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Kundenservice: 123 Jobs in Ismaning

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 97
Arbeitszeit
  • Vollzeit 109
  • Home Office möglich 39
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Priority Service Specialist (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Aschheim
BestSecret - Dir verraten wir das GeheimnisWir, BestSecret, sind Europas exklusivste Shopping-Community. Mehr als 1.600 Mitarbeiter aus über 70 Nationen sind für uns tätig. Uns treibt die Leidenschaft an, unseren Kunden in ganz Europa Designermode zu unschlagbaren Preisen zugänglich zu machen und sie mit außergewöhnlichen Shopping-Erlebnissen sowohl online als auch offline zu begeistern. Bereit, mit uns zu wachsen? Bringe Dich bei uns ein alsPRIORITY SERVICE SPECIALIST (M/W/D) Der Customer Service ist der zentrale Dreh- und Angelpunkt in der Kommunikation zwischen dem Kunden und den internen Abteilungen. Als wichtiges Mitglied unseres Teams laufen die Fäden in deinem Bereich zusammen. Du bist die Schnittstelle zu unseren Kunden. Durch deine Ideen werden unsere Prozesse und das Kundenerlebnis stetig verbessertDu bist für die Erledigung schriftlicher/Email-Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache verantwortlichDu bist der erste Ansprechpartner für Kunden bei allen Fragen rund um die Bestellung und unsere ProdukteDu übernimmst die Kommunikation mit externen DienstleisternDu verfolgst die Lieferungen zur Sicherstellung der fristgerechten und korrekten AuslieferungDir obliegt das Reklamations,- sowie das BeschwerdemanagementDu übernimmst administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des operativen TagesgeschäftsIdealerweise kommst Du aus dem Bereich Kundenbetreuung, Kundenservice, Customer Care oder Customer Service, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommenDu überzeugst durch Deine aufgeschlossene Art und Deine erstklassige ServicementalitätDu bist ein Teamplayer und arbeitest gern mit Menschen zusammenDu besitzt hervorragende Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftDu verfügst über gute PC- und MS-Office KenntnisseSehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift gehören zu Deinen Stärken Werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem flexiblen und je nach Rolle auch mobilen Arbeitsumfeld in Deutschland Finde eine Umgebung mit moderner Ausstattung vor, in der du dich wohlfühlst und dich voll entfalten kannst Bleibe fit und gesund mit unseren Firmenmitgliedschaften in exklusiven Fitness- und Wellnessclubs in Deutschland Hoch motivierte Kolleg:innen in einem innovativen Umfeld warten auf dich Individuelle Weiterbildungen und Innovationsformate für deine persönliche Weiterentwicklung Statte dich mit neuester Fashion durch unsere attraktiven Mitarbeiterrabatte von BestSecret aus Attraktives Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub
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Mitarbeiter (m/w/d) für unser KundenServiceCenter

Sa. 16.10.2021
Hamburg, München
Die DR.SCHNELL GmbH & Co. KGaA ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in München. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben professionelle Reinigungs-, Hygiene-, Des­in­fektions-, Hautschutz- und Hautpflegeprodukte. Europaweit erarbeiten wir Hygienekonzepte für Hotel­lerie und Gastronomie, das Gesundheitswesen, die professionelle Gebäudereinigung und die Groß­küchen­hygiene. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin an den Standorten München oder Hamburg einen Mitarbeiter (m/w/d) für unser KundenServiceCenter professionelle telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden von der Angebots­erstellung bis zur Auslieferung Sicherstellung der Dokumentation fundierter 1st-Level-Support in den Bereichen E-Commerce, Produkt, Anwendungs- und Service­technik kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unseren Außendienst abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Kundenservice oder vergleichbaren kunden­zentrierten Bereichen sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, hohe IT-Affinität Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten sowie Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Bereitschaft für eine vierwöchige Einarbeitungszeit in München sicheren Arbeitsplatz mit Sonderzahlungen, 30 Tagen Urlaub, Weiterbildungsangeboten und Gesundheitsförderung Möglichkeit für Mobileoffice, betriebliche Altersversorgung und Berufsunfähigkeitsversicherung vielfältige Aufgaben und ein Arbeitsumfeld, in dem Sie etwas bewegen können eigenverantwortliches Arbeiten familiäres Arbeitsumfeld und ein kollegiales Miteinander
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Mitarbeiter (m/w/d) Team Telefonie

Sa. 16.10.2021
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Du übernimmst die telefonische Beratung unserer Kund*innen zu allen Fragen der Vertragsabwicklung Du bist verantwortlich für die Dokumentenbearbeitung und -verwaltung Du recherchierst und bearbeitest offene Vorgänge Du führst Änderungen der Versicherungsverträge durch Du schaust über den Tellerrand hinaus und unterstützt bei der Verbesserung von Arbeitsabläufen Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Darüber hinaus benötigst Du keine weiteren Versicherungskenntnisse Du bist kommunikationsstark und hast Freude an der telefonischen Kundenbetreuung Du zeichnest Dich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus Du bist sicher im Umgang mit MS-Office  Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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Working Student Customer Success Management (m/f/d)

Sa. 16.10.2021
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company, and at the very same time: your future. As one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe, we have raised $125 million in ‘Series D’ funding in January 2021, making Personio the most valuable HR technology company in Europe. We have a great product and a fantastic team that will continue to grow through 2021, from 500 to 1,000+. We already have more than 4,000 customers with a market that is only waiting to be developed further, but we aim high: Our goal is to build the leading HR platform in Europe. At Personio, we believe in hiring people like you - ambitious, forward thinkers who want to be more than just another employee. Will you be one of them?Bei Personio ist der Customer Success mehr als eine spezifische Rolle. Sie ist vielmehr integraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur und definiert die Art und Weise, wie unsere Kundenteams arbeiten. Als Teil des Customer Success Teams hilfst du unseren Kunden das Produkt zu verstehen, sammelst Feedback, treibst das Kundenwachstum und unterstützt dabei, HR Prozesse auf ein neues Level zu bringen! Die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden ist damit dein Erfolg! Als Werkstudent Customer Success Management (m/w/d) unterstützt du uns dabei, unseren Kunden die bestmögliche Produkterfahrung und Servicequalität anzubieten. In deiner Rolle arbeitest du eng mit unseren Customer Success Managern zusammen und erhältst dadurch spannende Einblicke in das operative Geschäft und die Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Kunden. Diese Aufgaben erwarten dich im Detail: Pflege und Administration unserer CRM-Systeme und Identifikation von Potentialen, um interne Arbeitsprozesse zu verbessern Aufbereitung und Durchführung von Datenimporten für unsere Kunden im Rahmen der Implementierung von Kundenaccounts Vor- und Nachbereitung von internen und externen Terminen Kommunikation von Kundenwünschen an unser Produkt-Team, um unsere Software weiter zu entwickeln Erstellung von Projekt- und Schulungsunterlagen für eine effiziente Zusammenarbeit mit unseren Key Accounts Prozessdokumentationen und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer internen Wissensdatenbank Du befindest dich im Masterstudium, vorzugsweise mit Schwerpunkt in Wirtschafts- bzw. Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Du bist immatrikuliert als Vollzeit-Student während der gesamten Dauer der Werkstudententätigkeit Du hast idealerweise erste Erfahrungen aus den Bereichen Personalwesen, SaaS und/oder in der Startup-Branche sammeln können Du zeichnest dich durch eine strukturierte und analytische Arbeitsweise aus, mit der du auch komplexe Aufgaben zielorientiert löst und neue Herausforderungen annimmst Du hast hohe Qualitätsansprüche an deine eigene Arbeit und kommunizierst Probleme frühzeitig Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, zusätzliche Spanischkenntnisse sind von Vorteil Werde Teil eines großartigen Teams und tauche ein in die Komplexität unserer Startup-Welt, um sich für deinen Berufseinstieg vorzubereiten Werde Teil der Personio-Community und feiere unsere Erfolge mit regelmäßigen Team-Events (z.B. Office Dinner, Oktoberfest, etc.) Stilvolle offene Büroräume im Herzen Münchens (Nähe Hauptbahnhof) - Kaffee, Mate, Obst und Müsli werden von uns gestellt Wähle zwischen einem UNU-Scooter als "Geschäftswagen" oder einer subventionierten Qualitrain-Mitgliedschaft für 25€ pro Monat Entscheide mit PersonioFlex selbst, wo du am effektivsten arbeitest. Hierfür bieten wir dir einen flexiblen 50% remote, 50% in-office Arbeitsrahmen.
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Customer Service Specialist

Fr. 15.10.2021
München
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Der Customer Service Specialist stellt den reibungslosen Ablauf der Bestell- und Lieferprozesse sicher. Dabei steht die Person in engem Kontakt mit Kunden sowie Logistikdienstleistern und ist erster Ansprechpartner für die Red Bull interne Sales-Abteilung. Das Ziel ist es, die Dose zur richtigen Zeit, an den richtigen Ort und zum richtigen Preis zu liefern.Persönliche Stärken einsetzen Verantwortungsbereiche und Aufgabe, in denen etwas bewegt werden kann ORDER MANAGEMENT - Sie sind verantwortlich für die Koordination und Ausführung aller Kundenbestellungen. - Sie betreuen alle Warenlieferungen zu Events, Festivals oder Sportveranstaltungen, bei denen Red Bull vertreten ist. - Sie überwachen und bewerten das Bestellverhalten der Kunden. INVOICING - Außerdem sind Sie für die korrekte und pünktliche Rechnungsstellung verantwortlich. - Sie kümmern sich um Reklamationen, erstellen Gutschriften und korrigieren Preisfehler. ABTEILUNGS- & UNTERNEHMENSÜBERGREIFENDE ZUSAMMENARBEIT - Sie unterstützen proaktiv abteilungsübergreifendes Arbeiten und schaffen Synergien mit allen relevanten Counterparts. - Sie unterstützen den Customer Service Manager bei einem sauberen Monats- und Jahresabschluss. - Sie nutzen relevante und gewinnbringende Kooperationen mit anderen Organisationen und Dienstleistern, um positive Synergie-Effekte zu erzielen und effizient zu handeln. FOCUS ON CUSTOMER - Sie sind kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche der Kunden. - Sie pflegen und kontrollieren die Preiskonditionen der verschiedenen Kunden. - Sie erfassen Kundendaten und halten den Kundenstamm sowie die Artikelstammdaten auf dem neusten Stand. PROFESSIONELLES AUFTRETEN UND EXZELLENTE UMSETZUNG - Dinge packen Sie proaktiv an und suchen kontinuierlich nach Möglichkeiten Abläufe zu verbessern. - Sie stellen sicher, dass jede Kundenerfahrung mit der Marke eine positive ist. - Sie arbeiten mit Liebe zum Detail und die qualitativ hochwertige Umsetzung Ihrer Aufgaben sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.Hier zählen Erfahrungen und bisher erbrachte Leistungen Für die Rolle relevant: Sie verfügen über hervorragende Kommunikations- und Vernetzungsfähigkeiten. Sie haben idealerweise erste Berufserfahrung im Customer Service oder einer anderen kundennahen Abteilung. Sie haben einen ausgeprägten Fokus auf Kundenzufriedenheit und einen stark ausgebildeten Servicegedanken. Mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erfüllen, ist für Sie kein Problem und Sie arbeiten gerne in funktionsübergreifenden Teams mit unterschiedlichen Zielen und Persönlichkeiten. Sie besitzen sehr gute MS Office Kenntnisse. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit SAP, zwingende Voraussetzung ist dies allerdings nicht. Sie haben andere Qualifikationen, die Sie zu einem starken Customer Service Mitarbeiter machen, erfüllen aber nicht alle oder nur wenige der Anforderungen? Bewerben Sie sich trotzdem, wir freuen uns auch auf Quereinsteiger! Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung Fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisetätigkeit bis zu: 10%
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Kundenbetreuer (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Gräfelfing
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unternehmen und mehr als 70 Arzneimittelzulassungen u.a. in den Bereichen intelligente Bakterien, innovative Schmerztherapien, chemiefreie Arzneimittel, medizinisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unser Fokus liegt dabei auf der Identifikation von innovativen und bereits weit entwickelten Wirkstoffen mittels unserer weltweit tätigen Scouts. Nach einem Statuscheck der präklinischen und klinischen Daten anhand eines eigens entwickelten Algorithmus startet ein hoch standardisierter Prozess, um alle ausstehenden Daten für eine zeitnahe Zulassung zu generieren. Eigene spezialisierte Marketing- und Sales-Teams stellen die Information der Fachkreise und damit eine zeitnahe Patientenversorgung mit dem jeweiligen Arzneimittel sicher. Unser Anspruch liegt darin, schneller zu sein als jede andere Pharmafirma – denn unsere Patienten haben keine Zeit! Dabei setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, ungewohnte Wege zu gehen.In der Kundenbetreuung bist Du Teil unseres Firmenherzstückes, dem Customer Service. Dieser ist der erste Kontaktpunkt für Kundenanfragen und erste Anlaufstelle für Gäste und Kooperationspartner. Du hast Spaß an der Betreuung von Kunden und Gästen und hilfst auch gerne Deinen Kollegen im Büroalltag weiter? Wir sind auf der Suche nach dieser Serviceorientierung! Werde Teil unseres Teams! Du bist unser erster guter Eindruck, begrüßt unsere Gäste sowie Kooperationspartner und betreust diese bis zum Start des Termins.   Du nimmst Telefonate von Kunden entgegen, klärst grundlegende Fragen zu unseren Produkten sowie Dienstleistungen und leitest die Telefonate bei Bedarf an die jeweiligen Fachabteilungen weiter. Du bist für die Annahme sowie den Versand von Post-, Paket- und Kuriersendungen verantwortlich.  Darüber hinaus sorgst Du durch die Vor- und Nachbereitung unserer Meetingräume für eine angenehme Atmosphäre während der Termine unserer Besucher und Mitarbeiter.  Du arbeitest eng mit unseren Dienstleistern zusammen und weißt immer, welcher Ansprechpartner für die jeweilige Rückfrage kontaktiert werden kann. Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (z.B. als Sekretär [w/m/d], Empfangskraft [w/m/d], Call Center Agent [w/m/d] o.Ä.). Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- sowie Serviceorientierung aus und liebst es, auch in Situationen mit hohem Arbeitsaufwand Lösungen für Kunden und Mitarbeiter zu finden. Du hast die Fähigkeit, Dich schnell auf wechselnde Gesprächspartner einzustellen und deren Sichtweise zu verstehen – bei Dir bleiben keine Fragen offen. Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und kannst Dich auch auf Englisch gut verständigen. Mit den gängigen MS-Office-Programmen kennst Du Dich bestens aus. Der Spaß am Umgang mit Menschen, Eigenständigkeit und ein ausgeprägter Teamgeist sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft runden Dein Profil ab. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld ermöglicht Dir Deine berufliche Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und den Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiterentwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegenseitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungsphase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegenheit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneurship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchentlich wirst Du mit unserem Obstkorb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbstverständlich – ob Sommerfest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die alljährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpenpanorama – entspanne Dich während der Mittagspause und tanke Sonnenstrahlen bei gutem Wetter.
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Werkstudent Kundenberatung (m/w/d) Mietwagen

Fr. 15.10.2021
Augsburg, München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 35-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglicht die Buchung zum besten Preis. Wir sind der kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Kunden. Ebenso arbeiten wir an Prozessoptimierungen und der Datenpflege in enger Abstimmung mit unseren Mietwagenpartnern. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 5 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierten Werkstudent Kundenberatung (m/w/d) Mietwagen in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Kompetente telefonische Beratung und Betreuung von Kunden zum Thema Mietwagen innerhalb unserer Servicezeiten von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 23:00 Uhr (bevorzugt am Wochenende während des Semesters und / oder in Vollzeit in der vorlesungsfreien Zeit) Selbstständige Bearbeitung von Wünschen und Buchungen unserer Kunden per E-Mail sowie der dazugehörigen administrativen Tätigkeiten Abwicklung der Reklamations- und Schadensfälle in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse Seriöses und freundliches Auftreten im telefonischen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden, Call-Center Erfahrung oder vergleichbare Berufserfahrung von Vorteil Kontaktfreude und Kundenorientierung sowie Spaß an Beratungsgesprächen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir bringen Dich voran: Option auf Festeinstieg bei sehr guter Leistung und steile Karriere-Chancen durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Erfahrene Kollegen nehmen sich Zeit für Feedback, um Deine Entwicklung zu unterstützen Wir schätzen Deinen Einsatz: Neben der attraktiven Vergütung bekommst Du bei uns die Chance, Einblicke in ein erfolgreiches, dynamisches E-Commerce Unternehmen zu gewinnen. Zudem haben wir eine flexible Schichteinteilung während unserer Servicezeiten von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 23:00 Uhr Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice in Voll- und Teilzeit (30-40h/Woche)

Fr. 15.10.2021
Karlsruhe (Baden), München
finanzen.net ist mit monatlich mehr als vier Millionen Unique Usern Deutschlands größtes Börsenportal und hilft täglich hunderttausenden Usern dabei, bessere Entscheidungen für ihre Geldanlage zu treffen. Das Portal wurde bereits im Jahr 2000 gelauncht und ist in mehreren europäischen Ländern sowie den USA vertreten. In unserem modernen Office in Karlsruhe arbeitet aktuell ein Team von über 70 Mitarbeitern am stetigen Ausbau unserer Plattformen und der weiteren Internationalisierung. Neben der Webseite ist finanzen.net auch auf vielen Mobile-Plattformen vertreten und wird dort täglich von vielen hunderttausend Usern genutzt. finanzen.net gehört mehrheitlich zur Axel Springer SE und bietet somit alle Chancen eines Start-ups sowie die Vorteile eines starken Konzerns im Rücken.Der Kundenservice ist unsere Visitenkarte und unser großer Trumpf. Unsere UserInnen und KundInnen sollen sich von Anfang an gut aufgehoben, ernst genommen und wertgeschätzt fühlen. Gleichzeitig gilt es, in Anbetracht eines beschleunigten Wachstums, Prozesse effizient zu gestalten. Zu Deinen Herausforderungen gehören: Betreuung der Kunden und Interessenten über unsere gängigen Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail und Ticketsystem) Unterstützung der Bestandskunden bei Fragestellungen hinsichtlich Wertpapiergeschäften und weiteren Themen wie z.B. Orderabwicklung, Kapitalmaßnahmen oder Besteuerung Identifizierung von Anwendungsproblemen und Erarbeitung von Vorschlägen zur potenziellen Verbesserung der Plattform Festigung der Kundenbeziehungen durch eine bedarfsgerechte Ansprache Kommunikation mit unserer konto-und depotführenden Bank zur Klärung von Kundenbelangen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und möchtest Deine Leidenschaft für diesen Bereich in einer verantwortungsvollen Position ausleben. Außerdem zeichnet Dich aus: Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Support wünschenswert Hohe Kommunikationsfähigkeit, Sorgfalt und Serviceorientierung  Du bist stets motiviert und zeigst immer 100% Einsatz Eigenständige und strukturierte Arbeitsorganisation Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Weiterbildung & Entwicklung: Teilnahme an Seminaren und Trainings (sowohl individuell als auch aus dem Fortbildungsangebot des Axel Springer Konzerns), Besuch von Konferenzen und Kongressen, Netzwerk an fachlichen Austauschpartnern Team-Events: regelmäßiges Grillen auf der Dachterrasse, Betriebsausflug, Sommerfest, Weihnachtsfeier Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitengestaltung, ausgeprägte Mobile Office-Möglichkeiten, kostenfreie Inanspruchnahme des Familienservices Gesundheit: freie Getränke, freies Obst, Teilnahme am B2Run, Vergünstigungen im Fitnessstudio Weitere Benefits: Vergünstigungen auf Abos von Axel-Springer-Medien wie Welt oder Bild am Sonntag, vergünstigte Mobilfunkverträge sowie private Mietwagenbuchung und Buchung von HRS Hotelpartnern zu Großkundenkonditionen
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Kundenbetreuer*in München (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
München
Als einer der größten Arbeitgeber der Region vernetzen wir München und begleiten die Stadt auf ihrem Weg zur Smart City. Erneuerbare Energien, E-Mobilität und flächendeckende Datennetze sind die Themen der Zukunft. Wir gehen sie schon heute an. Genauso wie ambitionierte Entwicklungsprojekte für bezahlbaren Wohnraum. Unsere Vision: Den Menschen ein digital vernetztes, lebenswertes München zu bieten. Mit sauberer Energie in Form von Strom, Erdgas und Fernwärme. Mit quellfrischem Trinkwasser und modernen Bädern. Und natürlich mit einem der besten Nahverkehrsnetze Europas. Job-Umgebung Die Stadtwerke München bieten ihren Kunden seit Jahren einen herausragenden und mehrfach ausge­zeichneten Kundenservice und sind mit ihrer Serviceleistung für ihre Kunden führend in der Energiebranche. Hierfür sucht die SWM Kundenservice GmbH Mitarbeiter*innen (m/w/d) am Standort München und Holzkirchen, deren Leidenschaft der serviceorientierte Umgang mit Menschen ist – telefonisch, schriftlich sowie persönlich. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die gerne mit Menschen in Kontakt stehen und Teil unseres professionellen Kunden­betreuungs­teams werden wollen. Ihre persönliche Entwicklung und eine gute Einarbeitung sind uns wichtig, deshalb erhalten Sie ein indivi­duelles Fach- und Kommunikationscoaching sowie eine mehrwöchige, umfassende Schulung unserer EDV-Systeme, inklusive dem Aufbau von Kenntnissen der Energiewirtschaft. In unserem Team erwartet Sie ein ausgezeichnetes Betriebsklima und ein persönlicher Pate steht Ihnen von Beginn an mit Rat und Tat zur Seite. Sie sind Ansprechpartner*in (m/w/d) für unsere Privat- und Gewerbekunden Schriftlich, telefonisch und persönlich beraten Sie unsere Kunden vollumfänglich zu Produkten, Tarifen sowie Änderungen zum Vertragsverhältnis Sie sind verantwortlich für An- und Ummeldungen, Kundendatenänderungen, finale Klärung von Rechnungsanfragen und Zahlungsvorgängen bis hin zur Vereinbarung von Ratenplänen Sie begeistern und gewinnen Kunden (Inbound) im Bereich Strom, Erdgas und Trinkwasser Entsprechend Ihrer persönlichen Fähigkeiten und Interessen arbeiten Sie in Projekten mit und entwickeln sich in speziellen Schwerpunktthemen weiter Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Sie lieben es Kunden zu begeistern und bringen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung mit Sie besitzen eine angenehme Telefonstimme und eine positive Ausstrahlung. Sie arbeiten eigenverantwortlich und zuverlässig Sie haben Spaß am Kontakt mit Kunden und verfügen über Verhandlungsgeschick Sie zeichnen sich durch eine überdurchschnittliche Leistungs- und Lernbereitschaft, Teamfähigkeit sowie kundenorientiertes Handeln aus Eine fundierte, mehrwöchige Vorbereitung auf Ihre neue Aufgabe und laufende qualifizierende Weiterbildung durch unsere professionellen Trainer/innen Homeoffice-Möglichkeit nach erfolgreich abgeschlossener Einarbeitung/Probezeit Sie werden Teil eines mehrfach ausgezeichneten Kundenserviceteams Ein hochmotiviertes, internationales und engagiertes Team sowie ein besonders angenehmes Betriebsklima Überdurchschnittliches Festgehalt mit leistungsgerechten monatlichen Prämienzahlungen Großzügige Mitarbeiter-Rabatte sowie betriebliche Altersvorsorge Partnerschaftlichkeit:Als familienfreundlicher Arbeitgeber gehen wir fair und vertrauensvoll miteinander um und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf. Deshalb bieten wir Ihnen einen sicheren Job mit flexiblen Arbeitszeiten, Altersvorsorge und Betrieblichem Gesundheitsmanagement. Bildung und Entwicklung:In einer wertschätzenden Arbeitskultur stellen wir Ihr Können und den Ausbau Ihrer Stärken in den Vordergrund. So meistern wir gemeinsam eine riesige Bandbreite an Aufgaben in und um München. Nachhaltigkeit:Ist das Schlagwort unserer Zeit und wird von uns nicht nur ökonomisch und ökologisch, sondern auch sozial gedacht und gelebt. Wirtschaftlichkeit, soziale Verantwortung und der Schutz natürlicher Ressourcen gehen bei uns Hand in Hand. Leistung für Lebensqualität:Wir stellen unseren Einsatz in den Dienst der Bürgerinnen und Bürger, denn das beste Trinkwasser Europas, moderne Bäder, eine zuverlässige Energieversorgung und ein hervorragender Personennahverkehr machen München erst zu dem, was es ist – eine Smart City mit Zukunft.
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Sales & Recruitment Consultant (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
München
Robert Half ist ein globaler spezialisierter Anbieter von Talentlösungen. Seit 1948 vermitteln wir mit Leidenschaft und Branchenwissen hervorragenden Bewerbern Jobs, in die sie sich voll einbringen können. Als Sales & Recruitment Consultant (w/m/d) im Bereich Finanz- und Rechnungswesen rekrutierst Du sowohl für mittelständische Unternehmen als auch für Großkunden Spezialisten aus dem Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Indem Du für ein perfektes Matching sorgst und beide Seiten zusammenführst, leistest Du einen entscheidenden Beitrag zur Wertschöpfungskette Deiner Kunden und gestaltest unsere Zukunft aktiv mit.Als Sales & Recruitment Consultant (w/m/d) im Bereich Finanz- und Rechnungswesen kannst Du das Leben von Menschen wirklich verändern, indem Du Ihnen berufliche Möglichkeiten aufzeigst, die sie allein nicht finden. Genauso wie Deinen Kunden personelle Lösungen zu bieten, geht es auch darum, Karrieren zu fördern. Du bist als Sales & Recruitment Consultant (w/m/d) ein wesentlicher Bestandteil des Teams und führst als zuverlässiger Berater sowohl Deine Kandidaten als auch Deine Kunden durch den gesamten Einstellungsprozess, sodass am Ende die richtige Person den richtigen Job bekommt. Du wirst dazu beitragen, indem Du... Dein Netzwerk weiter ausbaust, um neues und bestehendes Geschäft weiter zu entwickeln Dir einen Talent-Pool aufbaust alle Phasen des Rekrutierungsprozesses für Deine Kunden durchführst den Markt analysierst und verstehst sowie Trends mit Deinen Kunden teilst Was Du tust, tust Du mit Leidenschaft, Dynamik und Ausdauer Du arbeitest gerne partnerschaftlich mit Kollegen aus dem gesamten Unternehmen zusammen und strebst eine Karriere in einem leistungsstarken sowie beratungs- und lösungsorientierten Umfeld an Um Deine Karriere voranzutreiben, eignest Du Dir auch eigenverantwortlich Neues an. Du bist ein kritischer Denker, der schnell und agil Entscheidungen treffen kann und entschlossen ist, das beste Ergebnis für alle zu erzielen Du liebst es zu gewinnen und arbeitest gerne in einem ergebnisorientierten Umfeld Was Du für die Rolle als Sales & Recruitment Consultant (w/m/d) im Bereich Finanz- und Rechnungswesen mitbringen solltest: eine von Natur aus wissbegierige Lebenseinstellung und Wertschätzung für unterschiedliche Denkweisen und Perspektiven den Wunsch in einem kollaborativen Umfeld zu arbeiten und neue Technologien zu erlernen die Fähigkeit, sich flexibel auf eine sich stetig entwickelnde Umgebung einzustellen sehr gut ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten - nicht nur auf Deutsch. Du punktest auch mit Deinen Englischkenntnissen. nachweisliche Erfahrung im Aufbau von Beziehungen zu wichtigen Stakeholdern eine ethische Denkweise, die Du in Deiner bisherigen Karriere unter Beweis gestellt hast Als Sales & Recruitment Consultant (w/m/d) im Bereich Finanz- und Rechnungswesen wird Dein Durchhaltevermögen von uns belohnt. Wir wollen Dich in Deiner Entwicklung voranbringen und Dir helfen, Dich zu entfalten und mit uns zu wachsen. Eine attraktive Vergütung und vielfältige Zusatzleistungen und Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Car Allowance/ Firmenwagen, Company Bike, Firmenfitness, Unfallversicherung, Familienservice sowie attraktive Mitarbeiterangebote und vieles mehr Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume - gleichzeitig hybride Arbeitsmöglichkeiten inklusive mobilem Tablet Wohlbefinden im Job - denn wir wissen, wie wichtig Spaß bei der Arbeit ist! Branchenführende Trainingsprogramme und eine maßgeschneiderte Karriereentwicklung - auch international Eine kontinuierliche Investition in künstliche Intelligenz und die besten Technologien, um Deinen Erfolg zu ermöglichen Anerkennung und Honorierung, sowohl individuell als auch auf Teamebene inklusive dedizierter unternehmensweiter Programme Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge Standort: München Prozess / Nächste Schritte: Klingt das interessant für Dich? Dann lass uns gemeinsam Deine Möglichkeiten bei Robert Half besprechen und Deine beruflichen, finanziellen und persönlichen Ziele in Einklang bringen. Bei Fragen steht Dir Hannah Berndt unter 0211 54 059 363 gerne zur Verfügung. Robert Half setzt sich für die Schaffung einer integrativen Kultur ein, in der Gleichberechtigung und vielfältige Denkweisen und Perspektiven selbstverständlich sind, denn die Eigenschaften, die jeden Einzelnen einzigartig machen, sind uns wichtig. Wir setzen uns für ein Miteinander ein, das unsere Kunden widerspiegelt und repräsentiert.
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