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Kundenservice: 107 Jobs in Junkersdorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Ohne Berufserfahrung 75
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Home Office möglich 46
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 92
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Customer Success Manager & Business Development (w/d/m)

Mi. 25.05.2022
München, Bonn, Berlin, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg), Aachen, Köln, Marburg / Lahn, Stuttgart
Ändere mit uns die Servicewelt und lass uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Dich mehr als 750 tolle Kolleg:innen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Dir Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt. Join us now! Kennziffer 3111 Operative Umsetzung der Vertriebsstrategie im Public Sektor Übernahme und Ausbau von Bestandskunden mit allen Elementen des USU-Portfolios Organisation und eigenverantwortliche Umsetzung des Ausschreibungsmanagements Übernahme und Koordination von Angebotssituationen bei öffentlichen Vergabeverfahren Planung und Umsetzung von Business Development Aktivitäten für den öffentlichen Sektor Schnittstelle zum Portfolio Management zur Weiterentwicklung des Leistungskatalogs Eine Ausbildung, ein Studium oder berufliche Erfahrungen im IT-Sektor Erfahrungen im Bereich IT-Sales Management und der eigenverantwortlichen Umsetzung von Business Development Aktivitäten Erfahrungen im IT-Vertrieb bei öffentlichen Auftraggebern mit Umsatzverantwortung Erfahrungen im Bereich IT-Projektvertrieb und angrenzenden kaufmännischen Aufgaben wie der Angebotserstellung und Angebotskalkulation Professionelles Auftreten, Mobilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Pat:innenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeitende sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für die Werbung neuer Mitarbeitender Mitarbeitendenrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Kundenberater (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Köln
Die AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH ist als Tochtergesellschaft der Stadtwerke Köln GmbH für die Stadtreinigung, die Abfall- und Wertstoffabfuhr sowie den Winterdienst in Köln verantwortlich. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter und benötigen dazu kompetente Unterstützung. Wir bieten Ihnen einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem kommunalen Kölner Unternehmen und eine spannende Tätigkeit als: Kundenberater (m/w/d) Sie betreuen und beraten selbständig mittlere und kleine Gewerbekunden Sie entwickeln individuelle Entsorgungskonzepte und beraten Veranstalter Sie überprüfen Gewerbekunden hinsichtlich der Einhaltung der Satzungsvorgaben der Stadt Köln Sie sind zuständig für die Neukundenakquise sowie für den Ausbau von Leistungen bei Bestandskunden Sie erstellen selbstständig Kalkulationen und individuelle Angebote und übernehmen eigenverantwortlich Nachkalkulationen zur Optimierung der bestehenden Verträge Sie koordinieren die Auftragsabwicklung mit allen internen und externen Leistungsbeteiligten Sie erarbeiten selbständig Lösungen bei Problem- und Fragestellungen rund um das Thema Abfallentsorgung und Stadtreinigung Sie erarbeiten Umsatz- und Ergebnisprognosen sowie die Planungsgrundlagen für die Wirtschaftsplanung der zugeordneten Kunden Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Außendienst gesammelt und bringen idealerweise Kenntnisse aus dem Bereich Abfallwirtschaft mit Sie verfügen über ausgeprägte kommu­nikative Fähigkeiten sowie über eine hohe Kundenorientierung, die es Ihnen ermöglicht, mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern adressatengerecht zu kommunizieren Sie bringen die für den Vertrieb notwendige Beharrlichkeit mit und zeichnen sich durch eine verbindliche, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Sie verstehen sich selbst als Teamplayer und Organisationstalent Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Es erwartet Sie ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem modernen kommunalen Unternehmen in Vollzeit. Sie profitieren von bedarfsgerechten Weiterbildungsmöglichkeiten, einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes sowie von unseren Mitarbeitern sehr geschätzten Sozialleistungen, wie z. B. Jobticket, Betriebssportangebote, Betriebsrente etc.
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Callcenteragent (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Köln
Sie fragen sich: „Wo ist der Job, der mich rundum glücklich macht?“ Wie gut, dass Sie gerade diese Stellenanzeige lesen, denn aktuell haben wir Positionen im Callcenter als Service Agent in Köln zu besetzen. Dabei handelt es sich um eine langfristig zu besetzende Position in einem unbefristetem Arbeitsverhältnis. Darauf können Sie sich freuen: - Ein vielseitiger, eigenverantwortlicher Aufgabenbereich in einem modernen Arbeitsumfeld - Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit anteilig Remote zu arbeiten - Ein intensiver Einarbeitungsprozess ist selbstverständlich - Attraktives Entgelt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Ein unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen - Interne Weiterbildungsmöglichkeiten und KarrierechancenSie erbringen telefonische Beratung und Hilfestellung von technischen Serviceleistungen und Unfallschadenleistungen Sie beauftragen und koordinieren unserer Dienstleister Telefonische Beratung und Aufnahme von Anträgen Informations- und Beratungsservice für Kunden Einleitung und Koordination von Serviceleistungen Verwaltung und Bearbeitung schriftlicher Korrespondenz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Sichere PC-Kenntnisse in unterschiedlichen Systemlandschaften Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine strukturierte Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team Nice to have: gute Englischkenntnisse Attraktive Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung Atmosphäre auf Augenhöhe
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Mitarbeiter Kampagnen- und Wettbewerbsbetreuung (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Heppendorf
Die S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG ist als zentrale Servicegesellschaft der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 1.150 Mitarbeitern für Sparkassen, deren Verbundpartner und weitere Auftraggeber bundesweit tätig. Wir unterstützen zahlreiche Verbundpartner bei der Umsetzung von Kampagnen, Gewinnspielen, Incentive-Programmen und Wettbewerben. Für die Betreuung dieser Maßnahmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team am Standort in Elsdorf/ Heppendorf einen Mitarbeiter Kampagnen- und Wettbewerbsbetreuung (m/w/d) Bearbeitung allgemeiner Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Abwicklung von Gewinnspielen und Wettbewerben, Versand von Prämien und Gewinnen sowie Abstimmung zu Gewinnübergaben Unterstützung von Sparkassen bei der Durchführung ausgewählter Kampagnen und Wettbewerbe Koordination interner und externer Dienstleister inkl. Durchführung regelmäßiger Abstimmungstermine mit Auftraggebern Erstellung von Angeboten und Rechnungszuarbeiten Ansprache von Sparkassen zur Teilnahme an Kampagnen und Wettbewerben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) Hohe Serviceorientierung und Dienstleistungsmentalität Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift, exzellente Deutschkenntnisse Zuverlässige, lösungsorientierte und systematische Arbeitsweise auch bei hohem Arbeitsvolumen Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität sowie Teamfähigkeit können wir voraussetzen Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld Ein aufgeschlossenes und motiviertes Team Ideen sind immer willkommen – Chance einer aktiven Mitgestaltung des Fachbereichs Flexibles Arbeiten im Büro oder zu Hause
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Customer Service Specialist - Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Leverkusen
Recipharm ist ein in der Pharmabranche führendes CDMO-Unternehmen. Zu unseren Dienstleistungen gehören die Herstellung von Pharmazeutika in verschiedenen Darreichungsformen, die Produktion von klinischen Versuchsmaterialien einschließlich API sowie die pharmazeutische Produktentwicklung. Weltweit beschäftigt Recipharm über 9.000 Mitarbeitende, 900 davon in Cuxhaven, Wasserburg sowie Monheim und Zwickau. Für unseren Produktionsstandort in 40789 Monheim (Rheinland) suchen wir unbefristet und in Vollzeit engagierte und motivierte Customer Service Specialist - Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Selbstständige Betreuung unserer Kunden - vom Auftragseingang, über die Auslieferung bis zur Fakturierung Eigenverantwortliche Erstellung und Vermittlung von Exportdokumenten Sicherstellung termingerechter Belieferung der Kunden Beauftragung der Spediteure und Versandabwicklung per Luft, LKW und Seefracht weltweit Abwicklung & Koordination von Gefahrgutsendungen Selbständige Anlage und Verwaltung von Kunden-, Material- und Konditionsdaten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung/kaufmännischen Auftragsabwicklung Idealerweise SAP R/3–Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word/Excel) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist, Organisationstalent und Kommunikationsstärke Wertschätzende kollegiale Zusammenarbeit Gestaltungsspielräume zur Umsetzung Ihrer Ideen Wettbewerbsfähige & leistungsgerechte Vergütung Urlaubsgeld und Sonderzahlung sowie gesundheitsfördernde Mitarbeiterangebote Weitere Leistungen wie z.B. arbeitgeberfinanzierte bAV und private Unfallversicherung Vollzeitstelle mit 37,5 Stunden wöchentlicher flexibler Arbeitszeit, 30 Tage Jahresurlaub
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Customer service Coordinator - Automotive business (m/f/d)

Mi. 25.05.2022
Köln
CHEP helps move more goods to more people, in more places than any other organization on earth via our 300 million pallets, crates and containers. We employ 11,000 people and operate in more than 55 countries. Through our pioneering and sustainable share-and-reuse business model, the world’s biggest brands trust us to help them transport their goods more efficiently, safely and with less environmental impact. What does that mean for you? You’ll join an international organization big enough to take you anywhere, and small enough to get you there sooner. You’ll help change how goods get to market and contribute to global sustainability. You’ll be empowered to bring your authentic self to work and be surrounded by diverse and driven professionals. And you can maximize your work-life balance and flexibility through our Hybrid work model. Receive customer queries, perceive information and support customers through email & phone, Provide close support to customer to identify short term solutions (supply reports/ information from ERP / CRM systems), Work closely with all interfaces between suppliers and OEM, Run ERP reports and analyse results and present rationale for under and over performance, trends and discrepancies, Maintain Service relevant data in CRM system. Monitor own completion of workload and meet objectives. Business apprenticeship or a minimum of 3 years working experience in a logistic and customer environment, Previous Customer Service experience with Logistic background, Worked in ad hoc driven situation where success is dependent on finding fast customer solutions in line with business policies, CRM working experience, Strong Service orientation, Very good customer orientated communication skills, Must be extremely flexible and able to work under time pressure, Diplomatic and sensitive when serving customers of a different mentality and culture, Analytical skills, need to take data driven decisions, Good understanding of Logistics, Demand planning, transport capacities, Good knowledge of MS-Office products and in ERP and/or CRM-systems, Highly detail and process oriented, Strong analytical skills, Languages : German and English are a must, one additional language (French, Italian, Portuguese, Spanish or East European) is a nice to have. Flexible Hybrid Working model, Competitive remuneration package incl. annual bonus based on company & personal performance, 30 days of annual leave plus 3.5 additional days for bank and other holidays, Attractive Brambles share programme , Company pension scheme (Betriebliche Altersvorsorge), Capital-forming benefits (Vermögenswirksame Leistungen), 50% Refund on your monthly public transportation ticket, 24 hours per annum to use for volunteering projects, Other benefits e.g. Company Bike, Childcare Allowance, Urban Sports Club, Various discounts through Corporate Benefits and more!
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Product Specialist EMEA - Integration Solution (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Frechen
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 29 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Der Bereich „Synergy Integration Solution - SiS " bei Arthrex entwickelt und vertreibt Ausstattungen für OP-Säle im Hinblick auf Hardware und Software sowie Audio und Video, um Kliniken integrierte digitale Lösungen zur Optimierung ihrer Arbeitsprozesse zu bieten. Zur Unterstützung der Abteilung "Integration Solution" suchen wir ab sofort in Frechen bei Köln oder Odelzhausen bei München einen Product Specialist EMEA - Integration Solution (w/m/d) Sie sind für die Freigabe technischer Planungen verantwortlich Sie analysieren technische Probleme der SiS Kunden Sie analysieren Installationen und lösen Probleme vor Ort und remote Sie unterstützen in der Support-Hotline Sie implementieren und installieren AV-Integrationslösungen vor Ort und remote Sie haben eine Ausbildung in den Bereichen Audio-Video/ Informatik oder ein Studium in dem Bereich Elektrotechnik erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über gute praxiserprobte Kenntnisse im Bereich von medizinisch-elektrischen Systemen sowie Gebäude- und Elektroinstallationen Mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie bestens vertraut; idealerweise haben Sie Grundkenntnisse in CRM Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team, ist Ihnen genauso wichtig wie uns Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein ausgeprägter Servicegedanke und eine hohe Kundenorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis) Kostenlose Krankenhauszusatzversicherung Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen
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CUSTOMER SERVICE MANAGER 2 (M/W/D) PREMIUMKUNDENSERVICE POST

Mi. 25.05.2022
Bonn
  GESUCHT IN BONN, AB SOFORT, IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET CUSTOMER SERVICE MANAGER (M/W/D) IM PREMIUMKUNDENSERVICE POST Die Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Mit Leidenschaft und Professionalität begeistern wir unsere Kunden! Freundlich, schnell und kompetent machen wir das Leben unserer Kunden mit herausragendem Service einfacher. Wir kennen unsere Kunden, unsere Lösungen sind auf ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen ausgerichtet. Wir entwickeln uns und unsere Leistungen stetig, um unsere Kunden auch bei geänderten Herausforderungen der Märkte erfolgreich zu begleiten. Damit erhöhen wir Zufriedenheit sowie Loyalität unserer Kunden und leisten einen Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg von Deutsche Post DHL Group. Aktuell suchen wir schnellstmöglich einen Customer Service Manager (m/w/d) in Vollzeit für unser Team der Steuerung im Premiumkundenservice Post am Standort Bonn.  Ihre Aufgabe: Initiierung, Durchführung und Umsetzung von Projekten für den Kundenservice z. B. Realisierung von Effizienzpotenzial, Identifizierung von Komplexität und Aufwandstreibern oder Handlungsfelder zur strategischen Weiterentwicklung Sicherstellung der Einhaltung und Optimierung von Standardprozessen Kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsabläufe und Prozesse im Kundenservicecenter (KSC) Entwicklung neuer Standards im After-Sales für kundenindividuelle Anforderungen Erstellung strategischer Analysen und ad hoc Auswertungen Koordination eines stetigen Wissenstransfers und von Vereinheitlichung sowie Lösungsfindungen mit zentralen Einheiten Controlling verschiedener servicebezogener Kennzahlen Übernahme des Kundenzuordnungsprozesses/von Kundenzuordnungen (jährlich, temporär) Trainingskonzeption, Anforderungsmanagement und Organisation Koordination von Vorstandsreklamationen und Kundeneskalationen Vorbereitung und Durchführung von Zieldefinitionen und des Zielermittlungsprozesses Übernahme von Sonderprojekten Ihr Profil Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (Bachelor) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice sowie der Logistik und Transportbranche wünschenswert Breites Wissen über die Prozesse und Produkte des Unternehmensbereichs Post & Paket Hervorragende MS Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel, Grundkenntnisse in Access Sehr gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten wünschenswert Erfahrung im Projektmanagement Hohes Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Hohe Belastbarkeit Sehr gute Teamfähigkeit Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Professioneller Umgang mit Konfliktsituationen Hoher Grad an Zielorientierung  Ihre Vorteile Neben einem spannenden Arbeitsumfeld und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und hervorragende Entwicklungsperspektiven. Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Ralf Schorr unter  +49 171 9721006.
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) - Tommy Hilfiger & Calvin Klein Österreich

Mi. 25.05.2022
Bergheim, Erft, Salzburg, Westerwald
PVH ist eines der erfolgreichsten Mode- und Lifestyle-Unternehmen der Welt. Unser Markenportfolio umfasst die ikonischen Marken CALVIN KLEIN und TOMMY HILFIGER, sowie eine Vielzahl von Ware unter diesen und anderen national und international bekannten eigenen und lizenzierten Marken. PVH hat mehr als 40.000 MitarbeiterInnen, die in über 40 Ländern tätig sind und einen Jahresumsatz von 9,9 Milliarden Dollar erwirtschaften. Für unsere Standort in Salzburg suchen wir aktuell MitarbeiterInnen (m/w/d) im Kundenservice, zur Betreuung unserer B2B Kunden. Das Customer Service Team ist verantwortlich für eine erstklassige administrative Unterstützung in der Auftragsabwicklung und ist Ansprechpartner für unsere KundInnen während der Auslieferung. Das klingt nach Ihnen? Dann werde Sie Teil eines globalen Modeunternehmens! Sie arbeiten eng mit unseren KundInnen und unseren Vertriebsteams Sie bearbeiten Aufträge und überwachen das Auftragsbuch in unseren Systemen Sie sind beraten KundInnen zu Rückfragen per E-Mail und Telefon Sie sind verantwortlich für eine reibungslose Verarbeitung der Aufträge durch unser Lager Sie erfassen und bearbeiten alle relevanten Daten für die Auftragsauslieferung (z. B. Kundenauftragsnummern, Überprüfung von Größen, Farbcodes, Anpassung von Lieferterminen und Rabatten) Eine abgeschlossene Berufsausbildung/ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Eine hohe Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Ein professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse und können sich schnell in Systeme einarbeiten Ein Quereinstieg aus anderen Bereichen ist möglich PVH bietet Ihnen ein Smart Working Arbeitsmodell inklusive einer Flex-Office Lösung, einem „Work from Anywhere" Konzept, meetingfreien Freitagen und vielen anderen Bestandteilen an Wir fördern eine Kultur der Weiterentwicklung und bieten Schulungs- und Lernmöglichkeiten durch unsere eigene PVH University an Vielfältige Mitarbeitervorteile wie Mitarbeiterrabatte, Mobilitätsangebote, interne Sportkurse und andere Initiativen Während der Covid-19-Krise hat die Gesundheit und Sicherheit für PVH weiterhin höchste Priorität. Wir haben Richtlinien erlassen und Maßnahmen für ein gesundes Arbeitsumfeld eingeführt, die wir sorgfältig überwachen und anpassen PVH ist bestrebt, eine integrative und vielfältige Gemeinschaft von MitarbeiterInnen zu fördern, die ein starkes Zugehörigkeitsgefühl haben. Wir glauben, dass wir durch alle Formen der Vielfalt besser werden und sind stolz darauf, mit Spitzentalenten aus allen Lebensbereichen und Ecken der Welt zusammenzuarbeiten. Im Geiste der Inklusivität werden qualifizierte BewerberInnen ohne Rücksicht auf Alter, ethnische Zugehörigkeit, Fähigkeiten, Geschlecht, Geschlechtsausdruck, Geschlechtsidentität, Nationalität, Rasse, Religion oder sexuelle Orientierung berücksichtigt. Für diese Position gilt ein kollektivvertraglicher Monatsbruttobezug von 1.896,00 € in Stufe D1 (bezogen auf 38,5h/Woche, bei weniger Stunden anteilig zu berechnen). Wir bieten jedoch eine marktkonforme Bezahlung (Verhandlungsbasis) in Abhängigkeit von der Qualifikation und Vorerfahrung. Einen kleinen Eindruck finden Sie im unten gezeigten Video.
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Customer Service Manager (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Bonn
Für unseren Standort in Bonn suchen wir ab sofort und unbefristet eine*n  CUSTOMER SERVICE MANAGER (M/W/D) SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Kundenservice Post & Paket von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland. Menschen bei P&P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P&P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist deine Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich P&P ab. Was wir Ihnen bieten Attraktives Grundgehalt zzgl. variablen Bonus Work-Life Balance durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Leasing von E-Bikes zur Privatnutzung möglich Diensthandy auch zur privaten Nutzung Corporate Benefits (Vergünstigungen bei diversen Anbietern (Beispiel: Fitnessstudios, Online-Handel, Reisen, Mobilfunk, etc.) Weiterentwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern-Vorsorge-Rente oder Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen Ihre Aufgaben als Customer Service Manager (m/w/d) bei uns Entwicklung und Steuerung von Post & Paket Kundenservices, wie z.B. des Privatkundenservices zu Nachsendung und Lagerung, in der Rolle der/des Service Verantwortlichen Demand Eigenständige Analyse und Anpassung von Fachprozessen unter Berücksichtigung der Auswirkungen auf den Kundenservice insgesamt Definition von Ziel-KPI (z.B. zu Prozesscompliance und Qualität) sowie Überwachung der Zieleinhaltung und eigenständige Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Erstellung von Handlungsanweisungen, Arbeitshilfen etc. zu den definierten Kundenserviceprozessen für die Kundenservice-Agenten Fachliche Steuerung verschiedener Dienstleister im In- und Ausland Konzeption und Durchführung von Projekten zur Weiterentwicklung / Verbesserung des Kundenservice inkl. Projekten zur Digitalisierung und/oder Teilautomatisierung von Prozessschritten sowie zur Verbesserung der Kundenerfahrung und Vermeidung von Eskalationsfällen Wahrnehmung von Schnittstellenfunktionen insbesondere mit dem Produkt Management und dem Betrieb, um kritische Kundenanliegen zu klären und Produktveränderungen im Kundenservice adäquat abzubilden Erstellung und Präsentation von eigenständigen Entscheidungsvorlagen für den Führungskreis Was uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in Kundenservice, Unternehmensberatung oder Vertrieb und Marketing sind von Vorteil Erfahrungen in der Leitung, Steuerung und Durchführung von Projekten Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, sich schnell in verschiedenartige komplexe Aufgaben einzuarbeiten Selbstständige strukturierte sowie zielorientierte Arbeitsweise und Begeisterung für die Zusammenarbeit innerhalb eines dynamischen Teams. Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Kunden- und Serviceorientierung Sehr guter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit, sich selbst in einer Gruppe verlässlich und verbindlich einzubringen Die Position kann lediglich in Vollzeit ausgeübt werden und ist für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/bevorzugt. Ihr Ansprechpartner Fragen beantwortet Ihnen gern Julia Herrmann (0160 9970 1265). Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.   Für unseren Standort in Bonn suchen wir ab sofort und unbefristet eine*n  CUSTOMER SERVICE MANAGER (M/W/D) SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Kundenservice Post & Paket von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland. Menschen bei P&P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P&P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist deine Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich P&P ab. Was wir Ihnen bieten Attraktives Grundgehalt zzgl. variablen Bonus Work-Life Balance durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Leasing von E-Bikes zur Privatnutzung möglich Diensthandy auch zur privaten Nutzung Corporate Benefits (Vergünstigungen bei diversen Anbietern (Beispiel: Fitnessstudios, Online-Handel, Reisen, Mobilfunk, etc.) Weiterentwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern-Vorsorge-Rente oder Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen Ihre Aufgaben als Customer Service Manager (m/w/d) bei uns Entwicklung und Steuerung von Post & Paket Kundenservices, wie z.B. des Privatkundenservices zu Nachsendung und Lagerung, in der Rolle der/des Service Verantwortlichen Demand Eigenständige Analyse und Anpassung von Fachprozessen unter Berücksichtigung der Auswirkungen auf den Kundenservice insgesamt Definition von Ziel-KPI (z.B. zu Prozesscompliance und Qualität) sowie Überwachung der Zieleinhaltung und eigenständige Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Erstellung von Handlungsanweisungen, Arbeitshilfen etc. zu den definierten Kundenserviceprozessen für die Kundenservice-Agenten Fachliche Steuerung verschiedener Dienstleister im In- und Ausland Konzeption und Durchführung von Projekten zur Weiterentwicklung / Verbesserung des Kundenservice inkl. Projekten zur Digitalisierung und/oder Teilautomatisierung von Prozessschritten sowie zur Verbesserung der Kundenerfahrung und Vermeidung von Eskalationsfällen Wahrnehmung von Schnittstellenfunktionen insbesondere mit dem Produkt Management und dem Betrieb, um kritische Kundenanliegen zu klären und Produktveränderungen im Kundenservice adäquat abzubilden Erstellung und Präsentation von eigenständigen Entscheidungsvorlagen für den Führungskreis Was uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in Kundenservice, Unternehmensberatung oder Vertrieb und Marketing sind von Vorteil Erfahrungen in der Leitung, Steuerung und Durchführung von Projekten Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie die Fähigkeit, sich schnell in verschiedenartige komplexe Aufgaben einzuarbeiten Selbstständige strukturierte sowie zielorientierte Arbeitsweise und Begeisterung für die Zusammenarbeit innerhalb eines dynamischen Teams. Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Kunden- und Serviceorientierung Sehr guter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit, sich selbst in einer Gruppe verlässlich und verbindlich einzubringen Die Position kann lediglich in Vollzeit ausgeübt werden und ist für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/bevorzugt. Ihr Ansprechpartner Fragen beantwortet Ihnen gern Julia Herrmann (0160 9970 1265). Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. 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