Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Kundenservice: 35 Jobs in Igstadt

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Banken 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Medizintechnik 3
  • It & Internet 2
  • Elektrotechnik 1
  • Bildung & Training 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Lebensmittelchemiker*in / Chemiker*in (m/w/d) als Customer Service Consultant / Project Manager im Bereich Produktprüfungen Konsumgüter

Fr. 19.08.2022
Taunusstein
Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. Mit mehr als 96.000 Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als 2.600 Niederlassungen und Laboratorien. Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die jeden Bereich unseres Alltags berühren. Wir verbessern das Leben von Millionen von Menschen und leisten einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten und einer vernetzten Gesellschaft.BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken Sie unterstützen mit Ihrer Expertise unsere nationalen und internationalen Kunden aus dem Bereich Konsumgüter und Handel, den geltenden Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden. Sie sind zentrale Ansprechperson bezüglich der chemischen Anforderungen an deren Produkten, insbesondere hinsichtlich der Prüfumfänge an Materialien im Lebensmittelkontakt. Sie gewährleisten auf Basis Ihrer bisherigen beruflichen Erfahrung den reibungslosen Ablauf der Projekte, von der Kundenanfrage bis zur Berichtserstellung. Sie arbeiten an der Entwicklung und Etablierung von Lösungen zur Identifikation und toxikologischen Bewertung von sogenannten Non-Intentionally Added Substances (NIAS) in Lebensmittelkontaktmaterialien mit. Sie agieren als Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem Labor und klären offene Fragen vor Übergabe des Auftrags an das Labor. Sie befunden die chemischen Analysenergebnisse und erstellen Prüfberichte. Sie bringen ein hohes Maß an fachlicher Expertise mit, um damit in nationalen und internationalen Normungsgremien die Interessen der SGS zu vertreten. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Chemie oder der Lebensmittelchemie. Sie haben idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Prüfanforderungen gemäß LFGB und Verordnung (EG) Nr. 1935/2004. Idealerweise haben sie Kenntnisse zur toxikologischen Bewertung von chemischen Substanzen.  Sie haben erste Erfahrung in der Analyse und toxikologischen Bewertung sogenannter Non-Intentionally Added Substances (NIAS) in Lebensmittelkontaktmaterialien.  Sie haben Freude an der Kommunikation mit Kunden und zeichnen sich durch eine qualitätsbewusste Arbeitsweise, kundenorientiertes Handeln sowie souveränes Auftreten aus. Mitarbeitende bei SGS profitieren von einer ganzen Reihe an Vorteilen. Angefangen bei unserem SGS Campus, der Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau bietet, über mobiles Arbeiten, Zuschüsse zu Jobtickets und Fitnessstudios, Vergünstigungen im Einzelhandel bis hin zum beliebten Job-Bike-Leasing und der SGS-Systemrente, mit der wir die Absicherung im Rentenalter unterstützen. Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. 
Zum Stellenangebot

Programme Manager (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Wiesbaden
InMoment ist ein global agierendes Unternehmen, das mit seinen Kunden in enger Partnerschaft an der Verbesserung deren Kundenerlebnisse zusammenarbeitet. Wir bieten einen agilen, flexiblen Ansatz in Bezug auf Arbeitszeiten und -orte. Wir sind ein Unternehmen, das eine integrative Kultur lebt und wir engagieren uns für die Entwicklung unserer Mitarbeiter:innen. Wir bieten ein attraktives Gehalt, ein lokales Employee Assistance Programm für Kolleg:innen und ihre Familien sowie ein globales Employee Recognition Programme und spannende soziale Aktivitäten. InMoment verfügt über Büros in verschiedenen Ländern, die für kollaboratives Arbeiten geöffnet sind - aber wir lassen den Kolleg:innen auch die Freiheit, selbst zu entscheiden, ob sie im Büro oder von zuhause aus arbeiten möchten. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit und erfahren Sie mehr unter inmoment.comAls Programm Manager in einem globalen Key Account sind Sie ein zentrales Mitglied des Global Customer Success-Teams, welches die Kundenanforderungen bearbeitet. Sie arbeiten international eng mit dem Kunden und den internen Teams von InMoment zusammen. Ihr Ziel ist es, die Arbeitspakete zu koordinieren und zu steuern, die Qualität der erbrachten Leistungen sicherzustellen sowie das erfolgreich abgeschlossene Projekt in eine effiziente und reibungslose operative Programmphase zu überführen.  Sie können dabei in einem unserer Büros in Wiesbaden oder Hamburg tätig sein oder flexibel von Zuhause aus arbeiten. Sie berichten an den Senior Programme Manager des Accounts. HAUPTAUFGABEN Kontinuierliche Unterstützung unserer Kunden bei der Durchführung von Kundendialog-Prozessen auf unseren eSaas Plattformen, insbesondere im Bereich „Customer Experience Improvement“ Internationale Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Leistungs-, termin- und qualitätsgerechte Planung übertragener Projekte Anforderungsmanagement und Konzeption Koordination technischer Leistungen mit unseren technischen Teams sowie Abnahme und Dokumentation der Umsetzungen Erstellen und Halten von Präsentationen vor Entscheidungsträgern und der Geschäftsleitung Kontrolle der Projektbudgets- und Scopes Sie... leben Kundenservice und zeigen jederzeit eine lösungsorientierte Einstellung kommunizieren effektiv mit internen und externen Stakeholdern haben Spaß daran, sich in neue Technologien einzuarbeiten und sie sich nutzbar zu machen denken eigenständig und nehmen komplexe Herausforderungen gerne an IHRE ERFAHRUNGEN Bachelor- oder Masterabschluss in einem relevanten Bereich (z.B. Wirtschafts- Medien- oder Sozialwissenschaften) 2+ Jahre Erfahrung im Management von Projekten Nachweisliche Erfahrung im Bereich Kundenmanagement Kenntnisse im Bereich VOC / Customer Experience / Kundenzufriedenheitsforschung / eSaas Technologie von Vorteil Verhandlungssichere Englisch Kenntnisse Flexibles Arbeitszeitmodell Mobiles Arbeiten Attraktives Gehalt 28 Urlaubstage Lokales Mitarbeiter Assistance Programm Mitarbeiter Recognition Programm Vielfältige soziale Aktivitäten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service OEM - in Teilzeit (30 Stunden / Woche)

Mi. 17.08.2022
Kelkheim (Taunus)
Gegründet im Jahr 1949 steht ROTHENBERGER seit über 70 Jahren für innovative und technologisch anspruchsvolle Rohrwerkzeuge und Umwelt­systeme. Innovationskraft, Qualität und Kundenorientie­rung sind die Basis unseres kontinuierlichen Wachstums Die mehr als 40 ROTHENBERGER Gruppengesellschaften welt­weit werden von der Konzern­zentrale in Deutschland koordi­niert und gesteuert. Pro Jahr werden mehr als 25 Millionen Qualitätswerkzeuge von über 1.500 Mitarbeitern entwickelt, produziert und verkauft. Für unsere Konzernzentrale in Kelkheim/Taunus suchen wir zum frühestmöglichen Eintritt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service OEM – in Teilzeit (30 Stunden / Woche) Betreuung und fachgerechte Beratung von nationalen und internationalen Kunden Angebotseingabe und -verfolgung Auftragserfassung und -verfolgung Koordination und Überwachung der Liefertermine Reklamationsbearbeitung, Gutschriftenerstellung sowie Kontenklärung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Customer Service  Erfahrung mit einem Datenerfassungssystem, wünschenswert SAP, Modul SD Sicherer Umgang mit MS-Office-Paket Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Hoher Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem der führenden Hersteller von Rohrwerkzeugen und -maschinen in einer krisensicheren Wachstumsbranche Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit individueller Förderung Aktives Gesundheitsmanagement Zuschuss zur Fitnessstudiomitgliedschaft Bike-Leasing Fahrtkostenzuschuss sowie kostenlose Nutzung unserer E-Ladesäulen Positive, kollegiale Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Customer Happiness Manager (m/w/d) - Homeoffice

Mi. 17.08.2022
Wiesbaden
Leidenschaft – das ist etwas, das uns bei audeosoft alle eint. Wir lassen mit begeisterung neues entstehen und entwickeln revolutionäre digitale lösungen, die prozesse vereinfachen und unseren kunden einen entscheidenden arbeits- und wettbewerbsvorteil bieten. Überhaupt sind wir unseren wettbewerbern immer eine nasenlänge voraus. Warum? Weil wir dank unserer it-expertise und umfassender erfahrung in vielen kulturen dieser welt permanent auf dem aktuellsten stand sind, immer neugierig bleiben und nachhaltige trends zuverlässig erspüren. Unser Customer Happiness Team sucht Verstärkung! Egal ob Quereinsteiger, Berufsanfänger oder erfahrener Profi, bei uns ist jeder willkommen! Als Customer Happiness Manager bildest Du die Schnittstelle zwischen den Kunden und unseren internen Fachabteilungen. Du stehst in ständigem Kontakt mit Kunden, sammelst deren Anliegen, Fragen, Feedback und Eindrücke und kümmerst Dich um die Bearbeitung. Du vermittelst zwischen Kunde und Fachabteilung und trägst damit maßgeblich dazu bei, dass unsere Produkte optimal verstanden, eingesetzt, genutzt und angepasst werden können. Kurzum: Du bist ein echter Problemlöser und sorgst für die Zufriedenheit unserer Kunden. Mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell und Homeoffice-Konzept kannst Du selbst entscheiden, von wo aus Du arbeitest. Du erhältst eine umfassende Einarbeitung und nimmst regelmäßig an Teammeetings, Fragerunden und dem Austausch von aktuellen Ergebnissen, Neuerungen und Updates teil. Regelmäßiger Austausch mit unseren Kunden per Telefon & E-Mail Aufnahme von Nutzungsproblemen und akuter Probleme im Einsatz mit unseren Produkten Vorantreiben der Bearbeitung offener Meldungen und präsentieren der Lösungen an den Kunden Weitergabe neuen Ideen und Kunden-Feedback an unsere Fachabteilungen Aktive Mitwirkung an Weiterentwicklung unserer Produkte durch deine gewonnene Expertise Schulung und Begleitung neuer Kunden bei Ihren ersten Schritten mit unseren Produkten Du bist motiviert und gehst Probleme proaktiv an Deine Stärke liegt in der Kommunikation und Interaktion mit Kunden Dich zeichnet eine engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kollegen*innen aktiv Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift, Englisch-Kenntnisse von Vorteil Abwechslungsreicher Arbeitsalltag, keine starren Strukturen, viel Eigenverantwortung Modernes, digitales Arbeitsumfeld auf dem neusten Stand der Technik Maximale Flexibilität durch Homeoffice Zahlreiche Schulungs-/Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine Bildung Teilnahme an Team-Events Schnelle Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundenservice / Vertriebsinnendienst

Mi. 17.08.2022
Oberursel (Taunus)
Ihr neuer Arbeitgeber Zimmer + Rohde, seit vier Generationen in Familien­besitz, zählt zu den führenden Textil­verlagen Europas mit zahl­reichen Tochter­gesellschaften welt­weit. Mehrere Stoff­marken sowie eine Gardinen­linie und weitere Applikationen bilden unsere große, inter­nationale Produkt­palette, deren Stil­vielfalt einmalig ist. Erlebnis­reich, innovativ und besonders – dafür steht Ihr neuer Arbeit­geber. Sie wollten schon immer in einem kreativen Unternehmen arbeiten, mit inter­nationalen Kunden und hervor­ragenden persön­lichen Entwicklungs­möglichkeiten? Ihre Suche hat jetzt ein Ende. Wir von Zimmer + Rohde sind innovativer Experte für Stoffe weltweit.Zum schnellst­möglichen Start suchen wir eine*nSachbearbeiter(-in) Kunden­service / Vertriebs­innen­dienst (m/w/d) Vollzeit – unbefristetBetreuung der Kunden in allen vertrieb­lichen Angelegen­heitenAktive Key-Account-BetreuungAngebots­erstellung und -verfolgungErfassung von Kunden­aufträgen im Waren­wirtschafts­systemBearbeitung von Kunden­reklamationen und -retouren inklusive der Erstellung von Gut­schriftenFakturierung und Bereit­stellung der benötigten Versand­papiereLiefertermin­überwachung und Kontrolle des Auftrags­durchlaufsBereitstellung von Muster­auswahlen nach Kunden­anforderung Abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung oder entsprechende Berufs­erfahrung  Erfahrung im Umgang mit einem Waren­wirtschafts­system, gute MS-Office-Kenntnisse Begeisterung für Heim­textilien und Freude am Beratungs­gespräch mit unseren Kunden Engagierter Einsatz, Kontakt­freude und kunden­orientiertes Handeln Sicheres, freundliches und positives Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Fremdsprachen­kenntnisse, gern u. a. Polnisch, wären vorteilhaft Eine abwechslungs­reiche, selbst­ständige sowie verantwortungs­volle Tätig­keit Ein spannendes Tätigkeits­feld bei flachen Hierarchien in einem kollegialen UmfeldEine leistungs­orientierte VergütungVielfältige Karriere­perspektiven mit individu­eller Entwicklung und strukturierten Entwicklungs­gesprächen zum Erreichen Ihrer Ziele Fort- & Weiter­bildung durch regel­mäßige Trainings, Workshops und Weiter­bildungen Vereinbarkeit von Beruf und Privat­leben mit festen Arbeits­zeiten und Home-OfficeFirmeneigene Cafeteria mit Mitarbeiter­rabatt Parkplätze direkt vor der TürZuschuss zum RMV-Ticket und gute Verkehrs­anbindungMitarbeiter­rabatt auf alle unsere ProdukteUmfangreiche und intensive Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgaben­gebiet
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Wiesbaden
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und vorbereitende Buchhaltung Verwaltung und Versand von Fahrzeugdokumenten Stammdatenpflege Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Freigetränke (Kaffee, Tee, Wasser)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Customer Service / Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Wiesbaden
Die HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH ist ein mittelständiges Familienunternehmen in der Büroartikelindustrie (PBS- und grafischer Fachhandel). Mit ihren Marken magnetoplan®, Copic® und transotype® vertreibt sie seit Jahrzehnten qualitativ hochwertige Markenprodukte im europäischen- und inter- nationalen Umfeld. Unser Unternehmen paart die Vorteile eines mittelständischen Familienunternehmens mit den Prozessen eines internationalen Konzerns. Gehalt, Sozialleistungen und Arbeitsmittel entsprechen den Anforderungen dieser verantwortungsvollen Position in einem Unternehmen mit Zukunft. Sie betreuen telefonisch unsere Kunden Sie bearbeiten Aufträge, die uns über verschiedene Kanäle erreichen Sie bearbeiten Aufträge und erfassen Preise und Servicekonditionen in unserem datenbankgeschützten ERP-System Sie unterstützen unsere Kunden bei Fragen zu Aufträgen und Lieferungen sowie Reklamationen Termingerechte Durchführung der beauftragten Dienstleistungen Vertretung und Unterstützung anderer Bereiche im Kundeninnendienst Fakturierung von internen und externen Serviceaufträgen Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Sie haben einschlägige Berufserfahrung im Service-Support oder in einer ähnlichen Position Sie besitzen Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen, sind zuverlässig und haben ein freundliches Wesen Sie haben eine strukturierte, eigenständige und genaue Arbeitsweise Eine hohe Kunden-, Ziel- und Ergebnisorientierung ist Ihnen wichtig Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit den Produkten von MS Office Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, eine hohe Einsatzbereitschaft und Identifikation mit unserem Unternehmen, Stressresistenz sowie Gewissenhaftigkeit und Vertrauenswürdigkeit prägen Ihre Person Dann passen Sie in unser Team und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Aufgaben Tolle Teams Betriebliches Gesundheitsmanagement Ergonomisches Arbeiten Moderne Hardware Firmenevents Betriebliche Krankenversicherung Kooperation mit cleverfit Kooperation mit Jobrad Wir bieten Ihnen ein herausforderndes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem tollen Team, mit immer neuen Herausforderungen – so leisten Sie einen eigenverantwortlichen Beitrag, indem Sie uns unterstützen, dass unsere Prozesse reibungslos ablaufen. Eine Aufgabe, die ein ebenso hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Offenheit erfordert wie auch Lebensfreude und Spaß. Darüber hinaus bieten wir viele weitere Benefits.
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Walluf
Seit mehr als 35 Jahren sind wir vorrangig in der Betreuung von Fahrzeugflotten tätig. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir kontinuierlich engagierte und zuverlässige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als „hidden Champion“ im Mittelstand, mit Sitz in Walluf bei Wiesbaden, vertrauen neben führenden Banken, Importeuren und Autoherstellern über 70 % der Fahrzeugvermieter, Leasinggesellschaften und Flottenbetreiber auf unsere Dienstleistungen. Um als Digitalisierungs- und Automatisierungsexperte unserer steigenden Kundenzahl gerecht zu werden, suchen wir serviceorientierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team in Walluf verstärken. Unterstützen Sie uns als Kundenbetreuer (m/w/d) Sie sind operativer Ansprechpartner für unsere Großflottenbetreiber mit einem Zulassungsbedarf von mehreren tausend Fahrzeugen pro Jahr. Sie fungieren als Bindeglied zwischen dem Fahrzeughalter und der Zulassungsbehörde und sind für die komplette Abwicklung des Einsteuerungs- und Zulassungshandlings zuständig.Sie sind der persönliche Ansprechpartner für alle kaufmännischen und administrativen Anliegen unserer KundenSie überwachen und steuern eigenständig alle anfallenden Prozesse von der Zulassung bis zur Abmeldung der Fahrzeuge und gewährleisten die Erstellung/Zusammenführung der zulassungsrelevanten UnterlagenSie verantworten entsprechende Korrekturmaßnahmen, um die Beauftragungen unserer Kunden nach deren Vorgaben durchzuführen und pflegen die Daten von FahrzeugdokumentenSie führen eine Abschlusskontrolle der Aufträge sowie abrechnungsvorbereitende Tätigkeiten durchSie pflegen die Beziehung zu unseren Kunden, sichern unsere Qualitätsstandards und unterstützen bei der Optimierung von ProzessenSie haben eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, Automobilkaufmann (m/w/d) oder in einem anderen kaufmännischen/kundenorientierten BerufSie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der KundenbetreuungSie treten als serviceorientierter und verbindlicher Ansprechpartner für unsere Kunden aufSie kommunizieren angemessen und verfügen über eine sehr gute AusdruckweiseSie mögen es, eigenständig, lösungsorientiert und zuverlässig zu arbeiten und das auch in Phasen mit engen ZeitfensternSie bringen gute MS Office-Kenntnisse mitInteressantes Aufgabengebiet mit hoher EigenverantwortungLangfristige Perspektive bei einem wachsenden Marktführer des deutschen MittelstandesMitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten TeamFundierte Einarbeitung an einem modernen ArbeitsplatzDiverse Benefits wie Betriebliche Altersvorsorge, Heiß- und Kaltgetränke, Job-Rad, Teamevents, Bonifizierung für umsetzungsfähige Verbesserungsvorschläge, kostenfreie Grippeschutzimpfungen, vergünstigte Shopping-Angebote in den Bereichen IT, Technik, Reisen, Mode, Autos und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Kundenberater im Innendienst (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Münster, Westfalen, Hattersheim am Main
Die ibau GmbH ist ein Informationsdienst für Ausschreibungen und Vergaben im öffentlichen sowie gewerblichen Sektor mit Hauptsitz in Münster. Als Full-Service-Dienstleister versorgen wir unsere Kunden seit 1957 mit für sie relevanten Informationen und stellen den entscheidenden Kontakt zwischen Auftraggebern und Bietern her. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, einfach und vor allem effizient mehr Umsatz zu generieren. Neben Informationsdienstleistungen umfasst unser Leistungsangebot die Übernahme von Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Dieses wird von renommierten Unternehmen aus ganz Deutschland genutzt. Kundenberater im Innendienst (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Münster oder Hattersheim suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (ab 30 Stunden) oder Vollzeit (40 Stunden). Beratung und Gewinnung neuer Kunden am Telefon Eigenständige Vereinbarung und Durchführung von Online-Terminen zur Präsentation unserer digitalen Services Erstellung und Nachbearbeitung von Angeboten bis zum Verkaufserfolg Firmen am Telefon individuell zu beraten und zu begeistern Mit Ihrer persönlichen Art Interessenten zu Kunden zu machen Erfolgreich zu sein Was Du mitbringst... Kommunikationsstärke und selbstsicheres Auftreten am Telefon Eine gute Auffassungsgabe und große Lernfreude Offenheit für eine fortwährende Weiterentwicklung Sehr gute Deutschkenntnisse Einen sicheren Umgang mit CRM- und Office-Anwendungen Flexible Arbeitszeitmodelle / Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen JobTicket / JobRad Bonussystem Bonago Gesundheitsprogramme Gute Verkehrsanbindung Firmenevents  Bewirb Dich jetzt – wir freuen uns auf Dich! Wenn Du neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Umfeld.
Zum Stellenangebot

Sales Agent (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Königstein im Taunus
karriere tutor® ist der Spezialist für Online-Weiterbildungen. Unser Ziel ist es, Menschen erfolgreicher und glücklicher zu machen. Wir holen die Menschen dort ab, wo sie stehen, legen mit ihnen ihre Route fest, begleiten sie bis zum erfolgreichen Zertifikat und unterstützen sie bei der Suche nach ihrem Traumjob.  Als Vertriebsmitarbeiter berätst du unsere Interessenten kompetent und lösungsorientiert rund um das Thema „Weiterbildung für Job und Karriere“ – hauptsächlich per Telefon und E-Mail. Als erste Anlaufstelle für potenzielle Neukunden repräsentierst du karriere tutor® als Marke. Du unterstützt mithilfe kreativer Ideen bei der Gewinnung von neuen Kunden. Du pflegst nachhaltig Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung. Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und bist ein echter Verkaufsprofi. Du hast Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Servicementalität. Du bist freundlich und motiviert, empathisch und kommunikationsstark. Du arbeitest gerne mit neuen Medien und bist aufgeschlossen für moderne Arbeitsweisen. Du kannst dich und andere leicht begeistern. Du gehst routiniert mit MS-Office-Programmen um. Junges Unternehmen: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen. Du arbeitest in einem innovativen, agilen und dynamischen Team. Flexible Arbeitszeiten: Die Arbeitszeit kann an deine Bedürfnisse angepasst werden. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden. Gute Karrierechancen, interessante Aufgaben, autonomes Arbeiten. Ein außergewöhnlicher Teamgeist sowie Lob & Anerkennung werden bei uns gelebt und tragen zu einer einzigartigen Arbeitsatmosphäre bei. Wir sichern dich ab: Wir bezuschussen dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiter-Events: Egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier oder aufwendig inszeniertes, internationales Kick-off-Event – wir feiern Erfolge gemeinsam. Personal Coaching durch Stephan Vuckovic: Trainiere mit dem Triathleten und Silbermedaillengewinner deine Fitness im persönlichen Coaching. Ein attraktives Vergütungspaket
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: