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Kundenservice: 11 Jobs in Johannstadt

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
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Kundenservice

Automobilkaufmann/-kauffrau oder Serviceberater (m/w/d) mit Erfahrung im Kfz.- Schadensmanagement für unser Kundencenter in Dresden

Do. 15.04.2021
Dresden
Die Dent Wizard GmbH ist Marktführer in Deutschland im Bereich SMART Repair an Automobilen. Neben der Dellenentfernung ohne Lackieren gewinnen unsere Dienstleistungen Spot-Lackierung, Innenraumreparaturen sowie die kosmetische Felgenaufbereitung durch Colour Wizard und Wheel Wizard Techniker immer mehr an Bedeutung. Die Dent Wizard GmbH gehört zur IRS Group - der europaweit führenden Gruppe in den Bereichen Smart Repair, Karosserie- und Lackreparaturen sowie Hagelschadeninstandsetzung. Automobilkaufmann/-kauffrau oder Serviceberater (m/w/d) mit Erfahrung im Kfz.- Schadensmanagement für unser Kundencenter in DresdenVertragsmanagement, Kundenkontakt, Kalkulationen und Terminorganisation - Deine Aufgaben sind abwechslungsreich. Dabei steht der korrekte und zügige Abrechnungsprozess unserer fahrzeugbezogenen Dienstleistungen im Bereich "Smart Repair und Hagel" im Vordergrund. Die dafür notwendigen Klärungen mit Versicherungen, Schadenssteuerern, unseren Werkstätten und privaten Kunden bereiten Dir Freude.Du übernimmst die folgenden Aufgaben: administrative Abwicklung aller erbrachten Dienstleistungen im Bereich der Fahrzeugreparatur von der Angebotserstellung über die Auftragsannahme und -bearbeitung bis zur Rechnungskontrolle, Steuerung der erforderlichen Terminkoordination mit allen Beteiligten, freundlicher telefonischer und schriftlicher Kontakt zu unseren Kunden (m/w/d) (Versicherungen, Autohäuser, Endkunden), Lieferanten (m/w/d) und Kollegen (m/w/d) in den Werkstätten, Weiterleitung von Anfragen an die entsprechenden Fachspezialisten (m/w/d) vor Ort. Du legst Wert auf Details und denkst einen Schritt weiter. Vertrauen, Respekt und Kollegialität sind Dir wichtig. Was würden wir uns noch wünschen?   Du hast eine kaufmännische Ausbildung zum Beispiel in der Automobil- oder Versicherungsbranche erfolgreich abgeschlossen. In den letzten Jahren konntest Du für den Job relevante Berufserfahrung, idealerweise im Autohaus, bei einer Versicherung oder im Callcenter sammeln. Du bringst gute MS Office-Kenntnisse mit und hattest vielleicht bereits Berührungspunkte mit den Schadenmanagementsystemen Carisma oder anderen Kalkulationsprogrammen der Automobilbranche. Deine Kommunikationsfähigkeit sowie Dein sicheres und freundliches Auftreten runden Dein Profil ab. Bei uns herrscht ein tolles Betriebsklima in einem motivierten Team. Gleitende Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (Laptop) ermöglichen Dir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Corporate Benefits (Einkaufsvergünstigungen bis zu 30% bei ca. 1500 namhaften Unternehmen aller Branchen) stehen jedem Mitarbeiter (m/w/d) zur Verfügung. Wir bieten Zukunft und Arbeitsplatzsicherheit für alle Berufe unter unserem Dach, von der Verwaltung bis zur Werkstatt. 
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Telefonberater in der Kundenbetreuung (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Dresden
SoftEd Systems ist spezialisiert auf IT-Beratung, Softwareentwicklung und IT-Trainings. Sicherheit im Beruf, Abwechslung und dabei noch Leidenschaft für den Verkauf ausleben - das sind Eigenschaften genau nach Ihrem Geschmack? Wenn Sie jetzt auch noch kommunikativ sind, Freude am Umgang mit Menschen und ein Lächeln in Ihrer Stimme haben, dann haben wir den idealen Job für Sie! Wir suchen Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Zum Aufbau neuer Projekte und zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dresden suchen wir ab sofort für die telefonische Kundenbetreuung einen Telefonberater in der Kundenbetreuung (m/w/d). Telefonische Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden Anpassung und Änderung kundenspezifischer Daten und Aktualisierung von Kundenkontaktdaten Unterstützung des Vertriebs Dokumentation von Kundenkontakten Nachbereitung der Kundengespräche Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder erste Erfahrungen im Call Center aus einem kundenorientierten Dienstleistungsbereich Spaß an der Kundenbetreuung und Leidenschaft für den Verkauf Kommunikative Persönlichkeit mit Spaß an Verkaufsgesprächen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft sowie ein freundliches Auftreten Eigenverantwortliche, strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft Vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise, ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Affinität zu modernen Kommunikationslösungen Routinierter Umgang mit PC-Systemen und gängiger Office-Software Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Interessante und anspruchsvolle Aufgaben Moderner Arbeitsplatz in Top-Location in Dresden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Einarbeitungsplan und Mentor, zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten Attraktive Sozialleistungen (KITA-Beitrag) & Mittagessenszuschuss Kostenlose Bereitstellung zahlreicher Getränke & Obst im Office 
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Dresden
Leistung und Qualität sind unser Anspruch, regenerative Energie ist unser Handwerk. Mit der Kraft eines mittelständischen Unternehmens bieten wir ein breites Sortiment an Heiztechnologie, Schornsteinsystemen, Solarthermie, Speichertechnik und Zubehör. Wir sind ein dynamisches und engagiertes Team in einem aufstrebenden Unternehmen und freuen uns über Verstärkung durch Kreativität, Innovationskraft und unternehmerische Weitsicht. Als solides und profitables Unternehmen sind wir in Deutschland seit 2005 am Markt und inzwischen eines der führenden Unternehmen in unserer Branche. Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe gehören bei uns zum guten Ton. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Unterstützung in der Kundenbetreuung/-beratung am Standort Dresden: Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail und am Telefon Ansprechpartner (m/w/d) für alle Anliegen rund um Bestellungen, Retouren, Gutschriften und Ersatzlieferungen interne und externe Abstimmung mit Fachabteilungen (insb. Logistik und Lieferanten) eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder serviceorientierten Bereich (z. B. Gastronomie) Erfahrung in der Kundenbetreuung einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und Kundenorientierung eine ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise technisches Verständnis Diese Eigenschaften sind uns wichtig: Wir erwarten einen freundlichen und zuvorkommenden Umgang mit Kunden und Kollegen. Sie sollten im Umgang mit dem PC und allen gängigen MS-Office-Programmen vertraut sein. Englischkenntnisse sind wünschenswert. Ein positives, zuverlässiges und sicheres Auftreten macht Ihren Charakter aus. Wir bieten Ihnen eine interessante Herausforderung und eine langfristige Perspektive mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit.
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Telefonische Kundenberater Service Vodafone (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Dresden
Vertriebskommunikation und Kundenservice auf höchstem Niveau - das ist die Devise von Avedo. Wenn auch du für interessante Kunden aus Bereichen wie Telekommunikation, Energie, Finanzen oder E-Commerce tätig sein möchten: Bewirb dich jetzt! Für unseren Standort in Dresden suchen wird Dich in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Std/Wo) als  Kundenberater Service (m/w/d) für unseren Vodafone Geschäftskundenbereich. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!  Unsere nächste Schulung startet im 10.05.2021. Nutze jetzt die Zeit und Gelegenheit Dich direkt bei uns zu bewerben. Unser Einstellungsprozess findet aktuell digital statt, so dass wir uns auch in dieser Zeit flexibel kennenlernen können. sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Std/Wo)    faires Gehalt zzgl. leistungsorientierter Vergütung     durchschnittlicher Verdienst 11€/h*    kundenorientierte Servicezeiten (Mo-Fr 8.00-20.00 Uhr, Sa 8.00-16.00 Uhr)     professionelles bezahltes Schulungsprogramm zu Beginn   viele Mitarbeiterrabatte: Jobticket, Sport- und Freizeitangebote, Zuschuss Mittagessen u.v.m.  es wartet ein aufgeschlossenes, sympathisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima     Events in deinem Team und Firmenfeste  selbstständige Annahme von Kundengesprächen (Geschäftskunden) für Vodafone (überwiegend Inbound) sowie Schriftbearbeitung  bedarfsgerechte Beratung der interessierten Kunden zu aktuellen Tarifen, Vertragsoptimierungen   Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers  sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren   ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Vertriebsgeschick   selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe   Flexibilität und Qualitätsbewusstsein   Teamfähigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sichere PC-Kenntnisse 
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

So. 11.04.2021
Erfurt, Leipzig, Dresden, Gera
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will meine Stärken zeigen. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Erfurt, Leipzig, Dresden, Gera Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Kundenberater Klassenfahrten m/w/d

Sa. 10.04.2021
Dippoldiswalde
Reiseveranstalter - spezialisiert auf alle Gruppen aus dem Bildungsbereich, also von Unterstufe bis zur Uni, Reisen in Deutschland, Europa und weltweitProduktpflege und - einkauf, Absprachen mit Anbietern im In- und Ausland, Kontakt mit Schulen und Lehrern, Angebote erstellen und Reisen planen sowie abrechnenSie sollten eine gute Auffassungsgabe mitbringen, Interesse an Kundenberatung und einen Draht zum Reisen (besser Begeisterung) mitbringen, genau und ausdauernd arbeiten sowie persönlichen Einsatz zeigenNeben einem branchenüblichen Gehalt bieten wir überdurchschnittliche Provisonen sowie eine Jahresendprämie, Mitarbeiterreisen, Familienreisen und auf Wunsch Einzelbüro
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Kundenberater | Relationcenter Dresden (w/m/d)

Fr. 09.04.2021
Dresden
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen.   Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Dresden und Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Du hast Lust den Kund*innen den besten Service zu bieten?  Willkommen in der Kund*innenberatung Dresden! Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. In unserem einzigartigem Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wie wir: Leidenschaft für die Bearbeitung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! Spaß bleibt bei uns nicht auf der Strecke: Wir lachen gerne miteinander und verlieren den Humor auch nicht in stressigen Phasen. Was uns noch fehlt, bist du! Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Wir sind montags bis freitags von 7 bis 22 Uhr, samstags von 8 bis 22 Uhr und sonntags von 9 bis 22 Uhr für unsere Kund*innen da. Der Job ist auf ein Jahr befristet. Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Reklamationsbearbeitung und Kontoklärung, die du eigenständig löst. Per Telefon, E-Mail, Chat, Messenger oder WhatsApp stehst du unseren Kund*innen zur Seite. Unser Motto: Reiche unseren Kund*innen die Hand - mit Herz und Vers(t)and. ♥  Dafür entwickelst du individuelle Kund*innenlösungen und stehst unseren Kund*innen Rede und Antwort. Eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung Must-have:       Du bist ein*e motivierte*r Teamplayer*in mit einer positiven Ausstrahlung und eine kreative Persönlichkeit mit Herz. Du willst guten Service bieten und bist erst zufrieden, wenn die Kund*innen es auch sind. Für die Bearbeitung der schriftlichen Kund*innenanfragen beherrschst du die deutsche Sprache in Wort und Schrift fehlerfrei Egal ob berufserfahren oder Quereinsteiger*in wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Einen Arbeitsvertrag mit Ø 130 Stunden im Monat, zunächst auf 1 Jahr befristet. Eine tarifliche Bezahlung (nach Call Center Tarifvertrag) mit einem Einstiegsgehalt von 11,77 Euro pro Stunde und nach erfolgreicher Einarbeitung bekommst du nach 6 Monaten 13,52 Euro pro Stunde. Zusätzlich kannst du dich bei uns auf 30 Urlaubstage freuen. Du genießt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum - das zeigt sich übrigens auch in den flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten deiner Arbeitszeit Viele Vorzüge wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, mobiles Arbeiten, Zuschläge am Sonn- & Feiertag sowie nach 20 Uhr, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt, kostenfreie Getränke und Co.
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Consultant OSPlus Sparkassen Finanzgruppe (w/m/d)

Do. 08.04.2021
Weinheim (Bergstraße), Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Hannover, Leipzig, Dresden, Magdeburg
Making Consulting Differently FORTSCHRITT ist ein dynamisches Unternehmen. Unsere Beraterinnen und Berater zeichnen sich durch ihre langjährige Erfahrung und umfangreiche Expertise in der Beratung von Sparkassen, Banken und Finanzdienstleistern aus. Ob zur Prozessoptimierung, Leistungssteigerung oder die Einführung neuer Technologien - für uns steht das Projektziel unseres Kunden stets im Vordergrund. Die umfassenden Branchenkenntnisse unserer Mitarbeiter sind die Voraussetzung für eine Beratungsleistung, die individuell ansetzt, verständlich und praxisnah ist. Wir entwickeln passgenaue Konzepte für unsere Kunden. Wer sind wir Wir begleiten Banken, Sparkassen und Bausparkassen bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer IT-gestützten Geschäftsprozesse. Mit ausgeprägtem bankfachlichen Know-how sind wir der richtige Partner, um die Herausforderungen des digitalen Wandels zu meistern. Dabei ist unser Arbeitsplatz ist in der Regel bei unseren Kunden. Im Rahmen der Projekteinsätze sind wir hierfür in Deutschland unterwegs.Im Kundenprojekt Durchführung und Moderation von Workshops und anderen Terminen Durchführung der Erhebung, Analyse und Priorisierung bankfachlicher Anforderungen und Erarbeitung von Lösungskonzepten  Erstellung von Fachkonzepten und Durchführung der Kundenabnahmen Begleitung von Software-Entwicklungsprozessen als Fachexperte  Mitarbeit bei der Planung, Erstellung und Ausführung von Testfällen auf Basis der zugrunden liegenden Fachkonzeption zur Überprüfung der fehlerfreien technischen Umsetzung Mitarbeit bei der Produktivsetzung neuer Software (Einführungsmanagement) sowie Vorbereitung und Durchführung von Schulungen für Multiplikatoren oder Endanwender Planung, Vorbereitung und Durchführung von Schulungen Innerhalb der FORT.SCHRITT GmbH Vorbereitung und Durchführung von Inhouse-Schulungen  Aktiver Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen im Rahmen der Projektarbeit Mitarbeit an PR-Maßnahmen, z.B. Mitwirkung an der Erstellung von Veröffentlichungen Vermittlung der Unternehmenswerte an neue Kollegen*innen Bankfachliche Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit bankfachlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Finanzdienstleistungen Mindestens 3 Jahre Erfahrung bei einem Kreditinstitut oder im Consulting in der Finanzbranche Praktische Erfahrungen im Aktiv- oder Passivgeschäft  Gute OSPlus-Kenntnisse - idealerweise ergänzt um Kenntnisse in der OSPlus-Administration  Affinität zu modernen IT-Systemen und Techniken  Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage  Flexible Arbeitszeitmodelle  Umfassende Einarbeitung inkl. Begleitung durch einen erfahrenen Paten Persönliche Weiterentwicklung durch aktives Coaching & Fortbildung Flache Hierarchien und Freiraum für Eigeninitiative Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, gemeinsame Teamevents)
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Coordinator Field Service & Customer Support (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Dresden
VON ARDENNE entwickelt und baut Anlagen für die Vakuumbeschichtung, die weltweit in High-Tech-Branchen wie der Photovoltaik, Display- und Elektronikindustrie oder in der Fertigung von Lithium-Ionen-Batterien und Brennstoffzellen eingesetzt werden. Anlagen und Komponenten aus dem Hause VON ARDENNE leisten einen wichtigen Beitrag zum Schutz der Umwelt. Sie sind entscheidend bei der Herstellung von Produkten, die helfen, weniger Energie zu verbrauchen oder Energie aus erneuerbaren Ressourcen zu erzeugen. Verstärken Sie unser Team Service Backoffice als Coordinator Field Service & Customer Support. In dieser globalen Rolle übernehmen Sie die Koordination des technischen Supports für den Bereich Service. Zusätzlich haben Sie als Key User für SAP-Service-Module die Verantwortung für die Weiterentwicklung des ERP-Systems. Gestalterische Weiterentwicklung des SAP-Systems Bearbeitung und Koordination von weltweiten Kundenanfragen im Bereich Service Betreuung der zugeordneten Produktlinien und eigenverantwortliche Abwicklung des Kundensupports Koordination und Planung von internationalen Serviceeinsätzen in Zusammenarbeit mit den beteiligten Organisationseinheiten Sicherstellung und Überwachung der fachlichen, terminlichen und kommerziellen Auftragsinhalte Enger Austausch mit unseren Kunden sowie Agieren als Ansprechpartner für Vertrieb, Entwicklung, Einkauf, Fertigung, Qualitätsmanagement und unseren externen Partnern Datenpflege im ERP-System, sowie Erstellung und Pflege von Auswertungen und Statistiken Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, idealerweise in Kombination mit einer Zusatzqualifikation wie einem Meister- oder Techniker-Abschluss Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung aus den Bereichen Koordination, Kundensupport oder Service Umfassendes technisches Verständnis sowie eine ausgeprägte Analysefähigkeit SAP-Kenntnisse für Service-Module Kenntnisse von Unternehmensabläufen und betriebswirtschaftlichen Grundlagen Ein hohes Maß an Planungs- und Organisationsvermögen Gute Englischkenntnisse und interkulturelles Verständnis Eine ausgeprägte Serviceorientierung und Freude am Umgang mit unseren internationalen Kunden Anspruchsvolle Projekte mit internationaler Ausrichtung Modernes, professionelles Umfeld mit offener Kommunikationskultur Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung, welche Ihre Berufserfahrung und Fachkenntnisse anerkennt Mobiles Arbeiten Firmenhandy und Laptop Familienfreundliches Unternehmen (z. B. Kindergartenzuschuss) Betriebliche Altersvorsorge Betriebsrestaurant Jobticket Firmenevents Gute Verkehrsanbindung 28 Tage Urlaub (steigend mit Betriebszugehörigkeit) Aktionen zur Gesundheitsvorsorge und -förderung Gute Anbindung für Fahrradfahrer inkl. Fahrradstellplätzen, Dusch- und Umkleideräumen Lukrative Mitarbeiterrabatte Freizeitausgleich für Plusstunden
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Kaufmann im Bereich Verwaltung / Telefonie / Disposition in Teilzeit (20 Stunden/Woche) (w/m/d)

So. 04.04.2021
Dresden
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Pluspunkt GmbH ist führend im Bereich verkehrspsychologischer Dienstleistungen und im Angebot von Kursen zur Wiederherstellung der Fahreignung. Es werden Maßnahmen angeboten zur Förderung der Fahreignung, zur Vorbereitung auf die medizinisch-psychologischen Untersuchungen, Nachschulungen, Kurse zur Sperrfristverkürzung sowie Maßnahmen zum Punkteabbau und zur Ausnahme vom Fahrverbot. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Kompetente telefonische Kundenbetreuung Organisation von Standorten Unterstützende Auftrags- und Terminkoordinierung sowie Disposition Auftragssachbearbeitung, Pflege und Erfassung von Auftragsdaten gemäß Auftragsanlageprozess Bearbeitung von Kundenanfragen Stammdatenpflege Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Vorgängen Übernahme und Koordination allgemeiner kaufmännischer Tätigkeiten Korrespondenz mit Kunden und Beratern Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Freude am Telefonieren Sehr gute Ausdrucksweise sowie Feingefühl für den Kunden am Telefon Sinn für souveräne, geduldige und flexible Gesprächsführung Erfahrung in technischen und webbasierten Anwendungen wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Schnelle Auffassungsgabe Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässige, detailgenaue, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Analytisches Verständnis, hohe Belastbarkeit sowie Durchsetzungsvermögen Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse
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