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Kundenservice: 94 Jobs in Innenstadt

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  • Mit Berufserfahrung 90
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 90
  • Home Office 17
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
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  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
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Kundenservice

Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Der Fahrrad XXL-Onlineshop in der Mainmetropole Frankfurt zeichnet sich durch eine junge und dynamische Unternehmensstruktur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen aus. Unser E-Commerce Bereich erlebt ein starkes Wachstum, welches weitere vielfältige und spannende Projekte ermöglicht. Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeitest Anfragen per Chat, telefonisch und per E-Mail Du bearbeitest Kundenanfragen zu Bestellungen, gibst Auskunft zu unseren Produkten und findest auch bei Beschwerden immer eine Lösung Du gehst proaktiv auf unsere Kunden zu und erreichst sie immer auf den richtigen Kommunikationswegen  Im Idealfall hast Du eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Einzelhandelskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement) oder bringst Erfahrungen im Umgang mit Kunden mit Du bringst eine strukturierte, organisierte und ordentliche Arbeitsweise mit, bist anwendersicher in der gängigen EDV und bewegst Dich sicher auf verschiedenen Social Media Kanälen Du behältst auch in stressigen Situationen stets den Überblick und behältst dabei den Kunden und seine Bedürfnisse stets im Blick Neben Deiner Leidenschaft für guten Service teilst Du unsere Begeisterung für alles rund ums Rad  Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen E-Commerce Business, aufgestellt für die Zukunft Wir wachsen mit Dir: Durch Weiterbildungen und Förderungen, abgestimmt auf Deine Interessen, gestaltest Du Deine Karriere bei uns im Unternehmen aktiv Mit 30 Tagen Urlaub, einer transparenten Zeiterfassung, Gleitzeit mit Kernarbeitszeiten und Überstundenausgleich sorgen wir für die richtige Work-Life-Balance Klare Zielvereinbarungen, regelmäßige Feedbackgespräche und flache Hierarchien kennzeichnen unsere Zusammenarbeit Großzügige Mitarbeiterrabatte auf das komplette Sortiment, Leihräder zum Austesten und ein umfangreiches Corporate Benefits Programm Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement, Fitnesspausen und Fitnessraum, regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen über den Standard hinaus Ein hochmotiviertes, buntes Team, dass Du beim gemeinsamen Frühstück, regelmäßigen Teamevents und Firmenfeiern noch besser kennenlernen kannst
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Inside Sales Consultant/Quereinsteiger Vertrieb und Kundenbetreuung/Kundensupport (m/w/d) in Dublin, Irland

Fr. 24.09.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Münster, Westfalen, Hannover, Hamburg, Berlin, Leipzig
Wir suchen aus dem Deutschlandweiten Gebiet von München, Stuttgart, und Frankfurt, über Köln, Münster, Hannover, und Hamburg, bis nach Berlin, und Leipzig, nach Kandidaten, die in das aufregende Dublin auf der grünen Insel Irland kommen wollen! Wir freuen uns darauf, mit engagierten und motivierten Professionellen zu sprechen, die einen Traumjob, eine neue Herausforderung, eine Auslandserfahrung, ihren nächsten Karriereschritt, und/oder die Möglichkeit suchen, im schönen Dublin, Irland zu leben. Mache deinen nächsten Karriereschritt in einem der führenden internationalen und globalen IT Unternehmen, und tauche ein in die willkommende, aufregende, und freundliche irische Kultur und Lebensweise. Wenn du Erfahrung in Customer Support, Customer Service, Vertrieb, Account Management, Kundenverwaltung, oder Kundenmanagement hast – kontaktiere mich noch heute mit deinem Lebenslauf und ich helfe dir, einen neuen Job im wunderschönen Dublin zu finden! Ich helfe dir gerne dabei, deine Leidenschaft und deine nächste Karriere zu finden. Bei Cpl sind wir motiviert, Fachleuten wie dir zu helfen, mehr in ihrer Karriere zu erreichen.Umfassende Ausbildung und hervorragende Karrieremöglichkeiten in jeder Position!   STELLEN IM VERTRIEB • Kommunikation mit Unternehmensentscheidungsträgern im Mittelstand mit Fokus auf Wertversprechen und Bereitstellung maßgeschneiderter Geschäftslösungen für Technologieanforderungen • Identifizierung von Chancen, Tele-Prospektion und Lead-Generierung innerhalb der Geschäftswelt, Qualifizierung von Leads basierend auf Kampagnenkriterien und Austausch mit unseren globalen Kunden • Durchführen von Recherchen und Sammeln von Business Intelligence • Bereitstellung von Folgeaktivitäten im Rahmen des Verkaufsabschlusses • Schulungen zu den neuesten Technologien und Marketingstrategien unserer Kunden für die Geschäftsinfrastruktur   STELLEN IM KUNDENSUPPORT • Kommunikation direkt mit Kunden, hauptsächlich per E-Mail und Telefon, und enges Arbeiten mit anderen Teams, wie Vertrieb, Produkt und Technik • Gewährleistung einer beeindruckenden Erfahrung für den Kunden von Anfang an • Entwicklung der Beziehung zu den Kunden und Steigerung der Kundenzufriedenheit • Sammeln von wertvollem Benutzerfeedback zur Verbesserung der Produkte• Vollständiges Umzugspaket – kurzfristige Unterkunft, Gehaltsvorschuss zur Unterstützung der Umzugskosten, Unterstützung bei der Einrichtung eines Bankkontos, anfängliche und laufende Unterstützung während der Beschäftigung • Sammele wertvolle Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit den wichtigsten Unternehmen und Marken der Technologiebranche • Wettbewerbsfähiges Grundgehalt plus unbegrenzte monatliche Boni für einige Rollen • Vollleistungsprogramm, einschließlich Krankenversicherung, Zahnversicherung, Rente • Beeindruckende und günstige Innenstadtlage • Umfangreiche Aufstiegsmöglichkeiten sowie langfristige Unterstützung bei der Karriereentwicklung• Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse • Fortgeschrittene Kommunikationsfähigkeit auf professionellem Niveau – Sprechen, Lesen und Schreiben • Karriereorientierte Kandidaten auf der Suche nach einer neuen Herausforderung • Ausgeprägte und professionelle Kommunikationsfähigkeit erforderlich - du musst in der Lage sein, effektiv mit Entscheidungsträgern auf Führungsebene zu kommunizieren • Die Fähigkeit, die geschäftlichen Vorteile der Technologie kennenzulernen und diese souverän gegenüber bestehenden und potenziellen neuen Kunden zu präsentieren • Der Wille, Auslandserfahrungen zu sammeln
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Kundenberater (m/w/d)* Baufinanzierung

Fr. 24.09.2021
Oberursel (Taunus)
Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für die Alte Leipziger Bauspar AG suchen wir am Standort Oberursel eine motivierte Persönlichkeit, die unser Team im zentralen KundenServiceCenter mit Kompetenz und guter Laune verstärkt. Persönliche und qualifizierte Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner in unserem internen KundenServiceCenter Betreuung und Bearbeitung von Baufinanzierungsanfragen von Geschäftspartnern im Eigenbestand bzw. im Vermittlungsgeschäft an Bankpartner Telefonische, schriftliche bzw. elektronische Beantwortung von Anfragen und Wünschen rund um die Themen Baufinanzierung, Bausparen und Kapitalanlagen Ausbau des Direkt-/Endkundengeschäfts in den genannten Sparten Unterstützung der Kunden und Geschäftspartner bei der Nutzung unserer Produktplattformen und Angebotstools, inklusive Störungs- und Beschwerdemanagement Mitarbeit in Projekten und bei der weiteren Optimierung von Servicequalität und Kundenzufriedenheit Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann – gerne mit Weiterbildung zum Bankfachwirt – oder Abschluss eines kaufmännischen Studiums mit entsprechendem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung und fundiertes Wissen über die Abläufe im Baufinanzierungs-, Bauspar- und Kapitalanlagegeschäft Sehr gute Kenntnisse der allgemeinen Markt- und Wettbewerbssituation Sichere Kommunikation am Telefon, ein klares Verständnis für eine gewinnende, empathische Gesprächsführung sowie respektvoller Umgang mit Kritik Routinierter Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools Bereitschaft, die Arbeitszeit flexibel im Team abzustimmen und natürlich eine gute Portion Teamgeist Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
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Online Reputation Manager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Erfurt, Frankfurt am Main, Leipzig, München
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an einem unserer Standorte in Erfurt, Frankfurt am Main, Leipzig oder München als Online Reputation Manager (m/w/d) in der Business Unit Duales Studium Du verantwortest das Reputation- und Community Management der IU Duales Studium In dieser Rolle bist du für die Konzeption und Umsetzung einer übergeordneten, datengetriebenen Strategie für das Reputationsmanagement, sowie die Entwicklung und Umsetzung von geeigneten Maßnahmen auch in kritischen Situationen zuständig Du verantwortest die Qualität der Beantwortung von Online Reviews auf relevanten Portalen Du identifizierst Themen und Bereiche, in denen die Qualität unseres Dienstleistungsversprechens nicht ausreichend gewährleistet wird und identifizierst die Pain-Points der Studierenden Du bist für die Ableitung, das Monitoring und die Steuerung von Zufriedenheitsmaßnahmen sowie bereichsübergreifende Projekte zur Verbesserung des Studierendenerlebnisses zuständig und verbesserst fortlaufend die operativen Prozessabläufe der Hochschulverwaltung Du verfügst über ein abgeschlossenes einschlägiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder Marketing Du bist erfahren im Bereich Online Reputation Management, Customer Experience oder Beschwerdemanagement Analysen von Umfrageergebnissen und Kundenfeedbacks bereiten Dir Spaß und gehören zu Deinen großen Stärken Im Umgang mit Kennzahlen und Kundenzufriedenheitsmessungen bist du sicher und kannst diese souverän präsentieren Du hast ein Händchen für Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen Du bist gut strukturiert, arbeitest eigenständig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick Du bist ein Teamplayer und ein „Macher"-Typ Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) für den Bereich Gesundheitswesen

Fr. 24.09.2021
Dreieich
Als Mitglied im Verbund der igefa - einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa - beliefert die Hegro Eichler GmbH ihre Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus- und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotel-Zubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen in jeder Region. Für unseren Standort Dreieich bei Frankfurt suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) für den Bereich Gesundheitswesen telefonische Kundenbetreuung und -beratung sowie Sortimentsverkauf im Bereich Gesundheitswesen Auftragsabwicklung sowie Pflege der Kundendatenbank Reklamationsbearbeitung Angebotserstellung und -nachverfolgung Preissatzpflege sowie -kalkulation regionaler und überregionaler Kunden Zusammenarbeit mit Teampartnern im Außendienst und Industriepartnern erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung idealerweise Branchenkenntnisse im Großhandel und/ oder im Bereich Gesundheitswesen versierter Umgang mit MS Office sowie mit modernen Warenwirtschaftssystemen sicheres und überzeugendes Auftreten im Umgang mit Kunden leistungsgerechte Vergütung Weihnachts- und Urlaubsgeld Sozialleistungen wie eine 24h-Unfallversicherung und einen Zuschuss zum Kindergartengeld betriebliche Altersvorsorge strukturierte Einarbeitung individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits verschiedene Gesundheitsangebote interessante Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service / Auftragserfassung

Fr. 24.09.2021
Raunheim
Blatchford ist ein weltweit führender Anbieter von Rehabilitationsleistungen mit 130-jähriger Innovationskraft und Expertise preisgekrönter Prothesentechnologie. Im Mittelpunkt unseres Handelns und unserer Produkte stehen die Werte Leistung, Innovation, Integrität und Zusammenarbeit. Unsere Designphilosophie ist die Nachbildung der natürlichen Bewegung des Menschen für mehr Lebensqualität. Ein Team von Spezialisten engagiert sich für die Mobilitätsbedürfnisse der Kunden weltweit. Werden Sie ein Teil des Blatchford-Teams! Sie haben die Möglichkeit, die Prozesse in unserem neuen Office durch Ihre Ideen und Vorschläge aktiv mitzugestalten. Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einer internationalen Atmosphäre in einem innovativen Arbeitsumfeld mit Hightech-Medizinprodukten. Neben einer modernen Office-Umgebung bieten wir Ihnen eine attraktive Vergütungsstruktur, berufliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen und Zusatzleistungen. Wer eine spannende Herausforderung bei einem neuen Arbeitgeber im Berufsleben sucht und den Erfolg in einem preisgekrönten Unternehmen gemeinsam im Team mit vorantreiben möchte ist bei uns genau richtig. Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service / Auftragserfassungam Standort Raunheim Antworten / Bearbeiten aller eingehenden Kunden­an­fragen per Email und Telefon Erstellen von Angeboten auf Kundenanfrage Eingeben von Kundenaufträgen sowie Erstellen und Versenden von Auftragsbestätigungen inklusive der Rechnungsabwicklung Auswertungen und Kundenzufriedenheitsmessung Stammdatenpflege Kundenreklamationen, Auftragsprobleme und Kundenanfragen aller Art bearbeiten Klärung individueller Anforderungen und Termine Nationale und internationale Kunden- und Außendienstkorrespondenz Organisationstalent und Dienstleistungsorientierung Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung des Vertriebs Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kauf­männi­schen Beruf, z.B. als Bürokaufmann*frau (m/w/d), Kauffrau*mann für Bürokommunikation (m/w/d), Kauffrau*mann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen (z.B. Französisch) sind von Vorteil Freundliches und professionelles Auftreten am Telefon Freude am Umgang mit Kunden und Teamgeist Organisationstalent, sorgfältige, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt Kostenlose Getränke wie Kaffee, verschiedene Teesorten und Wasser Mitarbeiterparkplätze genau vor der Tür Umfangreiche Einarbeitung in einem netten Team Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung Bezuschussung für unsere Kantine Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Praktikum Projektmitarbeit Vernetzte Mobilität (w/m/d)

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für ein Praktikum von 3 bis 6 Monaten für die DB Fernverkehr AG am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du treibst die Verkehrsverlagerung voran, indem Du attraktive Tür-zu-Tür-Lösungen für Bahnreisen als echte Alternative zum Auto schaffst In einem Geschäftsfeld-übergreifenden und vielschichtigen Projekt unterstützt Du die Ausarbeitung strategischer Konzepte zu Mobilitätsservices im Vor- und Nachlauf der eigentlichen Zugreise und hilfst gleichzeitig dabei, neue Ideen und Konzepte am Markt zu pilotieren Als vollwertiges Mitglied in unserem jungen Team verteilen sich Deine Aufgaben über alle Projektbereiche: von quantitativen Marktanalysen über Produkt- bzw. Serviceentwicklung und Projektmanagement bis hin zur Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Workshops Für Gremien fasst Du Inhalte strukturiert zusammen und erstellst managementfähige Präsentationen Verantwortung zu übernehmen, eigene Impulse zu setzen und neue Ideen einzubringen sind für Dich selbstverständlich Dein Profil: Du studierst im fortgeschrittenen Semester Fachrichtungen wie BWL, Marketing, Interaktive/Digitale Medien, Wirtschaftswissenschaften, Verkehrswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Du besitzt außerdem erste praktische Erfahrungen in mindestens einem der folgenden Bereiche: Produkt- und Servicemanagement, Projektmanagement, Strategisches Management, Customer Experience Management, Service-Design Sharing Mobility und Mobility-as-a-Service sind für Dich keine Fremdwörter Du bist bereit Neuland zu betreten und ziehst flexibles und kreatives Arbeiten Routinetätigkeiten vor Im Umgang mit Microsoft Office, vor allem MS Excel und MS PowerPoint, fühlst Du Dich sicher Du bringst eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit. Du bist kommunikationsstark und kannst dich auf verschiedene Ansprechpartner und unterschiedliche Team-Konstellationen einlassen Du verfügst über strategisches und analytisches Denkvermögen Für Deine Bewerbung benötigen wir kein Anschreiben. Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
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Kundendienstberater (m/w/d) Finanzwesenwesen (Inbound)

Fr. 24.09.2021
Frankfurt am Main
Concentrix ist ein Arbeitgeber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeitsplatz wünschst: Leidenschaft, Teamwork, Vielfältigkeit und vieles mehr! Ob Quereinsteiger*in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kundenservice. In unseren Büros in Frankfurt übernehmen 270 Kolleg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber.Wir suchen Dich alsKundendienstberater (m/w/d) Finanzwesenwesen (Inbound) für unseren Standort in FrankfurtIn Deinem Job als Kundenberater bist Du täglich mit verschiedenen deutschsprachigen Kunden in Kontakt und unterstützt sie mit Deiner ExpertiseIn unserem Banken Team bist Du erster Ansprechpartner für Bestandskunden sowie Interessenten und betreust diese telefonisch bei verschiedenen Servicethemen im InboundDu beantwortest beispielsweise Fragen zur Kontoeröffnung, allgemeinen Kontenvorgängen, Zinsaktionen oder dem Online-Banking und unterstützt bei der Klärung individueller Anliegen Du begeisterst Dich für Zahlen und verwandelst jeden Kunden­kontakt in ein einzig­artiges Erlebnis Du findest für jedes indivi­duelle Anliegen einfache und passende Lösungen Du bist ein zuver­lässiger Partner und stellst durch Deinen hohen Qualitäts­anspruch den Erfolg sicher Bei uns sind Querein­steigende genauso willkommen wie Bewerber:innen mit Erfahrung im Kundenservice Unbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an! Wir sind Dein sicherer Arbeit­geber!Bezahlte Einarbeitung ab der ersten Minute – für Deinen perfekten Start bei uns!Über Prämien- und Vergütungs­modelle kannst Du Deinen Lohn steigern. Dein Einsatz soll belohnt werden.Mit den flexiblen Arbeits­zeiten bekommst Du Freizeit und Arbeit gut kombiniert.Bei uns kannst Du für die Rente vorsorgen dank der betrieb­lichen Altersvorsorge.Du bist ein Schnäppchen­jäger – mit unseren exklu­siven Online-Shopping Angeboten kannst Du Dir tolle Rabatte sichern.Mehr Netto vom Brutto – mit Deinen eingereichten Essens- & ÖPNV-Belegen werden Steuervorteile schmackhaft.Gesundheit ist uns wichtig – Wir setzen auf das betriebliche Gesundheits­management.Wir achten auf Barriere­freiheit an unserem Standort.Durstig? – Wasser, Kaffee und Tee stehen immer kostenlos für Dich am Standort bereit!Wir feiern unsere Kolleg:innen je nach Projekt mit verschie­denen internen VeranstaltungenConcentrix bietet Dir tolle Entwicklungs­perspektiven – 80 % unserer Team­leiter sind zuvor als Kunden­berater bei uns gestartet.Unser standortbezogener Betriebs­rat steht Dir mit Rat zur Seite.Nicht nur Deine Kollegen können Deine Freunde werden – auch Deine Freunde können Deine Kollegen werden – und es lohnt sich!
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Kundenservice Junior Sachbearbeiter (w/m/d)

Fr. 24.09.2021
Griesheim, Hessen
FriedWald bietet in Zusammenarbeit mit Ländern, Kommunen, Kirchen und Forstverwaltungen Bestattungen unter Bäumen in gesondert ausgewiesenen Bestattungswäldern an. Am Unternehmenssitz in Griesheim bei Darmstadt betreut das Team Kundenservice alle telefonischen und schriftlichen Anfragen der Kunden und ist maßgeblich für die Sicherstellung einer reibungslosen Beisetzung in den 74 Standorten verantwortlich. Interessenten im Bereich Vorsorge werden vom Kundenservice beraten und nach Vertragsabschluss betreut. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Kundenservice für den Bereich Kundenbetreuung Junior Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden). betreuen Angehörige im Trauerfall telefonisch. dokumentieren zeitgleich die Telefonate und Vorgänge. erstellen Vertragsangebote, Urkunden und Rechnungen nach standardisierten Abläufen. koordinieren Beisetzungstermine und stimmen sich mit Bestattern, Krematorien und Förstern etc. ab. besuchen gelegentlich FriedWald-Standorte. haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und 2 Jahre Berufserfahrung. gehen sicher mit Outlook und Word um und kennen sich gut mit CRM-/ERP-Systemen aus. bringen erste Erfahrung im Dienstleistungsbereich mit und haben bereits Kunden am Telefon betreut. sind besonders serviceorientiert und können sich ausgezeichnet in andere Menschen einfühlen. arbeiten sorgfältig, genau und zuverlässig. Innovation, Inspiration, Offenheit und Spaß an der Arbeit voraus. Sie bringen Ihre Persönlichkeit mit und wir geben Ihnen das passende Werkzeug, damit Sie in Ihr vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum hineinwachsen können. Uns zeichnet ein angenehmes Arbeitsklima und respektvoller Umgang miteinander aus. Unsere Benefits… Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenem Gestaltungsspielraum Respektvoller Umgang miteinander in einem engagierten Team, das Spielraum für Individualität lässt Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Unternehmen Vielfältige betriebliche Mitarbeiterleistungen, wie zum Beispiel: Umfangreiche Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Marktgerechtes Gehalt plus Erfolgsbeteiligung – für die kleinen oder großen Wünsche Prepaid-Kreditkarte – monatlich zur freien Verfügung Flexible Arbeitszeiten – damit Sie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie leben können Unterstützung bei einem eventuell notwendigen Wohnortwechsel Barrierefreier Unternehmenssitz in Griesheim – wir fördern Diversität und Inklusion Moderne und gut ausgestattete Heimarbeitsplätze – wir kümmern uns um die Ausstattung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge – damit Sie Ihre Zukunft planen können Coaching- und Supervisionsangebote – Entwicklung wird bei uns großgeschrieben Externe Mitarbeiterberatung bei beruflichen und persönlichen Fragestellungen…u.v.m.
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst w/m/d - Presales

Fr. 24.09.2021
Stuttgart, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein, Ratingen
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. mWas uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherWir fördern die reibungslosen Geschäftsabläufe unserer Kunden, indem wir sie mit innovativen IT-Produkten und Lösungen ausstatten.Sie unterstützen unsere Kunden von der Anfrage bis zur Angebotserstellung und haben Einfluss darauf, dass deren IT-Landschaft auf dem neuesten Stand der Technik ist. Damit verantworten Sie die „Customer Journey" und stellen stets die Zufriedenheit unserer Kunden sicher. Folgende Kernaufgaben erwarten Sie: *Sie sind im Vertriebsinnendienst die erste Anlaufstelle für unsere langjährigen Bestandskunden und nehmen deren Anfragen für die Beschaffung von IT-Produkten auf. Dabei umfasst das Produktspektrum die Bereiche Client-Technologien operativ und Datacenter und Networking als Überblick in der ganzheitlichen Betrachtung eines Kunden.*Durch Abstimmung mit Kunden, Herstellern, Distributoren und internen Experten- und Serviceteams im Vertrieb erarbeiten Sie optimale Antworten auf die Anforderungen unserer Kunden.*In Zusammenarbeit mit Herstellern und dem Vertrieb haben Sie die kalkulatorischen Fragen und Anforderungen der Kunden im Blick und erarbeiten die kaufmännisch beste Lösung.*Sie unterstützen Kundensituationen in unterschiedlicher Komplexität - von der Erstellung von Angeboten für einzelne Produkte über die Angebotserstellung für große Rollouts mit mehreren tausend Geräten bis hin zu Kundenanforderungen mit langjährigen Rahmenverträgen mit Warenkörben und elektronischen Anbindungen.*Sie haben im Blick, welche Produkte für Ihre Kunden interessant sind, wie die passende Preisgestaltung aussieht und welche Prozessoptimierungen möglich sind.*Abgeschlossene kaufmännische oder kaufmännisch-technische Berufsausbildung oder ein Studium (Bachelor), z. B. als IT-Systemkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation*Sie interessieren sich für IT-Produkte und haben Spaß an der Einhaltung, Gestaltung und Optimierung von Prozessen.*Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in einer internen Verkaufsabteilung und im Umgang mit der Kreditkontrolle und Verwaltung von Renditen, Gutschriften und Export mit.*Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung*Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Stabilität - Langfristig planen? Aber sicher! Als Treiber der Digitalisierung sind wir seit mehr als 30 Jahren erfolgreich unterwegs. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Vorsorgeangebote - Der Klassiker, erwähnen wir aber trotzdem: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.
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