Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 63 Jobs in Hufe

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Verkauf und Handel 16
  • It & Internet 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Versicherungen 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Recht 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Agentur 2
  • Banken 2
  • Bildung & Training 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Funk 2
  • Marketing & Pr 2
  • Medien (Film 2
  • Tv 2
  • Transport & Logistik 2
  • Verlage) 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Home Office 16
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) - Technischer Support

Mi. 12.05.2021
Hilden
Avaloid ist ein Team aus motivierten und kompetenten Mitarbeitern. Wir sind ein modernes E-Commerce Unternehmen mit einer ständig wachsenden Produktpalette. Besonders am Herzen liegen uns unsere hochwertigen Eigenmarken Lumira, Goliath und Vilstein. Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde zufrieden mit uns und unseren Produkten ist. Eingehende Anrufe entgegennehmen / Anrufe tätigen Kundenprobleme lösen Technischer Support via Fernwartung Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail Tagesgeschäft Abgeschlossene Ausbildung (Kaufmännische Ausbildung oder Technische Ausbildung) Erfahrung im Kundenservice Spaß am Umgang mit Kunden & kundenorientierte Handlungsweise Technisches Interesse & Verständnis Gute Kenntnisse in den Standard MS Office Programmen Gute bis sehr gute Kenntnisse in Deutsch Verantwortungsvolle, sorgfältige, qualitäts- und lösungsorientierte Arbeitsweise Du bist ein Teamplayer Schulungen in allen relevanten Bereichen Kurze Entscheidungswege & gestalterische Freiräume Teamwork und aktive Mitgestaltung Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein freundliches Team Einen modernen Arbeitsplatz Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung und teamorientierte Arbeitsatmosphäre in dem zukunftsträchtigen E-Commerce Unternehmen Kostenlose Getränke, Obst und Snacks Kostenlose Parkplätze Vergünstige Mitgliedschaft beim Urban Sports Club
Zum Stellenangebot

Consultant (m/w/d) Analytics & Insights

Mi. 12.05.2021
Köln, Berlin
We´re hiring. UNICEPTA gestaltet als einer der Innovations- und Marktführer für Media Intelligence gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft der strategischen Kommunikation. Mit rund 450 MitarbeiterInnen weltweit verfügt UNICEPTA über einen hochkarätigen Experten-Pool für Media Monitoring und Analyse, Research-Services und Consulting. Kommunikationsentscheider von DAX-Konzernen, anderen national und global tätigen Unternehmen sowie von Verbänden und NGOs nehmen unsere Dienstleistungen in Anspruch. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Krakau - UNICEPTA bietet seinen MitarbeiterInnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld.Mit Deiner Arbeit bist Du maßgeblich daran beteiligt unsere Kunden bei der effizienten Steuerung Ihrer Kommunikationsaktivitäten zu unterstützen und zu beraten. Zu Deinen Hauptaufgaben zählen: Du bist zentraler Ansprechpartner für Deine zugeordneten Kunden und verantwortest eigenständig die Aufnahme und Konzeption der Kundenanfragen Du übernimmst in der Betextung von Medienresonanzanalysen, die Interpretation der Ergebnisse und deren Einordnung in die kommunikativen Bedürfnisse des Kunden Du bereitest Präsentationen für Vorstände und Kommunikationsentscheider vor und nimmst auch aktiv an Kundenpräsentationen teil Die Planung und Aufwandsschätzung von Analysen gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Du unterstützt bei der Angebotserstellung Du arbeitest eng mit den Data Procurement Managern und Data Analysts in Deinem Geschäftsbereich hinsichtlich Datenerhebung und Analyse-Design etc. zusammen Du bringst einen journalistischen, kommunikations- oder sozialwissenschaftlichen Hintergrund sowie Berufserfahrung idealerweise in der Medienanalyse, in Journalismus oder fachverwandten Bereichen mit Dich zeichnet eine hohe Affinität digitalen Kommunikation sowie zu Social Media aus Du hast ein sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern und hast Spaß am Präsentieren Du besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und die Fähigkeit komplexe Themen zielgruppengerecht auf den Punkt zu bringen Du arbeitest strukturiert und verfügst über ein sehr gutes Zeitmanagement Du bringst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und bist sehr fit in PowerPoint Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Aufgaben für nationale und internationale Kunden Du erhältst wertvolle Einblicke in die Kommunikationsarbeit globaler Unternehmen Du arbeitest in einem expandierenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und einem technologiegetriebenen Umfeld Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitsort Köln oder Berlin möglich
Zum Stellenangebot

Kundenberater für die telefonische Terminierung (Mensch*)

Mi. 12.05.2021
Köln
Ein Liftstar zu sein, ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte und konnte bereits für über 150.000 Menschen in Deutschland ein unbeschwertes Leben in den eigenen vier Wänden verwirklichen. Über 700 Mitarbeiter verbindet das gemeinsame Ziel, Menschen zu helfen und durch Ehrgeiz, Kundenorientierung und Engagement auch das scheinbar Unmögliche möglich zu machen. Wir sind Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Wir wissen, worauf es unseren Kunden ankommt. Neben guten Produkten steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir sind Berater und nehmen uns die Zeit, unseren Kunden stets die beste Lösung zu bieten. Call-Center-Atmosphäre sucht man bei uns vergeblich. Du kannst dich voll und ganz auf die professionelle Beratung konzentrieren. Bei uns läuft keine Stoppuhr, bei uns zählt das Ergebnis deiner Beratung. Teamspirit! Wenn du mal an deine Grenzen stößt, den Überblick verlierst oder Unterstützung benötigst, sind wir für dich da. Dabei teilst du dir mit maximal zwei Kollegen ein Büro. Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise unseren Vertrieb zu zeigen. Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte. Natürlich helfen dir deine Kollegen und Trainer, dich stets weiterzuentwickeln. Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage und ein attraktives Gehalt. Nachhaltigkeit! Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir nicht nur in der Zentrale unserer Unternehmensgruppe in Köln auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität natürlich auch durch ein Jobrad und ein VRS-Jobticket unterstützen. Du arbeitest unsere Anfragen per Telefon, E-Mail, Post oder SMS ab und legst mit jedem Anruf den Grundstein für unseren Erfolg, indem du unsere Interessenten von dir und unseren Produkten überzeugst. Nicht jeder Interessent will unbedingt einen Treppenlift, aber fast jeder braucht einen. In deiner Beraterrolle erkennst du den Bedarf und erarbeitest mit dem Kunden gemeinsam die optimale Lösung aus unserem Markenportfolio. Hierbei berätst du in Hinblick auf unsere verschiedenen Anbieter, Produkte, Einbaumöglichkeiten und Preissegmente. Ziel ist es dabei, eine Beratung vor Ort mit unserem Außendienst abzustimmen. Gute Terminquoten sind wichtig. Diese erreichen wir nur, wenn wir immer besser werden. Durch ständige Selbstreflexion und aktive Teilnahme an Coachings optimierst du deine professionelle Beratung. Deine Ausbildung ist nicht alles. Mit der richtigen Einstellung und der Lust auf vertriebliche Telefonie hast du bei uns die Chance, dich weiterzuentwickeln. Du hast eine angenehme Telefonstimme, eine sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse. Du hast eine selbstständige, vertriebs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft. MS-Office und die Arbeit mit einem ERP-System gehören zu deinem Alltag. Idealerweise hast du mit beidem bereits gearbeitet. Du bringst eine gute zeitliche Flexibilität mit – wir arbeiten Mo.–Fr. von 08:00–19:00 Uhr (aufgeteilt in drei Schichten) und ca. einmal pro Monat Samstag von 09:00–15:00 Uhr.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Hörerservice (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Köln
Die Deutschlandradio Service GmbH (dradio-service.de) ist ein Tochterunternehmen von Deutschlandradio (deutschlandradio.de), dem nationalen Hörfunk mit seinen bundesweiten und werbefreien Programmen Deutschlandfunk, Deutschlandfunk Kultur und Deutschlandfunk Nova. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zunächst für ein Jahr befristet für unser Funkhaus in Köln einen Mitarbeiter im Hörerservice (w/m/d) Teilzeit – 20 Wochenstunden Beantwortung eingehender Höreranfragen rund um Deutschlandradio und seine drei Programme per Telefon, E-Mail und Post Recherche offener Sachverhalte im Netz und Rücksprache mit den Redaktionen Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache in Wort und Schrift Freundliches und kompetentes Auftreten am Telefon Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt (z. B. Callcenter, Beschwerdemanagement) MS Office-Kenntnisse und Erfahrung in der Recherchetechnik Vorteilhaft sind Kenntnisse der Programme Deutschlandfunk, Deutschlandfunk Kultur und Deutschlandfunk Nova sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen Wissensaktualisierung Internetaffinität und Erfahrung in der Social-Media-Kommunikation sind erforderlich Arbeiten in einem motivierten Team Tariflich festgelegte Rahmenbedingungen Familienfreundliches Unternehmen, kostenfreie Parkplätze, Kantine, Betriebssport, Kinderbetreuung in den Sommerferien
Zum Stellenangebot

Workforce Manager* Kundenservice

Di. 11.05.2021
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit. Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komme in unser Team! Du führst Prognoseberechnungen für die Telefonie und den Schriftbereich unseres Kundenservice Centers durch Du stellst eine bedarfsgerechte Kapazitäts- und Personaleinsatzplanung und Steuerung sicher Die Telefonie- und Schriftgutsteuerung sowie die Erstellung von Statistiken / Forecasts und Abweichungsanalysen gehören zu deinen Aufgaben Du unterstützt als Schnittstelle zu unterschiedlichen Stakeholdern im Gothaer Kunden-Service-Center und dem Konzern Du erstellst (Änderungs-)Anforderungen in Bezug auf die Telefonanlage und an die Weiterentwicklung von Anwendungen Gemeinsam mit deinem Team bist du an der Steuerung unserer Outsourcing Partner beteiligt und wirkst in konzernübergreifenden Projekten mit Du besitzt eine kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen bzw. technischen Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst gute Kenntnisse im Bereich Workforcemanagement (insb. in der Steuerung komplexer Systeme) mit Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen im Kundenservice Umfeld sammeln Du bist versiert im Umgang mit Planungsinstrumenten und bringst ein gutes Prozess Know-how mit Du bist außerdem sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel und Access) Ein hohes analytisches und konzeptionelles Verständnis und lösungsorientiertes Vorgehen sowie eine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab   Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Gerne können sich Kandidatinnen und Kandidaten bewerben, die noch nicht in vollem Umfang über alle geforderten Qualifikationen verfügen, aber dazu bereit sind, diese durch eine von uns angebotene Weiterbildung zu erwerben. Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden - sei Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft!   *Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht - daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen. Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten - Homeoffice, moderne Arbeitsflächen, 39,5 Std./Woche, 29 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien Individuell entwickeln - professionelle Einarbeitung mit Training on the Job, persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Gut versorgt - Catering, kostenloses Obst und Getränke, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute Einkaufsmöglichkeiten Nachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing und Jobticket Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, unbefristet Standort: Köln Starttermin: ab sofort
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Köln
Die ROLAND Assistance GmbH ist einer der führenden Assistance-Dienstleister in Deutschland. Mehr als 160 internationale Auftraggeber mit über 30 Millionen Kunden aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen setzen auf die B2B-Dienstleistungskonzepte des Unternehmens. ROLAND Assistance bietet die Übernahme von Geschäftsprozessen für die Automobil- und Versicherungswirtschaft: von Mobilitätsdienstleistungen über Schadenmanagement bis hin zum Kunden-Service. Die Mitarbeiter von ROLAND Assistance sprechen über 25 Sprachen und arbeiten mit einem weltweiten Netzwerk von Partnern zusammen. Machen Sie ein starkes Team noch stärker. Sie nehmen telefonische Notfallmeldungen und Kundenanfragen aus dem In- und Ausland entgegen Sie erbringen telefonische Beratung und Hilfestellung von technischen Serviceleistungen und Unfallschadenleistungen Sie beauftragen und koordinieren unserer Dienstleister Sie stellen die Mobilität der Kunden sicher Sie betreuen die Kunden während des Schadenprozesses Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder können eine einschlägige Berufserfahrung vorweisen Sie konnten idealerweise bereits praktische Erfahrung im Bereich Kfz-Mobilität/Fuhrparkmanagement sammeln Sie verfügen über sichere PC-Kenntnisse in unterschiedlichen Systemlandschaften Sie sind dienstleistungsorientiert und haben das Wohl der Kunden stets im Blick Sie verfügen über Organisationsgeschick Sie haben Freude an der Arbeit im Team und bringen sich gerne proaktiv mit Ihren Ideen ein Sie sind flexibel hinsichtlich der Arbeitszeiten Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse Nice to have: Sie sprechen Englisch, Französisch und/oder Niederländisch Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersversorgung, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine eigene Kantine. Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine offene und kollegiale Unternehmens- und Führungskultur. Zudem legen wir Wert auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden und ermöglichen es, Beruf und Familie in Einklang zu bringen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Durch Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie schnell und bequem Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen.
Zum Stellenangebot

Praktikant Sales - Vertrieb / Kundenservice / Beratung (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Köln
Wir sind ein junges und innovatives Start-Up mit der Mission, die Welt ein bisschen besser zu machen. Dies tun wir, indem wir streng nach unseren Werten ausgewählte Unternehmen, Start-Ups und Influencer dabei unterstützen, ihre Produkte, die wirklich einen Mehrwert bieten, mit den modernsten Online Marketing Methoden zu vermarkten. Wir lieben Marketing und wir lieben es kreativ zu sein. Deshalb konnten wir in kürzester Zeit sehr schnell wachsen und arbeiten heute mit großen Unternehmen wie Rauch Fruchtsäfte und Tesa aber auch mit sich schnell entwickelnden Start Ups wie GEDANKENtanken zusammen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikant Sales - Vertrieb / Kundenservice / Beratung (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du verkaufst motiviert am Telefon und überzeugst stetig mit deiner offenen, kommunikatioven Art Du bildest dich fort und erlernst verschiedene, effiziente Verkaufstaktiken  Du dienst du als Ansprechpartner bei aufkommenden Fragen Du bereitest eigenständig Verkaufsgespräche vor    Du arbeitest in einem dynamischen Team  Du bist ein Verkaufstalent und bringst ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen und Verhandlungskompetenz mit   Du telefonierst gerne und kannst auch über das Telefon deine offen und kommunikativ vermitteln Du hast Bock dich stetig weiterzuentwickeln und zu einem Profi auf deinem Gebiet zu werden  Ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem hochmotivierten, engagierten Team Die Chance dich mithilfe von unseren facettenreichen Weiterbildungsmöglichkeiten zu Höchstleistungen zu bringen Einen vollen Wein und Bier Kühlschrank für einen entspannten Feierabend auf der tollsten Dachterrasse Kölns Obst und Vitamine, damit du gestärkt in den Tag starten kannst Team Events, wie bspw. unseren Ausflug an die Mosel  Eine zentrale Lage im Herzen Kölns
Zum Stellenangebot

Spezialist (m/w/d) Vertragsmanagement

Mo. 10.05.2021
Köln
Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million geförderten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und der Nachhilfe-Institute im Vergleich und technischer Vorreiter. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Die Studienkreis GmbH sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Köln in Vollzeit als Spezialist (m/w/d) Vertragsmanagement Als Pionier und Marktführer für Online-Nachhilfe in Deutschland bieten wir seit 10 Jahren flexiblen Einzelunterricht mit einem persönlichen Nachhilfelehrer für Schüler*innen und Studierende. Mitwirken an Projekten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit unter Einbeziehung messbarer Ziele, wie z.B. NPS-Bewertungen oder CLTV-Entwicklung Abstimmung mit den Kolleg*innen des Debitorenmanagement und der Buchhaltung Erstellung von Rechnungen Optimierung der Prozesse rund um die Abrechnung der Kund*innen Ansprechpartner*In für unsere Kund*innen hinsichtlich Vertragsfragen, Mahnungen etc. Bearbeitung der Vertragswünsche unserer Kund*innen (z.B. Stundenaufstockung oder -reduzierung, Ruhemonate, Kündigungen) Erstellung von Statistiken und Auswertungen zu unseren Verträgen Hohe Zahlenaffinität Hohe analytische Fähigkeiten Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Berufserfahrung im Rechnungswesen wünschenswert Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich der Betriebswirtschaftslehre Ausgeprägte Kommunikationsstärke (telefonisch und via E-Mail) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Ein zentrales Office in der Nähe zum Kölner Mediapark mit Start-Up-Atmosphäre Spannende Herausforderungen mit sehr viel Spielraum für eigene Ideen Kollegiales Arbeitsklima, wertschätzende Firmenkultur und offene Kommunikation Langfristige berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Gute Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten sowie Mobiles ArbeitenBetriebliches Gesundheitsmanagement, Firmen-Events
Zum Stellenangebot

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) im Gesundheits-Service-Center in Vollzeit, Teilzeit oder als Werkstudent

Mo. 10.05.2021
Duisburg, Köln
Du bist empathisch, hilfsbereit und behältst einen kühlen Kopf, auch wenn das Telefon heißklingelt? Dann bist du bei Sanvartis genau richtig! Mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreiben wir eines der größten Gesundheits-Service-Center in Deutschland. Unser Antrieb: Menschen in gesundheitlichen Fragen schnell und kompetent zu helfen. Klingt nach einer sinnvollen Aufgabe für dich? Dann hilf uns zu helfen: an unseren Standorten in Köln sowie in Duisburg an unserem neuen, Standort direkt am HBf - in einem der modernsten Bürogebäude in Duisburg! Telefonischer Kundenberater (m/w/d)im Gesundheits-Service-Centerin Vollzeit, Teilzeit oder als Werkstudent Werde ein Teil des Sanvartis-Teams. Wir suchen aktuell telefonische Kundenbetreuer für die Telefonzentrale des ärztlichen Telefondienstes 116 117. Wir unterstützen Kassenärztliche Vereinigungen, Krankenkassen, Apothekenservices, Medizinproduktehersteller und Notdienste und helfen Patienten und Versicherten telefonisch weiter. Unser Antrieb: Menschen in gesundheitlichen Fragen schnell und kompetent zu helfen. Nutze die Chance, in eine der spannendsten Branchen einzutauchen, die die Berufswelt zu bieten hat und sammele Erfahrungen in vielen Bereichen der Medizin, der Sozialversicherung sowie Pharmazie. Für die Standorte Duisburg (sehr gut erreichbar, da direkt am Hauptbahnhof) und Köln suchen wir Berufsanfänger, Quereinsteiger und Experten, die zu einem Profi-Team für Kunden zusammenwachsen. Telefonische Kundenbetreuer Vollzeit, Teilzeit oder als Werkstudent (m/w/d)Standort Duisburg (direkt am Hauptbahnhof) oder Köln-Marsdorf Als erste Ansprechperson nimmst du eingehende Anrufe auf der Hotline des ärztlichen Bereitschaftsdienstes und/oder der Facharztvermittlung entgegen. Du leitest die Anrufer zum richtigen Ansprechpartner weiter und sorgst dafür, dass sie dort schnell kompetenten Rat erhalten. Zudem hilfst du Patientinnen und Patienten, die dringend einen Facharzttermin brauchen, indem du ihnen rasch einen freien Termin bei einem nahegelegenen Spezialisten vermittelst. Du dokumentierst jeden einzelnen Fall sorgfältig: So stellst du sicher, dass alle Beteiligten mit den notwendigen Informationen versorgt sind. Ob du mit oder ohne Call-Center-Erfahrung zu uns kommst ist nicht entscheidend – wichtig ist lediglich, dass du fließend Deutsch sprichst (und schreibst), gerne telefonierst und Dir der Umgang mit Menschen Spaß macht. Als hilfsbereite Persönlichkeit hast du ein Herz für Patienten und ein Interesse an Gesundheitsthemen. Ein Plus, aber kein Muss ist eine Ausbildung in einem kaufmännischen, medizinischen oder pharmazeutischen Beruf. Du bist bereit auch am Nachmittag und am Wochenende zu arbeiten? Umso besser! Arbeitszeiten: Ob studentische Aushilfe, Teilzeit oder Vollzeit, ob Wieder- oder Quereinsteiger oder ein Elternteil in Elternzeit – bei uns ist vieles möglich und du bist herzlich willkommen! Nach einer Einstiegsphase, in der wir dich zunächst gründlich schulen, arbeitest du in einem Schichtsystem. Vorbereitung: Eine umfassende und sichere Einarbeitung über digitale Medien und die Möglichkeit teilweise von zu Hause zu arbeiten sind für uns, als innovatives Unternehmen, selbstverständlich Dein Weg: Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie fachliche und hierarchische Entwicklungschancen Gutes Geld: Grundvergütung zzgl. gesetzlicher Zuschläge und weiterer Sonderzahlungen wie Schichtzulagen für Spät-, Wochenend- und Feiertagsdienste Wohlfühlatmosphäre: In unseren lichtdurchfluteten Räumlichkeiten herrscht ein familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, in dem es immer ein offenes Ohr für dein Anliegen gibt. Gesundheit: Du profitierst von attraktiven Gesundheitsprogrammen und freien Getränken. Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV - durch den Standort direkt am Hauptbahnhof Duisburg – innerhalb kürzester Zeit aus einem Umkreis von 100 km zu erreichen (Zuschuss zum Jobticket standortabhängig)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service

So. 09.05.2021
Köln
Die PBS Connect International GmbH ist ein Großhändler für Bürobedarfsartikel (Büromaterial, Büromaschinen, Papier, Toner, EDV-Zubehör, Drucksorten, Werbemittel, Reinigungsprodukte, Lebensmittel). Wir verfügen über eine hochautomatisierte Logistik und richten unser Angebot an Unternehmen in Zentraleuropa, ihren Bedarf an Bürobedarfsartikel mittels elektronischer Bestellwege bei uns zu decken. Zur Verstärkung unserer  spezialisierten Vertriebsorganisation im Innen- und Außendienst, suchen wir zum nächstmöglichen Termin zum Aufbau unseres neuen Teams im Großraum Köln / Frankfurt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service Auftragserfassung Lieferantenanfragen Kunden-Kommunikation (intern/extern) Reklamations- und Retourenabwicklung Shop-Betreuung (inkl. 1st Level-Support) Administrative Tätigkeiten Angebotserstellung Rechnungsklärung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Freude am Telefonieren Branchenkenntnisse im Bereich PBS von Vorteil Gerne auch schon erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung/Call Center Selbstständige, eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Kunden-/Serviceorientierung Arbeitsfreude und Flexibilität Routinierter Umgang mit MS-Office
Zum Stellenangebot


shopping-portal