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Kundenservice: 34 Jobs in Isselhorst

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter Forderungsmanagement Italienisch (m/w/x)

Sa. 21.05.2022
Gütersloh
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Werde als Sachbearbeiter Forderungsmanagement Italienisch (m/w/x) Teil unseres internationalen und wachsenden Forderungsmanagement-Teams an unserem Campus in Gütersloh. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen und erfordert Deine Expertise direkt vor Ort in Gütersloh. Täglich stehst Du auf Italienisch mit unseren internationalen Kunden in Kontakt - zusätzlich unterstützt Du mit Deinen Sprachkenntnissen in weiteren Sprachteams auf Deutsch oder Englisch Du kontaktierst Kunden telefonisch (Outbound) oder schriftlich (In- und Outbound) und hilfst Unklarheiten hinsichtlich unbezahlter Rechnungen zu lösen Du dokumentierst die von Dir geführten Gespräche und Vereinbarungen in den von uns genutzten Systemen Du bereitest Dich vor einem Kundengespräch sorgfältig vor und kannst offene Posten, ausstehende Retouren, Gutschriften und Lastschriften nachvollziehen Du unterstützt mit Deiner Expertise Deinen Vorgesetzten bei Kundenterminen Du bist eine offene sowie service- und kundenorientierte Persönlichkeit, die durch Motivation und Engagement überzeugt Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sind wünschenswert Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich eines international agierenden Umfelds sind willkommen Du bringst sehr gute Kenntnisse der italienischen Sprache sowie gute Englischkenntnisse mit, Deutschkenntnisse sowie Französischkenntnisse sind wünschenswert Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse Dir macht es Freude im Team zu arbeiten und selbstständig telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen aus dem Healthcare-Bereich zu bearbeiten Um Dein Know-how kontinuierlich zu erweitern, bietet Dir unsere Healthcare Academy maßgeschneiderte Schulungen an Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen und erhalte SAP-Schulungen durch unsere Coachs Moderne Arbeitszeitmodelle inkl. der Möglichkeit, neben den Tätigkeiten vor Ort auch temporär im Home-Office zu arbeiten (50% Office, 50% Home-Office) Du kannst dich über eine freundliche und offene Betriebsatmosphäre sowie auf ein internationales Umfeld freuen Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte
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Mitarbeiter Customer Service Portugisisch (m/w/x)

Sa. 21.05.2022
Gütersloh
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Mitarbeiter Customer Service Portugiesisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Gütersloh ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stellst für unsere Kunden sicher, dass ihre Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, damit Patienten rund um die Welt versorgt werden können Du stehst täglich mit den Kunden unserer Auftraggeber, in der Regel Krankenhäuser, im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in portugiesischer Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports und die Vorbereitung von Veränderungen in Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Du bist eine offene sowie service- und kundenorientierte Persönlichkeit, die durch Motivation und Engagement überzeugt Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sind wünschenswert Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld sind willkommen Du bringst sehr gute Kenntnisse der portugiesichen sowie gute Englischkenntnisse mit, Deutschkenntnisse sind wünschenswert Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse Dir macht es Freude im Team zu arbeiten und selbstständig telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen aus dem Healthcare-Bereich zu bearbeiten Um Dein Know-how kontinuierlich zu erweitern, bietet Dir unsere Healthcare Academy maßgeschneiderte Schulungen an Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen und erhalte SAP-Schulungen durch unsere Coachs Moderne Arbeitszeitmodelle inkl. der Möglichkeit, neben den Tätigkeiten vor Ort auch temporär im Home-Office zu arbeiten (50% vor Ort, 50% Home-Office) Du kannst dich über eine freundliche und offene Betriebsatmosphäre sowie auf ein internationales Umfeld freuen Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Ausgang

Sa. 21.05.2022
Dissen am Teutoburger Wald
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unsere Niederlassung in Dissen bei Osnabrück suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Ausgang Sie betreuen und beraten unsere Kunden und überwachen die planmäßige Abwicklung der Sendungen. Sie dokumentieren Abweichungen bei der Leistungserstellung. Sie bearbeiten die internen und externen Reklamationen und sind Schnittstelle zwischen Spedition, anderen Niederlassungen und dem Kunden. Sie unterstützen die Bereiche Qualitätsmanagement und Versicherung. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung. Sie besitzen gute EDV- und Englischkenntnisse. Sie haben idealerweise Erfahrung mit dem Programm Domino. Auf Grund des hohen Anteils der Telefonarbeit ist ein hohes Kommunikationsvermögen auch in englischer Sprache zwingende Voraussetzung. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen an modernsten Arbeitsplätzen. Sie profitieren von übertariflichen Leistungen wie z.B. Weihnachtsgeld und betr. Altersvorsorge. Ihre Aus- und Weiterbildung an der DACHSER Academy ist eines unserer Unternehmensziele. Ihre Gesundheit ist uns wichtig, Sie profitieren von einer Kooperation mit Schwimmbädern und im Bereich Fitness. Sie haben in Absprache mit Ihrem Vorgesetzten die Möglichkeit, mobil von zu Hause zu arbeiten.
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Mitarbeiter Customer Service Französisch (m/w/x)

Fr. 20.05.2022
Harsewinkel
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Mitarbeiter Customer Service Französisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Harsewinkel ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in französischer und deutscher Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) oder Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/x) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld wünschenswert Verhandlungssichere Französischkenntnisse und sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache Souveräne MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Flache Hierarchien mit offenen Türen und kurze Entscheidungswege in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten (50 % Homeoffice, 50 % Präsenz) In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhältst Du einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme
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Mitarbeiter Customer Service Italienisch (m/w/x)

Fr. 20.05.2022
Harsewinkel
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Mitarbeiter Customer Service Italienisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Harsewinkel ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in italienischer und deutscher oder englischer Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) oder Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/x) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld wünschenswert Verhandlungssichere Italienischkenntnisse und sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache Souveräne MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Flache Hierarchien mit offenen Türen und kurze Entscheidungswege in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten (50 % Homeoffice, 50 % Präsenz) In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhältst Du einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme
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Mitarbeiter Customer Service Englisch und Deutsch (m/w/x)

Fr. 20.05.2022
Harsewinkel
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Mitarbeiter Customer Service Englisch und Deutsch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Harsewinkel ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in englischer und deutscher Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) oder Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/x) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache Souveräne MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Flache Hierarchien mit offenen Türen und kurze Entscheidungswege in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten (50 % Homeoffice, 50 % Präsenz) In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhältst Du einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme
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Speditionskaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service im Bereich Transportlogistik

Fr. 20.05.2022
Bielefeld
Wir sind ein mittelständisches Logistikunternehmen im Verbund der Oetker-Gruppe, das für interne Unternehmen der Oetker-Gruppe wie auch für externe Kunden logistische Dienstleistungen sowohl in der Konzeption wie auch in der operativen Steuerung anbietet und durchführt. Dabei setzen wir im Rahmen eines 4PL-Konzeptes auf eine hohe organisatorische und IT-technische Integration unseres Unternehmens in die Prozesse der beteiligten Kunden und Dienstleister. Die Weiterentwicklung der Prozesse in Verbindung mit den Möglichkeiten der Digitalisierung hat für uns einen hohen Stellenwert. Ab sofort oder später suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service und bieten dabei die Möglichkeit, sich aus dieser Position weiter zu entwickeln. Sie erwartet ein erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien und langfristigen Perspektiven. Speditionskaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service im Bereich Transportlogistik Arbeitsort 33647 Bielefeld Kommunikation mit Kunden und Transportdienstleistern Planung und Disposition nationaler und internationaler Transporte mit den eingesetzten Transportdienstleistern Überwachung der Transportdurchführung und Monitoring relevanter Abweichungen inkl. Eskalation Erfassung aller relevanten Informationen im ERP-System Vorbereitung der Abrechnung, Klärung von Abrechnungsdifferenzen Bearbeitung von Standgeldern, Transportschäden, Reklamationen und Retouren Erstellung regelmäßiger Reports für die jeweiligen Auftraggeber Kontinuierliche Mitarbeit bei der Optimierung der Arbeitsprozesse Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Customer Service - idealerweise in der Transportlogistik Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power Point) und IT-Systemen Einwandfreie Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse (B2), weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen Freundlichkeit, Kommunikationsfähigkeit, eine gute Auffassungsgabe, Freude am selbstständigen Arbeiten und Teamfähigkeit. Ihre Arbeitsweise ist von Zuverlässigkeit und Sorgfalt geprägt. Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ein motiviertes Team und freundliche Kollegen Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Kundenberater in unserer ADAC Geschäftsstelle (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bielefeld
Der Regionalclub ADAC Ostwestfalen-Lippe e.V. wurde 1904 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 60 Mitarbeitende in unseren vier Geschäftsstellen im Nordosten von Nordrhein-Westfalen. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Sie beraten unsere Mitglieder und Kunden in allen Fragen zum Thema Mitgliedschaft persönlich und telefonisch. Außerdem vermitteln Sie ADAC eigene Versicherungs- und Finanzdienstleistungen und bieten individuelle Serviceleistungen rund um die ADAC Mitgliedschaft an. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit geben Sie unseren Mitgliedern und Kunden aktuelle touristische Informationen. Sie verkaufen ADAC Produkte aus unserem Warensortiment. Darüber hinaus arbeiten Sie fokussiert an der Umsetzung und Erreichung der Vertriebsziele innerhalb Ihres Teams. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Erfahrungen im Bereich Versicherungen sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Wir unterstützen Sie selbstverständlich dabei, sich in diesen Bereichen weiterzubilden. Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung gehört zu Ihren Stärken. Darüber hinaus bringen Sie viel Leidenschaft für den Vertrieb und Verkauf mit. Sie stehen als Kundenberater im direkten Kontakt mit Menschen, daher ist eine freundliche Kommunikation und Überzeugungskraft die Grundlage für Ihre Tätigkeit. Sie kennen sich mit den gängigen MS Office Anwendungen aus und können diese anwenden. Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Verkehrsgünstige Lage Gesundheitsangebote Weiterbildung Moderne Arbeitsplatzausstattung Fahrtkostenzuschuss
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung Niederländisch (m/w/x)

Mi. 18.05.2022
Gütersloh
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Mitarbeiter Customer Service Niederländisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Gütersloh ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stellst für unsere Kunden sicher, dass ihre Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, damit Patienten rund um die Welt versorgt werden können Du stehst täglich mit den Kunden unserer Auftraggeber, in der Regel Krankenhäuser, im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in niederländischer Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports und die Vorbereitung von Veränderungen in Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Du bist eine offene sowie service- und kundenorientierte Persönlichkeit, die durch Motivation und Engagement überzeugt Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sind wünschenswert Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld sind willkommen Du bringst sehr gute Kenntnisse der niederländischen Sprache sowie grundlegende Englischkenntnisse mit, Deutschkenntnisse sind wünschenswert Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse Dir macht es Freude im Team zu arbeiten und selbstständig telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen aus dem Healthcare-Bereich zu bearbeiten Um Dein Know-how kontinuierlich zu erweitern, bietet Dir unsere Healthcare Academy maßgeschneiderte Schulungen an Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen und erhalte SAP-Schulungen durch unsere Coachs Moderne Arbeitszeitmodelle inkl. der Möglichkeit, neben den Tätigkeiten vor Ort auch temporär im Home-Office zu arbeiten Du kannst dich über eine freundliche und offene Betriebsatmosphäre sowie auf ein internationales Umfeld freuen Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung Deutsch / Englisch (m/w/x)

Mi. 18.05.2022
Gütersloh
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Sachbearbeiter Kundenbetreuung Deutsch / Englisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Gütersloh ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stellst für unsere Kunden sicher, dass ihre Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, damit Patienten rund um die Welt versorgt werden können Du stehst täglich mit den Kunden unserer Auftraggeber, in der Regel Krankenhäuser, im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in Deutscher sowie Englischer Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports und die Vorbereitung von Veränderungen in Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Du bist eine offene sowie service- und kundenorientierte Persönlichkeit, die durch Motivation und Engagement überzeugt Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sind wünschenswert Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld sind willkommen Du bringst sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache mit Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse Dir macht es Freude im Team zu arbeiten und selbstständig telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen aus dem Healthcare-Bereich zu bearbeiten Um Dein Know-how kontinuierlich zu erweitern, bietet Dir unsere Healthcare Academy maßgeschneiderte Schulungen an Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen und erhalte SAP-Schulungen durch unsere Coachs Moderne Arbeitszeitmodelle inkl. der Möglichkeit, neben den Tätigkeiten vor Ort auch temporär im Home-Office zu arbeiten (50% vor Ort, 50% Home-Office) Du kannst dich über eine freundliche und offene Betriebsatmosphäre sowie auf ein internationales Umfeld freuen Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte
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