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Kundenservice: 3 Jobs in Innere Altstadt

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 2
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Kundenservice

Customer Service Manager (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Dresden
Customer Service Manager (m/w/d) für unseren Standort Dresden Die SHD System-Haus-Dresden GmbH ist ein herstellerunabhängiger IT-Dienstleister mit 6 Standorten in Nord- und Ostdeutschland. Seit der Gründung 1990 hat sich die SHD zum Technologieführer und Serviceanbieter in den Bereichen IT-Infrastruktur, Security und Digitalisierung entwickelt. Am Erfolg unserer über 650 Kunden arbeiten täglich mehr als 150 SHD-Kollegen. Verstärke unser Team in Dresden als Customer Service Manager (m/w/d) in der Betreuung von Neu- und Bestandskunden bei der Service-Erbringung. Verantwortung übernehmen: Beratung zur ITSM Organisation und Prozessabstimmungen zwischen unseren Kunden und externen Partnern Miteinander verbinden: Schnittstelle zum Kunden und Übersetzer zwischen Technologie und Organisation Aktiv mitgestalten: IT-Strategieabstimmung mit unseren Kunden Ruhe bewahren: Unterstützung im Eskalationsmanagement Spannendes Aufgabenfeld: Management von Security-Konzepten und Compliance Management von IT-Kapazitäten und Verfügbarkeiten Management von Changes und SLA Presales für neue Services Vertragspflege und -controlling Deine Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Deine Erfahrung: Fünf bis acht Jahre relevante Berufserfahrung im IT-Service-Management Deine Kenntnisse und Softskills: Umfassendes Überblickswissen zu IT- und Cloud-Technologien ITIL-Zertifizierung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Verhandlungsstärke auf Senior Management Ebene und Kommunikationsfähigkeit auf CxO Ebene Konfliktfähigkeit und pragmatische Lösungsorientierung Analytisches Denken und ausgeprägte systematische Arbeitsweise Gestaltungsspielraum: Wir schätzen eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und bieten Dir den Raum, Deinen Gestaltungswillen und Deine Eigeninitiative einzubringen, um Dich mit uns gemeinsam weiterzuentwickeln. Wohlfühlfaktor: Mit kostenfreien Getränken und Kaffee sowie unseren regelmäßigen Sport- und Firmenevents, geregelten Arbeitszeiten und einer modernen Arbeitsplatzausstattung bieten wir unseren Kollegen eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Erfolgreiche Teamarbeit: Mit Offenheit, Transparenz und Vertrauen erreichen wir unsere Ziele. Intensive Förderung: Bei uns erwarten Dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, begleitet mit vielseitigen Trainingsmaß­nahmen und einem eigenen Testcenter.
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Mitarbeiter (m/w/d) als Kundenbetreuer in der Immobilienwirtschaft in Dresden

Fr. 18.09.2020
Dresden
Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Duisburg und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeiter um die rund 4 Millionen Anfragen unserer Bestandskunden und Interessenten, die uns jährlich erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeiter. Kundenorientierte Bearbeitung eingehender Kundenanfragen zu den Themengebieten Bewirtschaftung, Forderungsmanagement, Mietmanagement und Nebenkosten sowie zu technischen Anfragen. Sicherstellung der 360° Bearbeitung von Kundenanliegen und Pflege der Kundenstammdaten. Aktive Kontaktaufnahme bei Reklamationen und Sicherstellung einer kundenorientierte Reklamationsbearbeitung mit Beschwerdeführern und -verursachern. Beantwortung eingehender Rückrufwünsche über das Kundenportal oder über Social Media Kanäle sowie aktive Serviceanrufe. Fallabschließende Bearbeitung, Bewertung und Dokumentation von Geschäftsvorfällen. Übernahme der Planung und Disposition von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den Kollegen vor Ort. Aus eigenem Wunsch und Interesse Übernahme von zusätzlichen Sonderdiensten oder Sonderschichten mit attraktiver Sondervergütung. Erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice oder Kundenbetreuung sowie ein kaufmännisches Verständnis. Hohe Service- und Kundenorientierung sowie flexible Arbeitsweise. Kommunikationsstärke in Sprache und Schrift (gerne auch in einer Fremdsprache), fundierte Rechtschreibkenntnisse sind selbstverständlich. Hohe Motivation, Engagement und Lernbereitschaft. Erfolgsorientierte Arbeitsweise. Hohes Maß an Empathie sowie dem damit verbundenen Verantwortungsbewusstsein. Flexible zeitliche Verfügbarkeit. Gute Kenntnisse in Microsoft Office; SAP RE Kenntnisse wünschenswert. Wir bieten Ihnen ein sicheres Arbeitsverhältnis mit attraktiven Konditionen in der Immobilienbranche. Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben. Sie erhalten eine umfangreiche Einarbeitung, unserem Teams stehen mit Rat zur Seite. Vonovia fördert umfangreiche Weiterbildungs- und interne Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten erstklassige Sozialleistungen und Arbeitnehmervorteile wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, Arbeitnehmer-Aktienprogramm oder Angebote zur Mitarbeitergesundheit.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Reise

Mi. 16.09.2020
Dresden, Halle (Saale), Leipzig, Magdeburg
Mit unserem Reise-Vergleich geben wir unseren Kunden einen Überblick, Inspiration und tolle Urlaubsideen für Ihre nächste Traumreise und ermöglichen so eine einfache und schnelle Buchung. Werden Sie Teil unseres Serviceteams und helfen unseren Kunden sowie Reiseinteressenten bei Fragen als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner. Dank Ihrer kommunikativen Art werden Sie, nach einer intensiven Trainings- und Einarbeitungszeit, unsere Kundenbindung erhöhen und den Erfolg von CHECK24 mitgestalten. Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen Korrespondenz mit den Veranstaltern und Kontrolle der Buchungsabwicklungen Unterstützung bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Berufserfahrung in der Touristik Branche oder im Kundenservice bzw. Callcenter Eine abgeschlossene Ausbildung zur/ zum Tourismuskauffrau/-mann ist ein Plus Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Serviceorientierung, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse touristischer Software wie z.B. Toma oder Merlin sowie Amadeus oder Sabre Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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