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Kundenservice: 170 Jobs in Hüttenheim

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 154
  • Ohne Berufserfahrung 122
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 154
  • Home Office möglich 76
  • Teilzeit 41
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 142
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
Kundenservice

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) befristet bis Januar 2024; Teilzeit möglich (mind. 20 Std./Wo)

Sa. 28.05.2022
Duisburg
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit rund 700 Standorten in 78 Ländern. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 14,4 Mrd. Euro im Jahr 2021. Unser Team in Duisburg hat momentan eine freie Position als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) befristet bis Januar 2024; Teilzeit möglich (mind. 20 Std./Wo) zu besetzen.  Sie übernehmen als Teil des Teams aktiv Aufgaben des Tagesgeschäfts, das im Wesentlichen aus der Erfassung und Betreuung von Kundenaufträgen besteht. Außerdem gehören die Pfandgebindeabwicklung und die Reklamationsbearbeitung incl. der Erstellung von Gut- und Lastschriften und Retouren und die Stammdatenpflege im SAP zum typischen Aufgabengebiet. Sie stellen den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts sicher und kümmern sich um aufkommende Serviceanfragen unserer Kunden. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaft erfolgreich absolviert. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Kundenservice gesammelt. Sie verfügen über Kenntnisse in der kundenorientierten Auftragsabwicklung. Gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus, Erfahrungen mit SAP R/3 sind von Vorteil. Zu Ihren persönlichen Stärken zählen Kontaktfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke. Eine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung. Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr Bleiben Sie fit und leisten Sie gleichzeitig Ihren Beitrag für die Umwelt: Leasen Sie Ihr persönliches Wunsch-Dienstrad bequem und günstig über Brenntag
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Kundenbetreuer (m/w/d) Telefonie | Essen

Sa. 28.05.2022
Essen, Ruhr
Vonovia stellt sich vor:   Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über 1.000.000 Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren ein. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeitende. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 40.   Im Kundenservice von Vonovia übernimmst Du Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Dir nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Essen und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeitende um die Anfragen unserer Mieter*innen und Interessent*innen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeitenden. Du bist erste Kontaktperson für die Anliegen unserer Mieter*innen und Interessent*innen Als Mitarbeitender in unseren Servicecentern baust Du ein Vertrauensverhältnis zu unseren Mieter*innen auf und stehst via Telefon mit Rat und Tat zur Seite Mit einem starken Team im Rücken stellst Du sicher, dass Anliegen schnell und zur Zufriedenheit unserer Mieter*innen bearbeitet werden Damit Du effektiv und effizient arbeiten kannst, stehen Dir diverse Systeme zur Verfügung (z.B. SAP) Über eingehende Anfragen aus unserem Kundenportal und Social Media kümmerst Du dich zudem um Rückrufwünsche unserer Mieter*innen Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren Mieter*innen und den Kolleg*innen des technischen Services und sorgst dafür, dass Aufträge zu Reparaturen, Störungen, etc. disponiert werden Du hast bereits Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent o.ä. sammeln können oder suchst als Quereinsteiger, Student oder Studienabbrecher eine neue Herausforderung Du bist es gewohnt, im richtigen Moment die richtigen Worte und eine passende Lösung zu finden und überzeugst dabei auch noch durch Dein sympathisches Auftreten Deine Motivation, Dich auch in schwierige Fälle einzuarbeiten, ist hoch und Du siehst es eher als Herausforderung und freust Dich, wenn Du am Ende des Tages Deine Unterstützung anbieten und aufkommende Probleme unserer Mieter*innen eigenständig lösen konntest Du kennst Dich bereits mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) aus und bist sicher im Umgang mit dem PC Ein flexibles Arbeitszeitmodell / Schichtsystem kennst Du bereits aus vergangenen Tätigkeiten oder findest Du grundsätzlich interessant Auszahlung unserer Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung bei Erreichung der Unternehmensziele Betriebliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen bei besonderen privaten Ereignissen Extra vergütete Nacht- und Notdienste  Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eigene Entwicklungspfade Nutzung unserer bundesweiten Vonovia Ferienwohnungen zu günstigen Konditionen Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote (z.B. FitX & Urban Sports Club) Preisnachlässe bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämien Regelmäßige Mitarbeitergespräche, denn Dein Feedback ist uns wichtig Moderne Arbeitsatmosphäre an einem neuen Standort inklusive kostenlosem Zugang zu Kaffee, Wasser und Obst
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Team Lead Industrial Logistics Leasing (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Düsseldorf
JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. JLL gestaltet die Immobilien-Zukunft im Sinne der Nachhaltigkeit und nutzt dabei fortschrittliche Technologien, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern werthaltige Chancen, nachhaltige Lösungen und eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung zu bieten. Das "Fortune 500" Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 19,4 Mrd. USD ist Ende Dezember 2021 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 98.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated.Logistik- und Industrieimmobilien in Düsseldorf und der Region für Kunden (ver-)mieten und für EigennutzungEigenständiges Akquirieren von Objekten, Projekten und NeukundenBeraten und Betreuung unserer Kunden bei der Objektsuche und bei Vertragsverhandlungen mit einem innovativen JLL-BeratungsansatzErarbeiten von Nutzungs- und Vermarktungskonzepten sowie Standortanalysen, Analysieren der Immobilienmärkte auf Chancen und Risiken sowie Erheben und Auswerten von MarktdatenLeitung des Teams in Nordrhein-Westfalen, welches verantwortlich ist für die Akquisition von Lead-Mandaten für die Suche nach Mietern und Nutzern von Logistikgebäuden und -flächen sowie von Greenfield- und Brownfield-Grundstücken für BuildToSuit-ZweckeIdentifikation und Ansprache von geeigneten MieternAufbau eines eigenen Netzwerkes und starken Bindungen in den Markt NRWLeitung des Teams von derzeit 4 Fachleuten sowie dessen Ausbau auf mindestens 8 Mitarbeiter in den kommenden Jahren als auch erster Ansprechpartner für die Fachleute zu seinRepräsentant und Gesicht von JLL gegenüber dem lokalen NRW-MarktAbgeschlossenes Studium mit Immobilienschwerpunkt oder eine Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann oder VergleichbaresUmfangreiche Kenntnisse des lokalen Immobilienmarktes Langjährige Berufserfahrung und nachweisbarer Track-Record in der Vermietung und/oder Verkauf von Logistik- und IndustrieimmobilienAusgeprägte Akquisitionsstärke und hohes Interesse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS Office KenntnisseErfahrung in der Mitarbeiterführung sowie eine begeisterungs- und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und professionellem AuftretenHohes Maß an Engagement und Eigeninitiative, Qualitätsbewusstsein und Freude daran, im Team etwas zu bewegen und voranzubringenEinbindung in das globale Netzwerk von JLL und in die Partnerschaft mit Miebach ConsultingKooperation mit allen Teams aller Asset-Klassen zu logistikrelevanten ProjektenVielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit einem hochmotivierten Team an Ihrer SeiteGestaltungsfreiheit in Ihren Aufgaben und ProjektenFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer Lage in DüsseldorfAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten TagZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen Karrierepfads
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Junior Customer Service Manager:in (w/m/d)

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
Du hörst zum ersten Mal von RX? Wahrscheinlich liegt das daran, dass Messen und Events wie die FIBO, Ferien-Messe, Alles für den Gast oder Equitana bekannter sind als das Unternehmen, das sie veranstaltet. Mit Engagement & Leidenschaft gestalten wir Messen, Events und Kongresse. Tatsächlich zählen wir mit mehr als 400 Messen in rund 22 Ländern zu den weltweit größten Veranstaltern von Messen, Ausstellungen und Kongressen. Unsere analogen wie digitalen Plattformen ermöglichen unseren Kunden ihre Innovationen zu präsentieren, ihre Produkte zu verkaufen oder ihr Netzwerk zu erweitern. Du suchst einen Job mit positiven Zukunftsaussichten in einem dynamisch wachsenden und internationalen Unternehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen eine motivierte, verantwortungsbewusste und organisationsstarke Persönlichkeit als Junior Customer Service Manager:in (w/m/d) Vollzeit | Düsseldorf #Verantwortung: Du bist mit Deinen Kolleg:innen die erste Anlaufstelle für alle schriftlichen und telefonischen Aussteller- und Besucheranfragen - vor, während und nach der Messe. #Servicefokus: Du hast Spaß am Kundenkontakt. Dienstleistung steht bei Dir an erster Stelle. Du kannst Dich mit Deinem Aufgabenbereich identifizieren und liebst es, die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. #Vor dem Vorhang: Ihr agiert nicht nur im Hintergrund, sondern seid auch bei unseren Messen vor Ort tätig, um mit eurer Expertise unseren Besuchern und Austellern zur Seite zu stehen. #Schnittstelle: Ihr fungiert als Schnittstelle zu Geschäftspartnern, internen Abteilungen und unserem Konzern und habt stets ein wachsames Auge für Potentiale und Verbesserungsmöglichkeiten. #TeamRX: Du stehst in enger Abstimmung mit anderen Teams und arbeitest von Deinem Standort aus länderübergreifend für Deutschland und Österreich.#Ausbildung & Erfahrung: Du verfügst über eine fundierte kaufmännische Ausbildung und kannst bereits auf Erfahrung im Customer Service zurückblicken. #Kenntnisse: Du verfügst über gute PC-Anwenderkenntnisse, beherrscht Deutsch stilsicher und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil aber kein Muss. #Arbeitsstil: Du lebst Serviceorientierung, Organisationsstärke und Stressresistenz und bist darüber hinaus eine proaktive, engagierte und teamorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und hast stets das große Ganze im Blick. #Gesamtbild: Du bist eine positive Persönlichkeit mit Leidenschaft für Kundenkontakt. Charmant und freundlich überträgst Du Deine Begeisterungsfähigkeit auf Deine Kolleginnen und Kollegen und auch auf unsere Kundinnen und Kunden.#Entfaltungsmöglichkeit: Du bekommst von uns die Gelegenheit, durch Deine Arbeit maßgeblich am Erfolg von RX mitzuwirken und gemeinsam mit uns zu wachsen. #Verantwortung: Du verantwortest Deinen Aufgabenbereich, steckst dir gemeinsam mit dem Team und Deiner Führungskraft ehrgeizige Ziele und trägst so nachhaltig zum Unternehmensziel bei. #Vertrauen: Du bekommst viel Raum, um aktiv Prozesse und Projekte mitzugestalten und das bei relativ flexiblen Arbeitszeiten. #Teamgefühl: Wir leben eine offene Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie. Wertschätzung ist für uns eine der wertvollsten Formen der Anerkennung. #Diversität: Unsere Kolleg:innen bestehen aus den unterschiedlichsten Persönlichkeiten. Gemeinsam verfolgen wir ein Ziel und deswegen steht die gegenseitige Motivation bei uns hoch im Kurs.  #Wellbeing: Yoga, Active Strech, Core, Abs & Back – das ist nur eine kleine Auswahl unseres Mitarbeiter-Fitness-Angebots. Gemeinsam nehmen wir auch an verschiedenen Lauf- und Sportevents teil. #Corporate Benefits: Bei uns bekommst du bis zu 35 % Rabatt auf Produkte von namhaften Firmen wie Adidas, Samsung, De’Longhi, Epson, Lâncome, Reebok, Kenwood, Movie Park Germany, Tom Tailor und vielen mehr.   Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich gerne via E-Mail an bewerbung@rxglobal.com. Anja Kleine-Nathland freut sich auf Deine Bewerbung! RX Austria & Germany Reed Exhibitions Deutschland GmbH Völklinger Str. 4, 40219 Düsseldorf www.rxglobal.com 
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Customer Success Specialist (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Essen, Ruhr
Binogi ist ein junges EdTech-Unternehmen aus Schweden, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Bildung chancengerecht und motivierend zu machen.Als Customer Success Specialist übernimmst du die Verantwortung für Kunden, Schulen, Lehrkräfte und Schüler:innen einer bestimmten Region. Dein Ziel ist es, sicherzustellen, dass Binogi an den Schulen deiner Region aktiv und interaktiv eingesetzt wird. Du bist verantwortlich für die Arbeit rund um den Kundenerfolg. Du stellst sicher, dass Schüler:innen, Lehrkräfte und Schulen Binogi effizient und sinnvoll nutzen. Zusammen mit dem Key Account Manager und dem Kunden erstellst du Langzeitpläne für das Onboarding, die Implementierung und die Nutzung. Du bist dafür verantwortlich, Binogis Mission als digitales Lehr- und Lernportal zu verstehen und nach außen zu tragen. Du hast Expertise im Umgang mit dem Lernportal und weißt, welchen Mehrwert es für unsere Kunden, Schulen, Lehrer:innen und Schüler:innen schaffen kann. Zur Zielerreichung unserer Kunden beizutragen, die einzelnen Schüler:innen zu stärken und einen Beitrag zur chancengerechten und inklusiven Schule zu leisten sind Schlüsselaufgaben deiner Tätigkeit. Du wirst Binogi effektiv an den Schulen unserer Kunden implementieren sowie Lehrkräfte und Schüler:innen onboarden und sie im Binogi Bildungsprogramm unterstützen, damit sie unser Lehr- und Lernmaterial aktiv und interaktiv einsetzen. Das Entwickeln von neuen Techniken für die Nutzung und das Halten von Webinaren und Veranstaltungen sind zusätzliche Aufgaben des Customer Success Specialist. Was deine Rolle außerdem umfasst Koordinierung und Design der Implementierungsprojekte Planung, Durchführung und Auswertung von Kick-off Meetings, Webinaren und Workshops für Schulen des Binogi Bildungsprogramms und Pilotschulen Fortlaufendes Monitoring und Weiterentwickeln des Implementierungsprozesses der Schulen Entwicklung und Generierung von Statistiken zur Nutzung der einzelnen Kunden auf regelmäßiger Basis Interne Berichterstattung von Nutzerstatistiken auf regelmäßiger Basis Unterstützung der Schulen und Lehrer:innen individuell via Telefon, Mail und Chat Planung und Durchführung von Ausstellungen und Events (präsenz & digital) Berichterstattung des Kunden- und Nutzerfeedback an das Product Development Team Hohes Maß an serviceorientiertem Denken Pädagogische Kenntnisse Präsentationsfähigkeit Teamspirit Soziales Interesse Value und Purpose driven Dynamisches Denken Dein Hintergrund und deine bisherigen Erfahrungen Erfahrung im Bildungssektor, der Pädagogik und in der Digitalisierung Erfahrung mit digitalen Tools, Projektkoordinierung, Halten von Workshops und öffentlichem Auftreten/Sprechen Fließende Deutschkenntnisse und gute Schrift- und Sprachkenntnisse in Englisch als interner Arbeitssprache, weitere Sprachen sind ein Bonus Verständnis für Chancen der Digitalisierung im Bildungssektor Vorerfahrungen in einem Start-up Umfeld sind erwünscht Einen Job mit purpose und einer wichtigen sozialen Relevanz Eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie eine gute Work-Life-Balance Ein Onboarding, die sich nach deinen individuellen Bedürfnissen richtet Die Möglichkeit zur kontinuierlichen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Die Möglichkeit, in einem schnelllebigen internationalen Unternehmen mit vielen funktionsübergreifenden Teams zu arbeiten. Viele Möglichkeiten, international, vertikal und diagonal zu wachsen
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Projektmanager Kundenservice / Business Travel (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
Mit 30 Jahren Erfahrung im Business-Travel- und Event-Management sind wir eine der marktführenden Full-Service-Agenturen, wenn es um die Organisation und Durchführung von Hotelreservierungen zu internationalen Messen und Kongressen, sowie Veranstaltungsorganisation geht. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter/in für unser Team in Düsseldorf.Sie sind für die qualifizierte Betreuung unserer Firmenkunden, ab Abschluss der Reservierung bis zur Versendung der Abschlussrechnung, mit den maßgeblichen Serviceleistungen von TEST verantwortlich. Mit kundenorientierter Kommunikation und hoher Beratungskompetenz bilden Sie die Schnittstelle zwischen dem Kunden und der internen administrativen Abwicklung und unterstützen das Verkaufsteam im täglichen Kundenkontakt per Telefon, Fax und E-Mail. Sie gewährleisten dem Kunden einen exzellenten Service und stellen eine reibungslose Abwicklung sicher. verbuchen aller Aufträge in unserer firmeneigenen Software erstellen von Rechnungen und Bestätigungen durchführen von Buchungsänderungen und weiterleiten an unsere Partnerhotels überprüfen der Kundennamenslisten und abstimmen der Änderungen mit dem Kunden und dem Hotel anlegen der webbasierten Teilnehmerverwaltung nach Vorgabe unserer Kunden erstellen von Statistiken und Reporte verwalten von Terminen und in enger Zusammenarbeit mit unseren Hotel- und anderen Leistungspartner sicherstellen von Produkt- und Servicequalität Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung und mind. 2 Jahre Berufserfahrung; bevorzugt Reisebüro/Hotelreservierung/Agentur im Bereich der Auftragsabwicklung ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Sicherheit im Umgang mit Geschäftspartnern sehr gute Fähigkeiten in der Nutzung des gesamten Office-Paketes und vor allem über sehr gute Fähigkeiten in Excel und haben Erfahrung in der Anwendung von Reservierungsprogrammen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ein hervorragendes Zahlenverständnis, Organisationstalent, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, sowie die Fähigkeit im Tagesgeschäft Prioritäten zu setzen und im Team zu delegieren Grundkenntnisse im Rechnungswesen strukturiertes, dienstleistungsorientiertes und qualitätsbewusstes Arbeiten und sichern somit die problemlose Abwicklung des Buchungsgeschäftes eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem modernen Unternehmen ein gutes Betriebsklima, eine adäquate, leistungsorientierte Bezahlung, Bonuszahlungen, sowie persönliche Entwicklungschancen Einarbeitungsphase inklusive interner und externer Trainings und Schulungen ein attraktives Arbeitsumfeld in unserem Office in Düsseldorf Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home Office Zuschuss zur Gesundheitsvorsorge sowie eine Zusatzkrankenversicherung Betriebliche Altersvorsorge Travel Industry Card für branchenspezifische Vergünstigungen rund um das Thema Reisen & Freizeit Kostenfreie Getränke und Firmenfeiern
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Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Erkrath
Unser Unternehmen gehört zur FONTANA-Gruppe, die sich in den vergangenen 70 Jahren zum weltweit führenden und global agierenden Hersteller von Verbindungselementen entwickelt hat. In Deutschland ist FONTANA seit 1971 vertreten. An unserem Standort in Erkrath arbeiten rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hier sind wir auf den Vertrieb von Stahlschrauben für die Automobilindustrie spezialisiert, beliefern aber auch Kunden aus Industrie und Handel. Die gesamte FONTANA-Gruppe zählt mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen mit Niederlassungen in 29 Ländern und erreicht einen Umsatz von über 800 Mio. Euro. Die Deutschland-Zentrale verantwortet die gesamten Geschäfte der FONTANA-Gruppe aller deutschsprachigen Kunden. Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) Betreuung namhafter OEM-Kunden sowie Kunden der Automobilzuliefererindustrie und des Handels Kontinuierlicher Kontakt zu diesem anspruchsvollen Kundenkreis per Mail, Telefon und gelegentlich auch persönlich vor Ort Eigenständige Abwicklung der Aufträge (Auftragserfassung, Auftragsbearbeitung, Auftragskontrolle) Disposition unserer Verbindungselemente in enger Zusammenarbeit mit der Einkaufsabteilung Sie sind Ansprechpartner für verschiedene interne Abteilungen (z. B. Lager, Buchhaltung, Einkauf) Sie haben eine kaufmännische Ausbildung; Erfahrung im Customer Service ist wünschenswert Sie besitzen Kommuni­kations- und Organi­sations­stärke sowie hohes Engage­ment, Kunden­orien­tierung und Team­fähig­keit Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kunden ist wünschenswert Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift ist zwingend erforderlich Idealerweise verfügen Sie ebenfalls über Englisch-Kenntnisse; Italienisch-Kenntnisse wären von Vorteil sind aber keine Voraussetzung Sichere Beherrschung der gängigen PC-Anwendungs­programme und modernen Kommuni­kations­mittel sind erforderlich SAP-Kennt­nisse sind wünschens­wert Menschlicher Umgang miteinander, qualifizierter Arbeitseinsatz und dadurch gemeinsame Erfolge, denn wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem international tätigen Unternehmen mit aussichtsreichen Perspektiven Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Homeoffice) eine umfangreiche Einarbeitung eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung (Anfangsgehalt ca. 35.000,- bis 45.000,- Euro/Jahr) und sehr gute Sozialleistungen (betriebliche Krankenversicherung, VL-Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld) flache Hierarchien und ein motiviertes, hilfsbereites und freundliches Team mit einer Vielzahl unterschiedlicher Nationalitäten
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Fr. 27.05.2022
Essen, Ruhr
Vonovia stellt sich vor:   Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über 1.000.000 Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren ein. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeitende. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 40.   Im Kundenservice von Vonovia übernimmst Du Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Dir nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Essen und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeitende um die Anfragen unserer Mieter*innen und Interessent*innen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeitenden.Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Kundenservice übernimmst Du folgende Aufgaben:   Du unterstützt im Team bei der Erstellung von verschiedensten Abrechnungen (z.B. bei Betriebskostenabrechnungen) Dazu gehört u.a. auch die Prüfung darüber, welche Kosten wie umgelegt werden können und die zusätzliche Qualitätssicherung der Buchungen Da wir innovativ und digital unterwegs sind, pflegst Du Stammdaten und weitere abrechnungsrelevante Informationen in SAP & Co. Als Kundenversteher weißt Du zudem, wie Du auch bei kniffligen Angelegenheiten unseren Mietern mit Rat und Tat zur Seite stehen kannst und Du siehst Dich als wichtige Vertrauensperson und Lösungsfinder, sowohl am Telefon als auch bei schriftlichen Anfragen Deine Aufgaben werden abgerundet durch die Möglichkeit der Mitwirkung an internen Projekten zur stetigen Optimierung oder Qualitätssicherung von bestehenden Prozessen im kaufmännischen Kundenservice Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. in den Bereichen Immobilienwirtschaft, Büromanagement, Buchhaltung, Finanzen, etc.  Du hast absolutes Vertrauen und Verständnis in kaufmännische Prozesse und kannst dies optimaler Weise mit ersten Erfahrungen in der Buchhaltung kombinieren Du überzeugst durch Deine aufgeschlossene, kunden- und serviceorientierte sowie freundliche Art und verstehst Dich als Vertrauensperson gegenüber Deinen Kunden Darüber hinaus bist Du mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Word, Excel) vertraut SAP RE Kenntnisse sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Profil wird abgerundet durch eine ausgeprägte Kommunikationsstärke wobei Du immer die richtigen Worte findest und Freude daran hast, Anfragen und Probleme zu lösen; sowohl im direkten Kontakt am Telefon als auch schriftlich Auszahlung unserer Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung bei Erreichung der Unternehmensziele Betriebliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen bei besonderen privaten Ereignissen Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eigene Entwicklungspfade Nutzung unserer bundesweiten Vonovia Ferienwohnungen zu günstigen Konditionen Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote (z.B. FitX & Urban Sports Club) Preisnachlässe bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämien Regelmäßige Mitarbeitergespräche, denn Dein Feedback ist uns wichtig Moderne Arbeitsatmosphäre an einem neuen Standort inklusive kostenlosem Zugang zu Kaffee, Wasser und Obst 
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Werkstudent (w/m/d) Customer Service

Fr. 27.05.2022
Krefeld
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Werkstudent (w/m/d) Customer Service Als Werkstudent*in im Customer Service betreust Du die spannende Implementierung einer nachhaltigen Stammdatenverwaltung für das führende Transportmanagementsystem und erhältst so exklusive Einblicke in die Arbeit des medizinischen Transport-Service. Selbstverständlich kannst Du dabei jederzeit auf die Unterstützung Deiner neuen Kollegen im Customer Service bauen und so wertvolle Einblicke in den Arbeitsalltag des MTS gewinnen.  Zu Deinen anspruchsvollen Aufgaben gehört die Datenanalyse der aktuellen Stammdaten.  Neben deren Grobbereinigung und Vereinheitlichung, stimmst Du die Daten auch mit Deinen Kollegen aus dem Customer Service ab.  In Deiner Rolle bereitest Du eine Master-Datei zum Stammdatenimport vor sowie eine Übersicht zur Ermittlung zukünftiger Stammdaten aus dem Lager.  Auch die systemische Erfassung der überarbeiteten Stammdaten in der Stammdatenverwaltung stellt keine Herausforderung für Dich dar.  Du befindest Dich aktuell im Studium, idealerweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften.  In Bezug auf Office 365 macht Dir so schnell niemand etwas vor, insbesondere der Umgang mit Excel und Word gehört zu Deinen Stärken.  Deine hohe IT-Affinität und Dein kompetentes Handling unterschiedlicher Plattformen machen Dich zu unserem perfekten Kandidaten.  Nicht zuletzt überzeugst Du uns mit Deiner Kommunikationsstärke, sowohl innerhalb des Teams als auch im Umgang mit Kunden.  Agile Arbeitswelt Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Handlungsspielräume Individuelle Weiterentwicklung Tolles Team
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Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
Wir suchen für unseren Standort in Düsseldorf: Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) Wir, die Delimon GmbH, sind eine Gesellschaft der Bijur Delimon International Gruppe. Als weltweit führender Hersteller von Zentralschmiertechnik sind wir in einer Vielzahl von Industriesegmenten aktiv: Energiegewinnung, Schienenverkehrstechnik, Schwerindustrie, Maschinen- und Anlagenbau. Kundenbetreuung in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und anderen Fachabteilungen Selbstständige Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen Angebotserstellung, Angebotsnachverfolgung und Auftragsabwicklung Führen von Verkaufsverhandlungen Zusammenarbeit mit internationalen Standorten und Vertriebspartnern Mitwirkung bei Verkaufs- und Marketingmaßnahmen sowie Vertriebsprojekten Unterstützung bei der Analyse und Optimierung von bestehenden Prozessen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert: erste Erfahrung in der Kundenbetreuung Kommunikationsstärke, Flexibilität und Eigenmotivation Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeitmodelle (E-)Bikeleasing Gestaltungsspielräume Kollegiale Arbeitsatmosphäre
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