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Kundenservice: 97 Jobs in Rhein-erft-kreis

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 90
  • Ohne Berufserfahrung 69
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Teilzeit 25
  • Home Office 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Kundenservice

Call Center Agent Inbound in Teilzeit/ Vollzeit (Mensch*)

Fr. 24.09.2021
Köln
… wenn du Kunden- und Serviceorientierung lebst und verkörperst. Durch deine aufgeschlossene und empathische Art kannst du dich in unsere Kunden hineinversetzen und gewinnst so das Vertrauen deiner internen Schnittstellen und Kunden.  Es ist dein täglicher Anspruch, jeden Kundenkontakt für eine optimale Problemlösung zu nutzen. Hierbei gehst du systematisch und zielorientiert vor, wobei du auch in stressigen Situationen stets den Überblick behältst. Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte und konnte bereits für über 150.000 Menschen in Deutschland ein unbeschwertes Leben in den eigenen vier Wänden verwirklichen. Über 800 Mitarbeiter verbindet das gemeinsame Ziel, Menschen zu helfen und durch Ehrgeiz, Kundenorientierung und Engagement auch das scheinbar Unmögliche möglich zu machen Du betreust unsere Kunden in allen telefonischen und schriftlichen Fragen rund um unser Produktportfolio. Die telefonische Störungsbehebung bildet hierbei den Schwerpunkt deiner Tätigkeit. Du vereinbarst Termine für Reparatureinsätze. Du bist vertrauensvoller Ansprechpartner für unseren Außendienst in Service und Verkauf sowie für alle internen Schnittstellen bei allen Fragen unserer Kunden. Du erfasst und verarbeitest fehlende Kundendaten und sorgst somit für eine optimale Datenbasis. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder bist Quereinsteiger mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung und einer Affinität für die telefonische Kundenbetreuung.  Du hast eine angenehme Telefonstimme, eine sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du bist aufgeschlossen und empathisch und zeichnest dich durch eine selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft aus. Dir fällt es leicht, auch unter Druck, klare Entscheidungen zu treffen.  Der Umgang mit MS-Office fällt dir leicht. Idealerweise hast du bereits Erfahrung mit Microsoft Dynamics Navision. Du bist montags – freitags in der Zeit von 08:00–19:00 Uhr und samstags von 08:00 – 15:00 Uhr zeitlich flexibel einsetzbar. Wir! Ein außergewöhnliches Team, das dich unterstützt und sich darauf freut, gemeinsam mit dir Ziele zu erreichen. Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Arbeitsschritte näherzubringen und uns kennenzulernen. Flexibilität! Entscheide selbst, ob du in Vollzeit oder Teilzeit arbeiten möchtest. Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte. Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage. Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen. Gesundheit! Wöchentliches Personal-Training, regelmäßige Gesundheitstage, Teilnahme an Laufveranstaltungen und Impfschutz warten auf dich. Start-up? Das sind wir mit Sicherheit nicht, aber wenn es dir um Joghurt, Kaffee, Obst und coole Kollegen geht – das alles findest du bei uns auch.
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Mitarbeiter Customer Service/Studienberatung (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Köln
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit als Mitarbeiter im Customer Service/ Studienberatung (m/w/d) in der Business Unit Duales Studium in Köln Du bist Ansprechpartner für Studien-Interessierte und begleitest sie bei der Entscheidung für das passende Studium (Inbound) Du bist mit deinen Team-Kollegen maßgeblich am Sales- und Beratungsprozess beteiligt Du beantwortest Kunden-Anfragen per E-Mail oder Chat und berätst zu unseren Produkten Du überzeugst Menschen von unseren Studiengängen und unterstützt sie dabei, sich bei uns zu bewerben Du sorgst dafür, dass wir unsere Servicequalität kontinuierlich verbessern Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung vorweisen Du hast idealerweise bereits Erfahrungen im Customer Service (Telefonie, Chat, E-Mail) sammeln können Du gehst mit einer positiven Einstellung und viel Spaß in die Beratungsgespräche Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und kannst vor allem am Telefon Interessenten von unserer Hochschule begeistern Du bist ein Teamplayer und besitzt Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein Du verfügst über gute Deutschkenntnisse (fließend in Wort und Schrift) Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Account Manager Versicherungssoftware (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München
msg life ist seit mehr als 40 Jahren der führende Anbieter von Software, Beratung und Cloud-Lösungen für Versicherungsunternehmen. Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Ein sicheres Arbeitsumfeld, das sich durch flexible Arbeitszeiten, interessante Perspektiven und flache Hierarchien auszeichnet? Dann werden Sie Teil unseres Teams. Unsere Software hilft Versicherungen in mehr als 30 Ländern dabei, die Verträge ihrer Kunden problemlos zu verwalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als Account Manager Versicherungssoftware (m/w/d) beim führenden Anbieter von Software, Beratung und Cloudlösungen für Versicherungsunternehmen Standort: Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München | Referenznummer: 0617-BSie übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben im vertrieblichen Account Management – von der Neukundenakquise bis zur Beratung und Betreuung von BestandskundenSie entwickeln eigenverantwortlich Vertriebsstrategien, führen Verkaufsverhandlungen und unterstützen uns bei der Steuerung und Optimierung des Vertriebsprozesses – sowohl intern als auch in Bezug auf ZielkundenSie sind verantwortlich für die Beratung und Präsentation der Produkte und Dienstleistungen auf Managementebene sowie die Durchführung von Präsentationen und WorkshopsSie arbeiten aktiv mit bei der Erstellung von Markt- und Potenzialanalysen und identifizieren Ausschreibungen sowie Vorhaben durch eine aktive MarktbeoachtungSie wirken mit bei der Konzeption, Entwicklung und Koordination von Vertriebs- und Marketing-Kampagnen und stehen im engen Austausch mit relevanten Bereichen, wie Entwicklung, Business Development oder ConsultingErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder eine vergleichbare QualifikationEinschlägige Berufserfahrung im Vertriebsbereich von IT-Lösungen und Softwareprodukten – idealerweise in einem Beratungs-, Software- oder FinanzdienstleistungsunternehmenKenntnisse des deutschen und internationalen Versicherungsmarktes sowie ein eigenes potenzielles KundennetzwerkUnternehmerisches, analytisches und konzeptionelles Denken verbunden mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und OrganisationsfähigkeitSicheres Auftreten, exzellente Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten gepaart mit einer ausgeprägten Kundenorientierung und hoher sozialer KompetenzVerhandlungssichere Englischkenntnisse für ein international geprägtes AufgabenumfeldIhr Start bei msg lifePlattformunabhängige und flexible Gestaltung von Geschäftsprozessen und Zugriffswegen, hohe Performance auch bei großen Nutzerzahlen, flexible Skalierbarkeit – das zeichnet unsere Software aus. Zu unseren aktuellen Herausforderungen zählen Themen wie digitale Transformation, Optimierung der Customer Experience und App-Entwicklung. Wir leben Innovation – setzen Sie gemeinsam mit uns im Versicherungsmarkt den Software-Standard.Sie bringen Ihren eigenen Kopf mit – wir freuen uns auf Ihre Ideen, Ihr Know-how und Ihre Erfahrungen. Wir arbeiten in Teams, so können Sie Ihre eigenen Stärken in anspruchsvollen Aufgaben und Projekten entwickeln.Wir begleiten Ihren Start bei msg life mit einem mehrtägigen Onboarding-Programm im ersten Jahr. Zusätzlich steht ein Ansprechpartner aus dem Fachbereich während Ihrer Einarbeitungszeit für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Ihre Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Home Office JobRad Gute Verkehrsanbindung Moderne Arbeitsumgebung Onboarding Work-Life-Balance Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung! Eine Rückmeldung erhalten Sie i.d.R. innerhalb von 5 Werktagen von uns.
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Sales Agent (m/w/d) im Flottenbereich

Do. 23.09.2021
Köln
Seit über 25 Jahren ist MSX Partner der Automobilindustrie (PKW, NFZ, Motorrad) und bietet Dienstleistungen zur Optimierung von Händlernetzwerken an. Als schnellwachsendes Unternehmen sind wir mit über 6.500 Mitarbeitern in mehr als 80 Ländern global vertreten. Unser Expertenwissen setzten wir in den folgenden 5 Bereichen ein: Kundenzufriedenheit & Kundenbindung Mobilität & Flotte Technik & Garantie Ersatzteilevertrieb & Service Management der Vertriebskanäle - Training und Coaching Für einen skandinavischen Automobilhersteller mit Sitz in Köln suchen wir eine(n) motivierte(n) Sales Agent (m/w/d) im Flottenbereich. Third-Level-Support für allgemeine Rückfragen von Flottenkunden und Leasinggesellschaften Akquise von potentiellen Flottenkunden Koordination und Kontrolle der eingehenden Flottenbestellungen zusammen mit dem globalen Bestellteam Schnittstelle und enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service, Leasinggesellschaften und internen Fachabteilungen Ausarbeitung und Umsetzung von Prozessoptimierungen für den Bereich Flotte Unterstützung bei Aufgaben für das Flottenmarketing Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Automobilbereich Berufserfahrung im Automobilbereich Fließende Kenntnisse der deutschen Sprache, sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Faszination für Autos und Elektromobilität, gepaart mit einer klaren Zukunftsvision von Vorteil Fundierte Kenntnisse der üblichen MS Office (inkl. MS Power BI) Anwendungen Praxiserfahrung in vergleichbaren Positionen ist erwünscht
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Aushilfe (m/w/d) Kundenberatung Mobilfunk

Do. 23.09.2021
Köln
Bei CHECK24 in Köln dreht sich alles um das Thema Mobilfunk. Ein neuer Vertrag mit oder ohne Handy? Hier finden unsere Kunden den besten Tarif!  Damit alles reibungslos läuft, helfen unsere Kundenberater (m/w/d) bei Fragen und Problemen über Chat oder Telefon. Dabei steht der Kunde immer an erster Stelle - denn die Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gut.  Für Dich hat der Servicegedanke auch oberste Priorität und Du möchtest langfristig am Erfolg unseres Mobilfunkvergleichs mitarbeiten?  Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Aushilfe (m/w/d) auf 450€-Basis in der Kundenberatung im Bereich Mobilfunk! Beantworten von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und Chat Bearbeiten und Überprüfen von Kundenaufträgen Übermitteln von Kundenaufträgen an die jeweiligen Telekommunikationsanbieter Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Telefonische Beratung und zielgerichteter Abschluss von Mobilfunkverträgen (keine Kaltakquise) Du bist regelmäßig 2-3 Tage pro Woche (bevorzugt abends und/oder an den Wochenenden) verfügbar Ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Interesse am Onlinegeschäft und am E-Commerce Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist ein Plus Gute Internet- und Computerkenntnisse Ein tolles Betriebsklima in einem etablierten Online-Unternehmen mit Start-Up Flair Flache Hierarchien mit Duz-Kultur und direkte Kommunikationswege Zahlreiche Teamevents, um unseren Team-Spirit immer weiter zu stärken Zentraler Standort mit Domblick und sehr guter Anbindung an den Nahverkehr Attraktive Entlohnung  Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
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Senior Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) im Verteilzentrum Mannheim - Cologne

Do. 23.09.2021
Köln
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Bist du ein*e organisierte*r Problemlöser*in mit einer Leidenschaft für den Kundenservice? Wenn ja, dann lese weiter, denn wir haben eine Stelle für dich! Job ID: 1733550 | Amazon Deutschland Trans GmbHAls Senior Kundenservicemitarbeiter*in in unserem Verteilzentrum in Mannheim wirst du Amazon bei der Mission unterstützen, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein. In dieser Rolle sorgst du für einen erstklassigen Service für unsere Kunden und trägst dazu bei, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, indem du sicherstellst, dass ihre Bestellungen so schnell, präzise und kostengünstig wie möglich an den gewünschten Ort und zur gewünschten Zeit geliefert werden. Was wirst du tun? Bereite dich darauf vor, in Echtzeit Nachforschungen anzustellen, um herauszufinden, wo sich fehlende oder verspätete Pakete befinden und wie Amazon sie so schnell wie möglich zu unseren Kunden bringen kann. Außerdem fungierst du als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den externen Delivery Service Partnern, um mögliche Ursachen zu identifizieren, Probleme zu lösen und bei Bedarf eine erneute Zustellung zu veranlassen. Deine Aufgaben: Direkte Kommunikation mit Kunden per Telefon und/oder E-Mail Untersuche fehlgeschlagene Zustellversuche in Echtzeit, um mögliche Lösungen für eine Zustellung zu finden Löse Konflikte und setze angemessene Erwartungen für Kunden Du fungierest als Schnittstelle zwischen Kunden, lokalen Experten und Drittanbietern, um die Liefererfahrung unserer Kunden zu verbessern Selbstständiges Arbeiten zur Lösung von Lieferproblemen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Wie sehen deine Arbeitszeiten aus? Du nimmst an einer anfänglichen zweiwöchigen Einarbeitungszeit teil, die unbedingt notwendig ist, um dich auf die Unterstützung unserer Kunden vorzubereiten. Während dieser Zeit kann kein Urlaub genommen werden. Die Trainingszeiten können von deinen regulären Schichtzeiten abweichen. Die regulären Arbeitszeiten sind 38,75 Stunden/Woche. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (schriftlich und mündlich) B2+ Niveau in Englisch (schriftlich und mündlich) Gute Excel-Kenntnisse Ausgeprägte analytische und problemlösende Fähigkeiten Fähigkeit, schnell und selbstständig in einem agilen Arbeitsumfeld zu arbeiten Fähigkeit, sich in Kunden hineinzuversetzen und deren Bedürfnisse zu priorisieren PREFERRED QUALIFICATIONS 2-3 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Drittanbietern Du arbeitest gerne in einem vielfältigen Team und trägst zu einer integrativen Kultur bei.
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Kundenberater/Kundenservice (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Köln
In unserer Produktionsstätte im Herzen von Köln-Ehrenfeld digitalisieren wir analoge Medien wie Dias, Negative, Schmalfilme sowie Videokassetten und retten so wertvolle emotionale und historische Erinnerungen. Wir leben flache Hierarchien und eine offene Kultur, in der wir gemeinsam Spaß an der Arbeit haben und so zusammen mit Dir wachsen können. Das Beste vorab – keine Kaltakquise! Wir erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden passgenaue Lösungen für die Digitalisierung der analogen Schätze Telefonische, schriftliche und persönliche Korrespondenz mit Interessenten und Kunden Abwicklung von Aufträgen und Beratung unserer Kunden direkt am Kundenempfang Ein freundliches, aufmerksames und kundenorientiertes Auftreten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Du bist engagiert, selbstständig und hast eine schnelle Auffassungsgabe Du bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und arbeitest konzentriert weiter Loyalität und Identifikation sind für Dich keine Fremdwörter Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Wir suchen Dich: Wenn Du folgende Punkte mit einem eindeutigen JA beantworten kannst … … grundsätzlich positive Einstellung? … ambitioniert und motiviert? … ein offener und authentischer Teamplayer? Dann schick uns direkt Deine Unterlagen und bewirb Dich jetzt bei uns – bei MEDIAFIX bist Du genau richtig.  Quereinsteiger sind bei uns selbstverständlich herzlich willkommen!  Keine Kaltakquise! Einen spannenden Job, in dem Du Verantwortung übernehmen kannst und Dich gemeinsam mit uns weiterentwickelst Arbeit in einem jungen, vielfältigen und motivierten Team mit flachen Hierarchien Eine sichere Arbeit mit entsprechender Vergütung sowie einem zusätzlichen Bonus Geregelte Arbeitszeiten Montag – Freitag, sporadisch Samstage. Eine intensive Produkt- und Vertriebsschulung Eine Tätigkeit mit Sinn, die die Welt ein bisschen besser macht
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Werkstudent (m/w/d) Sales / Customer Service für die Online-Nachhilfe

Mi. 22.09.2021
Köln
Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million geförderten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und der Nachhilfe-Institute im Vergleich und technischer Vorreiter. Unser Ziel ist es, mit Dir gemeinsam weiter zu wachsen. Die Studienkreis GmbH sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 20 Stunden pro Woche am Standort Köln als Werkstudent (m/w/d) Sales / Customer Service für die Online-Nachhilfe Als Pionier und Marktführer für Online-Nachhilfe in Deutschland bieten wir seit 10 Jahren flexiblen Einzelunterricht mit einem persönlichen Nachhilfelehrer für Schüler*innen und Studierende. Du führst nach Einarbeitung eigenständig Telefonberatungen rund um das Produkt Online-Nachhilfe durch Du stellst unsere Erreichbarkeit sicher und bist Ansprechpartner für unserer Kund*innen Du bearbeitest telefonisch und per E-Mail die unterschiedlichsten Anfragen unsere Kund*innen Du pflegst unsere Kund*innen-Datenbank Du bringst deine eigenen Ideen und Vorschläge in das Unternehmen Begeisterung für Customer Service! Du liebst es, zusammen mit unseren Kund*innen die passenden Lösungen für jedes Problem zu finden Affinität zu digitalen Produkten! Du hast keine Probleme dich in neue Programme einzufinden und kennst dich mit den gängigen Microsoft Office Produkten aus Hohe Motivation in einer boomenden Branche mitzuwirken und mit uns zu wachsen! Flexibilität! Du bist flexibel, kannst improvisieren und schnell auf Veränderungen regieren Kommunikativ! Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und kannst auf fremde Menschen zugehen Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Ein zentrales Office in der Nähe zum Kölner Mediapark mit Start-Up-Atmosphäre Spannende Herausforderungen mit sehr viel Spielraum für eigene Ideen Kollegiales Arbeitsklima, wertschätzende Firmenkultur und offene Kommunikation Langfristige berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement, Firmen-Events
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Automobil-Serviceberater/in (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Dormagen
Seit über 75 Jahren steht der Name Pesch für Zuverlässigkeit, kundenorientiertes Denken und Handeln. Wir bieten das gesamte Dienstleistungsspektrum eines modernen Autohauses an, einschließlich Karosserie- und Lackierarbeiten. Wir bedienen alle Kundenfacetten: Vom PKW an den Endverbraucher über das Nutzfahrzeug an den Gewerbetreibenden bis zum Flottenkunden, einschließlich dezentraler bundesweiter Auslieferung. Auch in Zukunft soll das Autohaus Pesch für verlässliche Dienstleistung stehen. Deshalb suchen wir als erfolgreiches  Familienunternehmen einen engagierte und motivierten Mitarbeiter, der fachlich und menschlich zu uns passt. Sie übernehmen den Wirkungskreis eines Serviceberaters, der nach langjähriger Firmenzugehörigkeit in den altersbedingten und wohlverdienten Ruhestand geht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n: Automobil-Serviceberater/in (m/w/d) Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses (Beratung, Diagnose, Endabnahme) Auftragsannahme, Auftrags- und Rechnungserstellung Terminkontrolle Qualitätskontrolle und Vorbereitung der Fahrzeugrückgabe Reklamationsmanagement Garantie- und Kulanzvorbereitung technische Ausbildung zum KFZ-Mechaniker/Mechatroniker mit entsprechender Erfahrung im Betätigungsfeld des  Automobil-Serviceberaters. Idealerweise besitzen Sie einen  KFZ-Meistertitel. (Kenntnisse der Marke Ford von Vorteil) Weiterbildung zum geprüften Automobilserviceberater von Vorteil (nicht zwingend) fundierte Kenntnisse der aktuellen Fahrzeugtechnik starke Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Teamorientiert belastbar Aussicht auf eine langfristige Position in einem soliden Unternehmen Mitarbeit in einem erfolgreichen Team eine angenehme und freundliche Arbeitsatmosphäre respektvollen und geschätzten Umgang modernen Arbeitsplatz Einarbeitung mit und durch ein erfahrenes Serviceteam 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit mit unseren Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden hat oberste Priorität und ist die Grundlage für all unser Handeln. Wir sind ein verlässlicher Partner und erwarten dies auch von unseren Mitarbeitern. Unsere geringe Peronalfluktuation spricht für sich.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Köln
Der Deubner Verlag ist ein Tochterunternehmen der internationalen WEKA Business Information und im Markt als Fachinformationsanbieter für die rechts- und steuerberatenden Berufe fest etabliert. Wir sind spezialisiert auf praxisnahe und innovative Informationslösungen, die den Kanzleialltag wirklich erleichtern – vom Printmedium bis zum individuellen Online-Service. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit eine(n) Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Auftragseingabe / Bearbeitung / -Abwicklung Telefonische u. schriftliche Kundenbetreuung inkl. Hotline für digitale Produkte  Dialog per E-Mail u. Telefon mit unseren Kunden / Interessenten  Prüfung, Erfassung, Freigabe und Archivierung sowie telefonische Begleitung der Kundenaufträge inkl. Remissionen und Reklamationen  Stetige Mitwirkung bei der Qualitätssicherung u. Steigerung der Kundenvorgänge Sie haben Freude im Umgang mit Kunden und an der Bearbeitung unserer Kundenaufträge (Loseblattwerke, Seminare, Web Services, Zeitschriften, Fachbuch, CD-ROM oder Onlinelösung für die steuer- und rechtsberatenden Berufe) und arbeiten gerne eigenverantwortlich in einem leistungsstarken Team mit vielfältigen Aufgaben  Sie besitzen ein intensives Dienstleistungsverständnis und hohe Serviceorientierung  Sie sind eine begeisterungsfähige, emphatische Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein  Sie können gut mit saisonalem Druck und fassetteneichen Stimmungen unserer Kunden umgehen  Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Buchhändler / Medien Kaufmann Digital u. Print  Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office)  Vorteilhaft wäre Erfahrung im Vertrieb digitaler Medien und im Umgang mit Verlagssoftware Eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit  Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundenservice  Eine fundierte Einarbeitung und angenehmes Arbeitsklima  30 Tage Urlaub  Zusatzleistungen, wie z.B. Fahrtkostenbeteiligung  Verlagsübergreifende Mitarbeiterrabatte auf Fach- und Unterhaltungsliteratur
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