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Kundenservice: 46 Jobs in Kaltental

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office 10
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Customer Service Representative (m/w/d) Sea Logistics

Mo. 21.06.2021
Gärtringen
Seien Sie der Garant für fortlaufende Kunden­zufriedenheit beim Welt­markt­führer im Bereich See­fracht-Dienst­leistungen. Kommen Sie an Bord von Kühne+Nagel! IHRE ROLLE Für Sie steht die Zufrieden­heit des Kunden an erster Stelle. Ausgehend von unserem Büro in Gärtringen sind Sie der verläss­liche Partner und Ansprech­partner für unsere Kunden in der See­fracht. Sie sind engagiert, stellen unsere Qualitäts­produkte und Dienst­leistungen überzeugend dar und lösen poten­zielle Pro­bleme voraus­schauend. Somit tragen Sie einen ent­scheidenden Anteil zur Erreichung des geschäft­lichen Erfolges von Kühne+Nagel und sichern die Loyalität unserer Kunden. Sie beraten unsere Kunden voll­umfäng­lich zu logis­tischen Frage­stellungen und er­füllen die An­forderungen mit einem hohen Qualitäts­anspruch Sie betreuen Kundenaufträge umfassend, beginnend bei der Imple­mentierung über die Steuerung der operativen Ausführung bis hin zur Sicher­stellung der Kunden­zufrieden­heit nach erfolg­reicher Auftrags­abwicklung Sie arbeiten eng mit dem Verkauf und den operativen Fach­abteilungen zusammen und er­reichen so die gemein­samen Ziele Sie sind in schwierigen Situationen ein kompetenter Ansprech­partner für den Kunden und hand­haben mög­liche Beschwerden professionell und lösungs­orientiert Sie sind verantwortlich für die Inte­gration und Pflege der Kunden­daten und erstellen regelmäßig Reports zur Analyse und Optimierung unserer Dienstleistungen Kaufmännische Ausbildung, z. B. Aus­bildung im Bereich Spedition und Logistik­dienst­leistung oder Betriebs­wirt­schafts­lehre/Logistik Studium Erste Berufserfahrung in einer ver­gleichbaren Position in der inter­nationalen Logistik­branche, idealer­weise im Bereich See­fracht Versierter Umgang mit Zahlen sowie mit Software-Anwendungen (z. B. Microsoft Office) Interkulturelle Kompetenz und gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift Starke Kommunikations­fähigkeit und Service­orientierung Sicheres, verbindliches und seriöses Auf­treten Selbst­ständige und initiative Arbeitsweise Ausgeprägte Team­fähig­keit und Flexi­bi­li­tät Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines profes­sio­nellen Teams und haben doch die Aus­gestaltung Ihrer Arbeit und damit Ihren Weg zum Erfolg selbst in der Hand. Wir bieten Ihnen vielfache Karriere­mög­lich­keiten und Verantwortung von Anfang an. Außerdem möchten wir, dass Sie sich bei uns wohl­fühlen – ein wert­schätzender Umgang miteinander sowie unsere Work-Life-Balance-Initiativen liegen uns des­halb besonders am Herzen. #SeaLogistics
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in flexibler Teilzeit (20 - 32 Stunden / Woche, vor- oder nachmittags)

Mo. 21.06.2021
Stuttgart
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Telefonischer Kundenberater werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg unseres konjunkturunabhängigen Unternehmens und unserer Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Familienunternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden Für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine Sie unterstützen bei vertriebsorientierten Projekten Sie dokumentieren systematisch Ihre Gesprächsergebnisse Sie kommunizieren mit Freude und begeistern andere Menschen am Telefon Sie arbeiten gern im Team und sehen sich als Dienstleister Empathie und Serviceorientierung bringen Sie mit, das ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung Attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten: 20-32 Stunden/Woche (montags - freitags in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr) vor- oder nachmittags, ein Festgehalt und moderne Arbeitsplätze  Eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke Die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Bietigheim-Bissingen
Parker Hannifin EMEA Sàrl (“PHEMEA”), mit Sitz in Etoy, Schweiz, ist Parkers Hauptbetreibergesellschaft in der Region EMEA. Unterstützt wird sie von einem Netz von Parker Manufacturing Divisions und Sales Companies. Die Engineered Materials Group (EMG) ist eine strategische Geschäftsgruppe innerhalb PHEMEA. Die Prädifa Technology Division (PTD) ist ein Dienstleistungserbringer für PHEMEA. Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Standort: Bietigheim-Bissingen, DeutschlandVerantwortung für den kompletten Kundenanfrage- und Angebotsprozess gemäß den definierten Richtlinien (General Rules for Quotes/Easy Quoting Playbook etc.) Verwaltung von Kundenportalen zu Angeboten Verantwortung für den kompletten Kundenauftragserfassungsprozess gemäß Priorisierung nach Kundencodierung, inklusive Datenarchivierung und Kundenartikelnummern Verantwortung für die Sonderpreisverwaltung, auch hinsichtlich Sales Price Override Report Steuerung des elektronischen Auftragsbestätigungs- und Rechnungsversands sonstige Aufgaben gem. Anweisung des Customer Service Managers Kaufmännische Ausbildung (bevorzugt Industriekaufmann/-frau) Gute, verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC (MS Office, Lotus Notes), Kenntnisse in JDEdwards wünschenswert Hohes Maß an Teamfähigkeit und Ergebnisorientierung Zuverlässiger, selbständiger und problemlösungsorientierter Arbeitsstil Organisationsvermögen und gute Kommunikationsfähigkeiten
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Aushilfe im Kundenservice / Customer Care (m/w/d)

So. 20.06.2021
Kirchentellinsfurt
Du möchtest etwas Geld für Dein nächstes Abenteuer dazuverdienen und interessierst Dich idealerweise für (Berg-)Sport? Du hast Lust mit anzupacken, optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden und möchtest den E-Commerce Bereich kennenlernen? Dann werde ab sofort für mindestens zwei Monate Teil unseres Kundenservice-Teams in Kirchentellinsfurt. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 420 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden beantwortest Du die Anfragen, Wünsche und Anregungen und findest dafür die bestmöglichen Lösungen. Du kommunizierst dabei sicher und mit Freude per E-Mail und am Telefon. Du bist die erste Anlaufstelle (First-Level-Support) für Problemfälle unserer Kunden und siehst darin eine Herausforderung und Chance, diese zufrieden zu stellen. Du bist für die Sicherstellung eines hohen Servicelevels verantwortlich. Du hast Zeit uns für mindestens zwei Monate in Teil- oder Vollzeit (von Montag bis Freitag) zu unterstützen. Du bist ein Kommunikationstalent. Idealerweise besitzt Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Du hast Spaß am Schreiben und am Umgang mit unseren Kunden und behältst dabei stets gute Laune, auch wenn es mal hektisch wird. Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse und kennst Dich mit den gängigen Office-Programmen aus. Idealerweise beherrschst Du das 10-Finger-Schreibsystem. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry-Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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Customer Manager (m/w/d) Automotive

Sa. 19.06.2021
Stuttgart
Trelleborg ist ein weltweit führender Anbieter von Polymerlösungen für nahezu jede Industriebranche auf der Welt. Fachkompetenz, Engagement und Spezialisierung haben uns in diese Position gebracht. Mit unseren innovativen Polymerlösungen setzen Marktführer ihre Geschäftsziele beschleunigt um – und entwickeln Anwendungen, von denen die Gesellschaft in den kommenden Jahren profitieren wird. Für unseren Vertrieb am Standort Stuttgart suchen wir Sie zur Betreuung unserer Kunden im Bereich Customer Management Automotive (m/w/d) Betreuung und kaufmännische Beratung der Kunden Ertragscontrolling in enger Abstimmung mit Customer Service (CS) sowie Einleitung und Durchführung von Maßnahmen zur Verbesserung der Ertragslage. Prüfung und Unterstützung/Durchführung von Vertrags- und Preisabschlüssen Ganzheitliche Kundenverantwortung mit Reklamationsbearbeitung in Abstimmung mit Customer Quality Automotive (CQA) Koordinierung von Serienänderungen (z. B.: Konstruktions- oder Materialänderungen, Ersatzwerkzeuge, Spezifikationsanpassungen, Requalifizierung, Produktionstransfers, Produktänderungen, etc.) Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund, alternativ kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Vertriebserfahrung Technisches Verständnis durch Studium oder Berufserfahrung Vertriebserfahrung - idealerweise mit Automotive-Hintergrund Gute Kenntnisse im Projektmanagement Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen (J.D. Edwards, SAP S/4 HANA) Umfangreiche Sprachkompetenz (Deutsch verhandlungssicher, Englisch verhandlungssicher, weitere Sprache von Vorteil) Analytische, ziel- und teamorientierte Arbeitsweise Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben: Sie lernen unser Unternehmen, Ihre Ansprechpartner und unsere Strukturen kennen Moderne Arbeitsumgebung im barrierefreien Innovation Center Flexible Arbeitszeit mit Mobile Work Anteil Familienbewusste und lebensphasenorientierte Unternehmenspolitik Gute Verkehrsanbindung für Fußgänger, (E-) Biker, ÖPNV-Nutzer (3 min. S-Bahn), und (E-) Autofahrer (eigenes Parkhaus), gesponsert im Rahmen eines Mobilitätskonzeptes  Vielfältiges und gesundes Angebot in unserem Betriebsrestaurant
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Darmstadt, Stuttgart
Die FAIN ist mit jährlich über 2.000 Meisterteilnehmern eine hochspezialisierte Bildungseinrichtung für Meisterfortbildungen und bietet seit Jahren alle Meisterabschlüsse erfolgreich in unterschiedlichen Studien- und Zeitmodellen an. Ob Vollzeit, nebenberuflich oder Live-Online bequem von zu Hause. Jahrelange Erfahrung, kompetente Dozenten und absolute Spezialisierung auf die Weiterbildung von Fach- und Führungskräften machen die Kernkompetenzen der FAIN aus. Für unsere Standorte in Darmstadt und Stuttgart suchen wir Verstärkung: Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Kundenbetreuung Führen von Beratungsgesprächen Kommunikation mit allen Anspruchsgruppen Telefonische und persönliche Weitergabe von Informationen an Kunden und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit der Zentrale und den angeschlossenen Standorten Planerische Tätigkeiten am PC mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie der hauseigenen Software Kontrolle, Erweiterung und Organisation der benötigten Standortressourcen Kommunikationsstark mit hohem Dienstleistungsbewusstsein Strukturiertes Vorgehen und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamplayer (m/w/d) mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Gerne auch Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) mit abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung Umfassende Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Agiles Umfeld mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien WIR-Gefühl, das sich in vertrauensvoller Zusammenarbeit auf allen Ebenen äußert
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Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Fr. 18.06.2021
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam.eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbyein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasisein sicheres Gehalt von 9,60 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technikeine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulungein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäreeine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coachespersönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keitenMitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisch-technischer Kundenservice

Fr. 18.06.2021
Leonberg (Württemberg)
GEZE gehört weltweit zu den führenden Premium­anbietern von moderner Tür-, Fenster- und Sicherheits­technik. Die GEZE Service GmbH ist ein eigen­ständiges Tochter­unternehmen der GEZE GmbH und bietet technischen Service für Türen, Fenster und Gebäude­automation. Im Vordergrund stehen innovative Service­lösungen höchster Qualität sowie Flexibilität. Die GEZE Service beschäftigt derzeit rund 250 Mitarbeiter/innen. Mit 31 Tochter­gesellschaften, davon 27 im Ausland, ist GEZE in fast allen Ländern der Welt vertreten. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstumskurs und bewerben Sie sich bei uns als: Mitarbeiter (m|w|d) kaufmännisch-technischer Kundenservice LEONBERG, AB SOFORT Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden im Fall von Störungen oder Reparaturen Annahme von Reparaturaufträgen per Telefon, E-Mail, Online, Tickets von Kunden Klärung und Hilfestellung als First-Level-Support Priorisierung der Störungsmeldungen als Standard Technikereinsatz, Dringlichkeitseinsatz oder Erstmaßnahmen durch Second-Level-Support Kaufmännische Auftragsanlage in SAP Stammdatenpflege, Erstanlage und Aktualisierung von Bestandsdaten Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Technisches und kaufmännisches Verständnis sowie Affinität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, sehr ausgeprägte Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Kommunikativ, teamfähig und hohes Engagement Bereitschaft zu Wechselschicht (Montag bis Freitag zwischen 7:30 Uhr und 17:30 Uhr) Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie Ihre Erfahrung voll einbringen können Attraktive Vergütung und flexible Gleitzeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung unter https://karriere.geze.com/de
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Verkaufsberater (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter:innen. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter:innen erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter – gerne mit dir! Wir haben viel erreicht, noch mehr vor und suchen für unseren Store in Stuttgart dich als engagierten Kundenbegeisterer / Verkaufsberater (m/w/d) Verkauf nach Leitfaden oder Schema F? Nicht bei uns. Wir suchen kreative Köpfe, die den Store-Besuch für unsere Kunden zum echten Erlebnis machen. Ob das Wohnzimmer in ein Heimkino verwandelt werden soll oder das passende Paar Noise-Cancelling-Kopfhörer fehlt, um durch die Lieblingsmusik für einen Moment in eine andere Welt eintauchen zu können – unser Team bietet eine kreative und maßgeschneiderte Lösung. Verpass nicht deine Chance, Kundenbegeisterer (m/w/d) bei Teufel zu werden! Beratung, Verkauf und Support unserer Fans Produktpräsentationen – nicht nur auf der Verkaufsfläche, sondern auch in unseren exklusiven Vorführräumen (Stereo, Wohnzimmer und Heimkino) Mitwirkung bei der Gestaltung und Unterstützung beim Ablauf von Events Trage deinen Teil zur Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte bei, indem du sowohl dein eigenes als auch das Feedback unserer Kundinnen und Kunden direkt an unsere Inhouse-Produktentwicklung weitergibst. Bei uns verkaufst du nicht einfach nur, sondern begeisterst unsere Kundinnen und Kunden, bringst sie zum Lachen und weckst Emotionen. Denn wir bei Teufel verkaufen keine simplen Sachgegenstände, sondern Transportmittel für Gefühle. Erfahrung im Verkauf und in der Bedarfsanalyse Leidenschaft und technisches Know-How hinsichtlich Unterhaltungselektronik Ausgeprägte Lösungsorientierung Du hast kein Problem damit, wenn es auch einmal ein wenig stressiger zugeht und liebst vor allem eine Herausforderung – die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden zu erkennen, bevor sie sie dir nennen. Strukturiertes Onboarding-Programm inklusive Schulung unserer Produktpalette Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
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Kundenbetreuer (m/w/d) Industrie

Fr. 18.06.2021
Stuttgart
Kundenbetreuer (m/w/d) Industrie Trelleborg ist ein weltweit führender Anbieter von Polymerlösungen für nahezu jede Industriebranche auf der Welt. Fachkompetenz, Engagement und Spezialisierung haben uns in diese Position gebracht. Mit unseren innovativen Polymerlösungen setzen Marktführer ihre Geschäftsziele beschleunigt um – und entwickeln Anwendungen, von denen die Gesellschaft in den kommenden Jahren profitieren wird. Location Stuttgart Für unseren Vertrieb am Standort Stuttgart suchen wir Sie zur kaufmännischen Betreuung unserer Kunden als Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Industrie.  Angebotserstellung und -verfolgung Artikelplanung und Überwachung von Lieferterminen zur Sicherstellung der termingerechten Anlieferung Optimierung der Logistikkette  Überwachung der persönlichen Prozess-Kennzahlen Zeitnahe Reklamationsbearbeitung und Einleitung notwendiger Maßnahmen Umsatzverantwortung für eigenverantwortlich betreuten Kundenkreis Ausarbeitung intensiver Kundenbeziehungen zu allen lokal, regional und global relevanten Ansprechpersonen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mit Schwerpunkten im Bereich Industrie und Vertrieb oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) Vertriebserfahrung und technisches Verständnis Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamgeist Überdurchschnittliches Engagement und hoher Kundenfokus Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Koordination und Umsetzung spannender Projekte  Moderne Arbeitsumgebung im barrierefreien Innovation Center Flexible Arbeitszeit mit Mobile Work Anteil Familienbewusste und lebensphasenorientierte Unternehmenspolitik Gute Verkehrsanbindung für Fußgänger, (E-) Biker, ÖPNV-Nutzer (3 min. S-Bahn), und (E-) Autofahrer (eigenes Parkhaus), gesponsert im Rahmen eines Mobilitätskonzeptes  Vielfältiges und gesundes Angebot in unserem Betriebsrestaurant
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