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Kundenservice: 5 Jobs in Hütschenhausen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Telekommunikation 2
  • Transport & Logistik 2
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Teilzeit 3
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d) in Teilzeit

Sa. 16.01.2021
Kaiserslautern
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01.04.2021 suchen wir Dich als Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d) für DB Regio AG am Standort Kaiserslautern ausschließlich in Teilzeit (19,5 Std./Woche). Eine spätere Erhöhung der Stunden ist nicht vorgesehen. Deine Aufgaben: Aktiv berätst, bzw. betreust Du unsere Kunden am und im Zug Du stellst eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher Auch die Einnahmensicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf liegt in Deinem Verantwortungsbereich Du gewährleistest die Zufriedenheit unserer Kunden Darüber hinaus arbeitest Du engagiert mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern zusammen Der Einsatz ist ausschließlich in Teilzeit bei 19,5 Std./Woche. Du wirst durch eine ca. 3-monatige Ausbildung (Vollzeit inkl. Gehalt) auf die Tätigkeit vorbereitet Dein Profil: Du hast erfolgreich einen Berufsabschluss vorzugsweise im kaufmännischen oder serviceorientierten Bereich abgeschlossen Ein ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein ist für Dich selbstverständlich Du hast Freude am Umgang mit Menschen Zudem sind Kommunikationsstärke, Konfliktfähigkeit, Engagement, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit keine Fremdwörter für Dich Du bist flexibel, belastbar, durchsetzungsfähig und verantwortungsbewusst Zudem bringst Du die Bereitschaft vermehrt in der Spät- und Nachtschicht sowie am Wochenende und Feiertagen zu arbeiten mit Du besitzt zudem einen Führerschein Klasse B und einen verfügbaren PKW Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d) in Teilzeit

Sa. 16.01.2021
Kusel
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01.04.2021 suchen wir Dich als Kundenbetreuer im Nahverkehr im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet für 13 Monate für die DB Regio AG am Standort Kusel ausschließlich in Teilzeit (19,5 Std./Woche). Eine spätere Erhöhung der Stunden ist nicht vorgesehen. Deine Aufgaben: Aktiv berätst, bzw. betreust Du unsere Kunden am und im Zug Du stellst eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher Auch die Einnahmensicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf liegt in Deinem Verantwortungsbereich Du gewährleistest die Zufriedenheit unserer Kunden Darüber hinaus arbeitest Du engagiert mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern zusammen Der Einsatz ist ausschließlich in Teilzeit bei 19,5 Std./Woche. Du wirst durch eine ca. 3-monatige Ausbildung (Vollzeit inkl. Gehalt) auf die Tätigkeit vorbereitet Dein Profil: Du hast erfolgreich einen Berufsabschluss vorzugsweise im kaufmännischen oder serviceorientierten Bereich abgeschlossen Ein ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein ist für Dich selbstverständlich Du hast Freude am Umgang mit Menschen Zudem sind Kommunikationsstärke, Konfliktfähigkeit, Engagement, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit keine Fremdwörter für Dich Du bist flexibel, belastbar, durchsetzungsfähig und verantwortungsbewusst Zudem bringst Du die Bereitschaft vermehrt in der Spät- und Nachtschicht sowie am Wochenende und Feiertagen zu arbeiten mit Du besitzt zudem einen Führerschein Klasse B und einen verfügbaren PKW Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Mitarbeiter in der Kundenservicetelefonie (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Kaiserslautern
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.300 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Unser Portfolio umfasst Dienstleistungen in den Geschäftsfeldern Mediale Kundenservices Innovative Mehrwertdienste Professionelle Marketing- und Beratungsleistungen Digitale Dienste S-Markt & Mehrwert unterstützt Auftraggeber bei der Umsetzung individueller Vertriebs- und Digitalisierungsstrategien und macht diese mit marktorientierten Lösungen aus Sicht ihrer Kunden attraktiver und erfolgreicher. Wir suchen Zukunftsgestalter und Voranbringer für den Standort in Kaiserslautern in Vollzeit, Teilzeit oder Nebenbeschäftigung Sie sind erster Ansprechpartner für die Kunden der Sparkassen und deren Verbundpartner in folgenden Bereichen: SPARKASSEN-FILIALTELEFONIE KUNDENSERVICE VIDEOLEGITIMATION VERLAGSWESEN Durch Ihr Know-How bieten Sie maßgeschneiderte Lösungen – individuell für jedes Kundenbedürfnis Mit Ihrer Expertise bearbeiten Sie Anfragen zu diversen Produkten und Serviceleistungen kompetent und fallabschließend Ob Quereinsteiger oder erfahren in der Telefonie – bei uns zählt die Leidenschaft für unsere Kunden Täglich neue Herausforderungen motivieren Sie und stärken Ihre Servicementalität Ihre Flexibilität spiegelt sich nicht nur in Ihrer Arbeitsweise, sondern auch in Ihrer Verfügbarkeit wieder Sie geben Ihr Wissen gerne weiter und möchten sich stetig weiter entwickeln Unser Versprechen: Sichere Jobs in einem Unternehmen mit Tradition Genießen Sie die Vorzüge unseres Haustarifvertrags mit vermögenswirksamen Leistungen und weitere Benefits Als familienfreundliches Unternehmen bezuschussen wir Kita und Hort Sie nutzen die öffentlichen Verkehrsmittel? Super! Wir übernehmen 50% des Tickets Weiterhin bieten wir vielfältige Angebote im Bereich Gesundheit, Sport und Mitarbeiterevents Voll- oder Teilzeit: Wir freuen uns auf Sie!
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Mitarbeiter technischer Support (m/w/d)

So. 10.01.2021
Zweibrücken, Pfalz
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, unsere Kunden nachhaltig für unsere Produkte und Leistungen zu begeistern. Als mehrfach ausgezeichneter Testsieger im Bereich Kundenservice suchen wir weiterhin Verstärkung. Als Mitarbeiter in unserem Kundenservice sind Sie erster Ansprechpartner für unsere DSL- und Mobilfunkkunden und lösen deren technischen Anfragen professionell. Hierfür schlüpfen Sie während Ihres spannenden Arbeitstages in folgende Rollen: Sie helfen unseren Kunden, mit Ihrem technischen Know-how, unsere Services uneingeschränkt nutzen zu können. Sie unterstützen beim Anschluss, der Einrichtung und Konfiguration von diversen Endgeräten (Router, WLAN-Sticks, Tablets). Sie stellen Zusammenhänge und das weitere Vorgehen für die Kunden nachvollziehbar und verständlich dar. Sie nutzen unsere internen Dokumentationssysteme zur nachhaltigen Verbesserung der Kundenbeziehung. Sie haben Ihre Ausbildung, idealerweise im technischen Bereich, erfolgreich abgeschlossen und bringen erste Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung mit. Aufgrund Ihres offenen und freundlichen Auftretens sind Sie schnell in der Lage einen positiven Kontakt zu unseren Kunden aufzubauen. Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe gehören zu Ihren Stärken. Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein. Technisches Verständnis, selbstständiges Arbeiten sowie Teamwork sind für Sie selbstverständlich. Kommunikationsstärke, eine sehr gute schriftliche Ausdrucksweise und ein professioneller Umgang mit gängigen Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Mitarbeiter technischer Support (m/w/d)

Sa. 09.01.2021
Zweibrücken, Pfalz
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Um einen bestmöglichen Service zu gewährleisten und unsere Kunden zu begeistern, suchen wir tatkräftige Unterstützung für die technische Entstörung in den Bereichen DSL & VoIP. Sie helfen unseren Kunden, mit Ihrem technischen Know-how, unsere Services uneingeschränkt nutzen zu können. Sie stehen internen und externen Mitarbeitern als Ansprechpartner rund um die Themen DSL- & VoIP-Entstörung zur Verfügung. Sie unterstützen beim Anschluss, der Einrichtung und Konfiguration von diversen Endgeräten (Router, WLAN-Sticks, Tablets). Sie stellen Zusammenhänge und das weitere Vorgehen für die Kunden nachvollziehbar und verständlich dar. Sie nutzen unsere internen Dokumentationssysteme zur nachhaltigen Verbesserung der Kundenbeziehung. Sie haben Ihre Ausbildung, idealerweise im technischen Bereich, erfolgreich abgeschlossen und bringen erste Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung mit. Aufgrund Ihres offenen und freundlichen Auftretens sind Sie schnell in der Lage einen positiven Kontakt zu unseren Kunden aufzubauen. Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe gehören zu Ihren Stärken. Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein. Technisches Verständnis, selbstständiges Arbeiten sowie Teamwork sind für Sie selbstverständlich. Kommunikationsstärke, eine sehr gute schriftliche Ausdrucksweise und ein professioneller Umgang mit gängigen Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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