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Kundenservice: 156 Jobs in Karlsfeld bei München

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 131
  • Ohne Berufserfahrung 123
Arbeitszeit
  • Vollzeit 132
  • Home Office möglich 74
  • Teilzeit 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 124
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Serviceassistent (w/m/x)

So. 26.06.2022
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort München suchen wir Sie als Serviceassistent (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus - mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt. Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Bereich Service der BMW Niederlassung München: Als Fachspezialist Serviceberatung (w/m/x) sind Sie mitverantwortlich für die Sicherstellung einer optimalen Beratungs- und Betreuungsleistung für Service Kunden unter Berücksichtigung der qualitativen und quantitativen Ziele. Kundenorientierung wird als Vorbild gelebt. Was erwartet Sie? Begrüßung und Betreuung von Besuchern, Kunden und Interessenten. Erstellung von vollständigen und detaillierten Aufträgen mit Fahrzeugdaten, AW und AZ Vorgaben, Termin, Kostenumfängen, ausführlicher Fehlerbeschreibung, Splits für Gewährleistung/Kulanz. Terminorganisation und Organisation von Probefahrten zur eindeutigen Diagnoseerstellung. Aktive qualitative Auftrags- und Terminverfolgung, gegebenenfalls Klärung von Auftragserweiterungen und weitere Auskünfte zum Fahrzeugstatus an den Kunden. Erstellung von Kostenvoranschlägen unter Berücksichtigung von Komplettpreisen und zeitwertgerechter Instandsetzung. Entscheidungsvorbereitung und Abwicklung der Gewährleistungs- und Kulanzanträge innerhalb vorgegebener Leitplanken und Einholen von Freigaben für z.B. Leasing, Gewährleistung, Versicherungen. Auftragsabrechnung sowie Erläuterung der Rechnung gegenüber dem Kunden. Was bringen Sie mit? Abgeschlossene Berufsausbildung als Automobilkaufmann (w/m/x) oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im Autohaus. Führerschein der Klasse B. Freude am Kundenkontakt. Hohes Engagement und Flexibilität, hohes Qualitätsbewusstsein. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Was bieten wir Ihnen? Übertarifliche Vergütung. BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. …und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten Startdatum: ab 01.07.2022 Arbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner:Heiko Hoffmann BMW Group Recruiting Telefon- Nr.: +49- 89 382 17001 Stellenreferenz: 60595
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Manager 2nd Level Support (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
München
Manager 2nd Level Support (m/w/d) In Mobile Work / München Wir machen Vorsorge für alle einfach! XEMPUS ist die führende unabhängige Software-as-Service (SaaS)-Plattform in Deutschland und macht Vorsorge für alle Beteiligten einfach. Für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer wird Vorsorge digital verständlich. Arbeitgeber informieren und verwalten einfach online. Vermittler beraten voll digital bis zum Abschluss. Und Versicherer profitieren durch digitale und kundenfreundliche Prozesse. In Deutschland ist XEMPUS mit mehr als 100.000 neuen Policen, die pro Jahr über die Plattform verkauft werden, führend in seinem Bereich und verbindet mehr als 18.000 Versicherungsvertreter, mehr als 60.000 Unternehmen und die führenden Lebensversicherer. Sie profitieren von nahtlosen Informationsflüssen, benutzerfreundlichen Customer Journeys sowie der Konnektivität zwischen allen relevanten Akteuren auf einer einzigen Software-as-a-Service-Plattform.  Im März 2022 sicherte sich das Münchner Insurtech in seiner Serie-D-Finanzierung mit Ankerinvestor Goldman Sachs eine Kapitalerhöhung von 70 Millionen US-Dollar. Mit dem frischen Kapital bauen wir unsere Marktposition in Deutschland weiter aus, integrieren neue Produktkategorien auf der Plattform und etablieren unsere SaaS-Lösungen in weiteren europäischen Ländern. Für unsere Vision suchen wir flexible Mitarbeiter, die den Mut haben, groß zu denken: Wir suchen Dich!Du bist Ansprechpartner für Kundenanfragen bezüglich unserer Produkte und Spezialist für unser Adviser Product. Das Entgegennehmen und Bearbeiten dieser Fragen, gehören zu deinen täglichen Tätigkeiten. Darüber hinaus zeigst du unseren Kunden, wie sie unserer Software bestmöglich nutzen können. Deine Kundenkontakte helfen dir dabei wertvolle Impulse zu sammeln, die die Funktionalität der Plattform verbessern. Du betreust eigenständig kleinere Kundenprojekte und unterstützt unsere Kunden bei komplexen Fragestellungen zu unserer Plattform. Intern bist du gut vernetzt und arbeitest eng mit den anderen Fachabteilungen zusammen. Viel Ahnung von bAV aber keine Lust mehr auf Vertrieb? - komm zu uns! 3 Jahren Erfahrung im Customer Support und umfangreiche Kenntnisse im Software-Support (E-Mail/Telefon) Erfahrung in der Versicherungsbranche und Kenntnisse in der betrieblichen Altersversorgung (bAV) Kenntnisse in MS-Office und verschiedenen Browsern Erste Erfahrungen mit CRM Tools wie Salesforce und Confluence/Jira Du hast Freude an der Arbeit mit Kunden und bist serviceorientiert Telefonieren macht dir Spaß Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, gute Englischkenntnisse Steige bei einem der führenden Insurtechs in Europa in die nächste Wachstumsphase mit ein  Möglichkeit zur Teilnahme an einem der umfangreichsten Aktienoptionsprogramme für Mitarbeiter innerhalb der Branche  Deutschlands beste betriebliche Altersvorsorge! (100€ geschenkt + 100% Aufschlag auf jeden €, den du gibst)  Gestaltungsspielraum und schnelle Entscheidungen in einem dynamischen, innovativen Umfeld  Teamgeist, Zusammenhalt und großartige Kollegen (Unternehmungen, Betriebsfeiern, Charity Events, ect.)  Mobile Work für Familienfreundlichkeit und maximale Flexibilität im Alltag.  Mehr dazu findest du im Video unterhalb Diverse Lern- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten: individuelles jährliches Weiterbildungsbudget, kostenlose Udemy-Kurse und ein transparentes Modell zur Karriereentwicklung  Abwechslungsreiche Gesundheitsförderung mit Jobrad, Qualitrain oder Obstkorb für zu Hause  Ein modernes Büro, Getränke & Obst gehen aufs Haus  Deinen 30-tägigen Urlaubsanspruch kannst du bei Bedarf unbezahlt erweitern 
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Kundenberater Technischer Support (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
München
Gemeinsam sind wir STARK! Bereits seit 1976 begleiten wir Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene durch einen entscheidenden Lebensabschnitt: ihre Schulzeit. Als Teil von Pearson, dem weltweit führenden Bildungsunternehmen, entwickeln wir Lernhilfen für Schülerinnen und Schüler und Unterrichtsmaterialien für Lehrkräfte. Bildung öffnet Türen – davon sind wir überzeugt. Dass wir mit unseren hochwertigen Lehr- und Lernhilfen einen Beitrag dazu leisten können, ist unser Ansporn. Unsere Produkte – ob auf Papier oder in digitaler Form – begleiten Schüler*innen aller Schularten bis zum erfolgreichen Abschluss. Bei den Vorbereitungsbänden zur Abitur- und Abschlussprüfung sind wir sogar Marktführer in Deutschland. Wir suchen am Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n Kundenberater*in Technischer Support. Du betreust und berätst aktiv und individuell Kunden im technischen Bereich und unterstützt sie bei der Auswahl von Produkten. Technische Probleme diagnostizierst und behebst du innerhalb vereinbarter Fristen. Du bist gerne im Austausch mit Kunden und kannst durch gezieltes Befragen, die Ursachen und Probleme schnell erfassen. Du kommunizierst mit Kunden via Telefon, E-Mail oder im Chat über ihre Anliegen. Du weißt ungelöste Probleme ordnungsgemäß zu eskalieren und Kundenrückmeldungen an das zuständige interne Team weiterzuleiten. Du hast den Anspruch Kunden schnelle und korrekte Rückmeldungen zu geben. Das Protokollieren der Vorgänge über eine CRM-Anwendung ist für dich selbstverständlich. Du besitzt solide Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Word und Excel. Du zeichnest dich durch eine hohe Servicebereitschaft aus. Du bringst ein sehr gutes technisches Verständnis mit und arbeitest dich schnell in neue Software- Systeme ein. Du verfügst über eine ausgeprägte Sozialkompetenz und arbeitest gerne im Team. Idealerweise konntest du bereits Erfahrungen im Kundenservice sammeln. Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Ein innovatives und familienfreundliches Unternehmen mit gut gelaunten, erfolgshungrigen Kolleg*innen, die mit Ihnen im Team arbeiten möchten. Eine sehr interessante und vielseitige Aufgabe mit Freiraum für die Entwicklung eigener Ideen und deren eigenverantwortliche Umsetzung. Wir leben eine Du-Kultur, in der wir sehr viel Wert auf Vielfältigkeit und Inklusion legen. Ein leistungsgerechtes Gehalt Gleitzeiterfassung Möglichkeit zur mobilen Telearbeit 28 Tage Urlaubsanspruch zzgl. arbeitsfreie Tage an Weihnachten, Silvester und halbtags an Faschingsdienstag sowie Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (z.B. Umzug) Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss Fahrtkostenzuschuss Einen modernen Arbeitsplatz inkl. Laptop, höhenverstellbarem Schreibtisch etc. Mitarbeiterparkplätze
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Operativer Kundenmanager (m|w|d)

Sa. 25.06.2022
München
Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Verantwortung und Koordination der operativen Vertragsimplementierung für Assistancekunden des ADAC, Prozessdesign, sowie die Erstellung sämtlicher Informationen für den operativen Prozess der Leistungserbringung bis hin zur Abrechnung.  Des Weiteren tragen Sie die alleinige Verantwortung der operativen Kundenbetreuung für die zugeteilten internen/externen Kunden in Abstimmung mit Vertrieb und den externen Aftersales Bereichen der Kunden.  Sie sind der finale fachliche Ansprechpartner und Verantwortliche gegenüber in -und externen Kunden zu prozessualen Themen.  Zudem erstellen und überprüfen Sie die abrechnungsrelevanten Daten für die Kundenrechnung der Assistancekunden der ASG.  Außerdem ermitteln Sie regelmäßig die Ergebnisse der zugeteilten Kunden (Kundenergebnisrechnung) und überprüfen diese hinsichtlich der Prozess-/Kostenoptimierung bei laufenden Programmen.  Sie haben eine kaufmännische Ausbildung. Zusätzlich besitzen Sie gute Kenntnisse in der nationalen und internationalen Assistancebranche.  Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Sie aus.  Sie handeln stets ergebnis- und lösungsorientiert.  Außerdem verfügen Sie über verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift. Zudem ist eine weitere Fremdsprache wünschenswert.  Sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.  Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Hybrides Arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Job-Ticket Verkehrsgünstige Lage Attraktive Vergütung
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(Junior) Kundenbetreuer (m/w/d) Geldanlage

Sa. 25.06.2022
München
CHECK24 ist ein Gründer geführtes deutsches Digitalunternehmen. Unter dem Motto „Hier check ich alles“ bieten wir Preisvergleiche verschiedenster Produktgruppen an – u. a. für Versicherungen, Finanzprodukte, Mobilfunk- und DSL-Tarife, Stromtarife, Mietwagen, Reisen bis hin zu Winterreifen. Verbraucher stärken, ist die Grundidee unseres Unternehmens. Deswegen machen wir seit 1999 mit unseren Mitarbeitern Märkte und Preise für Verbraucher transparent – mittlerweile an 19 Standorten in Deutschland. Wir setzen alles daran, dass Sie jederzeit und gut informiert, die für Sie beste Entscheidung treffen können! An der Digitalisierung kommt niemand vorbei – sei nicht nur ein Zuschauer, sondern treibe diese aktiv mit uns im Bereich Geldanlagen voran! Wir arbeiten dazu in agilen und innovativen Teams, um unseren Kunden die moderne Form der Geldanlage zu bieten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als (Junior) Kundenbetreuer (m/w/d) bei der CHECK24 Finanzservice GmbH. Kompetenter telefonischer Kundenservice für Neu- und Bestandskunden bei der Geldanlage (Tages- und Festgeld im In- und Ausland) Professionelle Bearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen Beratung und Betreuung unserer deutschsprachigen Endkunden Schnittstellenfunktion zu internen und externen Partnern, z.B. unseren Kundenberatern und Bankpartnern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. im Finanzdienstleistungsbereich Freude an telefonischer und schriftlicher Kundenbetreuung Ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung Ehrgeiz und Teamfähigkeit Modernes Arbeiten: Flexibles Arbeitszeitmodell mit fairer Home-Office Regelung (3 Office +2 Home) und der Möglichkeit, auch bis zu einer Woche im Jahr flexibel aus dem In- und Ausland zu arbeiten Erfahrung und Stabilität: mehr als 15 Jahre haben wir Erfolge und Misserfolge gesammelt, die unsere gruppenweit über 1.000 CHECKitos teilen Arbeit mit Kundenorientierung: jeder Bereich bei CHECK24 agiert weitgehend unabhängig und bedingungslos an seinen Kunden orientiert. Das bedeutet Fokus und Arbeitsweise wie in einem Start Up mit kleinen Teams und ohne überflüssige Abstimmung – auf Konzernprojekte verzichten wir Wir bringen Dich voran: Deine Führungskraft verantwortet gemeinsam mit Dir Deine persönliche Weiterentwicklung in der täglichen Arbeit Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung bis hin zu Sonderkonditionen in Fitness-Studios und einem bezuschussten MVV-Ticket Food & Drinks: Wir versorgen Dich neben einer kostenlosen Mahlzeit pro Tag (Frühstück oder Lunch) mit frischem Obst aus der Region und an den Getränken darfst Du Dich ebenfalls frei bedienen Checkito-Spirit: Wir wissen, dass nur exzellente Teams exzellente Online-Produkte entwickeln. Deshalb gehören Events zum Feiern und Netzwerken sowie unsere legendären Sommer- und Weihnachtsfeiern zum Arbeitsalltag
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(Senior) Consultant Sales Strategie Markets (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Strategische Projekte - Als Teil des Markets Enablement Teams arbeitest du an strategischen Projekten, um den Vertrieb und die Kundenbetreuung bei PwC innovativ weiterzuentwickeln. Hierbei beschäftigst du dich zum Beispiel mit Themen wie Client Centricity, Vertriebsstrategie und -ausrichtung.Agile Teamarbeit und Netzwerken - Zusammen mit einer Vielzahl von Stakeholdern und PwC-Experten national und international (z.B. aus der Geschäftsführung, den Geschäftsbereichen, Vertrieb, Marketing) entwickelst du neue, innovative Konzepte für den Vertrieb und die Kundenbetreuung von morgen. Die Arbeit mit vielen verschiedenen Ansprechpartner:innen bietet dir auch die Möglichkeit, dein persönliches Netzwerk kontinuierlich auszubauen. Führungsverantwortung - Du arbeitest in einem jungen, hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien und hoher Eigenverantwortung. Das bietet dir die Chance, selbst Projekte und kleine Teams fachlich zu führen. Du bringst Unternehmergeist mit, identifizierst dich zu einem hohen Grad mit PwC und arbeitest gerne in einem dynamischen Team.Du hast erste Berufserfahrung in der Projektleitung, idealerweise im Bereich Sales und Marketing/ an der Kundenschnittstelle.Du übernimmst gerne Verantwortung und verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten, analytische Kompetenz und Kreativität. Eine schnelle Auffassungsgabe, eigenständiges Arbeiten, ausgeprägte Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein gehören zu deinen Stärken.Ein professioneller Umgang mit vertraulichen Informationen in einem komplexen Aufgabengebiet ist für dich selbstverständlich.Du bist technologieaffin und verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint) und die Tools der Google Suite. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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Customer Success Manager & Business Development (w/d/m)

Fr. 24.06.2022
München, Bonn, Berlin, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg), Aachen, Köln, Marburg / Lahn, Stuttgart
Ändere mit uns die Servicewelt und lass uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Dich mehr als 750 tolle Kolleg:innen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Dir Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt. Join us now! Kennziffer 3111 Operative Umsetzung der Vertriebsstrategie im Public Sektor Übernahme und Ausbau von Bestandskunden mit allen Elementen des USU-Portfolios Organisation und eigenverantwortliche Umsetzung des Ausschreibungsmanagements Übernahme und Koordination von Angebotssituationen bei öffentlichen Vergabeverfahren Planung und Umsetzung von Business Development Aktivitäten für den öffentlichen Sektor Schnittstelle zum Portfolio Management zur Weiterentwicklung des Leistungskatalogs Eine Ausbildung, ein Studium oder berufliche Erfahrungen im IT-Sektor Erfahrungen im Bereich IT-Sales Management und der eigenverantwortlichen Umsetzung von Business Development Aktivitäten Erfahrungen im IT-Vertrieb bei öffentlichen Auftraggebern mit Umsatzverantwortung Erfahrungen im Bereich IT-Projektvertrieb und angrenzenden kaufmännischen Aufgaben wie der Angebotserstellung und Angebotskalkulation Professionelles Auftreten, Mobilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Pat:innenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeitende sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für die Werbung neuer Mitarbeitender Mitarbeitendenrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Mitarbeiter Kundenservice - Dornach (d/m/w)

Fr. 24.06.2022
München
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 5.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. In unseren wirkaufendeinauto.de Filialen bewerten wir die Privatfahrzeuge und übermitteln dank unserer umfangreichen Datenbank und ständigen Analysen den besten Preis an unsere Kundschaft. Gemeinsam mit den technischen Fahrzeugbewertern bist du für den täglichen Einkauf neuer Gebrauchtwagen verantwortlich - dabei übernimmst du die Betreuung der Kundschaft bis zum Vertragsabschluss.  Biete unserer Kundschaft eine kompetente Beratung während des Fahrzeugverkaufs Stelle durch deine exzellente Betreuung die Kundenbegeisterung sowie die langfristige Kundenbindung sicher  Erstelle Ankaufsverträge und schließe diese gemeinsam mit der Kundschaft ab Sei für sämtliche verwaltungstechnische als auch kaufmännische Aufgaben verantwortlich  Unterstütze unsere Fahrzeugbewerter, indem du optische Bewertungen an Fahrzeugen durchführst und Abmeldeprozesse einsteuerst Erste berufliche Erfahrungen im Bereich Verkauf, Einkauf, Service und Automobil wünschenswert Quereinsteiger aus den Bereichen Gastronomie, Hotellerie und Einzelhandel sind ebenfalls gerne gesehen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und starke Kundenorientierung mit stets freundlichem und professionellem Auftreten sowie Einfühlungsvermögen Interesse an der Automobilbranche als auch die Bereitschaft, in der Werkstatt unter die Arme zu greifen - kein technisches Verständnis erforderlich!  Fließende Deutschkenntnisse und erste Erfahrungen mit Google Sheets, Word und Excel sowie ein Klasse B Führerschein Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Wir unterstützen deine persönliche Weiterentwicklung mit Trainings und regelmäßigen Feedbackgesprächen Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf - Laim (d/m/w)

Fr. 24.06.2022
München
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 5.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Du kannst dich gut organisieren und Menschen fühlen sich um dich herum wohl? Du suchst ein kollegiales Miteinander und möchtest Teil eines starken Teams sein? Dann bist du bei uns richtig! Sorge mit deiner offenen Art für eine kompetente Kundenbetreuung mit ‘Wohlfühlfaktor’ Führe die Kundschaft zuverlässig durch den Ankaufsprozess und stehe ihnen bei Fragen zum Vertrag zur Seite Repräsentiere unseren wirkaufendeinauto.de-Standort nach außen und bewahre Ordnung sowohl innerhalb der Filiale als auch in den Dokumenten Arbeite nah am Auto - führe optische Bewertungen durch und unterstütze bei Bedarf deine Kollegen in der Fahrzeugbewertung Übernimm’ weitere abwechslungsreiche Aufgaben und bleibe dabei in Bewegung - bei uns findest du mehr als einen reinen Bürojob! Du bringst erste Berufserfahrungen aus dem Einzelhandel mit? Perfekt! Berufs- oder Quereinsteiger aus anderen Branchen wie Hotellerie oder Gastronomie sind auch willkommen Du hast Interesse am Automobilbereich und suchst eine Herausforderung, bei der du dich aktiv und vielseitig einbringen kannst Deine Arbeitsweise ist gewissenhaft und dein Umgang mit Kunden stets freundlich   Du bist ein echter Teamplayer und unterstützt deine Kollegen tatkräftig Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Wir unterstützen deine persönliche Weiterentwicklung mit Trainings und regelmäßigen Feedbackgesprächen Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Call Center Agent*in im Inbound für BMW (Niederlassungsbetreuung) in München

Fr. 24.06.2022
München
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du bist ein Koordinationstalent und siehst dich als Servicepartner am Telefon für die Kund*innen und Niederlassungen von BMW und MINI? Dann komm zu uns in die Terminkoordination und sorge mit deinen Fähigkeiten für ein serviceorientiertes Kundenerlebnis! zielgerichtete Gesprächsführung bei der Terminkoordination zwischen Kund*innen und Niederlassungen Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Begeisterung für Automobile und eine offene, sympathische Art zu kommunizieren Erste Berufserfahrungen als Serviceberater wünschenswert Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Zentrale Lage nahe Frankfurter Ring und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt! Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Du bist nicht interessiert aber kennst vielleicht jemanden der es ist? Dann empfehle uns weiter und dir winkt eine Prämie. Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Kollegen (m/w/d) und unserer Besucher zu wahren.
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