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Kundenservice: 83 Jobs in Kelsterbach

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Ohne Berufserfahrung 53
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Teilzeit 11
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Kfz-Mechatroniker als Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Wiesbaden
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in der Unternehmenszentrale in Wiesbaden ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kfz-Mechatroniker als Kundenbetreuer (m/w/d) Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Reklamationsfall (Schwerpunkt PKW oder leichte NFZ) Überprüfung eingehender Beanstandungen hinsichtlich Berechtigung Recherchen zu Problemlösungen und Preisfindungen Prüfung von Kostenvoranschlägen auf Plausibilität Kontrolle von Fahrzeugdatensätzen Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker (m/w/d) oder Kfz-Mechaniker (m/w/d) Erfahrung in der Werkstattarbeit und erste kaufmännische Kenntnisse — idealerweise waren Sie bereits als Kundendienstberater (m/w/d) tätig Gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, Outlook, Word) Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Kommunikationsstärke, Verhandlungssicherheit sowie Teamfähigkeit Betriebliche Altersvorsorge/ Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung Freigetränke (Kaffee, Tee, Wasser)
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Customer Service Representative im Konsumgüterbereich (m/w/d)*

Mi. 05.05.2021
Frankfurt am Main
Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches und zukunftssicheres Konsumgüterunternehmen und hat seinen Sitz in der schönen Stadt Frankfurt am Main. Es erwartet Sie hier ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld, ein aufgeschlossenes und dynamisches Team sowie ein Vorgesetzter, der Ihnen genügend Spielraum lässt. Wenn Sie auf der Suche nach einer Position sind, in der Sie Ihr fachliches Wissen in einem positiven Umfeld erweitern wollen, dann sind Sie mit Ihrer Bewerbung genau richtig bei uns! Die Position soll im Rahmen der Direktvermittlung besetzt werden. Kompetente und eigenverantwortliche Kundenbetreuung und -beratung Verantwortung für die Auftragsabwicklung (von der Auftragsannahme und -erfassung, über Angebotserstellung und Preiskalkulation bis hin zur Terminvereinbarung und Vertragserstellung) Überwachung von Lieferungen und Koordination von Lieferterminen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren sowie Erstellung von Gutschriften Erstellung von Statistiken und Reports Last but not least: Pflege und Erfassung von Kundenstammdaten Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann Relevante Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, hohe Kundenorientierung sowie Zuverlässigkeit Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Customer Service Specialist (m/w/d)* mit sehr guten Französischkenntnissen

Mi. 05.05.2021
Frankfurt am Main
Unser Kunde ist ein international agierendes Industrieunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Von seinen innovativen Produkten und maßgeschneiderten Lösungen profitieren unterschiedliche Branchen weltweit.  Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren Kunden im Rahmen der direkten Vermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer Service. Der Fokus der Arbeit liegt hierbei auf der Betreuung der deutsch- und französischsprachigen Märkte.  Sie sind in dieser Position verantwortlich für die Auftragsbearbeitung eines definierten Kundenkreises, vom Auftragseingang bis zur Auftragsfertigung sowie gegebenenfalls deren Nachverfolgung Sie sind ebenso Ansprechpartner für alle Kundenanliegen rund um die Auftragsbearbeitung Sie sind Schnittstelle zu involvierten Abteilungen und arbeiten eng, vertrauensvoll und kundenorientiert zusammen Sie bearbeiten das Reklamationsmanagement und übernehmen alle administrativen Tätigkeiten in diesem Bereich Sie zählen hierbei ebenso die allgemeine Datenpflege zu Ihrem Aufgabegebiet Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung, Auftragsbearbeitung oder verwandten Aufgabengebieten sammeln können Sie sprechen fließend Deutsch und Französisch und haben gute Englischkenntnisse Sie haben fundierte Kenntnisse im MS Office-Paket, idealerweise haben Sie bereits mit SAP R/3 gearbeitet Sie sind äußerst teamfähig und arbeiten präzise und gewissenhaft Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Caravan-Verleih

Mi. 05.05.2021
Köln, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, München
Wir sind ein digitales Unternehmen, haben 2013 als 3-Campervan-Vermieter in Portugal begonnen und uns seitdem zu Europas größtem Wohnmobilvermieter entwickelt. Mit einer Flotte von über 1.000 Fahrzeugen betreibt Indie Campers derzeit über 40 Standorte in ganz Europa. Kürzlich wurden wir von der Financial Times auf Platz 38 der schnellst wachsenden Unternehmen in Europa und auf Platz 2 in der Reisebranche gewählt. Stellenbeschreibung Wir suchen Reisebegeisterte mit einer Leidenschaft für Gästeservice für unsere Depots. Wir erwarten von dir, dass du unser Unternehmen repräsentierst, einen hervorragenden Kundenservice sicher stellst, unsere Wohnmobilflotte in einem Top-Zustand hälst und dich um alle Belange kümmerst, welche für einen reibungslosen Betrieb des Depots notwendig sind. Bearbeitung eingehender Reservierungen, Begrüßung der Gäste und Betreuung der Check-Ins und Check-Outs Vorbereitung und Reinigung unserer Campervans Instandhaltung unserer Campervans in einem Top-Zustand und Überwachung von Wartungs- und Reparaturbedarf Registrierung von Gästen, Überwachung des Lagerbestands und Bearbeitung von Zahlungen Bearbeitung von Beschwerden und Behebung von Notfällen Du musst Berufserfahrung in Autovermietung, Kundendienst oder Tourismus besitzen, vor allem aber den Willen Operationen zu verwalten. Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du besitzt einen gültigen Führerschein und traust dir zu ein Wohnmobil zu fahren Du bist verfügbar für flexible Arbeitszeiten Du bist ein zuverlässiger, freundlicher und gut organisierter Problemlöser Wir bieten einen dauerhaften und direkten Vertrag mit Indie Campers Anfängliche und kontinuierliche Ausbildung, damit du mit uns wachsen kannst. Wir bieten eine Reihe von Produkten und Ausrüstungen an um den Kontakt mit COVID-19 zu bekämpfen. Neben einem guten Gehalt und Leistungsbonus, bieten wir kostenlose Fahrten auf unseren Wohnmobilen, je nach Verfügbarkeit an.
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)*

Di. 04.05.2021
Offenbach am Main
Unser Kunde ist ein international agierendes Industrieunternehmen aus dem Automobilumfeld und zeichnet sich seit Jahren durch sein kontinuierliches Wachstum aus. Das Unternehmen steht für höchste Qualitätsstandards bei der Herstellung und dem Vertrieb seiner Produkte und bietet seinen Kunden stets innovative Lösungen. Wenn Sie auf der Suche nach einem anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeitsumfeld sind, dann bewerben Sie sich auf die Position als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) zur Direktvermittlung. Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten, Spediteure und interne Abteilungen Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden Verantwortung für die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen Terminüberwachung sowie Reklamationsbearbeitung Mitwirkung bei Verkaufsgesprächen sowie Preisverhandlungen Rechnungsstellung und Mahnwesen Erstellung von Berichten und Statistiken Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich in einer ähnlichen Position Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in MS Word und MS Excel Gute SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, Eigenständigkeit sowie Kommunikationsstärke Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)*

Di. 04.05.2021
Frankfurt am Main
Unser Kunde ist ein weltweit tätiger Hersteller von Premiummarken im Bereich der Haushalts- und Elektrokleingeräte und hat seinen Sitz in Frankfurt am Main. Die Produkte unseres Auftraggebers werden in mehr als 150 Ländern kommerzialisiert und sind in allen Vertriebskanälen präsent: in Hypermärkten, Supermärkten, Fachmärkten und Online-Shops. Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden Aufgabe in einem attraktiven Unternehmensumfeld sind, zögern Sie nicht und bewerben sich noch heute bei uns! Die Position ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Verantwortung für die komplette Auftragsbearbeitung (von der Erfassung bis hin zur Nachhaltung) Telefonische Kundenbetreuung Selbständige Angebotserstellung Bearbeitung von Lieferaufträgen und Verkaufsaufträgen Bearbeitung von Reklamationen (Preisdifferenzen, Retouren) Pflege von Kundenstammdaten und Aufträgen in SAP R/3 Preis- bzw. Konditionenpflege in SAP R/3 Unterstützung bei Messen Enge Zusammenarbeit mit Key Account Management, Administration und Marketing Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Relevante Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung bzw. Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie Kenntnisse in SAP R/3 Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, über den Tellerrand hinauszuschauen Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Darmstadt, Stuttgart
Die FAIN ist mit jährlich über 2.000 Meisterteilnehmern eine hochspezialisierte Bildungseinrichtung für Meisterfortbildungen und bietet seit Jahren alle Meisterabschlüsse erfolgreich in unterschiedlichen Studien- und Zeitmodellen an. Ob Vollzeit, nebenberuflich oder Live-Online bequem von zu Hause. Jahrelange Erfahrung, kompetente Dozenten und absolute Spezialisierung auf die Weiterbildung von Fach- und Führungskräften machen die Kernkompetenzen der FAIN aus. Für unsere Standorte in Darmstadt und Stuttgart suchen wir Verstärkung: Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Kundenbetreuung Führen von Beratungsgesprächen Kommunikation mit allen Anspruchsgruppen Telefonische und persönliche Weitergabe von Informationen an Kunden und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit der Zentrale und den angeschlossenen Standorten Planerische Tätigkeiten am PC mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie der hauseigenen Software Kontrolle, Erweiterung und Organisation der benötigten Standortressourcen Kommunikationsstark mit hohem Dienstleistungsbewusstsein Strukturiertes Vorgehen und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamplayer (m/w/d) mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Gerne auch Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) mit abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung Umfassende Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Agiles Umfeld mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien WIR-Gefühl, das sich in vertrauensvoller Zusammenarbeit auf allen Ebenen äußert
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Service-Manager (w/m/d)

Di. 04.05.2021
Heusenstamm
Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Spezialisten für High-End Medizintechnik und stehen für Zuverlässigkeit, Qualität, Kompetenz und Geschwindigkeit. Unseren Erfolg verdanken wir vor allem unseren Mitarbeitern – und das honorieren wir gerne. Wir leben Fairness, Gleichberechtigung und Teamspirit. Für uns zählt, dass wir zueinander passen und an einem Strang ziehen. Es ist uns besonders wichtig, dass sich jede/r Einzelne an seinem/ihrem Arbeitsplatz wohl und motiviert fühlt und weiß, dass er/sie ein unverzichtbarer Teil unseres Teams ist. Bei MEDSER ist Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet sicher. Ist jemand bei uns an Board, sehen, schätzen und unterstützen wir ihn/sie wie ein Familienmitglied, wobei unsere Unterstützung schon mal weit über das berufliche Umfeld hinausgehen kann. Wir segeln konsequent auf Expansionskurs. Wachsen Sie mit uns! Service-Manager (w/m/d) Vollzeit / unbefristet Professionelle Repräsentation unseres Unternehmens und unserer Produkte im Bereich Medizin-/Radiologietechnik Organisatorische und administrative Führung unserer Servicetechniker Planung & Nachverfolgung der Außendiensteinsätze Ansprechpartner für unsere Kunden Angebotserstellung und Angebotsnachverfolgung für bevorstehende Serviceeinsätze Kontinuierliche Weiterentwicklung der Team-Organisation und Team-Strategie sowie fachbereichsübergreifende Abstimmung und Kommunikation Erkennen und realisieren von Sales-Opportunities Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Koordinationstalent Hohe Kunden- und Serviceorientierung Kommunikativ Unternehmerische Denkweise, hohes Qualitäts- und Umweltbewusstsein sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise werden vorausgesetzt Führungsqualitäten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem expandierenden Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz und umfangreiche Sozialleistungen Ein leistungsbezogenes Gehalt Eine offene, kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement gelebt wird
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Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Dietzenbach
Sie suchen eine neue Herausforderung und haben Spaß an spannenden Aufgaben und vielfältigen Möglichkeiten? Wir sind in Europa der größte unabhängige Anbieter von hochtransparenten Verpackungsfolien, mit rund 56 Mio. € Umsatz in 2020 und 65 Mitarbeitern. Mit rund 16.500 Euro-Paletten-Stellplätzen haben wir das größte Lager für hochtransparente Verpackungsfolien in Europa und sind durch unseren perfekten Standort (10 Minuten vom Frankfurter Flughafen entfern), in der Lage innerhalb von wenigen Stunden bundesweit reagieren zu können. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunk eine(n) Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) für unseren Standort in Dietzenbach in Vollzeit: Pflege/Abwicklung von Aufträgen aus Auftrags/Terminliste Speditionsanfragen Teil/Komplettladungen National/International Laderaumoptimierung der Versandaufträge Koordination Tagesverladungen mit Lagerpersonal Planung Containernachläufe ab Eingangshäfen Statusprüfung von Kundenaufträgen Telefonischer proaktiver Kundenservice Bearbeitung von administrativer Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann oder vergleichbare kfm. Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Track & Tracing Selbstständige Arbeitsweise und souveränes Auftreten Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Teamfähig, belastbar Angemessenes und kundenorientiertes Service- und Telefonverhalten Hohe kommunikative Kompetenz Verantwortungsbewusstes Handeln und hohe Einsatzbereitschaft Wir bieten interessante und vielseitige Tätigkeiten in einem engagierten Team und ein leistungsgerechtes Einkommen.
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Customer Success Manager (w/m/d)

Mo. 03.05.2021
Obertshausen
Die Mischung macht’s – Tradition und Vision Als bundesweiter Energiedienstleister mit Sitz im Raum Frankfurt, genauer gesagt in Obertshausen, stehen wir mit unseren rund 185 Mitarbeiter*innen für neue, spannende und herausfordernde Themenfelder. Mit günstigen Strom- und Gaspreisen, unserem europaweiten Autostromangebot sowie attraktiven Breitbandtarifen und Superdeals im MAINGAU-Onlineshop konnten wir bereits rund 500.000 Kunden begeistern. Im Rhein-Main-Gebiet sind wir Vorreiter in Sachen Elektromobilität und bieten unseren Kunden neben dem Ausbau der Ladeinfrastruktur ein modernes E-Carsharingangebot. Wir sind ein ambitioniertes Team, das den kontinuierlichen Drang hat, die Dinge besser, digitaler, innovativer zu denken und umzusetzen. Auf unserem Firmengelände ist ein neuer Campus entstanden, der eine moderne Arbeitswelt mit offener Kommunikation, hierarchiearmer Projektkultur und kurzen Entscheidungswegen weiter fördert. In Deinem Job bist Du ein wichtiges Mitglied unseres Kundenservices – Du bist täglich mit unseren Kunden in Kontakt und unterstützt sie mit Deiner Expertise. Dank Dir werden Kunden perfekt zu all unseren Produkten und Dienstleistungen beraten und Du bist die erste Anlaufstelle für alle Anliegen. Durch Deine kompetente Beratung wird jeder Kundenkontakt zu einem einzigartigen Erlebnis. Du bist für unsere Kunden im Geschäftsfeld E-Mobilität Dreh- und Angelpunkt und kümmerst Dich um alle anfallenden Anliegen. Deine Expertise bringst Du in spannende Projekte ein und bringst so unseren Kundenservice voran. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest bestenfalls bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung und/oder in der Telekommunikationsbranche sammeln. Du bringst sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein kundenorientiertes und sicheres Auftreten mit. Du hast eine team- und prozessorientierte Arbeitsweise und zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein aus. Du bist flexibel, belastbar und interessiert, Neues zu lernen sowie Dich weiterzuentwickeln. Zudem bist Du sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen. Bei uns wird es nie langweilig: innovativer Workspace, Spaß bei der Arbeit und eine besondere Unternehmenskultur. Wir sind kein „klassischer, traditioneller“ Energieversorger! Wir sind digital, denken in Ökosystemen und wollen nicht weniger als die perfekte Customer Experience am Markt definieren. Du kannst Dich und Deine Ideen täglich challengen, wir sind bekannt dafür, gerne auch mal ungewöhnliche Wege einzuschlagen. Wir sind ein dynamisches Team mit Mut zum Anpacken und Testen unserer Ideen – damit einher gehen ein hohes Maß an Vertrauen in Dich und flache Hierarchien. Last but not least: Ein unternehmenseigener Barista, der Dir in seiner Siebträgermaschine individuelle Kaffeespezialitäten brüht, Bio-Obst- und -Gemüseboxen und Bio-Müsli stehen für Dich bereit.
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