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Kundenservice: 87 Jobs in Kahl am Main

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Ohne Berufserfahrung 62
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Kundenservice

Mitarbeiter (w/m/d) Kundenbetreuung / Customer Service / Vertriebsinnendienst - Mediamanagement

Sa. 16.10.2021
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft: Employer Branding und Personalmarketing. Was heißt das? Wir helfen Unternehmen, die passenden Mitarbeiter zu finden und zu binden, indem wir die Stärken von Arbeitgebern herausarbeiten und sie bei potenziellen Bewerbern bekannt machen. Wir rühren also mächtig die Werbetrommel für Arbeitgeber und kümmern uns auch um die Schaltung ihrer Stellenanzeigen. Ob Online oder Print, ob regional oder international - wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans machen. Das willst auch du? Dann komm in unser Team! Wir wachsen weiter und suchen genau dich für unser Personalwerk-Media-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Mitarbeiter (w/m/d) Kundenbetreuung / Customer Service / Vertriebsinnendienst - Mediamanagement Ob telefonisch oder per E-Mail - für unsere Groß- und Bestandskunden bist du Ansprechpartner*in Nr. 1 rund um die Anzeigenschaltung in Stellenbörsen und anderen Medien. Deine Haupttätigkeit ist das Management von Stellenanzeigen-Schaltungen in Online-Jobbörsen: Von der Entgegennahme und Erfassung des Kundenauftrags im System über die Auftragsabwicklung mit den Kollegen und Kolleginnen in Text und Gestaltung bis hin zur Prüfung der gelayouteten Anzeigen und der Auslösung der Rechnungsstellung. Nebenbei bereitest du für deine Kunden und die Vertriebsleitung Statistiken und Auswertungen zum leichten Verständnis auf. Und da wir als Full-Service-Agentur noch viele weitere hilfreiche Dienstleistungen für Personaler auf Lager haben, nutzt du deine Kontakte, um deine Kunden rund um unsere gesamte Angebotspalette zu beraten. Nach deiner abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung hast du schon erste (2+ Jahre) Erfahrung im Kundenservice gesammelt. Deine sympathische und überzeugende Art kommt beim Kunden gut an. Zumal du dich gern in den Dienst des Kunden stellst, jeden Auftrag nach Dringlichkeit bearbeitest und einen guten Blick fürs Detail hast. Auch wenn es mal hektisch und stressig wird, bleibst du die Ruhe in Person? Super! Übrigens: Du solltest fit in Microsoft Outlook, Word und besonders Excel sein und mit der deutschen Rechtschreibung nicht auf Kriegsfuß stehen. Einen sicheren Arbeitsplatz auch während der Corona-Pandemie Intensive Produktschulung und Einarbeitung "on-the-job" Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze sowie tolle Mitarbeiterrabattaktionen
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Berater/in Kredit-Spezialist Sparkassen Finanzgruppe (W/M/D)

Sa. 16.10.2021
Weinheim (Bergstraße), Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Hannover, Leipzig, Dresden, Magdeburg
Making Consulting Differently FORTSCHRITT ist ein dynamisches Unternehmen. Unsere Beraterinnen und Berater zeichnen sich durch ihre langjährige Erfahrung und umfangreiche Expertise in der Beratung von Sparkassen, Banken und Finanzdienstleistern aus. Ob zur Prozessoptimierung, Leistungssteigerung oder die Einführung neuer Technologien - für uns steht das Projektziel unseres Kunden stets im Vordergrund. Die umfassenden Branchenkenntnisse unserer Mitarbeiter sind die Voraussetzung für eine Beratungsleistung, die individuell ansetzt, verständlich und praxisnah ist. Wir entwickeln passgenaue Konzepte für unsere Kunden. Wer sind wir Wir begleiten Banken, Sparkassen und Bausparkassen bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer IT-gestützten Geschäftsprozesse. Mit unserem ausgeprägtem bankfachlichen Know-how sind wir der richtige Partner, um die Herausforderungen des digitalen Wandels zu meistern. Dabei ist unser Arbeitsplatz in der Regel bei unseren Kunden. Im Rahmen der Projekteinsätze sind wir hierfür in Deutschland unterwegs.Im Kundenprojekt Durchführung der Erhebung, Analyse und Priorisierung von Kreditprozess-Anforderungen und Erarbeitung von Lösungskonzepten  Durchführung und Moderation von Workshops und anderen Terminen Planung, Vorbereitung und Durchführung von Schulungen Erstellung von Fachkonzepten und Durchführung der Kundenabnahmen Begleitung von Software-Entwicklungsprozessen als Kredit-Fachexperte Mitarbeit bei der Planung, Erstellung und Ausführung von Testfällen auf Basis der zugrunden liegenden Fachkonzeption zur Überprüfung der fehlerfreien technischen Umsetzung Mitarbeit bei der Produktivsetzung neuer Kredit-Prozesse (Einführungsmanagement) sowie Vorbereitung und Durchführung von Schulungen für Multiplikatoren oder Endanwender Innerhalb der FORT.SCHRITT GmbH Vorbereitung und Durchführung von Inhouse-Schulungen  Aktiver Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen im Rahmen der Projektarbeit Mitarbeit an PR-Maßnahmen, z.B. Mitwirkung an der Erstellung von Veröffentlichungen Vermittlung der Unternehmenswerte an neue Kollegen*Innen Bankfachliche Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit bankfachlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Finanzdienstleistungen Mindestens 3 Jahre Erfahrung bei einem Kreditinstitut im Bereich Aktiv bzw. Marktfolge-Aktiv oder im Consulting in der Sparkassen Finanzgruppe mit Schwerpunkt Kredit Wünschenswert wären Projekterfahrung als Business Analyst bzw. in Funktion als AP- bzw. TPL oder PL  Gute OSPlus-Kredit Kenntnisse - sowie Kenntnisse in mindestens einem Sachgebiet (Baufinanzierung, gewerbliche Finanzierung, Kredit-Analyse) Erste Erfahrungen in der Durchführung und Moderation von Workshops Affinität zu modernen IT-Systemen und Techniken  Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage  Flexible Arbeitszeitmodelle  Umfassende Einarbeitung inkl. Begleitung durch einen erfahrenen Paten Persönliche Weiterentwicklung durch aktives Coaching & Fortbildung Flache Hierarchien und Freiraum für Eigeninitiative Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, gemeinsame Teamevents)
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung mit Automotivebackground

Sa. 16.10.2021
Dietzenbach
Sie suchen einen Job, der genauso vielseitig und anspruchsvoll ist wie Sie? Sie haben sich schon immer für die Automobilbranche interessiert? Für einen namhaften internationalen Automobilhersteller im Großraum Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service mit Automotivebackground. Das Unternehmen bietet ein neues, modernes Büro, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und ein attraktives Gehaltspaket.Betreuung der Bestandskunden im Innendienst, Ansprechpartner für Anfragen von Neukunden telefonische Beratung und Betreuung und selbstständige Ermittlung von Bedarfssituationen bei Kunden und Interessenten Bearbeitung kompletter Märkte und deren Analyse mit Blick auf Neukundenakquise Mitarbeit an Vertriebs- und Marketingthemen für den Bereich Vertrieb Kundendatenpflege Erstellen von Analysen und Statistiken Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst / der Kundenbetreuung Vertriebsorientierte Handlungsweise, kundenorientierte Denkweise Spaß an vertrieblichen Themen und dem Umgang mit Menschen Hohe Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Fortgeschrittene Englischkenntnisse
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Störfall Disponent (m/w/d) Zentrale Störungsannahme

Sa. 16.10.2021
Frankfurt am Main
„Da steckt mehr dahinter!“: Als 100%ige Tochtergesellschaft der Mainova AG bündeln wir, die Netzdienste Rhein-Main GmbH (NRM), die entscheidende Netzkompetenz für die Region. Wir sind verantwortlich für die nachhaltige Sicherung der Versorgungsqualität und den bedarfsgerechten Ausbau der Energie- und Wassernetze. Auch Sie wollen Ihren Beitrag dazu leisten? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Wir bieten Ihnen am Standort Frankfurt am Main die Position: Störfall Disponent (m/w/d) Zentrale Störungsannahme Zentrale Störungsannahme für Kunden, Betrieb und Bereitschaftsdienste. Kommunikation, Entstörmanagement und technische Meldungen zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufs. Bedienung der Funk- und Telefonanlage sowie des sprachgestützten Notrufmanagements Entgegennahme, Zuordnung und Weiterleitung von Störungsmeldungen und Kundenanfragen an die zuständigen Stellen bzw. Bereitschaftsdienste und GW 1200 Kooperationspartner unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Versorgungsgebiete und damit einhergehende unterschiedliche Alarmwege Koordination und Disposition der organisatorischen Einheiten für die Erstsicherung in den Sparten Gas und Wasser. Abrufen der Rufbereitschaftskolonnen auf Anweisung Back-Office-Tätigkeiten im Zuge der Störungsbeseitigung (z.B. Benachrichtigung von Behörden, Halterfeststellungen, etc.) Erbringung von Dienstleistungen für Dritte im Aufgabengebiet (Störungsannahme und Weiterleitung Abgeschlossene Facharbeiterausbildung im Bereich Gas, Wasser, Wärme oder Strom sowie eine mehrjährige und funktionsrelevante Berufserfahrung Hohe Serviceorientierung und Flexibilität Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit PC Anwendungen Teilnahme am Schichtdienst Sie erhalten einen attraktiven Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung nach TV-V sowie Weihnachtsgeld, Leistungsprämien und eine betriebliche Altersvorsorge. Die Arbeitszeit von 39 Std./Woche, Teilzeitmöglichkeiten und flexible Arbeitszeitmodelle bieten ideale Voraussetzungen für Ihre Balance von Arbeit und Freizeit. Sie profitieren von 3000kWh Energiedeputat im Jahr. Sie bekommen ein kostenloses Jobticket, für Dienstfahrten stehen Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark bereit. Ihre Gesundheit ist uns wichtig - nutzen Sie unser umfassendes Angebot im betrieblichen Gesundheitsmanagement oder trainieren Sie zu günstigen Konditionen im hauseigenen Fitnessstudio.
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Dental Kunden Betreuer (m/w/d) – Customer Service Center

Fr. 15.10.2021
Langen (Hessen)
Henry Schein, ein FORTUNE 500-Unternehmen und Mitglied der Indexe S&P 500® und NASDAQ 100®, ist der weltweit führende Anbieter von Produkten und Dienst­leistungen im Gesund­heits­wesen für zahnmedizinische, tiermedizinische und ärztliche Praxen. Das Unternehmen wurde in die FORTUNE-Liste der ange­sehen­sten Unternehmen der Welt auf­genommen und führt die FORTUNE-Liste der Fach­groß­händler im Gesund­heits­wesen an. Henry Schein, mit Haupt­sitz in Melville, New York, beschäf­tigt mehr als 22.000 Mitarbeiter welt­weit und verfügt über Nieder­lassungen in 34 Ländern. Wir suchen Fachkräfte aus dem Dentalbereich, die mit ihrer Erfahrung unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter in Vollzeit (40h), die sich gerne neuen Herausforderungen stellen. Dental-Kundenbetreuer (m/w/d)Customer Service Center Mehr Abstand in der aktuellen Zeit heißt nicht, dass wir distanziert sind. Genau aus diesem Grund ist die telefonische Betreuung unserer Kunden umso wichtiger geworden. Im Gegenteil, um unsere Kunden noch besser betreuen zu können, suchen wir Dich und freuen uns, wenn wir Dich bei uns im Team willkommen heißen dürfen. Du fungierst als Ansprechpartner für unsere Kunden, Zahnarztpraxen und zahntechnischen Laboren bei Bestellungen und Kundenanliegen. Mit Deiner freundlichen Art repräsentierst Du sympathisch die Werte des Unternehmens. In unserem Customer Service Center erreichen uns nicht nur täglich zahlreiche Anrufe, sondern auch Faxe und E-Mails, die Du zur Zufriedenheit unserer Kunden erledigst. Durch Deine Erfahrung mit zahntechnischen Materialien, den unterschiedlichen Arbeitsabläufen aus dem zahntechnischen Bereich, bietest Du eine kompetente telefonische Serviceberatung. Als Schnittstelle hältst Du Kontakt zu allen relevanten internen Abteilungen. Wir suchen motivierte Mitarbeiter, optimalerweise mit Vorkenntnissen aus dem Dentalbereich. In erster Linie suchen wir zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA, ZMF, ZMV, ZMP, DH etc.), Zahntechniker oder Mitarbeiter mit dentalem Hintergrund. Du verstehst die Bedürfnisse unserer Kunden, den zahntechnischen Laboren und Praxislaboren, und berätst diese kompetent. Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten, eine aufgeschlossene Persönlichkeit, kannst gut zuhören und bist dabei sehr kundenorientiert. Du hast Spaß daran, unsere Kunden telefonisch zu beraten, bei allen Fragen zur Seite zu stehen und zu unterstützen. Hohes Engagement, Flexibilität und professioneller Umgang zeichnen Dich aus. Teamorientiertes, selbstständiges Arbeiten sowie sicheres Auftreten runden Dein Profil ab. einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben, in einem immer interessanter werdenden Marktumfeld. eine unbefristete Anstellung, in der auch E-Work eine Option sein kann. eine zentrale Lage. Du erreichst uns gut mit dem Auto, Bus und Bahn. Für Dein Auto haben wir einen kostenfreien Stellplatz in der eigenen Tiefgarage. einen frischen Obst- und Gemüsekorb, verschiedene Kaffee- und Teevariationen zur freien Verfügung. mit einem Henry Schein Jobrad bringst Du neuen Schwung in Deinen Arbeitsalltag. ein motiviertes, engagiertes und aufgeschlossenes Team und für alle Fragen gibt es immer einen persönlichen Ansprechpartner. Teamarbeit und gegenseitige Motivation wird bei uns ganz großgeschrieben. sehr gute Einarbeitung und Coachings bereiten Dich optimal auf die tägliche Arbeit vor und begleiten Dich bei allen Herausforderungen. 30 Tage Urlaub, geregelte Arbeitszeiten (Mo-Fr), ein 13. Gehalt als Urlaubs- / Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen.
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Servicemitarbeiter & Verkauf (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Rodgau
Du willst einen Job, in dem Du viel bewegen kannst? Dann werde Teil unseres Teams! Wir sind immer mit Leidenschaft bei der Sache, lieben es Gastgeber zu sein und empfangen unsere Gäste mit einladender und moderner Gastronomie. Für diese Mission zeigen rund 23.500 Mitarbeiter in 13 Ländern vollen Einsatz. Für unsere moderne Rastanlage Weiskirchen Nord an der Autobahn A3 im Kreis Offenbach bei Rodgau / Seligenstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere:   Servicemitarbeiter & Verkauf (w/m/d) Anstellungsart: Vollzeit Branchenbezogene Vergütung Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Strukturierte Einarbeitung Geregelte Arbeitszeiten Arbeiten an einem modernen Standort Arbeiten in einem tollen Team Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, gerne auch Berufsanfänger Erfahrung in der Bedienung von Kassensystemen vorteilhaft Zeitliche Flexibilität Verkauf und Abrechnung unseres Food- & Beverage Sortiments Zubereitung leckerer Snacks und Getränke Warenannahme, -kontrolle und -auszeichnung Auffüllen von Regalen
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Call - Center Agent*in im Kundenservice für BMW (Serviceterminvereinbarung)

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du bist ein Koordinationstalent und siehst dich als Servicepartner am Telefon für die Kunden und  Niederlassungen von BMW und MINI? Dann komm zu uns in die Terminkoordination und sorge mit  deinen Fähigkeiten für ein serviceorientiertes Kundenerlebnis! zielgerichtete Gesprächsführung bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Begeisterung für Automobile und eine offene, sympathische Art zu kommunizieren Erste Berufserfahrungen als Serviceberater wünschenswert Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert!  Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei  welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout  Kein Verkauf! Keine Akquise! Zentrale Lage nahe Frankfurter Ring und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit  Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team  Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Kundenbetreuer (m/w/d) für die telefonische und schriftliche Vertragsadministration

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Du möchtest unseren Kunden nicht nur Service, sondern Erlebnisse bieten? Du möchtest Kunden in Deinen Bann ziehen?Wir suchen Menschen, die Lust haben, sich und andere anzuspornen und uns fordern. So finden wir gemeinsam neue Wege, den besten Service für unsere Kunden zu bieten.Wir, die Zurich Kunden Center GmbH, sind ein Unternehmen der Zurich Gruppe Deutschland. Wir sind die erste Anlaufstelle für Kunden und Vertriebspartner und bieten mit unserem Leitbild „We care – Wir für Dich“ exzellenten Kundenservice. Wir suchen in unbefristeter Festanstellung engagierteKundenbetreuer (m/w/d) für die telefonische und schriftliche Vertragsadministration (in Voll- oder Teilzeit) Ort: Zurich Kunden Center GmbH, Frankfurt am MainAls Kundenbetreuer (m/w/d) bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Hier zeigt sich deine Leidenschaft: Mit Deiner Serviceorientierung zauberst Du unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht - Du bietest exzellenten Kundenservice durch eine schnelle und hochwertige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen. Im Schwerpunkt bist Du mit folgenden Tätigkeiten betraut:Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen unserer Kunden, Vermittler und PartnerProfessionelle und qualitativ hochwertige Bearbeitung der Kunden-, Vermittler- und Partneranfragen auf Basis der jeweils gültigen StandardsSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch Empathie und LösungsorientierungGewährleistung einer hohen Bearbeitungsqualität unter Beachtung der QualitätsstandardsAdministration der Verträge unserer Kunden, Pflege von Kundendaten und Durchführung standardisierter GeschäftsvorfälleFür diese abwechslungsreiche und spannende Aufgabe bringst Du idealerweise folgende Qualifikationen mit:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokommunikation, Hotellerie, Dialogmarketing, Einzelhandel (m/w/d)) oder einschlägige Erfahrung im Kundenservice gepaart mit ausgeprägter Kunden- und ServiceorientierungSicherer Gebrauch der deutschen Sprache in Wort und SchriftFreude an Kommunikation und sicheres Auftreten in der schriftlichen und telefonischen KundenbetreuungLösungsorientiertes Handeln und Eigenorganisation unter Beachtung des Kundenbedarfs und der gültigen StandardsHoher Grad an Sozialkompetenz (u.a. Empathie, Teamfähigkeit)Flexibilität, insbesondere im Hinblick auf Arbeitszeit und EinsatzplanungModernes und effizientes Bürokonzept „New Work“Attraktive betriebliche AltersversorgungMitarbeitervergünstigungen: Kantine, Jobticket, Parkplatz, Fitnessstudio, MitarbeitertarifeFlexible Personaleinsatzplanung mit dem Kunden im MittelpunktGesundheitsangebote: Vom Gesundheitstag über Betriebssport bis hin zur Grippeschutzimpfung
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Callcenteragent / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice / Terminierung

Fr. 15.10.2021
Gladbeck, Gütersloh, Hamburg, Frankfurt am Main
Willkommen bei einem der größten Anbieter in Deutschland rund um die Themen Photovoltaik, Stromspeicher, Cloud und E-Mobilität – willkommen bei Energieversum! Als Tochterunternehmen der EnBW gehören wir zu einem der größten Energiekonzerne Europas und bieten unseren Kunden Photovoltaikanlagen mit einem besonderen Serviceversprechen: absolute Unab­hängigkeit von steigenden Stromkosten und die Betreuung unserer Technologien für mindestens 20 Jahre. Wie wir das schaffen? Indem unsere fast 300 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren zahlreichen Standorten alle gemeinsam an einem Strang ziehen! Wir setzen auch als Arbeitgeber auf langfristige Beziehungen: mit guter Laune, einem respektvollen Miteinander und jeder Menge Anerkennung für die Leistung jeder und jedes Einzelnen. Du möchtest Dein Kommunikationstalent sinnvoll einsetzen und beruflich was für die Zukunft tun? Dann lasse jetzt die Sonne in Dein Leben und verstärke uns in Voll- oder Teilzeit als Callcenteragent / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice / Terminierungfür unsere Standorte Hamburg, Frankfurt am Main, Gladbeck und Gütersloh Dein Weg führt Dich in unser hochmotiviertes Kundenservice-Team. Dort laufen die Fäden in der Kundenkommunikation zusammen – an der Schnittstelle zu unserem Außendienst und den Einheiten in der Auftragsabwicklung. Innerhalb dieses Teams konzentrierst Du Dich voll und ganz auf das Thema Terminierung. Das bedeutet: Du verkaufst nichts am Telefon, sondern vereinbaren Kundentermine für Deine Vertriebskollegen im Außendienst. Dabei stellst Du unser Unternehmen und Serviceportfolio eindrucksvoll vor und machen mit besten Argumenten im Gepäck Lust auf eine potenzielle Zusammenarbeit mit uns. Klar, dass Du im Laufe Deiner Gespräche mit den Kunden aus der Energiebranche deren Bedarfe genau abklopfst und unser Kundenmanagementsystem mit den entsprechenden Informationen füttern. Nice to have: erste Berufserfahrung im Kundenservice/Vertrieb/Verkauf; motivierte Quereinsteiger/-innen willkommen Spaß an jeder Form von Kommunikation, speziell an der aktiven telefonischen Kundenansprache Die Fähigkeit, durchs Telefon zu lächeln und jeden Dialogpartner mit viel Personality und interessantem Gesprächsstoff (unseren Angebotsportfolio) zu fesseln und zu überzeugen Sehr gutes Deutsch, Routine in der Anwendung von MS Office und eine schnelle Auffassungsgabe, auch zum Erlernen neuer Tools und Inhalte Du bist ein selbstbewusster, leistungsorientierter Performer, der seine Aufgabe mit Biss Beharrlichkeit verfolgt. Satte Erträge: Gute Arbeit wird bei uns auch gut entlohnt. Dein Einsatz honorieren wir leistungsgerecht. Positive Ladung: Du kannst bei uns nicht nur mittels individueller Fort- und Weiterbildungsangebote Deine eigene Karriere aufladen, sondern mit Deinem Einsatz für erneuerbare Energien was für die Umwelt tun! Funkelnde Gesichter: Dank intensiver Einarbeitung, flexiblen Arbeitszeiten, modernem Equipment und einer Snackbar mit kostenlosem Kaffee, Obst und Müsli findest Du in Deinem neuen beruflichen Wohlfühl-Zuhause schnell zurecht. Sonnige Aussichten: Wir wollen, dass Du allen Grund zum Strahlen hast und legen uns für unsere freundschaftliche, offene Atmosphäre im Team zum Beispiel mit regelmäßigen Events und Festen ordentlich ins Zeug. Du darfst gespannt sein!
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Herzlich willkommen bei Union Investment! Wir sind alles andere als ein gewöhnlicher Kundenservice, denn bei uns stehen die Kunden, die Partnerbanken und Sie an erster Stelle. Wenn es um Fragen oder Anliegen rund um das UnionDepot, die Altersvorsorge oder digitale Produkte und Services geht, sind wir der Ansprechpartner für unsere Partnerbanken und Anleger. Ihr Alltag könnte in Zukunft so aussehen: Kundenkontakt über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Brief) zu allen Fragen und Anliegen unserer Kunden Aufträge oder Beschwerden bearbeiten Sie abschließend und suchen nach der besten Lösung – dabei steht der Kunde für Sie immer im Mittelpunkt In Ihrer Kommunikation und Auftragsbearbeitung sind Sie das Ohr und Auge am Markt Sie erkennen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden, geben diese Impulse weiter und gestalten die Prozesse, Services und Lösungen von morgen mit Abwechslungsreiche Tätigkeiten von einfachen und komplexen Aufgabenstellungen Aufgrund unseres Wachstums suchen wir neue Kollegen*innen für unterschiedliche Bereiche in unserem Kundenservice. Sie lieben es, mit Menschen zu arbeiten und über verschiedene Kanäle zu kommunizieren? Sie begeistern sich für digitale Themen/Medien und das Wertpapiergeschäft? Sie suchen eine Aufgabe, in der Sie nah am Kunden sind und gleichzeitig Ihre Stärken bei der Weiterentwicklung unserer Leistungen einbringen können? Sie haben sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Besitzen Sie Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder bringen Sie idealerweise Vorkenntnisse aus der Banken- oder Investmentbranche mit? Wenn Sie diese Fragen mit einem JA beantworten können, sind Sie im Kundenservice von Union Investment genau richtig!Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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