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Kundenservice: 39 Jobs in Karlsbad

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Die WOM WreckOnlineMarket GmbH ist eine der größten Online-Auktionsplattformen für Unfallfahrzeuge in Europa und gehört zum US-amerikanischen Konzern Copart Inc., dem weltweit führenden Anbieter in diesem Bereich. Jährlich werden mehr als 450.000 Fahrzeuge über uns vermarktet und Restwerte ermittelt. Als internationales Unternehmen mit familiärem Charakter legen wir viel Wert auf eine offene Unternehmenskultur und ein gutes Miteinander. Für unsere WOM-Familie suchen wir MITARBEITER KUNDENSERVICE (m/w/d) Vollzeit | Karlsruhe | ab sofort Betreuung der Service-Hotline/Telefonzentrale Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wortgewandtheit und Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Wertschätzung der Mitarbeiter und individuelle Betreuung Moderne und ergonomische Open Space Büros Offene und familiäre Atmosphäre Angenehme Schicht-Arbeitszeiten Mo.-Fr. 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr, 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr Mobiles Arbeiten bis zu 2 Tage in der Woche möglich Regelmäßige Team- und Firmenevents Intensive Einarbeitung Kostenfreie Getränke und hauseigene Kantine
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Werkstudententätigkeit im Bereich Fahrzeugübergabe im Kundencenter ab September 2022

Fr. 24.06.2022
Rastatt
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001UY9Das Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt ist nicht nur ein Auslieferzentrum für Neufahrzeuge, sondern bietet Kund*innen und Besucher*innen die Möglichkeit verschiedene Markenerlebnisse hautnah zu erleben. Unsere Arbeit ist geprägt von höchster Kundenorientierung. Dies sichern wir durch klare Prozesse, kontinuierliche Verbesserung und regelmäßige Schulungen. Unsere Kunden überlegen manchmal Monate oder Jahre lang, welches Fahrzeug Sie kaufen möchten. Steht dann endlich der Termin für die Fahrzeugabholung im Kundencenter fest, kommen Sie ins Spiel: Gestalten Sie die Fahrzeugübernahme für unsere Kunden als das was sie ist - ein absoluter Höhepunkt! Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu: Mit Ihrem freundlichen, souveränen Auftreten und nicht zuletzt Ihrer hohen fachlichen Kompetenz weisen Sie unseren Kunden bei der technischen Fahrzeugübergabe in alle Fahrzeuggrund- und Sonderfunktionen ein ( Dies beherrschen Sie, ggf. nach intensiver Einarbeitung, für alle Mercedes-Benz Pkw-Baureihen und smart.) Bei der Fahrzeugübergabe: Durchführung von Funktionskontrollen Überprüfung der Fahrzeugdokumente Sichtprüfung (innen und außen) des Fahrzeugs Überprüfung der Vollständigkeit des Fahrzeugs (Sicherheitsausstattung, Zubehör etc.) Sicherstellung der vollständigen Leistungserbringung von Betreuungspaketen (Betankung, Blumen, etc.) Fahrzeugübernahme dokumentieren Zusätzlich sollten Sie in der Lage sein a lle o.a. Aufgaben auch souverän auf Englisch durchzuführen. Studiengang im Bereich Kommunikation oder technischen Automobilsektor wünschenswert Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denk- und strategische Arbeitsweise Affinität zur Kundenkommunikation Ruhe im Umgang mit herausfordernden Kund*innen und Situationen Souveränes Auftreten sowie höchste Kundenorientierung Effiziente ArbeitsweiseZusätzliche Informationen: Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen sowie im Online-Formular Ihre Bewerbungsunterlagen als "relevant für diese Bewerbung" zu markieren. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-rastatt@ mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbu ngsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@mercedes-benz.com der auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Dennis Mack, Mercedes Benz Kundencenter, Fachbereich Fahrzeugübergabe unter der Telefonnummer +49 17630987021 oder per Mail an Dennis.Mack@Mercedes-Benz.com
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Team Leader Customer Service for Hosting Solutions (f/m/d)

Fr. 24.06.2022
Karlsruhe (Baden)
With its business applications, IONOS is one of the leading hosting and cloud applications providers in Europe. With our state-of-the-art technologies, we convince more than 8 million customers in many different countries every day. With our business applications, we are the leader in hosting and cloud application offerings in Europe. Our cutting-edge technologies impress more than eight million customers in many different countries every day. We are committed to the success of our customers - not only in their business, but also in their lives. One of our core missions is to provide world-class service around the clock. Our first-class support team has already received several awards for its outstanding performance. Therefore, we always put the trust of our customers first. At IONOS, we believe in adding value by providing outstanding support. To continue on this path, we are looking for a motivated team leader who will work closely with their team and interfaces to ensure this first-class support. You will offer our employees optimal support for further development. In addition, you will be responsible for leading and managing your team, as well as for achieving quality and sales targets. Supplemented by your individual coaching, you will ensure optimal knowledge transfer. You will also be involved in the implementation of projects and will be the operational contact person. You have completed technical or commercial vocational training or have very good experience in a management position in Customer Service. In addition, you are characterized by the following: Excellent communication to be able to inspire in written and verbal form. You are also versatile and diplomatic, always dedicated to efficient productivity. You have a strong service-oriented mindset with a relentless pursuit of improvement on behalf of clients* and bring experience in providing sales support to clients*. Knowledge of hosting and/or server administration (e.g. Linux) is also desirable. Perfect German and good English skills round off your profile.
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Fachberater Quereinsteiger / Küchen (w/m/d)

Do. 23.06.2022
Rastatt
Um dauerhaft erfolgreich in der Region zu agieren und auch weiterhin als starker Partner für unsere Kunden da zu sein, bedarf es heute wie auch in Zukunft tatkräftiger Unterstützung durch engagierte und kompetente Mitarbeiter. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir machen Sie für den Verkauf fit! Ob Quereinsteiger oder Experte, wir suchen Sie! Für unsere Möbelhäuser in Rastatt suchen wir: FACHBERATER QUEREINSTEIGER/ KÜCHEN (m/w/d) Sie planen für unsere Kunden die perfekte Traumküche Sie beraten unsere Kunden vom Erstgespräch bis zur Kaufabwicklung Die Sicherstellung der korrekten Bestellung, Planung und Kundenzufriedenheit fällt in Ihren Aufgabenbereich Sie sind hoch motiviert und arbeiten gerne mit Kunden Der Spaß am Verkauf steht bei Ihnen an erster Stelle Sie bringen räumliches Vorstellungsvermögen mit Zu ihren Stärken gehört eine teamorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ein drei-monatiges Traineeprogramm für Quer- und Wiedereinsteiger in den Beruf in unserer Küchenakademie Ein attraktives Gehalt durch unser hausinternes Provisionssystem Sozialleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und weitere Mitarbeitervorteile bzw. –Vergünstigungen Work-Life-Balance & attraktive Arbeitszeit Sommerteilzeit in den Monaten Mai bis September selbstständiges Arbeiten in einem tollen Team 30 Tage Urlaub sowie Zusatzurlaubstage Einkaufsvergünstigung über 20% tägliche Freigetränke wie Tee, Kaffee und Wasser Mitgliedschaft bei Gympass Unsere Firmenphilosophie lautet „Im Mittelpunkt steht der Mensch“. Wer etwas von seinen Mitarbeitern verlangt, muss Ihnen auch viel bieten können. Bei uns haben Sie die Möglichkeit sich fachlich und persönlich weiterzubilden. Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben und unsere flachen Hierarchien begünstigen eine offene Kommunikation. Ein gutes Arbeitsklima wie auch eine leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen, können Sie bei uns erwarten. 
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich leitungsgebundener Energiemedien

Do. 23.06.2022
Bruchsal
Vom Start-up zum Qualitätsführer der Branche mit 120 Mitarbeitern. In der Beratung hinsichtlich Energiedienstleistungen sind wir Marktführer und eine der größten Ingenieurgesellschaften in Deutschland. Wir beherrschen die Komplexität des Energiemarktes und bieten das gesamte Spektrum an energiewirtschaftlich relevanten Dienstleistungen. Wir sind quasi die Augen und Ohren unserer Kunden für jede Art von Energiebedarf, optimieren die Kosten und minimieren die Risiken. Als Kundenbetreuer genießen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden. Energiebedürfnisse von Geschäftskunden lösenSie beraten Industriekunden hinsichtlich aktueller Energie­beschaffungsmodelle und Markttrends. Mit Freude im Umgang mit Zahlen führen Sie energiewirtschaftliche Analysen und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen eigenständig durch, stellen Energielieferverträge auf den Prüfstand und präsentieren die Ergebnisse auf Entscheiderebene. Ihr geschärfter Blick für komplexe Themen Sie betreuen Ihren festen Kundenstamm, für den Sie immer auf der Suche nach günstigen Angeboten sind, die Kosten­vorteile bieten. Wie ein Adler haben Sie stets die relevanten Großhandelsmärkte und Preisentwicklungen im Auge, holen Angebote ein und führen Verhandlungen mit Versorgern. Vertrauen und Verantwortung haben in der Kundenbeziehung einen hohen Stellenwert. Nach Ihrer intensiven Einarbeitung in Theorie und Praxis sind Sie Experte und angesehener Optimierer in der Energieberatung. Sie kennen die Rahmen­bedingungen und gesetzlichen Regelungen, die Netzent­gelte, Energiebeschaffungsstrukturen und Meldefristen. Kurzum, Sie haben den Durchblick und sorgen für größtmögliche Transparenz. Mit persönlichen Stärken punkten Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und gute MS-Office-Anwen­derkenntnisse. Worauf es ankommt, sind eine kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Überzeugungsfähigkeit. Wichtig ist uns auch Ihr besonderes Interesse an der Energiewirtschaft und deren Entwicklung. Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Arbeiten im Homeoffice möglich Weiterbildungsmöglichkeiten Gutes für die Umwelt tun
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Customer Care Agent (m/w/d) / Mitarbeiter in der Kundenbetreuung B2B (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Rahmen einer Elternzeitvertretung einen engagierten Customer Care Agent (m/w/d)/Mitarbeiter in der Kundenbetreuung B2B (m/w/d) - befristet auf 24 Monate - Erster Ansprechpartner für alle Belange unserer Kunden im Sinne einer ganzheitlichen und professionellen Betreuung und Beratung Ob Produktinformationen, qualifiziertes Verkaufsgespräch, Auftragsabwicklung oder Nachverfolgung – das Entwickeln kundenspezifischer Lösungen und Erstellen passgenauen Angebote mit dem Ziel der Sicherstellung eines exzellenten Kundenservices Management der eingehenden Kundenanliegen aus den Kanälen Telefon, E-Mail, Live-Chat und Web Pflege und Ergänzung von Kundendaten in unserem ERP- und CRM-System Mitarbeit an Sonderprojekten, auch bereichsübergreifend Abgeschlossene Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Spaß an der telefonischen und schriftlichen Kommunikation mit unseren Kunden und Freude am Verkaufen Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Motivation und Einsatzbereitschaft Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die du mit deinen Ideen aktiv prägen und mitgestalten kannst Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten im mobilen Arbeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits
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Kundenmanager (w/m/d)

Mi. 22.06.2022
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden)
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen ist die Komm.ONE das größte IT-Dienstleistungsunternehmen für den öffentlichen Sektor in Baden-Württemberg. Als führende Spezialistin für die Digitalisierung von Kommunen und der öffentlichen Verwaltung begleitet die Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen in die digitale Zukunft zum Nutzen von Bürgern und Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt die Komm.ONE IT-Fachverfahren und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Kundenmanager (w/m/d) in Stuttgart, Heilbronn und Karlsruhe Ganzheitliche Betreuung und Beratung unserer kommunalen und gewerblichen Bestandskunden in einem zugewiesenen Vertriebsgebiet in Baden-Württemberg Zentraler erster Kundenansprechpartner in allen Angelegenheiten Neukundengewinnung und Verkauf der Komm.ONE-Produkte im Vertriebsgebiet Marktbeobachtung und Einbringung von Marktimpulsen Koordinationsaufgaben im Angebots-/Ausschreibungsprozess Mitarbeit in centerübergreifenden Produktteams zur Weitentwicklung unserer Produkte Bachelor Public Management, Diplom-Verwaltungswirt (w/m/d) oder Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Analytisches und konzeptionelles Denken Teamfähigkeit, sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft Eine unbefristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 11 TVöD bewertet. Eine entsprechende Eingruppierung ist möglich, sofern die rechtlichen Voraussetzungen (z. B. persönliche Anforderungen wie Vorbildung, Ausbildung oder Berufserfahrung) vorliegen Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld und Mitarbeit in einem motivierten Team Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch Seminare, Workshops und Trainings sowie individuelle Einarbeitung Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice 30 Tage Urlaub - zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. frei Jährliche Sonderzahlung nach TVöD Betrieblich geförderte Altersvorsorge Umfangreiche Benefits (z.B. Zuschuss ÖPNV, exklusive Mitarbeiterangebote im Corporate Benefits Programm) Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Firmenfitnessprogramm)
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Serviceberater (m/w/divers)

Di. 21.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Sachbearbeiter Kundenservice Export in Teilzeit (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Neuthard
Als Mitarbeiter*in in unserem Kundenservice sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kund*innen, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung im Landverkehr. Sie fördern die Kundenbindung, indem Sie Transportaufträge entgegennehmen, für Fragen zur Verfügung stehen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Standort: Karlsdorf-Neuthard | Referenz-Nr.: 210000XF | Beschäftigungsart: befristet Vielseitige und selbständige Auftragserfassung im Bereich Landverkehr Export Erstellung der notwendigen Begleitdokumente Verzollung der zu befördernden Güter Direkte Kommunikation mit unseren Kund*innen und Partner*innen im In-und Ausland Sendungsrecherche/ Sendungsverfolgung Erstellung von Qualitätsreports Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Speditionsumfeld Erste Erfahrungen im Kundenservice wünschenswert Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, kaufmännisches Denken und Handeln Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt: Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Corinna Wächter am Standort Neu Isenburg. Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541/605-1039.
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Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d) Deutsch & Englisch

Sa. 18.06.2022
Pforzheim
Schon seit 1860 ist TAG Heuer die Avantgarde der Schweizer Uhrenindustrie. Sport, Lifestyle und Tradition machen unsere Marke einzigartig. Unser einzigartiges Erbe basiert auf einer disruptiven Denkweise, einem innovativen Ansatz und einem kühlen und freien Geist, der vorausdenkt und Rekorde aufstellt. Wir bieten großartige Karrieremöglichkeiten innerhalb von TAG Heuer als auch in der LVMH-Gruppe. Wir suchen als Verstärkung unseres Customer Service Teams für den Standort Pforzheim in Vollzeit einen Customer Service Assistant (m/w/d) Deutsch & Englisch Als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und der Reparaturabteilung / Werkstatt von TAG Heuer halten Sie selbstständig die Korrespondenz sowie den Telefonkontakt zu unseren Endkunden und den Juwelieren. Dabei betreuen Sie unsere Kunden ihren Bedürfnissen entsprechend, zu deren vollster Zufriedenheit, und sind für die damit verbundenen administrativen Tätigkeiten zuständig. Sie übernehmen die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenaufträgen (Juwelier, Endkunden) im After Sales Service Parallel stellen Sie den administrativen Prozesses sicher: Erstellung von Kostenvoranschlägen und Rechnungen Nachverfolgung von Waren und Transporten Übernahme von statistischen Auswertungen Die Kommunikation und Kooperation mit dem Headquarter in der Schweiz sind für Sie eine Selbstverständlichkeit In Zusammenarbeit mit unserer Logistik versenden Sie Ersatzteile und Reparaturen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Erste Berufserfahrung im internationalen Arbeitsumfeld, idealerweise im Customer Service oder in der Arbeit mit Kunden Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich, Französischkenntnisse sind von Vorteil Exzellente und serviceorientierte Kommunikationsfähigkeiten sind ein Muss Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung, Spaß an der Arbeit im Team Organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Grad an Flexibilität Fähigkeit, unter Druck und hohem Volumen mit einem guten Maß an Genauigkeit zu arbeiten Erfahrung im Umgang mit MS Office    Eine offene und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Ein herzliches und motiviertes Team, das für seine Marke brennt Umfassende Benefits (Mitarbeiterrabatte, Leasingfahrrad, Jobticket, betriebliche Altersvorsorge, etc.) Eine intensive Einarbeitung, inklusive aller technischer Details rund um die Uhrmacherkunst
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