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Kundenservice: 96 Jobs in Hüttenheim

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 88
  • Ohne Berufserfahrung 67
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Teilzeit 17
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 79
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Customer Success Manager (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 600 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für unsere Marketing- & Vertriebsabteilung am MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf ein Jahr, einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit als: Customer Success Manager Proaktive Pflege und Förderung einer nachhaltigen Beziehung zu unseren Einsendern und Praxen aus dem medizinischen Bereich Aufbau und Optimierung von Kommunikationsstrukturen sowie zentraler Ansprechpartner für sämtliche Kundenrückfragen Sicherstellung und Analyse von Kundenzufriedenheit in Form von systematischen Feedbackgesprächen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Enge Zusammenarbeit mit u.a. unseren Vertriebs-Kollegen mit dem Ziel, die Zufriedenheit unserer Kunden kontinuierlich zu verbessern Ein abgeschlossenes Studium, z.B. im Bereich der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im B2B- oder B2C-Bereich, Sales, Projektgeschäft oder in der Kundenbetreuung – gerne auch im Start-up Umfeld Erste Kenntnisse aus dem medizinischen Bereich sind wünschenswert Serviceorientiertes Auftreten gepaart mit einer klaren und sicheren Kommunikationsfähigkeit sowie einem unternehmerischen Weitblick Selbstständiges strukturiertes Arbeiten mit einem hohen Maß an Organisationsgeschick und hohe Hands-on Mentalität Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Systemen Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine dynamische Abteilung die über den Tellerrand hinausschaut Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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Experte Maklersupport Innendienst (m/w/d) Partnervertrieb - Schwerpunkt PKV

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Sie sind als Krankenversicherungs-Experte (m/w/d) am Standort Düsseldorf für den Support unserer Makler (m/w/d) verantwortlich - von der Angebotserstellung bis hin zu Auskünften zu ProduktenSie unterstützen die Vertriebspartner (m/w/d) und Direktionsbeauftragten (m/w/d) in vertrieblichen BelangenSie nehmen an Messen sowie Veranstaltungen teilSie wirken an Sonderthemen und in Projekten mitSie haben eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und FinanzenSie bringen vertiefte Kenntnisse im Bereich der Personenversicherung (KV) mitSie besitzen eine hohe Service-Bereitschaft, sind belastbar, engagiert und flexibelSie sind verkaufsorientiert und verfügen über ein gutes AuffassungsvermögenSie haben eine ausgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitFamilienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog.Smart Insurer - Unser gemeinsames Ziel ist nichts Geringeres als der innovativste Versicherer zu sein.Flexibles Arbeiten - Abhängig von Ihrem Bereich bieten wir verschiedene Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
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Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Bereich Banken - Handel - Elektrotechnik / Mechanik - Region Duisburg, Recklinghausen, Bochum

Fr. 05.03.2021
Duisburg, Recklinghausen, Bochum
Technischer Service für elektromechanische Geräte – Cash und Non-Cash das ist unsere Welt. Kompetenz, Flexibilität, Transparenz – das sind die Grundlagen unserer Leistung. Mit diesem Anspruch betreuen wir mehr als 300 Kunden bundesweit: Banken und Sparkassen, Einzelhandelsketten, Logistik – und Infrastrukturdienstleister. Werden Sie ein Teil dieser Welt. Schauen Sie vorbei: www.synfis-service.de Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:Servicetechniker im Außendienst (m/w/d) Bereich Banken – Handel – Elektrotechnik / Mechanik Ihr Servicegebiet liegt im Großraum Duisburg, Recklinghausen, Bochum. Ihr Wohnort sollte dementsprechend inmitten dieser Region liegen. Als einer von rund 180 Außendienstmitarbeitern sind Sie für die Instandsetzung und -haltung von Hardware im Bereich Banken, Handel und Logistik, sowie für KFZ-Ladepunkten verantwortlich, die Sie von Ihrem Wohnort aus technisch betreuen. Mit Ihrer akribischen und qualitätsbewussten Art führen Sie Fehlerdiagnosen an defekten Modulen durch und setzen diese instand. Auch für die Inbetriebnahme der Geräte fahren Sie zu unseren Kunden raus. Diesen begegnen Sie dabei stets freundlich und serviceorientiert. Sie bringen eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung mit. Von Vorteil ist, aber keine Voraussetzung, Sie haben bereits Berufserfahrung als Servicetechniker (m/w/d) in den Bereichen Bankenhardware und/oder KFZ-Ladepunkten. Darüber hinaus kennen Sie sich sowohl mit PC-Hard- als auch Software aus und können sich schnell in unsere hausinternen Installations- und Testprogramme einfinden. Sie bringen sich immer voll und ganz ein? Prima, denn Ihre Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit schätzen wir sehr! Mit Kunden und Ihren Kollegen im Team kommunizieren Sie stets offen und freundlich. Wenn Sie jetzt noch gerne mit dem Dienstwagen reisen mit Ihrem Führerschein Klasse B, dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie bekommen nicht nur ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit, sondern blicken auch langfristigen Perspektiven entgegen. Dank unseres vielfältigen Schulungsprogramms und interner Aufstiegschancen können Sie sich bei uns individuell weiterentwickeln. Dank Ihrer vielfältigen Aufgaben wird es für Sie auch nie langweilig. Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll und abwechslungsreich. Falls Sie beim Kunden vor Ort einmal nicht weiterwissen, unterstützt Sie unser technischer Support in Isernhagen via EDV oder Telefon. Sie werden bei uns nicht allein gelassen: In unserem Trainingscenter in Isernhagen bei Hannover vermitteln wir Ihnen im Rahmen einer intensiven Einarbeitung die fachspezifischen Kenntnisse, die Sie für Ihre neue Aufgabe als Servicetechniker*in benötigen. Ein eigener Dienstwagen (den Sie auch für Ihre Privatfahrten nutzen können), 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge runden unser Angebot an Sie ab.
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Customer Service Specialist Region DACH & Griechenland (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Erkrath
Die TIMOCOM GmbH, mit Sitz in Erkrath bei Düsseldorf, ist ein mittelständischer IT- und Datenspezialist mit mehr als 500 Mitarbeitern aus 30 Nationen und Repräsentanzen in Polen, Tschechien und Ungarn. Als Anbieter des ersten Smart Logistics System für Europa erweitern wir die Logistik um smarte, sichere und einfache Lösungen für die täglichen Herausforderungen unserer Kunden. Diese vereinen wir zu einem Netzwerk aus über 43.000 geprüften Unternehmen. Als Customer Service Specialist (m/w/d) fungierst Du erster Ansprechpartner für alle Wünsche, Fragen, Anregungen und Herausforderungen unserer Kunden in DACH und Griechenland. Du berätst, informierst und klärst selbstständig und abschließend alle Anfragen. Durch Deinen hervorragenden Service steigerst Du den Erfolg unserer Produkte. Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenwünschen, telefonisch und per E-Mail Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden Steigerung der Kundenzufriedenheit durch individuelle und qualitätsbewusste Betreuung Proaktiver Kundenservice durch regelmäßige Betreuungsanrufe Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Kundenservice Berufserfahrung im Bereich Customer Care oder Call Center Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Verhandlungssicher Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sowie sehr gute Griechischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Kundenorientierung sowie ein freundliches Auftreten am Telefon runden Dein Profil ab Flexibilität im Alltag: Home- und Mobile-Office sowie flexible Arbeitszeiten Karriere: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen Vielfalt: Willkommen in unserem internationalen Team Wachstum: An 20 Jahre kontinuierlichen Erfolg anknüpfen und die Zukunft maßgeblich mitgestalten Leistung: Tatendrang und Einsatzfreude zeigen und dafür belohnt werden Gesundheit: Gemeinsam Sport treiben, von unseren vielseitigen Angeboten profitieren Feelgood: Subventionierte Kantine, Kicker, Billard, Eltern-Kind-Büros, Firmen-Events, Open-Space-Bereiche, attraktive Mitarbeiterrabatte und kostenlose Parkplätze
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Mitarbeiter Terminvereinbarung auf 450 EUR-Basis (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: Das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komme jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als Mitarbeiter Terminvereinbarung auf 450 EUR-Basis (m/w/d) Du repräsentierst die 11880 im telefonischen Erstkontakt bei unseren B2B-Kunden Du generierst dadurch neue Termine für unsere Medienberater Du pflegst unsere Kundenkontakte mithilfe des CRM-Tools Du übernimmst spannende Projekte rund um den Vertriebsbereich Du bringst erste Erfahrung in der Kundentelefonie mit oder hast Lust als Quereinsteiger in diesem Bereich durchzustarten Du hast Spaß daran auf Leute zuzugehen und Sie von unseren Produkten zu begeistern Du bist bei uns genau richtig, wenn Du mit Herz & Leidenschaft kundenorientiert arbeitest Du überzeugst am Telefon durch deine sympathische und authentische Art und bist ein Teamplayer Du zeichnest dich durch deine hohe Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise aus Ein wenig Humor & Begeisterungsfähigkeit sollten in Deinem Gepäck nicht fehlen, denn bei uns wird gerne gelacht! Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Duz-Kultur & einen individuellen Dresscode Eine offene familiäre Kommunikationskultur und viel Gestaltungsspielraum Intensive Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten (Zwischen Mo-Do von 8:00 – 17:15 u. Fr von 8:00 – 13:30 Uhr) Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten (u.a. über eine interne Akademie) Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsräume (inklusive Kickertisch, XBox und Tischtennisplatte) sowie zeitgemäßes IT Equipment Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (nur 8 Minuten fußläufig zum Hauptbahnhof) Barrierefreie Büros
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Backoffice Service- und Supportagent Polen (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Herbeiführen von Lösungen für schriftliche und telefonische KundenanfragenBeschwerdemanagementTechnisches Kenntnisse zur gesamten Produktpalette von Medion und LenovoErfahrung in der Nutzung von MS Office und SAP R\3 und CRMBerufserfahrung als SupportagentSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene IdeenEine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen ArbeitsweltenSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitmöglichkeitAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebote
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Spezialist Inside Sales / Vertriebsinnendienst (m/w/i) Baustoffhandel

Do. 04.03.2021
Ratingen
Die Etex Building Performance GmbH ist einer der führenden Anbieter von innovativen Lösungen im Trockenbau und im bautechnischen Brandschutz. Als Teil der belgischen Etex Gruppe – einer industriellen Gruppe mit einem weltweiten Netzwerk und lokaler Präsenz – profitiert das Unternehmen von Erfahrungen, Kompetenzen und technologischem Fortschritt der aktuell 102 Industrieunternehmen im Verbund. Sie alle haben sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Baustoffen spezialisiert. Mit den beiden Marken Siniat und Promat bietet die Etex Building Performance GmbH eine breite Produktpalette für Lösungen im trockenen Innenausbau. Sie sind ein „Insider“ aus dem Baustoffhandel und haben Freude am telefonischen Kundenkontakt. Dann haben Sie die Chance, bei uns Ihre Erfahrung aus Verkauf, Vertriebsinnendienst oder Kundenberatung in eine spannende Aufbauaufgabe einzubringen. Vorausgesetzt, Sie haben Lust auf ein Umfeld, in dem Sie mit Ihren Ideen sehr viel bewegen und auch ganz neue Wege gehen können! Dann sind Sie genau unser „Typ“ für den Aufbau unseres neuen Inside-Sales-Teams. Ziel des neuen Teams ist es, unseren vielen Kunden aus dem Baustoffhandel / Baufachhandel künftig eine noch intensivere Betreuung zu bieten. Wir wollen die großen Potenziale dieser Kundengruppe gezielt erschließen. Mit Ihnen! Den Schwerpunkt bilden die aktive telefonische Betreuung und der Ausbau des Geschäfts mit vorhandenen Kunden. Sie werden gute Kontakte pflegen, regelmäßig über unsere Produkte und Neuigkeiten informieren, Bedarfe erheben, Angebote erstellen und nachhalten. Im Tagesgeschäft sind Sie natürlich erste*r Ansprech­partner*in für Anfragen Ihrer Kunden. Sie beraten kompetent zu unseren Produkten und unterstützen Ihre Kunden mit individuellen Lösungen, die Sie gemeinsam mit Kollegen und Netzwerkpartnern erarbeiten. Kurz, Sie bieten Ihren Kunden nicht nur innovative Produkte, sondern mit umfangreichem Support auch eine echte Erfolgspartnerschaft. Ein starkes Verkaufsargument – auch in der Akquisition von Neukunden, die ebenfalls zu Ihren Aufgaben zählt. Klar, dass Sie bei alldem tiefe Einblicke in die Bedarfe Ihrer Kunden und die aktuelle Marktsituation gewinnen und diese mit Ihren Kollegen im Team und im Außendienst teilen. Last, but not least: Gehen Sie neue Wege in der Kunden­kommunikation! Teams, Zoom und Co. eröffnen ganz neue Möglichkeiten für eine persönliche Kundenbe­treuung, für überzeugende Präsentationen und den Austausch in größeren Runden. Werden Sie mit Ihren Kollegen kreativ. Wir sind gespannt auf Ihre Ideen. Abgeschlossene kfm. Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung im Baustoffhandel / Baufachhandel Fundierte Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen mit einem hervorragenden Verständnis für Kundenbedürfnisse Gute Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Trockenbau Spaß am Verkauf und an der Beratung! Fähigkeit, Kunden zu überzeugen und zu begeistern in Beratungs­gesprächen und mit professionellen Präsentationen in deutscher Sprache – am Telefon, wie auch bei Video-Meetings Fit im Umgang mit MS Office und MS Teams, neugierig und offen für neue digitale Themen Freiraum zum Denken, Entwickeln und Umsetzen eigener Ideen Unbefristete Festanstellung 30-Tage Urlaub Home-Office Möglichkeiten Interessante Karriereperspektiven im weltweiten Etex-Konzern kostenlose Getränke und frisches Obst … und vieles mehr…
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Sachbearbeiter Kundenservice Backoffice (gn)

Do. 04.03.2021
Neuss
Unsere Markenhersteller Renault, Dacia und Nissan bauen die Autos - wir sorgen dafür, dass Mobilitätslösungen auf die Straße kommen. Denn Mobilität steckt in unserer DNA. In Ihrer auch? Wenn Sie dazu offen für neue Wege sind und Agilität zu Ihren Stärken gehört, dann werden Sie Teil von RCI Bank and Services Deutschland. Für unsere Direktion Kundenservice suchen wir befristet für 24 Monate zum 01.04.2021 einen Sachbearbeiter Kundenservice Backoffice (gn) Durch die zeitnahe, kunden- und händlerorientierte Bearbeitung des Vertragsbestands unserer Leasing- und Finanzierungsverträge schaffen Sie Zufriedenheit bei unseren Händlern und Endkunden. Bei der Ausübung Ihrer Tätigkeit berücksichtigen Sie auch die Aspekte Wirtschaftlichkeit und Risiko. Zeitnahe Bearbeitung von eingehender Korrespondenz / eingehenden Telefonaten Telefonischer Kontakt mit Kunden, Händlern, Rechtsanwälten, Ämtern, etc. Dokumentation und Bearbeitung der Terminverwaltung Bearbeiten von Listen zur Kontrolle (z.B. Vorauszahlungen) Stammdatenänderungen u. Adressrecherchen Schadensbearbeitung (Reparatur, Totalschaden, Diebstahl) Bearbeitung von vorzeitigen Vertragsauflösungen und auslaufenden Verträgen Vertragsbearbeitung von Stornos (incl. Widerruf, Wandlung) Bearbeitung aller während der Laufzeit anfallenden Vertragsänderungen (Umschreibungen, Wagenaustausch, Fälligkeitsverlegungen, Stundungen, Vertragsverlängerungen, Zahlungsvereinbarungen) Nachlassbearbeitung Beauftragung von externen Sicherstellungsunternehmen und von Sachverständigengutachten Begleitende Bearbeitung von Leistungsfällen der RSV/RRV/GAP etc. Reklamationsbearbeitung in Absprache mit dem Vorgesetzten Telefonischer Kontakt mit Kunden, Händlern, Rechtsanwälten, Ämtern, etc. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Finanzierungs- und Leasingbereich eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift gute ARENA-Kenntnisse wünschenswert gute Englischkenntnisse wünschenswert hohes Maß an Flexibilität und Teamfähigkeit. flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ein dynamisches Umfeld attraktiver Tarifvertrag mit 13 Gehältern flexible Arbeitszeiten moderne Büroausstattung mit z. B. höhenverstellbaren Schreibtischen Fahrzeugleasingprogramm kostenfreie Parkplätze Vermögenswirksame Leistungen arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Getränke Kantinenzuschuss u.v.m.
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Call Center Agent (m/w/d) Kundenservice OBI

Do. 04.03.2021
Duisburg
Concentrix ist ein Arbeitgeber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeitsplatz wünschst: Leidenschaft, Teamwork, Vielfältigkeit und vieles mehr! Ob Quereinsteiger*in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kundenservice. In unseren Büros in Duisburg übernehmen 250 Kolleg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber.Wir suchen Dich alsCall Center Agent (m/w/d) Kundenservice OBIfür unseren Standort in Duisburg Bearbeitung von Anfragen zum Lieferstatus und Retouren. Vergabe von Kulanzen und Coupons an die Kunden. Abwicklung von Zahlungsthemen zusammen mit der Buchhaltung und Dienstleistern. Bist du Quereinsteiger*in oder Student*in? Hast bereits Berufserfahrung oder eine Ausbildung? Du bist handwerklich interessiert und hast grundlegende Kenntnisse des Versandhandels. Du bist offen für neue Themen und möchtest nach unserer ausführlichen Schulung Helfer im Alltag vieler Menschen sein. Du bist sicher im Umgang mit dem PC. Ein fester Stundenlohn, der durch Prämien gesteigert werden kannUnbefristeter Vertrag: Von Anfang an!Starte mit bezahlten Schulungen zu Beginn Deiner Tätigkeit bei unsDu erhältst Einblicke in ein international erfolgreiches Unternehmen mit fantastischen WeiterentwicklungsmöglichkeitenWir bieten Dir exklusive Online-Shopping-RabatteFür die Rente vorsorgen mit der betrieblichen AltersvorsorgeGratis Kaffee und WasserRegelmäßige Team-Events und interne AktionenUnd: Die besten Kolleginnen und Kollegen der Welt
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Mitarbeiter Kundenservice 1st Level (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Essen, Ruhr
Bereits seit über 50 Jahren bietet die opta data Abrechnungs GmbH zahlreichen Leistungserbringern aus dem Gesundheitswesen ihren umfassenden Abrechnungsservice an. Zu den Kunden zählen unter anderem Pflegedienste, Heilmittelerbringer, Hilfsmittelanbieter, Rettungsdienste, Transportunternehmen oder Rehaeinrichtungen. Bis heute ist sie ein Familienunternehmen geblieben und wird von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Von Generation zu Generation wächst so das Vertrauen in die Arbeit des Unternehmens. Die opta data Abrechnungs GmbH ist Teil der opta data Gruppe, dem führenden Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen mit über 2 500 Mitarbeitern. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und dem „Corporate Health Award“ für ihr Engagement im betrieblichen Gesundheitsmanagement.In dieser komplexen, abwechslungsreichen Tätigkeit sind Sie die Stimme und das Ohr der opta data-Gruppe und nehmen die telefonischen Anfragen unserer Kunden bzw. Interessenten auf, die Sicherung der Kundenzufriedenheit ist dabei Ihr höchstes Ziel.Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich an unserem Standort in Essen in Vollzeit.Telefonische Fragen und Probleme klären sowie Anfragen und Beschwerden aufnehmenAnliegen der Kunden individuell passend und qualitativ hochwertig bearbeiten – dabei ist die bedarfsgerechte Lösung des Problems wichtig, nicht die Menge an geführten TelefonatenGespräche nachbearbeiten und an den 2nd-Level oder die Fachabteilung weiterleitenCross-Selling- und Up-Selling-Potentiale erkennen und an den Vertrieb weiterleitenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur / zum Kaufmann/-frau für Dialogmarketing / Büromanagement / im Gesundheitswesen oder vergleichbare AusbildungIdealerweise erste Berufserfahrungen im Kundenservice und /oder im GesundheitswesenFreude am Kundenkontakt und -pflegeEmpathie sowie kommunikative und ProblemlösungskompetenzIhr Start bei der opta data umfasst einen Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb Ihres BereichesIntensive Unterstützung und Begleitung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedene SchulungenFlexibles Arbeitszeitsystem, das es Ihnen ermöglicht berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringenFreiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden Ideenmanagements Ihre alltäglichen Vorteile: profitieren Sie in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportangeboten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehrSicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
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