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Kundenservice: 131 Jobs in Kelsterbach

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 110
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 110
  • Home Office möglich 51
  • Teilzeit 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 101
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 2
Kundenservice

Sachbearbeiter*in im Innendienst (w/m/d) - Schwerpunkt technischer Sales & After-Sales Service

Fr. 12.08.2022
Dreieich
Das Maschinenbauunternehmen Rossi wurde 1953 gegründet und ist seit 2004 ein Mitglied der Habasit Holding Gruppe mit Sitz im Schweizer Reinach (BL), die in ihrem Bereich Weltmarktführer ist. Rossi hat seinen Sitz in Modena und prägt die industrielle Kultur der Stadt. Mit über 900 Mitarbeitern in 3 Produktionsstätten werden solide und zukunftsweisende Produkte der Antriebstechnik hergestellt. Die Rossi Gruppe ist seit über 65 Jahren am Markt erfolgreich tätig, wächst und entwickelt sich ständig weiter. Die deutsche Rossi GmbH mit Sitz in Dreieich bei Frankfurt a.M. ist ein wichtiger Bestandteil des globalen Vertriebsnetzwerks der italienischen Rossi Gruppe. Zur Fortführung dieses auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit ein*e Kundenbetreuer*in (F,M,D) mit Schwerpunkt technischer Sales & After-Sales Service Sie beraten und betreuen Groß- und Kleinkunden zu technischen und logistischen Anfragen. Sie verwalten verschiedene Serviceverträge für Industrie- und große Handwerkskunden Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für unseren Außendienst sowie Bindeglied zwischen unseren Kunden und internen Abteilungen Sie erfassen Reparaturaufträge und individuelle Kostenvoranschläge Sie steuern das Beschwerdemanagement und stellen einen reibungslosen Ablauf sicher Sie unterstützen bei Projekten zur Optimierung des Fachbereiches und sind Teil weiterer Service-Projekte Sie verfügen über eine abgeschlossene, bevorzugt technische Ausbildung, möglich ist auch eine kaufmännische Ausbildung mit Industrieerfahrung Im Idealfall haben Sie Kenntnisse über Elektromotore und sonstige Antriebstechnik Sie überzeugen durch Ihr Kommunikationsgeschick, Ihre ausgeprägte Kunden- sowie Serviceorientierung und Ihre strukturierte Arbeitsweise. Sie arbeiten und dokumentieren mit Freude in EDV-Systemen (ERP, CRM, Office, etc.) Sie verfügen über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse, im Idealfall haben Sie auch Kenntnisse in einer zusätzlichen Fremdsprache, wie Italienisch, Spanisch oder Französisch. Ihnen, neben einer angemessenen Vergütung auch ein großartiges Arbeitsklima in einem offenen und bunten Team, dem Kompetenz und Spaß an der Arbeit gleichermaßen wichtig sind. Zudem fördern wir Sie gerne durch interne und externe Weiterbildung.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Customer Service Assistant Wasch- und Reinigungsmittel (30 Stunden/Woche, 2 Jahre befristet)

Fr. 12.08.2022
Wiesbaden
Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. Mit mehr als 96.000 Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als 2.600 Niederlassungen und Laboratorien. Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die jeden Bereich unseres Alltags berühren. Wir verbessern das Leben von Millionen von Menschen und leisten einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten und einer vernetzten Gesellschaft.BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken.  Sie betreuen Kundenanfragen und -aufträge für Prüfungen im Bereich der Wasch- und Reinigungsmittel. Sie erstellen Angebote in Zusammenarbeit mit unseren Gutachtern. Sie sind für die Auftragsanlage und die Abrechnung des abgeschlossenen Auftrages verantwortlich. Unterstützend bereiten Sie IT-gestützt die Prüfberichte für unsere Gutachter vor. Sie übernehmen das Einsteuern der Proben in die Labore. Sie stehen in stetiger Kommunikation mit Kunden und Vertragspartnern hinsichtlich des Auftragsstandes im Rahmen der oben genannten Tätigkeitsbereiche. Diese Stelle ist befristet für 24 Monate.   Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit oder können eine vergleichbare Berufserfahrung nachweisen. Sie haben Freude an administrativen und organisatorischen Tätigkeiten. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und termingerechte Arbeitsweise sowie hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent aus. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office. Mitarbeitende bei SGS profitieren von einer ganzen Reihe an Vorteilen. Angefangen bei unserem SGS Campus, der Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau bietet, über mobiles Arbeiten, Zuschüsse zu Jobtickets und Fitnessstudios, Vergünstigungen im Einzelhandel bis hin zum beliebten Job-Bike-Leasing und der SGS-Systemrente, mit der wir die Absicherung im Rentenalter unterstützen. Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. 
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Mitarbeiter / Agent Service Center Inbound (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Wiesbaden
Im Bereich “Technology and Administration Solutions“ unterstützen und beraten wir mit mehr als 300 Mitarbeitern unsere Kunden bei der Administration ihrer betrieblichen Altersversorgung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für das Geschäftsfeld Rentnerverwaltung an unseren Standort Wiesbaden mehrereMitarbeiter / Agent Service Center Inbound (m/w/d)(Kennziffer 2200004BA) Entgegennahme von Telefonanrufen von Rentnern und Klärung erster Fragen im First Level zur betrieblichen Altersversorgung Bearbeitung von Eingangspost und von E-Mails im Rahmen von Eingangsbestätigungen, Standardbriefen, etc. Eingabe von einfachen und allgemeinen Stammdaten ins Abrechnungssystem Weiterleitung von Anfragen an sachbearbeitende Funktionen zur Bearbeitung von Detailfragen Sie sind kommunikativ, haben eine angenehme, freundliche Telefonstimme, Freude am telefonischen Kundenkontakt und arbeiten gerne im Team Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung / bei einem Call-Center / Service- Center im Wege des Inbounds Alternativ: Erfahrung aus kunden- und servicenaher Tätigkeit in Gastronomie, Hotellerie, Handel, Telefonie, etc. Kunden- und serviceorientierte Grundhaltung, Stressresistenz bei hohem Telefonaufkommen und Flexibilität in der Aufgabenausführung Zuhörend, problemlösungsorientiert und Toleranz bei wiederkehrenden Fragen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, vorteilhaft sind weitere Sprachkenntnisse, z. B. in Englisch Anwendererfahrung mit MS-Office und gewohnt in der Arbeit am PC Wir sind kein klassischer Service Center Betrieb! Wir bieten Ihnen eine ausführliche Einarbeitung, damit Sie die Bedürfnisse unserer Kunden verstehen und eine erstklassige Betreuung bieten können. Sie arbeiten in modernsten Büroräumlichkeiten mit genügend Abstand sowie Möglichkeiten zum Arbeiten von zuhause während der momentanen Pandemie.Nette, teamorientierte KollegInnen freuen sich auf Ihre kompetente Unterstützung. Neben unserem attraktiven Vergütungspaket bieten wir: Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z. B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Kaufmännischer Mitarbeiter oder Bachelor (m/w/d) als Customer Service Assistant Haarlabor

Fr. 12.08.2022
Taunusstein
Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. Mit mehr als 96.000 Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als 2.600 Niederlassungen und Laboratorien. Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die jeden Bereich unseres Alltags berühren. Wir verbessern das Leben von Millionen von Menschen und leisten einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten und einer vernetzten Gesellschaft.BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken. Sie betreuen Kundenanfragen und -aufträge für Prüfungen im Bereich der Anwendungstests von kosmetischen Mitteln. Sie erstellen Angebote in Zusammenarbeit mit unseren Gutachtern. Sie sind für die Auftragsanlage und die Abrechnung des abgeschlossenen Auftrages verantwortlich. Unterstützend bereiten Sie IT-gestützt die Prüfberichte für unsere Gutachter vor. Sie übernehmen das Einsteuern der Proben in die Labore. Sie stehen in stetiger Kommunikation mit Kunden und Vertragspartnern hinsichtlich des Auftragsstandes im Rahmen der oben genannten Tätigkeitsbereiche. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit oder können eine vergleichbare Berufserfahrung nachweisen. gerne auch als Bachelor Sie haben Freude an administrativen und organisatorischen Tätigkeiten. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und termingerechte Arbeitsweise sowie hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent aus. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office. Mitarbeitende bei SGS profitieren von einer ganzen Reihe an Vorteilen. Angefangen bei unserem SGS Campus, der Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau bietet, über mobiles Arbeiten, Zuschüsse zu Jobtickets und Fitnessstudios, Vergünstigungen im Einzelhandel bis hin zum beliebten Job-Bike-Leasing und der SGS-Systemrente, mit der wir die Absicherung im Rentenalter unterstützen. Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. 
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Customer Care Manager (w/m/d) – Pumpenmanagement

Do. 11.08.2022
Liederbach am Taunus
Wir sind die deutsche Vertriebsgesellschaft des Schweizer Medizintechnikkonzerns Ypsomed AG, die führende Entwicklerin und Herstellerin von Injektions- und Infusionssystemen für die Selbstmedikation und ausgewiesene Diabetesspezialistin mit 30 Jahren Erfahrung. In Deutschland sitzt die Ypsomed GmbH in Liederbach bei Frankfurt am Main. Das Hauptgeschäft liegt in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von medizintechnischen Produkten für Menschen mit Diabetes. Das Portfolio reicht dabei von dem neuen intuitiven Insulinpumpen-System mylife™ YpsoPump® bis zu Injektionspens, Pen-Nadeln, Blutzuckermesssystemen sowie Softwarelösungen für ein vereinfachtes Therapiemanagement. Die meisten Produkte werden weltweit unter der Dachmarke mylife™ Diabetescare vertrieben. Für Ärzte, Apotheker, Groß-, Versand- und Fachhandel ist Ypsomed seit Jahren kompetenter Ansprechpartner und mehrfach qualitätszertifiziert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Expert*in für die spannende Aufgabe als Customer Care Manager (w/m/d) – Pumpenmanagement für unseren Standort in Liederbach. Die Anstellung erfolgt in Vollzeit und unbefristet.Repräsentieren ➔ Du kommunizierst mit Freude telefonisch und digital mit unseren Patienten, bist Ansprechpartner bei Ärzten, Krankenkassen und Pflegeeinrichtungen. Dabei hast Du eine konstruktive Grundhaltung und eine positive Ausstrahlung. Wichtig zu wissen ist auch, dass unsere Patienten und Kunden in ganz Deutschland verteilt sind. Aus diesem Grund ist es nötig, dass Du die deutsche Sprache einwandfrei beherrschst. Administrieren ➔ Du erfasst und verwaltest Patientenaufträge und Patientendaten, erstellst selbstständig Angebote im SAP, verfolgst und dokumentierst verantwortungsbewusst die Prozessschritte im CRM, erstellst dazugehörige Rechnungen und behältst in stressigen Situationen auch Deine gute Laune. NICE TO HAVE Bestenfalls hast Du bereits Praxiserfahrung im Bereich Customer Care und verfügst über Kenntnisse im Umgang mit SAP/R3 und/oder SAP CRM Du verfügst über einen kaufmännischen/medizinischen Hintergrund oder hast schon mal in einem Beruf im Gesundheitsumfeld gearbeitet Der PC und MS-Office sind für Dich Werkzeuge, die Du anzuwenden weißt Du hast schon Erfahrung mit Tools wie WebEx oder MS-Teams SAP VA01 / XD02 / VF01, C4C, Zuzahlung, Hilfsmittel, LEGS, MDK, DSGVO, SOP Einiges davon ist für Dich noch neu? Kein Problem. Wir bringen es Dir bei. Was macht ein Kundenberater bei Ypsomed? Ein typischer Arbeitstag für Dich könnte so aussehen, dass Du nach einem gemeinsamen Kaffeetalk mit Deinen Kollegen die eingehende Post sichtest und verteilst, danach am Vormittag Patientenaufträge im SAP bearbeitest und dabei verschiedene Patientenanfragen zu unseren Produkten am Telefon oder via E-Mail bearbeitest. Nach der Mittagspause erstellst Du Angebote und stimmst Dich mit Arztpraxen, Patienten und Außendienstmitarbeitern über Termine zur Produktschulung ab. Wir bieten Dir ein branchenübliches Gehalt, Du bekommst Weihnachtsgeld (1 Monatsgehalt), wir beteiligen Dich an unserem Prämienprogramm und zahlen vermögenswirksame Leistungen. In Deinem Team pflegen wir einen freundschaftlich-unkomplizierten Umgang untereinander und jeder kann die Initiative ergreifen. Casual passt hervorragend. Wer im Customer Service der Ypsomed arbeitet, bleibt auch gerne und lange im Unternehmen. Work-Life-Balance ist uns wichtig. Im Rahmen unserer Kundenbedürfnisse sind wir flexibel, was Arbeitszeit und- ort angeht. Wir treffen uns aber auch gerne in unserem komfortablen und klimatisierten Büro in Liederbach mit direktem Bahnanschluss und kostenlosen Parkplätzen. Wir arbeiten momentan bis zu zwei Tage pro Woche mobil. Du hast 30 Tage Urlaub, die sich flexibel nach unten oder oben verändern lassen. Bei uns bestimmst Du auch mit, denn wir treffen gemeinsame Entscheidungen in regelmäßigen Meetings. Selbstverständlich stellen wir Dir alles, was Du zum Arbeiten brauchst, zur Verfügung. Angefangen von modernen Notebooks, Vitaminen, Kaffee und leckeren Getränken, die Du auf unserer Sonnenterrasse genießen kannst und wenn Du möchtest bezuschussen wir auch Dein Mittagessen oder Du nutzt unseren GYM Discount. Wir fördern Weiterbildung und bieten Dir die innerbetrieblichen Entwicklungschancen eines internationalen Konzerns. Außerdem feiern wir gerne unsere Erfolge und treffen uns zu den typischen Sommerfesten und Weihnachtsfeiern. Wir fördern Diversität und Vielfalt. Uns ist es egal, woher Du stammst, wie Du ausschaust oder für wen oder was Dein Herz schlägt. In unserer Ypsomed-Familie ist wirklich jeder willkommen.
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Customer Care Manager (w/m/d) – Reklamationsmanagement

Do. 11.08.2022
Liederbach am Taunus
Wir sind die deutsche Vertriebsgesellschaft des Schweizer Medizintechnikkonzerns Ypsomed AG, die führende Entwicklerin und Herstellerin von Injektions- und Infusionssystemen für die Selbstmedikation und ausgewiesene Diabetesspezialistin mit 30 Jahren Erfahrung. In Deutschland sitzt die Ypsomed GmbH in Liederbach bei Frankfurt am Main. Das Hauptgeschäft liegt in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von medizintechnischen Produkten für Menschen mit Diabetes. Das Portfolio reicht dabei von dem neuen intuitiven Insulinpumpen-System mylife™ YpsoPump® bis zu Injektionspens, Pen-Nadeln, Blutzuckermesssystemen sowie Softwarelösungen für ein vereinfachtes Therapiemanagement. Die meisten Produkte werden weltweit unter der Dachmarke mylife™ Diabetescare vertrieben. Für Ärzte, Apotheker, Groß-, Versand- und Fachhandel ist Ypsomed seit Jahren kompetenter Ansprechpartner und mehrfach qualitätszertifiziert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Expert*in für die spannende Aufgabe als Customer Care Manager (w/m/d) – Reklamationsmanagement für unseren Standort in Liederbach. Die Anstellung erfolgt in Vollzeit und unbefristet.Repräsentieren ➔ Du kommunizierst mit Freude telefonisch und digital mit unseren Patienten, Ansprechpartnern bei Ärzten und auch unserem Außendienst. Dabei hast Du eine konstruktive Grundhaltung, handelst dienstleistungsorientiert und besitzt eine positive Ausstrahlung. Beraten ➔ Du bist als erster Ansprechpartner für unsere Patienten da und scheust Dich nicht vor Problemfällen und Beschwerden. Du beantwortest Anliegen rund um unsere physischen und digitalen Produkte, findest individuelle Lösungen bei Problemen und interessierst Dich für ihre Wünsche und Anregungen. Dabei überraschst Du unsere Kunden mit Deiner Freundlichkeit und Fürsorge. Wichtig zu wissen ist auch, dass unsere Patienten und Kunden in ganz Deutschland verteilt sind. Aus diesem Grund ist es nötig, dass Du die deutsche Sprache einwandfrei beherrschst. NICE TO HAVE Bestenfalls hast Du bereits Praxiserfahrung im Bereich Customer Care Du nutzt gerne Dein Handy über das normale Telefonieren hinaus und hast Freude am Umgang mit digitalen Produkten Einen Bluetooth Kopfhörer zu koppeln ist für Dich kein Hindernis peut-être tu parles français oder parli anche italiano Du hast vielleicht schon Erfahrungen mit Diabetes Du verfügst über einen kaufmännischen / medizinischen Hintergrund oder hast schon mal in einem Beruf im Gesundheitsumfeld gearbeitet Der PC und MS-Office sind für Dich Werkzeuge, die Du anzuwenden weißt Du hast schon Erfahrung mit Tools wie WebEx oder MS-Teams HYPO, mmol/L, Bolus, Bluetooth Cache, AppStore, IOS, Android, CGM, Pairing, Cloud Einiges davon ist für Dich noch neu? Kein Problem. Wir bringen es Dir bei. Was macht ein Kundenberater bei Ypsomed? Ein typischer Arbeitstag besteht für Dich in der Regel aus einer Vielzahl von unterschiedlichen Kundenanfragen, die Du üblicherweise am Telefon oder auch schriftlich per E-Mail beantwortest. Die Anfragen sind dabei sehr unterschiedlich. Der Fokus liegt aber auf der Problemlösung. So hilfst Du zum Beispiel einer Mutter und erklärst Ihr, wie man ein Problem mit einer unterbrochenen Bluetooth-Verbindung beseitigen kann, berätst danach einen unsere Patienten zum optimalen Umgang mit einem Infusionsset oder machst einen verzweifelten Patienten glücklich, indem Du bei einem Displayschaden einen sofortigen Austausch in die Wege leitest. Wir bieten Dir ein branchenübliches Gehalt, Du bekommst Weihnachtsgeld (1 Monatsgehalt), wir beteiligen Dich an unserem Prämienprogramm und zahlen vermögenswirksame Leistungen. In Deinem Team pflegen wir einen freundschaftlich-unkomplizierten Umgang untereinander und jeder kann die Initiative ergreifen. Casual passt hervorragend. Wer im Customer Service der Ypsomed arbeitet, bleibt auch gerne und lange im Unternehmen. Work-Life-Balance ist uns wichtig. Im Rahmen unserer Kundenbedürfnisse sind wir flexibel, was Arbeitszeit und -ort angeht. Wir treffen uns aber auch gerne in unserem komfortablen und klimatisierten Büro in Liederbach mit direktem Bahnanschluss und kostenlosen Parkplätzen. Wir arbeiten momentan bis zu zwei Tage pro Woche mobil. Du hast 30 Tage Urlaub, die sich flexibel nach unten oder oben verändern lassen. Bei uns bestimmst Du auch mit, denn wir treffen gemeinsame Entscheidungen in regelmäßigen Meetings. Selbstverständlich stellen wir Dir alles, was Du zum Arbeiten brauchst, zur Verfügung. Angefangen von modernen Notebooks, Vitaminen, Kaffee und leckeren Getränken, die Du auf unserer Sonnenterrasse genießen kannst und wenn Du möchtest bezuschussen wir auch Dein Mittagessen oder Du nutzt unseren GYM Discount. Wir fördern Weiterbildung und bieten Dir die innerbetrieblichen Entwicklungschancen eines internationalen Konzerns. Außerdem feiern wir gerne unsere Erfolge und treffen uns zu den typischen Sommerfesten und Weihnachtsfeiern. Wir fördern Diversität und Vielfalt. Uns ist es egal, woher Du stammst, wie Du ausschaust oder für wen oder was Dein Herz schlägt. In unserer Ypsomed-Familie ist wirklich jeder willkommen.
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Trainer und Qualitätsmanager Customer Care (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Wiesbaden
Die Ikano Bank in Deutschland gehört zur internationalen Unternehmensgruppe Ikano, deren Haupt­ge­schäfts­felder neben Finanzdienstleistungen die Bereiche Immobilien, Versicherungen und Einzel­handel sind. 1988 wurde Ikano zu einem unabhängigen Konzern im Eigentum der Familie Kamprad. Ingvar Kamprad ist der Gründer von IKEA®. Ikanos Vision ist es, Möglichkeiten für ein besseres Leben zu schaffen. Gemeinsam entwickeln wir langfristige Lösungen, die auf fairen Bedingungen und Einfachheit basieren und unseren Kunden und Partnern einen Mehrwert bieten. Die Ikano Bank mit Sitz in Schweden ist Spezialist für Services wie Kundenkarten, Kreditkarten, Privatkredite und Ein­la­gen­geschäft. Sie ist erfolgreich in vielen Ländern präsent: in Deutschland, Österreich, Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland, Großbritannien, Russland und Polen. In Deutschland hat die Ikano Bank ihren Sitz in Wiesbaden.Trainer und Qualitätsmanager Customer Care (m/w/d), WiesbadenDu bist Fachexperte im Bereich Kundenservice sowie Training und CoachingDas bedeutet, die Bedarfsermittlung, Koordination und Durchführung der strategischen Weiterentwicklung des Trainingskonzeptes liegt in Deiner Hand. Du bist für die Konzeption und Umsetzung von Trainings- und Schulungskonzepten für unsere operativen Einheiten zuständigDazu gehören: zielgruppengerechte Schulungen zu unseren Systemen, Produkten und Prozessen aber auch zu unserem Tone of Voice, Vorgaben zur Kundenansprache oder auch datenschutz­bezogene Themen. Hierbei wendest Du aktuelle Lehr- und Lernmethoden (wie z. B. Blended Learning, Side by Side Coachings, Silent Listening, Wissenstests) an. Deine Zielgruppe ist unser Customer Care Team und je nach Anwendungsgebiet auch unsere anderen operativen Einheiten. Du stellst die Qualität unserer Trainings sicherIm Rahmen des Qualitätsmanagements dokumentierst Du Schulungsfortschritte und überprüfst die Wirksamkeit von durchgeführten Trainings durch Lern- und Erfolgskontrollen. Mit Hilfe von Qualitätsüberprüfungen, Analysen von Kundenbeschwerden und Entwicklung von Lösungen, steigerst Du die Kundenzufriedenheit und die Qualität unseres Kundenservices.Dich, wenn Du gerne vor Menschen stehst und sie begeisterst. Mit Deiner wertschätzenden Art kannst Du Dich sowohl in unseren Kunden als auch unsere Mitarbeiter hineinversetzen und hilfst uns, unseren Service noch besser zu machen.Mit Deiner Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsstärke motivierst Du andere, sei es in kleineren Trainingseinheiten oder auch in größeren Workshops.Doch auch Deine strukturierte und reflektierte Arbeitsweise hilft uns bei der Verbesserung unseres Qualitätsmanagements.Bei uns gibt es keine langen Wege, dafür ausreichend Gestaltungsspielraum! Bringe Dich mit Deiner Kreativität ein. Du hast Ideen? Dann setz sie um. Denn das ist das, was uns auszeichnet.Was Du mitbringstDu bringst mehrjährige Berufserfahrung aus dem Kundenservice / der Kundenbetreuung sowie Erfahrung in der Erwachsenenbildung mit. In Deinem Studium oder in Deiner Ausbildung hast Du verschiedene Methoden zu Lehr- und Lernmethoden kennengelernt und diese, bestenfalls im Bereich Banken und Finanzdienstleister, angewendet.Die Konzipierung und Durchführung von Trainings ist für Dich kein Neuland. Hierbei bist Du sicher in der Nutzung moderner und digitaler Lernformate und legst Wert auf einen nachhaltigen Lerntransfer.Dein Englisch ist gut – das heißt, Du kannst Dich in Meetings mit unseren internationalen Kollegen in Schweden verständigen und hast kein Problem damit ein englisches Handbuch zu verstehen. Um die Qualität unserer externen Dienstleister sicherzustellen, ist eine Reisebereitschaft (voraussichtlich 1 Mal im Quartal) erforderlich.Nationale und internationale EntwicklungsmöglichkeitenFlexibles und mobiles ArbeitenTolles Gesundheits- und SportangebotAttraktive ZusatzleistungenSoziales Engagement in externen ProjektenSpaß an der Zusammenarbeit mit fantastischen KollegenAll you can drink Kaffee, Tee und Wasser
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Kundenbetreuer (m/w/d) KompetenzCenter Ambulante Versorgung

Do. 11.08.2022
Frankfurt am Main
Mit mehr als 680.000 zufriedenen Kunden ist die BAHN-BKK einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als geöffnete, gesetzliche Krankenkasse mit Präventionsschwerpunkt verstehen wir uns als kompetente, verlässliche und innovative Gesundheitspartnerin für unsere Kundschaft. Kundenbetreuer (m/w/d)KompetenzCenter Ambulante Versorgung Bearbeitung, Steuerung und Zahlbarmachung der eingehenden Rechnungen ambulanter Leistungserbringer Telefonische Aufklärung, Beratung und Auskunftserteilung der Kunden zu fragender Geschäftsbeziehungen und Abrechnungen Bearbeitung von Fehlerlisten, Hinweislisten und Suchläufen im Rahmen des gezielten Kostenmanagements Kontinuierliche aktive Kundenbetreuung zur Stärkung der Kundenbindung und Gewinnung neuer Versicherter Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten im Bereich Krankenversicherung, zur/zum medizinischen oder medizinisch-technischen Fachangestellten oder zur/zum Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen Erste Erfahrung in der Abrechnung von ambulanten Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung von Vorteil Kenntnisse im Leistungsrecht der gesetzlichen Krankenversicherung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Produkte, krankenkassenspezifische Software) Kooperatives Teamverständnis, ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationskompetenz, Empathie und Qualitätsbewusstsein Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre bieten wir Ihnen ein flexibles Arbeitszeitmodell und eine marktgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag. Als gesetzliche Krankenkasse liegt uns darüber hinaus die Gesundheit unserer Mitarbeitenden besonders am Herzen. Daher erwarten Sie ein umfangreiches Angebot im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements und ein nach höchsten ergonomischen Standards ausgestatteter Arbeitsplatz. Auch Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung gehören zu unseren Standards.
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Customer Service Agent (m/w/d) / Mitarbeiter/in (m/w/d) im Kundenservice / Kundenbetreuung / Customer Service

Do. 11.08.2022
Darmstadt
LOGOSYS ist ein schnell wachsendes Familienunternehmen der Chemie- und Pharmalogistik mit über 70 jährigen Bestehen. Wir kümmern uns um die Lagerung, Herstellung nach AMG, Konfektionierung von Displays, Kommissionierung, Versand und den Transport zum Kunden. Bearbeitung aller eingehenden Kundenanrufe  Reklamationsbearbeitung in enger Abstimmung mit der Produktion  Proaktive Abstimmung mit unserem Kunden, einem namhaften Unternehmen der Pharmabranche  Telesales nach Anfall bzw. Bedarf  Teilnahme an Telefontrainings und Produktschulungen sowie Firmenveranstaltungen  Auftragsannahme und Auftragserfassung im EDV-System  Wenn notwendig, Nachbereitung bereits erfasster Aufträge im EDV-System  Pflege der Kunden-, Produkt-, Empfänger- und Speditionsstammdaten im System  Kontrolle der Bestände und proaktive Meldung an den Kunden  Erstellung von Gutschriften/ Stornorechnungen  Erfassung von Bestellungen  Enge Abstimmung mit dem Teamleiter und dem Key-Account-Manager und proaktive Information an diese Funktionsstellen Ausgeprägte Serviceorientierung  Gute Logistikkenntnisse respektive Pharmakenntnisse auf Basis einer Ausbildung oder einschlägiger Berufserfahrung  Gute Kenntnisse in MS-Office und in Windows-Betriebssystemen  Teamfähigkeit  Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzfreude  Proaktives und eigenverantwortliches Handeln Einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Beginn an  Regelmäßige Arbeitszeiten  bis zu 3 Tagen Home-Office  Gesundheitsprämie  Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet  Onboarding inkl. Einarbeitungsplan  Kollegiale Atmosphäre in einem dynamischen Umfeld Work-Life-Balance  Flache Hierarchien, sowie kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege  Entwicklungsmöglichkeiten  Gute Erreichbarkeit, ob mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem privaten PKW  Ausreichend kostenlose Mitarbeiterparkplätze  Mitarbeiterküche  Kostenlose Getränke
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice zum 01.09.2022 / 01.10.2022 - Quereinsteiger sind willkommen

Do. 11.08.2022
Offenbach am Main
Wenn du an etwas glaubst, gibst du alles, um zu überzeugen und dabei den Menschen mitzunehmen? Kommunikation ist deine Stärke und du machst die Dinge besprechbar? Du hast dein Gegenüber und das große Ganze immer im Blick? Super, denn das ist das Beste für unsere Kunden und essenziell für unser Team. Wir suchen Netzwerker, die unbefangen agieren und ein Gespür dafür haben, was ihr Handeln bewirkt. Na, passt’s? Wir freuen uns auf dich.Ab 01.09.2022 / 01.10.2022 suchen wir dich für unsere Serviceeinheit in Offenbach Vollzeit (38 Stunden / Mo.-Fr.), unbefristet. Wir sind ein sympathisches Team mit positiver Arbeitsatmosphäre und arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld. Wir pflegen eine wertschätzende Zusammenarbeit und eine offene Kommunikation.   Eine intensive Fachschulung bereitet dich perfekt darauf vor, unsere Kunden mit deinem Service für dich und uns zu begeistern. Du führst Telefonate mit unseren Kunden und nutzt zukunftsorientierte Medien Du bearbeitest bestehende Versicherungsverträge im Bereich Krankenversicherung Du hast Lust auf New Way of Working (u.a. leckere Kantine, aktive und passive Erholungsflächen, Wasser und Kaffee frei) in unserem brandneuen hochmodernen Bürogebäude direkt am Kaiserlei-Kreisel (S-Bahn-Haltestelle direkt vor der Tür!) Du weißt guten Service selbst zu schätzen und kannst diesen auch vermitteln Du bist kontaktfreudig, wortgewandt und zielorientiert Du hast Spaß am Telefonieren und kannst Dich gut auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen Du bist PC-affin und mit digitalen Medien vertraut Du bringst zeitliche Flexibilität mit (Mo.-Fr. 7.15 – 20.15 Uhr) Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Versicherung bedeutet, für andere da zu sein. Nicht nur, wenn es drauf ankommt. Das gilt für AXA als Konzern, aber für AXA als Arbeitgeber natürlich auch. Darum halten wir dir den Rücken frei und schaffen Flexibilität – egal, ob es um technische Tools, strategische Entscheidungen oder schwierige Fragen geht. Auf neuen Wegen begegnen uns auch mal Stolpersteine, aber die überwinden wir gemeinsam. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Wir sind Menschen mit Ecken und Kanten, die ohne Berührungsängste aufeinander zugehen. Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. Benefits Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt dich dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern.  Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir dir also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot 
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