Erfahrungen im Kundenumfeld gesammelt Du hast Freude am Verkaufen und einen ausgeprägten Erfolgswillen Du verbindest ein gutes Verhandlungsgeschick mit der Freude auf einen Arbeitstag, an dem du viel telefonierst Du bist versiert im Umgang mit dem PC und offen für Neues Da es uns wichtig ist, dass du deinen Job richtig gut machen kannst, wirst du intensiv 6 Wochen in Vollzeit eingearbeitet Du hast die Möglichkeit, nach der Einarbeitung in Früh- und Spätschichten in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 16 Stunden wöchentlich) Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Deine Leistung und dein Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für deine Entwicklung bei der TARGOBANK Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Du bist Teil eines starken Teams, mit dem du jeden Tag die Chance hast, Kunden zu begeistern Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Du profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für deine Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an
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Telefonischer Kundenbetreuer für den Vertrieb (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Sie sind die Stimme unserer Bank und stehen telefonisch mit unseren Kund*innen in Kontakt Sie sind kompetenter Ansprechpartner mit Leidenschaft für den Vertrieb Sie kommunizieren auch im 100. Telefongespräch voller Begeisterung mit Neu- und Bestandskunden und organisieren Termine für unsere unterschiedlichen Vertriebskanäle Weil Sie Wert darauf legen, Ihre Kund*innen besser kennenzulernen, stellen Sie offen Fragen und erkennen Motive und Bedürfnisse Sie haben bereits Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder sind ehrgeiziger Quereinsteiger mit Freude am Verkauf Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit können Sie sich individuell auf jeden Ihrer Kund*innen einstellen Ihre Kund*innen überzeugen Sie mit positiver sowie zielorientierter Kommunikation und Sie haben Spaß daran, Neues auszuprobieren Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägtem Erfolgswillen und schaffen es, einen großen Beitrag zur Zielerreichung zu leisten Sie sind es gewohnt, mit einem PC zu arbeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an Ihr Einstiegsgehalt beträgt 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten - schon ab 16 Stunden wöchentlich. Ihren Schichtplan erhalten Sie drei Wochen im Voraus 
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Kundenbetreuer Kreditkartenservice (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Beantwortung von Kundenanfragen (Telefonie/Schrift) Unterstützung unserer Filialen in allen notwendigen Anfragen Erkennen von Verkaufspotentialen und Lust auf Verkauf Übernahme von Themen in einer agilen Teamstruktur  Abgeschlossene Ausbildung Gute mündliche & schriftliche Kundenkommunikation (Telefonie, Brief & Email) Spaß am kundenorientiertes Handeln Entscheidungsfreude im Rahmen Ihrer Kompetenz Offenheit für Veränderungen und agile Arbeitsmethoden Sehr gute Lösungs- und Serviceorientierung Gute PC Kenntnisse Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Eine intensive Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein ansprechendes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
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Customer Care Agent UK (m/f/d)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf
Did you know that every 4th German already knows Just Spices? With our innovative spice blends, we have already shaken up the e-commerce as well as food retail in the last 6 years. But we want even more, our vision: Make every dish tasty. On our journey from a small Düsseldorf start up to a strong European spice e-commerce company, there has always been the one crucial secret ingredient: A motivated, happy and incredibly strong team. Join us on the journey & become part of our Just Spices Family. You will take care of our UK customers through different communication channels You will be the voice to our customers and build sustainable relationships with our customers You will advise customers on our products, ordering, delivery, website usage and payment, as well as other topics related to our Just Spices product world You will show our appreciation to our best customers through creative and individual methods, because we love our customers You have successfully completed at least a bachelor of business administration or a related field You are a language talent and have a knowledge of UK - English at C2 level (ideally it is your mother tongue) You are a strong communicator and enjoy working with people You can provide customer service at the highest level through empathy and willingness to act You are reliable and structured Even in stressful situations you are always balanced and friendly and with your calm manner you can professionally and confidently pass on solutions to our customers Ideally, you have a passion for all things related to cooking Training skills instead of climbing rungs: You are at the center. It's about you as a person & how you can grow a little bit more every day. We support you every step of the way with internal training, a mentoring program and continuing education. We don't hesitate to dive straight into cold water: you are fully involved from day ONE. As part of our big team, you take on a lot of responsibility right from the start. The water may be cold, but we have warm towels ready for you at all times. Colorful, not uniform: Come as you feel comfortable: from blazers to flip flops, we accept and welcome everything. We feel it's really important for everyone to just be who they really are! We proudly fit every start-up cliché: fruit basket, drinks, muesli... but instead of football we prefer to play a round of table tennis Best of all, with our weekly breakfasts, regular team events, and extensive onboarding, we'll get you into our Just Spices family super fast! Our family is a motley stew and we welcome every extra ingredient. We welcome any extra ingredient. Regardless of gender, nationality, ethnic and social background, religion/belief, disability, age and sexual orientation, we welcome everyone with open arms, who brings that extra Spice to our family.
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Kundenbetreuer (m/w/d) Auftragserfassung

Fr. 21.01.2022
Moers
Seit über 50 Jahren bringen wir Menschen mit dem zusammen, was sie begeistert. In unseren sechs Fachbereichen Maschinen- und Anlagenbau, Fahrzeugtechnik, Energietechnik, Elektrotechnik sowie Bauwesen & TGA bringen unsere Mitarbeiter ihr Know-How genau dort ein, wo es gebraucht wird - in abwechslungsreichen Engineering-Projekten. Werden auch Sie Teil des Teams und verbinden Sie das klassische Ingenieurwesen mit der digitalen Zukunft. Sie übernehmen die Abwicklung von Kundenaufträgen inklusive regelmäßiger Kommunikation mit Kunden sowie den technischen Kundensupport Sie gleichen Kundenbestellungen und Verkaufspreise ab, erstellen, prüfen und überwachen Angebote, Aufträge und Termine Die Pflege der Kundendaten im ERP- und CRM-System zählt ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Forderungs- und Debitorenmanagement Außerdem arbeiten Sie mit Speditionen zusammen und übernehmen die Retouren- und Reklamationsbearbeitung Mit Freude und Erfolg absolvierte Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar Sie bringen erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung eines technischen Unternehmens mit, idealweise im Bereich Klima-/Lüftungstechnik Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in einem ERP- und CRM-System Zu Ihren Stärken zählen Sie Ihr gutes technisches Verständnis, Ihre kommunikative Art, eine gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine hohe Kundenorientierung Mit flexiblen Arbeitszeiten, einem Jahresarbeitszeitkonto und Sonderurlaub für besondere Lebensereignisse gestalten Sie Ihre Work-Life-Balance nach Ihren Vorstellungen Ein tarifvertraglich gesichertes Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld runden wir mit projektbasierten Zuschlägen, übertariflichen Leistungen, einer geförderten betrieblichen Altersvorsorge und tollen Rabatten über unser Benefit-Programm ab Weiterbildung zählt: Neben intensiver Einarbeitung, individuellen Schulungen und persönlichem Coaching erhalten Sie einen Flatrate-Zugang zu unserer digitalen Lernplattform OUB CAMPUS Unser Unternehmen besteht seit über 50 Jahren, ist inhabergeführt, von einer familiären Kultur mit flachen Hierarchien geprägt und bietet Ihnen einen sicheren konjunkturunabhängigen Arbeitsplatz
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Kundenberater Gesundheitswesen (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Essen, Ruhr
Wir sind die opta data Gruppe, der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Als familiengeführte Unternehmensgruppe mit einer offenen Duz-Kultur stehen wir für ein verantwortungsvolles und kollegiales Miteinander. Wir verbinden Tradition und mutige Innovation – mit mehr als 2.500 Mitarbeiter:innen gestalten wir die Zukunft der Gesundheitsbranche! Werde auch du Teil unserer Unternehmensfamilie und bewirb dich als Kundenberater Gesundheitswesen (w/m/d) opta data Finance GmbH | Essen | Vollzeit Im Kundenmanagement befassen wir uns mit den Anliegen, Wünschen und Herausforderungen unserer Kund:innen. Folglich sind wir die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen jeglicher Art. Komplexe Kundenanliegen sind Teil der Aufgaben der Kundenberatung. Für die Teams im Hilfs- sowie im Heilmittelbereich suchen wir neue Kolleg:innen – ob Quereinstieg oder Erfahrung aus der Gesundheitsbranche – bei uns ist beides willkommen. Du bist erster Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen Du bearbeitest die Kundenanliegen rund um den kompletten Kundenlebenszyklus Du stellst die Abrechnungsqualität sicher und optimierst diese Du arbeitest eng mit den Fachabteilungen zusammen und unterstützt bei Problemen und Reklamationen Du erstellst und pflegst Wissensdatenbanken auf Basis aktueller Marktgeschehnisse Du arbeitest an Prozessen und der Weitentwicklung unserer Produkte mit sowie in interdisziplinärer Zusammenarbeit in der opta data Gruppe Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium oder vergleichbare Qualifikation Du bringst erste Erfahrung in der Kundenberatung sowie Kenntnisse im Gesundheitswesen mit, dabei sind Branchen-/Praxissoftwares von Vorteil Du hast im besten Fall Erfahrung im Bereich Hilfs- oder Heilmittel Du kannst selbstständig komplexe Kundenanliegen bearbeiten Du bist motiviert, dich in die fachlichen Themen im Hilfs- und Heilmittelbereich sowie in zukunftsorientierten Themen einzuarbeiten Du besitzt eine stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität: flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und zentrale Büros in Essen Vitalität: deutschlandweites Sport und Gesundheitsprogramm, Dienstradleasing sowie frisches Obst und Getränke Veränderung / Gestaltungsspielraum: umfangreiches Ideenmanagement zur Verwirklichung deiner Ideen Weiterbildung: eigene opta data Akademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Erholung: 30 Tage Urlaub im Jahr Vielseitigkeit: ganzheitliche Aufgaben, viel Eigenverantwortung und kreative Mitgestaltungsmöglichkeiten Sicherheit: Arbeitsplatz im expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition Familienfreundlichkeit: eigene U3 Kindergroßtagespflege und Kinder Ferienbetreuung während der Sommerferien
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Kundenservice Inbound (m/w/d) 14,00 € Std. - Vollzeit in Düsseldorf

Fr. 21.01.2022
Düsseldorf
Die fair parken GmbH ist eines der führenden Unternehmen zur Bewirtschaftung von Parkräumen. Wir betreuen zurzeit etwa 1.400 Objekte für über 400 Auftraggeber in ganz Deutschland. Wir entwickeln für unsere Kunden das optimale Parkraumkonzept und bieten eine ganzheitliche und professionelle Betreuung in allen Fragen rund um das Thema Parken. Unser Unternehmen beschäftigt über 390 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Servicegedanke hat bei uns höchste Priorität. Unser hauseigenes 30-köpfiges Service-Center arbeitet kunden- und lösungsorientiert und steht bei Fragen von Parkplatznutzern zur Verfügung. Im telefonischen Kundenkontakt geben Sie Auskunft über die Parkraumbewirtschaftung vor Ort und verantworten mit Ihren Teamkollegen das Beschwerdemanagement bei Anfragen von Parkplatznutzern per Telefon Sie bearbeiten mit Ihren Teamkollegen die Anfragen von Parkplatznutzern, die mit der täglichen Post, per Mail oder per Fax eingehen Sie unterstützen bei der qualitativen und datenschutzrechtlichen Prüfung der dokumentierten Parkvorgänge vor Abfrage beim Kraftfahrt-Bundesamt Bringen Sie sich in das Team ein und wirken Sie bei Sonderprojekten mit Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen arbeiten Sie daran, unseren Kundenservice auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Maßstäbe zu setzen Gerne geben wir Ihnen die Möglichkeit der internen Ausbildung zum fachlichen Ansprechpartner im Team. Berufserfahrung im Kundenservice / Sachbearbeitung wünschenswert Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Konzentrationsfähigkeit & Stressresistenz Ausgeprägte Kunden- & Serviceorientierung Bereitschaft zur Arbeit bis 19 Uhr & samstags und sonntags Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen Stundenlohn 14,00 Euro brutto Möglichkeit auf Home-Office Regelung nach Absprache Selbständiges Arbeiten mit hoher Eigenverantwortung Eine intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer fair parken Akademie Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeiträgen Private Unfallversicherung Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte Kostenfreies frisches Obst, Kaffee & Wasser
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Velbert
Als moderner und zukunftsorientierter Energieversorger bieten wir neben den klassischen Bereichen Strom, Gas und Wasser auch Energiedienstleistungen, technische Dienstleistungen und Telekommunikationsprodukte an. Wir beraten und unterstützen unsere Kunden in Fragen rund um regenerative und umweltschonende Energieerzeugung, technische Dienstleistungen und Installationen sowie zu maßgeschneiderten Versorgungslösungen, gern auch in Kombination mit innovativen und intelligenten Zukunftstechnologien.  Zur Unterstützung für unseren Fachbereich Kundenservice – Privat- und Gewerbekunden Front & Backoffice - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (M/W/D)Sie sind der kompetente, erste telefonische/persönliche Ansprechpartner für unsere Kunden, hauptsächlich zu Fragen/Anliegen bei Versorgungsverträgen sowie zusätzlich bestehenden und zukünftigen Produkten und Energiedienstleistungen Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen sowie direkte Abwicklung der Anfragen eigenständige Bearbeitung und Abwicklung von Anfragen, Erstellung von Angeboten im Ticketsystem CRM wie An-/Abmeldungen, Stammdatenänderungen, Rechnungsklärungen, Lieferbeginn und –ende, Tarifumstellung Durchführung von Datenänderungen wie Abschläge und Rechnungskorrekturen Rechnungskontenklärung, Veranlassen von Ratenverträgen, Schätzung Zählerstände, Erstellen von Abrechnungen Unterstützung bei Vertriebs- und Marketingaktionen wie Kundengewinnung abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im serviceorientierten Aufgabenumfeld, idealerweise in der Energiewirtschaft sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP-ISU, sowie die Bereitschaft sich in neue Systeme einzuarbeiten sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Überzeugungskraft, organisatorisches Geschick beim Kundendialog, auch in schwierigen Gesprächssituationen Teamfähigkeit und hohe Eigenmotivation Bereitschaft, sich in ein rollierendes System im Team einzubringen Attraktives Vergütungspaket: Eine dynamische tarifliche Vergütung mit 13 Gehältern und 30 Tagen Urlaub im Jahr Motiviertes Team: Sie erwartet ein Team, das sich mit großer Leidenschaft Zukunftsthemen widmet und agile Lösungswege beschreitet Entwickeln Sie sich weiter: Sie erhalten umfangreiche Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Work Life Balance: Hochflexible Arbeitszeitregelungen für eine gesunde Balance in einer modernen Arbeitswelt An morgen denken: Profitieren Sie von unserer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge E-Bike gefällig? Im Rahmen eines exklusiven E-Bike - Leasings fördern wir gerne Ihre Gesundheit
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Mitarbeiter technischer Kundenservice (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Meerbusch
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Für uns zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: "Top Company 2022 kununu", "TOP Arbeitgeber im Mittelstand", „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet! Werden Sie Teil unserer Protection One Familie und bereichern Sie unser Team als Mitarbeiter technischer Kundenservice (m/w/d)für unseren Standort in Meerbusch Ihr ArbeitsumfeldDas Team der Pro Control setzt sich aus Mitarbeitern mit unterschiedlichen Verantwortungsbereichen und interessanten Aufgabenfeldern zusammen. Sie arbeiten in einem Team, in dem der Teamgeist und das Engagement eines jeden einzelnen großgeschrieben wird. Die gegenseitige Unterstützung untereinander steht neben der Dienstleistung für unsere Kunden an oberster Stelle. Der Kundenservice wird bei uns nicht großgeschrieben, sondern vor allem auch gelebt. Sie erwartet ein anspruchsvolles und umfangreiches Tätigkeitsfeld, in dem Sie stets kundenorientiert telefonisch sowie schriftlich die Anfragen unserer Kunden und Mitarbeiter bearbeiten. Zudem obliegt Ihnen die Störungsbearbeitung in unserem Ticketsystem sowie die Datenbeschaffung zu Recherchezwecken aus Videosystemen und anderen Datenbanken. Nicht zuletzt übernehmen Sie die Programmierung von Fernüberwachungs- und Videoanlagen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich (Elektrotechnik) oder eine vergleichbare, langjährige Erfahrung. Sie haben Spaß an der Bestandskundenbetreuung. Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und lieben es in einem Team zu arbeiten. Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Wünschenswert sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie SAP- und CRM-Anwenderkenntnisse. Sie bringen die Bereitschaft mit, auch mal an Samstagen zu arbeiten (ca. alle vier Wochen in der Zeit von 07:30 bis 16:00 Uhr). Einen sicheren Arbeitsplatz in einer stark wachsenden Branche sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team. 30 Tage Urlaub. Ein wertschätzendes, innovatives Umfeld, in dem Sie sich weiterentwickeln können. Flache Hierarchien, die es Ihnen erlauben, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse perfekt einzubringen. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Wasser, Kaffee, Tee und Obst zur freien Verfügung. Firmenfitnesssport für die ganze Familie. Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen. Interne Schulungen und eine umfangreiche Einarbeitung. Mitarbeitervergünstigungen und vieles mehr – lerne uns kennen.
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