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Kundenservice: 125 Jobs in Hüll bei Gilching

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 29
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Transport & Logistik 10
  • Feinmechanik & Optik 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 98
Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Home Office 32
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 101
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Aushilfe / Werkstudent (m/w/d) Customer Care

Di. 27.07.2021
München
Als Deutschlands größtes Vergleichsportal ist es unser Anspruch unseren Kunden immer das beste Vergleichserlebnis zu bieten. Unterstütze uns dabei in unserem Customer Care Team mit 10 - 20 Stunden pro Woche als Aushilfe / Werkstudent (m/w/d) bei der CHECK24 Factory GmbH. Du übernimmst die schriftliche und telefonische Betreuung von unseren Bestandskunden zu den Themen CHECK24 Punkte Programm, Kundenkonto und Gutscheine Unsere telefonischen Kundenanfragen nimmst Du service- und lösungsorientiert an und bearbeitest diese ggf. eigenständig weiter Du koordinierst Kundenanfragen in enger Zusammenarbeit mit Produktbereichen Für die fortlaufende Qualitätssicherung verantwortest du die Erfassung und Pflege von Daten Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt, Erfahrung im Customer Care oder vergleichbare Berufserfahrung von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Selbstständige, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sichere Englischkenntnisse wünschenswert Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair Flache Hierarchien, Zusammenarbeit auf Augenhöhe, Raum für neue Ideen Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentrale Büros mit sehr guter Anbindung Flexible Arbeitszeiten zw. 8 und 19 Uhr individuell mit Dir abgestimmt
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Customer Service Manager (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
München
Edenred ist ein Pionier, ein Technologieführer und der tägliche Begleiter für Menschen, die in mehr als 46 Ländern arbeiten. Unsere 10.000 Mitarbeiter setzen sich dafür ein, die Arbeitswelt für alle zu einem besseren, sichereren, effizienteren und benutzerfreundlicheren Ort zu machen. Bei Edenred sind Leidenschaft für Kunden, Respekt, Fantasie, Klarheit und Unternehmergeist unsere Werte. Für alle, die sich in ihrem Berufsleben wohlfühlen möchten, sind wir der beste Ort, an dem du arbeiten und wachsen kannst. Im Jahr 2019 verwaltete der Konzern dank seiner globalen Technologie-Assets ein Geschäftsvolumen von 31 Milliarden Euro, das hauptsächlich über mobile Anwendungen, Online-Plattformen und Karten abgewickelt wurde. Edenred ist an der Euronext Paris Börse notiert und in folgenden Indizes enthalten: CAC Next 20, FTSE4Good, DJSI Europe und MSCI Europe. Wir suchen dich als Customer Service Manager (m/w/d) im Kundenservice an unserem Standort München in Vollzeit! Als "Kundenglücklichmacher" überzeugst du mit deinem kommunikativen Geschick sowie deiner ausgeprägten Servicementalität und fühlst dich in der Kundenbetreuung besonders wohl. Zudem zählst du zu deinen stärksten Eigenschaften Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit. Das klingt spannend für dich? Dann suchen wir dich zur Erweiterung unseres Teams und freuen uns auf deine Bewerbung! Kundenberatung am Telefon, per E-Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Employee Benefits Produkten Verwaltung und Aktualisierung der Kundenkonten bzw. -stammdaten in unserem CRM (Salesforce) und weiteren internen Systemen Bestellbearbeitung von der Bestelleingabe bis zur Überwachung der Auslieferung Beschwerdemanagement Professionelle Hilfestellung und Betreuung der Kartennutzer, Partner und Kunden im Reklamationsfall Mitarbeit bei Projekten zur Prozessoptimierung und Steigerung der Kundenzufriedenheit Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Spaß am Umgang mit Kunden sowie freundliches und souveränes Auftreten Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit CRM Systemen (z. B. Salesforce) Spaß an einer Supportfunktion Freundliches und professionelles Telefonverhalten Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil Eine umfassende und herzliche Einarbeitung über MS Teams und unter Einhaltung entsprechender COVID-19 konformer Hygienevorschriften am Bürostandort München Ein hervorragendes Arbeitsklima und Vertrauen in deine Fähigkeiten Unterstützung für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeit in Abstimmung mit deinem Team Die technische Ausstattung für die Teilnahme am mobilen Arbeiten Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per du Ein breites Erfahrungsfeld mit Gestaltungsspielraum Familiäre Start-Up Atmosphäre trotz kontinuierlichen Wachstums Moderne Büros mit einer sehr guten Erreichbarkeit (öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und U-Bahn) Attraktive Benefits wie z. B.: Täglicher Essenszuschuss Monatlicher Sachbezug Variabler Gehaltsanteil 30 Tage Urlaub Coffee & Tea Flatrate sowie Wasserspender Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents Zugriff auf die online Lernangebote der Edenred Digital Universität Ein Fahrrad für die Mittagspause
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Customer Care Agent France (m/f/d)

Mo. 26.07.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1.5 million active customers in 11 countries. In only 10 years on the market, we have grown to more than 433 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,700 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? By working together with a service-oriented approach, we strive to exceed our customer expectations. To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for Customer Care Agent France (m/f/d) who are responsible for processing the orders of our French customers as well as the resulting inquiries. Being advisor and contact person for our French customers for inquiries regarding payment processing, order processing and cancellations / returns Handling communications with customers as well as with our suppliers in a friendly, professional and timely manner Processing requests of French customers providing best in class customer service by e-mail and by telephone Sharing customer feedback with the Westwing team to constantly improve our offering First experience in customer care management Excellent communication and problem-solving skills Proactive, solution-oriented and motivated personality to support our customers with a confident and competent presence by e-mail and by telephone Organization and listening skills to provide courteous and professional customer service Fluency in French (English is our corporate language to communicate with colleagues) A truly shaping position with high degree of responsibility, autonomy and challenges Plenty of room for personal growth, professional development and high impact by communicating directly with our customers A highly talented, dynamic, and international team you will love to work with Location: Munich Contact Person: Kristina Philipps Requisition Number: 1536 Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation.  
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MitarbeiterIn im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant B2B für BerufseinsteigerInnen / QuereinsteigerInnen (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
München
Servus,  wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter. Als Verstärkung in unserem Team suchen wir einen Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w/d).Als Inside Sales Consultant bist du verantwortlich für die Vereinbarung, Koordination und das Abhalten von virtuellen Meetings auf Geschäftsführerebene in Süddeutschland + Österreich (B2B). Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt + Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Du arbeitest eigenverantwortlich, bist lösungs- und abschlussorientiert und stehst dabei in engem Kontakt mit deinen Kollegen um deine Projekte erfolgreich auf den Weg zu bringen.  Du bist proaktiv und hast ein hohes Maß an Eigenmotivation, um in einer KPI- und leistungsorientierten Unternehmenskultur zu performen Du bist strukturiert und kannst dich sehr gut organisieren Du kannst dich an Regeln und Arbeitsprozesse anpassen, die dir zu deinem Vertriebserfolg verhelfen Du hast mind. eine abgeschlossene Berufsausbildung Eine individuelle Einarbeitung, die auf bisherigen Fähigkeiten und Erfahrungen basiert Eine Karriere als Spezialist in Kundensegmenten, bei Interesse später auch als Trainer oder Teamleiter Ein wichtiger Teil unseres Teams zu sein mit Reporting an den Geschäftsführer Ein attraktives Festgehalt, Provision und Bonus ohne Obergrenze 
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Kundenbetreuer*in München (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
München
Als einer der größten Arbeitgeber der Region vernetzen wir München und begleiten die Stadt auf ihrem Weg zur Smart City. Erneuerbare Energien, E-Mobilität und flächendeckende Datennetze sind die Themen der Zukunft. Wir gehen sie schon heute an. Genauso wie ambitionierte Entwicklungsprojekte für bezahlbaren Wohnraum. Unsere Vision: Den Menschen ein digital vernetztes, lebenswertes München zu bieten. Mit sauberer Energie in Form von Strom, Erdgas und Fernwärme. Mit quellfrischem Trinkwasser und modernen Bädern. Und natürlich mit einem der besten Nahverkehrsnetze Europas. Job-Umgebung Die Stadtwerke München bieten ihren Kunden seit Jahren einen herausragenden und mehrfach ausge­zeichneten Kundenservice und sind mit ihrer Serviceleistung für ihre Kunden führend in der Energiebranche. Hierfür sucht die SWM Kundenservice GmbH Mitarbeiter*innen, deren Leidenschaft der serviceorientierte Umgang mit Menschen ist – telefonisch, schriftlich sowie persönlich. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die gerne mit Menschen in Kontakt stehen und Teil unseres professionellen Kunden­betreuungs­teams werden wollen. Ihre persönliche Entwicklung und eine gute Einarbeitung sind uns wichtig, deshalb erhalten Sie ein indivi­duelles Fach- und Kommunikationscoaching sowie eine mehrwöchige, umfassende Schulung unserer EDV-Systeme, inklusive dem Aufbau von Kenntnissen der Energiewirtschaft. In unserem Team erwartet Sie ein ausgezeichnetes Betriebsklima und ein persönlicher Pate steht Ihnen von Beginn an mit Rat und Tat zur Seite. Sie sind Ansprechpartner*in für unsere Privat- und Gewerbekunden Schriftlich, telefonisch und persönlich beraten Sie unsere Kunden vollumfänglich zu Produkten, Tarifen sowie Änderungen zum Vertragsverhältnis Sie sind verantwortlich für An- und Ummeldungen, Kundendatenänderungen, finale Klärung von Rechnungsanfragen und Zahlungsvorgängen bis hin zur Vereinbarung von Ratenplänen Sie begeistern und gewinnen Kunden (Inbound) im Bereich Strom, Erdgas und Trinkwasser Entsprechend Ihrer persönlichen Fähigkeiten und Interessen arbeiten Sie in Projekten mit und entwickeln sich in speziellen Schwerpunktthemen weiter Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Sie lieben es Kunden zu begeistern und bringen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung mit Sie besitzen eine angenehme Telefonstimme und eine positive Ausstrahlung. Sie arbeiten eigenverantwortlich und zuverlässig Sie haben Spaß am Kontakt mit Kunden und verfügen über Verhandlungsgeschick Sie zeichnen sich durch eine überdurchschnittliche Leistungs- und Lernbereitschaft, Teamfähigkeit sowie kundenorientiertes Handeln aus Eine fundierte, mehrwöchige Vorbereitung auf Ihre neue Aufgabe und laufende qualifizierende Weiterbildung durch unsere professionellen Trainer/innen Homeoffice-Möglichkeit nach erfolgreich abgeschlossener Einarbeitung/Probezeit Sie werden Teil eines mehrfach ausgezeichneten Kundenserviceteams Ein hochmotiviertes, internationales und engagiertes Team sowie ein besonders angenehmes Betriebsklima Überdurchschnittliches Festgehalt mit leistungsgerechten monatlichen Prämienzahlungen Großzügige Mitarbeiter-Rabatte sowie betriebliche Altersvorsorge Partnerschaftlichkeit:Als familienfreundlicher Arbeitgeber gehen wir fair und vertrauensvoll miteinander um und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf. Deshalb bieten wir Ihnen einen sicheren Job mit flexiblen Arbeitszeiten, Altersvorsorge und Betrieblichem Gesundheitsmanagement. Bildung und Entwicklung:In einer wertschätzenden Arbeitskultur stellen wir Ihr Können und den Ausbau Ihrer Stärken in den Vordergrund. So meistern wir gemeinsam eine riesige Bandbreite an Aufgaben in und um München. Nachhaltigkeit:Ist das Schlagwort unserer Zeit und wird von uns nicht nur ökonomisch und ökologisch, sondern auch sozial gedacht und gelebt. Wirtschaftlichkeit, soziale Verantwortung und der Schutz natürlicher Ressourcen gehen bei uns Hand in Hand. Leistung für Lebensqualität:Wir stellen unseren Einsatz in den Dienst der Bürgerinnen und Bürger, denn das beste Trinkwasser Europas, moderne Bäder, eine zuverlässige Energieversorgung und ein hervorragender Personennahverkehr machen München erst zu dem, was es ist – eine Smart City mit Zukunft.
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Kundenberater (m/w/d) eGovernment

Mo. 26.07.2021
München
Unsere Kunden im öffentlichen Bereich nutzen unsere Produkte z.B. zur Erstellung von Ausweisen, Führer­schei­nen oder Heirats­ur­kun­den. Wir sorgen dafür, dass Gehälter ausgezahlt werden. Wir bieten Soft­ware­lösungen, Services und Beratung für unsere Kunden und unterstützen Verwaltungen dabei, serviceorientiert und bürgernah zu sein. Für unsere Hauptverwaltung in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater (m/w/d) eGovernment 524001 im Angestellten- oder Beamtenverhältnis Bearbeitung eingehender Kundenanfragen zu unseren Software-Lösungen Sachbearbeiter- und Backend-Support für Internetportale und ePayment selbstständige Problemanalyse und Fehlerbehebung kundenspezifische Anpassungen von standardisierten Internetportalen Durchführung von Kundenschulungen Realisierung von Neukunden- und Einführungsprojekten Unterstützung bei der Durchführung von Anwendungstests Erstellung und Pflege von Support-, Schulungsunterlagen und Dokumentationen Enge Zusammenarbeit mit anderen internen Bereichen, insbesondere Entwicklung und DevOps, sowie Requirements-Engineering und Produktmanagement Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten oder zum Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen idealerweise bereits Kenntnisse im Kundenservice und in der Kundenbetreuung sowie aus dem kommunalen Verwaltungsbereich oder im Umfeld des eGovernments mit Eine hohe IT-Affinität und Interesse an neuen Technologien ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über gute Kenntnisse in HTML und CSS Sie sind hochmotiviert und stellen und erfüllen hohe Ansprüche an sich und Ihre Arbeit Eine strukturierte Arbeitsweise, hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis einer 40-Stunden-Woche; Gleitzeit Zielgerichtete und begleitende Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliches Arbeiten Zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK Zusatzversorgung) Möglichkeit, eine Vergünstigung im Münchner Verkehrsverbund (Jobticket) zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z. B. Firmenlauf, Skimeisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagement
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Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- u. Lüftungssysteme

So. 25.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme für unsere Regionalbüros Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme Telefonische Hotline- Betreuung der Kunden im Bereich Technik Planung und Durchführung von Kaltwasser-Produktschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter  Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Aushilfe (m/w/d) Kundenberatung (450€ Basis) Mietwagen

So. 25.07.2021
Augsburg, München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 25-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglicht die Buchung zum besten Preis. Wir sind der kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Kunden. Ebenso arbeiten wir an Prozessoptimierungen und der Datenpflege in enger Abstimmung mit unseren Mietwagenpartnern. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 5 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierte Aushilfe (m/w/d) Kundenberatung Mietwagen in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen innerhalb unserer Servicezeiten (bevorzugt am Wochenende) Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Abwicklung der Reklamations- und Schadensfälle in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden, Call-Center Erfahrung oder vergleichbare Berufserfahrung von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir bringen Dich voran: Option auf Festeinstieg bei sehr guter Leistung und steile Karriere-Chancen durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Erfahrene Kollegen nehmen sich Zeit für Feedback, um Deine Entwicklung zu unterstützen Wir schätzen Deinen Einsatz: Neben der attraktiven Vergütung bekommst Du bei uns die Chance, Einblicke in ein erfolgreiches, dynamisches E-Commerce Unternehmen zu gewinnen. Zudem haben wir eine flexible Schichteinteilung während unserer Servicezeiten von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 23:00 Uhr Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Sachbearbeitung - Folgekosten Rechnungen

So. 25.07.2021
Unterhaching
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Zahlen, Daten und Fakten sind Ihre Welt und durch Ihre hohe Dienstleistungsmentalität verstehen Sie es, Anliegen von Kunden in Bezug auf Service- und Garantieleistungen immer in Einklang zu bringen mit internen Prozessen? Ihre Fähigkeiten möchten Sie bei einem weltweiten Markt- und Technologieführer einbringen und gleichzeitig wünschen Sie sich einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer absoluten Wachstumsbranche? Perfekt! Dann bereichern Sie jetzt unser Team am Standort Unterhaching bei München oder in Güglingen als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Sachbearbeitung - Folgekosten Rechnungen. Prüfung und Bearbeitung von Gewährleistungsanträgen unserer Kunden Prüfung und Bearbeitung von „Folgekostenrechnungen“ unserer Kunden Dokumentation der Vorgänge in den entsprechenden Tools Kommunikation mit unseren Kunden zur Klärung möglicher Unklarheiten Unterstützung der zentralen Buchhaltung bei der Erstellung der monatlichen Rückstellungen für den eigenen Bereich Enge Kommunikation mit den Kollegen aus anderen Abteilungen kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis SAP Kenntnisse (von Vorteil) MS Office Kenntnisse Sorgfältiger Arbeitsstil Hohe Kundenorientierung und freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen Stressresistent auch bei hoher Arbeitslast Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Customer Support Mitarbeiter (m/w/d), Teilzeit

So. 25.07.2021
München
Alektum Group ist eines der führenden Inkassounternehmen Europas mit schwedischen Wurzeln. Die Schwerpunkte unseres Unternehmens liegen im Masseninkasso, sowie in der Überwachung und dem Einzug von Titelforderungen. Attraktive Dienstleistungspakete, moderne Technik und professionelle, respektvoll agierende Mitarbeiter ermöglichen es Kundenbeziehungen zu erhalten.     Telefonische Kontaktaufnahme und aktives Telefonieren mit Schuldnern Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen Ursachenklärung bei Zahlungsrückständen und Nichteinhaltung von Zahlungsvereinbarungen sowie Verhandlung von Ratenzahlungsvereinbarungen Erfassung und Pflege von Schuldner-, Stamm- und Bewegungsdaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Hohe Kommunikationsfähigkeiten und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Sie können hörbar begeistern, haben eine angenehme Telefonstimme und eine positive Ausstrahlung Spaß am Kontakt mit Kunden und Verhandlungsgeschick Ausgezeichnete Lage im Zentrum von München (U2) Ein internationales Arbeitsumfeld Eine Fixanstellung zu flexiblen Arbeitszeiten Eine fundierte Einschulung Mitarbeiterevents
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