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Kundenservice: 7 Jobs in Kaltenkirchen

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Kundenservice

Zahnmedizinische Fachangestellte für unseren Kundenservice (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Eckernförde, Norderstedt, Leipzig
DEIN ARBEITGEBER Dampsoft ist DER Pionier und Spezialist für Zahnarzt-Software. Seit unserer Gründung 1986 haben wir uns erfolgreich auf dem Markt etabliert: als unabhängiges Familienunternehmen, das leistungsstarke Lösungen speziell für das Management von Zahnarztpraxen bietet. Über 12.000 Kunden vertrauen auf unsere Kompetenz, damit zählt unsere Software zu den meistgenutzten professionellen Praxismanagement-Programmen Deutschlands. Zugleich ist es unser Anspruch, Trendsetter und Innovationsmotor für dentale Praxismanagement-Systeme von morgen zu sein. STANDORT: ECKERNFÖRDE, NORDERSTEDT ODER LEIPZIG ZAHNMEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE FÜR UNSEREN KUNDENSERVICE (M/W/D) Als Teil unseres Kundenservice-Teams bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Software-Nutzer Du unterstützt und berätst die Zahnarztpraxen telefonisch bei Anliegen und Fragen zur Anwendung unserer Software-Lösungen. Dabei gehört sowohl die Lösung knif iger Fälle als auch die Beantwortung von Standardfragen zu Deinem Arbeitsalltag Du erkennst eventuell vorhandene Bedarfe und Wissenslücken Deines Gesprächspartners und bietest daraufhin die passende Lösung an Durch die Dokumentation der geführten Gespräche trägst Du aktiv zur Qualitätssicherung bei Je nach Eignung und Entwicklung ist eine Erweiterung Deines Aufgabenbereiches, wie zum Beispiel um eine Tätigkeit als Online-Schulungsreferent oder im Backof cebereich, möglich Du hast Erfahrung in der zahnmedizinischen Branche und bist daran interessiert, diese künftig auf neuen Wegen einzubringen Durch Deine sympathische und hilfsbereite Art bist Du ein angenehmer Gesprächspartner für unsere Kunden Deine sozialen Skills, insbesondere Dein freundliches Gemüt und Deine Geduld, zeichnen Dich aus Du bist ein Kommunikationstalent und dadurch in der Lage, Dich auf unterschiedlichste Gesprächspartner einzustellen und auf ihre Wünsche individuell einzugehen Du hast Lust darauf, Dein Knowhow aus der Praxis um IT-Kenntnisse zu erweitern und Freude daran, dieses Wissen mit anderen zu teilen Unbefristete Festeinstellung in Voll- oder Teilzeit in Eckernförde, Norderstedt oder Leipzig Eigenverantwortliches Arbeiten, Raum für kreative Entfaltung und persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung Eine Unternehmenskultur, die von einer offenen Kommunikation und einer familiären Atmosphäre geprägt ist Kostenlose Benutzung vom Fitnessstudio in den Firmengebäuden in Eckernförde und Damp Attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits
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Werkstudent/in Kundenservice (m/w/d)

Sa. 21.03.2020
Norderstedt
BoD – das Original. Als Pionier im Print-on-Demand und Self-Publishing gestalten wir seit über 20 Jahren den Wandel in der Verlagsbranche. Alles aus einer Hand: BoD bietet seinen Kunden die professionelle Komplettlösung für Produktion und Vertrieb von Büchern und E-Books – in bester Qualität und zu 100% „Made in Germany“. Kunden profitieren dabei vom weltweit größten Vertriebsnetz, das alle Onlinekanäle und den stationären Buchhandel beinhaltet. Dabei behalten sie die maximale Freiheit bei der Gestaltung von Inhalt und Ausstattung und BoD gibt professionelle Hilfestellung und Beratung nach persönlichem Bedarf. Erfahrung seit 1997 | Über 40.000 Autoren | 2.500 Verlagskunden | 100% „Made in Germany“ | FSC®-zertifiziert Zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Norderstedt/Hamburg eine/n Mitarbeiter/in: WERKSTUDENT/IN KUNDENSERVICE (15 - 20 Wochenstunden) Sie unterstützen unseren Kundenservice bei der Autorenberatung hinsichtlich unseres Produkt- und Serviceangebots per E-Mail Sie arbeiten bei der Freigabe der Buchprojekte mit und sorgen mit dem Team für einen hohen Qualitätsstandard bei unseren Veröffentlichungen Sie prüfen Warengruppen und Schlagworte unserer Autorentitel und sorgen damit für eine verbesserte Auffindbarkeit der Titel im Handel Interesse am Buchmarkt Starke kommunikative Fähigkeiten, in Wort und Schrift Hohe Affinität zur digitalen Prüfung von Buchdaten Einsatzbereitschaft und Lösungsorientierung prägen Ihren Arbeitsstil Studienrichtung Buchhandel & Verlagswirtschaft (von Vorteil) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld Ein sympathisches, professionelles Team und angenehme Arbeitsatmosphäre Stundensatz €11 Flexible Arbeitszeiten
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Mitarbeiter für das Servicecenter (w/m/d)

Sa. 21.03.2020
Bad Oldesloe
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter für das Servicecenter (w/m/d) für den Arbeitgeber Asklepios Service Entlassmanagement GmbH am Standort Bad Oldesloe in Vollzeit/Teilzeit WIR SIND Wir sind ein Unternehmen, das mit eigenen Mitarbeitern als Bindeglied zwischen dem stationären und dem ambulanten Bereich als professionelles Netzwerk dem Krankenhaus im Bereich des Entlassmanagement assistiert. Unser Ziel ist es, für betroffene Patienten durch eine enge Zusammenarbeit mit allen am weiteren Behandlungsprozess beteiligten ambulanten Leistungserbringern eine bestmögliche Weiterversorgung nach einem stationären Klinikaufenthalt zu erzielen.  In Ihrem zukünftigen Aufgabengebiet sorgen Sie dafür, dass Patienten nach Ihrem stationären Krankenhausaufenthalt die bestmöglichste Weiterversorgung erhalten. Dazu gehört die Organisation und die Kommunikation mit den nachversorgenden Leistungserbringern sowie eine enge Zusammenarbeit mit den Kliniken. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder medizinische Vorkenntnisse sind wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung mit zielorientiertem Kommunikationsstil Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Lösungsorientiertes und verantwortungsvolles Arbeiten Belastbarkeit, selbstständiger Arbeitsstil, Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit sowie die Zusammenarbeit in einem neuen motiviertem Team.
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Sachbearbeiter (m/w/div) Customer Service

Do. 19.03.2020
Hamburg-Nord
Sie versprühen positive Energie, haben ein klares Verständnis für die Bedürfnisse Ihrer Kunden und feiern Dank Ihres Feingefühls und Ihrer kompetenten Beratung regelmäßig Verkaufserfolge? Prima, dann sollten wir uns kennenlernen. Im Auftrag eines namhaften Kunden in Hamburg suchen wir einen engagierten und zielorientierten Sachbearbeiter Customer Service.ARBEIT UND MEHR ist führender Personalspezialist in Hamburg. Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung öffnen wir Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Profitieren auch Sie von unserem Netzwerk und bewerben Sie sich bei uns! Wir finden den Job, der zu Ihnen passt. Planung, Überwachung und Erreichung individueller sowie der Team-Verkaufsziele Identifizierung von Kunden-Lieferanten Proaktive Neukundengewinnung Unterstützung des Onboarding-Prozesses für Neukunden Umfassende Marktanalysen inklusive Berichterstattung  Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mindestens 5 Jahre Vertriebserfahrung Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung Kommunikationsstärke, Aufgeschlossenheit und Flexibilität Hands on-Mentalität und Teamfähigkeit  Attraktives Jahresgehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kantine Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum HVV-Ticket Finden Sie über uns Ihren Platz im Team unseres Kunden!
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Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice​​​​​​​

Mi. 18.03.2020
Elmshorn
Als erfolgreicher und beliebter Fachhändler für Tiernahrung und -zubehör mit über 365 Standorten in Deutschland und Österreich suchen wir hoch motivierte Kollegen, die Freude daran haben, unser dynamisches Unternehmen mit neuen Ideen, Tatendrang und Verlässlichkeit zu bereichern. In unserer von Wertschätzung geprägten, freundlichen Arbeitsatmosphäre lieben wir die Heraus­forderung, denken zielgerichtet, aber gern auch mal quer. Unsere Kultur der offenen Tür ermöglicht einen unkomplizierten Austausch, der kreativen Köpfen, Strategen und Machern Nährboden für ihre persönliche und berufliche Entwicklung bietet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice in Elmshorn bei Hamburg Erste/r Ansprechpartner/in für alle eingehenden Kundenanfragen Selbstständige Bearbeitung und Beantwortung aller Kundenanliegen über die Kanäle Telefon, E-Mail und Social Media (Google-Rezensionen, Facebook, Instagram, Twitter) Schnelles und kompetentes Lösen der Angelegenheiten in engem Dialog mit unseren Franchisepartnern, Filialen, Bezirksleitern und den zentralen Fachabteilungen Identifizierung häufig wiederkehrender Kundenanliegen zur Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen und Weiterentwicklung der Prozesse  Mitwirkung bei den aus Kundenanfragen resultierenden Projekten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Starke Kunden- und Serviceorientierung sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln Hilfsbereites, freundliches und ruhiges Auftreten, auch in schwierigen Situationen Teamgeist, Empathie und Leidenschaft sowie Vermittlungstalent auf zwischenmenschlicher Ebene Vertrauter Umgang mit Social Media sowie Kenntnis der Nutzungsgewohnheiten und Interaktionsformen auf den gängigen Kanälen Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationsvermögen Einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Eine sorgfältige Einarbeitung Ein sehr gutes, kollegiales Betriebsklima Flache Hierarchien und ein offenes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und eine Anwesenheitsprämie Betriebliche Altersvorsorge sowie Bezuschussung bei VWL Mitarbeiterrabatt sowie Sonderkonditionen mit diversen Kooperationspartnern (bspw. Fitness-Studio) Berufliche Weiterentwicklung durch unsere eigene DAS FUTTERHAUS AKADEMIE
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Customer Service Representative (m/w/d)

Mi. 18.03.2020
Nahe
Glatfelter ist ein international tätiger US-amerikanischer Konzern mit über 2.600 Mitarbeitern weltweit und einem konsolidierten Umsatz von ca. 950 Millionen USD. Als Marktführer in der Herstellung und Veredelung von Spezialpapieren und zellulosen Vliesstoffen genießt Glatfelter einen ausgezeichneten Ruf. Der Standort Steinfurt/Nordrhein-Westfalen beschäftigt derzeit ca. 200 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unsers Customer Service Teams am Standort Steinfurt (nahe Münster) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere: Customer Service Representative (m/w/d)     Sie sind Ansprechpartner für die Ihre Kunden und Kollegen im Verkaufsaußendienst Sie kümmern sich um Kundenaufträge und bestätigen die Liefertermine Die Überwachung der Lagerbestände gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Weiter überwachen Sie die Liefertermine und die produzierten Mengen Zahlungseingänge (order to cash Prozess) und Dokumente werden von Ihnen geprüft Sie nehmen Kundenreklamationen an und erfassen diese Sie arbeiten eng mit verschiedenen Schnittstellen und Teams anderer Standorte zusammen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service Teamfähigkeit, kundenorientiertes Denken und Flexibilität Potential und Bereitschaft zur Weiterentwicklung im Commercial-Bereich Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise eine zweite Fremdsprache Sichere EDV-Kenntnisse (MS Office: Word, Excel, Powerpoint) Eigenständiges Arbeiten in einem dynamischen Team Eine vielseitige Aufgabe in einem innovativen, von Qualität und Nachhaltigkeit geprägten Umfeld Gutes Betriebsklima mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktives Gehalt mit verschiedenen Zusatzleistungen
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Mitarbeiter/in zur Verstärkung unserer QUINCY-Anwendungshotline (w/m/d)

Mi. 18.03.2020
Königs Wusterhausen, Brandenburg an der Havel, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Pinneberg, Neumünster, Holstein
Die FREY ADV GmbH gehört zu den führenden Anbietern von IT-Lösungen für niedergelassene Ärzte in Deutschland. Mit unserem Kernprodukt QUINCY entwickeln und vertreiben wir seit über 30 Jahren eine maßgeschneiderte Praxissoftware für Arztpraxen, Ambulanzen und Medizinische Versorgungszentren. Zu unserem Produktportfolio gehört ebenfalls die Zahnarztsoftware D1denis. Neben Software-Lösungen statten wir unsere Kunden auch mit der entsprechenden Hardware-Systemlösung aus.  Zur Betreuung unserer Kunden suchen wir ab sofort ein/e engagierte/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unserer QUINCY-Anwendungshotline  (w/m/d)Sie unterstützen und beraten unsere Kunden in allen Belangen zum Umgang mit unserer Software QUINCY per Telefon, E-Mail und Fernwartung  Sie analysieren Softwarefehlverhalten und nehmen dieses in ein Ticketsystem auf Sie testen Neuentwicklungen von QUINCY-Modulen und arbeiten eng mit unserem Entwicklerteam zusammen abgeschlossene Berufsausbildung als Arzthelferin/MFA (m/w/d) oder in einem technischen- oder kaufmännischen Berufsbild oder eine vergleichbare Qualifikation gute analytische Fähigkeiten sowie schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift eine sehr gute Ausdrucksweise sehr gute Umgangsformen und ein kundenorientiertes Handeln leistungsgerechte Vergütung und Mitarbeiterprämien individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten  moderne technische Ausstattung, leistungsstarke Firmennotebooks und Smartphones  unbefristete Arbeitsanstellung in einem stabilen Unternehmen flexible Arbeitszeiten flache Hierarchien und Open-Door-Mentalität  Mitarbeiter-Events, wie Sommerfeste, Grillabende und Weihnachtsfeiern Kindergartenzuschuss
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