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Kundenservice: 69 Jobs in Innenstadt

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office 17
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Mitarbeiter im Hörerservice (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Köln
Die Deutschlandradio Service GmbH (dradio-service.de) ist ein Tochterunternehmen von Deutschlandradio (deutschlandradio.de), dem nationalen Hörfunk mit seinen bundesweiten und werbefreien Programmen Deutschlandfunk, Deutschlandfunk Kultur und Deutschlandfunk Nova. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zunächst für ein Jahr befristet für unser Funkhaus in Köln einen Mitarbeiter im Hörerservice (w/m/d) Teilzeit – 20 Wochenstunden Beantwortung eingehender Höreranfragen rund um Deutschlandradio und seine drei Programme per Telefon, E-Mail und Post Recherche offener Sachverhalte im Netz und Rücksprache mit den Redaktionen Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache in Wort und Schrift Freundliches und kompetentes Auftreten am Telefon Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt (z. B. Callcenter, Beschwerdemanagement) MS Office-Kenntnisse und Erfahrung in der Recherchetechnik Vorteilhaft sind Kenntnisse der Programme Deutschlandfunk, Deutschlandfunk Kultur und Deutschlandfunk Nova sowie die Bereitschaft zur kontinuierlichen Wissensaktualisierung Internetaffinität und Erfahrung in der Social-Media-Kommunikation sind erforderlich Arbeiten in einem motivierten Team Tariflich festgelegte Rahmenbedingungen Familienfreundliches Unternehmen, kostenfreie Parkplätze, Kantine, Betriebssport, Kinderbetreuung in den Sommerferien
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Workforce Manager* Kundenservice

Di. 11.05.2021
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit. Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komme in unser Team! Du führst Prognoseberechnungen für die Telefonie und den Schriftbereich unseres Kundenservice Centers durch Du stellst eine bedarfsgerechte Kapazitäts- und Personaleinsatzplanung und Steuerung sicher Die Telefonie- und Schriftgutsteuerung sowie die Erstellung von Statistiken / Forecasts und Abweichungsanalysen gehören zu deinen Aufgaben Du unterstützt als Schnittstelle zu unterschiedlichen Stakeholdern im Gothaer Kunden-Service-Center und dem Konzern Du erstellst (Änderungs-)Anforderungen in Bezug auf die Telefonanlage und an die Weiterentwicklung von Anwendungen Gemeinsam mit deinem Team bist du an der Steuerung unserer Outsourcing Partner beteiligt und wirkst in konzernübergreifenden Projekten mit Du besitzt eine kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen bzw. technischen Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst gute Kenntnisse im Bereich Workforcemanagement (insb. in der Steuerung komplexer Systeme) mit Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen im Kundenservice Umfeld sammeln Du bist versiert im Umgang mit Planungsinstrumenten und bringst ein gutes Prozess Know-how mit Du bist außerdem sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere MS Excel und Access) Ein hohes analytisches und konzeptionelles Verständnis und lösungsorientiertes Vorgehen sowie eine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit runden dein Profil ab   Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Gerne können sich Kandidatinnen und Kandidaten bewerben, die noch nicht in vollem Umfang über alle geforderten Qualifikationen verfügen, aber dazu bereit sind, diese durch eine von uns angebotene Weiterbildung zu erwerben. Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden - sei Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft!   *Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht - daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen. Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten - Homeoffice, moderne Arbeitsflächen, 39,5 Std./Woche, 29 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien Individuell entwickeln - professionelle Einarbeitung mit Training on the Job, persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Gut versorgt - Catering, kostenloses Obst und Getränke, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute Einkaufsmöglichkeiten Nachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing und Jobticket Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, unbefristet Standort: Köln Starttermin: ab sofort
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Praktikant Sales - Vertrieb / Kundenservice / Beratung (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Köln
Wir sind ein junges und innovatives Start-Up mit der Mission, die Welt ein bisschen besser zu machen. Dies tun wir, indem wir streng nach unseren Werten ausgewählte Unternehmen, Start-Ups und Influencer dabei unterstützen, ihre Produkte, die wirklich einen Mehrwert bieten, mit den modernsten Online Marketing Methoden zu vermarkten. Wir lieben Marketing und wir lieben es kreativ zu sein. Deshalb konnten wir in kürzester Zeit sehr schnell wachsen und arbeiten heute mit großen Unternehmen wie Rauch Fruchtsäfte und Tesa aber auch mit sich schnell entwickelnden Start Ups wie GEDANKENtanken zusammen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikant Sales - Vertrieb / Kundenservice / Beratung (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du verkaufst motiviert am Telefon und überzeugst stetig mit deiner offenen, kommunikatioven Art Du bildest dich fort und erlernst verschiedene, effiziente Verkaufstaktiken  Du dienst du als Ansprechpartner bei aufkommenden Fragen Du bereitest eigenständig Verkaufsgespräche vor    Du arbeitest in einem dynamischen Team  Du bist ein Verkaufstalent und bringst ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen und Verhandlungskompetenz mit   Du telefonierst gerne und kannst auch über das Telefon deine offen und kommunikativ vermitteln Du hast Bock dich stetig weiterzuentwickeln und zu einem Profi auf deinem Gebiet zu werden  Ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem hochmotivierten, engagierten Team Die Chance dich mithilfe von unseren facettenreichen Weiterbildungsmöglichkeiten zu Höchstleistungen zu bringen Einen vollen Wein und Bier Kühlschrank für einen entspannten Feierabend auf der tollsten Dachterrasse Kölns Obst und Vitamine, damit du gestärkt in den Tag starten kannst Team Events, wie bspw. unseren Ausflug an die Mosel  Eine zentrale Lage im Herzen Kölns
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Spezialist (m/w/d) Vertragsmanagement

Mo. 10.05.2021
Köln
Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million geförderten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und der Nachhilfe-Institute im Vergleich und technischer Vorreiter. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Die Studienkreis GmbH sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Köln in Vollzeit als Spezialist (m/w/d) Vertragsmanagement Als Pionier und Marktführer für Online-Nachhilfe in Deutschland bieten wir seit 10 Jahren flexiblen Einzelunterricht mit einem persönlichen Nachhilfelehrer für Schüler*innen und Studierende. Mitwirken an Projekten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit unter Einbeziehung messbarer Ziele, wie z.B. NPS-Bewertungen oder CLTV-Entwicklung Abstimmung mit den Kolleg*innen des Debitorenmanagement und der Buchhaltung Erstellung von Rechnungen Optimierung der Prozesse rund um die Abrechnung der Kund*innen Ansprechpartner*In für unsere Kund*innen hinsichtlich Vertragsfragen, Mahnungen etc. Bearbeitung der Vertragswünsche unserer Kund*innen (z.B. Stundenaufstockung oder -reduzierung, Ruhemonate, Kündigungen) Erstellung von Statistiken und Auswertungen zu unseren Verträgen Hohe Zahlenaffinität Hohe analytische Fähigkeiten Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Berufserfahrung im Rechnungswesen wünschenswert Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich der Betriebswirtschaftslehre Ausgeprägte Kommunikationsstärke (telefonisch und via E-Mail) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Ein zentrales Office in der Nähe zum Kölner Mediapark mit Start-Up-Atmosphäre Spannende Herausforderungen mit sehr viel Spielraum für eigene Ideen Kollegiales Arbeitsklima, wertschätzende Firmenkultur und offene Kommunikation Langfristige berufliche Perspektive in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Gute Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten sowie Mobiles ArbeitenBetriebliches Gesundheitsmanagement, Firmen-Events
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) im Gesundheits-Service-Center in Vollzeit, Teilzeit oder als Werkstudent

Mo. 10.05.2021
Duisburg, Köln
Du bist empathisch, hilfsbereit und behältst einen kühlen Kopf, auch wenn das Telefon heißklingelt? Dann bist du bei Sanvartis genau richtig! Mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreiben wir eines der größten Gesundheits-Service-Center in Deutschland. Unser Antrieb: Menschen in gesundheitlichen Fragen schnell und kompetent zu helfen. Klingt nach einer sinnvollen Aufgabe für dich? Dann hilf uns zu helfen: an unseren Standorten in Köln sowie in Duisburg an unserem neuen, Standort direkt am HBf - in einem der modernsten Bürogebäude in Duisburg! Telefonischer Kundenberater (m/w/d)im Gesundheits-Service-Centerin Vollzeit, Teilzeit oder als Werkstudent Werde ein Teil des Sanvartis-Teams. Wir suchen aktuell telefonische Kundenbetreuer für die Telefonzentrale des ärztlichen Telefondienstes 116 117. Wir unterstützen Kassenärztliche Vereinigungen, Krankenkassen, Apothekenservices, Medizinproduktehersteller und Notdienste und helfen Patienten und Versicherten telefonisch weiter. Unser Antrieb: Menschen in gesundheitlichen Fragen schnell und kompetent zu helfen. Nutze die Chance, in eine der spannendsten Branchen einzutauchen, die die Berufswelt zu bieten hat und sammele Erfahrungen in vielen Bereichen der Medizin, der Sozialversicherung sowie Pharmazie. Für die Standorte Duisburg (sehr gut erreichbar, da direkt am Hauptbahnhof) und Köln suchen wir Berufsanfänger, Quereinsteiger und Experten, die zu einem Profi-Team für Kunden zusammenwachsen. Telefonische Kundenbetreuer Vollzeit, Teilzeit oder als Werkstudent (m/w/d)Standort Duisburg (direkt am Hauptbahnhof) oder Köln-Marsdorf Als erste Ansprechperson nimmst du eingehende Anrufe auf der Hotline des ärztlichen Bereitschaftsdienstes und/oder der Facharztvermittlung entgegen. Du leitest die Anrufer zum richtigen Ansprechpartner weiter und sorgst dafür, dass sie dort schnell kompetenten Rat erhalten. Zudem hilfst du Patientinnen und Patienten, die dringend einen Facharzttermin brauchen, indem du ihnen rasch einen freien Termin bei einem nahegelegenen Spezialisten vermittelst. Du dokumentierst jeden einzelnen Fall sorgfältig: So stellst du sicher, dass alle Beteiligten mit den notwendigen Informationen versorgt sind. Ob du mit oder ohne Call-Center-Erfahrung zu uns kommst ist nicht entscheidend – wichtig ist lediglich, dass du fließend Deutsch sprichst (und schreibst), gerne telefonierst und Dir der Umgang mit Menschen Spaß macht. Als hilfsbereite Persönlichkeit hast du ein Herz für Patienten und ein Interesse an Gesundheitsthemen. Ein Plus, aber kein Muss ist eine Ausbildung in einem kaufmännischen, medizinischen oder pharmazeutischen Beruf. Du bist bereit auch am Nachmittag und am Wochenende zu arbeiten? Umso besser! Arbeitszeiten: Ob studentische Aushilfe, Teilzeit oder Vollzeit, ob Wieder- oder Quereinsteiger oder ein Elternteil in Elternzeit – bei uns ist vieles möglich und du bist herzlich willkommen! Nach einer Einstiegsphase, in der wir dich zunächst gründlich schulen, arbeitest du in einem Schichtsystem. Vorbereitung: Eine umfassende und sichere Einarbeitung über digitale Medien und die Möglichkeit teilweise von zu Hause zu arbeiten sind für uns, als innovatives Unternehmen, selbstverständlich Dein Weg: Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie fachliche und hierarchische Entwicklungschancen Gutes Geld: Grundvergütung zzgl. gesetzlicher Zuschläge und weiterer Sonderzahlungen wie Schichtzulagen für Spät-, Wochenend- und Feiertagsdienste Wohlfühlatmosphäre: In unseren lichtdurchfluteten Räumlichkeiten herrscht ein familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, in dem es immer ein offenes Ohr für dein Anliegen gibt. Gesundheit: Du profitierst von attraktiven Gesundheitsprogrammen und freien Getränken. Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV - durch den Standort direkt am Hauptbahnhof Duisburg – innerhalb kürzester Zeit aus einem Umkreis von 100 km zu erreichen (Zuschuss zum Jobticket standortabhängig)
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service

So. 09.05.2021
Köln
Die PBS Connect International GmbH ist ein Großhändler für Bürobedarfsartikel (Büromaterial, Büromaschinen, Papier, Toner, EDV-Zubehör, Drucksorten, Werbemittel, Reinigungsprodukte, Lebensmittel). Wir verfügen über eine hochautomatisierte Logistik und richten unser Angebot an Unternehmen in Zentraleuropa, ihren Bedarf an Bürobedarfsartikel mittels elektronischer Bestellwege bei uns zu decken. Zur Verstärkung unserer  spezialisierten Vertriebsorganisation im Innen- und Außendienst, suchen wir zum nächstmöglichen Termin zum Aufbau unseres neuen Teams im Großraum Köln / Frankfurt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service Auftragserfassung Lieferantenanfragen Kunden-Kommunikation (intern/extern) Reklamations- und Retourenabwicklung Shop-Betreuung (inkl. 1st Level-Support) Administrative Tätigkeiten Angebotserstellung Rechnungsklärung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Freude am Telefonieren Branchenkenntnisse im Bereich PBS von Vorteil Gerne auch schon erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung/Call Center Selbstständige, eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Kunden-/Serviceorientierung Arbeitsfreude und Flexibilität Routinierter Umgang mit MS-Office
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Call Center Agent (m/w/d) Kundenservice

Sa. 08.05.2021
Bonn
Call Center Agent (m/w/d) Kundenservice Die PSB/Presse Service Bonn GmbH & Co. KG ist ein Dienstleistungsunternehmen für Verlage. Mit unseren rund 90 Mitarbeitern bieten wir bereits seit über 25 Jahren einen „Rundum-Service“ von der Bestellannahme und -abwicklung, dem Kundenservice, der Debitorenbuchhaltung bis hin zur Versandsteuerung.Eigenverantwortliches Arbeiten, Kreativität und Innovation werden in unserem Familienunternehmen großgeschrieben. So entwickeln sich nicht nur unsere Zielgruppen und Produktwelten, sondern auch unsere Mitarbeiter stetig weiter. Du bist ein Kommunikationstalent mit offenen Augen und Ohren für die Wünsche unserer Kunden. Du behältst den Überblick über die große Auswahl an Angeboten und findest heraus, womit du einen Mehrwert für den Kunden schaffst. Du beantwortest lösungsorientiert telefonische Kundenanfragen zu erklärungsbedürftigen Online- oder Offline-Produkten, die wir per Telefon und E-Mail erhalten. Du bleibst ruhig, wenn sich ein Kunde einmal ärgert und findest mit ihm eine Lösung, damit er unser Kunde bleibt. Du entscheidest im Sinne des Kunden eigenverantwortlich über kulante Regelungen, ohne das Unternehmensziel aus den Augen zu verlieren. Du hast idealerweise eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen oder hast mehrjährige Berufserfahrung, zum Beispiel im telefonischen Kundenservice. Du hast eine ausgeprägte Servicementalität und besitzt ein hohes Einfühlungsvermögen für die Anliegen unserer Kunden. Du formulierst klar und präzise und sprichst dabei intuitiv und situationsangemessen die Sprache der Kunden. Du bist und bleibst neugierig, und hast Spaß daran dazuzulernen. Du bist es gewohnt, selbstständig zu arbeiten. Lösungsorientiertes Handeln ist eine deiner Stärken. Spaß in der Gemeinschaft: Es erwartet dich ein gut ausgebildetes und engagiertes Team, in dem du dich willkommen fühlst. Raum zum Entfalten: Bei uns sind die Hierarchien flach und die Entscheidungswege kurz. Wir mögen es unbürokratisch und sehen es gerne, wenn unsere Mitarbeiter/innen sich stetig weiterentwickeln. Große Karrierestufen: Leistung lohnt sich bei uns. Bist du gut in deinem Feld, bekommst du tolle Aufstiegschancen und viel Gestaltungsspielraum. Bei uns erreichst du deine Ziele. Weiterbildung ist dir so wichtig wie uns. Dafür stellen wir dir ein Budget in Höhe eines Monatsgehalts zur Verfügung. Eine verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkplätzen.
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Mitarbeiter*in (m/w/d) für unseren Kundenservice

Sa. 08.05.2021
Köln
Sack Fachmedien ist eines der führenden Fachbuchhandelsunternehmen Deutschlands und eine Tochter des Verlags Dr. Otto Schmidt. Unsere Fachbuchhandlungen sind spezialisiert auf die Gebiete Recht, Wirtschaft und Steuern. Über die Leistungen der Fachsortimente vor Ort hinaus, bedient Sack Fachmedien Kund*innen im ganzen Bundesgebiet. Wir bieten spezielle Service-Leistungen für Kanzleien, Bibliotheken, Unternehmen und die Öffentliche Hand. Als Dienstleistungsunternehmen im Bereich Fachinformationen beraten wir unsere Kund*innen individuell und verlagsneutral. Wir sorgen dafür, dass unseren Kund*innen für ihre Arbeit das nötige Wissen jederzeit zur Verfügung steht: Als Buch, eBook, Zeitschrift oder als Datenbank. In Nordrhein-Westfalen haben wir mehrere Standorte (Bielefeld, Düsseldorf, Köln, Münster) und suchen zur Verstärkung des Kundenservice-Teams ab sofort und in unbefristeter Festanstellung Mitarbeiter*innen (m/w/d) in Vollzeit. Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen in allen Angelegenheiten von Beratung und Bestellung über Reklamationsmanagement bis hin zur Bestandskundenpflege Nutzung verschiedener Medienkanäle wie Telefon, E-Mail, Webshop und E-Procurement-Systeme Kommunikation mit Verlagen und Lieferunternehmen Prozesssteuerung und Qualitätssicherung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern im Bereich des Buchhandels oder Verlagswesens Strukturierte, selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise Analytisches, prozessorientiertes Denkvermögen Geschick im Umgang mit Kund*innen sowie Freude an der Beratung und hohe Kundenorientierung Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und Warenwirtschaftsprozesse Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Sehr gute Ausdrucksweise Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Ein professionelles Onboarding und eine mehrwöchige intensive Einarbeitung Ein hochmotiviertes Team, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kolleg*innen Flexibilität bei den Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatzeit (inkl. Home Office Möglichkeit) Gelebte Werte und Arbeiten bei sehr gutem Betriebsklima Außerdem: Gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Getränke u.v.m.
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Customer Success Manager (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Ismaning, Köln
Actindo gestaltet die Zukunft des digitalen Handels. Wir sind seit 2007 auf dem Markt und damit ein echter Cloud-ERP-Pionier der ersten Stunde. Mit unserer Digital Operations Plattform bieten wir heute eine einzigartige Unternehmenssoftware, die wichtige Geschäftsprozesse digitalisiert und gleichzeitig sämtliche Touchpoints zu einer modernen Komplettlösung für den Handel vereint. So unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation sowie dem Aufbau zukunftssicherer Geschäftsmodelle. Customer Success Manager (m/w/d) (Ismaning, Köln, Remote)Festanstellung, Vollzeit · Actindo HeadquarterAls Customer Success Manager (m/w/d) ist es dein Ziel jede Beziehung zwischen Actindo und unseren Kunden zu einer Success Story zu machen! Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Bestandskunden, identifizierst Kundenbedürfnisse und baust das Reputationsmanagement bei Actindo auf. Dabei stehst du immer im engen Austausch mit unseren Consultants und Projekt Managern Du betreust und berätst unsere Bestandskunden umfassend und sicherst ihnen ein positives Kundenerlebnis zu Du baust aktiv Referenzkunden und langjährige Stammkunden auf, denen du bei allen Fragen zur Seite stehst Du identifizierst eigenständig das Cross- und Upselling Potenzial unserer Kunden und gehst aktiv auf diese zu Du baust das Reputationsmanagement bei Actindo auf und führst dieses eigenverantwortlich weiter Du führst Workshops und Webinare durch, in denen du Kunden und Interessenten mit unseren Lösungen vertraut machst Du arbeitest eng mit unseren IT-Consultants und Projekt Managern zusammen Du baust gemeinsam mit deinem Team unsere neue Sales Division auf Du bist ein echter Vertriebsprofi mit Erfahrung in komplexen B2B Vertriebsprozessen und idealerweise im E-Commerce Du begeisterst dich für digitale Themen und hast ein gutes technisches Verständnis Der Service am Kunden hat für dich einen hohen Stellenwert und du hast Spaß an der Beratung von nationalen und internationalen B2B-Kunden Idealerweise bringst du bereits Erfahrungen im Customer Success Management mit Du hast Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen, MS-Office und Ticketsystemen Durch deine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse kannst du anhand von Kennzahlen und Daten Kundenpotenziale erkennen und ausbauen Du bringst eine positive und kommunikative Art mit sowie ein souveränes Auftreten – egal ob am Telefon oder bei Webinaren. Du verfügst über eine strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken Zu deinen Stärken gehören analytische Fähigkeiten und du verstehst komplexe System-Zusammenhänge Du sprichst neben Deutsch auch Englisch Du reist gern zu potenziellen Kunden, Partnern und Veranstaltungen Super Unternehmensspirit: Flache Hierarchien, viel Gestaltungsspielraum, selbstständiges Arbeiten und natürlich ein cooles Team Attraktives Gehalt mit vielen Extras Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem schnell wachsenden Softwareunternehmen Ob 100% Remote oder in unseren Co-Working Spaces in Ismaning und Köln – du arbeitest von wo du willst Voll-, Teilzeit oder auch eine 4-Tage-Woche sind bei uns möglich Flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleit- und Vertrauensarbeitszeiten Top Arbeitsplatz egal wo du bist: Wir bieten dir Arbeitsausstattung für Home Office und Remote-Work Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten mit bis zu 5000€ Weiterbildungsbudget pro Jahr Essenszuschuss sowie Obst und Kaffee so viel du möchtest Tolle Team und Company Events - denn der Spaß darf nicht zu kurz kommen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und umfangreiche Gruppenunfallversicherung
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Mitarbeiter Customer Service (m|w|d) | Auftragssachbearbeiter (m|w|d)

Sa. 08.05.2021
Langenfeld (Rheinland)
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Zielstrebigkeit, eine hohe Kommunikationsfähigkeit und gehobene Qualitätsmaßstäbe aus? Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Auftragsabwicklung und haben zudem gute Englischkenntnisse? Sie sind außerdem auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Im Auftrag unseres Kunden, suchen wir im Rahmen einer unbefristeten Anstellung, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Auftragsabwicklung| Vertriebsinnendienst (m|w|d) am Standort Langenfeld. Sie sind Ansprechpartner für Kunden und für den Außendienst Eigenständige Auftragsannahme und -abwicklung Sie kümmern sich um die Reklamationsbearbeitung und das Beschwerdemanagement Korrespondenz mit Kunden per Mail und telefonisch Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten und Datenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann (m|w|d) | Groß- und Außenhandelskaufmann (m|w|d) oder ein betriebswirtschaftliches Studium, gerne auch ähnliche Qualifikationen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse, idealerweise auch Französisch- oder Russischkenntnisse Fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft Office Kenntnisse in SAP R/3 oder Salesforce sind wünschenswert Kommunikative Stärke und ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice- Möglichkeiten Ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet Freundliche und verständnisvolle Mitarbeiter Gestaltungsspielraum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
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