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Kundenservice: 31 Jobs in Jungbusch

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

CX Manager (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Mannheim
Für Kompetenz, Fairness und Vertrauen steht die INTER Versicherungsgruppe seit über hundert Jahren. Möchten Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden und Ihren nächsten beruflichen Schritt mit uns gemeinsam gehen? Dann verstärken Sie unser Team in der Direktion in Mannheim im Bereich Marketing. Sie steuern selbstständig und ergebnisorientiert die CX-Workshops in denen unsere Teams unternehmensweit und kontinuierlich die Kundenerfahrungen messen, erforschen und hinterfragen. Sie gehen mit gutem Beispiel und der notwendigen Verantwortung voran, befähigen und begeistern ihre Kolleginnen und Kollegen, auch wenn die nicht gleich Hurra rufen. Gemeinsam mit den zwei weiteren CX-Managern erarbeiten und etablieren Sie das künftige Vorgehensmodell zur Verankerung der Kundensicht in unserem Unternehmen. Sie begleiten die Umsetzung von Maßnahmen in Zusammenarbeit mit den Führungskräften und Mitarbeitern in den jeweiligen Bereichen. Außerdem sind Sie verantwortlich für die Dokumentation sowie das Kosten- und Budget-Controlling des CX-Managements. Basis Ihres Erfolgs bildet ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung. Viel wichtiger ist uns allerdings erste, praktische Berufserfahrung in der Arbeit mit interdisziplinären Teams oder auch der Moderation und Durchführung von Workshops. Kundenzufriedenheit ist für Sie das wichtigste Gut eines Unternehmens und Sie verfügen über das notwendige Standing, dieses Mindset im Unternehmen weiter voranzutreiben. Dabei können sie mit analytischen Fragestellungen genauso gut umgehen wie mit Menschen. Hilfreich wäre erste Erfahrung in der Rolle eines Projektleiters oder Product Owner, einem agilen Umfeld und/oder eine entsprechende Weiterbildung. Erfahrung in den wichtigsten Tools wie z. B. MS Office setzen wir voraus. Wettbewerbsfähige Vergütung gemäß dem Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice

Sa. 10.04.2021
Mannheim
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice im bundesweiten Kundenservice sind Sie die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden in Deutschland Sie bearbeiten und beantworten sämtliche eingehende Kundenanfragen zu Bestellinformationen, Reklamationen und unseren Produkten über die Kanäle Telefon, E-Mail und Social Media Zur Einhaltung höchster Kundenzufriedenheit bereiten Sie Kundenanfragen nach und dokumentieren diese übersichtlich in unserem CRM-System Sie betreuen unsere Kunden serviceorientiert in allen Belangen des stationären und des Online-Handels und leisten einen großen Beitrag zur Einhaltung unserer Unternehmensphilosophie: Denke Kunde! Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Handel, Kundenservice oder Call Center und sind sicher im Umgang mit Kundenreklamationen. Sie bleiben auch bei herausfordernden Gesprächen ruhig und freundlich. Sie handeln stets kundenorientiert und das Kommunizieren mit anderen Menschen zählt zu Ihren Stärken. Sie zeichnen sich im Arbeitsalltag durch eine hohe Aufgeschlossenheit aus und können sich flexibel auf neue Situationen einstellen. Ein sehr hohes Maß an Hilfsbereitschaft und Teamgeist sind Ihnen wichtig. Sie setzen sich als Teil des Teams engagiert für gemeinsame Ziele ein. Einen attraktiven Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit Möglichkeit zum tageweise mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
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(Junior-) Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für Unterhaltungselektronik

Fr. 09.04.2021
Bensheim
DALI® (Danish Audiophile Loudspeaker Industries) ist ein führender international agierender HiFi-Lautsprecherhersteller mit Hauptsitz in Dänemark, der mehr als 250 Mitarbeiter beschäftigt. Die in Dänemark entwickelten und gefertigten Produkte sind in 65 Ländern erhältlich und verkaufen sich besonders erfolgreich auf dem deutschen, skandinavischen und asiatischen Markt. Das gesamte DALI Team teilt die Leidenschaft für hohe Klang- und Produktqualität und lebt auf diese Weise den DALI-Leitsatz „In Admiration of Music“. Unsere deutsche Vertriebsgesellschaft ist zudem auch Vertriebspartner der renommierten Marken NAD® Elektronik und dem Bluesound® Multiroom-Streamingsystem und auf Expansionskurs.? DU hast Spaß an Technik und ein Interesse für hochwertige Musikwiedergabe? ? Es macht DIR Freude anderen Menschen im Umgang damit zu helfen? ? DU kannst Kunden auch in schwierigen Situationen freundlich begegnen und sie von unserem Service und den Produkten überzeugen? ! Dann solltest DU vielleicht schon bald ein wichtiger Teil UNSERES Teams werden. DEINE Aufgaben: Beratung und Problemlösung für Fachhändler und Endkunden (B2B und B2C) per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Kontrolle von Service & Support Abläufen mit Gestaltungsspielraum Tests, Fehlersuchen und kleinere Wartungsarbeiten an Artikeln aus dem Bereich Consumer Electronics Aktives Mitwirken bei der Weiterentwicklung unserer Produkte und Service Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen im Service, Vertrieb und Servicepartner Abgeschlossene kaufmännische, elektrotechnische oder informationstechnologische Ausbildung  Erste Erfahrungen in der Kunden- bzw. Serviceberatung Erfahrung mit Windows und macOS (Netzwerkfreigaben, etc.) Begeisterung für anspruchsvolle Unterhaltungselektronik Starke Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Mut, Verantwortung zu übernehmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem sympathischen Unternehmen mit einem kleinen dynamischen Team Fundierte Einarbeitung in unsere Produktwelt vor Ort und International Offene Atmosphäre, kurze Kommunikationswege und schnelle Entscheidungsprozesse Moderne und ergonomische Büroausstattung und lichtdurchflutete und klimatisierte Büroräume Einen unbefristeten Anstellungsvertrag mit langfristiger Perspektive Ein stabiles Unternehmen mit klarer Struktur und Weitblick
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Sachbearbeitung im Customer Service/Project Team (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Mannheim
Die marken mehrwert AG ist das führende europäische IT- und Consultingunternehmen zur Honorierung von Vertriebsleistungen in der Unterhaltungselektronik- und Elektrogerätebranche. Mit unseren Lösungen unterstützen wir führende Markenhersteller bei der Gestaltung, Umsetzung und Überwachung von qualitativen Leistungsanforderungen an den Vertrieb im Rahmen von Partnerprogrammen bzw. Vertriebsbindungskonzepten und bei der Durchführung von Konsumentenaktionen. Gemeinsam mit motivierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wie Dich wollen wir  weiter wachsen und innovativ die Zukunft gestalten. Hierbei benötigen wir Dein Wissen und Engagement. Wir leben eine offene, unkomplizierte Unternehmensstruktur mit einem jungen Betriebsklima, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Als Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Sachbearbeitung im Customer Service/Project Management (m/w/d) in Vollzeit für eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen und ergebnisorientiertem Team. Du bist für die Beantwortung telefonischer & schriftlicher Supportanfragen unserer Kunden, Händler zuständig Du hast Spaß daran, bedarfsgerecht an die individuellen Kundenanliegen heranzugehen Du überzeugst durch eine kompetente, kommunikationsstarke und lösungsorientierte Beratung unserer Kunden Du  bist verantwortlich für die Koordination und Betreuung  von digitalen Projekten der dir anvertrauten Kunden Du bist die Schnittstelle zu internen Abteilungen, deinen Kunden und externen Dienstleistern Du überwachst den Projektverlauf und optimierst Prozessabläufe. Dabei entwickelst du Konzepte und Lösungsansätze. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich absolviertes wirtschaftswissenschaftliches Studium Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Power-Point) Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team. Deine Arbeitsweise bezeichnest Du als zuverlässig und strukturiert Eigenverantwortliches Arbeiten, hohe Dienstleistungsorientierung und Spaß am Umgang mit Kunden zeichnen Dich aus Du arbeitest lösungsorientiert und mit einem hohen Anspruch an die Qualität Deiner Arbeit Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anspruchsvolle Projekte mit interessanten nationalen und internationalen Kunden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein dynamisches Arbeitsumfeld, welches Platz für viel Gestaltungsspielraum bietet Flexible Arbeitszeiten Jobticket und kostenfreie Verpflegung mit Kaffee und Wasser Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents
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Serviceberater (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Mannheim
Wir sind ein Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Firmenhistorie. Mit derzeit 180 Autohäusern in sieben Ländern, über 5.200 Mitarbeiter/innen und einem generierten Jahresumsatz von über 2,3 Milliarden Euro zählen wir zu den größten Automobilhandelsgruppen in Europa.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Serviceberater (m/w/d) am Standort Mannheim Sie beraten Kunden persönlich und telefonisch zu allen Servicethemen und erkennen passende Zusatzleistungen Annahme der Kundenfahrzeuge Erstellung von Werkstattaufträgen und -angeboten Koordination der Zeiteinteilung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  Berufserfahrung in einer ähnlicher Position EDV-Grundkenntnisse Freude am Umgang mit Kunden und im Verkauf von Serviceleistungen engagierte und sorgfältige Arbeitsweise Positives Arbeitsklima in einem motivierten und leistungsfähigen Team geregelte Arbeitszeiten Attraktives, leistungsgerechtes Einkommen  Einen modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz Unbefristetes Anstellungsverhältnis Kontinuierliche Weiterqualifizierungs- und Bildungsmöglichkeiten Vielseitige Unterstützung beim Auf- und Ausbau Ihrer Tätigkeiten
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Consultant OSPlus Sparkassen Finanzgruppe (w/m/d)

Do. 08.04.2021
Weinheim (Bergstraße), Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Hannover, Leipzig, Dresden, Magdeburg
Making Consulting Differently FORTSCHRITT ist ein dynamisches Unternehmen. Unsere Beraterinnen und Berater zeichnen sich durch ihre langjährige Erfahrung und umfangreiche Expertise in der Beratung von Sparkassen, Banken und Finanzdienstleistern aus. Ob zur Prozessoptimierung, Leistungssteigerung oder die Einführung neuer Technologien - für uns steht das Projektziel unseres Kunden stets im Vordergrund. Die umfassenden Branchenkenntnisse unserer Mitarbeiter sind die Voraussetzung für eine Beratungsleistung, die individuell ansetzt, verständlich und praxisnah ist. Wir entwickeln passgenaue Konzepte für unsere Kunden. Wer sind wir Wir begleiten Banken, Sparkassen und Bausparkassen bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer IT-gestützten Geschäftsprozesse. Mit ausgeprägtem bankfachlichen Know-how sind wir der richtige Partner, um die Herausforderungen des digitalen Wandels zu meistern. Dabei ist unser Arbeitsplatz ist in der Regel bei unseren Kunden. Im Rahmen der Projekteinsätze sind wir hierfür in Deutschland unterwegs.Im Kundenprojekt Durchführung und Moderation von Workshops und anderen Terminen Durchführung der Erhebung, Analyse und Priorisierung bankfachlicher Anforderungen und Erarbeitung von Lösungskonzepten  Erstellung von Fachkonzepten und Durchführung der Kundenabnahmen Begleitung von Software-Entwicklungsprozessen als Fachexperte  Mitarbeit bei der Planung, Erstellung und Ausführung von Testfällen auf Basis der zugrunden liegenden Fachkonzeption zur Überprüfung der fehlerfreien technischen Umsetzung Mitarbeit bei der Produktivsetzung neuer Software (Einführungsmanagement) sowie Vorbereitung und Durchführung von Schulungen für Multiplikatoren oder Endanwender Planung, Vorbereitung und Durchführung von Schulungen Innerhalb der FORT.SCHRITT GmbH Vorbereitung und Durchführung von Inhouse-Schulungen  Aktiver Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen im Rahmen der Projektarbeit Mitarbeit an PR-Maßnahmen, z.B. Mitwirkung an der Erstellung von Veröffentlichungen Vermittlung der Unternehmenswerte an neue Kollegen*innen Bankfachliche Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit bankfachlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Finanzdienstleistungen Mindestens 3 Jahre Erfahrung bei einem Kreditinstitut oder im Consulting in der Finanzbranche Praktische Erfahrungen im Aktiv- oder Passivgeschäft  Gute OSPlus-Kenntnisse - idealerweise ergänzt um Kenntnisse in der OSPlus-Administration  Affinität zu modernen IT-Systemen und Techniken  Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage  Flexible Arbeitszeitmodelle  Umfassende Einarbeitung inkl. Begleitung durch einen erfahrenen Paten Persönliche Weiterentwicklung durch aktives Coaching & Fortbildung Flache Hierarchien und Freiraum für Eigeninitiative Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, gemeinsame Teamevents)
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst / Tourenplanung

Mi. 07.04.2021
Mannheim
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unser neu entstehendes Service- und Logistikzentrum in Brühl (Mannheim) Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung einer Beanstandung Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Wichtig ist zudem die Bereitschaft zur Mobilität während der Einarbeitungsphase an einem unserer 10 Standorte  Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Frankenthal (Pfalz)
Die Pfalzgas GmbH mit Sitz in Frankenthal/Pfalz ist der führende regionale Erdgasanbieter in Rheinland-Pfalz. Rund 173 Gemeinden und mehr als 65.000 Kunden verlassen sich auf unsere Kompetenz. Und damit auf moderne Energie und attraktive Preise, auf eine sichere Versorgung und einen umfassenden Service. In unserer Abteilung Kundenbetreuung und Marketing, Team Abrechnung und Betreuung (Frankenthal) suchen wir unbefristet in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSachbearbeiter Kundenbetreuung (gn*)Selbständige persönliche, telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen (auch Beschwerden und Schlichtungsfälle)Pflege und Auswertung von Kundendaten und Abrechnungsstatistiken (Kontenpflege und -klärung)Durchführung von Maßnahmen zur Minimierung des Forderungsausfallrisikos (Einleitung gerichtlicher Mahnverfahren, einstweiliger Verfügungsverfahren sowie Abstimmung mit Rechtsanwälten).Sonstige Aufgaben im Rahmen des "Shared Service" für die Marktrollen Netz und LieferantMitwirkung bei der Überwachung und Prüfung von Abrechnungen für Groß- und SchlüsselkundenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise Erfahrungen im Bereich Energieabrechnung und ForderungsmanagementGute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch SAP IS-USicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit (auch im Umgang mit schwierigen Kunden)Eigeninitiative und selbständige ArbeitsweiseTeamfähigkeitEinen modernen Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) in einem motivierten TeamEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle TätigkeitKurze Entscheidungswege und flache HierarchienLeistungsgerechte Vergütung und gute Sozialleistungen
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Customer Service Export (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Heidelberg
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie lieben die Arbeit im Customer Service? Sie möchten sich weiterentwickeln und Ihre Fähigkeiten im Geschäft verbessern? Dann bewerben Sie sich jetzt als Customer Service Export (m/w/d)! Bei einem unserer namhaften Kunden im Großraum Heidelberg, einem Unternehmen spezialisiert auf die Herstellung von Pumpen und Kompressoren bietet sich diese interessante Perspektive für Sie. Verantwortung für das gesamte Auftragsmanagement Bildung der Schnittstelle zwischen den Kunden und innerbetrieblichen Abteilungen Erfassung von Kundendaten Erstellung von Belastungen und Gutschriften Überprüfung der Forderungen in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Erfassung von Zolldokumenten im ERP-System Ausfuhr von Waren mit anschließender Erfassung im SAP-System Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau, oder vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit dem MS-Office Paket als auch SAP R3 EDV-technisches Grundverständnis Gute Sprachkenntnisse in Englisch Ausgeprägte Teamfähigkeit
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) mit Französischkenntnissen

Mi. 07.04.2021
Mannheim
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und möchten Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen im Customer Service einsetzen? Einer unserer weltweit tätigen Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen aus der Konsumgüterindustrie in der Rhein-Neckar-Region, sucht derzeit in Festanstellung nach einem motivierten Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) mit Französischkenntnissen zur Unterstützung des Teams am Standort in Mannheim. Falls wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Angebotserstellung Erfassung der täglichen Bestellungen Überprüfung unvollständiger Aufträge Bearbeitung eingehender Reklamationen Bearbeitung von Musterbestellungen Bereitstellung von Informationen für Kunden über Liefersituationen, Auftragswertgrenzen und Retourenbedingungen Stammdatenpflege Unterstützung bei internen administrativen Arbeiten wie z.B. Warenrücksendungen, Erstellen von Statistiken etc. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Customer Service Gute Englisch- und Französischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP SD-Kenntnisse wünschenswert Kundenorientiertes Auftreten und Handeln Kommunikative Kompetenz Teamplayer
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