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Kundenservice: 37 Jobs in Keltern

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Kundenservice

Kaufmännischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Kraichtal
Die ARGO-HYTOS GmbH ist eine mittelständische Unternehmensgruppe. Sie entwickelt und produziert mit rund 1.600 Mitarbeitern in sechs Produktionswerken in Deutschland, der Tschechischen Republik, Polen, Indien und China Standardkomponenten sowie intelligente Systemlösungen für die Fluidtechnik. Besonders in der Mobilhydraulik hat sich das Unternehmen zu einem der internationalen Marktführer entwickelt.Sie betreuen einen fest zugeordneten Kundenstamm und haben die Kundenzufriedenheit stets im FokusKundenaufträge bearbeiten Sie selbständig und vollumfänglich von der Bestellung, über die Vertragsprüfung bis hin zur Rechnungslegung. Sie erstellen Angebote und verfolgen diese nach.Auf Basis der Kunden Forecasts erstellen Sie selbständig Bedarfsplanungen, Optimieren diese kontinuierlich und stellen die ordnungsgemäße Abarbeitung der Lieferpläne sicherDie Besuchsberichte unserer Außendienstmitarbeiter bearbeiten sie in Rückspare mit den Kollegen und verfolgen diese nachSpezielle Kundenanfragen klären Sie in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen aus der technischen Projektierung und dem AußendienstSie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen umfassende Erfahrung in der Auftragsabwicklung mit, idealerweise aus einem IndustrieunternehmenDie Kundenzufriedenheit hat bei Ihnen oberste Priorität und die kontinuierliche Optimierung von Abläufen, Plänen und Prozessen bereitet Ihnen FreudeIdeal wären zusätzlich Kenntnisse aus den Bereichen Lieferantenerklärungen und PräferenzursprungSie verfügen über gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP R3 KenntnisseSie haben Teamgeist, treten Kunden gegenüber sicher und serviceorientiert auf und pflegen einen selbständigen und proaktiven ArbeitsstilEin spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einer international tätigen UnternehmensgruppeEine umfassende Einarbeitung in das neue AufgabengebietEin Umfeld, in dem eigenverantwortliches Handeln gewünscht ist und flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswegen gepflegt werdenEine leistungsgerechte Bezahlung und betriebliche Sozialleistungen, wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge und JobRad
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Technischer Kundenberater (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Stadtwerke Karlsruhe Netzservice GmbH ist mit rund 460 Mitarbeiterinnen und Mitar­beitern Netzbetreiber für Strom und Gas sowie technischer Dienstleister für Wassernetze, Baudienstleister für das Fernwärme-, Kommunikations- und Straßenbeleuchtungsnetz sowie Messstellenbetreiber in den vier Sparten Strom, Gas, Wasser und Wärme. Technischer Kundenberater (w/m/d) Für die Umsetzung und den weiteren Ausbau von Dienstleistungen des Netzbetreibers, su­chen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Kundenberater (w/m/d). Als technischer Kundenberater (w/m/d) sind Sie für den gesamten Prozess von der Kundenan­sprache bis zum Vertragsabschluss verantwortlich.Individuelle Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenz, spannende und ab­wechslungsreiche Aufgaben, leistungsgerechte Vergütung nach dem TV-V, betriebliche Altersvorsorge sowie umfangreiche Sozialleistungen. Bestandskunden- und Neukundenmanagement Abwicklung der eingehenden Kundenaufträge inklusive der Anpassung und Verlängerung von Verträgen Direkte Zusammenarbeit und Kommunikation zu den Kunden Sie sind die Schnittstelle zwischen den Kunden und unseren Fachbereichen Identifikation von Dienstleistungspotenzialen inklusive deren Einführung Klärung der technischen Situation zur Umsetzung der Kundenanliegen Plausibilisierung der Kundenangaben zur erfolgreichen Weiterverarbeitung Initiierung und Verfolgung von Teilprozessen (u. a. Prüfung der technischen Machbarkeit, Abrechnung der Aufträge etc.) Klärung rechtlicher Fragestellungen Dokumentation und Archivierung (u. a. im GIS und DMS) Sie haben eine kaufmännische Ausbildung aus einem technischen Umfeld oder alternativ neinen Bachelor-, Techniker- oder Meisterabschluss mit kaufmännischer Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Kundenberatung im technischen Umfeld Verständnis der technischen Aspekte der Löschwasser- und Trinkwasserinstallationen und Wasserversorgungsnetze bzw. die Bereitschaft, sich diese anzueignen Kenntnisse des rechtlichen Hintergrunds sowie der relevanten Normen und Regelwerke (DIN, DVGW) der Wasserversorgung oder die Bereitschaft, sich diese anzueignen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen sowie sicheres und selbstbewusstes Auftreten in Verhandlungs- und Konfliktsituationen Sicherer Umgang mit MS-Office und fachspezifischen IT-Systemen Hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Selbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
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Werkstudent (m/w/d) Customer Service

Do. 10.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Romaco ist ein weltweit führender Anbieter von Verfahrens- und Verpackungstechnik für pharmazeutische Feststoffe wie Pulver, Granulate, Tabletten und Kapseln. Am Standort Karlsruhe sind etwa 250 Mitarbeiter beschäftigt. Hier entwickeln, fertigen, montieren und vermarkten wir hoch automatisierte Produktions- und Verpackungsanlagen. Zur Verstärkung unseres Teams Aftersales & Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten und engagierten Werkstudent (m/w/d) Customer Service Erstellung eines Lastenheftes für eine Smartphone Applikation Klärung der Datenverfügbarkeit für die Applikation Review Meeting (VOC) während der Lastenheftphase intern und extern StudentInnen ab dem dritten Semester Kenntnisse in der Erstellung von Lasten- und Pflichtenheft Kenntnisse über Datenbank und Datenverarbeitung Kenntnisse über Smart-Phone Applikationen Kenntnisse über User Interface Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Wir legen Wert auf offene Firmenkultur und ein innovatives Arbeitsumfeld - Gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens mit! Unsere Arbeitgeberleistungen JobRad - Sie wählen ein JobRad nach Ihren Wünschen. Wir leasen für Sie das JobRad. Sie fahren es, wann immer Sie wollen: zur Arbeit, im Alltag, in den Ferien oder beim Sport. Die monatlichen Raten werden automatisch von Ihrem Gehalt abgezogen. Dank steuerlicher Förderung sparen Sie bis zu 40 % gegenüber dem klassischen Kauf Kantine - Machen Sie mit Ihren Kollegen Mittag in unserer eigenen Kantine Flexible Arbeitszeitmodelle möglich durch Gleitzeit.
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Fachansprechpartner*in Kundenservice (w/m/d)

Do. 10.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Mit unseren starken Marken 1&1, GMX, WEB.DE und mail.com sind wir mit über 30 Mio. aktiven Nutzern der führende Anbieter von Consumer Applications in Deutschland. Wir machen Kommunikation noch sicherer - und das bei bis zu 500 Mio. eingehenden E-Mails pro Tag!Mit 35 Millionen Kund*innen gehören WEB.DE und GMX in Deutschland zu den führenden E-Mail Anbietern. Sie sind serviceorientiert, der Kunde steht bei Ihnen im Fokus und Sie wollen in einer Digital Company wirklich etwas bewegen? Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen Themen voranzubringen. Als Fachansprechpartner*in im Kundenservice sind Sie in erster Linie bei technischen Rückfragen zu den Funktionalitäten unserer E-Mail-Postfächer von WEB.DE und GMX der/die Ansprechpartner*in. Damit tragen Sie entscheidend zum Erfolg unserer Marken WEB.DE und GMX bei. Sie prüfen unsere Kundenanfragen, verteilen diese im Team zur Bearbeitung und machen die Personaleinsatzplanung von bis zu 13 Kolleg*innen. Die Bearbeitung der Sonderfälle wie z. B. Kostenrückerstattung, Kundenbeschwerden liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. Als Ansprechpartner*in für unsere internen Teams und externen Dienstleister*innen, stehen Sie Ihren Kolleg*innen bei Rückfragen zu Sonderfällen und komplexen Anfragen zur Seite. Sie optimieren und formulieren Standarttexte, um Ihren Kolleg*innen den Alltag zu erleichtern. Durch Ihre ausgeprägte Serviceorientierung bestärken Sie unser Team und leisten damit einen großen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kund*innen. Haben Sie Erfahrung in der Call-Center-Branche, sind ein Organisationstalent und die Arbeit mit Kund*innen macht Ihnen Spaß? Dann lassen Sie uns kennen lernen! Sie sind zudem ein Kommunikationstalent und beherrschen die deutsche Rechtschreibung im Schlaf? Ein flexibler und belastbarer Teamplayer, der sicher im Umgang mit den gängigen Computer Programmen ist? Außerdem ist Ihre Arbeitseinstellung „Hands-on“ und Ihr Lösungsansatz pragmatisch? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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Werkstudent im Bereich Customer Development (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind der führende Anbieter von Cloud Software für Sales & Marketing Intelligence im deutschsprachigen Raum. Bereits heute nutzen über 1.000 Unternehmen aller Branchen und Größen unsere Lösungen zur Digitalisierung ihrer Marketing- und Vertriebsprozesse. Mit Hilfe modernster Technologien und Algorithmen analysieren wir automatisiert öffentlich verfügbare Nachrichtenkanäle, Firmenwebseiten, Social-Media-Netzwerke sowie aktuelle Handelsregister- und Finanzinformationen. Die Ergebnisse werden in unserer Data Cloud zentralisiert und daraus geschäftsrelevante Daten extrahiert. So entsteht für unsere Kunden der entscheidende Informationsvorsprung. Du unterstützt das Customer & Partner Development Team bei ihren täglichen Herausforderungen Du übernimmst administrative Aufgaben sowie die Auswertung diverser Kennzahlen Du bearbeitest Anfragen unserer B2B-Kunden selbstständig via Ticket-System oder Telefon Du hast eigene Projekte und Verantwortlichkeiten Du befindest Dich in einem Bachelor- oder Master-Studium Du gehst offen, proaktiv und selbstbewusst auf Menschen zu, und hast keine Angst, zum Hörer zu greifen Du hast gute bis sehr gute MS Office-Kenntnisse Du sprichst fließend Deutsch und drückst Dich in Wort und Schrift gekonnt aus Du hast grundlegende Englischkenntnisse Du arbeitest eigenständig, sowie zielorientiert und hast eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Offenheit für kreative Ideen und Unterstützung bei innovativen Vorschlägen Flexible Arbeitszeiten, die Deine Prüfungsphase berücksichtigen Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Dynamisches und innovatives Unternehmen mit lockerer Arbeitsatmosphäre Möglichkeit zur Übernahme in ein festes Anstellungsverhältnis nach Deinem Abschluss Mitarbeiterbenefits – von Kaffee, Tee und Obst über Teamevents bis hin zu einem umfangreichen Bonus-Programm
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Sales Consultant French (all genders)

Mi. 09.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Sales Consultant French berätst und unterstützt Du unsere Kunden beim Kauf einer Luxusuhr. Du bist die Schnittstelle zwischen Käufer und Verkäufer und trägst so zu einem optimalen Kauferlebnis bei. Du überzeugst durch Deine Kommunikationsstärke und Dein verkäuferisches Geschick – Deine über die Zeit dazugewonnenen Luxusuhren-Kenntnisse setzt Du zukünftig ebenfalls gewinnbringend ein. Durch diese Eigenschaften bringst Du unseren Online-Marktplatz für Luxusuhren und den Kunden näher zusammen. Als Teil unseres Sales Teams bist Du die Schnittstelle zwischen den Uhrenkäufern und -verkäufern. Mit Deinem Verkaufstalent steigerst Du die Uhrenverkäufe bei Chrono24. Im täglichen Kontakt lernst Du unsere Kunden und deren Bedürfnisse kennen und berätst sie optimal. Unser Credo ist „Qualität vor Quantität“ – die erfolgsunabhängige Bezahlung gibt Dir die Möglichkeit, Dich voll und ganz auf die individuelle Betreuung Deiner Kunden zu fokussieren. Du stehst im engen Kontakt zu unseren Luxusuhren-Verkäufern und lernst die Uhrenbranche mit ihren Besonderheiten nachhaltig zu verstehen. Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren. Du bist ein echter Beratungsprofi und Vertrieb ist Deine Leidenschaft. Du brennst für das, was Du verkaufst, und findest Dich in einem neuen Marktumfeld schnell zurecht. Du findest sowohl persönlich als auch am Telefon schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden. Du überzeugst durch kommunikative Kompetenz und verkäuferisches Geschick. Du beherrschst Deutsch und Französisch in Wort und Schrift und sprichst fließend Englisch. Idealerweise bringst Du Interesse für Uhren mit. Aber auch wenn Du noch kein Experte für Luxusuhren bist - keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Sales Consultant French (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Sales Consultant Italian (all genders)

Mi. 09.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Sales Consultant Italian berätst und unterstützt Du unsere Kunden beim Kauf einer Luxusuhr. Du bist die Schnittstelle zwischen Käufer und Verkäufer und trägst so zu einem optimalen Kauferlebnis bei. Du überzeugst durch Deine Kommunikationsstärke und Dein verkäuferisches Geschick – Deine über die Zeit dazugewonnenen Luxusuhren-Kenntnisse setzt Du zukünftig ebenfalls gewinnbringend ein. Durch diese Eigenschaften bringst Du unseren Online-Marktplatz für Luxusuhren und den Kunden näher zusammen. Als Teil unseres Sales Teams bist Du die Schnittstelle zwischen den Uhrenkäufern und -verkäufern. Mit Deinem Verkaufstalent steigerst Du die Uhrenverkäufe bei Chrono24. Im täglichen Kontakt lernst Du unsere Kunden und deren Bedürfnisse kennen und berätst sie optimal. Unser Credo ist „Qualität vor Quantität“ – die erfolgsunabhängige Bezahlung gibt Dir die Möglichkeit, Dich voll und ganz auf die individuelle Betreuung Deiner Kunden zu fokussieren. Du stehst im engen Kontakt zu unseren Luxusuhren-Verkäufern und lernst die Uhrenbranche mit ihren Besonderheiten nachhaltig zu verstehen. Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren. Du bist ein echter Beratungsprofi und Vertrieb ist Deine Leidenschaft. Du brennst für das, was Du verkaufst, und findest Dich in einem neuen Marktumfeld schnell zurecht. Du findest sowohl persönlich als auch am Telefon schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden. Du überzeugst durch kommunikative Kompetenz und verkäuferisches Geschick. Du beherrschst Deutsch und Italienisch in Wort und Schrift und sprichst fließend Englisch. Idealerweise bringst Du Interesse für Uhren mit. Aber auch wenn Du noch kein Experte für Luxusuhren bist - keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Sales Consultant Italian (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Augenoptiker im Kundenservicecenter (m,w,d)

Mi. 09.06.2021
Mühlacker
Du bist ein ausgemachtes Kommunikationstalent und magst es, am Telefon und im Team den ganzen Tag mit Menschen zu arbeiten? Du kannst gut zuhören und strahlst auch in anspruchsvollen Situationen Ruhe aus? Dann komm zu uns - wir brauchen dich!Wir bei der DAO wollen auch in Zukunft Großes bewirken, obwohl wir schon seit langer Zeit nicht mehr zu den Kleinen gehören. Als eines der führenden Großhandelsunternehmen für Brillengläser und modernste Augenoptikgeräte arbeiten wir jeden Tag mit tausenden Kunden in Deutschland, Österreich und Tschechien zusammen. Es gibt immer was zu tun und täglich neue, spannende Herausforderungen zu meistern.Lass dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb dich... JETZT!Für unseren Standort in Mühlacker suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort in VollzeitAugenoptiker im Kundenservicecenter (m,w,d)Kundenbetreuung und -beratung via Telefon, Chat & E-MailSchnittstelle zu den Fachabteilungen & TerminbearbeitungKaufberatung und -nachbetreuungBearbeitung von ReklamationenAuftragserfassungAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Augenoptik/OptometrieAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch als Muttersprache oder C1) und beste UmgangsformenGute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS OfficeOrganisierte, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und FlexibilitätEine unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Jahresurlaub sowie attraktiven SozialleistungenUnternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenArbeitszeiten: 40-Stunden-Woche, Montag bis FreitagEin junges, dynamisches Team mit vielfältigen Möglichkeiten zur persönlichen & beruflichen EntwicklungGute Anbindung an die Regionen Pforzheim, Karlsruhe und StuttgartMitarbeiterevents, eine kostenlose Brille pro Jahr, kostenloses Obst und Kaffee, so viel du willst
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Customer Service Representative (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Gaggenau
Wir, die Marke Bonizetti, sind ein junges Start-Up-Unternehmen, das vor drei Jahren unter der Firmierung BMSC 24 gegründet wurde. Als Team haben wir eins gemeinsam: Wir lieben die Natur und wir lieben modernes Design mit großartiger Funktionalität. Aus dieser Kombination entwickeln wir ständig clevere und trendige Produkte. So auch für unsere Marke Bonizetti, bei der sich alles um das Thema Holz in Form von Sonnenbrillen, Uhren und Lautsprechern dreht. Unser Erfolg resultiert aus der Kombination von Gegensätzen: Tradition und Moderne, Natürlichkeit und Eleganz. Zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir Dich an unserem Zweitstandort in Gaggenau als Customer Service Representative im Bereich E-Commerce. Erster Ansprechpartner unserer Kunden am Telefon Bearbeitung der Kundenkorrespondenz per E-Mail und über Onlinemarktplätze Reklamations- und Retourenabwicklung Kommunikation mit dem Versandlager und der Versanddienstleister Beantworten von Kundenbewertungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der operativen Kundenbetreuung Freundliches und professionelles Auftreten am Telefon Gute schriftliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache Erfahrung im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint) Lösungsorientierte Denkweise und hohe Serviceorientierung Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Junges und dynamisches Team Hoher Einfluss auf die Gestaltung Deiner eigenen Arbeitsprozesse Hervorragende Entwicklungschancen zur persönlichen Weiterbildung Überdurchschnittliche, leistungsangepasste Vergütung Flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliche Zeiteinteilung Selbständiges mobiles Arbeiten für mehr Flexibilität Einen unbefristeten Arbeitsvertag
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Kundenberater (m/w/d) - 500 € Sommerprämie¹

Mo. 07.06.2021
Pforzheim
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Kundenberater (m/w/d) im Bereich Automobil in Voll- oder Teilzeit. Der Standort Pforzheim übernimmt seit über 40 Jahren den Kundenservice für namhafte Kommunikationsunternehmen und zählt heute zu den stärksten Arbeitgebern der Region. Unser Einstellungsprozess findet aktuell digital statt, so dass wir uns auch in dieser Zeit flexibel kennenlernen können.    Bewirb Dich jetzt und sichere Dir Deine 500 € Sommerprämie¹! 500 € Sommerprämie¹ sicherer Arbeitsplatz und Festanstellung in Voll- oder Teilzeit pünktliches Grundgehalt, zzgl. leistungsorientierter Provision flexible Arbeitszeiten: Mo – Sa: 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr - keine Sonntagsarbeit! unkomplizierter Einstieg in den Job durch intensive Einarbeitung und Schulungen Homeoffice-Tätigkeit optional möglich nach Einarbeitung vor Ort verschiedene Entwicklungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung Deiner Potentiale umfangreiche Mitarbeiterrabatte bei Events, Online Shops u.v.m. betriebliches Gesundheitsmanagement (Obst, Wasser, Tee) und Betriebsarzt zentrale Lage mit guten Einkaufsmöglichkeiten und idealer Verkehrsanbindung telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen Erarbeitung von individuellen Lösungen mit und für den Kunden freundliche und professionelle Kundenbetreuung durch aktives Zuhören Dokumentation und Datenerfassung von Kundeninformationen Teilnahme und aktive Mitarbeit an auftraggeberspezifischen und unternehmensinternen Trainingsmaßnahmen Teilnahme an Qualitätssicherungsmaßnahmen, u.a. Monitorings und Coachings Einbringen von projektspezifischen Verbesserungsvorschlägen (Prozess- und Ablauforganisation im Projekt) Weiterleiten projektrelevanter Informationen an die Teamleitung service- und kundenorientierte Denk- und Handlungsweise ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift idealerweise Grundverständnis für Kundenbindung und Vertrieb sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (z.B. MS Office) von Vorteil Bereitschaft, in Wechselschichten zu arbeiten hohes Maß an Eigenmotivation, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Kontakt- und Kommunikationsfreude sowie ausgeprägte Servicementalität Empathie und soziale Kompetenz zur optimalen Einschätzung des Kunden
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