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Kundenservice: 104 Jobs in Innenstadt

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 96
  • Ohne Berufserfahrung 74
Arbeitszeit
  • Vollzeit 90
  • Home Office möglich 46
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Customer Service Mitarbeiter / Agent (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Köln
Die WhiteWall Media GmbH macht unvergessliche Fotos zu einzigartigen und individuellen Kunstwerken für Profi- und Hobbyfotografen gleichermaßen. Bekannt als exklusiver Produzent für High-End Photo Services und mehrfach ausgezeichnet mit dem TIPA-Award, u.a. als bestes Fotolabor der Welt, wollen wir auch weiterhin die Ansprüche unserer globalen Kundschaft übertreffen! Als Qualitätsmarktführer bieten wir unseren Kunden Premiumservice aus erster Hand. Und genau dafür suchen wir Dich! Customer Service Mitarbeiter / Agent (m/w/d) Du bearbeitest zuverlässig alle eingehenden Kundenanfragen (Inbound) über unsere etablierten Kanäle (Telefon, E-Mail) Du berätst unsere internationalen Interessenten und Kunden fließend in den Sprachen Deutsch und Englisch/ oder Französisch Du stellst die Zufriedenheit unserer Kunden sicher und findest auch im Reklamationsfall immer eine Lösung Es finden keine Akquise- oder Verkaufstätigkeiten (Outbound) statt Du bist kommunikationsstark in Wort und Schrift und in der Lage, individuell und lösungsorientiert auf Deine Kunden einzugehen Du beherrschst mindestens zwei Sprachen fließend in Wort und Schrift (DE/EN/FR), weitere Sprachen sind ein Plus Optional bringst du bereits Erfahrungen im Kundenservice oder Call Center als Kundenberater (m/w/d) oder Customer Care Agent (m/w/d) mit Ein sicherer Umgang in IT-gestützten Arbeitsumgebungen runden Dein Profil ab Sprachaffine Quereinsteiger (m/w/d) sind ebenfalls Herzlich Willkommen Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung Die Sicherheit eines, auch in Krisenzeiten, wachsenden Unternehmens mit spannenden Produkten Work-Life Balance durch anteilig flexible Arbeit im Mobile Office / Home-Office Ein tolles, sympathisches und internationales Team, das Kundenzufriedenheit lebt Attraktive Mitarbeiterrabatte, ein lukratives Mitarbeiteraktienprogramm und vielfältige Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Frisches Obst, Kaffee & Wasser zur freien Verfügung Vergünstigtes JobRad-Leasing für mehr Mobilität und Gesundheit im Alltag
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Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) (Teilzeit ab 25 Std.)

Di. 17.05.2022
Köln
Starte durch mit Durst! Du hast Lust auf Digitalisierung und E-Commerce? Ein tolles Team, agiles Arbeiten und bist DURSTig nach mehr? Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung. Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Wir sind Durst, ein Start Up und nationale Online Bestellplattform für Getränkelieferung mit eigenem Webshop und eigener App. Frei nach dem Motto Du brauchst nicht zu schleppen, du hast Durst wollen wir es Endkunden ermöglichen, Getränke einfach und online zu bestellen. Gleichzeitig bieten wir regionalen Händlern die Möglichkeit, unkompliziert und volldigital Ihre Getränke online anzubieten und zu verkaufen sowie ihre Prozesse zu digitalisieren.Wir suchen Dich als Unterstützung im Bereich Kundenservice .   Du stellst die Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher und wirkst zur Verbesserung unserer Servicequalität bei Du bist freundlicher Vermittler zwischen Partnerhändlern und Endkunden Du leitest eigenständige Lösungen von Kundenanliegen ab und erarbeitest diese als Teil eines agilen Teams mit deinen Kollegen und Vorgesetzten - unabhängig von Fachbereich und Funktion Du dokumentierst Servicefälle für das regelmäßige Reporting Du erstellst qualitative Analysen im Rahmen unserer NPS- Zufriedenheitsbefragung im Kundenservice Du hinterfragst die aktuellen Standards und gibst Impulse für die Weiterentwicklung unserer internen Prozesse Du bist flexibel und vielseitig und hilfst bei Bedarf auch im Bereich der Produktdatenpflege aus    Du besitzt eine starke Kunden- und Partnerorientierung Du trittst stets freundlich und offen auf, sowohl telefonisch als auch schriftlich Du arbeitest sehr sorgfältig und legst hohen Wert auf Genauigkeit und Qualität Du bringst eine hohe e-Commerce-Affinität mit Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest eigenverantwortlich, schnell und präzise    Mitarbeit in einem Start-Up Hohe Eigenverantwortung Agile Arbeitsmethoden, offene Kommunikation und viel Gestaltungsspielraum Mobiles Arbeiten: Arbeite wo Du willst, ob zu Hause oder im Büro Jobticket Regelmäßige Teamevents Flexible Urlaubsregelung – Du nimmst dir frei, wann Du Urlaub brauchst   
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Gastronomie

Di. 17.05.2022
Köln
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Betrieb Köln Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Gastronomiezunächst befristet für ein JahrAls Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden am Telefon nehmen Sie Aufträge an, sorgen für eine reibungslose Abwicklung und beraten unsere Kunden aus der Gastronomie zu unserem Sortiment. Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Lebensmittel-Branche oder der Gastronomie Idealerweise Erfahrung im Telefonverkauf Kommunikative Stärke im Umgang mit Kunden am Telefon Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfangreiche Sozialleistungen audit berufundfamilie Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen Breites Weiterbildungsangebot Gute & intensive Einarbeitung Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
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Fachverantwortlicher im Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit

Di. 17.05.2022
Köln
Die pso vertriebsprogramme GmbH wurde im Jahr 2007 innerhalb der erfolg­reich agierenden pso Unter­nehmens­gruppe gegründet. Das inhaber­geführte Unternehmen wurde vom Fachmagazin FOCUS-Business und dem Arbeit­geber­portal kununu als Top Arbeitgeber Mittelstand 2021 ausgezeichnet. Ein freundliches und dyna­misches Team bildet die Abteilung Customer Service. Wir helfen unseren Kunden täglich bei Fragen und Anliegen aller Art rund um unsere Vertriebs­programme und bilden damit eine wichtige Schnitt­stelle zwischen Kunden und Unternehmen. Lass uns gemeinsam zum nächstmög­lichen Zeitpunkt kreativ, agil und leidenschaftlich viel bewegen. Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden (keine Vertriebs­tätigkeiten) Administrative Projektführung (du kannst eigenständig deinen Stempel aufdrücken) Klärung und Bearbeitung von Sonder- und Reklamationsfällen Erkennen von Prozessoptimierungen Zielgerichtete Delegationsfähigkeit an innerhalb des Projektes unterstützende Ressourcen Du bist kontaktfreudig, service­orientiert und kannst Dich unkompliziert auf verschie­dene Gesprächs­partner einstellen Du beherrschst die deutsche Sprache ein­wandfrei in Wort und Schrift Du arbeitest selbständig, strukturiert, zu­verlässig und bist teamfähig Der sichere Umgang mit gängigen PC- und Internet­anwendungen rundet Dein Profil ab Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Teamgeist und Hands-on Mentalität Flache Hierarchien, flexible Arbeitszeit­modelle, Familienfreundlichkeit Eine entspannte, begrünte und freundliche Arbeitsatmosphäre im Office Teamevents, Mitarbeiterrabatte, Unter­nehmens­veranstaltungen sind Standard Freiraum für die Dinge, die Dir im Leben außer Arbeit sonst noch wichtig sind. Wir ermöglichen maxi­mal flexibles hybrides Arbeiten (Home­office möglich) und stellen sicher, dass wir deine Work-Life-Balance supporten. Wir bieten das, wovon andere nur reden 500 Euro Startprämie nach 6 Monaten Betriebs­zugehörigkeit Bei uns handelt es sich nicht um einen generischen Call-Center-Job, sondern um einen qualitäts­orientierten Kommunika­tions­dienst­leister für die schriftliche und telefonische Kundenbetreuung. Wir genießen das Vertrauen unserer Auftrag­geber seit mehreren Jahren und sind stolz auf positive Resonanzen unterschied­lichster Bereiche! Auch Quereinsteiger (m/w/d), Studierende, Menschen mit körper­lichen Einschrän­kungen und Bewerber 50+ (m/w/d) sind herzlich willkommen!
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Mitarbeiter Supportannahme (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Köln, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr
Dedalus produziert, vertreibt, implementiert und wartet komplexe, technologisch höchstwertige und innovative IT-Lösungen für Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken, psychiatrische Kliniken sowie diagnostische Einrichtungen wie Radiologien und Kardiologien. Diese IT-Lösungen unterstützen alle wesentlichen Prozesse der Verwaltung, der Dokumentation, der Workflowsteuerung und der revisionssicheren Archivierung der Daten und Dokumente in Unternehmungen des Gesundheitswesens. Die 1982 in Florenz gegründete Dedalus Gruppe ist führender Anbieter von Gesundheits- und Diagnosesoftware in Europa und einer der größten der Welt. Die Dedalus Labor GmbH entwickelt moderne Softwarelösungen für die Labormedizin mit seinem nennenswerten Kernprodukt Opus::L. Die Dedalus Labor GmbH ist aus der OSM AG entstanden und gehört seit dem 01.07.2021 zur Dedalus HealthCare, dem Marktführer für klinische IT in Europa. Eine optimale Diagnostik, effiziente Kommunikation, sicherer Datenaustausch und eine nachhaltige Patientenversorgung stehen in unserem Fokus. Als marktführendes Unternehmen in Deutschland treiben wir Digitalisierung und Vernetzung im Gesundheitswesen voran. Über 580 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten täglich mit unserem Labor-Informationssystem Opus::L. Darunter befinden sich Krankenhäuser, Universitätskliniken, Laboratorien sowie Arztpraxen. Eine hohe Kompetenz, langjähriges Knowhow, Begeisterungsfähigkeit und ausgesprochenes Teamwork gehören zu den Stärken unseres Teams, bestehend aus über 250 Mitarbeitenden, die das Unternehmen täglich prägen. Zusammen mit unseren Kunden arbeiten wir jeden Tag an innovativen digitalen Lösungen für eine kontinuierliche Verbesserung der Patientenversorgung. Werde ein Teil davon! Wir suchen Verstärkung für unser Team – Köln, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt a./M., Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen – im Homeoffice: Mitarbeiter Supportannahme (m/w/d) Aufnahme der Kundenanfragen in unser Support-System, die uns durch Anruf oder Mail erreichen Bewertung und Priorisierung der eingehenden Anfragen Benachrichtigung der Kunden über die durchgeführten Arbeiten Ausbildung im medizinischen Umfeld, vorzugsweise als MTLA PC-Kenntnisse Freude am telefonischen Kundenkontakt, hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Servicedenken Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Grundkenntnisse in Englisch Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem marktführenden, innovativen Unternehmen Eine topaktuelle, technische Ausrüstung Ein Team mit familiärem Zusammenhalt und Spaß bei der Arbeit Yoga, Pilates, frisches Obst, Kaffee JobRad Betriebliche Altersvorsorge Großartige Firmenfeste
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Geselle / Techniker / Meister / Erfahrener Handwerker als Koordinator im Handwerker - Service (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Troisdorf
Geselle / Techniker / Meister / Erfahrener Handwerker als Koordinator im Handwerker - Service (m/w/d) Sende uns deine Bewerbung ohne Lebenslauf und Anschreiben - einfach die Fragen beantworten und abschicken!  Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und rund 18.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Deine Aufgaben: Professionelle Beratung unserer Kunden zu ihren baulichen Projekten unter Einbeziehung regionaler Handwerkspartner Planung und Realisierung von baulichen Kundenprojekten durch die Bedarfsanalyse und den abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Aufmaß bei unseren Kunden vor Ort, Kalkulation und Angebotserstellung Vergabe der Kundenaufträge an regionale Handwerkspartner sowie Koordination, Überwachung und Abrechnung der Projekte Steuerung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise der Vertragspartner für den Handwerkerservice Abwicklung der Kundenprojekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen  Das bringst du mit: Erfahrungen im Handel, z.B. als Kaufmann/Kauffrau im Einzel-/Großhandel, Verkäufer/-in, Kundenberater/-in oder im Handwerk, z.B. als Anlagenmechaniker/-in, Heizungs-/Sanitärinstallateur/-in, Gas- und Wasserinstallateur/-in; Tischler/-in, Schreiner/-in, Bautischler/-in, Fliesenleger/-in gerne mit einer Fortbildung zum Meister oder Techniker Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten Berufserfahrung aus einem kaufmännischen Bereich, Überzeugungskraft sowie Verhandlungsgeschick Kommunikationsfähigkeit und Professionalität im Vertrieb sowie Freude an der Beratung von Kunden Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise und gute MS-Office Kenntnisse  Teamfähigkeit, um gemeinsam mit dem Team den Handwerkerservice am Standort weiterzuentwickeln
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kunden-Kompetenz-Center für unsere Regionaldirektion Köln

Mo. 16.05.2022
Köln
- zunächst befristet - Seit mehr als 135 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden und Kundinnen in allen Versicherungssparten. In unserem Kunden-Kompetenz-Center bearbeiten Sie spartenübergreifend Geschäftsvorfälle im Neu- und Bestandsgeschäft in der Kfz-, Sach-, Haftpflicht- und Unfallversicherung. Sie sind damit Stimme und Gesicht der DEVK zum Kunden und stellen dessen Interessen immer in den Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit. Die Kundenwünsche erfüllen Sie fair, kompetent und tatkräftig. Kompetente und lösungsorientierte Betreuung und Beratung von Kunden, Interessenten und Vertriebspartnern Kundenorientierte und effiziente Bearbeitung der eingehenden Anträge, E-Mails, Post etc. Erkennen von spartenübergreifenden Kundenbedürfnissen im Rahmen der Kundenberatung zum Zwecke der Anbündelung bzw. Neuordnung von Verträgen durch unsere Vertriebspartner Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungskaufmann (m/w/d) mit guten Kenntnissen in den Sach- und HUK Sparten Ausgeprägte Service-, Kunden- und Vertriebsorientierung Einsatzbereitschaft und Veränderungskompetenz Kommunikationsstärke und Flexibilität Freude an der eigenverantwortlichen Arbeit in einem serviceorientierten Team Vertreibertätigkeit Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine hervorragende arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit für Homeoffice / Mobiles Arbeiten Stark vergünstigtes Job-Ticket
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Kaufmännischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Köln
Die LEG ist mit über 166.000 Mietwohnungen und rund 500.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält acht Niederlassungen und ist darüber hinaus an ausgewählten Standorten mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2021 Erlöse von rund 960 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen; ab 2026 soll die Zahl der Neubauwohnungen insgesamt 1.000 Einheiten pro Jahr erreichen. Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Niederlassung Köln, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Kundenbetreuer (m/w/d). Bearbeitung der Kundenanliegen im Second-Level Beschwerdemanagement und Klärung von Mietvertragsangelegenheiten Wahrnehmung von individuellen Kundenterminen z.B. Beratungsgespräche und Objektbegehungen Quartiersmanagement Bearbeitung von Mieterhöhungsvorschlagslisten Identifizierung von Entwicklungspotenzialen in den Beständen Betriebskostenoptimierung in Zusammenarbeit mit der technischen Kundenbetreuung Kontakte zu Ämtern, Verbänden, Initiativen Organisation und Teilnahme an Mieter-/Quartiersfesten und Events Allgemeine Korrespondenz Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Mietrecht Kundenorientierung und Servicebereitschaft Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungskompetenz Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Gute EDV-/SAP-Kenntnisse Faire Bezahlung (u.a. 14 Monatsgehälter und variable Vergütung) Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Urlaubstage und zusätzliche freie Tage Vermögenswirksame Leistungen Corporate Benefits Fahrrad Leasing Umfangreiches Onboarding-Programm Gezielte Fort- und Weiterbildung Beratung von unserem LEG-Familienservice Professionelles Gesundheitsmanagement Regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. Karnevalsveranstaltung, Sommerfest, Weihnachtsfeier und Teamevents)
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Customer Success Manager Onboarding (d/w/m) - Köln

Mo. 16.05.2022
Köln
Werde Teil des Hypergrowth und „make the healthcare experience more human!“ jameda ist Deutschlands Marktführer und größte Arzt-Patienten Plattform. Als Teil der DocPlanner Group, der global führenden Unicorn Healthcare-Plattform, unterstützt von Investoren, wie Goldman Sachs, Target Global und weiteren, helfen wir weltweit 130.000 Ärzt:innen und Kliniken. Über 80 Millionen Patient:innen in 13 Ländern finden auf unseren nationalen Plattformen den richtigen Arzt und Termin, unterstützt von unseren 2.200 Mitarbeiter:innen. Wir verbinden beide mit unseren Software-as-a-Service Produkten einfach, schnell und passgenau. Wir sind ein Team, das Herausforderungen liebt, autonom arbeitet und den Status quo stets hinterfragt. Wir legen Wert auf Mut, Progressivität und positive Energie!Schau Dir unsere Bewertungen auf Glassdoor und kununu an!  Als Customer Success Manager bist Du persönliche:r Ansprechpartner:in für unsere Neukunden und verantwortlich für ein erfolgreiches Onboarding vor Ort, sowohl in den Praxen als auch remote Du stellst die Produktakzeptanz und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden sicher Durch die enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Praxispersonal arbeitest Du an innovativen und effizienten Lösungen und modernisierst somit die praxisinternen Abläufe Durch das Erfassen gewisser Daten, wie zum Beispiel der Kundenzufriedenheit und der Erfolgsrate des Onboardings, leitest Du entsprechende Handlungsempfehlungen ab und stellst somit den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicher Du bringst unsere Kundenzufriedenheit auf das nächste Level! Du bringst Erfahrung in der Beratung und Betreuung anspruchsvoller Kunden mit und hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung Du bist ein Kommunikationstalent und kannst Dich dank Deiner empathischen und positiven Persönlichkeit gut in Deine Gesprächspartner hineinversetzen und sie begeistern Du trägst das „Coaching” Gen in Dir: Es fällt Dir leicht, auf neue Menschen zuzugehen und Du magst es, Deinem Gegenüber neue Dinge zu erklären und siehst ein anfängliches „Nein” als sportliche Herausforderung Du bringst ein sicheres Auftreten, Überzeugungskraft sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung mit und bist ein „Macher” Die tägliche Arbeit mit Salesforce macht Dir Spaß und Du siehst Veränderung als etwas Positives Einfluss: Du arbeitest an Projekten, die direkt und indirekt an den Erfolg des Unternehmens gekoppelt sind und trägst maßgeblich dazu bei, die Unternehmensziele zu erreichen ESOP – also DocPlanner Group Equity als Mitarbeiter:in und gleichzeitig Shareholder 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten für die ideale Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit, den eigenen Hund mit ins Büro zu bringen Homeoffice-Möglichkeit Hervorragende Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland, in unserem schnell wachsenden Unternehmen – wir unterstützen Dich auf Deinem Weg zum nächsten Karriereschritt Ein hohes Maß an Autonomie und Vertrauen Regelmäßige Trainings, Workshops und Teamevents Startup-Spirit (flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege) innerhalb eines international führenden Unternehmens im Health Care Bereich, als 100%ige Tochter der DocPlanner Group
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Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Terminvereinbarung|in Teilzeit

Mo. 16.05.2022
Monheim am Rhein
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Gehe mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: "Top Company 2022 kununu", "TOP Arbeitgeber im Mittelstand", „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet! Werde ein Teil unserer Protection One Familie und bereichere unser Team als: Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Terminvereinbarungin Teilzeit (20 oder 25 Std./Woche)für unser Headoffice in Monheim am Rhein In einem freundlichen und erfolgreichen Team stellst du den Erstkontakt ausschließlich zu gewerblichen Kunden (B2B) her. Du identifizieren die richtigen Ansprechpartner und stellst die Vorteile unserer Dienstleistung vor. Du begeisterst den Ansprechpartner für einen qualifizierten Termin vor Ort und planst diesen für die Kollegen im Vertriebsaußendienst ein. Du stellst Kontakte hauptsächlich über telefonische Direktansprache, aber auch über laufende Social-Media-Kampagnen und andere Kanäle her. Deine Einarbeitung findet in Meerbusch statt. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder äquivalente Berufserfahrung in der Telefonie. Sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren. Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Gute MS-Office Kenntnisse runden dein Profil ab. Einen sicheren Arbeitsplatz mit Festanstellung, in einer krisenfesten Branche. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team. Ein Mix aus Büro- und Homeoffice-Regelung. Bis zu 30 Tage Urlaub. Sehr gute Sozialleistungen. Angenehme und persönliche Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung. Flache Hierarchien, die es Ihnen erlauben, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse perfekt einzubringen. Firmenfitnesssport für die ganze Familie. Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen. Interne Schulungen und eine umfangreiche Einarbeitung. Mitarbeitervergünstigungen, … und vieles mehr – lerne uns kennen.
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