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Kundenservice: 45 Jobs in Rhein-erft-kreis

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 15
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Kundenbetreuer in der telefonischen Terminierung in Teilzeit (Mensch*)

Sa. 19.09.2020
Köln
Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzenten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte und konnte bereits für über 150.000 Menschen in Deutschland ein unbeschwertes Leben in den eigenen vier Wänden verwirklichen. Über 660 Mitarbeiter verbindet das gemeinsame Ziel, Menschen zu helfen und durch Ehrgeiz, Kundenorientierung und Engagement auch das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Kundenbetreuer in der telefonischen Terminierung in Teilzeit (Mensch*) Das macht uns besonders Wir sind Marktführer im Bereich der Treppenlifte, wir wissen, worauf es unseren Kunden ankommt. Neben guten Produkten steht unser hervorragender Service im Mittelpunkt. Täglich sind Hunderte Kunden auf unsere Techniker angewiesen, zur optimalen Verplanung und Terminierung unserer Serviceeinsätze suchen wir dich. Bei Liftstar sind wir der festen Überzeugung, dass Menschen die Grundlage für unseren Unternehmenserfolg sind, denn Prozesse und Produkte sind kopierbar - du bist es nicht!   Du arbeitest eng mit deinen Kollegen aus der Dispositon und der Servicetechnik zusammen und terminierst telefonisch unsere Serviceaufträge Viele unserer Kunden lassen ihren Treppenlift regelmäßig warten. Damit unsere Servicetechniker möglichst effizient arbeiten, planst du optimale Wartungstouren unter Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Der Treppenlift steht still und nichts geht mehr? Solche Notfälle sind bei uns Alltag, hier reagierst du schnell und stehst unseren Kunden als Schnittstelle zur Seite Hohe Effizienz ist wichtig, diese erreichen wir nur, wenn wir immer besser werden. Du bist wichtiger Impulsgeber für Prozessoptimierungen und Fehlerbehebungen in unserem System Deine Ausbildung ist nicht alles. Mit der richtigen Einstellung geben wir dir die Chance, dich weiterzuentwickeln Du hast eine angenehme Telefonstimme, eine sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse MS-Office und ein ERP-System gehören zu deinen wichtigsten Tools, idealerweise hast du mit beidem bereits gearbeitet und bringst gute Kenntnisse mit. Wir nutzen MS Dynamics NAV und FLS Visitour Selbstständige, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft Auch wenn es mal eng wird, helfen dir deine hohe Belastbarkeit und gute Selbstorganisation, stets den Überblick zu behalten und einen kühlen Kopf zu bewahren, um die optimale Lösung zu finden Teamspirit! Wenn du mal an deine Grenzen stößt, den Überblick verlierst oder Unterstützung benötigst, sind wir für dich da Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Themen näherzubringen Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage und weitere Benefits Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad unterstützen Gesundheit! Wöchentliches Personal-Training, regelmäßige Gesundheitstage, Impfschutz und ein ergonomischer, höhenverstellbarer Arbeitsplatz warten auf dich Start-up? Das sind wir mit Sicherheit nicht, aber wenn es dir um Joghurt, Kaffee, Obst, eine Ausstattung mit Laptop, IPhone, IPad und coole Kollegen geht – das alles findest du bei uns auch
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Werkstudent/ Studentische Aushilfe Köln (m/w/d) im Innendienst

Sa. 19.09.2020
Köln
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Werkstudent/ Studentische Aushilfe Köln (m/w/d) im Innendienst Stellenprofil Um uns stetig zu verbessern führen wir bundesweit Kundenbefragungen zu unseren Versicherungsdienstleistungen durch.Du suchst einen facettenreichen Nebenjob, der deine Sozialkompetenz fördert? Du bist am Versicherungswesen interessiert und hast Spaß am direkten Kundenkontakt? Dann suchen wir genau Dich.Die Rahmenbedingungen für diese Tätigkeit sind: max. 9,5 Stunden/Woche auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung für die Arbeitstage Montag bis Donnerstag im Arbeitszeitrahmen 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr (mit Schwerpunkt in den Nachmittagsstunden) kein Verkauf/ Vertrieb von Versicherungsprodukten Aufgaben Durchführen bundesweiter Befragungen zur Kundenzufriedenheit Dokumentation von Gesprächsergebnissen Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Immatrikulationsbescheinigung einer deutschen Hoch-, Fachhochschule erforderlich gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kontaktfreudig und redegewandt ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung routinierter Umgang mit dem PC sowie eine rasche Auffassungsgabe hohe Belastbarkeit, Flexibilität und sehr gute Teamfähigkeit Zusätzliche Informationen Bringe Deine Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams mit ein und werde Teil unserer Fortschritte! Wir freuen uns auf Dich.Besetzungstermin: ab sofortBewerbungszeitraum: ohne EinschränkungHast Du Fragen? Unsere Führungskräfte geben Dir gerne weitere Auskünfte unter der Telefonnummer 0221/ 9457-22811 oder per E-Mail über bgn-kln-jobboerse@allianz.de. Bitte bewerbe Dich ausschließlich über unseren Online-Stellenmarkt auf www.karriere.allianz.de. Referenz Code AZD-7020788-2/ss Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGKöln
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Kundenbetreuer Service/Termindisponent (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Bonn
Als Vertreter der Daimler AG mit Hauptsitz in Bonn stehen wir unseren Kunden an insgesamt acht Standorten mit umfangreichen Dienstleistungen rund um das Automobil zur Verfügung.Zur Verstärkung unseres Serviceteams am Standort Bonn suchen wir ab sofort einenKundenbetreuer Service/Termindisponent (m/w/d)in Bornheimer Straße 200, 53119 BonnIhre AufgabenEntgegennahme und Beantwortung aller telefonischen und onlinebasierten ServiceanfragenSie führen Analysen auf Basis vorliegender/geschilderter Kundenbeanstandungen durchPrüfung von ausstehenden Kundendienstmaßnahmen und Einbindung in den weiteren Prozess, idealerweise Kenntnisse der Abläufe Mercedes Benz Telematik-/ KonnektivitätsdiensteSie sind in der Lage gängige Reparaturen zu identifizieren und Voraufträge zu erstellenGewährleistung einer aktiven Terminentzerrung für die Werkstatt bei der Terminvereinbarung mit dem Kunden, Disponierung von WerkstattressourcenProfessionelle Erstellung des Vorauftrags inklusive aller notwendigen Dokumente und Unterlagen für den ServiceberaterVorbereitung und Durchführung des Service Follow-up Anrufs, Nachfrage beim Kunden nach seiner Zufriedenheit und ggf. Einleitung des Beschwerdemanagement-ProzessesÜberprüfung der Bevorratung von Ersatzteilen bei TerminvergabeIhr ProfilAbgeschlossene Kaufmännische oder technische Berufsausbildung z.B. als Fachmann in einer kundenorientierten Dienstleistungsbranche. Idealerweise verfügen Sie über Vertriebserfahrungen von technischen Produkten und DienstleistungenGrundverständnis der wichtigsten Fahrzeugsysteme und Sonderausstattungen Mercedes BenzHohe Kommunikationsfähigkeit für den schriftlichen und telefonischen KundenkontaktHerstellung eines kooperationsfähigen und reibungslosen Informationsflusses zwischen den InteraktionspartnernHohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und BelastbarkeitDas erwartet SieWir bieten Ihnen einen herausfordernden und vielseitigen Arbeitsplatz. Sie erwartet ein sympathisches und leistungsstarkes Team, das sich auf neue Ideen und Impulse freut. Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern? Dann sind wir gespannt darauf, Sie kennenzulernen.Wir freuen uns über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung.
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Sachbearbeiter Kundenservice / Call Center Agent (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Köln
NetCologne wächst und wächst – wachsen Sie doch mit uns! Wir suchen Menschen, die sich für Telekommunikation ebenso begeistern wie für Teamarbeit und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Menschen, die uns mit Kreativität und Servicebewusstsein dabei unterstützen, unsere Spitzenstellung im Markt auszubauen. Egal, ob es um Internet, Telefon, Kabel-TV oder Mobilfunk geht, NetCologne bietet seit 20 Jahren Privat- und Geschäftskunden sowie der Wohnungswirtschaft verlässliche und zukunftssichere Kommunikationstechnologie und -leistungen. Unsere Leistungsstärke sichert unser hochmodernes und zukunftssicheres Glasfasernetz, das mit über 20.000 Kilometern verlegten Kabeln zu einem der modernsten in ganz Europa zählt. Aber NetCologne wäre nicht NetCologne, wenn es bei uns um die reine Technik gehen würde: Als regionales Unternehmen liegt uns die Verbundenheit mit der Region und seinen Menschen besonders am Herzen. Fast 900 Mitarbeiter geben ihr Bestes, damit die Menschen in der Region gut verbunden sind.NetCologne – Weil uns viel verbindet. Aktuell suchen wir einen: Sachbearbeiter Kundenservice / Call Center Agent (m/w/d) -befristet für 12 Monate- Bereich Privatkunden / Stellen–ID: PK 202018 Schriftliche und telefonische Kommunikation mit unseren Kunden im Privatkundenbereich Erfassung und Auftragsabwicklung von Neu- und Bestandskundenaufträgen Klärung von Kundenanfragen, telefonische Beratung und Verkauf Bearbeitung einer Vielfalt an Kundenanliegen wie z.B. Produkt- und Stammdatenänderungen, Leistungsänderungen, Umzüge und Kündigungen Schriftliche und telefonische Terminabstimmung mit unseren Kunden Schriftliche und telefonische Auftragsklärung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in der Auftragsbearbeitung Erfahrungen in der Telekommunikationsbranche vorteilhaft Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte teamorientierte Arbeitsweise Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Zeitliche Verfügbarkeit montags bis sonntags, zwischen 7:00 - 22:00 Uhr
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Call Center Agent (Inbound) in der Kundenberatung/Kundenbetreuung in Teilzeit (Mensch*)

Fr. 18.09.2020
Köln
Wir sind eine sehr erfolgreiche mittelständische Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Köln. In einem nachhaltig wachsenden Markt sind wir mit unseren hochwertigen Produkten für unsere vorwiegend privaten Kunden unangefochtener Marktführer in Deutschland. Über 660 innovative, engagierte und hochprofessionelle Mitarbeiter stellen sich auf weitere Expansion ein. Das Ziel der Liftstar GmbH ist es, dass Menschen in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität genießen und den persönlichen Lebensmittelpunkt frei wählen können. Als Premiumanbieter erwarten unsere Kunden eine erstklassige Leistung von uns und hierzu gehört natürlich auch eine freundliche und kompetente Beratung unserer Interessenten. Um unsere Kunden auch in Zukunft optimal zu informieren, sucht unser Interessentenservice zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Call Center Agent (Inbound) in der Kundenberatung/Kundenbetreuung in Teilzeit (Mensch*) Sie legen den Grundstein für unseren Erfolg, indem Sie als erster telefonischer Kontakt unsere Kunden überzeugen Sie sind verantwortlich für die telefonische und schriftliche Betreuung von Interessenten für ein hochpreisiges Bedarfsprodukt (Inbound) Ihr Ziel ist es, die Rahmenbedingungen zu ermitteln, den Kunden von unseren Produkten zu überzeugen und einen qualifizierten Besuchstermin für unsere Außendienstmitarbeiter zu vereinbaren Alle Gesprächsergebnisse dokumentieren Sie in unserem CRM-System und bearbeiten offene Kontaktanfragen eigenständig nach Sie wollen den Kunden stets bestmöglich beraten und zeichnen sich hierbei durch hohe Eigeninitiative und Begeisterungsfähigkeit aus Sie nehmen sich Zeit für jeden einzelnen Kunden, wir stoppen die Zeit nicht Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Berufserfahrung – vorzugsweise in der Kundenbetreuung und in der Inbound-/Outbound-Telefonie Ihre ausgeprägte soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit in telefonischer und schriftlicher Form ergänzen Sie durch sehr gute Deutschkenntnisse Durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft meistern Sie spielend jede Situation Sie haben die Möglichkeit, regelmäßig vormittags (08:00-13:00 Uhr), nachmittags (15:00-20:00 Uhr) oder in Kombination zu kommen Einsätze alle 4 Wochen samstags (09:00-15:00 Uhr) in Verbindung mit einem Freitagnachmittag sind gewünscht Ein professionelles und modernes Arbeitsumfeld beim Marktführer für Treppenlifte in einem Familienunternehmen Wir nehmen uns die Zeit, Sie einzuarbeiten und weiterzuentwickeln – Ihre Führungskräfte, Kollegen sowie interne und externe Trainer freuen sich auf Sie Das WIR gewinnt – ob beim jährlichen BusinessRun, bei unseren Kundenevents, Firmenfeiern oder vielem mehr Ihre Gesundheit und die Umwelt sind uns wichtig, weshalb wir nicht nur auf Solarenergie setzen, sondern Sie und Ihre Mobilität durch ein Jobrad unterstützen Sport mit Cathy – unsere Personal-Trainerin hilft Ihnen gerne einmal wöchentlich mit einem persönlichen Coaching fit zu bleiben Umfassende Sozialleistungen sowie 30 Tage Urlaub und gratis Kaffee, Tee, Obst und Joghurt runden unser Angebot ab
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Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Pulheim
Die VOCANTO GmbH mit Sitz in Pulheim bei Köln ist einer der führenden Anbieter von webbasierten Lernplattformen für Auszubildende und angehende Ausbilder. Wir begleiten über 40.000 Auszubildende erfolgreich zur Abschlussprüfung und bauen unsere Position kontinuierlich aus. Als Mitarbeiter von VOCANTO sind wir mehr als nur Kollegen. Der respektvolle und freundschaftliche Umgang im Team zeichnet uns aus. Wir arbeiten gemeinsam an unseren Zielen, finden kompetent Lösungen für unsere Kunden und schreiben jeden Tag ein Stück Erfolgsgeschichte. Bewirb dich jetzt bei VOCANTO als Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d) Du beantwortest Supportanfragen unserer User mit einer ausgeprägten Serviceorientierung Du arbeitest dich in die Funktionen unserer Plattform ein und greifst gerne zum Hörer, um unsere User bei Anwendungsfragen zu unterstützen Du steuerst den Eingang der Ticket-Anfragen, beantwortest diese selber oder leitest sie an die jeweiligen Experten weiter Du gehst gerne die Extra-Meile für unsere User und das Team Du feierst gemeinsam mit dem Team Erfolge Du hast einige Jahre Berufserfahrung in einem kunden- und lösungsorientierten Job, zum Beispiel in der Hotellerie oder im Kundenservice Du sprichst sehr gutes Deutsch und schreibst fehlerfreie E-Mails Du hast Spaß am Kundenkontakt, sowohl telefonisch als auch per E-Mail Du bist sehr geduldig und legst großen Wert auf eine ausgesprochen gute Kundenorientierung Du glänzt durch deine hohe Zuverlässigkeit Du begeisterst Kunden mit deiner freundlichen und kompetenten Art Du besitzt die Fähigkeit, über dich selbst lachen zu können Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen Ein tolles Team und viel Spaß bei der Arbeit Viel Gestaltungsfreiraum, um deine Ideen umzusetzen Schlanke Prozesse und schnelle Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten Häufige Teamevents Kostenlose Getränke und Obst Ein großzügiger Arbeitgeberzuschuss bei unserem Essenslieferanten für gesundes und leckeres Mittagessen
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Digitalisierung stationäres Einkaufserlebnis

Fr. 18.09.2020
Köln
REWE digital ist der Wegbereiter für die Digitalisierung der REWE Group. Wir sind die treibende Kraft im digitalen Lebensmittelhandel – und haben als Ziel immer den perfekten digitalen Supermarkt vor Augen. Mit agilen Arbeitsmethoden und interdisziplinären Teams nähern wir uns diesem Ziel Schritt für Schritt. Dabei steht der Austausch mit den Kollegen immer im Fokus – unabhängig von Fachbereich und Funktion. Support unserer Kaufleute bei Anfragen zu Services im Rahmen der Digitalisierung  Koordination und prozessuale Unterstützung bei Anfragen aus den Märkten und den Vertriebsregionen        Übernahme der internen Aufgaben im Rahmen von Projektdokumentation, -controlling und -reporting Übernahme und Durchführung des Budget-Controllings für interne und externe Stakeholder Weitere unterstützende Tätigkeiten bei einzelnen Projekten auch in Zusammenarbeit mit unserer IT Produktentwicklung Sehr gute, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste berufliche Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement, idealerweise im Bereich E-Commerce Selbstständige, lösungsorientierte, strukturierte und genaue Arbeitsweise  Sehr gute PC- und MS-Office-Kenntnisse  Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Kreativität, Hands-on-Mentalität und Freude an konstruktiven Diskussionen So sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Stand-Ups  Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket und Parkplätzen direkt vor der Tür  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Benefits eines großen Konzerns: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen der REWE Group  Rundum versorgt: Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge  Und wenn Du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen Dein Lunch und Deine Pausensnacks   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.  Recruiter:  Leona Löwenstern Telefon: +49 221 97584263 Die Hotline ist ausschließlich unseren Bewerbern vorbehalten. Kontaktaufnahmen aus dem Personaldienstleistungsbereich bitte nur über personaldienstleister@rewe-digital.com.
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Customer Service Agent Schweiz (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Köln
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Customer-Service-Teams suchen wir für den Standort Köln einen Customer Service Agent Schweiz (m/w/d). Verantwortung für das Kundenmanagement und die Betreuung der zugewiesenen Kunden der Schweiz Schnittstelle zur Logistik, Buchhaltung und Credit Management Beantwortung von Anrufen, E-Mails und Faxen Potentieller 2nd Level im B2C Support Versenden von wöchentlichen Angeboten, Preislisten und Stocklisten Aktives Kundenmanagement inkl. Tracking des Auslieferstatus Katalogversand, Order Intake, Retouren- und Reklamationsabwicklung Verkaufsunterstützung z. B. bei Messen Koordination von Stammdaten-Änderungen und dem Rechnungsversand Erstellung von KPI Reports Support des zugewiesenen Außendienstmitarbeiters Mahnwesen Kommentierung von Kundenperformance Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Department Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im B2B Customer Service oder ähnlichen Bereichen von Vorteil Erfahrungen im Online- / E-Commerce sind ein Plus Englisch ist ein Muss, Französisch von Vorteil, jede weitere Fremdsprache ein Plus Sehr gute Kenntnisse in MS Office, v. a. Excel SAP R/3 (AFS)-Kenntnisse von Vorteil Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität Strukturiertes und analytisches Verständnis für Sachverhalte und ein Blick für das große Ganze Eigenverantwortliches Arbeiten, hohe Dienstleistungsorientierung und Spaß am Umgang mit Kunden Lösungsorientiertes Denken, hohe Leistungsbereitschaft sowie verkäuferisches Talent Auch in stressigen Situationen behalten Sie den Überblick und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen Hands-on-Mentalität eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
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Mitarbeiter (m/w/d) Innendienst für die Projektkoordination Handwerkerservice/MachbarMacher

Do. 17.09.2020
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Die MachbarMacher gehören als Teil des OBI Handwerksservices zu einer innovativen Geschäftseinheit mit dem Ziel, individuelle Projekte unserer Kunden zu verwirklichen. Du liebst die Herausforderung und möchtest maßgeblich an der zukünftigen Gestaltung unseres Handwerkerservices beteiligt sein? Du bist für die operative Abwicklung der MachbarMacher-Kundenanfragen verantwortlich. Du bist Ansprechpartner der Kunden, Handwerker und Märkte bei allen Fragen rund um das Thema MachbarMacher. Du bearbeitest MachbarMacher-Kundenanfragen, von der Prüfung der Kundenanfragen bis hin zur Auswahl und Vermittlung/ Beauftragung von Handwerksunternehmen für die Kunden. Du betreust laufende Kundenprojekte. Du arbeitest eng mit dem Außendienst zur Sicherstellung der MachbarMacher Qualitätsstandards zusammen. Du arbeitest bei der Optimierung des neuen MachbarMacher-Handwerkerservices mit. Du hast eine kaufmännische/handwerkliche Berufsausbildung oder ein Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund erfolgreich abgeschlossen. Deine Erfahrung im Bereich Customer Service (z.B. Callcenter) ist von Vorteil. Du hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Kunden-/ Serviceorientierung. Du zeichnest dich durch eine sehr zuverlässige, effiziente Arbeitsweise und Selbstorganisation aus. Du hast sehr gute EDV-Kenntnisse (besonders in den Office Anwendungen Outlook und Excel). Fester Arbeitsort & Flexibilität Arbeite an einem festen Standort oder auch mal von zu Hause aus. Bei uns kannst du deinen Urlaub zudem auftragslagenunabhängig planen. Qualitätsanspruch & Fortschritt Erweitere regelmäßig dein Fachwissen durch eine Vielzahl von Weiterbildungsangeboten. Deine Ideen werden bei uns nicht nur gehört, sondern auch gefördert. Rundum gesund Laufe zu geistigen Höchstleistungen am Büroarbeitsplatz auf, statt bei schweißtreibender körperlicher Belastung auf einer Baustelle zu schwitzen. Selbstständiges Arbeiten Tausche dich mit deinen Kollegen aus und entfalte dein ganzes Potential. Bei uns arbeitest du eigenständig und übernimmst Verantwortung für deine Projekte. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Kundenbetreuer (m/w/d) Call Center

Do. 17.09.2020
Köln
Wir suchen Sie im Großraum Köln im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option der Übernahme als Kundenbetreuer (m/w/d) Call Center.Direkter Ansprechpartner für Kunden Führung von Beratungsgesprächen Führung telefonischer Korrespondenz Qualitätsmanagement Bestellannahme KundendatenpflegeErste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder als Call Center Mitarbeiter Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstärke Gute Ausdrucksweise Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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