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Kundenservice: 16 Jobs in Jöllenbeck

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Kundenservice

Mitarbeiter (w/m/d) Telefonzentrale

Mi. 14.04.2021
Bielefeld
Mitarbeiter (w/m/d) Telefonzentrale Arbeitszeit: Teilzeit | Arbeitsort: Bielefeld Wenn Sie engagiert sind, Spaß an gemeinsamer Leistung und Erfolg haben und sich ständig weiterentwickeln wollen, sind Sie bei uns richtig. Schüco ist einer der weltweiten Marktführer für Fenster, Türen und Fassaden. Wir suchen Mitarbeiter, die ein produktives Arbeitsumfeld ebenso schätzen wie eine gelebte Kultur der Offenheit und der Kollegialität. Die eingehenden Anrufe in der Telefonzentrale (auf Deutsch und Englisch) annehmen und weiterleiten Für die interne Dienstleistung allgemeiner und informatorischer Anfragen verantwortlich sein Bei Bedarf die Vertretung am Empfang übernehmen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich Bürokommunikation oder Hotellerie Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beeindrucken Sie uns mit Ihrer Kommunikationsstärke Ihrer Freude an Teamarbeit und Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung Ihrer Flexibilität und Ihrer Einsatzbereitschaft zu wechselnden Zeiten Flexible Arbeitszeiten | Betriebssport | Betriebliche Altersvorsorge | „Schüco Lounge“ (Betriebsrestaurant) | Eigenes Schulungszentrum | Sprachtrainings | Förderprogramme | Kinderbetreuung und Ferienprogramme | Einführungswochen für neue Mitarbeiter | Attraktive Vergütung mit außertariflichen Leistungen
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Mitarbeiter im internationalen Customer Service (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Bad Salzuflen
Die CAYAGO AG ist der Technologiespezialist für die Entwicklung und Herstellung von exklusiven und innovativen Wassersportfahrzeugen im Bereich der E-Mobilität. In unserer Manufaktur fertigen wir mit Präzision bis ins kleinste Detail den schnellsten Wasserschlitten der Welt, den SEABOB. Mit großer Expertise und Leidenschaft schaffen wir ein Qualitätsprodukt für höchste Ansprüche an Technik und Design. Das ist „High-Performance Technology“ Made in Germany. Für unseren Verwaltungs- und Produktionsstandort in Bad Salzuflen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter im internationalen Customer Service (m/w/d) mit der Perspektive, in einem überdurchschnittlich wachsenden Unternehmen eine erfolgreiche berufliche Entwicklung zu nehmen. Die Sicherstellung eines professionellen After-Sale Prozesses für unsere Produkte. Die telefonische und schriftliche Beratung bei technischen Fragestellungen zu unseren Wasserfahrzeugen. Die Bearbeitung von Reklamationsvorgängen sowie die Organisation von Retouren. Die Erstellung von Angeboten für Reparaturvorgänge. Die Gewährleistung einer kompetenten, technischen Hilfestellung für unsere internationalen Service-Partner. Die Erfassung und Dokumentation von Servicevorgängen in unserem Warenwirtschaftssystem. Sie verfügen über eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung und besitzen ein gutes Verständnis für Mechanik und Elektronik. Sie sind zielstrebig, organisationsstark, belastbar und besitzen eine gründlich strukturierte, eigenständige Arbeitsweise. Sie verfügen über eine Hands-on-Mentalität und außerordentliche Belastbarkeit auch in herausfordernden Situationen. Sie zeichnen sich durch außerordentliches Engagement aus und verstehen es, serviceorientiert zu Denken und zu Handeln. Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift. Sie sind sicher um Umgang mit dem gesamten MS Office-Paket.
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Mitarbeiter International Sales Support / Internal Sales (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Die SYNAXON AG ist mit über 4.500 Partnern die größte IT-Verbundgruppe Europas. Von unserem Firmensitz in Schloß Holte-Stukenbrock (Region Bielefeld / Paderborn) unterstützen wir unsere Partner in den Bereichen Einkauf, Marketing, Vernetzung und Know-how-Erweiterung. Für unser neues internationales Vertriebsteam suchen wir DICH! Du bist kontaktfreudig, smart und lässt dich auch in stressigen Zeiten nicht aus der Ruhe bringen? Du bist vielleicht sogar auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bzw. schrecken dich diese nicht ab? Dann bist du bei der SYNAXON AG genau richtig! Angebots- und Auftragsbearbeitung für unsere internationalen Partner Abstimmung mit den vor Ort tätigen Logistik-Dienstleistern Annahme von RMA-/Retoure-Fällen und deren weitere Bearbeitung Entgegennahme von Anrufen auf der telefonischen Hotline und Beantwortung der Kundenanfragen Kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Kundenservice / Kundenbetreuung und Export Verhandlungssichere Englischkenntnisse (Muttersprache wünschenswert) sowie sehr gute Deutschkenntnisse Schnelle Auffassungsgabe Gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit Strukturierte Arbeitsweise und pragmatische Lösungsfindung Die Vollzeitstelle ist unbefristet Du bist von Anfang an ein aktiver Teil eines modernen Unternehmens mit flachen Hierarchien Wir stellen dir während deiner Einarbeitung einen erfahrenen Mitarbeiter als persönlichen Ansprechpartner zur Seite Flexible Arbeitszeiten und Home Office Nutze unser Sport- und Gesundheitsangebot mit eigenem Fitnessstudio
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Mitarbeiter/in Kundenservice im Gesundheitswesen (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Osnabrück, Rheine, Münster, Westfalen, Gütersloh, Melle, Wiehengeb
Wir realisieren mit Professionalität und Leidenschaft moderne, attraktive Softwarelösungen auf Basis erstklassiger Architekturen und aktueller Methoden. Dadurch erreichen wir nachhaltigen Erfolg und einen entscheidenden Vorsprung für unsere Kunden. Durch unser rasantes Wachstum werden weitere Bereiche ausgebaut und dafür benötigen wir Dich – als Mitarbeiter/in Kundenservice im Gesundheitswesen (m/w/d) an unserem Standort Osnabrück zur Unterstützung unseres Teams. Mit Deiner Fachexpertise schaffst Du es, Akzente zu setzen und der Marke eine authentische Stimme zu verleihen. Dazu suchen wir Dich: Du kommst aus dem Gesundheitswesen (Praxis/Kliniken) und möchtest Dich umorientieren. Dein Ziel ist eine geregelte Arbeitszeit mit guter leistungsgerechter Bezahlung. Für ein berufliches Weiterkommen sind Aufstiegschancen für Dich wichtig. Dann bist Du bei uns genau richtig. Mit Dir möchten wir innovative IT-Lösungen für ein besseres Gesundheitswesen entwickeln. Betreuung unserer Mandanten zur Unterstützung für unsere Softwarelösung KOS Kundenanfragen aufnehmen und bearbeiten Erstellung und Pflege von Tickets Mustervorlagen entwerfen Dokumentationen, Handbücher und Anleitungen (z.B. Video) erstellen Teilnahme an Teambesprechungen Verbesserungsvorschläge für unsere Produkte und internen Abläufe formulieren Aufstiegsmöglichkeiten: Nach intensiver Einarbeitung führst du Schulungen durch und übernimmst das Management von Projekten. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer beruflichen Qualifikation im Bereich Medizin, Pflege oder Therapie Erfahrungen im Gesundheitswesen (Kliniken) wären von Vorteil Affinität für PC, Internet und Smartphone Hohe Auffassungsgabe und Neugierde für neue/innovative Themen- und Handlungsfelder Empathie und Geduld im Umgang mit unseren Mandanten Sicherheit in Rechtschreibung und Grammatik Kenntnisse in Microsoft Office der aktuellen Versionen (Word, Excel, Outlook) Hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Ausgeprägte Lernbereitschaft sowie ein sicheres Auftreten Selbstständige, eigenverantwortliche und zielgerichtete Arbeitsweise Unbefristete Festanstellung in einem hoch motivierten Team Attraktives Festgehalt Mobile Zeiterfassung für leistungsgerechte Bezahlung Eigenverantwortliches Arbeiten und herausfordernde innovative Projekte Qualifizierte Fortbildungen Eine gute Work-Life-Balance, dadurch mehr Zeit für Familie und Freunde Gesundheitsbewusste Büromöbel wie z. B. höhenverstellbare Schreibtische Helle und moderne klimatisierte Räume Getränke & Kaffeespezialitäten Optimale Nahverkehrsanbindung Ganztags-Kindergarten in 100 m Entfernung Firmenparkplätze Terrasse mit Lounge zum Relaxen
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung Französisch (m/w/x)

Di. 13.04.2021
Gütersloh
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Sachbearbeiter Kundenbetreuung Französisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Gütersloh ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in französischer Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen - abteilungsübergreifend kommunizierst Du hauptsächlich auf Englisch Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/x), oder erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Übersetzer (m/w/x) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld Verhandlungssichere Französischkenntnisse (mindestens C1-Niveau) und sehr gute Englischkenntnisse; idealerweise sehr gute Deutschkenntnisse Souveräne MS Office- und SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Um Dein Know-how kontinuierlich zu erweitern, bietet Dir unsere Healthcare Academy maßgeschneiderte Schulungen an Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung Französisch (m/w/x)

Di. 13.04.2021
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Sachbearbeiter Kundenbetreuung Französisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Harsewinkel ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in französischer und deutscher Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/x), oder erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Übersetzer (m/w/x) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld Verhandlungssichere Französischkenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Souveräne MS Office- und SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Um Dein Know-how kontinuierlich zu erweitern, bietet Dir unsere Healthcare Academy maßgeschneiderte Schulungen an Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung Englisch und Deutsch (m/w/x)

Fr. 09.04.2021
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Sachbearbeiter Kundenbetreuung Englisch und Deutsch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Harsewinkel ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in englischer und deutscher Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/x), oder erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Übersetzer (m/w/x) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld Sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache Souveräne MS Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Um Dein Know-how kontinuierlich zu erweitern, bietet Dir unsere Healthcare Academy maßgeschneiderte Schulungen an Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung Italienisch (m/w/x)

Fr. 09.04.2021
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Sachbearbeiter Kundenbetreuung Italienisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Harsewinkel ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in italienischer und deutscher oder englischer Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/x), oder erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Übersetzer (m/w/x) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld Verhandlungssichere Italienischkenntnisse und sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache Souveräne MS Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Um Dein Know-how kontinuierlich zu erweitern, bietet Dir unsere Healthcare Academy maßgeschneiderte Schulungen an Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung Spanisch (m/w/x)

Do. 08.04.2021
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Sachbearbeiter Kundenbetreuung Spanisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Harsewinkel ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in spanischer und deutscher oder englischer Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/x), oder erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Übersetzer (m/w/x) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld Verhandlungssichere Spanischkenntnisse und sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache Souveräne MS Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Um Dein Know-how kontinuierlich zu erweitern, bietet Dir unsere Healthcare Academy maßgeschneiderte Schulungen an Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte
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SPEZIALIST PREMIUMKUNDENSERVICE (M/W/D) DHL PAKET BIELEFELD

Mi. 07.04.2021
Bielefeld
DHL Paket GmbH GESUCHT IN BIELEFELD, AB SOFORT UND IN VOLLZEIT SPEZIALIST PREMIUMKUNDENSERVICE (M/W/D) GESCHÄFTSKUNDEN DHL PAKET Sie sind Ideengeber und begeistern sich für Innovationen und dynamische Märkte? Sie möchten Geschäfte weiterentwickeln und Projekte vorantreiben? Sie suchen eine verantwortungsvolle Position, bei der Sie die weitere Zukunft von DHL Paket mitgestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Werden Sie Teil einer einzigartigen Firmenkultur, die sich durch wertschätzendes Umfeld, begeisternde Mitarbeiter, einen hohen Teamspirit und eine Machermentalität auszeichnet. Wir sind eine Mischung aus zukunftsorientierten Innovationstreiben und pragmatischen Anpackern Ihre Aufgaben Als Teil unseres Serviceberaterteams sind Sie für unsere DHL-Top-Accounts innerhalb eines definierten Kundenportfolios zuständig. Sie agieren als Teamplayer in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, dem Betrieb und weiteren Abteilungen. Sie festigen und sichern die Kundenbeziehungen und arbeiten proaktiv an den Serviceleistungen und der Servicequalität innerhalb unserer Verbundstruktur mit. Als Servicespezialist sind Sie ein wichtiger Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie sichern die Bereitstellung aller relevanten Informationen für Ihren Kundenkreis, monitoren wichtige Kundenkennzahlen und begeistern unsere Geschäftskunden mit unserer „Aktiven-Kunden-Management-Philosophie“. Bei Ihren umfangreichen Aufgaben werden Sie durch moderne IT-Systeme (CRM und E-Mail-/Call-Managementsoftware) unterstützt. Ihr Profil –         Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation –         Berufserfahrung im Bereich des regionalen Vertriebes; Erfahrungen in der Logistik- oder Dienstleistungsbranche mit direktem Kundenkontakt sind von Vorteil –         Ein hohes Maß an Kundenorientierung in Kombination mit einer freundlichen und selbstbewussten Kommunikationsfähigkeit –         Erfahrungen im Kundenservice sowie die Betreuung und Beratung in verschiedenen Serviceangelegenheiten wünschenswert –         sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) und hohe Systemaffinität, um selbstsicher in einem digitalen Umfeld zu arbeiten –         Selbstständige strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Begeisterung für die Zusammenarbeit innerhalb eines dynamischen Teams. –         sehr gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift –         Freude am telefonischen Kundenkontakt Ihre Vorteile Neben einem spannenden Arbeitsumfeld und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und hervorragende Entwicklungsperspektiven. DHL Paket bietet eine einzigartige Infrastruktur und entwickelt als Innovationsführer der Branche stets neue, kundenorientierte Lösungen für professionellen Paketversand und individuellen Paketempfang. Damit schaffen wir die logistische Basis für noch mehr Online-Handel – in Deutschland und in vielen europäischen Märkten. Als Markt- und Innovationsführer unserer Branche sind wir eine zentraler, wachstumsorientierte Einheit im Unternehmensbereich Post & Paket Deutschland im Konzern Deutsche Post DHL Group. Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Silke Mindermann, Telefon 0228/182-23401. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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