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Kundenservice: 145 Jobs in Hüls bei Krefeld

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 133
  • Ohne Berufserfahrung 112
Arbeitszeit
  • Vollzeit 125
  • Home Office möglich 73
  • Teilzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 128
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag

Fr. 12.08.2022
Voerde (Niederrhein), Hamburg, Ibbenbüren, Bad Reichenhall
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schüler*innen einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben?  Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in:  Voerde, 17,5 Std./Woche Hamburg-Neugraben, 15 Std./Woche Ibbenbüren, 20 Std./Woche Bad Reichenhall, 15 Std./Woche als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag. Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Mitarbeiter* Serviceaußendienst - Process Solutions

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit mehr als 11.000 Mitarbeitenden. Ihre Zukunftsadresse: sick.com/karriere Deutschland West Die SICK Vertriebs-GmbH betreut Kunden unterschiedlichster Branchen im deutschen Markt und vertreibt erfolgreich alle Produkte, Dienstleistungen und Lösungen der Segmente Fabrik-, Logistik- und Prozessautomation. Eigenverantwortliche Durchführung von Inbetriebnahme-, Wartungs-, und allgemeiner Service- und Reparaturarbeiten an Emissions- und Prozessmessgeräten im Inland, gelegentliche Auslandseinsätze möglich Parametrierung von Messwertrechnern Kompetenter Ansprechpartner* für unsere Kunden Durchführung von Kundenschulungen Sorgfältige Dokumentation der ausgeführten Arbeiten Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium, alternativ Abschluss als staatlich geprüfter Techniker* oder Meister* mit Fachrichtung Elektrotechnik, Mess- und Regeltechnik, Industrieelektronik oder vergleichbare Qualifikation Berufs- und Branchenerfahrung sowie idealerweise spezifische Technikkenntnisse im Bereich der Analysen- und Prozessmesstechnik Erfahrung in der Inbetriebnahme und Störungsbeseitigung komplexer Analysesysteme Kenntnisse des §29b Messstellen nach Bundesimmissionsschutzgesetz (BImSchG) Kenntnisse in Digital Services, Bus-Kommunikation z.B. Profibus, MODBUS Professionelles und kundenorientiertes Auftreten mit einer hohen Servicementalität Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Gute Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft, Organisationstalent sowie Flexibilität Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Gute Anbindung und Shuttle Service Parkmöglichkeiten mit Ladestation Individuelles Onboarding Weiterbildung Hohe Lebensqualität in der Region Familien- und umweltfreundliches Unternehmen Vergünstigte regionale Speisen und freie Getränke Breites Sportangebot und Hansefit Betriebliches Gesundheitsmanagement Zeitwertkonto Betriebliche Altersvorsorge abhängig vom jeweiligen Standort
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Customer Service Mitarbeiter NL/B/F (m/f/d), Vollzeit (38,5 Stundenwoche)

Do. 11.08.2022
Mönchengladbach
Du liebst Autos? Dann komm zu ACPS Automotive und gestalte mit Deinen Ideen Zukunft bei uns. Wir sind Marktführer in unserem Kerngeschäft: den Anhängevorrichtungen für PKWs, SUVs und Kleintransporter. Dabei stehen wir für Technologieführerschaft und haben den Anspruch, mit unseren Neuheiten Märkte zu gestalten. Über 140 Patente dokumentieren die ausgeprägte Innovationskultur. Seine innovativen und sicheren Anhänge- und Trägersysteme entwickelt, fertigt und vertreibt ACPS Automotive an zehn Standorten in Europa, den USA und Mexiko unter der Marke ORIS. Unser Geschäftsbereich ACPS Automotive Services bietet unter der Marke ORIS Anhänger-kupplungen und Fahrradträger für den Aftermarket an und ist bekannt für die Qualität seiner Produkte mit besonderen Alleinstellungsmerkmalen. ACPS Automotive Services hat seinen Sitz in Mönchengladbach (Deutschland) und ist der zentrale Verwaltungs-, Vertriebs- und Logistikstandort für den Aftermarket-Zubehörmarkt. Unsere Kunden: Endkunden und Unternehmen des Aftermarkets, wie Werkstätten und Händler. Bearbeitung von Bestellungen  Auskünfte über Bestellungen und Lieferfähigkeit  Annahme von Kundenreklamationen  Kundenstammdatenpflege Sehr gute Kenntnisse in Niederländisch, Englisch und Französisch in Wort und Schrift  Kommunikationsfähigkeit  Kundenorientiertes Auftreten  freundlicher Umgang auch in Stresssituationen  Absolute Zuverlässigkeit  Sicherer Umgang mit dem PC  Teamgeist  Belastbarkeit  SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Mitarbeitern nicht nur ein gutes Arbeitsklima, sondern auch andere Vorteile bieten können - wie zum Beispiel die folgenden:  Freundliche und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und vielseitigen Team und einem stark expandierenden Unternehmen  Attraktive Vergütung  Unbefristetes Arbeitsverhältnis  30 Tage Urlaub  Urlaub- und Weihnachtsgeldzahlung  Kostenloses Mineralwasser und Heißgetränke  Mehrmals pro Woche frisches Obst  Kostenloses Parken auf dem Firmenparkplatz  Firmenevents für Mitarbeiter
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Call Center Agent / Kundenbetreuer / Telefonist (m/w/d) - Teilzeit

Do. 11.08.2022
Ratingen
Zum weiteren Ausbau unserer Unternehmenszentrale in Ratingen suchen wir für unseren Kundenservice ab sofort DICH als einen Call Center Agent / Kundenbetreuer / Telefonist (m/w/d) in Teilzeit. Du führst abwechslungsreiche Telefonate mit potenziellen Neukunden Die Terminvereinbarung für unsere Außendienstmitarbeiter liegt in Deinem Aufgabenbereich Du betreust professionell unsere Bestandskunden Du pflegst die entsprechenden Kundendaten in unserem CRM-Tool Erfahrung in der Terminierung von Neukunden oder im Call Center ist von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ist für Dich selbstverständlich Du verfügst über Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Eine erfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus Teamfähigkeit wird bei Dir großgeschrieben Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit MS Office Attraktive Vergütung inklusive eines leistungsabhängigen Anteils Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Eine gute Work-Life-Balance Guter Teamspirit erwartet Dich Offene Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg Ein professionelles Onboarding Programm 30 Tage Jahresurlaub Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank unseres Karrierepfads Teamevents und Incentives Mitarbeiterbenefits / Mitarbeiter Benefits Frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser Bei Mitarbeiterempfehlung gibt es einen Bonus von bis zu €1.000 Nach einer zeitnahen Rückmeldung werden wir Dich in unseren Bewerbungsprozess aufnehmen. Anschließend findet ein erstes Telefonat statt.
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Kundenberater (m|w|d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Sie sind eine dienstleistungsorientierte und empathische Persönlichkeit und überzeugen durch einen professionellen Umgang mit Ansprechpartnern unterschiedlicher Hierarchieebenen? Ihre Arbeitsweise zeichnet sich zudem durch Zielstrebigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative aus? Dann haben wir eine spannende neue Herausforderung für Sie! Im Auftrag unseres Kunden, einem Dienstleistungsunternehmen aus dem Bereich des Transportgewerbes mit Sitz im Düsseldorfer Norden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie, als Kundenberater (m|w|d). Die Position ist ab sofort im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Betreuung der Geschäftsbeziehung zu ausgewählten D-A-CH Vertriebspartnern in enger Abstimmung mit der Vertriebsleitung Unterstützung der Vertriebsleiter bei der Akquise und Anbindung neuer Partner Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Partnern Unterstützung bei ergebnisrelevanten Projekten innerhalb der D-A-CH Region Mitwirkung bei der ausführlichen Reportingerstellung der Entwicklung der Vertriebspartner Beratung, Unterrichtung und Durchführung regelmäßiger Schulungen über Neuheiten Kontinuierliche Weiterentwicklung relevanter Unterlagen, wie Newsletter und Flyer Pflege und Überwachung von Konditionen und Beziehungen gemäß Vereinbarungen Einholen von Neukundenanträgen bei zugeordneten Partnern und Verteilen dieser innerhalb der D-A-CH Region Onboarding neuer Partner Sie bringen eine qualifizierte abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst/ in der Kundenberatung Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und haben idealerweise auch Erfahrung in der Nutzung von SAP R3 Ihre verhandlungssicheren Deutschkenntnisse werden ergänzt durch sehr gute Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierung und Servicebereitschaft sowie ein offenes, positives Kommunikationsverhalten gehören zu Ihren Eigenschaften  Eine modernes und ansprechendes Arbeitsumfeld Ein hochmotiviertes und kollegiales Team 30 Tage Jahresurlaub Hybrides Arbeitsmodell Sehr gute Verkehrsanbindung (PKW/ÖPNV)
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Customer Service Operator (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Ratingen
Verisure ist Europas Marktführer im Bereich Sicherheitssysteme und Alarmanlagen für Privathaushalte und Kleinbetriebe. Gegründet im Jahr 1988,als Division derschwedischenFirma Securitas AB,beschäftigt das Unternehmen heute über 17.000 Mitarbeiter in 16 Ländern weltweit. Mehr als 4 Millionen Menschen vertrauen mittlerweile unserer Smart Home Technologie und jetzt gibt es Verisure auch in Deutschland. Unsere Unternehmenszentrale in Ratingen zählt seit der Eröffnung im September 2018 bereits über 300 Mitarbeiter. Und wir möchten gerne mit Dir weiterwachsen. Zum Aufbau der Customer Service Abteilung in unserer Unternehmenszentrale in Ratingen suchen wir ab sofort Customer Service Operator (m/w/d) in Vollzeit. Du verantwortest die Lösung von Kundenanfragen und bearbeitest diese schriftlich oder per Telefon unter Nutzung des CRM-Systems sowie der Verisure App Die Bearbeitung und Klärung von Kundenanfragen zu Rechnungen und Verträgen liegt in Deinem Aufgabenbereich Du unterstützt und berätst unsere Kunden telefonisch bei allen systemtechnischen Fragen zu unseren Produkten Du führst Fehleranalysen und Fehlerbehebung durch Du leitest komplexe Anfragen an unsere Servicetechniker weiter Du bist für die Nachverfolgung aller offenen Anliegen gemäß des jeweils gültigen Prozesses zuständig Du besitzt eine sehr guteKommunikationsfähigkeitsowie Spaß am Telefonieren Du bringst eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit und die Fähigkeit, Kunden zu überzeugen und zu begeistern Du bringst Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein mit Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bringst PC-Grundkenntnisse mit Deine selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe runden Dein Profil ab Ein motivierendes und unterstützendes Team Weiterentwicklungsmöglichkeitensowie Mitwirkung beim Aufbau des Customer Service TeamsUmfangreicheWeiterbildungsmöglichkeiten Teamevents und Incentives Frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser 30 Tage Jahresurlaub und Mitarbeiterbenefits
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Mitarbeiter (w/m/d) in der Kundenrückgewinnung

Do. 11.08.2022
Ratingen
Du hast bereits Erfahrungen im Kundenservice gesammelt oder möchtest in dem Bereich als Quereinsteiger Karriere machen? Du bist auf der Suche nach einer spannenden, abwechslungsreichen Aufgabe? Dann passt du genau in unsere Verisure Familie! Wir sind Europas Marktführer in dem Bereich Alarmanlagen für Privathaushalte und Unternehmen und schützen bereits seit über 30 Jahren weltweit mehr als 4 Millionen Kunden. Unser Unternehmen beschäftigt heute über 22.000 Mitarbeiter in 16 Ländern weltweit. Unsere Zentrale in Ratingen zählt seit der Eröffnung im September 2018 bereits über 350 Mitarbeiter. Und wir möchten gerne mit Dir weiterwachsen. Bist Du bereit, Teil unserer dynamischen Erfolgsgeschichte in Deutschland zu werden? Bei uns erhältst Du die Chance, Deine Karriere in einer zukunftssicheren Branche zu starten. Wir sind Menschen, die andere Menschen beschützen und es ist unsere Vision, die Welt sicherer zu machen. Für diese wichtige Aufgabe und um den besten Service für unsere Kunden zu gewährleisten, suchen wir zum weiteren Ausbau unseres Standorts in Ratingen ab sofort Mitarbeiter für die Kundenrückgewinnung (m/w/d) in Vollzeit. Deine Hauptaufgaben : Als Kundenberater für die Rückgewinnung arbeitest Du in einem dynamischen Team, in dem Du verschiedene Aufgaben übernimmst, um unsere Bestandskunden davon zu begeistern bei uns zu bleiben. Das schaffst du durch: Eine selbstständige Kontaktaufnahme zu Bestandskunden (Privat- & Geschäftskunden) im Kündigungsstatus Die Beratung und Unterbreitung eines auf den Kunden zugeschnittene(s) Lösung/Angebot Die Sicherstellung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit Die Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanliegen Mit Deiner positiven Einstellung bist Du derjenige/diejenige, der/die unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Dazu braucht man unter anderem eine gute Portion Überzeugungskraft, Kundenfreundlichkeit und lösungsorientierte Fähigkeiten. Erste Erfahrungen im Kundenservice wünschenswert Ergebnisorientiert in Deiner Beratung Selbstständig und teamfähig Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bringst PC-Grundkenntnisse mit Grundgehalt inklusive attraktive Provision Schnelle Aufstiegschancen dank unseres Karrierepfades Eine gute Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Bei Mitarbeiterempfehlung gibt es einen Bonus von bis zu €1.000 Offene Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg Gute Einarbeitung durch ein professionelles Onboarding Programm 30 Tage Jahresurlaub Teamevents und Incentives Mitarbeiter Benefits Frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser
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Call Center Agent (m/w/d) für die telefonische Terminvereinbarung

Do. 11.08.2022
Ratingen
Verisure ist Europas Marktführer im Bereich Sicherheitssysteme und Alarmanlagen für Privathaushalte und Kleinbetriebe. Gegründet im Jahr 1988, als Division der schwedischen Firma Securitas AB, beschäftigt das Unternehmen heute über 17.000 Mitarbeiter in 16 Ländern weltweit. Mehr als 4 Millionen Menschen vertrauen mittlerweile unserer Smart Home Technologie und jetzt gibt es Verisure auch in Deutschland. Unsere Unternehmenszentrale in Ratingen zählt seit der Eröffnung im September 2018 bereits über 350 Mitarbeiter. Und wir möchten gerne mit Dir weiterwachsen. Bist Du bereit, Teil unserer dynamischen Erfolgsgeschichte in Deutschland zu werden? Bei uns erhältst Du die Chance, Deine Karriere in einer zukunftssicheren Branche zu starten. Für unsere Firmenzentrale in Ratingen suchen wir ab soforteinen Call Center Agent(m/w/d) für die telefonische Terminvereinbarung in Vollzeit. Du führst abwechslungsreiche Telefonate mit potenziellen Neukunden (keine Kaltakquise) Die Terminvereinbarung für unsereAußendienstmitarbeiterliegt in Deinem AufgabenbereichDieZufriedenheitsbefragungunserer Kunden nach Terminen ist ebenfalls Bestandteil Deiner Tätigkeit Du pflegst die entsprechenden Kundendaten in unserem CRM-Tool Deine Deutschkenntnisse sind auf muttersprachlichem Niveau Du hast Freude am Telefonieren und im Umgang mit Menschen Du findest auf Fragen die passenden Antworten und bist geschickt in der Wahl Deiner Worte und Argumente Du arbeitest gerne erfolgsorientiert und bringst Überzeugungskraft undVerhandlungsgeschicktmit Vielleicht verfügst Du schon über erste Erfahrungen in der Terminierung von Neukunden oder im Call Center Spaß bei der Arbeit Ein diverses Team, welches über außergewöhnlichen Teamgeist und -zusammenhalt verfügt Die Chance, eigene Ideen aktiv und kreativ einzubringen und Dich mit uns zusammen weiterzuentwickeln Kein Telefonieren mit vorgegebener Wortwahl; bei uns bleibst Du authentisch und nutzt Deine eigenen Worte Regelmäßige Teamevents und Incentives (in Form kleiner Teamwettbewerbe mit Belohnung) Feste Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance 30 Tage Jahresurlaub, betrieblich mitfinanzierte Altersvorsorge und Mitarbeiterbenefits
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Customer Service Fleetmanagement (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Duisburg
Fleet Management von der Stange? Nicht mit uns. Jeder Flottenhalter hat individuelle Anforderungen an sein Fuhrparkmanagement. Einheitslösungen gibt es nicht. In einer gründlichen Analyse identifizieren wir alle kritischen Punkte des Fuhrparks. Mit unseren für den Kunden bestgeeigneten webbasierten Service-Tools organisieren wir eigene oder geleaste Flotten – kosteneffizient und passgenau nach der strategischen Zielsetzung. Vorteile für den Kunden: keine Über- oder Unterkapazitäten, jederzeit volle Kostentransparenz mit Zugriff auf alle relevanten Kennzahlen der Flotte, Zeitgewinn, höchste Flexibilität. Was wir am besten können: ein individuell nur auf die Mobilitätsbedürfnisse ausgerichtetes Steuerungs- und Kontrollkonzept. Dafür stehen wir als marken- und bankenunabhängige Experten mit jahrelanger Erfahrung im Management von Kundenflotten.• Eigenverantwortliche Betreuung eines zugewiesenen Fuhrparks • Planung, Steuerung und Optimierung der Fahrzeugbeschaffung und Auslieferung • Bestellung der Fahrzeuge gem. vorgegebenen Anforderungen • Zuständigkeit für die Terminverwaltung • Verwaltung und Kontrolle der Leasingverträge für Fahrzeuge • Begleiten und Steuern des gesamten Lebenszyklus der Kundenfahrzeuge von der Bestellung bis zur Rücknahme • Erstellung der monatlichen Reports für die Kunden • Information an die Abteilungsleitung und die Kunden über den aktuellen Stand • Bestellung der Mietfahrzeuge • Versendung der Strafzettel an die entsprechende Stelle sowie Kontrolle der Führerscheine • Verantwortung für die Stammdatenpflege sowie das Tankkarten-, Reifen- und Schadensmanagement• Erfolgreich abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung • Kenntnisse im Bereich Fuhrparkmanagement, Leasing oder Autovermietung wären wünschenswert • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse  • IT- Grundkenntnisse • Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem international wachsenden Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.
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Mitarbeiter für die Notruf- und Serviceleitstelle (w/m/d ) in Vollzeit

Do. 11.08.2022
Ratingen
Verisure ist Europas Marktführer im Bereich Sicherheitssysteme und Alarmanlagen für Privathaushalte und Kleinbetriebe. Gegründet im Jahr 1988,als Division derschwedischenFirma Securitas AB,beschäftigt das Unternehmen heute über 17.000 Mitarbeiter in 16 Ländern weltweit. Mehr als 4 Millionen Menschen vertrauen mittlerweile unserer Smart-Home Technologie und jetzt gibt es Verisure auch in Deutschland. Unsere Unternehmenszentrale in Ratingen zählt seit der Eröffnung im September 2018 bereits über 300 Mitarbeiter. Und wir möchten gerne mit Dir weiterwachsen. Bist Du bereit, Teil unserer dynamischen Erfolgsgeschichte in Deutschland zu werden? Bei uns erhältst Du die Chance, Deine Karriere in einer zukunftssicheren Branche zu starten. Wir sind Menschen, die andere Menschen beschützen und es ist unsere Vision, die Welt sicherer zu machen. Für diese wichtige Aufgabe und um den besten Schutz für unsere Kunden zu gewährleisten, suchen wir zum weiteren Ausbau unseres Standorts in Ratingen ab sofort Mitarbeiter für die Notruf- und Serviceleitstelle (m/w/d) in Vollzeit. Du bist für den Schutz unserer Kunden vor Diebstahl und Einbruch verantwortlich und verwaltest Alarmereignisse per Telefon rund um die Uhr Du stellst den ersten Kontakt zu unseren Kunden nach Eingang von Alarmereignissen her und übernimmst die Alarmverifizierung nach abgestimmten Standardprotokollen für die Alarmbehandlung In einem Alarmfall kontaktierst Du dieStrafverfolgungsbehörden,den Sicherheitsdienst oder den Notruf Du verfügst über Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift Du bist wissbegierig, motiviert, übernimmst gerne Verantwortung und bist zuverlässig In schwierigen und stressigen Situationen handelst Du überlegt und mit sehr viel Einfühlungsvermögen Du kannst ein polizeiliches Führungszeugnis ohne relevante Eintragungen vorweisen Spaß bei der Arbeit und ein diverses Arbeitsumfeld VielfältigeKarrieremöglichkeitensowie bei guter Leistung eine von Verisure mitfinanzierteNSL-Fachkraft-Zertifizierung,die eine Gehaltsanpassung inkludiert30 Tage Jahresurlaub sowie diverseMitarbeitervergünstigungenund das Angebot einer von Verisure mitfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge Eine intensive Einarbeitung, die Dir hilft im Falle eines Alarms angemessen zu reagieren Ein3-Schicht-Arbeitsmodellsowie Schichtzulagen Regelmäßige VeriFUN-Aktionen wie zum Beispiel Firmenevents
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