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Kundenservice: 3 Jobs in Kehl (Rhein)

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Kundenservice

Technischer Kundenberater (m/w/d) Schwerpunkt Hydraulik / Mechanik

Mi. 03.03.2021
Oppenau
Die im Jahr 1878 gegründete DOLL Fahrzeugbau GmbH ist einer der führenden europäischen Hersteller von Holztransport, Schwertransport und Flugfeldfahrzeugen. Als High-Tech-Spezialist fertigen wir mit circa 360 Mitarbeitern an den Standorten Oppenau (Schwarzwald), Mildenau (Sachsen) und Bridgeport (USA) rund 1.000 Fahrzeuge pro Jahr. Wir sind stolz auf unsere Produkte und deren hohe Fertigungsqualität. Die Faszination für unsere Fahrzeuge ist, was uns jeden Tag als Team dazu antreibt, alles zu geben. Gemeinsam bewegen wir Großes! Als Spezialfahrzeugbauer sind wir unabhängig von der Automobilindustrie. Wir freuen uns über eine hervorragende Auftragslage und anstehende Großaufträge und benötigen dafür Ihre Unterstützung. Verstärken Sie unser Team am Standort Oppenau als TECHNISCHER KUNDENBERATER (M/W/D) - Schwerpunkt Hydraulik/Mechanik Ansprechpartner für Kunden nach dem Kauf des Fahrzeugs Klärung und Abwicklung von Reklamationssachverhalten Erarbeitung von Lösungen für den Kunden bei technischen Fragestellungen Unterstützung bei der Ersatzteileversorgung Koordination und Austausch mit internen Schnittstellen wie u.a. Technik, QS Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Durchführung von Schulungen für Servicepartner und Kunden Abgeschlossene technische Berufsausbildung Mehrjährigen Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Bereich Hydraulik und Mechanik Sichere Anwendung von MS Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen Ausgeprägte Servicebereitschaft mit hoher Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise Gutes Englisch in Wort und Schrift Attraktive Vergütungs- und Rahmenbedingungen mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Einarbeitung in einem engagierten Team Hoch anspruchsvolle Aufgaben mit Gestaltungsfreiraum Selbstständiges Arbeiten mit flachen Hierarchien
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Mitarbeiter/in Kundenservice (w/m/d)

Sa. 20.02.2021
Kehl (Rhein)
JCL Logistics – mit Hauptsitz in Baar (CH), über 55 Standorten in 8 Ländern und einem globalen Partnernetzwerk – bietet mit den Produkten ROAD & RAIL, B2C, AIR & OCEAN und CONTRACT LOGISTICS zukunftsweisende Full-Service-Logistik für die gesamte Supply Chain. Flexible Logistiklösungen machen jeden Handelsplatz just in time erreichbar und ermöglichen Transparenz und Echtzeitinformationen zu Transport, Lagerung, Verpackung und Kommissionierung. Neben einer schlanken Unternehmensstruktur und jahrelanger Erfahrung zeichnet sich das Unternehmen durch höchste Kundenorientierung aus. JCL fördert Ihre Leidenschaft mit flexiblen Einsatzfeldern und großen Erfolgschancen für Ihre Karriere.An unserem Standort in Kehl suchen wir ab sofort langfristige Verstärkung für unseren Customer Service Bereich. Sie sind direkter Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich Customer Service Logistics Die Kommunikation und Kontaktpflege mit unseren Kunden, Fahrern und Partnern ist ebenfalls Teil Ihres Jobprofils Sie sind für die Erfassung und operative Auftragsabwicklung mittels unseres systemgeführten Abfertigungssystems verantwortlich Die Bedienung des Warehouse Management Systems und die Vorbereitung von Aufträgen für die Disposition zählt zu Ihren Aufgaben Sie sind für die Erstellung von Versandpapieren und Transportdokumenten zuständig Unterstützung bei der Track und Trace Administration und der Schadensbearbeitung runden Ihr Profil ab Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Speditions- und Logistikbereich oder vergleichbare Ausbildungen Sie haben erste Berufserfahrungen im Speditions- bzw. Logistikbereich sammeln können Sie verfügen über sehr gute MS Office-Kenntnisse, sowie Kenntnisse in einem WMS-System Außerdem haben Sie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und gute Kenntnisse in Französisch Durchsetzungsfähigkeit, sowie Flexibilität und ein sehr gutes Kommunikationsvermögen zählen zu Ihren Stärken Sie erwartet ein attraktives leistungsbezogenes Gehalt und eine intensive Einarbeitung Sie erwartet eine vielseitige und allumfassende Aufgabe mit viel Eigenverantwortung Sie haben die Möglichkeit zur Mitgestaltung und Entwicklung Sie arbeiten in einem sehr angenehmen Arbeitsumfeld in einem dynamischen und innovativen Unternehmen Sie können in unserem Team Ihre Fach- und Sozialkompetenz täglich unter Beweis stellen
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Junior Sachbearbeiter (w/m/d) Kundenservice

Mi. 10.02.2021
Griesheim
FriedWald bietet in Zusammenarbeit mit Ländern, Kommunen, Kirchen und Forstverwaltungen Bestattungen unter Bäumen in gesondert ausgewiesenen Bestattungswäldern an. Am Unternehmenssitz in Griesheim bei Darmstadt betreut das Team Kundenservice alle telefonischen und schriftlichen Anfragen der Kunden und ist maßgeblich für die Sicherstellung einer reibungslosen Beisetzung in den 69 Standorten verantwortlich. Interessenten im Bereich Vorsorge werden vom Kundenservice beraten und nach Vertragsabschluss betreut. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Kundenservice für den Bereich Kundenbetreuung Junior Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden). betreuen Angehörige im Trauerfall telefonisch. dokumentieren zeitgleich die Telefonate und Vorgänge. erstellen Vertragsangebote, Urkunden und Rechnungen nach standardisierten Abläufen. koordinieren Beisetzungstermine und stimmen sich mit Bestattern, Krematorien und Förstern etc. ab. besuchen gelegentlich FriedWald-Standorte. haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und 2 Jahre Berufserfahrung. gehen sicher mit Outlook und Word um und kennen sich gut mit CRM-/ERP-Systemen aus. bringen erste Erfahrung im Dienstleistungsbereich mit und haben bereits Kunden am Telefon betreut. sind besonders serviceorientiert und können sich ausgezeichnet in andere Menschen einfühlen. arbeiten sorgfältig, genau und zuverlässig. Arbeiten bei FriedWald setzt Offenheit und Sensibilität für die Bereiche Vorsorge im Alter und Bestattung/Tod voraus. Von besonderer Bedeutung für diese berufliche Herausforderung ist neben Ihren fachlichen Kenntnissen Ihre soziale Persönlichkeit und hohe Belastbarkeit. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenem Gestaltungsspielraum. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen. Einen respektvollen Umgang miteinander in einem engagierten Team, das Spielraum für Individualität lässt. Einarbeitung durch unser eigenes Schulungsteam und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Vielfältige betriebliche Mitarbeiterleistungen, wie zum Beispiel: Marktgerechtes Gehalt plus Erfolgsbeteiligung Prepaid-Kreditkarte zur freien Verfügung Flexible Arbeitszeiten Moderne und gut ausgestattete Arbeitsplätze in kleinen Büroeinheiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheits- und Verpflegungsangebote Strukturen eines inhabergeführten Unternehmens Barrierefreier Unternehmenssitz in Griesheim Coaching- und Supervisionsangebote
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