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Kundenservice: 64 Jobs in Illingen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 20
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Customer Service Assistant (m/w/d) internationale Kundenbetreuung

Mi. 28.07.2021
Stuttgart
Die  Thieme Gruppe  ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Wir suchen Sie für unseren Bereich Trade/B2C Sales & Customer Service zum 01.09.2021. internationale Kundenbetreuung - Ansprechpartner*in für unsere internationalen Kund*innen und selbständige Bearbeitung vielfältiger Anfragen (per Kontaktformular, Mail, Telefon)  Serviceorientierung - Beratung zum anspruchsvollen Produktportfolio unserer Bücher, Zeitschriften und Datenbanklösungen und Bearbeitung der resultierenden Bestellungen  Datenpflege - Erfassen, Pflegen und Qualifizieren von Adress- und sonstigen Datenänderungen in unseren Systemen eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich idealerweise zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie Freude an Kundenberatung eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit eine schnelle Auffassungsgabe in Kombination mit der Fähigkeit, sich auf wechselnde Herausforderungen einzustellen ein sicherer und versierter Umgang mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen sowie eine ausgeprägte Affinität zu Online-Medien idealerweise Erfahrung in der Anwendung und Nutzung eines CRM-Systems fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise native speaker - weitere Sprachen von Vorteil eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten, gewinnbringende Ideen bei kurzen Entscheidungswegen einzubringen flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer unternehmensinternen Vereinbarungen individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ausgerichtet an zukünftigen Anforderungen und Entwicklungen im Rahmen unserer Thieme Academy ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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Kundenberater (w/m/d) im Kundencenter

Mi. 28.07.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Kommen Sie in unser Team! Kundenberater (w/m/d) im Kundencenter der SWLB Strom fließt, Wasser läuft, Gas und Wärme startklar. Sonst noch was? Jede Menge! Als Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim, ein prägendes Energie- und Wasserversorgungsunternehmen, erbringen wir mit rund 430 Mitarbeitern Dienstleistungen für die Menschen in der Region. Wir arbeiten Tag für Tag an den wichtigsten Zukunftsthemen - von der Energiewende über intelligente Verkehrslösungen und ultraschnelles Internet bis hin zur smarten Stadt. Zudem betreiben wir Schwimm- und Freizeitbäder, eine Eiskunstbahn und mehrere Parkierungsanlagen. Sie wollen mit uns durchstarten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Persönliche und telefonische Beratung von Neu- und Bestandskunden Rückgewinnung von Kunden Beratung und Vertrieb aller Dienstleistungen der SWLB Aktive Unterstützung bei Kundenevents, Veranstaltungen und Aktionen Erledigung von Backoffice-Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Energiewirtschaft Erfahrung im Vertrieb Ausgeprägte Kunden-/Serviceorientierung mit hohem Qualitätsanspruch Freundliches, empathisches und kommunikatives Auftreten Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Bereitschaft zur Mitarbeit bei Sonderveranstaltungen (auch am Wochenende/Feiertagen) Befristete Stelle nach Tarifvertrag TV-V Abwechslungsreiches Arbeiten im Team Individuelle interne und externe Fortbildungen Tarifgebundene Betriebsrente Vielfältiges Betriebssportangebot Kantine mit Essenszuschuss Kostenlose Nutzung von SWLB-Freizeiteinrichtungen Zuschuss zum Job-Ticket Viele weitere Benefits
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Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Stuttgart
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt? Zu Ihren Stärken zählen Durchsetzungsvermögen, ein ergebnisorientierter Arbeitsstil, Ihre Kundenorientierung und Organisationsstärke. Sie haben Spaß an der Zusammenarbeit im Team, sind moviert und belastbar? Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in Stuttgart-Feuerbach ab sofort ein/e Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in für den Bereich Kundenbetreuung (w/m/d) Wir sind ein iso-zertifiziertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Gebäudeservice. Dieser Service geht vom Schließdienst bis zum Reinigungsservice. Unser Haupsitz befindet sich in Stuttgart-Feuerbach.  Administrative und organisatorische Tätigkeiten in der Kundenbetreuung wie z. B. Angebotserstellung, Schriftverkehr Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden Sie unterstützen die Bereichsleitung Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einlernzeit Aufstiegsmöglichkeiten
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Junior Berater - CRM / Karriereberatung / Verwaltung / Remote (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig
Wir betreiben eine innovative Recruiting Plattform, die Pflegekräfte und Pflegeeinrichtungen intelligent zusammenbringt. Unsere Vision ist es, Europas führende Personalplattform für Pflegeberufe zu werden. Wir vereinfachen das Pflege-Recruiting für beide Seite deutlich. Unternehmen können Pflegekräfte direkt und konkret mit Job-Angeboten einladen. Kandidaten können die Angebote der Unternehmen prüfen und nach Unternehmen suchen. So entscheiden sie selbst, welche Firmen sie kennenlernen möchten. Wir sind der einfachste und schnellste Weg für Pflegekräfte einen besseren Job zu finden und für Pflegeheime, geeignete Kandidaten zu finden. Wir kombinieren dabei das Beste aus Headhunting, Active Sourcing, Job Anzeigen und Employer Branding - alles optimiert für das Pflege-Recruiting. Wir sind auf der Suche nach einem Junior Berater - CRM / Karriereberatung / Verwaltung / Remote (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger powered by Workwise bei uns. Du kümmerst Dich um die individuellen Wünsche und Anforderungen unserer User Du stehst in einem eigenverantwortlichen Austausch mit den Usern per Telefon und Email Du bist der wichtigste Ansprechpartner für unsere User Du übernimmst administrative Aufgaben, wie das Aufbereiten und die Pflege von Daten in unserem CRM System Du bist kommunikationsstark und magst den Kontakt mit Menschen Du bist empathisch und bringst eine positive Grundeinstellung mit Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden gesammelt Du hast Lernfreude und Spaß daran, neue Projekte anzupacken Du bist zuverlässig und beherrschst Deutsch auf C2 Niveau Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit, ein unkomplizierter Umgang miteinander und die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen Bei uns kannst du gerne bequem von zu Hause oder unterwegs aus arbeiten Auf Wunsch zahlen wir dir regelmäßig für ein paar Tage eine Unterkunft bei uns in Berlin, sowie An- und Abreise. So kannst du unser Team kennen lernen und erhältst die Chance auch bei uns im Büro zu arbeiten Ein faires und transparentes Gehaltspaket Eine Einführungswoche, danach erfolgt eine intensive Einarbeitung innerhalb deines Teams Freie Getränke, Kaffee, Obst und ein super nettes Team
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Di. 27.07.2021
Hannover, Stuttgart, Mainz, Hamburg, Bremen
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Auftragssachbearbeitung / Sales Support im Bereich Partner (m/w/d) - Teilzeit

Di. 27.07.2021
Stuttgart
Markem-Imaje ist eine Tochtergesellschaft der amerikanischen Dover Corporation und ein Hersteller von Lösungen für die Produktidentifikation und Rückverfolgbarkeit. Wir bieten eine vollständige Palette an innovativen Inkjet-, Thermotransfer-, Laser- und Etikettiersystemen. Markem-Imaje bietet weltweit über 50.000 Kunden mit 30 Niederlassungen, 6 Technologiezentren, mehreren Reparaturzentren und Produktionsanlagen aus einem umfangreichen Kennzeichungs- und Kodierungsportfolio technische Lösungen an. In dieser Rolle leisten Sie einen wichtigen operativen Beitrag, um unser strategisches Partnergeschäft in der DACH-Region gezielt weiter zu entwickeln. Dabei liegt Ihr Fokus auf der ganzheitlichen Betreuung der Partner in enger Zusammenarbeit mit dem Sales-Managementteam. Ihr Verantwortungsgebiet: Auftragsmanagement Preis- und Konditionenmanagement Operativer Support der Partner und der Sales-Area Manger Roll-Out von Marketinginitiativen über das Partnernetzwerk Unterstützen der strategischen Ausrichtung des Partnergeschäfts Koordination von gemeinsamen Techniker-Einsätzen und Schulungen mit den Partnern Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sie verfügen über 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung Mit Ihrem Organisationstalent schaffen Sie es immer den Durchblick zu behalten Sie haben eine Affinität für den Vertrieb und denken in Lösungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Französischkenntnisse von Vorteil) Competitive salary.
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Kundenbetreuer (Mensch) im Online Marketing

Mo. 26.07.2021
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung. Standort Stuttgart | ca. 100 Mitarbeitende Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Du bist Kunden-Glücklichmacher und sorgst für eine individuelle Beantwortung aller Anliegen per Telefon und E-Mail Als Organisationstalent hast Du die Fäden in der Hand um das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden rauszuholen und planst mit ihm seine Online-Kampagne Qualität steht bei Dir hoch im Kurs, egal, ob es sich dabei um die saubere Dokumentation oder bestmögliche Lösung für den Kunden handelt Du bist Planungs-Profi und in Sachen Kampagnen macht Dir niemand etwas vor  In Dir steckt ein echter Team-Player und Du sorgst mit Deinem Team für das perfekte Kundenerlebnis Unsere tolle Einarbeitung hilft Dir schnell alle Aufgaben im Online Marketing zu verstehen und umzusetzen Egal ob Berufserfahrener oder Quereinsteiger (w/m/x): Du bist ein motivierter und flexibler Teamplayer mit einer positiven Ausstrahlung “Der Kunde ist König” ist Dein Motto! Du bist ein Telefon Ass und Deine Empathie macht Dich zu einem echten Kundenversteher Service- und Lösungsorientierung liegen Dir im Blut Unser Produktportfolio und die unterschiedlichsten Branchen begeistern Dich Wenn Du dazu noch fit in der deutschen Rechtschreibung bist und über ein sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement verfügst, bist Du bei uns absolut richtig! Du setzt Deine Stärken gekonnt ein - wir bringen Dich voran! Großartige Kollegen Flexible Arbeitszeiten Zusätzliche Benefits wie Teamevents, Workshops und Schulungen im Online-Marketing wecken den Helden in Dir Auto, Bus oder Bahn - wir haben die perfekte Anbindung Die RegioHelden unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge überdurchschnittlich
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Sales Manager (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Mo. 26.07.2021
Pforzheim
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant aus dem Enzkreis ist ein preisgekröntes mittelständisches Unternehmen aus dem Bereich der Elektrotechnik. Seit Jahrzehnten stehen die hergestellten Produkte & Lösungen für Innovation und sehr hohe Qualität. Um das bestehende Wachstum weiter voranzutreiben suchen wir exklusiv einen Sales Manager (m(w/d) im Vertriebsinnendienst für die tatkräftige Unterstützung des 6-köpfigen Teams am Hauptsitz des Unternehmens. Sie bringen bereits Erfahrung im internationalen Sales – Umfeld mit, lieben Abwechslung und haben Spaß im Umgang mit Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Raum Pforzheim Kaufmännische Kundenbetreuung von A, wie Angebotserstellung, bis Z, wie Zufriedenheit Unterstützung der nationalen und internationalen Sales – Kollegen im Feld Koordinierung von Lieferterminen und Abwicklung der Zollformalitäten für den Export Pflege von Artikeln & Kundenstammdaten in MS Dynamics NAV Vorbereitung und Koordinierung von Messeauftritten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation Erfahrung im internationalen Vertriebsinnendienst und in der Exportabwicklung, idealerweise als Zollbeauftragter (m/w/d) Sehr gute Englischkenntnisse sind ein Must-have für diese Position, gute Französischkenntnisse wären bon d´avoir Gute Kenntnisse im Umgang mit den Produkten von MS setzen wir voraus, gute Kenntnisse im Umgang mit MS Dynamics NAV wären vorteilhaft Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation sind für unseren Mandanten ebenso selbstverständlich wie die Zusammenarbeit in einem eingespielten Team, was Ihnen den Einstieg und die Einarbeitung erleichtern wird.
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Patientenservice

Mo. 26.07.2021
Stuttgart
Die Deutschen Zahnärztlichen Rechenzentren (DZR) sind Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. In der Dentalbranche sind wir als DZR aktiv. Wir sind Marktführer in der zahnärztlichen Privatliquidation. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben, schaffen durch Factoring Liquidität und bieten Sicherheit vor Forderungsausfällen. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen für unseren Firmenhauptsitz in Stuttgart ab sofort und in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Patientenservice Inbound-Telefonate mit Kunden und Patienten Bearbeitung von Teilzahlungsanträgen Erledigung von leichtem Schriftverkehr sowie allgemeine Bürotätigkeiten Sie haben eine zahnmedizinische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen  Abrechnungskenntnisse konnten Sie sich durch Ihre zwei- bis dreijährige Berufserfahrung als zahnmedizinische Fachangestelle in der Verwaltung aneignen Sie sind versiert im Umgang mit dem MS Office-Paket Sie verfügen über eine sehr gute Auffassugsgabe und sind stark in der Kommunikation Hohes Verantwortungsbewusstsein, ein strukturierter Arbeitsstil, eine klare Serviceorientierung und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, arbeitgeberfinanzierte Zuschüsse zur Altersversorgung sowie ein Zuschuss zum VVS-Ticket.
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Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- u. Lüftungssysteme

So. 25.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme für unsere Regionalbüros Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme Telefonische Hotline- Betreuung der Kunden im Bereich Technik Planung und Durchführung von Kaltwasser-Produktschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter  Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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