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Kundenservice: 52 Jobs in Karlsruhe (Baden)

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office möglich 23
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Kundenservice

Assistent (w/m/d) Datenschutzservices

Mi. 25.05.2022
Stuttgart, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Reutlingen
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen ist die Komm.ONE das größte IT-Dienstleistungsunternehmen für den öffentlichen Sektor in Baden-Württemberg. Als führende Spezialistin für die Digitalisierung von Kommunen und der öffentlichen Verwaltung begleitet die Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen in die digitale Zukunft zum Nutzen von Bürgern und Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt die Komm.ONE IT-Fachverfahren und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Assistent (w/m/d) Datenschutzservices (in Stuttgart, Heidelberg, Karlsruhe oder Reutlingen) Organisation, Verwaltung und Überwachung der kundenseitigen Supportanfragen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Bearbeitung von kundenbezogenen Dienstleistungsangeboten Administration des Kundennewsletters und des Kundenportals sowie Pflege des elektronischen Datenschutzmanagementsystems Vorbereitung von Schulungen und Veranstaltungen, Terminkoordination sowie Erstellung von Unterlagen, Statistiken und Reports Unterstützung bei der Steuerung der administrativen Prozesse und Mitarbeit bei deren Optimierung Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder verwaltenden Beruf, z.B. Kaufmann für Bürokommunikation, Rechtsanwaltsfachangestellter, Verwaltungsfachangestellter (w/m/d) oder vergleichbar Mindestens 1 Jahr ununterbrochene Berufserfahrung in Tätigkeiten mit regelmäßigem Kundenkontakt oder alternativ in Tätigkeiten, die entweder zu einem erheblichen Anteil die Anwendung von Rechtsvorschriften oder kaufmännische Assistenzaufgaben beinhalteten Fundierte Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Sicheres Auftreten und Kundenorientierung Fähigkeit, sich rasch an verschiedene Gesprächspartner und wechselnde Aufgaben anzupassen  Eine unbefristete (Teilzeit 50%) und eine zunächst auf zwei Jahre befristete (Vollzeit) Einstellung Die Stelle ist nach EG 9a TVöD bewertet. Eine entsprechende Eingruppierung ist möglich, sofern die rechtlichen Voraussetzungen (z. B. persönliche Anforderungen wie Vorbildung, Ausbildung oder Berufserfahrung) vorliegen Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld und Mitarbeit in einem motivierten Team Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch Seminare, Workshops und Trainings Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung in Ihre neuen Aufgaben im Bereich Datenschutz, in deren Rahmen wir Sie auch umfassend mit der Dienstleistungserbringung im kommunalen Sektor vertraut machen Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice 30 Tage Urlaub - zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. frei Jährliche Sonderzahlung nach TVöD Betrieblich geförderte Altersvorsorge Umfangreiche Benefits (z.B. Zuschuss ÖPNV, exklusive Mitarbeiterangebote im Corporate Benefits Programm) Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Firmenfitnessprogramm)
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Gartenberater im Kundenservicecenter (gn)

Mi. 25.05.2022
Bornheim, Pfalz
Gartenberater im Kundenservicecenter (gn)  Die HORNBACH-eigenen Kundenservicecenter (KSC) der HORNBACH Baumarkt AG sorgen für die Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen. Dabei gilt, wie auch im Baumarkt vor Ort: Der Kunde ist König und jedes Anliegen soll mit Herzblut bearbeitet werden. Wissend, dass nur zufriedene Mitarbeiter zufriedene Kunden schaffen verzichten wir auf Zeitdruck sowie Kennzahlenvorgaben und bieten folgende Rahmenbedingungen: Festanstellung in Vollzeit zu 37,5 Wochenstunden direkt bei der HORNBACH Baumarkt AG. 30 Tage Urlaub basierend auf einer 5-Tage-Woche. Monatliches Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top. Der Einsatz innerhalb unserer Servicezeiten (Montag bis Samstag 7:00 - 19:00 Uhr) erfolgt mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten in Früh-, Mittel- und Spätschichten, die wöchentlich wechseln. Eine finale Einsatzplanung erfolgt mindestens vier Wochen im Voraus. Unsere Räumlichkeiten verfügen über die neueste Technik, höhenverstellbare Bürotische sowie kostenfreies Wasser, Kaffee & Tee. Lernen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen im Video persönlich kennen und erfahren Sie, was ihnen an ihrem Job im Kundenservicecenter bei HORNBACH täglich Freude macht: https://youtu.be/71wei-DvuVM Als Fachberater in unserem Standort in Bornheim (bei Landau/ Pfalz) stehen Sie unseren Kunden als erster Ansprechpartner bei Anfragen telefonisch (Inbound) und per Email mit Rat und Tat zur Seite. Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich unserer Produkte, Services und weiteren Leistungen. Dabei bieten Sie unseren Kunden den perfekten Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen. Ihre Erfahrung in der Kundenberatung haben Sie bereits auf Baustellen, in Baumärkten, in Call-Centern oder Ähnliches gesammelt. Sie haben eine handwerkliche Ausbildung und/oder verfügen idealerweise über Berufserfahrung als Berater im Gartenbereich oder der Bearbeitung von After-Sales Anliegen. Keine Anfrage lässt Sie zögern, kein Anliegen bringt Sie aus der Ruhe. Auch in schwierigen Kundengesprächen behalten Sie einen kühlen Kopf. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Ihrer Affinität zum Garten und Outdoor-Living, wissen Sie genau worauf es unseren Kunden in diesem Bereich ankommt. Ihnen macht es Spaß unsere Kunden bei der Verwirklichung Ihrer Projekte zu unterstützen. Als versierter MS-Office-User haben Sie keine Scheu neue EDV-Programme in kurzer Zeit zu erlernen und sind motiviert unseren Kunden den perfekten Service zu bieten? Dann sollten Sie sich unbedingt bewerben. Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen 
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Telefonischer Fachberater Farben/Tapeten/Bodenbeläge (gn)

Mi. 25.05.2022
Bornheim, Pfalz
Telefonischer Fachberater Farben/Tapeten/Bodenbeläge (gn) - ID 113501 Die Inhouse Kundenservicecenter (KSC) der HORNBACH Baumarkt AG sorgen für die Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen. Dabei gilt, wie auch im Baumarkt vor Ort: Der Kunde ist König und jedes Anliegen soll mit Herzblut bearbeitet werden. Lernen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen im Video persönlich kennen und erfahren Sie, was ihnen an ihrem Job im Kundenservicecenter bei HORNBACH täglich Freude macht:  Wissend, dass nur zufriedene Mitarbeiter zufriedene Kunden schaffen verzichten wir auf Zeitdruck sowie Kennzahlenvorgaben und bieten folgende Rahmenbedingungen: Festanstellung in Vollzeit zu 37,5 Wochenstunden direkt bei der HORNBACH Baumarkt AG. 30 Tage Urlaub basierend auf einer 5-Tage-Woche. Monatliches Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top. Der voll flexible Einsatz innerhalb unserer Servicezeiten (Montag bis Samstag 7:00 – 20:00 Uhr) erfolgt in Früh-, Mittel- und Spätschichten, die wöchentlich wechseln. Eine finale Einsatzplanung erfolgt mindestens vier Wochen im Voraus. Neben neuester Technik sind unsere top ausgestatteten Räumlichkeiten mit höhenverstellbaren Bürotischen, kostenfreies Wasser, Kaffee & Tee sowie viele weitere interessante Zusatzleistungen. Als Fachberater in unserem Standort in Bornheim (bei Landau/ Pfalz) stehen Sie unseren Kunden als erster Ansprechpartner bei Anfragen telefonisch (Inbound) und per Email mit Rat und Tat zur Seite. Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich unserer Produkte, Services und weiteren Leistungen. Dabei bieten Sie unseren Kunden den perfekten Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen. Die Nachhaltung der Kundenzufriedenheit gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Pflege unserer Wissensdatenbank und die Einhaltung unserer Qualitätsstandards. Ihre Erfahrung in der Kundenberatung mit den Schwerpunkten Farben, Tapeten und Bodenbeläge haben Sie bereits auf Baustellen, in Baumärkten, in Dienstleistungscentern oder in der Ausübung des Handwerk gesammelt. Keine Anfrage lässt Sie zögern, kein Anliegen bringt Sie aus der Ruhe. Auch in schwierigen Kundengesprächen behalten Sie einen kühlen Kopf. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Ihrer Affinität zu unseren Produkten und deren Verarbeitung, wissen Sie genau worauf es unseren Kunden ankommt. Ihnen macht es Spaß unsere Kunden bei der Verwirklichung Ihrer Projekte zu unterstützen. Als versierter MS-Office-User haben Sie keine Scheu neue EDV-Programme in kurzer Zeit zu erlernen und sind motiviert unseren Kunden den perfekten Service zu bieten? Dann sollten Sie sich unbedingt bewerben. Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kolleginnen und Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen (alle Infos unter www.hornbach.de/zusatzleistungen).
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Customer Care Agent (m/w/d) / Mitarbeiter in der Kundenbetreuung B2B (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Rahmen einer Elternzeitvertretung einen engagierten Customer Care Agent (m/w/d)/Mitarbeiter in der Kundenbetreuung B2B (m/w/d) - befristet auf 24 Monate - Erster Ansprechpartner für alle Belange unserer Kunden im Sinne einer ganzheitlichen und professionellen Betreuung und Beratung Ob Produktinformationen, qualifiziertes Verkaufsgespräch, Auftragsabwicklung oder Nachverfolgung – das Entwickeln kundenspezifischer Lösungen und Erstellen passgenauen Angebote mit dem Ziel der Sicherstellung eines exzellenten Kundenservices Management der eingehenden Kundenanliegen aus den Kanälen Telefon, E-Mail, Live-Chat und Web Pflege und Ergänzung von Kundendaten in unserem ERP- und CRM-System Mitarbeit an Sonderprojekten, auch bereichsübergreifend Abgeschlossene Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Spaß an der telefonischen und schriftlichen Kommunikation mit unseren Kunden und Freude am Verkaufen Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Motivation und Einsatzbereitschaft Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die du mit deinen Ideen aktiv prägen und mitgestalten kannst Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten im mobilen Arbeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice (Inbound) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 23.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind zentraler Bankendienstleister in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe mit rund 450 Mitarbeitern. Als Tochter der Atruvia AG stehen wir für Business Process Outsourcing in der Filialbank und beim Omnikanal-Banking. Für mehr als 400 Volksbanken und Raiffeisenbanken betreiben wir ein 24-Stunden-Kundenservicecenter und unterstützen unsere Banken z. B. bei der Bearbeitung von Baufinanzierungsanträgen, richten Vollmachten ein, lösen Probleme beim Online-Banking und vieles mehr. Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice (Inbound) in Voll- oder Teilzeit Karlsruhe – unbefristete Festanstellung Als Teil unseres Serviceteams sorgen Sie mit Ihren Kollegen für die Sicherstellung der Erreichbarkeit unserer angeschlossenen Banken. Sie nehmen Telefonate entgegen mit dem Ziel der fallabschließenden Bearbeitung von Geschäftsvorfällen. Die Geschäftsvorfälle reichen von Auskünften zur Bank und deren Produkten bis hin zur Bearbeitung und Beauskunftung rund um Konten, Berechtigungen und den Zahlungsverkehr. Ebenso zählen Terminvereinbarungen, Beratung und Hilfestellung zu den Themen Online- und Mobile-Banking zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie bearbeiten Serviceaufträge sowie Chat- und E-Mail-Anfragen. Ihre abwechslungsreiche Tätigkeit umfasst zusätzlich auch den Einsatz in unserer Sachbearbeitung zur Prüfung, Erfassung und Korrektur von Kunden- und Kontodaten. Vorherige Tätigkeit als Telefonagent oder kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Aus-/Weiterbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice Bankfachliche oder vergleichbare Ausbildung/Weiterbildung von Vorteil Bereitschaft zur service- und lösungsorientierten Bearbeitung sämtlicher bankfachlicher Prozesse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und hohe Motivation, Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen Flexible Arbeitszeitgestaltung auf Basis verschiedener Arbeitszeitmodelle zur optimalen Balance zwischen Ihren persönlichen Bedürfnissen und unserem Arbeitsaufkommen, z. B. Einsatz an bestimmten Wochentagen, Uhrzeiten und nach Absprache an Wochenenden. Weitere attraktive Benefits auf einen Blick 30 Urlaubstage pro Jahr Teilnahme am EdenRed-Vorteilsprogramm Kinderbetreuungszuschuss und betrieblich unterstützte Altersvorsorge JobBike, JobTicket, kostenfreie Parkplätze Förderung der persönlichen Weiterbildung Wertschätzendes Miteinander, Mitarbeiterveranstaltungen Kostenfreies Trinkwasser und frisches Obst
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Complaints Specialist (all genders)

Mo. 23.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei. Bewirb Dich jetzt als Complaints Specialist German, English, French, Italian oder Spanish.Wir sind ein Unternehmen, bei dem nicht nur die Uhren etwas anders ticken. Denn wir bei Chrono24 bieten anspruchsvolle Aufgabenstellungen in einem spannenden Umfeld. Wir schätzen unsere lebendige Unternehmenskultur mit durchlässigen Hierarchien. Bei uns verbindet sich die Energie eines Start-Ups mit großer Aufmerksamkeit für die individuellen Stärken jedes Mitarbeiters. Gemeinsam nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand und gestalten ein attraktives Arbeitsklima. Du bist Teil unseres multikulturellen Mediation Teams und betreust unsere Nutzer aus aller Welt. In herausfordernden Situationen behältst du den Überblick und findest zufriedenstellende Lösungen für Käufer und Verkäufer, indem Du unparteiisch vermittelst. Du begleitest die Transaktionen unseres Treuhandservice Trusted Checkout, den wir als Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten und trägst dadurch zu einem reibungslosen Ablauf der Transaktionen bei. Eingehende Nutzeranfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und telefonisch. Der Customer-Experience-Gedanke steht bei Deiner Arbeit an erster Stelle. Du unterstützt unser Produktmanagement dabei, die Prozesse auf Chrono24 noch mehr den Bedürfnissen unserer Nutzer anzupassen. Du bringst konstruktive Ideen und Vorschläge mit ein, wie wir unsere internen Prozesse weiter optimieren können. Du hast Spaß an anspruchsvollem Kundenkontakt und hast bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt, idealerweise in der Reklamationsbearbeitung. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen, wie Französisch, Italienisch oder Spanisch sind von Vorteil. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du hast den Blick für Details, liebst herausfordernde Situationen und stehst stetigen Veränderungen in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen aufgeschlossen gegenüber. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung zählen zu Deinen Stärken. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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Customer Care & Support Manager (all genders)

Mo. 23.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Bei Chrono24 betreuen wir Uhrenliebhaber aus über 80 Ländern – und unser Ziel ist es, jedem von ihnen ein optimales Kauferlebnis zu bieten. Als Customer Care & Support Manager in Vollzeit kümmerst Du Dich in erster Linie um Kundenanfragen unserer Nutzer rund um unseren Marktplatz für Luxusuhren. Dabei meisterst Du auch knifflige Situationen gekonnt und suchst gezielt nach zufriedenstellenden Lösungen für alle Beteiligten.  Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations-Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über zehn Ländern zusammensetzt. Du unterstützt in erster Linie unsere Nutzer im Kauf oder Verkauf von Uhren über Chrono24. Dabei bringst Du Deinen eigenen Stil mit ein und knüpfst nachhaltige Beziehungen zu Deinen Kunden. Eingehende Anfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und am Telefon. Du begleitest unsere Nutzer bei der Kaufabwicklung über den Chrono24 Trusted Checkout Service, den wir als attraktive Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten. Du machst Dir stets Gedanken, wie wir Chrono24 und unseren Kundenservice weiter verbessern können. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch und besitzt eventuell noch sehr gute Kenntnisse einer der folgenden Sprachen: Dänisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Schwedisch, Spanisch oder Polnisch. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und begeisterst Dich schnell für neue Themen – dann bist Du auch als Quer- oder Berufseinsteiger (all genders) herzlich willkommen. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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Serviceberater (m/w/divers)

So. 22.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Mitarbeiter Kundenservice im administrativen Team (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Muggensturm, Nürburg
Die IHLE tires GmbH, ein Unternehmen der Michelin-Gruppe, ist als internationaler Großhändler mit Niederlassungen in zahlreichen Ländern Europas erfolgreich präsent. Moderne Strukturen, brandaktuelles Produktspektrum, perfekt fließende Logistik und frische Marketingkonzepte – all dies macht den Erfolg von IHLE aus. Gestalten Sie die Zukunft in einem erfolgreichen, dynamischen Team als Mitarbeiter Kundenservice im administrativen Team (m/w/d) Unterstützung des Kundenservice in sämtlichen Bereichen des Backoffice Abwicklung der Retouren und Erstellen von Gutschriften für unsere Kunden Neukundenanlage sowie die administrative Unterstützung des Teams mit Aufgaben im SAP-Umfeld Bearbeitung der Bestellungen per Mail eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Großhandel Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket optimalerweise SAP-Kenntnisse gute Englischkenntnisse eine spannende und herausfordernde Aufgabe in dem dynamischen Umfeld eines mittelständischen Unternehmens die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität 30 Tage Urlaub ein attraktives Firmenjubiläumskonzept Zugang zum Corporate Benefits Portal Mitarbeiterrabatte beim Reifenkauf eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre und im internationalen Umfeld die Möglichkeit sich innerhalb der MICHELIN-Gruppe weiterzuentwickeln
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Neulingen (Enzkreis)
SCHROEDER + BAUER ist ein international renommierter Hersteller von Präzisions-Stanzwerkzeugen, Stanzteilen sowie kompletten Baugruppen. Wir fertigen Bauteile in engsten Toleranzen. Im Schwerpunkt beliefern wir Kunden aus den Bereichen Automobilelektrik, Elektronik und Telekommunikation. Um unser Team weiter zu verstärken, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)Referenz: 202218_ST Betreuung eines definierten Kundenbereiches Bearbeitung von Kundenanfragen und Erfassung von Aufträgen Terminplanerische Vorbereitung, Steuerung, Überwachung und Fakturierung von Kundenaufträgen Schnittstellenfunktion zwischen den Kunden und internen Fachabteilungen Kapazitätsplanung und -steuerung Stammdaten- und Kundendatenpflege Organisation und Backoffice Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen sowie Kenntnisse im Bereich ERP Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Sicheres und souveränes Auftreten sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
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