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Kundenservice: 60 Jobs in Junkersdorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 15
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Kundenbetreuer für Krankentagegeld (m/w/d) Großraum Köln

Di. 13.04.2021
Köln
Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Wenn Sie Ihren Lebensmittelpunkt in der genannten Region haben und gerne mobil sind, dann freuen Sie sich über unsere Ausschreibung: Wir suchen kommunikative und neugierige Kollegen (m/w/d), die motiviert sind Neues zu erlernen sowie stets stark kundenorientiert denken.Das trifft auf Sie zu? Dann machen Sie den nächsten Schritt und werden Sie Teil unseres vielseitigen Teams! Unterstützung des Kunden bei der Beantragung von Krankentagegeld – telefonisch oder Vorort Kunden- und Serviceorientierung füllen Sie als Partner für Krankentagegeld mit Leben (z.B. durch gezieltes Angebot von Services für eine schnelle Genesung) Bewertung und Überprüfung der Berechtigung des Leistungsanspruches im Sinne der Versicherungsgemeinschaft Bedarfsgerechte Unterstützung in der Leistungsregulierung zum Thema Krankentagegeld Service gemäß den Standards der Allianz Deutschland Bearbeiten von Einzelaufgaben gemäß Weisung des Vorgesetzten Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen (m/w/d) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Abgeschlossenes Hochschulstudium (z. B. VWL oder BWL) wünschenswert Serviceorientiertes Handeln und hohes Maß an Einfühlungsvermögen gegenüber den Belangen der Kunden bei gleichzeitigem unternehmerischen Denken Vertriebserfahrung oder Erfahrungen in der Schadenaußenregulierung bei eigenständiger, kunden- und ergebnisorientierter Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Beschwerdekompetenz sowie Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit den zur Verfügung gestellten EDV-Systemen Hohes Maß an Flexibilität und Mobilität sowie Führerschein (Klasse B) Bei der Arbeit als Partner für Krankentagegeld befinden Sie sich überwiegend im direkten Kundenkontakt und können unsere Kunden in schwierigen Situationen unterstützen. Sollte ein Leistungsanspruch nicht berechtigt sein, besprechen Sie dies mit dem Kunden auf Augenhöhe und erklären dem Kunden den Sachverhalt mit der erforderlichen Empathie und Transparenz. Die Aufgabe ist geprägt von hoher Eigenverantwortung. Sie planen Ihre Aufträge/Routen eigenständig und sind für Ihren Erfolg verantwortlich. Die Vorbereitung und Vorabrecherche für die Kundenbesuche sowie die Kundentelefonate führen Sie aus dem Homeoffice. Bei Bedarf treffen Sie sich mit Ihrer Vorgesetzten oder den Kolleg:innen bei uns in der Betriebsstätte in Köln. Besetzungstermin schnellstmöglich, die Stelle ist auf zwei Jahre befristet.Bewerbungszeitraum bis 10.05.2021 Unsere Hard Facts für Sie:+++ Urlaubsanspruch: 30 Tage/Jahr +++ Mitarbeiteraktienprogramm +++ attraktive Vergütung+++ betriebliche Krankenversicherung und Altersvorsorge +++ Stabiles Arbeitsumfeld im Hinblick auf die aktuelle Sondersituation +++
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Mitarbeiter/in (m/w/d) Call-Center / Kundenbetreuung

Di. 13.04.2021
Köln
Unsere Verbraucherkanzlei ist sowohl im Hinblick auf Expertise und fachliche Tiefe als auch bei der Anzahl der Mandate bundesweit einzigartig. Wir unterstützen Verbraucher bei der Durchsetzung ihrer Rechte - gegenüber Gläubigern, Großkonzernen, Versicherungen und Banken. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Köln (direkt am Neumarkt) suchen wir Dich (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin als engagierte/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Call-Center / Kundenbetreuung in Teilzeit/Vollzeit. Telefonische Betreuung unserer Mandanten und sonstiger externer Anrufer Selbstständige Bearbeitung von Kundenanliegen sowie Weiterleitung an unsere internen Ansprechpartner Bearbeitung der Korrespondenz von Mandanten und Versicherungen per Email Eingabe und Verarbeitung der Daten Büroorganisation und allgemeine Bürotätigkeiten Stammdatenpflege Du hast ein Gespür für Kundenbedürfnisse und bist in der Lage, die Anliegen unserer Kunden individuell und mit Einfühlungsvermögen zu erfassen Du verfügst über Kommunikationsstärke, Empathie sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Du zeichnest Dich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Zudem verfügst Du über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Flexible Arbeitszeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Ein dynamisches, motiviertes Team Angemessene Vergütung Zuschuss zum Mittagessen
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MITARBEITER KUNDENSERVICE (M/W/D)

Di. 13.04.2021
Monheim am Rhein
DHL Express SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Kundenservice Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. Für unseren Standort in Monheim am Rhein suchen wir ab sofort, unbefristet in Vollzeit und in Teilzeit neue Kollegen in der Kundenbetreuung. IHRE AUFGABEN ALS KUNDENBERATER Sie nehmen Kundenanfragen entgegen und bearbeiten sie selbstständig (Inbound) Sie sind direkter Ansprechpartner für unsere zum größten Teil Geschäftskunden Sie dokumentieren die Kundenanfragen in unserem IT System Sie leiten bei Bedarf Anfragen an andere Kollegen weiter Sie unterstützen beim Erfolg unserer Kunden WAS WIR IHNEN BIETEN Fundierte und umfassende Einarbeitung in die DHL Express Welt inklusive Starttraining Attraktives Festgehalt sowie die Möglichkeit eines erfolgsorientierten Bonus und eine stetige Gehaltsentwicklung durch regelmäßige Gehaltsanpassungen Kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee) Vergünstigtes Jobticket für das VRR Gebiet und Mitarbeiterrabatte  Eine positive Arbeitsatmosphäre mit tollen Teamevents Sie arbeiten bei einem ausgezeichneten `Top Employer 2020´ Kontinuierliche Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten WAS SIE MITBRINGEN Sie sind kommunikationsstark, begeisterungsfähig und zuverlässig Sie haben Freude am Umgang mit Kunden Sie sind fit am PC Sie sprechen fließend Deutsch in Wort und Schrift Sie verfügen über gute Englischkenntnisse WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Daniela Wilhelm-Dross telefonisch unter +4921736891002 MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #monheim #customerservice #kundenbetreuung #werdeeinervonuns  
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Callcenter Agent im Homeoffice (m/w/d) zur Direktvermittlung

Di. 13.04.2021
Stuttgart, München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Berlin, Hannover, Dortmund
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Stuttgart, München, Köln, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Berlin, Hannover, Bremen und Dortmund  für unseren renommierten Kunden mehrere  Callcenter Agenten (m/w/d) im Homeoffice in Vollzeit zur Direktvermittlung.   Ihre Aufgaben: Neukundenakquise im Bereich B2B für namhafte Anwendersoftware für kleine und mittelständische Unternehmen Kontaktaufnahme zu vordefinierten Zielkunden im Bereich B2B Weiterleitung von Interessenten an den technischen Support Dokumentation der Vertriebstätigkeiten   Ihr Profil: Erfahrungen im Bereich Outbound - Callcenter von Vorteil Erfahrungen im Verkauf von Softwareanwendungen von Vorteil MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit dem PC  Sie haben ein freundliches Auftreten und sind kommunikativ   Was wir Ihnen bieten: Einen dauerhaften Homeoffice-Arbeitsplatz und Festanstellung bei unserem renommierten Kunden Bereitstellung sämtlicher Hardware für das Homeoffice durch den Arbeitgeber Eine übertarifliche Vergütung ab 2500€/Monat zzgl. bis zu 30% Bonuszahlungen Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz    Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Herr Ulrich Sachwehbewerbung.arbeit@dekra.com Geschäftlich: +49 711 78613203 Vollzeit-Job in Stuttgart [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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Lagerverwaltungsassistent (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Kerpen, Rheinland
CFL logistics SA, Filiale der CFL multimodal Gruppe und Transportfiliale der luxemburgischen Eisenbahngesellschaft mit Hauptsitz in Bettembourg und spezialisiert in den Bereichen Logistik, Schienentransport sowie multimodaler Transporte, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Lagerverwaltungsassistent (m/w/d) - Befristet - Die Position ist in Kerpen (Deutschland) basiert. Bearbeitung von Kundenaufträgen Verteilung der Aufträge nach Bedarf auf die verschiedenen Lagerfacharbeiter Bearbeitung der Rücksendungen Instandhaltung des Lagers Prüfung der vorbereiteten Aufträge Organisation der Rückgabe von leeren Verpackungen Durchführung der jährlichen Inventuren Durchführung von Reportings Bearbeitung und Beantwortung von Kundenbeschwerden Planung und Priorisierung der verschiedenen Tätigkeiten (Prüfung des Auftragseingangs, Auftragsbearbeitung,..) Überwachung und Kontrolle der Logistiktätigkeiten (Versand, Lagerung etc.) Allgemeine Hochschul- oder Fachhochschulreife (Abitur) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch Gute Kenntnisse in den Bereichen Logistik und Transport  Ein hohes Maß an Genauigkeit und Detailorientierung Gute zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten Gutes Zeitmanagement (Einhaltung von Deadlines)
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Hausnotruf

Mo. 12.04.2021
Leverkusen
Mitarbeiter (m/w/d) für den Hausnotruf in Teilzeit, vorerst befristet Für den Hausnotruf der Malteser in Leverkusen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Wir sind ein katholisches Dienstleistungsunternehmen mit vielfältigen sozialen und karitativen Aufgabenschwerpunkten, insbesondere in den Bereichen Soziale Dienste, Rettungsdienst, Fahrdienste und Ausbildung. Kundenmanagement und Kundenservice Daten erfassen und analysieren Mit den Krankenkassen abrechnen Bedarf an Material, Produkten und Dienstleistungen ermitteln, verwalten und beschaffen Übernahme von Aufgaben im Qualitätsmanagement Rufbereitschaft von Zuhause Ein kundenorientiertes, hilfsbereites und freundliches Auftreten PKW-Führerschein, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein Identifikation mit unseren Zielen als katholisches Dienstleistungsunternehmen Mindestens Fachoberschulreife eine leistungsgerechte Vergütung gemäß AVR Caritas Schulungen, abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine intensive fachliche Einarbeitung in einem tollen Team Flexible Arbeitszeiten eine vorerst befristete Teilzeitstelle.
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Consultant (m/w/d) Analytics & Insights

So. 11.04.2021
Köln, Berlin
We´re hiring. UNICEPTA gestaltet als einer der Innovations- und Marktführer für Media Intelligence gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft der strategischen Kommunikation. Mit rund 450 MitarbeiterInnen weltweit verfügt UNICEPTA über einen hochkarätigen Experten-Pool für Media Monitoring und Analyse, Research-Services und Consulting. Kommunikationsentscheider von DAX-Konzernen, anderen national und global tätigen Unternehmen sowie von Verbänden und NGOs nehmen unsere Dienstleistungen in Anspruch. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Krakau - UNICEPTA bietet seinen MitarbeiterInnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld.Mit Deiner Arbeit bist Du maßgeblich daran beteiligt unsere Kunden bei der effizienten Steuerung Ihrer Kommunikationsaktivitäten zu unterstützen und zu beraten. Zu Deinen Hauptaufgaben zählen: Du bist zentraler Ansprechpartner für Deine zugeordneten Kunden und verantwortest eigenständig die Aufnahme und Konzeption der Kundenanfragen Du übernimmst in der Betextung von Medienresonanzanalysen, die Interpretation der Ergebnisse und deren Einordnung in die kommunikativen Bedürfnisse des Kunden Du bereitest Präsentationen für Vorstände und Kommunikationsentscheider vor und nimmst auch aktiv an Kundenpräsentationen teil Die Planung und Aufwandsschätzung von Analysen gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Du unterstützt bei der Angebotserstellung Du arbeitest eng mit den Data Procurement Managern und Data Analysts in Deinem Geschäftsbereich hinsichtlich Datenerhebung und Analyse-Design etc. zusammen Du bringst einen journalistischen, kommunikations- oder sozialwissenschaftlichen Hintergrund sowie Berufserfahrung idealerweise in der Medienanalyse, in Journalismus oder fachverwandten Bereichen mit Dich zeichnet eine hohe Affinität digitalen Kommunikation sowie zu Social Media aus Du hast ein sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern und hast Spaß am Präsentieren Du besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und die Fähigkeit komplexe Themen zielgruppengerecht auf den Punkt zu bringen Du arbeitest strukturiert und verfügst über ein sehr gutes Zeitmanagement Du bringst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und bist sehr fit in PowerPoint Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Aufgaben für nationale und internationale Kunden Du erhältst wertvolle Einblicke in die Kommunikationsarbeit globaler Unternehmen Du arbeitest in einem expandierenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und einem technologiegetriebenen Umfeld Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitsort Köln oder Berlin möglich
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Customer Service Representative (m/f/div)

So. 11.04.2021
Bonn
FLOCERT is a leading global assurance provider. Besides providing sole certification to Fairtrade, FLOCERT also offers an array of services to support companies in sourcing on Fairtrade principles, where no Fairtrade Standard applies. Founded in 2003, FLOCERT remains mission-driven and dedicated to working with all types of organisations, from small producers to internationally recognised brands, in order to promote fairness in global trade. Our accreditation as a “Social Enterprise” demonstrates our commitment to social business values. With six international offices conducting business in over 120 countries, FLOCERT specialises in offering global reach with local expertise. FLOCERT is currently looking for a   Customer Service Representative (m/f/div) full-time/part-time Job Share: Full-time (38,5 hrs. p.w.) – possibility of part-time (78%) t.b.d. Position is based in the FLOCERT GmbH Office in Bonn, Germany The salary and benefit package depend upon qualifications and experience Start date: as soon as possible   Description You are multi-lingual and interested in working in an international environment? FLOCERT is looking for a reliable, flexible and outgoing personality to support its customer service desk and reception team. In this position you will be an ambassador for FLOCERT’s customer credo: Fast – Friendly – Fair and ensure professional take up of communication. Communication with customers, stakeholders and suppliers will include in- and outbound communication according to predefined instructions and processes as well as the channeling of requests within the organization. At the reception you will be in charge of giving our customers, guests and staff members a warm welcome and support in regard to our conference area. Your working time will be shared between both teams. Ensure receipt of incoming phone / skype calls to the FLOCERT Customer Service Desk and switchboard Provide general information to FLOCERT customers and stakeholders Message taking and distribution of incoming requests Respond to incoming email communication Handle standard service requests of FLOCERT customers and stakeholders Update and maintain customer related information in FLOCERT systems Assume regular outbound communication and follow-up tasks (phone, email, skype) Support marketing / project driven campaigns with outbound communication (phone, email, skype) Guest welcome and information at the reception. Support and coordination of conference area and any other duties relating to the reception. “Must haves” IHK apprenticeship or other vocational training or equivalent relevant training on the job 1 year work experience in a customer service, - care or – support function Fluency in English spoken and written Fluency in in any of the following languages: French, German, Portuguese or Spanish Confident command of PC device (keyboard and mouse) and applications (e.g. MS Office products) Ease in communication via diverse communication channels: phone, email, Skype etc. Clear, simple and positive communication style Simultaneous conversation and writing ability Readiness to cope with extensive conversation time and phases of high request volume Ability to work focused on rapidly changing topics Customer service awareness Reliable, disciplined and punctual personality Precise and efficient work style “Nice to have” Good knowledge in any of the following languages: French, German, Portuguese or Spanish Experience in dealing with different cultures Any prior involvement in training activities or marketing campaigns Prior training in communication techniques
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Chemiker / Chemieingenieur / Biologe (m/w/d) für unser Customer-Service-Center

Sa. 10.04.2021
Düren, Rheinland
MACHEREY-NAGEL ist ein weltweit agierendes, wirtschaftlich gesundes und expandierendes Familienunternehmen mit Stammsitz in Düren, Rheinland. Unsere Tätigkeitsfelder liegen in den Wachstumsmärkten der chemischen und pharmazeutischen Industrie sowie der molekularbiologischen Diagnostik. Für diese Märkte entwickeln und produzieren wir Spezialerzeugnisse für die Analytik. Zur Verstärkung unserer technischen Vertriebsabteilung suchen wir einen Chemiker / Chemieingenieur / Biologe (m/w/d) für unser Customer-Service-Center Stellen-ID: 07CSC Beschäftigungsart: Vollzeit Standort: Düren Technische Beratung unserer in- und ausländischen Kunden Erarbeitung kundenorientierter Lösungen und technische Beratung unserer Kunden (weltweit) Eigenverantwortliches Kundenprojektmanagement zur Sicherung unserer Kundenzufriedenheit Planung, Koordination und Durchführung von Produktschulungen und Trainingsprogrammen sowie internationalen Produktpräsentationen und Seminaren für das weltweite Vertriebsnetz Fachliche und technische Unterstützung des Vertriebsteams Enge Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen Unterstützung unserer Marketingaktivitäten im Print- und Web-Bereich Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Chemie, Biologie, Naturwissenschaften oder vergleichbar Selbstständige, zuverlässige, kreative und teamorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Eigeninitiative und ein erfolgsorientiertes kaufmännisches Denken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (MS Office, SAP wünschenswert)
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Ausbildung - Bürokaufmann (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Köln
Unsere 330 Millionen Paletten, Kisten und Behälter sind ständig unterwegs und bilden das unsichtbare Rückgrat der globalen Supply Chain. Die größten Marken der Welt vertrauen darauf, dass wir ihre Produkte effizienter, nachhaltiger und sicherer befördern. Als Pionier der Sharing Economy hat Brambles durch das als „Pooling“ bekannte Modell des Teilens und Wiederverwendens seiner Ladungsträger eines der nachhaltigsten Logistikunternehmen der Welt geschaffen. Brambles bedient vor allem die Branchen für schnelldrehende Konsumgüter (z. B. Trockennahrung, Lebensmittel, Gesundheits- und Körperpflegeprodukte), Frischwaren und Getränke, den Einzelhandel und die allgemeine Fertigungsindustrie. Wir beschäftigen über 10.000 Menschen und sind in über 60 Ländern tätig, wobei sich die größten Operationen in Nordamerika und Westeuropa abspielen.Paletten und Container klingen vielleicht nicht besonders spannend, aber sie sind das unsichtbare Rückgrat internationaler Supply Chains. Umso sichtbarer sind allerdings die Erfolge: Wir bewegen mehr Waren zu mehr Menschen an mehr Orten als Du denkst und dazu noch nachhaltig! Wenn Du also beim nachhaltigsten Unternehmen der Welt arbeiten und Dich gleichzeitig in internationalen Teams mit innovativen Lösungen für die globalen Supply Chains namhafter Handels-, Industrie- und Logistikunternehmen beschäftigen möchtest, dann bewirb Dich jetzt. Während Deiner Ausbildung bekommst Du die Möglichkeit die Supply Chain unserer Kunden aus diversen Perspektiven zu betrachten. Sei es Sales, Marketing, Retail oder Supply Chain – in jeder Abteilung warten abwechslungsreiche Aufgaben auf Dich. Bei CHEP beschäftigst Du dich mit folgenden Themen: Spannende Aufgaben im Bereich Sales & Customer Service, Marketing, Supply Chain u.v.m. Innovative Lösungen im Bereichen Handel, Industrie und Logistik Nachhaltige Geschäftslösungen und Umweltschutz Team-Arbeit und Kundenkontakt, und Internationales Arbeitsumfeld und Projekte Wir suchen Weltretter (m/w/d), die mit uns eine nachhaltigere Zukunft gestalten! Auch über deine Ausbildung hinaus. Unsere Anforderungen: Fachabitur / Abitur Gute Fähigkeiten in MS-Office Leidenschaft für FMCG-, Retail- und Logistik-Themen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil) Wir bieten Dir: überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung und Urlaubsanspruch Abwechslungsreiche Ausbildung (3 Jahre, Verkürzung möglich) Mitarbeit an Projekten von internationaler Bedeutung Optionales Auslandspraktikum & Übernahme bei guter Leistung Interne Trainings & Workshops 50% Zuschuss ÖPNV sowie Kostenrückerstattung für die Bücher 3 Tage im Jahr für Soziale Projekte Interesse geweckt? Dann bewirb‘ Dich jetzt online! Wir freuen uns auf Dich!
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