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Kundenservice: 13 Jobs in Isernhagen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Banken 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Versicherungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 2
Kundenservice

Serviceassistent (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Hannover
Unser Autohaus ist autorisierter Jaguar und Land Rover Vertragspartner in Hannover. Seit September 2016 finden Sie uns in unserem Neubau. Die Immobilie erfüllt die neuesten CI/CD Vorgaben von Jaguar Land Rover. Sie arbeiten selbstständig, sind engagiert und verantwortungsbewusst? Die Automobilbranche begeistert Sie? Dann werden Sie genau richtig bei uns sein!   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir langfristige Unterstützung als Serviceassistent (m/w/d) in Vollzeit Sie empfangen und betreuen unsere Kunden, sind erster persönlicher Ansprechpartner und Gesicht des Autohauses Sie unterstützen die Terminvergabe, die Rechnungslegung und das Reklamationswesen im Serviceprozess Sie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau Sie sind ausgebildeter Automobilkaufmann (m/w/d) oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Automobilbereich  Sie verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen, haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, eine positive Ausstrahlung und ein souveränes und freundliches Auftreten Sie zeichnen sich aus durch eine gute Kommunikationsfähigkeit, telefonisch sowie schriftlich Sie gehen offen und sympathisch auf unsere Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive in einer erfolgreich expandierenden Unternehmensgruppe  Wir unterstützen Sie kompetent bei Ihrer Einarbeitung Wir bieten zusätzliche Krankenversicherungs- und Altersvorsorgeleistungen sowie innovative Mitarbeiter-Benefits
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Meitze
Wir, die ZENDA Dienstleistungen GmbH sind ein Tochterunternehmen der Volkswagen Original Teile Logistik GmbH & Co. KG und beschäftigen deutschlandweit an drei Standorten ca. 250 Mitarbeiter. Wir bieten unterschiedlichste Dienstleistungen im logistischen Bereich sowie den Werkstattservice für die Volkswagen, Audi, Seat und Skoda Autohäuser in Deutschland an. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für den Standort Meitze für den nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Aktiver telefonischer Verkauf und Beratung des Handels zu Kompletträdern und markenspezifischen Themen Bearbeitung von Verfügbarkeits- und Lieferanfragen aktive Rückstandsbearbeitung und Kommunikation an den Handel Bestellannahme, -anlage und Prüfung der eingehenden Bestellungen über die Kanäle WebShop, Telefon, Fax und Mail auf Plausibilität Durchführung von Nacharbeiten zu Bestellungen und Rückmeldung an die Marken (Storno, Alternativartikel) Beantwortung und ggf. Weitergabe von technischen Fragestellungen Durchführung von Outboundaktionen in Absprache mit dem Key Account Managern der Marken; hierzu zählen insbesondere Ab- und Sonderverkaufsaktionen, aber auch Service- und Rückrufaktionen Erstkontakt und telefonische Vorstellung beim Handel bei neuen Händlern und ggf. Erhebung der Stammdaten der Ansprechpartner Avisierung von Direktlieferungen Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden des Handels Sonderaufgaben Bearbeitung der Vororderaufträge hohe Kundenorientierung gutes Auftreten hohe Leistungsbereitschaft und Eigenmotivation gute Lernbereitschaft / -fähigkeit hohe Belastbarkeit / Stresstoleranz gute Organisationsfähigkeit inkl. gutes Arbeits- und Zeitmanagement gute Kommunikationsfähigkeit ausgeprägte Teamfähigkeit / Kooperationsfähigkeit hohe Konflikt- und Kritikfähigkeit außerordentliche Zuverlässigkeit / Loyalitätshohe Abgeschlossene Ausbildung mehrj. Berufserfahrung im Fachbereich / gute Fachkenntnisse gute Deutschkenntnisse EDV Kenntnisse leistungsgerechte Vergütung interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit individuelles Weiterbildungsangebot intensive und strukturierte Einarbeitung gute soziale Leistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge) und ein angenehmes Betriebsklima
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Customer - Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Hannover
Sind Sie bereit für einen Meilenstein der Medizingeschichte? Die Syntellix AG ist ein international agierendes, junges und dynamisch wachsendes und nicht alltägliches Medizintechnik-Unternehmen mit Sitz in Hannover. Wir sind spezialisiert auf Forschung, Entwicklung und Vertrieb innovativer transformierbarer metallischer Implantate. Unsere Produkte aus dem Werkstoff MAGNEZIX® sind revolutionär, da sie sich trotz metallischer Eigenschaften und Stabilität im Körper vollständig abbauen und durch körpereigenes Gewebe ersetzt werden. Im Zuge unseres beeindruckenden Wachstums suchen wir für unser Team am Standort in Hannover ab sofort einen engagierten   Customer - Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit die Betreuung der Kunden im medizinischen Umfeld von der Bestellung bis zur Auslieferung unserer Produkte Recherche, Stammdatenpflege, Dokumentation und Aktualisierung von Kundendaten und Messe Leads (mit CRM-System) Entgegennahme und Erledigung von Serviceanliegen Administrative Unterstützung Ihres Außendienstteams Unterstützung Ihres Vertriebsteams bei der Besuchs- und Routenplanung Nachhalten von Mailingaktionen Kontaktaufnahme zu interessierten Patienten und Versorgung dieser mit entsprechendem Informationsmaterial Teilnahme an Sales-Meetings, Unterstützung bei der Vorbereitung von Messen und Kongressen sowie sonstigen Veranstaltungen Sie verfügen über einen erfolgreichen Abschluss eines kaufmännischen Berufs und haben idealerweise Erfahrungen im klinisch/medizinischen Umfeld Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und können Menschen auch über das Telefon begeistern bzw. haben eine wohlwollende, positive Natur den Kunden aber auch den Kollegen gegenüber Sie können gut organisieren, vernetzt denken und tragen Ihren Teil zu einem positiv motivierten Team bei Sie haben Erfahrung im Umgang mit Einkaufsabteilungen, idealerweis von Kliniken oder Arztpraxen Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in relevanten Office-Programmen und im Umgang mit CRM Systemen Sie sind sehr dienstleistungsorientiert, suchen immer die Lösung und gehen für das Kundenwohl gerne die Extrameile Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen vorteilhaft Sie besitzen ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sie sind exaktes und verlässliches Arbeiten in einem hochregulierten Umfeld der Medizintechnik gewohnt  eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftsorientierten, innovativen, international agierenden und sehr dynamischen Unternehmen mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten ein leistungsorientiertes Vergütungspaket in unbefristeter Festanstellung die außergewöhnliche Chance, Teil unseres engagierten Teams und damit Teil der internationalen Syntellix-Erfolgsstory zu werden.
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice

Mo. 03.08.2020
Celle
Möbel Wallach bietet Ihnen als Familienunternehmen in einem interessanten Wettbewerbsumfeld alle Möglichkeiten eines modernen Unternehmens. Wir sind ein wachstumsorientiertes Unternehmen mit anspruchsvollen Entwicklungsmöglichkeiten. Auf weit über 60.000 m² Fläche zeigt Möbel Wallach ein einzigartiges Möbel- und Fachsortiments-Leistungsspektrum und macht Lust auf neue Möbel und Accessoires. Möbel Wallach gehört mit seinen unterschiedlichen Wohnwelten zu den fünf größten Einrichtungshäusern Deutschlands und ist somit bestens auf den individuellen Kunden vorbereitet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Kundenservice Sie erfassen und bearbeiten Reklamationen bis zur vollständigen Erledigung. Sie stellen eine zügige Reklamationsabwicklung zur Zufriedenheit des Kunden sicher. Sie überwachen die Retourenabholung beim Kunden und übernehmen die Abrechnung der Tourenmappen mit den Auslieferungstischlern. Sie haben eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung. Sie sind teamfähig, kommunikativ und haben Freude am Kundenkontakt über das Telefon. Ein sicherer Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich. Ein vielfältiges Aufgabengebiet mit eigenverantwortlichen Tätigkeiten Ein attraktives Gehaltspaket Einen sicheren Arbeitsplatz und eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten Eine Einarbeitung auch für Quereinsteiger (m/w/d) ist möglich.
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Bankkaufmann Kundenassistenz (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Hannover, Hildesheim
Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ und suchen das Gespräch mit Menschen. Die Zufriedenheit Ihrer Kunden liegt Ihnen am Herzen und motiviert Sie in Ihrem Arbeiten. Service ist für Sie kein Fremdwort, sondern eine Selbstverständlichkeit. Kommen Sie zu einer Bank, die seit 160 Jahren einen festen Platz in der Wirtschaftsregion Hannover-Hildesheim-Celle einnimmt und mit einem Bilanzvolumen von mehr als 6,6 Milliarden Euro und über 250.000 Kunden zu den zehn größten Volksbanken und Raiffeisenbanken in Deutschland gehört. Für unsere Beratung werden wir regelmäßig ausgezeichnet und darauf sind wir stolz. Wir freuen uns auf Sie als: Bankkaufmann Kundenassistenz (m/w/d) Standorte Hannover & Region sowie Hildesheimer Raum (Teilzeit oder Vollzeit) Zur Verstärkung unserer Teams im Bereich Privatkunden an verschiedenen Standorten innerhalb unseres Geschäftsgebietes. Befristet für zunächst zwölf Monate. Ihre Aufgaben sind: Sie erkennen Signale mit fallabschließendem Vertrieb einfacher Produkte und leiten entsprechend über Sie informieren Kunden und sprechen diese aktiv auf Basis definierter Vertriebsansätze an Sie vereinbaren Termine für Berater und bereiten diese vor Sie bauen eigeninitiativ Ihre Kenntnisse im digitalen Vertriebsangebot aus; inklusive der Nutzung von mobilen Endgeräten Sie erledigen vorgangsorientierte Servicearbeiten und administrative Aufgaben im Rahmen der Kundenbestandspflege in den IT-Systemen Unser Anspruch an Sie: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau Aktive Mitgestaltung der positiven Wahrnehmung unseres Hauses durch Ihr persönliches Auftreten und Verhalten Ausgeprägte Kenntnisse und durchgängige Nutzung der zur Verfügung stehenden digitalen Medien und Vertriebsangebote Schnelle Auffassungsgabe zu unserem Produkt- und Leistungsangebot Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Lernfähigkeit und Lernbereitschaft Das macht uns als Arbeitgeber so attraktiv: Wir setzen auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine hervorragende betriebliche Altersversorgung zeichnet uns aus Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen vereinbaren Sie optimal Privatleben und Beruf Ein wertschätzendes Miteinander in einem starken Team ist uns wichtig Wir fördern Ihre Gesundheit mit einem betrieblichen Gesundheitsmanagement, Betriebssportgruppen und diversen Zusatzleistungen wie beispielsweise Jobticket, JobRad Sie profitieren von Mitarbeiterkonditionen oder Gruppentarifen unserer Verbundpartner etc. Wir sind gespannt auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins. Ihre Unterlagen senden Sie uns bitte ausschließlich online. Vollzeit-Job in Hannover [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Mitarbeiter für den Customer Service (m, w, d)

Fr. 31.07.2020
Wunstorf
Mach’s mit Marley – mit diesem Motto wenden wir uns an alle Heimwerker und Do-it-Yourselfer (DIY). Seit mehr als 60 Jahren überzeugen wir sie mit unseren Produkten für Neubau und Renovierung. Qualität, Funktionalität und Design haben die Marke Marley zu einem Begriff für hochwertige und bedarfsgerechte Heimwerkerprodukte gemacht. Die Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt unserer Firmenphilosophie. Marley hat Produktionsstandorte in Deutschland und Ungarn und gehört zum global agierenden ALIAXIS-Konzern mit weltweit ca. 14.000 Beschäftigten und einem Umsatz von 3 Mrd. Euro. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort in Wunstorf einen Mitarbeiter für den Customer Service (m, w, d) Sie sind vom Fach und haben Erfahrung im Customer Service. Sind Sie darüber hinaus eine Persönlichkeit mit Ver­hand­lungs­geschick und technischem Verständnis? Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden in englischer Sprache sicher in Wort und Schrift? Haben Lösungs- und Serviceorientierung für Sie einen hohen Stellenwert? Dann sollten wir uns kennen lernen. Proaktive Kommunikation mit Kunden zur Verbesserung der Zusammenarbeit Angebotserstellung und -verfolgung Projekt- und Leadmanagement (inkl. Pricing) exportspezifische Auftragssachbearbeitung, damit verbunden Auftragserfassung in SAP kundenspezifische Überwachung von Kreditlimits Klärung der Warenverfügbarkeit Prüfung und Abstimmung von Liefermengen auf Verladeeinheiten (Seecontainer/LKW) Erstellung von Auswertungen in SAP Reklamationsbearbeitung mit Gutschriftserstellung Erstellung von Auswertungen in SAP Anlage und Pflege von Kundenstammdaten und Konditionen in SAP Lösungsorientierte Zusammenarbeit mit Kunden, Kollegen aus den Fachabteilungen und internationalem Außendienst verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann/-frau oder vergleichbar) SAP-Kenntnisse (insbesondere SD-Modul) MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, Outlook) Verständnis für Vertriebsprozesse und schnittstellenübergreifende Themen und deren zielorientierte Umsetzung Technisches Verständnis für die Anwendung der Vertriebssortimente Flexibilität und Teamorientierung sowie Bereitschaft Neues zu erlernen Ein vielseitiges, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit interessanten Aufgaben Flexible Arbeitszeit mit einer 37,5-Stunden-Woche Einen sicheren Arbeitsplatz in einem renommierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit flachen Hierarchien Aktives Gesundheitsmanagement, Firmenfitness und modernes Betriebsrestaurant
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Kundenbetreuer im Team (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Hannover
hanova ist der immobilienwirtschaftliche Konzern der Landeshauptstadt Hannover. Wir sind ein starkes Team aus rund 330 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Alle unsere Anstrengungen dienen der Verbesserung der Infrastruktur und Lebensqualität im Hannover. Unser Motor ist dabei immer der Kunde. Egal ob wohnen oder parken, unsere Arbeit hat immer das Ziel, die Lebensqualität und den Komfort des Einzelnen zu erhöhen und einen gesellschaftlichen Mehrwert zu schaffen. Lassen Sie uns gemeinsam für die Stadt und für unsere Kunden handeln, Herausforderungen meistern und zukünftige Projekte erfolgreich steuern - mit Hannoverherz und Immobilienverstand- Vermietung von Wohn- und Geschäftsräumen   - Wohnungsverwaltung   - Vergabe von Betriebskostenaufträgen einschl. Messeinrichtungen und Kontierung der Betriebskostenabrechnungen sowie Erteilung von Auskünften  - Mahn- und Klagewesen z. B. Vereinbarung und Überwachung von Ratenzahlungsvereinbarungen, Verfolgung von Mietrückständen einschließlich Durchführung der Mahn- und Kündigungsläufe, Mitwirkung bei Zwangsräumungen  - Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder vergleichbare Qualifikation  - fundierte IT-Kenntnisse - Belastbarkeit, Team-/Konfliktfähigkeit, Organisationsvermögen & verbindlicher Auftritt   37h-Woche | Flexible Arbeitszeit | Gesundheitsangebote | Förderung der persönlichen und beruflichen Entwicklung 
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Telefonischen Kundenbetreuer/Kundenberater/Call Center Agent (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Hannover
Die WERTGARANTIE Group ist ein seit 1963 gewachsener Konzern für Versicherungen und Garantiedienstleistungen mit Hauptsitz in Hannover. Spezialversicherer und Garantie-Experten kommen unter einem Dach zusammen und versichern neben Haushalts- und Konsumelektronik, Fahrrädern und Haustieren auch Smart Home-Anlagen und Hausleitungen - mit Beitragseinnahmen von 311 Millionen Euro in 2019 und einem Bestand von 6,75 Millionen Verträgen. Unsere rund 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, Österreich, Frankreich, Spanien und in den Benelux-Staaten entwickeln für alle Anliegen unserer Partner und Kunden jederzeit schnelle und zuverlässige Lösungen. Ein normaler Bürojob ist Ihnen zu langweilig? Stattdessen suchen Sie nach einer Aufgabe, in der der vielseitige Kontakt mit anderen Menschen eine bedeutsame Rolle einnimmt? Dann sind Sie bei uns genau richtig!In Zeiten von E-Mail, WhatsApp und Instant Messaging könnte man glauben, das telefonische Gespräch sei unwichtig geworden. Doch gerade heute ist es für unsere Kunden besonders wichtig, einen kompetenten und persönlichen Service für ihre Fragen zu haben.Aus diesem Grund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf ein Jahr, einen Telefonischen Kundenbetreuer/Kundenberater/Call Center Agent (m/w/d). Als direkter Ansprechpartner haben Sie ein offenes Ohr für die Wünsche und Anliegen unserer Kunden. Sie beantworten sämtliche Fragen zum Vertrag und zur Schadenabwicklung, bearbeiten Vertragsänderungen, informieren die Kunden über unsere Produkte sowie Konditionen und vermitteln bei Bedarf an Fachansprechpartner. Sie bearbeiten den anfallenden Schriftverkehr und schicken den Kunden Informationsmaterial per Mail zu. Sie haben bereits Erfahrung im Kundenservice oder sind Quereinsteiger mit Kommunikationstalent. Im Umgang mit PC und Softwareanwendungen sind Sie routiniert. Schlagfertigkeit, Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Spaß an der Telefonie gehören zu Ihren Talenten. Eine lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise im Team ist Ihnen nicht fremd. In stressigen Situationen bleiben Sie ruhig und behalten einen kühlen Kopf. Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Hannover mit ausgezeichneter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Jobticket und Restaurantschecks Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kinderkrippenzuschuss WERTGARANTIE Rente Sportangebote (z.B. HanseFit, Laufgruppe, Fußball, Bowling) Gesundheitsförderung (z.B. bezuschusste Massagen, Grippeschutzimpfung, Augenuntersuchung) Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Fruchtsäfte), Bio-Obst und -Gemüse Firmen-Events (Betriebsfest, Jahresabschlussfeier, Mitarbeiter- und Firmenjubiläen)
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Kundenbetreuer / Kaufmännischer Mitarbeiter in der Immobilien- / Versicherungswirtschaft (m/w/d)

Mi. 29.07.2020
Hannover
Als Spezial-Versicherungsmakler sorgen wir dafür, dass alle Gebäude rund-um-sorglos abgesichert sind UND managen Schäden der Hausverwaltungen (Mandanten) im Schadenfall soweit, dass der Verwalter mit der Schadenabwicklung so wenig wie möglich zu tun hat und endlich wieder mehr Zeit für die Verwaltung hat. Der Bedarf an spezialisierter Dienstleistung, die obsolete Verfahren revolutioniert und neue Standards schafft, wächst und wächst. Das Interesse an unserer Dienstleistung ist entsprechend groß. Wir suchen Dich für eine Tätigkeit mit Perspektive! Kundenbetreuer / Kaufmännischer Mitarbeiter in der Immobilien- / Versicherungswirtschaft (m/w/d) Standort: Hannover Nach einer sorgfältigen Einarbeitung unterstützt Du uns bei der Betreuung unserer Mandanten per Telefon und E-Mail in allen laufenden Angelegenheiten; insbesondere in der Schadenabwicklung Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Mandanten und unserem Schadenteam, unterstützt aktiv den Schadenabwicklungsprozess; kommunizierst aktuelle Sachstände der laufenden Bearbeitungsfortschritte und bist erster Ansprechpartner in allen administrativen Themen Zusammen mit dem Team sorgst du für laufendes Qualitätsmanagement sowie ständige Verbesserung von Kommunikation, Zusammenarbeit und Schnittstellen im Unternehmen Du nimmst an ausgewählten Seminaren teil und entwickelst Dich kontinuierlich weiter Du liebst es, mit Menschen zu arbeiten und zauberst ihnen gern ein Lächeln ins Gesicht Du bist empathisch, kannst gut zuhören und auffallend kundenorientiert Du bist eine offene, positive Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und einer schnellen Auffassungsgabe Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder in der Assistenz von Teams mit Du hast eine hohe Affinität zum “Digitalen“ Wertschätzung und gegenseitiger Respekt sind Dir wichtig Du bringst eine hohe Leistungsbereitschaft und einen hohen Qualitätsanspruch mit Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und Verlässlichkeit sind für dich selbstverständlich Du arbeitest strukturiert und präzise und verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse Wir sind 3x ausgezeichnet als Top-Maklerbetrieb Freu dich auf ein super Betriebsklima, einen wertschätzenden, respektvollen Umgang, echten Teamspirit, tolle Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Teamevents Wir sind Marktführer in unserem Segment, suchen Verstärkung für unser Wachstum und bieten dir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Unsere Mandanten sind (unserer Meinung nach) die mit Abstand besten der Welt Wir suchen und bieten inspirierende Kollegen: jeder von uns arbeitet gerne hier und engagiert sich für unsere Mission, unseren Hausverwaltern spürbar zu helfen Unser Büro im Herzen der Südstadt mit Wasser-, Kaffee- und Obst-Flatrate Dein Arbeitsplatz ist bei uns im großzügigen Loft-Büro im Herzen von Hannovers Südstadt und mit auffallend modernen Arbeitsmitteln, damit es funktioniert und Du richtig Spaß an der Arbeit hast Bei Eignung und vollem Einsatz hast du Aufstiegschancen bis auf höchste Ebene
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Mo. 27.07.2020
Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Bremen
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Kreditberaters (m/w/d) bei CHECK24! Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unberfristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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