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Kundenservice: 35 Jobs in Jöllenbeck

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Vertriebsmitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in Vollzeit

Do. 26.05.2022
Bielefeld
Nachhaltiges Handeln ist Teil unserer Identität: Seit mehr als 30 Jahren fokussieren wir uns auf umweltgerechte und sichere Entsorgungskonzepte für Dentalabfälle. Zehntausende Zahnarztpraxen und –kliniken sind überzeugt von unserem Service. Unser Hauptsitz ist im ostwestfälischen Bielefeld, für unsere Kunden sind unsere rund 90 Mitarbeiter weltweit aktiv. Engagieren auch Sie sich für nachhaltige Lösungen und seien Sie Teil unseres Teams! Vertriebsmitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in Vollzeit Bielefeld - ab sofortSie betreuen unsere Kunden am Telefon und beraten sie über unsere Dienstleistungen und Services. Sie übernehmen die Erstkontaktaufnahme und den telefonischen Vertrieb unserer Services. Sie erstellen Angebote und sind verantwortlich für die Angebotsnachverfolgung. Sie pflegen alle kundenrelevanten Stammdaten und Informationen in unserer Datenbank. Sie wirken bei der Tourenplanung, der telefonischen Terminankündigung und -vereinbarung mit. Mögliche Teilnahme an Messen mit Organisation rund um Anmeldevorgänge und Standbetreuung.Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung rundet Ihr Profil ab.Sie zeichnen sich aus durch Neugier, Begeisterungsfähigkeit, Engagement und Sie treiben die Dinge gerne voran. Sie besitzen Kommunikationsstärke und eine professionelle Ausdrucksweise in deutscher Sprache. Service- und Dienstleistungsorientierung, hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie ebenso aus wie Kundenorientiertes Verhalten und eigenverantwortliches Arbeiten.Einen schnellen Einstieg dank persönlichem Mentor und einem maßgeschneiderten Einarbeitungsplan. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Team. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein hohes Maß an Mitbestimmung. Angemessene Bezahlung und freiwillige soziale Leistungen. Gesundheitsfördernde Maßnahmen wie zum Beispiel Firmensport und Ernährung. Förderung der beruflichen Entwicklung innerhalb des Unternehmens durch umfangreiche Schulungskonzepte. Zugang zu attraktiven Mitarbeiterrabatten.
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Kundenberater / Recruiter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Bielefeld
Kundenberater / Recruiter (m/w/d) Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams! Die Talentzeit GmbH betreibt mit einem Team von etwa 30 Mitarbeitern mehrere Online-Plattformen zur Personalvermittlung im Gesundheitsbereich und der IT mit Sitz in Bielefeld. Kundenberatung und Recruiting: Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Bewerbern. Matching: Vorauswahl passender Stellenangebote und passender Kandidaten. Vermittlung des Kontaktes zwischen Kunden und Bewerbern. Ansprechpartner für Kunden und Bewerber während des gesamten Bewerbungsprozesses. Kontinuierliche Verbesserung von Serviceprozessen. gerne eigenständig, zuverlässig und serviceorientiert arbeitest. Freude in der Kommunikation mit Menschen hast und die deutsche Sprache mündlich und schriftlich sehr gut beherrschst. echte Teamarbeit schätzt und schnell Verantwortung übernimmst. erste Berufserfahrung in der Kundenberatung, in der Personalvermittlung, oder im Recruiting hast. über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/kundenbezogene Ausbildung z.B. als Personalkaufmann (m/w/d), Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) oder über ein abgeschlossenes Hochschulstudium z.B. im Bereich Gesundheitskommunikation verfügst oder ein motivierter Quereinsteiger (m/w/d) mit Erfahrung im direkten Kundenkontakt bist. Dynamisches Umfeld mit vielseitigen und herausfordernden Tätigkeiten Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsausstattung (z. B. großer Bildschirm, Headset, Mac) und ergonomischer Arbeitsplatz (z. B. elektr. höhenverstellbarer Schreibtisch) Kostenfreie Getränke und WLAN-Nutzung, frisches Obst und regelmäßige Teamevents Selbständiges Arbeiten mit umfassender Einarbeitung Sehr gutes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten (inkl. Homeoffice-Option) Wertschätzung, sympathisches Team, offene Kommunikation Festanstellung in Vollzeit und finanzielle Beteiligung am Unternehmenserfolg Sehr gute Verkehrsanbindung und Stellplätze für Auto und Fahrrad Grenzenlose Mobilität durch das JobRad und das JobTicket
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Kundenbetreuer / Account Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Herford
Die LOEWE Logistics & Care GmbH ist ein inhaber­geführtes Logistikunternehmen und kompetenter Partner für hochwertige und innovative Fulfillment­lösungen. In unserem modernen Logistikzentrum bieten wir unseren Mandanten eine professionelle und zuverläs­sige Abwicklung aller logistischen Dienstleis­tungen. Darüber hinaus sind verschiedenste indivi­duelle Value Added Services wie Endkunden­betreuung B2B und B2C, E-Shop-Lösungen und Debitorenmanagement in unserem Leistungs­spektrum enthalten. Werde jetzt Teil unseres Teams als Kundenbetreuer (m/w/d) Im Tagesgeschäft kommunizierst Du telefonisch und schriftlich mit unseren Mandanten. Du betreust ihre Anfragen professionell mit ausgeprägter Kundenorientierung und Service­verständnis. Du wickelst zuverlässig die Kundenaufträge entlang des gesamten Prozesses ab. Dazu koordinierst Du Lieferungen, organisierst und setzt Änderungen und Sonderanforderungen um und führst Recherchetätigkeiten durch. Im Rahmen der innerbetrieblichen Abstimmung bist Du die Schnittstelle zwischen den Kunden und unserem operativen Logistikbereich und arbeitest eng mit den entsprechenden Abteilungen zusammen. Du kalkulierst und steuerst Verteileraktionen unserer Kunden, inkl. Kostenkontrolle. Für einige Mandanten übernimmst Du die Endkundenbetreuung am Servicetelefon sowie per E-Mail und Ticketsystem. Du dokumentierst die gesamten Prozesse gewissenhaft und übernimmst das Reportwesen. Auch die monatliche Rechnung für die erbrachten Leistungen wird von Dir erstellt. Du hast eine kaufmännische Ausbildung und/oder entsprechende Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise im Bereich der Logistik Die Kommunikation in englischer Sprache stellt für Dich kein Problem dar Du bringst eine gesunde Portion Enthusiasmus mit und bist ein Team-Player mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich Du bist routiniert in der Nutzung von MS-Office, insbesondere von Word, Excel und PowerPoint Zusammen mit einer umfassenden Einarbeitung erwartet Dich eine familiäre Arbeitsatmosphäre, in der Du selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten kannst Für Deine Zukunft bieten wir Dir die Möglichkeit eine von uns bezuschusste betriebliche Altersvorsorge abzuschließen Du erhältst Zuschüsse zur nachhaltigen Mobilität mit Jobrad oder Job-Ticket
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Mitarbeiter (m/w/d) Auftragssachbearbeitung für Inland und für Export

Mo. 23.05.2022
Melle, Wiehengeb
Leidenschaftlich und dynamisch – so arbeiten wir seit unserer Gründung im Februar 2010 an unserem Hauptsitz in Melle-Bruchmühlen. Als Teil der Nolte Gruppe sorgen hier rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dafür, dass jährlich ca. 116.000Küchen unser Werk verlassen. Verstärken Sie unser Team als: Mitarbeiter (m/w/d) Auftragssachbearbeitung für Inland und für Export Graphische Erfassung von Angeboten und Aufträgen Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt Erstellung von Gutschriften, Retouren und Stornierungen Bearbeitung von Reklamationsvorgängen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gutes technisches Verständnis sowie räumliches Vorstellungsvermögen Für den Exportbereich sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, andere Sprachen sind von Vorteil Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und sicherer Umgang mit Kunden runden Ihr Profil ab Einen langfristig ausgerichteten Arbeitsplatz Umfangreiches Einarbeitungsprogramm sowie Förderung Ihrer persönlichen Weiterentwicklung u.a. durch interne und externe Schulungsprogramme Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Ein angenehmes Betriebsklima Kurze Entscheidungswege sowie attraktive Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitgestaltung
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) / Telefonist (m/w/d) / Callcenter Agent (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Herford
Die Dresselhaus Gruppe gehört europa­weit zu den führenden Handels­unter­nehmen von C-Teilen mit Schwer­punkten im Vertrieb von Befestigungs­technik, Verbindungs­elementen, Sonder- & Zeich­nungs­teilen sowie Artikeln für die Produktion & Instand­haltung. Unter dem Marken­versprechen „Die Mehrwert­macher“ engagieren sich unsere 770 Mit­arbeiter/innen täglich für inter­national tätige Unter­nehmen aus unter­schied­lichen Branchen in Industrie und Handel. Unsere Kunden schätzen unser umfassendes Know-how im C-Teile-Management, unsere innovativen Logistik­services und individuellen KANBAN-Lösungen aber auch unsere partner­schaft­lichen Mehrwerte wie Fairness, Weitsicht, Verläss­lichkeit und Kunden­nähe. Im Jahr 2020 feierte unser Unter­nehmen sein 70-jähriges Bestehen – im gleichen Jahr erzielte die Gruppe einen Umsatz von 190 Mio. Euro. In Zukunft wollen wir weiter wachsen und Kunden mit unserer hohen Innovations­kraft neue Impulse geben. Sie haben Spaß daran Menschen zu begeistern und Kunden­orientierung wird bei Ihnen groß­geschrieben? Dann sind Sie für diese Position ein echter Mehrwertmacher (m/w/d)! Zur Erweiterung unseres Teams bietet sich Ihnen zum nächst­möglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz in Herford die Option, als versierter und motivierter Kundenbetreuer (m/w/d) im telefonischen Vertrieb / Callcenter Agent (m/w/d) / Mitarbeiter (m/w/d) Telesales in Vollzeit (40 Std.) oder Teilzeit (30 Std.) einzusteigen. In Ihrer Funktion sind Sie das Aushängeschild des Unter­nehmens und übernehmen den aktiven telefonischen Verkauf unserer anspruchs­vollen Produkte sowie Dienst­leistungen Sie beraten unsere Kunden jederzeit kompetent hinsichtlich unserer technisch erklärungs­bedürftigen Produkte sowie Dienst­leistungen Ihr Aufgabengebiet wird durch die Aufnahme von Bestellungen und die Eingabe von Kunden­stamm­daten in unserem Waren­wir­tschafs­system ergänzt Dabei arbeiten Sie eng mit Ihren Kollegen (m/w/d) im Innen- sowie Außen­dienst zusammen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung sowie Berufs­erfahrung im telefonischen Vertrieb Sie begeistern die Kunden mit Ihrer Kommuni­ka­tions­stärke, dem Willen zum Erfolg und Ihrer Leiden­schaft für den Vertrieb Des Weiteren haben Sie Freude an professionellen Telesales­tätigkeiten und verfügen über eine stark ausgeprägte Service- und Kunden­orientierung Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen zeigen Sie sich routiniert Unsere Vertrauenskultur; die verbindet: Wir vertrauen unseren Mit­arbeitern (m/w/d) und ermöglichen eine schnelle Übernahme von Verantwortung Unser Wissenstransfer; der überzeugt: Wir teilen unser Wissen, organisieren Workshops und integrieren Sie als Mehrwert­macher (m/w/d) direkt von Anfang an in unser Dresselhaus-Team Unsere Freiräume; die anspornen: Ihre Ideen und Kreativität sind gefragt. Nach dem Motto „No Limits“, freuen wir uns über neue Impulse und Ihre aktive Mitgestaltung und bieten entspre­chende Freiräume für die Umsetzung. Gemeinsam heben wir Dresselhaus auf das nächste Level! Unsere Kommunikation; auf Augenhöhe: Wir pflegen einen wertschätzenden Umgang und verfügen über flache Hierarchien mit einer Kommunikation, direkt bis in die Unter­nehmens­spitze Unser Angebot; für Ihre Weiter­entwicklung: Ein haus­eigenes LMS (Lern­manage­ment­system) mit vielen interessanten und individuell zugeschnittenen Lern­einheiten für Ihre persönliche Weiter­entwicklung Unsere attraktiven Corporate Benefits; für Ihre Motivation: Ein interessantes Bonusprogramm, welches Ihnen über unseren Kooperations­partner unter­schied­lichste Leistungen zu vergünstigten Konditionen ermöglicht (z. B. im Bereich Kleidung, Sport, Reisen) Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Dresselhaus-Sortiment Eine hauseigene Tankstelle Freigetränke (Wasser und Kaffee) Für Ihren optimalen Start: In unserer umfang­reichen Ein­arbeitung bereiten wir Sie optimal auf den Start in Ihrem Fachbereich vor Für Ihre Work-Life-Balance: Gleitzeitmodell: Flexible und eigen­verant­wortliche Steuerung Ihrer Arbeits­zeiten Für Ihre Sicherheit: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeits­vertrag
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Mitarbeiter Customer Service Portugisisch (m/w/x)

Sa. 21.05.2022
Gütersloh
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Mitarbeiter Customer Service Portugiesisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Gütersloh ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stellst für unsere Kunden sicher, dass ihre Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, damit Patienten rund um die Welt versorgt werden können Du stehst täglich mit den Kunden unserer Auftraggeber, in der Regel Krankenhäuser, im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in portugiesischer Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports und die Vorbereitung von Veränderungen in Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Du bist eine offene sowie service- und kundenorientierte Persönlichkeit, die durch Motivation und Engagement überzeugt Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sind wünschenswert Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld sind willkommen Du bringst sehr gute Kenntnisse der portugiesichen sowie gute Englischkenntnisse mit, Deutschkenntnisse sind wünschenswert Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse Dir macht es Freude im Team zu arbeiten und selbstständig telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen aus dem Healthcare-Bereich zu bearbeiten Um Dein Know-how kontinuierlich zu erweitern, bietet Dir unsere Healthcare Academy maßgeschneiderte Schulungen an Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen und erhalte SAP-Schulungen durch unsere Coachs Moderne Arbeitszeitmodelle inkl. der Möglichkeit, neben den Tätigkeiten vor Ort auch temporär im Home-Office zu arbeiten (50% vor Ort, 50% Home-Office) Du kannst dich über eine freundliche und offene Betriebsatmosphäre sowie auf ein internationales Umfeld freuen Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte
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Mitarbeiter Forderungsmanagement Italienisch (m/w/x)

Sa. 21.05.2022
Gütersloh
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Werde als Sachbearbeiter Forderungsmanagement Italienisch (m/w/x) Teil unseres internationalen und wachsenden Forderungsmanagement-Teams an unserem Campus in Gütersloh. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen und erfordert Deine Expertise direkt vor Ort in Gütersloh. Täglich stehst Du auf Italienisch mit unseren internationalen Kunden in Kontakt - zusätzlich unterstützt Du mit Deinen Sprachkenntnissen in weiteren Sprachteams auf Deutsch oder Englisch Du kontaktierst Kunden telefonisch (Outbound) oder schriftlich (In- und Outbound) und hilfst Unklarheiten hinsichtlich unbezahlter Rechnungen zu lösen Du dokumentierst die von Dir geführten Gespräche und Vereinbarungen in den von uns genutzten Systemen Du bereitest Dich vor einem Kundengespräch sorgfältig vor und kannst offene Posten, ausstehende Retouren, Gutschriften und Lastschriften nachvollziehen Du unterstützt mit Deiner Expertise Deinen Vorgesetzten bei Kundenterminen Du bist eine offene sowie service- und kundenorientierte Persönlichkeit, die durch Motivation und Engagement überzeugt Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sind wünschenswert Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich eines international agierenden Umfelds sind willkommen Du bringst sehr gute Kenntnisse der italienischen Sprache sowie gute Englischkenntnisse mit, Deutschkenntnisse sowie Französischkenntnisse sind wünschenswert Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse Dir macht es Freude im Team zu arbeiten und selbstständig telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen aus dem Healthcare-Bereich zu bearbeiten Um Dein Know-how kontinuierlich zu erweitern, bietet Dir unsere Healthcare Academy maßgeschneiderte Schulungen an Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen und erhalte SAP-Schulungen durch unsere Coachs Moderne Arbeitszeitmodelle inkl. der Möglichkeit, neben den Tätigkeiten vor Ort auch temporär im Home-Office zu arbeiten (50% Office, 50% Home-Office) Du kannst dich über eine freundliche und offene Betriebsatmosphäre sowie auf ein internationales Umfeld freuen Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Ausgang

Sa. 21.05.2022
Dissen am Teutoburger Wald
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unsere Niederlassung in Dissen bei Osnabrück suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Ausgang Sie betreuen und beraten unsere Kunden und überwachen die planmäßige Abwicklung der Sendungen. Sie dokumentieren Abweichungen bei der Leistungserstellung. Sie bearbeiten die internen und externen Reklamationen und sind Schnittstelle zwischen Spedition, anderen Niederlassungen und dem Kunden. Sie unterstützen die Bereiche Qualitätsmanagement und Versicherung. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung. Sie besitzen gute EDV- und Englischkenntnisse. Sie haben idealerweise Erfahrung mit dem Programm Domino. Auf Grund des hohen Anteils der Telefonarbeit ist ein hohes Kommunikationsvermögen auch in englischer Sprache zwingende Voraussetzung. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen an modernsten Arbeitsplätzen. Sie profitieren von übertariflichen Leistungen wie z.B. Weihnachtsgeld und betr. Altersvorsorge. Ihre Aus- und Weiterbildung an der DACHSER Academy ist eines unserer Unternehmensziele. Ihre Gesundheit ist uns wichtig, Sie profitieren von einer Kooperation mit Schwimmbädern und im Bereich Fitness. Sie haben in Absprache mit Ihrem Vorgesetzten die Möglichkeit, mobil von zu Hause zu arbeiten.
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Kundendienstsachbearbeiter - Export (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2020 einen Umsatz von 646 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz mit 4 Werken in Rödinghausen und Werk 5 in Ostercappeln-Venne. Über 1.850 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Kundendienstsachbearbeiter - Export (m/w/d)Ansprechpartner/in für Kundendienstvorgänge aus dem Fachhandel Termingerechte und lösungsorientierte Abwicklung der Kundendienstvorgänge Prüfung der Kundendienstvorgänge und Beratung unserer Fachhändler bei Problemen, Produktfragen und Preisen Kommunikation mit den Kunden per Telefon und E-Mail in der jeweiligen Landessprache Betreuung unserer Fachhändler und Präsentation der Produktneuheiten im Rahmen der jährlichen Hausmesse Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich der Küchenmöbel sind von Vorteil, aber keine Bedingung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Sichere Sprachkenntnisse in Niederländisch, Spanisch, Französisch oder Kroatisch in Wort und Schrift. Hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen Ein gutes technisches Verständnis sowie räumliches Vorstellungsvermögen, verbunden mit Detailgenauigkeit und Sorgfalt Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten Arbeitszeitkonten Betriebsrestaurant Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
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Mitarbeiter Customer Service Französisch (m/w/x)

Fr. 20.05.2022
Harsewinkel
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Mitarbeiter Customer Service Französisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Harsewinkel ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in französischer und deutscher Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) oder Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/x) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld wünschenswert Verhandlungssichere Französischkenntnisse und sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache Souveräne MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Flache Hierarchien mit offenen Türen und kurze Entscheidungswege in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten (50 % Homeoffice, 50 % Präsenz) In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhältst Du einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme
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