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Kundenservice: 43 Jobs in Ismaning

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  • Kundenservice
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 11
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Kundenservice

Mitarbeiter Customer Service DE+AT (w/m/d)

Do. 24.09.2020
München
Seit sechs Jahrzehnten revolutioniert die französische Lifestyle- und Traditionsmarke BaByliss die Beauty-Branche mit innovativen Styling-Lösungen für Männer und Frauen. Vom weltweit ersten elektrischen Lockenstab aus dem Jahr 1961 bis zum ersten kabellosen High-Performance-Glätteisen 2019. BaByliss ist Europas Marktführer im Bereich Haarstyling und ist heute in mehr als 60 Ländern vertreten. Unter den Markennamen BaByliss Paris, BaByliss MEN und BaBylissPRO vertreibt die BaByliss Deutschland GmbH mit Sitz in München Qualitätsprodukte aus den Kategorien Haarstyling, Haarentfernung, Beauty sowie Haar- und Bartpflege sowohl für den Endkunden- als auch den Profibereich in Deutschland & Österreich. Mit zum Portfolio zählen zudem hochwertige Küchengeräte der Marke Cuisinart. Seit 1995 ist BaByliss Teil des amerikanischen Conair-Konzerns. Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Customer Service-Team in München Mitarbeiter Customer Service DE+AT (w/m/d) Auftragsmanagement (Bearbeiten der Aufträge in SAP, Kontrolle von EDI-Aufträgen, Überwachung der Rückstände, Verfolgung der Auslieferungen) Bearbeitung der Kundenanfragen und Reklamationen Überprüfung der Warenverfügbarkeiten Pflege der Daten in SAP und Kundenportale Beantwortung von Telefonanfragen Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige Tätigkeit im Vertriebsinnendienst Fortgeschrittene SAP Kenntnisse Service- und kundenorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Interesse an Lifestyle- und Beautythemen Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit Start-up-Charakter Flache Hierarchien in einem kollegialen und motivierten Team Attraktives Gehalt und Nebenleistungen Büro im angesagten Münchener Stadtviertel Schwabinger Tor
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 24.09.2020
München
Zur Verstärkung unseres, sich ständig weiterentwickelnden Teams, sucht Haier fortwährend nach neuen, talentierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wenn Sie bereit für neue Herausforderungen sind und Ihre Arbeit auch gleichzeitig Ihre Leidenschaft ist, dann ist Haier der richtige Arbeitgeber für Sie. Die Haier Gruppe unter dem Drei-Marken-Portfolio Haier Candy Hoover ist ein internationales Unternehmen, das derzeit vor allem außerhalb von Asien stark wächst. Mit seinen 85.000 Beschäftigten hat der Großkonzern aus der Millionenmetropole Qingdao über 66 Handelsgesellschaften, 33 Produktionswerke, 11 Forschungs- und Entwicklungszentren weltweit. Bereits elf Jahre in Folge ist die Haier Gruppe die weltmarktführende Marke für Haushaltsgeräte. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Customer Service suchen wir für unser modernes Office in München Riem (direkt an der U2 Messestadt West) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) allgemeine kaufmännische Bearbeitung von Reklamationsfällen komplette kaufmännische Retourenbearbeitung Rechnungsbearbeitung und Kontrolle direkte, auch internationale, Kommunikation mit unseren Kunden, Dienstleistern und Vertragspartnern Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und fühlen sich im Kundenkontakt wohl: Kundenzufriedenheit ist Ihr Anliegen haben idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Kundendienst oder auch im Verkaufsinnendienst eines Handelshauses arbeiten sorgfältig und sind kommunikationsstark sind bereit, sich auch technische Sachverhalte anzueignen verfügen über gute und sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office, Excel) und haben Erfahrung mit einem ERP-System, idealerweise SAP kommunizieren sicher in Wort und Schrift in deutsch, idealerweise auch in englisch sind lernbereit, engagiert, teamfähig, belastbar und arbeiten selbständig Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns dabei unterstützen unsere Marke durch neue Ideen und Denkansätze, sowie Zielstrebigkeit und Engagement weiter auszubauen. Wir offerieren einen Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit großen Freiräumen und individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Eine vielschichtige Produktwelt mit hohem Qualitäts- und Designanspruch, verspricht weitreichende Vermarktungspotentiale. Das bieten wir Ihnen: Ein ansprechendes Gehaltspaket Schnelle Entscheidungswege und flache Hierarchien Lunchzuschuss für die Kantine vor Ort Betriebliche Altersvorsorge Familiäres Arbeitsklima
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Customer Service Representative (m/w/d)

Do. 24.09.2020
München
Experteer bietet Spitzenkräften die Möglichkeit, ihre Karrieren aktiv weiterzuentwickeln. Der Premium-Karrierepartner erlaubt es Recruitern, den vertraulichen Kontakt zu wechselbereiten Führungskräften in Deutschland und neun weiteren Ländern herzustellen. Kandidaten haben überdies die Möglichkeit, auf 250.000 ausgewählte Spitzenpositionen im gehobenen Stellenmarkt zuzugreifen und können sich umfassend zu relevanten Karrierethemen und Insights informieren. Möchtest Du in einem offenen, dynamischen und internationalen Unternehmen arbeiten? Werde Teil unseres Teams bei Experteer in München als Customer Service Representative (m/w/d) in Vollzeit Gesamtbetreuung von internationalen Kunden (B2C) und Beratung von Interessenten per Telefon (Inbound) und E-Mail (in Deutsch und Englisch) – Kundensupport mit technischer und inhaltlicher Hilfestellung bei der Verwendung unseres Produkts Eskalation von Beschwerden, juristischen Fragen und technischen Problemen an den zuständigen Kollegen bzw. die zuständige Abteilung Eigenständige Bearbeitung von Rechnungsfragen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung bzw. dem Zahlungsdienstleister und Kreditkarteninstituten Teilnahme an Weiterentwicklungsprojekten des Customer Service Bedarfsweise Übernahme weiterer, projektbezogener Aufgaben bzw. Vertretung anderer Kollegen: z. B. in den Bereich B2B Sales Support Abgeschlossene Ausbildung und idealerweise zwei Jahre Erfahrung in Customer Support oder einer ver­gleich­baren service­orientierten Position Berufseinsteiger sind auch herzlich willkommen Erste Erfahrung mit Ticketsystemen wie Freshdesk ist von Vorteil Muttersprache oder vergleichbare Kenntnisse in Deutsch, sehr gutes Englisch - jeweils in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse einer weiteren europäischen Fremdsprache (präferiert Spanisch, Französisch oder Italienisch) Sicherer, geübter Umgang mit einschlägiger Software und Internet, insbesondere MS Office Kenntnisse und Erfahrungen mit Social Media-Kanälen Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hervorragender kommunikativer Fähigkeit Ziel- und Lösungsorientierung, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Ein internationales Team erfahrener Spezialisten aus über 20 Ländern Flexible Arbeitszeiten Attraktives Gehaltsangebot Tolle Teamatmosphäre mit regelmäßigen Teamevents Kurzen Entscheidungswege und ein direkter Draht zur Geschäftsführung Großer Freiraum für die persönliche Entwicklung Ein attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von München, direkt am Karlsplatz/Stachus Leckeres Obst- und Getränkebuffet
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Call Center Agent / Juniorreferent Kundendialog S-Bahn München (w/m/d)

Do. 24.09.2020
München, Nürnberg
Kundenbetreuung liegt Dir im Blut? Dann komme unbefristet zu uns als Call Center Agent/ Juniorreferent Kundendialog - auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen. Du betreust unsere täglich über 800.000 Fahrgäste und beantwortest mit Spaß Fragen rund um die S-Bahn München. Deine Tätigkeit beginnst Du zunächst am Standort Nürnberg, ab 2022 wirst Du am Standort München arbeiten.Deine Aufgaben: Du bist für die kompetente Rundumbetreuung und Beratung der Fahrgäste der S-Bahn München verantwortlich Zudem übernimmst Du die Aufnahme, die Erfassung und die Beantwortung von Kundenanfragen und Beschwerden Du gewährleistest eine zuverlässige und fachkundige Beantwortung aller eingehenden Kundenanfragen per Telefon sowie E-Mail und übernimmst dabei die selbstständige Erstellung lösungsorientierter 1st-Level Korrespondenzen Dabei steht für Dich die Sicherstellung von Kundengarantien im Fokus Weiterhin bist Du für die Recherche und das Einholen von internen und externen Zusatzinformationen zuständig Das erwartet Dich bei der Umschulung: Du wirst professionell eingearbeitet (training on the job) und erhältst regelmäßige Seminare zur Gesprächsführung und Kommunikationskompetenz Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und erfahrenen Team, in dem alle Altersgruppen vertreten sind Eine Weiterentwicklung im Bereich Kundendialog ist bei entsprechender Eignung möglich Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann o.ä.) oder durch langjährige, einschlägige Berufserfahrung erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten im vergleichbaren Aufgabengebiet Der tägliche Umgang mit Menschen macht Dir Freude und Du hast eine ausgeprägte Kundenorientierung Du bist kommunikativ, arbeitest lösungsorientiert und kannst Dich daher flexibel auf vielfältige Stress- und Konfliktsituationen einstellen Zudem verfügst Du über eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie ausgeprägte Kenntnisse in der englischen Sprache Du bringst die Bereitschaft zum Schichtdienst mit (Früh- und Spätschicht, Wochenend- und Feiertagsdienst) Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Sachbearbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenter

Mi. 23.09.2020
München
Die Unternehmensgruppe C.H.BECK beschäftigt als führendes Medienunternehmen mehr als 2.000 Mitarbeiter in Europa. Mit dem Verlagsgeschäft im rechts- und geisteswissenschaftlichen Bereich sowie eigenen Druckereien, Verlagsauslieferungen, Buchhandlungen, Seminarunternehmen, E-Commerce- und Web-Plattformen sowie verschiedenen Beteiligungen deckt C.H.BECK das gesamte Portfolio eines innovativen Medienhauses ab – vom Printmedium bis zu komplexen Online-Datenbanklösungen für juristische Fachinformationen. Am Standort München-Schwabing suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) im KundenServiceCenterzur Unterstützung bis 31.03.2021Unsere Mitarbeiter im KundenServiceCenter sind erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Zur Bearbeitung unseres hohen Auftragsvolumens freuen wir uns über Ihre Unterstützung mit folgenden Aufgaben: Annahme und Erfassung von Kundenbestellungen Bearbeitung von Abonnements, Reklamationen, Rücksendungen, Gutschriften und anderen Vorgängen Die Vollzeit-Stelle (37,5 Stunden/Woche) ist bis zum 31.03.2021 befristet. Ihre Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Zudem bringen Sie idealerweise mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gern im Buchhandel oder Verlag Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, Auftragsbearbeitung oder im verkaufsaktiven Vertrieb Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Programmen Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber unsere Stelle gefällt Ihnen? Dann bewerben Sie sich! Herausragende Markt- und Wettbewerbsposition Hohe Qualitäts-, Innovations- und Erfolgsorientierung Einblick in den Kundenservice unseres Verlages Abwechslungsreiches Aufgabenbereich in einem kollegial agierenden Team Umfassendes Sport- und Gesundheitsangebot Vergünstigter Erwerb von Büchern für den Privatbedarf Faire und leistungsgerechte Vergütung sowie umfassende Zusatzleistungen
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Aushilfe / Werkstudent (m/w/d) Kundenservice Energie

Mi. 23.09.2020
München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Und wir wachsen weiter - mit Ihnen. Wenn Sie etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns genau richtig. Erleben Sie die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Aushilfe / Werkstudent (m/w/d) im Kundenservice bei der CHECK24 Vergleichsportal Energie GmbH. Eigenverantwortliche Freigabe von Kundenanträgen Telefonische Nachfrage von fehlenden Antragsdaten (keine Kaltakquise) Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail oder Rückruf Bearbeitung von Bewertungen Schnittstelle für Klärungsfälle Idealerweise laufendes Studium Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mindestens 15h/Woche Zeit, bevorzugt Montag bis Freitag  Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket Anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit großen Lerneffekten Flexible Arbeitszeiten – auf Ihr Studium abgestimmt Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege Teamevents, tollen Teamspirit und Duz-Kultur Übernahme in Festanstellung nach dem Studium bei guten Leistungen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie zentraler Standort 
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Mitarbeiter Kundenservice-Center (m/w/d)

Di. 22.09.2020
München
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, für unsere Kunden den Traum vom Eigenheim zu erfüllen! Trage auch Du dazu bei – in einem kollegialen wie leistungsorientierten Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Mitarbeiter Kundenservice-Center (m/w/d) an unserem Standort München Das erwartet Dich Werde Teil eines modernen Finanzdienstleisters mit „Duz-Kultur“ und flachen Hierarchien. Profitiere von unseren attraktiven Karrierechancen und unserem umfangreichen Weiterbildungsangebot. Unterstütze uns in Voll- oder Teilzeit (ab 20h pro Woche) dabei, Menschen in ihr eigenes Zuhause zu bringen. Deine Tätigkeiten umfassen die telefonische Annahme, Analyse und Bearbeitung von Kundenwünschen und die Beratung unserer Interessenten in allen Fragen rund um die Baufinanzierung. Du stellst unsere Produkte und Dienstleistungen vor und erfasst Kunden- und Auftragsdaten. Durch die Schnittstellenfunktion leistest Du einen wertvollen Beitrag zur Unterstützung unserer Vertriebs- und Stabseinheiten. Dabei immer im Fokus: die Zufriedenheit unserer Kunden. Das bringst Du mit Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing oder eine kaufmännische Ausbildung Spaß am Telefonieren, sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Serviceorientierte, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Beratungstalent und Spaß am Umgang mit Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Verena Leppert Specialist Recruiting 089 20307-1503 jobs.interhyp.de
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Kundenberater Baufinanzierung München (m/w/d)

Di. 22.09.2020
München
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, für unsere Kunden den Traum vom Eigenheim zu erfüllen! Trage auch Du dazu bei – in einem kollegialen wie leistungsorientierten Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Kundenberater Baufinanzierung München (m/w/d) an unserem Standort München Das erwartet Dich Werde Teil eines modernen Finanzdienstleisters mit „Duz-Kultur“ und flachen Hierarchien. Profitiere von unseren attraktiven Karrierechancen und unserem umfangreichen Weiterbildungsangebot. Unterstütze uns in Voll- oder Teilzeit (ab 20h pro Woche) dabei, Menschen in ihr eigenes Zuhause zu bringen. Deine Tätigkeiten umfassen die telefonische Annahme, Analyse und Bearbeitung von Kundenwünschen und die Beratung unserer Interessenten in allen Fragen rund um die Baufinanzierung. Du stellst unsere Produkte und Dienstleistungen vor und erfasst Kunden- und Auftragsdaten. Durch die Schnittstellenfunktion leistest Du einen wertvollen Beitrag zur Unterstützung unserer Vertriebs- und Stabseinheiten. Dabei immer im Fokus: die Zufriedenheit unserer Kunden. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Spaß am Telefonieren, sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Serviceorientierte, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Beratungstalent und Spaß am Umgang mit Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Verena Leppert Specialist Recruiting 089 20307-1503 jobs.interhyp.de
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Di. 22.09.2020
München
CODELLO steht für Accessoires, die Trends setzen. Durch das individuelle Zusammenspiel von Stoffen, Farben und Mustern entsteht die Vielfalt unserer Designs - immer mit viel Liebe zum Detail und einem hohen Anspruch an Qualität. Unsere große Begeisterung für Tücher und Schals hat uns zur bekanntesten Marke in diesem Marktsegment gemacht. Für den Ausbau unseres Teams im Headquarter München suchen wir in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) In dieser Position übernehmen Sie die ganzheitliche Gebietsbetreuung und fungieren als erster Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden sowie für unsere Handelsvertreter und Partneragenturen. Eigenverantwortliche und umfassende Betreuung von nationalen und internationalen Kunden, Ländern und Gebieten Bearbeitung von Kundenanfragen, Orderkontrolle, Auftragsbearbeitung, Nachbestellungen sowie Reklamations- und Retourenbearbeitung Serviceorientierte Unterstützung der internen und externen Vertriebsmitarbeiter in administrativen Angelegenheiten Telefonische Beratung und aktiver Verkauf unserer Produkte in der Nachorder Stammdatenpflege Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Groß- und Außenhandelskaufmann/frau) Erfahrung im Bereich Customer Service / Vertrieb - vornehmlich von Mode und Lifestyle-Produkten Kommunikatives, motivierendes Auftreten und eine sehr hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Englisch und möglichst einer weiteren Fremdsprache sind zwingend erforderlich Sehr gute IT-Kenntnisse (u. a. MS-Office, Warenwirtschaftsprogramme) und Zahlenaffinität Ausgeprägte Lösungsorientierung und Organisationstalent Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine abwechslungsreiche und verantwortungsbewusste Tätigkeit in kollegialer Arbeitsatmosphäre Einen innovativen, technisch optimal ausgestatteten Arbeitsplatz Dynamische Arbeitskultur und Platz für viel Eigeninitiative Gleitzeitmodell auf Vertrauensbasis Sehr gute Verkehrsanbindung
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Kundenberater/in (m/w/d) Apotheke

Di. 22.09.2020
München, Starnberg, Fürth, Bayern
Sie möchten Ihre berufliche Zukunft bei einem innovativen Softwareunternehmen gestalten? Dann stellen Sie jetzt die Weichen für Ihren Erfolg: Bei PHARMATECHNIK erwarten Sie ein offenes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und viel Freiraum für Ihre Ideen. PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für Apotheker sowie Zahnarzt- und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 650 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden.Wir möchten unsere führende Position als IT-Unternehmen im Gesundheitsmarkt in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München alsKundenberater/in (m/w/d) Apothekein Vollzeit, mögliche Standorte: München, Starnberg oder aus dem mobilen Büro innerhalb BayernsBeratung der Kunden in allen betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Bereichen sowie der Ablauf- und Aufbauorganisation nach festgelegten GrundsätzenAnalyse der Ist-Situation anhand vorliegender Auswertungen und Erarbeitung von Handlungsempfehlungen und BeratungsansätzenTelefonische/r Ansprechpartner/in (m/w/d) des Kunden, inkl. Email-ManagementUnterstützende Kundenakquise, sowie Organisation und Durchführung von VeranstaltungenAusarbeitung von internen Briefings, Angeboten und Präsentationen und konstruktive Zusammenarbeit mit den FachabteilungenRepräsentation des Unternehmens und des Bereiches auf Messen, Kongressen und firmeneigenen VeranstaltungenErarbeitung und Durchführung von SeminarenSicherstellung des Berichts- und Informationswesens sowie regelmäßiges Reporting an die Regionalleiter/inAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches StudiumMindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSie besitzen weiterhin Kenntnisse der Geschäftsprozesse einer ApothekeSorgfältige, eigenverantwortliche und termingetreue ArbeitsweiseAusgeprägtes Kommunikationstalent und ServicebewusstseinFreude am Telefonieren und ausgeprägtes vertriebliches GeschickAnalytisches Verständnis und ein sehr gutes Gespür und Handwerkszeug für den Aufbau und die Gestaltung aussagekräftiger UnterlagenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicheres, verbindliches und höfliches AuftretenEs erwartet Sie eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe bei besten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen ein spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima und alle Vorteile eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmens.
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