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Kundenservice: 5 Jobs in Isny im Allgäu

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Immobilien 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Kundenservice

Mitarbeiter Kundeninformation (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Kempten (Allgäu)
Willkommen bei der ECE. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces GmbH & Co. KG betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür.Als Visitenkarte unseres Centers pflegen Sie einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Kunden und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf.Sie nehmen kompetent Anrufe entgegen, geben zuverlässig und freundlich Auskunft und organisieren eigenständig die Belange der Kundeninformation.Sie sind verantwortlich für den Gutscheinverkauf inkl. deren Abrechnung und Führen einer Kasse.Neben einschlägiger Erfahrung in allgemeinen Büroarbeiten sind Sie natürlich sicher und versiert in MS Office.Sie kommen mit Menschen schnell ins Gespräch und arbeiten gern in einem kollegialen Team.Außerdem zeichnen Sie Freude am Service, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst) aus.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Customer Care Specialist - Schwerpunkt Elektrotechnik (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Wildpoldsried, Berlin
Customer Care Specialist - Schwerpunkt Elektrotechnik (m/w/d) Standort: Berlin, BE, DE, Wildpoldsried, BY, DE, Home Office, DE Stellen-ID: 586 Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser #teamsonnen Als eines der schnellst wachsenden deutschen Technologie-Unternehmen und einem der weltweit größten Hersteller von intelligenten Batteriespeichern, triffst du bei uns auf ein dynamisches und innovatives Umfeld. Mit ganz neuen Energie-Services wie unserer vernetzten sonnenCommunity oder unserer virtuellen Batterie zeigen wir heute schon wie eine saubere und bezahlbare Energiezukunft für alle Menschen aussieht. Für sein schnelles Wachstum und seine Innovationskraft hat sonnen als junges Unternehmen bereits zahlreiche internationale Auszeichnungen erhalten. Mutige Ideen und Flexibilität sind die Grundlagen unserer Arbeit. Möchtest auch du die neue Energiewelt mitgestalten und Teil unseres dynamischen und motivierten Teams werden? Du nimmst eingehende Kundenanfragen per E-Mail, Telefon sowie weiterer Kanäle an Die angenommenen Kundenanfragen bearbeitest du in Salesforce unter Einhaltung der vorgegebenen Service Level Agreements bis zur Lösung Deine Themenschwerpunkte sind Fragen und Problemstellungen unserer Endkunden oder Fachpartner aus dem Vertragswesen (Bestellung, Verträge, Wechselprozesse) Du hast eine Ausbildung mit elektrotechnischem Hintergrund erfolgreich abgeschlossen und / oder Erfahrung in der Elektroinstallation gesammelt Du kannst mit CRM-Systemen umgehen Dich zeichnet eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Du bringst ein hohes Maß an Empathie und Kundenorientierung mit Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut und idealerweise hast du gute Englischkenntnisse Das idyllische Allgäu oder die Großstadt Berlin.– Unsere beiden deutschen Standorte bieten für jeden die passende Umgebung. Und das in einem schnell wachsenden Zukunftsmarkt mit einmaligen Karrierechancen. Dich erwartet die unkomplizierte Mentalität eines jungen Unternehmens in einem spannenden und internationalen Umfeld. Schau dir doch auch Unsere Benefits an. 
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Mitarbeiter Technischer Support KFZ- Aftersales (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Kempten (Allgäu)
Die ABT e-Line beschäftigt sich mit der Entwicklung elektrobetriebener Fahrzeuge in kleiner Serienstückzahl. Als „Premium Aufbauhersteller“ von VW Nutzfahrzeuge entwickeln und bauen wir aktuell den ABT e-Transporter 6.1 und den ABT e-Caddy auf Basis der VW Fahrzeugderivate. Darüber hinaus bauen wir unser Know-How in Bezug auf alternative Antriebstechnologien immer weiter aus. Zur Verstärkung unseres ABT e-Line Teams suchen wir ab sofort einen motivierten und erfahrenen Mitarbeiter Technischer Support KFZ- Aftersales (m/w/d) Ziel der Stelle: Betreuung und Beratung von internationalen Kunden im After Sales Markt Optimierung der Prozesse und strategischen Ausrichtung Schnelle und anforderungsgerechte Bearbeitung von Beanstandungen im Interesse des Kunden und der ABT e-Line. Koordination und Austausch mit Schnittstellen im Unternehmen Kommunikation mit internationalen Kunden zu Problemen und Fragen über Telefon, E-Mail, Ticketsystem Unterstützung bei der Bearbeitung von technischen Problemen (Fehleranalyse, Dokumentation und Aufbereitung für Präsentationen) Unterstützung bei der Ersatzteileversorgung Klärung und Abwicklung von Reklamationssachverhalten Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und Identifizierung von Potenzialen Abgeschlossene technische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Weiterbildung zum Techniker oder Meister Erfahrung im Bereich E-Mobilität (u.a. HV-Schulung) wünschenswert Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kontakt mit Kunden Technisches Interesse, analytische Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Kenntnis der VW After Sales Programme wünschenswert Reisebereitschaft erwünscht Attraktive Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Fitnesstudio Gesundheitsmaßnahmen Mitarbeiter-Rabatt Mitarbeiter-Veranstaltungen Parkplatz Schulungen / Coachings
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Key Account Manager (m/w/d) Region DACH

Do. 18.02.2021
Hergensweiler
Kommen Sie zu rose plastic – dem Welt­markt­führer für Werk­zeug-Kunst­stoff­verpackungen. Als inhaber­geführtes mittel­ständisches Unternehmen entwickeln und produzieren wir hoch­wertige Hülsen, Boxen und Koffer – und beschäftigen welt­weit über 800 Mitarbeiter. Jetzt suchen wir Sie, um gemeinsam mit Ihnen die rose plastic-Erfolgs­geschichte fortzuführen … In Hergensweiler bei Lindau suchen wir einen: Key Account Manager (m/w/d) Region DACH Betreuung und Weiterentwicklung des Kundenstammes Neukundenakquise anhand von Marktbeobachtung und Marktanalyse Planung und Umsetzung des Umsatzbudgets Erstellung und Bewertung von Verkaufsstatistiken und Kundenstrukturanalysen Teilnahme an Messen und internationalen Vertriebsmeetings abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen; SAP-Kenntnisse von Vorteil sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen zukunftsorientiertes und weltweit gut aufgestelltes Familienunternehmen berufliche Perspektiven und abwechslungsreiche Projekte Kantine mit Bergblick, in der jeden Tag frisch gekocht wird Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios, inkl. Kursangeboten
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Call Center Agent (m/w/d) im technischen Service 100% Work from Home

Do. 18.02.2021
Berlin, Jena, Erding, Vogt, Rust (Baden), Ulm (Donau), Trier, Hanau, Marl, Westfalen, Stade, Niederelbe, Kiel, Peine, Ostseebad Binz, Aub, Unterfranken
Du wolltest schon immer in der digitalen Welt Karriere machen und Dein technisches Know-how in einem inter­nationalen Unter­nehmen einsetzen? Deine Suche hat jetzt ein Ende. Wir von Concentrix sind inno­vativer Experte für maßge­schneiderte Service­lösungen im Customer Support und suchen Technik-Enthusiasten & Kunden­service-Gurus für unser Experten­team in der technischen Kunden­betreuung. Arbeite im Auftrag eines der führenden, High-brand-Technologie­unternehmen für PCs, Smart­phones und Unter­haltungs­elektronik – und das 100 % und dauerhaft im Homeoffice!Wir suchen Dich als Call Center Agent (m/w/d) im technischen Service 100% Work from Home - DeutschlandweitIm technischen Support-Team unter­stützt Du die Kunden über verschiedene Kommu­nikations­medien bei diversen Service­anfragen oder Problemen mit ihren digitalen GerätenDu berätst die Kunden mit Deiner Exper­tise auf den ver­schiedensten Themen­gebieten, z. B. Geräte-Hardware, -Software und -zubehör, Programme und Betriebs­systeme (wie iTunes oder iOS) oder auch Garantie­leistungenMit Deinem Quali­tätsbewusst­sein und Auge für’s Detail gehst Du auf die Bedürf­nisse der Kunden ein und bietest ihnen effi­ziente und effek­tive LösungenDurch Deine Kommuni­kations­stärke und eine best­mögliche Service­orientierung erhöhst Du außer­dem die Kunden­zufriedenheit und -bindungKenntnisse im Umgang mit dem PC und MS OfficeDu bist vorzugs­weise mit iOS und / oder macOS bzw. vergleich­baren Techno­logien vertrautDeutsch auf Mutter­sprachen-Niveau und mindestens B2-Englisch­kenntnisseEin Gespür für exzellenten Kunden­service und ein hohes Maß an Verant­wortungs­bewusstseinEngagement und Professio­nalität auch in schwierigen Situa­tionenBereitschaft, auch am Wochen­ende oder in Spät­schichten zu arbeitenEine gute Inter­net­verbindung und eine ruhige Arbeits­umgebung im HomeofficeDu arbeitest da, wo Du Dich wohlfühlst: Zuhause! Einen Stundenlohn von 11,73 € bruttoMehr Zeit für Familie, Haustier und Hobbys – perfekt für Deine Work-Life-BalanceKeine Fahrtkosten oder Verkehrschaos auf dem Weg ins Büro (hey, ziemlich umweltfreundlich!)Deine Arbeitsgeräte wie Laptop und Headset bekommst Du von uns gestelltDrei Wochen bezahlte Schulungen und weiterführendes Coaching im Job – alles online und auch für Quereinsteiger geeignetExklusive Mitarbeiterrabatte fürs Online-Shopping von Deiner Couch ausBetriebliche Altersvorsorge, ein Mitarbeiterempfehlungsprogramm und vieles mehr!
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