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Kundenservice: 16 Jobs in Johannstadt-Nord

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
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Kundenservice

Service Delivery Manager (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Dresden, Berlin, Stuttgart, Heidelberg, Bielefeld
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Service Delivery Manager*in im Geschäftsbereich Global Managed Services erwartet Dich global ein Team von über 1.500 Kolleginnen und Kollegen. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres dynamischen Teams sein? Dann betreue unsere Kunden aus dem Managed Cloud- (Public / Private Cloud) und AMS-Bereich und begleite diese als langfristige/-r Partner*in im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Dresden, Berlin, Stuttgart, Heidelberg, Bielefeld und München Du trägst die betriebliche Verantwortung für Kunden aus dem Managed Cloud-oder AMS-Umfeld. Die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit hat für Dich Priorität, dazu gehört auch das Deeskalationsmanagement. Du bist in kontinuierlichem Austausch mit dem Kunden, baust Kundenbeziehung auf und bist ein Bindeglied zwischen den Delivery-Einheiten und dem Kunden. Zu Deiner Verantwortung gehört die Einhaltung vereinbarter Vertragsinhalte und SLAs deiner Kunden. Gemeinsam mit Sales verantwortest Du die strategische und innovative Weiterentwicklung deiner Kunden. Du bist verantwortlich für das Risikomanagement sowie die Wirtschaftlichkeit deiner Kunden. Du verfügst über ausgeprägte Erfahrungen (mindestens fünf Jahre in einer vergleichbaren Position) und fundiertes Wissen im Bereich Service Delivery Management. Mit deinem ausgeprägten "Customer first Mindset" punktest Du im direkten Kundenkontakt, auch auf Managementlevel. Starke Präsentationsfähigkeiten, auch auf Englisch, deine Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten zeichnen Dich aus. Mit Deiner diplomatischen Art verstehst Du es auch in schwierigen Situationen den Überblick zu behalten. Auch in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams bist Du ein motivierter Teamplayer, der belastbar und durchsetzungsfähig ist. Gelegentlichen Dienstreisen (national oder international) sind für Dich selbstverständlich. Du verfügst bereits über erste Erfahrungen im Bereich AMS oder Managed Cloud und bist ITIL V3 oder V4 zertifiziert. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Di. 25.01.2022
Dresden
Avantor®, ein Fortune 500 Unternehmen, ist führender, globaler Produzent und Anbieter innovativer Produkte, hochreiner Materialien und kundenspezifischer Services für die Branchen Biopharma, Healthcare, Universitäten & Öffentliche Einrichtungen, sowie Advanced Technologies & Forschungsindustrien. Unser Portfolio wird in nahezu jeder Phase der wichtigsten Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionsanwendungen der Branchen, in denen wir tätig sind, eingesetzt. Unsere strategisch platzierte, globale Infrastruktur ist eine unserer größten Stärken, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Unsere globale Präsenz ermöglicht uns die Versorgung von mehr als 225.000 Kundenstandorten weltweit, und bietet uns umfassenden Zugang zu Forschungslaboren und Wissenschaftlern in über 180 Ländern. We set science in motion to create a better world.Sie möchten Ihren Teil zum nachhaltigen Erfolg von Avantor beitragen? Dann starten Sie bei uns Ihren Karriereweg im Customer Service in Dresden.Eigenverantwortliche und proaktive Betreuung unserer KundenBearbeitung von Kundenaufträgen sowie Umsetzung von verkaufsfördernden MaßnahmenSie stehen unseren Kunden bei der Beratung, vorwiegend telefonisch, aber auch mithilfe unseres Chats als Problemlöser und Ideengeber bei sämtlichen Fragestellungen zur VerfügungSelbstständiges Auftragsmanagement, von der Erfassung bis hin zur Zusammenarbeit mit den Shared Service CenternReklamationsbearbeitung und -abwicklung in Abstimmung mit den betreffenden Funktionsbereichen und dem KundenDatenerfassung im SAP R/3 sowie in unserem CRM-SystemEnge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den FachbereichenKaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildung, idealerweise erste Berufserfahrung im Laborhandel oder im Umgang mit erklärungsbedürftigen ProduktenGute Kenntnisse in den gängigen MS Office AnwendungenSehr gute Englisch KenntnisseKommunikations- und Präsentationsstärke sowie dynamisches und sicheres Auftreten am TelefonEngagement und Begeisterungsfähigkeit spiegeln sich in Ihrer zuverlässigen und zielorientierten Arbeitsweise widerOrganisationstalent sowie ausgeprägte DienstleistungsorientierungTeamorientiertes Kollegennetzwerk in einem modernen ArbeitsumfeldEine attraktive und leistungsorientierte VergütungInteressante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche TätigkeitProfessionelle Einarbeitung in unsere vertriebsorientierte Organisation
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Senior Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) im Verteilzentrum Dresden - Lampertswalde

Di. 25.01.2022
Lampertswalde bei Großenhain
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Stellen-ID: 1884273 | Amazon DEU E5 Transport GmbHBist du ein*e organisierte*r Problemlöser*in mit einer Leidenschaft für den Kundenservice? Wenn ja, dann lese weiter, denn wir haben eine Stelle für dich! Als Senior Kundenservicemitarbeiter*in in unserem Verteilzentrum in Dresden wirst du Amazon bei der Mission unterstützen, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein. In dieser Rolle sorgst du für einen erstklassigen Service für unsere Kunden und trägst dazu bei, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, indem du sicherstellst, dass ihre Bestellungen so schnell, präzise und kostengünstig wie möglich an den gewünschten Ort und zur gewünschten Zeit geliefert werden. Was wirst du tun? Bereite dich darauf vor, in Echtzeit Nachforschungen anzustellen, um herauszufinden, wo sich fehlende oder verspätete Pakete befinden und wie Amazon sie so schnell wie möglich zu unseren Kunden bringen kann. Außerdem fungierst du als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den externen Delivery Service Partnern, um mögliche Ursachen zu identifizieren, Probleme zu lösen und bei Bedarf eine erneute Zustellung zu veranlassen. Deine Aufgaben: Direkte Kommunikation mit Kunden per Telefon und/oder E-Mail Untersuche fehlgeschlagene Zustellversuche in Echtzeit, um mögliche Lösungen für eine Zustellung zu finden Löse Konflikte und setze angemessene Erwartungen für Kunden Du fungierest als Schnittstelle zwischen Kunden, lokalen Experten und Drittanbietern, um die Liefererfahrung unserer Kunden zu verbessern Selbstständiges Arbeiten zur Lösung von Lieferproblemen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Du arbeitest in einem diversem Team Gruppe und trägst zu einer integrativen Kultur bei Wie sehen deine Arbeitszeiten aus? Du nimmst an einer anfänglichen zweiwöchigen Einarbeitungszeit teil, die unbedingt notwendig ist, um dich auf die Unterstützung unserer Kunden vorzubereiten. Während dieser Zeit kann kein Urlaub genommen werden. Die Trainingszeiten können von deinen regulären Schichtzeiten abweichen. Die regulären Arbeitszeiten sind 38,75 Stunden/Woche. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (schriftlich und mündlich) B2+ Niveau in Englisch (schriftlich und mündlich) Gute Excel-Kenntnisse Ausgeprägte analytische und problemlösende Fähigkeiten Fähigkeit, schnell und selbstständig in einem agilen Arbeitsumfeld zu arbeiten Fähigkeit, sich in Kunden hineinzuversetzen und deren Bedürfnisse zu priorisieren Bevorzugte Qualifikationen 2-3 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Drittanbietern
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Kundenberater (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Leipzig, Dresden, Erfurt
Sind Sie mit an Bord, wenn es um Nachhaltigkeit und das Erreichen der Klimaziele geht? Dann leisten Sie jetzt bei Techem Ihren aktiven Beitrag dazu, wertvolle Ressourcen zu schonen. Techem ist seit fast 70 Jahren führend in der Immobilienwirtschaft: Wir bieten smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden in rund 20 Ländern weltweit. So vermeiden wir jedes Jahr über 8,7 Mio. Tonnen CO2 und 1,8 Mrd. Euro Heizkosten – für unsere Kunden und die Umwelt.Wir sorgen gemeinsam für die digitale Energiewende in Gebäuden – steigen Sie bei uns ein als: Kundenberater (m/w/d), R-100552 Als Kundenberater bist Du der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden und deren individuellen Themen Persönliche sowie telefonische Beratung und auch Betreuung gehören zu deinem Aufgabenbereich. Durch Deinen Einsatz und die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit leistet Du einen aktiven Beitrag bzgl. der Bestandskundenentwicklung. Du begleitest Kundenbesuche vor Ort oder an den Standorten Bei Dir sind Kunden-Anliegen aber auch Beschwerden in guten Händen, dabei steuerst Du die Themen und verfolgst das gesamte Handling. Komplexe Sachverhalte unserer Kunden innerhalb des Kundenmanagement, aber auch in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen zu klären, gehören zu Deinem Aufgabengebiet. Bei Dir wissen die Kunden, dass ihre Themen in guten Händen sind. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Du hast Spaß am aktiven Kundenkontakt und kannst im Beratungsgespräch überzeugen Du bringst idealerweise Berufserfahrung in einer kundennaher Position mit Die Kundenzufriedenheit steht bei Dir an erster Stelle Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und kannst Dich gut auf deren unterschiedliche Bedürfnisse und Ansprüche einstellen. Du zeichnest Dich durch eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Du hast ein kompetentes Auftreten und gute Kommunikationsskills in Wort und Schrift. Du arbeitest lösungsorientiert und bist ein Teamplayer, der über den Tellerrand hinausblickt. Bzgl. der weiteren Digitalisierung sich neues Wissen anzueignen um digitale Services dem Kunden nahezubringen macht Dir Spaß und sind für Dich motivierend. sicherer Umgang mit MS-Office, SAP und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten Guter Start bei Techem: Digitaler „Welcome Call“ für alle neuen Mitarbeiter, 2-tägige Onboarding-Veranstaltung, individuelle Einarbeitungspläne und Hospitationen, schnelle Übernahme von Verantwortung, Gestaltungsfreiheit sowie freundliche Kollegen, die mit Rat und Tat zur Seite stehenArbeiten bei Techem bedeutet: Arbeiten bei einem der führenden Unternehmen für die Digitalisierung der Energiewende in Gebäuden, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, offene Duz- und Unternehmenskultur, regelmäßige, digitale Kommunikationsformate der Geschäftsführung, 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube und -zahlungen, eigener Firmen-Laptop, Fahrtkostenzuschuss, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu betrieblicher AltersvorsorgePersönliche Entwicklung bei Techem: Freiräume, die eigene Kreativität und Fähigkeiten zu entfalten, vielfältige Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln, wie etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm „STEP“ oder einem abwechslungsreichen Seminarprogramm im Rahmen unserer „Techem Academy“Für unsere Mitarbeiter: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, ein modernes Arbeitsumfeld sowie gratis Wasser, Fairtrade-Kaffee und Tee an allen Standorten, sehr gute Verkehrsanbindung der Zentrale in Eschborn, abwechslungsreiche Veranstaltungsformate, Techem Leasing-Rad, ein aktives Gesundheitsmanagement „Techem Vital“ (z.B. Kurse, vergünstigte Fitness-Angebote, kostenlose Mitarbeiterberatung) und Vergünstigungen durch Teilnahme am „Corporate Benefits“ ProgrammBeste Chancen die Zukunft der Energiewirtschaft mitzugestalten: Langjährige Mitarbeiterzugehörigkeit, digitales und dynamisches Umfeld, zukunftsweisende Projekte, neue Technologien und Arbeitsmethoden sowie Freiraum für Ideen, um die Energiewende voran zu treiben, gute Vernetzung und kollegiales Miteinander für gemeinsamen Erfolg und Synergien, ein Werteverständnis geprägt von Offenheit, Ehrlichkeit, Klarheit und Verbindlichkeit
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Mitarbeiter:in Kundenbetreuung (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Radebeul
Mitarbeiter:in Kundenbetreuung (m/w/d) Koenig & Bauer ist der älteste Druckmaschinenhersteller der Welt mit dem breitesten Produktportfolio der Branche. Seit über 200 Jahren unterstützen wir die Drucker mit innovativer Technik, passgenauen Verfahren und vielfältigen Services. Unsere weltweit 5.400 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erwirtschaften einen Jahresumsatz von über 1,2 Milliarden Euro. Entwickeln Sie mit uns gemeinsam weiter die Zukunft von Print und Industrie 4.0. In der Koenig & Bauer Industrial AG & Co. KG am Standort Radebeul suchen wir für unsere Abteilung Kundenbetreuung eine:n Mitarbeiter:in Kundenbetreuung (m/w/d). Ihre Aufgaben: Steuerung von Kundenaufträgen zur Gewährleistung einer bestmöglichen Liefertreue in Abstimmung mit den Meisterbereichen und den Abteilungen Arbeitsvorbereitung, Einkauf und Disposition Einleitung und Verfolgung von Maßnahmen bei Terminabweichungen in Abstimmung mit den anderen Fachbereichen Terminkoordination mit konzerninternen Kunden Kalkulation von Verkaufspreisen und Erstellen von Angeboten für Serien-, FuE- und Serviceaufträge Abwicklung von Reklamations- und Reparaturaufträgen mit den anderen Fachbereichen Überwachung und Steuerung des Fertigungsfortschrittes in komplexen Materialströmen Unterstützung der Etablierung schlanker Prozessabläufe (LEAN) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder einem ähnlichen Studiengang mit Vertiefung Produktionstechnik, Logistik oder Produktionsplanung oder eine vergleichbare abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker Berufserfahrung im Bereich Produktionsplanung bzw. Varianten-/Produktmanagement von Vorteil Berufserfahrung in Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus mit Projektabwicklung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Google Workspace Strukturierte, zielstrebige und selbstständige Arbeitsweise Prozessorientiertes, analytisches und unternehmerisches Denken Kommunikations-, Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit Wir legen Wert auf ein attraktives Arbeitsumfeld, mit dem unsere Mitarbeiter ihre beruflichen und privaten Interessen perfekt vereinbaren können.Zu unserer sozialen Verantwortung gehören unter anderem:* Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub,* flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit,* mobiles Arbeiten,* kostenfreie Parkplätze direkt am Standort,* Personalentwicklungsmaßnahmen,* eigene Betriebskrankenkasse vor Ort* und eine betriebliche Altersvorsorge.Von welchen Leistungen Sie im Einzelnen am jeweiligen Standort profitieren, erfahren Sie bei Ihrem Ansprechpartner Anthony Sträche oder im Vorstellungsgespräch.
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Meißen, Sachsen
Die älteste Porzellan-Manufaktur Europas, die Manufaktur Meissen, steht seit ihrer Gründung im Jahre 1710 für einzigartiges Kunsthandwerk und besondere Ästhetik. Aus ihrer über 300-jährigen Geschichte und dem reichen Fundus an historischen Inspirationen entstehen tagtäglich Meisterwerke aus feinstem weißem Gold, die Kunden und Sammler auf der ganzen Welt faszinieren.Unter dem Motto „die Welt ist unser täglich Gast“ repräsentieren Sie unsere Manufaktur stets freundlich und zuvorkommend organisieren das erforderliche Mise en place und decken Tisch und Tafel ein beraten und betreuen unsere Gäste serviceorientiert und anspruchsvoll führen Getränke- und Speiseservice durch sorgen für Ordnung und Sauberkeit in ihrem Arbeitsbereich halten interne Standards und Hygienevorschriften ein organisieren den Warenbestand und die Servicebetriebsmittel unterstützen im Mitarbeiterrestaurant und halten kulinarische Veranstaltungen erledigen die Abrechnung und den Tagesabschluss über das Kassensystem erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Restaurant- oder Hotelfach hohe Servicementalität mit starkem Verantwortungsbewusstsein selbständiges Arbeiten mit höchstem Anspruch an Qualität positives und sympathisches Erscheinungsbild mit offenem Auftreten sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu Sonn- und Feiertagsarbeit Inmitten eines motivierten Teams arbeiten Sie in unbefristeter Teilzeit (35 Stunden) in unserer traditionsreichen Manufaktur. Geregelte Arbeitszeiten (keine Teildienste) in einer 5-Tage-Woche sorgen für Ihre Ausgeglichenheit zwischen Arbeit und Freizeit. An 30 Tagen Urlaub im Jahr genießen Sie Erholung. Unser Tariflohn inklusive Sonn-und Feiertagszuschlägen sowie jährliche tarifliche Sonderzahlungen und die betriebliche Altersvorsorge runden Ihre Benefits bei uns ab.
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Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Bamberg, Markranstädt, Ulm (Donau), Radeberg, Sachsen, Regensburg
Willkommen bei Rexel! Die Rexel Gruppe ist als einer der weltweit führenden Elektrogroßhändler mit ca. 26.000 Mitarbeitenden in 25 Ländern vertreten. In Deutschland leben wir mit unseren rund 1.300 Mitarbeitenden echte Kundennähe. Wir liefern Kunden aus Industrie, Handel und Handwerk eine breite Palette nachhaltig innovativer Produkte und maßgeschneiderte Lösungen – dem Elektriker auf der Baustelle wie dem Planer komplexer Industrieprojekte. Wir leben eine moderne und offene Arbeitskultur, gleichzeitig schauen wir mit Stolz auf unsere über 100-jährige Geschichte. Entdecken Sie unsere motivierende Arbeitswelt, die Zukunftssicherheit, eine Tätigkeit eng am Marktgeschehen, ein faires Miteinander sowie vielfältige Entwicklungschancen bietet. Werden Sie Teil der internationalen Rexel-Gruppe! Für unsere Vertriebsniederlassungen in Regensburg, Radeberg bei Dresden, Neu-Ulm, Markranstädt / Leipzig und Bamberg suchen wir ab sofort eine engagierte Verstärkung. Sie übernehmen die fachliche Beratung unserer Kunden und zeigen Alternativen auf. Unsere attraktiven Marketingaktionen platzieren Sie proaktiv im Tagesgeschäft und verkaufen aktiv Zusatzprodukte. Sie erstellen sowie kalkulieren Angebote und führen Konditionsverhandlungen mit unseren Kunden unter Berücksichtigung von Preisvorgaben. Bestellungen sowie Anfragen unserer Kunden nehmen Sie professionell sowohl telefonisch als auch aus unserer Bestellplattform entgegen. Im Rahmen der Angebotserstellung führen Sie Plausibilitätsprüfungen durch, z.B. bezüglich Lieferterminen, Preisen und Verfügbarkeiten. Über Kundenentwicklungen und andere kundenrelevante Informationen tauschen Sie sich regelmäßig mit Ihren Kolleg*innen im Innen- und Außendienst aus. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische bzw. elektrotechnische Ausbildung. Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung im technischen Vertrieb oder Elektrohandwerk sammeln. Produkt- und Marktkenntnisse im Bereich Elektrotechnik/Elektrohandwerk sowie ein gutes technisches Verständnis sind von Vorteil. Sie besitzen ein hohes Maß an Eigenmotivation, Teamgeist, Kommunikationsstärke und leben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung. EDV-Anwendungserfahrung und MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Anspruchsvolle Aufgaben und die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen  Flache Hierarchien, offene & wertschätzende Unternehmenskultur – mit einem Wort: #ZUSAMMEN Flexible Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Rexel Academy Attraktives Gehaltspaket (leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) Weitere Benefits: Mitarbeiterrabatte, 30 Tage Urlaub, Jobrad
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung | Dresden

Do. 20.01.2022
Dresden
Vonovia stellt sich vor:   Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über 1.000.000 Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren ein. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeitende. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 40.   Im Kundenservice von Vonovia übernimmst Du Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Dir nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Essen und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeitende um die Anfragen unserer Mieter*innen und Interessent*innen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeitenden. Du bist erste Kontaktperson für die Anliegen unserer Mieter*innen und Interessent*innen Als Mitarbeitender in unseren Servicecentern baust Du ein Vertrauensverhältnis zu unseren Mieter*innen auf und bearbeitest sowohl schriftliche als auch telefonische Anfragen Mit einem starken Team im Rücken stellst Du sicher, dass Anliegen schnell und zur Zufriedenheit unserer Mieter*innen bearbeitet werden Damit Du effektiv und effizient arbeiten kannst, stehen Dir diverse Systeme zur Verfügung (z.B. SAP) Über eingehende Anfragen aus unserem Kundenportal und Social Media kümmerst Du dich zudem um Rückrufwünsche unserer Mieter*innen Du bildest die Schnittstelle zwischen unseren Mieter*innen und den Kolleg*innen des technischen Services und sorgst dafür, dass Aufträge zu Reparaturen, Störungen, etc. disponiert werden Du hast bereits Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent, Kundenbetreuer o.ä. sammeln können oder suchst als Quereinsteiger, Student oder Studienabbrecher eine neue Herausforderung Du bist es gewohnt, im richtigen Moment die richtigen Worte und eine passende Lösung zu finden und überzeugst dabei auch noch durch Dein sympathisches Auftreten Deine Motivation, Dich auch in schwierige Fälle einzuarbeiten, ist hoch und Du siehst es eher als Herausforderung und freust Dich, wenn Du am Ende des Tages Deine Unterstützung anbieten und aufkommende Probleme unserer Mieter*innen eigenständig lösen konntest Du kennst Dich bereits mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) aus und bist sicher im Umgang mit dem PC Ein flexibles Arbeitszeitmodell / Schichtsystem kennst Du bereits aus vergangenen Tätigkeiten oder findest Du grundsätzlich interessant Auszahlung unserer Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung bei Erreichung der Unternehmensziele Betriebliche Altersvorsorge und Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Jubiläumszahlungen und andere Sonderzahlungen bei besonderen privaten Ereignissen Extra vergütete Nacht- und Notdienste  Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eigene Entwicklungspfade Nutzung unserer bundesweiten Vonovia Ferienwohnungen zu günstigen Konditionen Gesundheitsmanagement und Fitnessangebote (z.B. FitX & Urban Sports Club) Preisnachlässe bei corporate benefits, mitarbeitervorteile.de und Ticketsprinter Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm und dazugehörige Prämien Regelmäßige Mitarbeitergespräche, denn Dein Feedback ist uns wichtig Moderne Arbeitsatmosphäre an einem neuen Standort inklusive freiem Zugang zu Kaffee, Wasser und Obst sowie einem eigenen Fitnessraum
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Community Manager - Livestreaming DACH (m/f/d)

Do. 20.01.2022
Berlin, Dresden
Getting to know people in an entertaining way – this is what LOVOO stands for. Founded in 2011, the company has belonged to the US-based The Meet Group Inc. since 2017 and has been part of the newly founded ParshipMeet Group in which the ProSiebenSat.1 Media SE holds a majority stake, since September 2020. The LOVOO GmbH is committed to connecting people – in the digital and real world – in form of a dating app that enables people to meet people directly in their area or on entertaining live streams. LOVOO is as diverse as its users and offers a multitude of ways to interact with others. Swipe, match, flirt, send icebreakers or use the radar – all this makes the online dating world even more exciting. Those who are looking for more can use LOVOO Live to freely express themselves, get creative and become part of a community. A team of some 170 passionate and motivated employees proactively works towards making this mission a reality. This has allowed LOVOO GmbH to become a leading dating app in the German-speaking world. Diverse – authentic – entertaining. That is LOVOO.We are looking for an enthusiastic Community Manager - Live Streaming (m/f/d) for our DACH market that will support our Talent Management team to promote our app feature "LOVOO Live" where thousands of broadcasters and viewers can interact with each other. The feature encourages interaction between thousands of broadcasters and viewers via the In-App-Live-Streaming-Option. Our Community Managers discover and connect with talents within our App and accompany them on their way in LOVOO Live to turn them into real streaming stars! They also focus on building close long-term relationships with active supporters of our community to identify and help them with their needs and satisfaction. Do you want to join the Talent's team vision and make our streamers shine? Then apply now, become one of our lovely Community Managers and have a direct impact on millions of people connecting with each other.What you can expect in this role Central contact person for streamers as an expert on the LOVOO Live function, as well as taking responsibility for managing our roster broadcasters for our German speaking community Building up and supporting a successful community of broadcasters and provide individual coaching to Live Video talents Development of ideas and improvement of concepts for exciting livestreams, in tandem with both our Marketing team and broadcasters Self-responsible research and keen interest in the streaming and entertainment scene in order to drive the recruitment and development of top-quality talents within LOVOO Live Country-specific localization of marketing efforts in order to establish LOVOO Live as the go-to live streaming app in the DACH market A close collaboration and idea sharing with our Customer Care and Product teams in order to improve user experience First years of experience in the field of Community Management, Customer Services, Sales or a comparable field Native or excellent command of German (at least B2 level) and very good command English (daily team language) Excellent communication, selling as well as presentation skills, written as well as spoken Creative mindset and approach in proposing content ideas for community activations and streamers' shows The capability and drive to build strong and long-lasting relationships with our users Familiarity with the livestreaming world and its best practices as well as passion for connecting to people via streaming is a big plus Proactivity as well as continuous contribution of new ideas and thinking outside the box An independent, structured and goal-oriented way of working and a high sense of responsibility Knowledge of Figma and/or other graphic design app/programs is a plus #TeamWorkMakesTheDreamWorkWe are more than just colleagues. Cohesion, team play, fairness and respect run through the veins of every LOVOO team member. We support international team members during their relocation.A cozy after-work beer, foosball sessions, office events or even coffee blind dates (live and/or remote) ensure that everyone at LOVOO has a good time and gets to know each other outside of the daily professional routine.We achieve our goals thanks to cross-departmental communication, joint learning in cross-functional teams and an intensive exchange with our international parent company ParshipMeet Group with combined forces. #YourIdeasAndThoughtsWith us, you actively shape your area of responsibility, take on projects independently, have the opportunity to live out your creativity and constantly try things out, contribute ideas, and initiate thoughts. #NeverStopLearningWe want you to get ahead and are happy to support you in your professional and personal development. In feedback sessions, language courses, webinars, coaching sessions, in-house events or conferences, you will learn more about your field and always a little bit about yourself. #LeadershipCoachingsThe topic "leadership" is tremendously important to us. That's why we offer our Managers regular leadership coaching sessions, which give them the opportunity to continuously develop their leadership skills. #FindYourFlowA stable work-life balance is as important as a delicious coffee in the morning. With the help of flexible working hours, you can find your perfect work and everyday rhythm at LOVOO.In the current situation, the LOVOO team works with a hybrid model (including a matching hygiene concept) both in the home office and in the office on a voluntary basis. We are happy to support you with an ergonomic set-up for your home office. If you like you can also go to the office thanks to our hygiene concept.We offer the possibility of working from home on a long-term basis. #Dresden&BerlinSpeaking of: Our modern offices in Dresden and Berlin are absolutely comfortable to work in. The foosball or billiards table provides action during breaks. #JobTicketWith the subsidy for the job ticket for Dresden or Berlin, you can get to and from the office in a relaxed, environmentally friendly and flexible way. #Body&MindOur workdays start with delicious coffee, juices and - depending on the office - daily breakfast or lunch once a week.And then there are regular surprises like smoothie days, fresh fruits and plenty of refreshments.You can work out at the LOVOO Gym or in our online sports classes. Yoga, Freeletics, Les Mills Bodybalance? You decide!
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Reise

Mi. 19.01.2022
Dresden, Halle (Saale), Leipzig, Magdeburg, Chemnitz
Mit unserem Reise-Vergleich geben wir unseren Kunden einen Überblick, Inspiration und tolle Urlaubsideen für Deine nächste Traumreise und ermöglichen so eine einfache und schnelle Buchung. Werde Teil unseres Serviceteams und hilf dabei unseren Kunden sowie Reiseinteressenten bei Fragen als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner. Dank Deiner kommunikativen Art wirst Du, nach einer intensiven Trainings- und Einarbeitungszeit, unsere Kundenbindung erhöhen und den Erfolg von CHECK24 mitgestalten. Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen Korrespondenz mit den Veranstaltern und Kontrolle der Buchungsabwicklungen Unterstützung bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Abgeschlossene Ausbildung in einem dienstleistungsnahen oder kaufmännischen Beruf, idealerweise mit Berufserfahrung in der Touristik Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Serviceorientierung, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse touristischer Software wie z.B. Toma oder Merlin sowie Amadeus oder Sabre Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Möglichkeit, tageweise sowie zu Spätdiensten, an Wochenenden & Feiertagen remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
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